Bewertungen für Avantage Sporthotel

Braunstr. 40, 24145 Kiel, Deutschland

Nr. 27 von 44 Hotels in Kiel

Die Lage ist etwas außerhalb der Stadt, aber nicht zu weit draußen. Taxi ca. 15€ oder nahegelegene Busverbindung. Sehr ruhige Lage....man kann entspannt ausschlafen ohne Stadtlärm und die Fenster offen lassen

Badezimmer einfachst, Dusche unpraktisch montiert, Ablagen nicht ausreichend; Lage.

Gutes Frühstück, Parkplatz nah an Hoteltür (Hintertür), fast komplett renoviertes Zimmer

Die Sauberkeit in beiden Zimmern war nicht toll. Spinnweben, viele kleine Fliegen, Fußboden nur im Laufbereich sauber Die Qualität des Essens im Restaurant war nicht empfehlenswert:

Das Frühstück war absolut gut. Keinerlei Beanstandung.

Schwacher WLAN Empfang, die Sauberkeit war nicht so ausgeprägt, zu teuer.

Gute kostenlose Parkplätze, sehr großes Zimmer, endlich mal wieder Dosenobst zum Frühstück. Etwas skurril für ein Sporthotel aber ich mag es.

Wir waren nur eine Nacht in Kiel. Ich hatte dort eine Prüfung zu absolvieren. Das war unser drittes Hotel innerhalb eines halben Jahres. Dieses Hotel war mit Abstand das beste von den Dreien. Unser nächster Aufenthalt in Kiel wird wieder in diesem Hotel sein. Wir waren sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Das Frühstück war sehr durchschnittlich. Wir hatten Zimmer in unterschiedlichen Bereiche zu denen man ab 23:00 Uhr nur außen herum gelangen konnte, tagsüber musste man durchs Restaurant gehen.

Schönes Zimmer, gutes, günstiges Frühstück und eine tolle Sauna. Der ÖPNV ist recht gut, das Hotel war sogar in der Silvesternacht per Bus zu erreichen (Haltestelle Kronsburg).

Im Restaurant wurde auf Gäste keine Rücksicht genommen. Das Radio lief nebenher laut und wurde zwar leiser gedreht auf Wunsch aber gleich danach der Fernseher angeschaltet. Fussball übertönte jede Unterhaltung im Gastraum. Die Lautstärke war unerträglich. Meine Freundin und ich wurden dann in einem Nebenraum gebeten, in dem es kalt war. Der Chef hatte angeordnet, die Lautstärke nicht zu regulieren, sondern die Gäste denen es zu laut ist, in einen anderen "kalten" Raum zu setzen. Unerhört!!!

Das Personal war sehr nett

Leider gab es nicht wie erwartet am Samstag Abend vor Ort die Möglichkeit etwas zu Essen zu bekommen. Frühstücksbuffet war zu dem Preis eher durchschnittlich, mußte selbst erstmal einen Mitarbeiter suchen um Kaffee zu bekommen.

Wir waren scheinbar die einzigen Gäste. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Der Koch war krank und es gab nichts zu Essen. Das Frühstücksbüffet war überschaubar und lustlos angerichtet.

Die Zimmer sind wunderbar modern und mit viel Liebe ausgestattet. Sehr zuvorkommendes Personal, top Frühstücksbuffet. Auch der Wellnessbereich ist sehr gemütlich und stilvoll eingerichtet.

Bett viel zu hart, keine gute Kissenqualität, Kaffeautomat musste man Kapsel mit einem Euro bezahlen, Frühstück mit Euro 9,50 bei dem Angebot zu teuer. Getränke extrem teuer, da nichts in der Nähe ist, kann man sich das erlauben.

Freundliche Mitarbeiter

Man denkt bei der Anfahrt, man habe das Hotel verpaßt. Beschilderung an der Straße wäre toll!

Freundlichkeit wird groß geschrieben! Das Frühstück war super! Der Hund war willkommen. Sehr bequeme Betten, Saiberkeit des Zimmer war toll!

kein WLAN auf dem Zimmer/schlechter Internetempfang, Staub unter den Betten, für die Lage im Gewerbegebiet am Rande Kiels vergleichsweise teuer (Zimmerpreis und Gastronomie)

großes, modernes Zimmer mit großem Balkon

WLAN funktionierte sehr schlecht am 1. Tag, am 2. gar nicht mehr. Das Service-Personal war gekünstelt höflich. Dies habe ich als sehr störend empfunden. Die einzelnen Sportangebote sowie die Sauna müssen zusätzlich gezahlt werden. Dies sollte in der Beschreibung erwähnt werden.

Schönes Zimmer, jedoch erst nach Nachfrage. Gebucht war ein Dreibettzimmer, bekommen haben wir in der ersten Nacht ein Zweibettzimmer mit Feldbett.

Das Zustellbett war viel zu hart und das Masterbett auch nicht weicher. Ein kleiner Kühlschrank wäre wünschenswert.

Das Hotel ist ruhig gelegen und die Zimmer sehr sauber.

Frühstück war nicht so gut es wurde wenig aufgefühlt und alle 2 minuten kam jemand an den Tisch und wollte was abräumen und das störte sehr. Auch der Preis 👎

Zimmer top alle sehr freundlich,sauna Fitness raum sonnenbank wie tennis und Badminton platz vorhanden.

Wir haben das Hotel genutzt, um am folgenden Tag entspannt, ohne Hektik, auf ein Kreuzfahrtschiff zu steigen. Schön war, dass wir noch so viele Möglichkeiten hatten, um am Abend ein wenig aktiv zu sein. Tennis, Badminton und ein kleines Fitness-Studio standen zur Auswahl. Das Essen am Abend war erstklassig!

Man muss sehr aufpassen, dass man auch das bekommt was man gebucht hat. Ich hatte ein Komfort Doppelzimmer zur Einzelbenutzung gebucht. Wurde aber ein Standard Doppelzimmer einquartiert. Da die Rezeption nicht wirklich besetzt war, beziehungsweise vom Restaurant mit bedient wurde, reklamierte ich dies eben dort. Und mir wurde im gebrochenen Deutsch erklärt, dass das als Doppelzimmer gelte. Ich musste sehr deutlich darauf hinweisen, dass ich eine Zimmergröße von 25 zu 35 m² sehr wohl unterscheiden können . Erst daraufhin wurde an der Rezeption geschaut, natürlich festgestellt dass ein kleiner Fehler passiert sei und auch noch frech gefragt ob ich wirklich ein großes Zimmer wolle. Erstaunlicherweise war jedoch der Preis für ein großes Zimmer hinterlegt. Es schien mir fast als ob dies die gängige Herangehensweise in dem Hotel ist

Beim Frühstück stand eine Kanne Kaffee, ich meine eine Haushaltskanne für alle Frühstücksgäste dort, diese wurde zwar aufgefüllt, kann aber keinesfalls als ausreichend, für das Frühstücks aufkommen bezeichnet werden

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Zu wenig Ablagemöglichkeiten im Bad

In allen Bereichen des Hotels sehr freundliches Personal. Obwohl an unserem Reisetermin sehr wenig Frühstücksgäste waren, stand ein reichhaltiges Buffet zur Verfügung. Eierspeisen wurden für jeden Gast, der ein Frühstück gebucht hat, frisch zubereitet.

Die Badmintonhalle ist leider Eiskalt, und wirkt unbeheizt. Hatten am Vortag einen Platz reserviert und mussten dann sogar mit Pullovern an spielen.

Super Zimmer. Gemütlich, große Dusche. Für Sportenthusiasten eine schöne Adresse.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Das ich über Booking . Com ein Hund mitgebucht habe, dieser abe erst bei der Endrerchnung in Hotel aufgführt war. Booking.com sollte das (den Hund) besser gleich in der Berechnung des Angebotes mitaufnehmen, dann stopert man nicht beim Preis der einem Vorgelegt wird.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Anreise Ok. Beim einchecken wurde mitgeteilt das die Küche geschlossen ist. Kein allercardgeschäft nur Frühstück. Sylvestertag nach ankunft im Hotel stellten wir fest es ist geschlossen. KeinFitnessrum , keine Sauna ,keine Bar wie versprochen. Das gleiche am nächsten Tag . Das Hotel schloss um 15.00 Uhr. Alles. Minibar bestand aus einer kleinen Flasche Rotwein und einer Flasche stilles Wasser für 2 Personen. Mehr in der Maxi-Bar.. Natürlich -- abgeschlossen. Nespressomaschine auf dem Zimmer ok. Allerdings musste man am 2. Tag den Kaffee aus den Zahnputzbechern trinken , da keine Becher nachgelegt wurden. Man konnte auch keine Holen, da abgeschlossen. Einen Salat den wir uns mitgebracht hatten, weil ja die Küche zu hatte, mussten wir mit den Fingern essen. Alles war verschlossen. Das Hotel war ohne Personal. Nur eine Notfallnummer wurde aufs Zimmer gelegt. Es gab keinerlei Informationen über die geplanten umstände. Weder vor der Reise noch beim Einchecken. Tolles Hotel. Danke an das Avantage -Team für die Vermiesten Urlaubstage . Uwe Krause Fotos von den Löchrigen Gardienen und der Übergardine die aus der Gleitschine hing können gerne angefordert werden. U. K.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Bett zu niedrig, Unser Doppelzimmer war zu klein für 2 Personen, wäre besser als Doppelzimmer als Einzelbelegung geeignet,jedoch für die eine Übernachtung war es ausreichend.

Das Frühstück war gut, könnte jedoch noch mit einem erweiterten Fischgerichte-Angebot ergänzt werden.

Leider gibt es keine zimmereigene Minibar oder einen Kühlschrank. Der als "Maxibar" angepriesene grosse Kühlschrank auf Etage bietet zwar Getränke zum Verkauf an, aber bei einem längeren Aufenthalt keine eigene Getränke oder Esswaren im Zimmerkühlschrank kaltstellen zu können ist eine Mangel. Für Raucher ist es unangenehm, dass kein einziger wettergeschützter Raucherplatz zur Verfügung steht.

Die Zimmer sind seit einem früheren Aufenthalt renoviert worden und sind sehr geräumig und hell. Das Parkplatzangebot ist gross und die Adresse einfach zu finden. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und das Restaurant bietet eine gute Auswahl an Gerichten an.

Das Fernsehbild war sehr schlecht, unscharf. Zu zweit ist das Zimmer sehr beengt.

Das Hotel befindet sich in sehr ruhiger Lage. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Freundliche Chefs und nettes Personal. Gutes Frühstück und Abendessen a la carte. Schönes, modernes Zimmer mit sehr guter Sauberkeit. Lage ok und ruhig, 10min in die City..Wir kommen gerne wieder.

Schlauch an der Dusche undicht. Sky war nicht zu finden. Sauna hatte 21:00 schon zu. Beim Check In um 17:30 Uhr hörten wir als erstes das viele Zimmer noch nicht fertig sind.

Das Hotel war sauber und ruhig. Es wird mit Sky und Sauna bis 22:30 geworben.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Die Zimmer befanden sich im Souterrain des Hotels und der Blick aus dem Fenster war nicht sehr schön, da man auf den Hang unterhalb des Fußweges zum Haupteingang blickte. Dementsprechend unruhig war die Lage des Zimmer und daher für Gäste mit Ruhebedürfnis nicht geeignet. Sehr Störend ist wenn mann das Fenster offen lassen will weil draußen 34° Tagsüber wahren um das des Zimmer etwas abkühlt, hat jeder der vorbei laufen tut Freien Blick ins Zimmer und ist extrem laut. Natürlich kann mann die Vorhänge zuziehen, allerdings sind die Dicht und lassen kein Licht und aber auch keine Luft durch was auch richtig ist da sie dafür da sind, allerdings hat das offene Fenster dann nur noch die Funktion der Ruhestörung aber keine Abkühlung mehr. Das Badezimmer war sehr dürftig bestückt für den Übernachtung Preis. Ein kleiner Föhn ist vorhanden. Die Sauberkeit war im großen und Ganzen ok.. Das Frühstück mit Zusätzlich 9,60 € p.P. war reichhaltig. Allerdings wurde recht spät nachgefüllt, wenn etwas "vergriffen" war. "Die Abend-karte" das Essen, war sehr gut, aber nicht wirklich professionell zubereitet. Der im Internet bei Booking in der Beschreibung angegebene Innenpool war nicht vorhanden. Das Zimmer war optisch sehr schön. Sehr Bequemes Bett, Einrichtung ok. Kaffeeautomat für Kaffee und Espresso (Nespressokapseln) im Zimmer war sehr nützlich. Wenn im Preis das Frühstück inbegriffen wehre, dann wehre auch die volle Punktezahl Berechtigt (bis auf die Lage des Zimmer).

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Frühstück, Auffüllen von Milch, gekochten Eiern und Tomate-Mozarella hat nach 9.00 Uhr nicht mehr stattgefunden. Fernseher schlechte Bildqualität.

Betten waren sehr bequem, kleine Terasse

Die Zimmer befanden sich im Souterrain des Hotels und der Blick aus dem Fenster war nicht sehr schön, da man auf den Hang unterhalb des Fußweges zum Haupteingang blickte. Dementsprechend unruhig war die Lage der Zimmer und daher für Gäste mit Ruhebedürfnis nicht geeignet. Gäste mit Hunden dürfen nur diese Zimmer bewohnen, die keinen Teppichbelag haben. Das Badezimmer war sehr dürftig bestückt. Ein kleiner, schwacher Föhn war vorhanden. Die Sauberkeit war im großen und Ganzen ok. Allerdings gehört zum Reinigen eines Bades auch das gelegentliche Säubern der Halterungen von Handtuchhaltern etc. und Steckdosen. Diese waren ziemlich verdreckt. Was nicht in der Beschreibung des Hotels angegeben war: Hundezimmer kosten 10 Euro pro Person Zuschlag und der Hund selbst pro Tag 7,50 €. Das Frühstück (9,60 € p.P. Kinder 5,00 €) war reichhaltig. Allerdings wurde recht spät nachgefüllt, wenn etwas "vergriffen" war. Die Abendkarte an Wochenenden ist "mager". Nicht prickelnd war, dass ausgerechnet das Essen, das wir bestellen wollten, ausgegangen war (um 20.30 h!) und das alternativ ausgesuchte auch. Der dritte Versuch war dann wesentlich teurer, aber nicht professionell zubereitet. Der im Internet bei Booking in der Beschreibung angegebene Innenpool war nicht vorhanden.

Das Zimmer war optisch sehr schön. Bequemes Bett, Einrichtung ok. Kaffeeautomat für Kaffee und Espresso(Nespressokapseln) im Zimmer war sehr nützlich.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Leider war das Laufband defekt.

Unser Familienzimmer war sehr großzügig mit Balkon. Gutes Bett. Alles modern und sauber. Wir haben neben dem Tennisplatz auch den Fitnessraum genutzt. Hotel liegt in ruhigem Industriegebiet, mit Auto gut zu erreichen. Gerne wieder.

Die Lage ist etwas abseits am Rande eines Gewerbegebietes. Wen das aber nicht stört, wird dafür mit totaler Ruhe während der Nacht belohnt.

Obwohl wir erst gegen 22:15 Uhr eincheckten, war es problemlos möglich, ein alternatives Zimmer zu bekommen, das für unseren Sohn als Rollstuhlfahrer besser zu erreichen war. In 5 Minuten war die Schlafcouch bezogen und das Zimmer beziehbar. Sehr guter, flexibler Service!

Das Frühstückbuffet war reichlich, jedoch nicht alles machte einen frischen Eindruck. Gemüse, Käse. Die Frücht sollten nicht drei Tage oder länger verwendet werden. Unter einer Abdeckung wäre die Ware hygienischet präsentiert.

Das junge Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Grosszügiges, modernes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

Weg vom Parkplatz zur Rezeption relativ lang. Die Zufahrt zum Eingang auf der anderen Seite war nicht ausgeschildert

Frühstück ok. Sporthotel! Sehr nettes Personal

Zu weit vom Schuss. Relativ teuer. Jede Kleinigkeit wurde extra berechnet.

Die Zimmer waren sauber und modern eingerichtet.

Alles war Super ☺sehr freundliche Mitarbeiter

alles perfekt, gern wieder !!

Es war alles stimmig. Keine Versteckten Kosten, alles war neuwertig und nicht runtergewohnt. Das Personal was sehr freundlich und zuvorkommend.

Wenn in das Navi Braunstr. 40 eingegeben wird, ist der Parkplatz vor der Tür (Nachtzugang) bequemer geht es nicht. Zur Rezeption einige Schritte.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Frühstück lieblos und ewig gelegen, Kaffeebur aus alter Kanne und nicht am Tisch.

Zimmer und Bett waren ok

Infomappe auf Zimmer

- Ausstattung und Größe des Zimmers - Frühstücksangebot - Freundlichkeit des Personals

Doppelbett mit nur einer durchgehenden Matratze. Man merkt jede Bewegung vom anderen.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

WLAN war nur beschränkt verfügbar.

Das Personal am Empfang und beim Frühstück war zuvorkommend und sehr hilfsbereit.

Top

Kein wifi empfang. Am morgen wurden wir von lauter musik geweckt und das preis leistungsverhältnis war sehr enttäuschend. Nicht zu empfehlen.

Sehr schönes Zimmer, sehr aufmerksames Personal, gutes Frühstück. Wir kommen gerne wieder.

Sauber

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Extrem nettes und fürsorgliches Personal !

Man muss nicht immer etwas madig machen wollen.

Perfekte Kopfkissen und ruhige Lage

Sehr ruhiges Zimmer mit kleiner Terasse. Parkplätze direkt am Hotel.

Etwas abgelegen vom Stadtzentrum, in einem Industriegebiet. Das WLAN auf dem Zimmer hat nicht funktioniert.

Sauberes Hotel, modernes Ambiente.

Sehr freundlich und unkompliziert

She freundliche Mitarbeiter, komfortable Zimmer und ein leckeres Frühstück.

Hotel O.K. das Personal war sehr freundlich hilfsbereit und gut drauf - wir werden das Hotel wieder nehmen

Zu teuer

s.o.

Kein Aufzug, Frühstück mässig, aber nette und freundliche Bedienung

Da fällt mir beim besten Willen nichts ein!

Frühstücksbuffet sehr lecker.

Falsche Angaben zu Erreichbarkeit. Aufpreis für Aufbettung bei diesen überhöhten Preisen

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Unsere bevorzugte Adresse in Kiel. Sehr ruhig gelegen, überaus nettes Personal...die Zimmer sind einfach toll :-) Wir kommen immer sehr gern.

Es gab üppig Parkplätze

Frühstück war ok. Kaffee in Kannen am Tisch wären besser.

gute Lage. Moderne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

großes Zimmer, hundefreundlich

Die Hochspannungsleitung neben dem Hotel

Sehr freundliches und aufmerksames Personal , leckeres umfangreiches Frühstück mit Kaffee satt.

Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

WLAN funktionierte überhaupt nicht, sehr hellhörig, Toilettenspülung von anderen Zimmern sehr deutlich hörbar, keine Gardinen vor dem Fenster, entweder schaute jeder einem von draussen ins Zimmern, oder die dunklen Vorhänge mussten zugezogen bleiben. Für ein neue renoviertes Zimmer : Sprung in der Waschschüssel ? Sehe limitierte Essenskarte- aber sehr lecker wenn man dann was gefunden hat.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

S.oben,Sauna wird renoviert

Nettes Personal,über den Jahreswechsel kein Personal(fehl.Zimmerservice war bekannt),keine Sportmöglichkeiten.Insofern müsste Ihrerseits eine deutliche Preisreduktion zugestanden werden.Ich erwarte einen grossen Gutschein W.Weth

• Bewertung abgegeben: 23. November 2015

Die Nachricht über dem Umbau der Sauna erfolgte erst am Donnerstagabend, den 12.11.15, 3 Tage vor Reiseantritt. Dafür nur ein Getränk zum Ausgleich.

Insgesamt bis auf Umbau der Sauna in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Das Frühstück ist mit 9,50€ pro Person zu teuer. Musste aus privaten Gründen eine Übernachtung stornieren. Bei Direktbuchung im Hotel kkostenlos möglich, jedoch aufgrund booking.com-Buchung nicht möglich.

Ruhige Lage. Das Kieler Zentrum, sofern man mit dem Auto da ist, kann schnell erreicht werden. Sehr freundliches Personal. TV mit sky. Zahlreiche kostenlose Parkplätze vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

keine Raucherzimmer, schwer zu finden,aber das liegt an der Verkehrssituation in Kiel.

Freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück, saubere Zimmer, Bett kann am Kopf hochgestellt werden, kostenloses WLan, ausreichend Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Ältere Menschen sollten ein Zimmer unten bekommen. Ohne Lift bis ins oberste Stockwerk mit Koffer ist für Personen ab einem bestimmten Alter mühsam.

Ruhige, ungestörte Lage. Ausstattung der Zimmer ok.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Die Dusche in den Bädern sind zwar Barriere Frei, dennoch fehlt ein kleiner Übergangs Schutz damit das Wasser vom Duschen nicht ins Bad gelangt.

Am besten fand ich, das man Saunieren konnte. Auf wunsch wurde die Sauna vorgeheizt,so das man sich dann in schöner Umgebung entspannen konnte. Es ist zwar nur ein kleiner Bereich aber sehr gepflegt. Auf wunsch, per Telefon, sind auch Erfrischungen zu bestellen die dann prompt ausgeführt werden. Des weiteren sind die Sportngebote sehr vielfältig und können bis halb elf Abends ausgeführt werden.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

WLAN Zugang war leider eine absolute Katastrophe. Sehr langsam, teilweise kompletter Ausfall der Verbindung. Handynetz und Mobiles Datennetz leider innerhalb des Hotels auch nicht viel besser.

Sehr freundliches Personal, klasse Sportangebote, sauberes Hotel.

Es gibt auch 64 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.