Bewertungen für Avantgarde Hotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Welperstr. 49, 45525 Hattingen, Deutschland

Nr. 5 von 9 Hotels in Hattingen

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Hattingen ist ein Aufenthalt wert. Schöner Ort, nette Menschen!

Fällt mir nichts ein!

Wir sind äußerst herzlich und zuvorkommend empfangen worden. Obwohl noch eine große Reisegruppe außer uns da war, wurden wir schnell und höflich bedient. das Essen hat allen sehr gut geschmeckt. Ein letztes leckeres Getränk konnten wir dann am späten Abend auch noch bestellen, obwohl die Bedienung gerade Feierabend machen wollte. Alles in allem Top Service. Gerne wieder!

Bestens ausgeruht und nach tollem Frühstück fit zur Weiterfahrt, wir kommen wieder im Sept.

Sehr freundlich geführtes Hotel; guter Service sogar mit Begrüßungscocktail; dank hotelseitigem Upgrade sehr großzügige (wenn auch ältere) Wohnung, dafür renoviert und gut eingerichtet. Wir haben uns absolut wohl gefühlt. Ein tolles Frühstücksbuffet und eine gute Restaurantküche.

Alles top !

Spielecke für Kinder hat gefehlt..Kinder hatten bissel Langeweile..

Familienzimmer schön groß (2 Erw. u.3 Kinder) mit kleiner Küche,viel Platz,Betten sehr bequem ..Frühstück,Räumlichkeiten sehr gut. Hat uns sehr gut gefallen.

Tolles 3- Bett Zimmer mit extra Etage für die dritte Person.

Tolles 3- Bett Zimmer mit extra Etage für die dritte Person. Tolles Frühstückbuffet. Sehr freundlich und aufmerksamen Empfang. Perfekt für Radreisende.

Frühstück ausgezeichnet

das Restaurant hat nicht regelmässig geöffnet, keine Hinweis wann man etwas zum essen bekommt, obwohl das Restaurant (auch im Internet) beworben wird....hängt m.E. von der Buchungslage im Hotelzimmerbereich ab

Frühstück ausgezeichnet

Das Frühstück (Buffet) war weit über dem Durchschnitt.

Das Frühstück (Buffet) war weit über dem Durchschnitt. Viel frisches Obst, Obstsalat zusätzlich. Überdurchschnittliche Auswahl an Brot, Wurst, Käse, cereals/Müslis und Säften.

Schönes Hotel

Das Hotel liegt etwas abseits, aber doch nahe der schönen Altstadt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Mit dem super Frühstück konnte man gut in den Tag starten. Wir kommen sicher mal wieder.

Das Hotel kann man sehr gut weiterempfehlen.

Das Hotel kann man sehr gut weiterempfehlen. Sehr freundliches Personal, ein Begrüßungsgetränk das genau zum richtigen Zeitpunkt angeboten wurde. Auch die Fahrräder waren in einer verschließbaren Garage gut untergebracht. Zur Stadt sind es zu Fuß nur 5 Minuten.

Wenn nochmal nach Hattingen kommen, werden wir wieder hier buchen.

Wir hatten nur einen Übernachtung. Es gab nichts auszusetzen.

Wir waren nach 4 Jahren wieder in diesem Hotel. Hier erkennt man unserer Meinung nach die Vorteile von Buchungsportalen. Wir fanden ein wesentlich verbessertes Frühstück vor. Es war wirklich sehr gut.

Es hat uns alles rundrum gut gefallen und wir kommen gerne wieder!

Wir waren von der Freundlichkeit der Mitarbeiter - auch bereits vor der Anreise am Telefon - total begeistert. Unser Zimmer war ein großes Appartment und so richtig gestaunt haben wir am nächsten Morgen, als wir im Frühstücksraum mit frischen Erdbeeren und frischem Obstsalat begrüßt wurden. Das waren nur zwei der schönen Dinge, die beim Frühstück auf uns warteten. Wir waren begeistert!

Schöner angenehmer Aufenthalt während einer Geschäftsreise

Etwas in die Jahre gekommen, was dem Komfort oder der Funktion jedoch nicht schadet. WLAN könnte etwas stabiler und schneller sein, hatte zwischendurch immer wieder Aussetzer, was bei einer RDP-Sitzung sehr störend sein kann.

Großes Doppelzimmer, nettes freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gutes Frühstück.

Sehr freundliches Personal.

Optisch etwas in die Jahre gekommen, aber gepflegt.

Sehr freundliches Personal. Top sauber, auch der Saunabereich. Sehr reichhaltiges Frühstück. Upgrade auf Komfortzimmer bekommen.

Gut für Geschäftsreisen

Leider hat das Restaurant am Samstag Abend geschlossen

Tolles und reichhaltiges Frühstücksbuffet! Gute Matratzen! 2 kl. Flaschen Wasser Gratis auf dem Zimmer.

Für meine Ansprüche alles in Ordnung.

Kann ich keine Angaben machen, da ich nur übernachtet und gefrühstückt habe.Für

Das Frühstück war reichhaltig, gut sortiert. Zum Bett kann ich sagen, dass es für mich für den Kurzaufenthalt recht gut war.

Das Frühstück war lecker und die Zimmer sehr sauber.

Das Frühstück war lecker und die Zimmer sehr sauber. Die Matratzen sehr gut!!! Wir hatten ein Familienzimmer für 2+2. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut. Wir werden beim nächsten Mal, wenn wir in der Gegend sind, wieder das Hotel buchen!

Das Hotel kann man ruhigen Gewissens empfehlen.

Die Kopfkissen waren etwas zu weich. Un dohne Navi findet man das Hotel nicht so leicht.

Das Frühstücksangebot war gut und es hat geschmeckt. Das Personal war aufmerksam und sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr groß und bot ausreichend Platz für 4 Personen. Die Betten waren ok. Parkplätze sind vor dem Hotel ausreichend zu finden.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

1A Hotel

Frühstück mit einer Top-Auswahl, habe in vielen 4-Sterne Hotels weniger Auswahl gesehen und schlechtere Qualität. Personal wirklich sehr zuvorkommend und freundlich. Ruhig und gute Betten.

Eine schöne Städtereise

Es war ein entspannter Städteausflug mit einem schönen Hattinger-Weihnachtsmarkt. Das Hotel ist zu empfehlen, das Personal freundlich und kompetent. Wir kommen gerne wieder!

Ein schönes Hotel für einen Kurzurlaub. Würde ich sofort wieder buchen.

Da gab es nichts zu bemängeln.

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohlgefühlt. Herausragend war das tolle Frühstück, sonntags gab es sogar frisch gepressten Orangensaft und Sekt. Auch das Personal war sehr freundlich, besonders der Barkeeper.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Super

Die Lage für einen Stadtaufenthalt super. Es hatte ein schönes und gemütliches Ambiente. Das Frühstück war super. Frischer OSAFT, Sekt große Auswahl Brot und Belag. Es gab Rauchetzimmer. Also rundherum gelungen.

Es hat alles gestimmt.Guter Ausgangsort für den Weihnachtsmarktbesuch.

Die Dusche sollte schon geräumiger sein.Für etwas beleibtere Personen wird es wirklich eng. Sonst war alles Gut.

Mit dem Frühstück waren wir rundherum zufrieden.Das Zimmer Nr.50 war gross und hatte sogar eine Küchenzeile (haben wir zwar für eine Nacht nicht gebraucht , aber immerhin). 2x Kleine Fl.Wasser ,gratis zum Empfang im Zimmer. Keine überteuerten Preise in der Bar .Gilt auch für die Minibar.Sehr viel Stauraum vorhanden (für einen längeren Aufenthalt).

Kein aktueller Stil

Das Hotel entspricht keinen aktuellen Standard … Einrichtung und Stil. Der Teppich in unserem Zimmer war schon etliche Jahre alt und sicherlich nicht die beste Wahl für den Fußboden. Die Matratze war sehr weich und durchgelegen.

Das Frühstücksbuffet war Okay und reichhaltig. Kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung. Für Frauen ist der Parkplatz hinter dem Hause sicherlich nicht optimal.

für einen wochenendaufenthalt top

etwas in die jahre gekommen, teilweise renovierungsbedürftig. kaffeespezialitäten (cappucino, latte etc.) fehlen beim frühstück

großes zimmer, sauber, nettes personal. gutes frühstück

Das Frühstück war richtig lecker und sehr umfangreich.

Das Frühstück war richtig lecker und sehr umfangreich. Das Personal war sehr freundlich und sehr behilflich, als wir Hilfe brauchten. Wir würden wieder buchen,

Alles ok!. Wirklich empfehlenswert!

Das Hotel hat Radfahrer als Zielgruppe. Wünschenswert wäre eine adäquate Werkzeug Ausstattung.

Angenehmes, unspektakläres Hotel. Freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück.

Wunderbar, noch ein Raucherzimmer zu finden.

Bett für 2 Personen etwas schmal.

Wunderbar, noch ein Raucherzimmer zu finden. Auch sehr angenehm, daß man problemlos einen Snack zwischendurch dort erhalten kann. Freundliches Personal und ein wirklich sehr gutes Frühstück!

Ein sehr gelungener Aufenthalt.

Ich wüsste nicht, wie unser Aufenthalt noch besser hätte gestaltet werden können.

Das Frühstück war wirklich gut. Große Auswahl an Wurst und Käse. Es gab sogar perfekte weiche Eier. Die Zimmer waren groß. Hoher Wasserdruck in der Dusche. Die Matratzen waren sehr gut. Der Service war ebenfalls sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und machte alles möglich.

Gute möglichkeit nicht nur für Fahrradfahrer.

In allgemeinen zufrieden. Das Hotel von außen sieht etwas anders aus in der Realität als in den Bildern.

Bedienung recht freundlich und flexibel. Als Hotel Restaurant zu war, hat die Rezeptionistin eine Reservation für uns in einem Rastaurant in der Stadt sofort gemacht. Ein sehr gutes Frühstück. Das Zimmer war komfortabel. Ideal für Fahrradfahrer.

Eine tolle Unterkunft für Radreisende auf dem Ruhrtalradweg

Radreisende werden mit einem Gratis-Getränk begrüßt. Sehr nette Geste. Man kann sein Rad direkt in einer Garage abstellen. Am nächsten Morgen kann man sich an einem tollen Frühstücksbuffet für die nächste Etappe stärken.

Es war ein toller Aufenthalt. Im Hotel stimmte alles. Wir kommen gerne wieder.

Das Hotel ist mit dem Fahrrad nicht so leicht zu finden. Es liegt etwas versteckt.

Supernettes Personal, großes Zimmer, tolles Frühstück, Unterstellmöglichkeit für Fahrräder, Zentrum gut zu Fuß zu erreichen.

Das Frühstück ist ausgesprochen gut.

Die Dusche ist recht klein und für etwas "größere" Menschen nicht ganz so geeignet.

Das Frühstück ist ausgesprochen gut. Eine große Auswahl, toll angerichtet, sehr gut.

Ich war nur eine Nacht dort und es reizt mich das Restaurant und die anderen Angebote auszuprobieren

Das Bett war mir zu weich (meiner Frau hätte es gefallen).

Das Frühstück- Buffet war gut, der Kaffee war sehr gut und die Mitarbeiterinnen wirklich sehr freundlich.

Wir fanden sofort einen kostenlosen Parkplatz direkt vor der...

Leider war das kostenlose W-Lan in unserem Zimmer sehr schwach.

Wir fanden sofort einen kostenlosen Parkplatz direkt vor der Tür. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und wusste auch von unserer Anfrage für 2 Bettdecken, die ich via booking.com gestellt hatte. Das Zimmer war sehr gross und sauber. Es gibt alle üblichen Amenities (Minibar, Kleenex, Duschgel...) und sogar 2 kleine Wasser kostenlos zur Begrüssung. Am Abend haben wir in der Lobbybar gegessen. Das war gemütlich und der Cheeseburger sehr gut. Das Frühstück am nächsten Morgen war perfekt. Sekt, Erdbeeren und auch sonst wirklich alles was das Herz begehrt. Ich war mit meinen Aufenthalt sehr zufrieden und werde wiederkommen.

Rundum zufrieden.

Das Hotel ist sehr,sehr gut. Das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit.Die Lage, ganz nah zur wunderschönen Fußgängerzohne, herrlich. Ich kann das Haus nur wärmstens Weiterempfehlen.

sehr gutes Frühstück das keine Wünsche offen läßt !

Sehr gutes Frühstück, Betten gut, sehr nettes Personal, auch...

Abstand die kleinste Duschkabine die ich bisher benutzt habe Zimmer etwas klein für 1 oder 2 Nächte in Ordnung

Sehr gutes Frühstück, Betten gut, sehr nettes Personal, auch wenn nicht benutzt die Minibar war sehr gut bestückt zu humanen Preisen.

Ein sehr schönes und angenehmes Hotel.

Ein sehr schönes und angenehmes Hotel. Das Zimmer war toll, sauber und sehr gut ausgestattet. Das Frühstück bot eine tolle Auswahl und das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

Gut für Kurzurlaube und Städtebesucher

Etwas abseits in einer reinen Wohngegend gelegen. Keine Anbindung an Bus oder Bahn. 1,5 km zur Fußgängerzone.

Freundlicher Empfang nach 5 Std. Regenfahrt durch das Ruhrtal mit Fahrrädern. Alle duchnässten Stücke wurden von der Rezeption in den Trockenraum eingelagert. Begrüßungsgetränk kostenlos. Große Räume, große Betten. Fahrradgarage vorhanden. Frühstück volle Punktzahl.

Eine Buchung dieses Hauses würden wir erneut ins Auge fassen.

Spielende Kinder im Umfeld des Hotels sorgten bis ca. 22.00 Uhr für extreme Unruhe.

Angefangen vom netten Empfang (u.a. Begrüßungsgetränk) bis zum Service (Wegbeschreibung in die Altstadt usw.) waren wir durchweg zufrieden. Das gute umfangreiche Frühstück hat die Sache abgerundet.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Kann man empfehlen!

War alles in Ordnung.

Das Frühstück war sehr gut sehr grosse Auswahl, sehr nettes Personal. Da Zimmer war in Ordnung, leicht abgewohnt. Sehr nettes Personal.

Nette Aufnahme, obwohl wir zu früh im Hotel waren!

3. Etage, Zimmer mit Schräge, Dachfenster, Zimmer sehr warm, Doppelzimmer gebucht, kleines Appartement bekommen, Küche für eine Übernachtung völlig unnötig, Bett sehr klein für 2 Personen, Matratze mit "Kuhle", so dass man immer zur Mitte rollt..... Essen im Restaurant nicht möglich, schade, aber es wurden kleine Gerichte in der Lobby angeboten. Filet mit Rahmsoße bestellt: Rahmsoße aus der Tüte, grauenvoll, schade!!! Preis-Leistung nicht okay!

Nette Aufnahme, obwohl wir zu früh im Hotel waren!

Schönes komfortables Hotel mit gutem Früstück.

Wir waren mit dem Fahrrad im Rahmen einer Rundfahrt dort und haben vorab um die Organisation eines Gepäcktransports gebeten. Dazu war man nicht bereit. Schade, dass haben die anderen Hotels besser hinbekommen.

Sehr gutes Frühstück. Nähe zur Altstadt. Große komfortable Zimmer. besonders nett der Begrüßungstrunk. Die sehr sehenswerte Henrichshütte liegt direkt um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Für Radfahrer des Ruhrtal Wanderweges eine gute Empfehlung.

wir waren mit dem Rad unterwegs. Bei der Ankunft wurden wir mit einem Getränke Gutschein begrüßt. Für die Räder gab es eine Garage. Das Abendessen auf der Terrasse war sehr gut, es wurde gegrillt. Das Zimmer war ruhig, großer Flachbild Fernseher, gut bestückte Minibar. Das Frühstück war sehr gut, alle Mitarbeiter waren von großer Freundlichkeit.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Nur für Saison

Das Restaurant war geschlossen, was bei der Buchung nicht erkennen war. Der Aufzug wurde abends abgeschaltet.

Entgegenkommen bei vorzeitiger Abreise wegen geschlossenem Restaurant und vorzeitig abgestelltem Aufzug.

Top Preis/Leistung! Super Frühstück! Gerne wieder!

Das Frühstück war richtig super und vor allem für den Preis außerordentlich gut! Selbst Sekt war inklusive 😊 6min Eier, 9min Eier, Ostereier, Rührei... auch im Detail unheimlich vielfältig🥚

Gutes Hotel mit großräumigen Zimmern

Der Seifenspender und die Box mit den Kosmetiktüchern im Badezimmer war leider leer.

Sehr gutes, umfangreiches und leckeres Frühstück. Zimmer sind mit Mikrowelle und Wasserkocher ausgestattet.

Moderne meets classic

Die Anfahrt zum Hotel ist ein wenig kompliziert, aber da kann das Hotel nichts dafür.

Modern eingerichtetes Zimmer. Sehr gutes (und warmes) Frühstück. Die Möglichkeit sich selbst Orangensaft frisch pressen zu können, hat man sonst sehr selten. Kurze Wege vom Auto zum Zimmer.

Empfehlenswertes Hotel

Nichts Tragisches...aber hilfreich wäre eine kleine Anleitung für die haklige Fernseh-Bedienung. Man braucht ein bisschen, bis man es raus hat....

Ganz hervorragendes Frühstück, sehr freundliche Mitarbeiter. Das Haus wird (abgesehen vom Frühstück, das ich in 4-Sterne-Häusern schon deutlich weniger üppig erlebt habe!) mit prima Engagement auf einem guten 3-Sterne-Level gehalten, was meinem Zimmer entsprochen hat. Außerdem wurde ich ohne Aufpreis oder Nachfrage hochgestuft in ein Appartement, was den doch recht üppigen Preis für das Einzelzimmer wettgemacht hat - da war wirklich viel Platz und alles in ordentlichem Zustand. Auch meiner Bitte um ein ruhiges Zimmer wurde entsprochen.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Sehr gutes Hotel in Zentrumsnähe

Für uns war alles prima.

Wir waren überrascht, welch ein tolles Hotel sich hinter dieser Fassade verbirgt. Der Service war großartig, das Personal sehr freundlich. Das Frühstück war sehr gut, eine große Auswahl an Wurst, Käse und Marmelade, frisches Obst etc.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Unterkunft gut, Ambiente kann nicht mithalten.

Der Name des Hotels passt nicht zum Ambiente, alles etwas in die Jahre gekommen, Stilmix mit wenig Geschmack (Kunstblumen staubig, etc.)

Das Frühstück war sehr umfangreich und vielseitig, besonders gut: frisches Obst, Säfte, Rührei! Zimmer sauber, Betten bequem, gute Luft, großzügige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Wir kommen wieder

Das Frühstück ist wirklich spitze. Etwas wenig Auswahl an Brötchen. Schöne Auswahl von allem was gut und wichtig ist, sogar Sekt war vorhanden. Aber das beste ist schon die Lage in der Nähe der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Nettes Hotel

Finde den Preis etwas zu hoch.

Das Frühstück war super, das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem sehr sympathisch und empfehlenswert.Lage ist optimal,ein kurzer Weg zur Innenstadt...

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Zu teuer für wenig Schlafkomfort und 80er/90er Charme.

Ich bin sehr häufig (mehrmals im Monat) auf Geschäftsreise und buche - von Kurzaufenthalten in einfachen und günstigen Pensionen bis hin zu längeren Aufenthalten in hochpreisigen Hotelketten - regelmässig Zimmer. Das Avantgarde Hotel machte auf mich einen zusammengewürfelten Eindruck und wirkte wie eine bessere Jugendherberge die in den 90ern stehen geblieben ist. Rattanmöbel neben Ledercouch und Marmortisch. Dazu weiße Fliesen und Perserteppich. Eine Palme in der Ecke. 80er/90er Jahre Bardesign. Verschiedenste Muster und Designs durch das ganze Hotel. Wem's gefällt... Letztlich wollte ich wollte nur eine Nacht verbringen, in Ruhe in einem bequemen Bett schlafen und angenehm Frühstücken. Ich bekam ein Zimmer (89€) über der Bar und direkt neben dem Frühstücksraum. Ein Wort: Katastrophe! Das Zimmer war in erster Linie durch die Bauweise, und nicht gedämmte Zimmertür sehr, sehr hellhörig (habe ich in dieser Form noch nicht erlebt). Geräusche und Gespräche auf dem Gang sowie das Lachen der Bargäste unter mir konnte ich wunderbar wahrnehmen. Ruhe? Naja... Nach dem Einschlafdisaster bin ich um 4:45 Uhr durch die Hotel-Mitarbeiter im Frühstücksraum nebenan unfreiwillig (haben wohl die Tische eingedeckt) geweckt worden. Zumindest war der Weg zum Frühstück super! Zum Zimmer selber ist zu sagen, das dort verschiedenste Stilrichtungen und Muster verwendet worden sind. Bedeutet: Vorhänge haben ein eigenes Muster sowie Teppich und auch die Stühle...dazu die Kunst: Alles sehr wirr und wirkt zusammengewürfelt! (oder je nach Betrachtungsweise wohl avantgardistisch). Aus meiner Sicht würden weniger Muster + ein wenig mehr "Hauptfarbe" an die ein oder andere Wand deutlich mehr Wohlbefinden bringen. Schlafkomfort: Das Bettlaken empfand ich als sehr rau, hart und abgenutzt. Die Bettdecke und Matratze hingegen waren okay! Üblicherweise sind in Zimmern (in dieser Preislage um 90€/Nacht) mit Doppelbetten auch 2 Decken und mindestes 2 Kissen usw. vorhanden.

Das Frühstück (leider sah man das es abgepackter Aufschnitt war) war sehr viefältig und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Es gibt wohl etliche Freizeitmöglichkeiten (Sauna, Spielgeräte) im Hotel. Die Zimmergröße empfand ich als angenehm. Es war sauber.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Wir kommen gerne wieder

Netter Empfang an der Rezeption. Das Frühstück war sehr reichhaltig, grosse Auswahl und vorgewärmte Tassen und Teller, netter Service Abends sehr freundliche Bedienung an der Bar

Top!!!

Frühstück war perfekt, Zimmergrösse top, Service top, Einzige Manko war, das am Anreisetag3.12 leider das Restaurant geschlossen war. Das Hotel ist weiterzuempfehlen !!!!

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Gutes Starter Hotel für den Besuch des Weihnachtsmarktes.

Kunststoffblumen als Deko finde ich nicht sehr prickelnd.

Frühstück sehr umfangreich und lecker.Wer wollte ,konnte Sekt schlürfen. Kompetentes und sehr nettes Personal.--Danke

Sehr empfehlenswertes, sauberes und fahrradfreundliches Hotel! Ideale Lage für einen Altstadtbesuch.

Etwas schmuddeliges Wohngebiet ums Hotel herum (dafür kann das Hotel aber nichts).

Als Zwischenstopp auf dem Ruhrtalradweg war dieses Hotel ein Highlight. Super freundlicher Empfang mit Gratisgetränk, Fahrradgarage vorhanden. Der kleine, aber feine Saunabereich wurde extra für uns früher als geplant eingeheizt, Getränke wurden in die Sauna gebracht. Abends Sky-TV im Hotel in einem sehr schönen Cafe/Bar-Bereich. Zimmer groß und sauber, Frühstücksbuffet sehr gut und reichhaltig. Die Lage nur wenige Gehminuten von der Altstadt entfernt, in einem ruhigen Wohngebiet. Bester Service vom sehr freundlichen Personal. Alles sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Wir haben uns wohl gefühlt !!!

Unsere Fahrräder waren sicher in einer Garage untergebracht. Allerdings war es dort etwas chaotisch. Zu viele Fahrräder ungeordnet auf wenig Platz. Feste Fahrradständer mit Anschliess-Möglichkeit könnten hier Abhilfe schaffen

Nach einer erholsamen Nacht in den sehr breiten Betten, ging es zum wunderbaren Fruhstücksbuffet welches keine Wünsche offen lies. Die Auswahl an Säften, Brotauftstrich...war gigantisch!! Das Personal war sehr freundlich und gerne bereit zu Auskünften. Es war alles sehr sauber, modern und ruhig.

Gelungener Aufenthalt auf der Fahrradtour. Gerne wieder

Der Außeneindruck des Hotels ist zunächst nicht besonders überzeugend

Das Frühstück war erstklassig. Reichhaltiges Buffet, das diese Bezeichnung auch verdient mit frischer Obstzusammenstellung. Begrüßungsgetränk bei Ankunft und sehr freundlicher Empfang. Sicheres Unterstellen der Fahrräder in der Garage. Kurze Wege (15 Minuten) in die Altstadt. Die Zimmer waren sauber und die Matratzen nicht durchgelegen.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Ideal, um in Hattingen zu übernachten

Ruhige Lage des Hotels. Zimmer modern und zweckmäßig. Frühstück sehr vielseitig bei guter Qualität. Sehr schöne Altstadt von Hattingen (Restaurants, Kneipen) in gut 10 Minuten zu Fuss erreichbar. Garage für das Rad vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Standardhotel mit außergewöhnlich gutem Frühstücksangebot

vom Ruhrradweg doch ziemlich weit entfernt

Tolles Frühstück, hilfsbereite sehr freundliche Mitarbeiterinnen, neues Bad, gute Matratzen. Mobiliar etwas in die Jahre gekommen, aber gepflegt.

Ein sehr kundenfreundliches Hotel!

Leider hat es nur im Frühstücksraum eine Klima-Anlage... Man macht das Beste draus und versucht die Sommernacht-Kühle auch in den Zimmern zu halten..

Ein sehr kundenfreundliches Hotel! Gerne mal wieder...

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Wir waren zufrieden und würden das Hotel weiter empfehlen.

Auf den Fluren hat es morgens nach Frühstück gerochen, wenn das geändert werden könnte wäre das prima.

Das Frühstück war lecker und vielseitig. Erwähnenswert sind die frischen Erdbeeren Samstag und Sonntag.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Angenehmer Aufenthalt

Das Bad war sehr klein.

Grosszügiges Zimmer, reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Hattingen

Gute Lage und freundliches Personal.

Großes Familienzimmer, sehr aufmerksames Personal beim...

Großes Familienzimmer, sehr aufmerksames Personal beim Frühstück, genügend kostenlose Parkplätze

Gutes Stadthotel mit guter Lage.

Alles OK!

Sehr freundlicher Empfang, großes Zimmer, gute Unterstellmöglichkeit für Fahrräder.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Die Betten lagen sich sehr angenehm.

Die Fenster wurden von außen lange nicht gereinigt.

Die Betten lagen sich sehr angenehm.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend,das...

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend,das Frühstück war super .

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Frühstück war sehr gut.

Das Begrüßungsbier

Das Begrüßungsbier

Alles gut !!!!!
    • Apartment (1 Erwachsener)

Preis-Leistung beim Frühstück ist super. Sehr nettes Personal. Alles o.k

HOTEL ZUM WOHLFÜHLEN

Es ist sehr hellhörig

Sehr nettes Servicepersonal, sehr gutes Frühstück, leckeres Essen, netter und sehr freundlicher Empfang, großes Zimmer

- ziemlich großes Zimmer

- ziemlich großes Zimmer - sehr gutes Frühstück - großes Bad - sehr kurzer Weg zu Innenstadt - sehr freundliches Personal