Bewertungen für AVIA Hotel 4 Sterne

Frankenstraße 1-3, 93059 Regensburg, Deutschland

Nr. 47 von 111 Hotels in Regensburg

Frühstück super lecker und reichhaltig! Auch abends kann man in dem Hotel vorzüglich essen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Betten waren für unsere Begriffe bequem. Hatten ein Zimmer zum Hof, selbst bei offenem Fenster kann man trotz der 4 spurigen Straße vor dem Haus ruhig schlafen.

Gastraum: Im Gastraum sollten die Fenstersimsen jeden Tag geputzt werden, da Staub und tote Insekten nicht gerade ein toller Anblick ist. Salat: Der Salat sollte auf einem größeren Teller serviert werden. Die Salatstücke waren zu groß und nicht in mundgerechte Stücke serviert. Um diese zu schneiden, braucht man eben mehr Platz. Ein Salat sollte für das Auge schön angerichtet werden und nicht alles zusammen in einem kleinen Schälchen. Hotelbar: Die Hotelbar wirkt nicht einladend. Es war keine Bedienung da, um einen Cocktail zu bestellen. Es war auch eine Info vorhanden, wo die Bedienung zu finden ist. Der Duft der Kerzen, die auf den Tischen aufgestellt waren, war sehr gewöhnungsbedürftig. Diese gehören nicht in eine Hotelbar. In eine Hotelbar gehören gut duftende Kerzen und gedämpftes Licht. Das Licht war sehr grell. Zimmerschlüssel: Es wäre praktischer, einen kleineren Schlüsselanhänger zu verwenden, denn der Zimmerschlüssel ist mit einer schweren Kugel versehen. Zu empfehlen wäre eine Karte, wie in anderen Hotels. Bad: Im Bad fehlte mir ein kleiner Hocker, um Kleidungsstücke abzulegen. Kleiderschrank: In den Kleiderschrank gehören Duftsäckchen.

Es hat uns vor allem die Lage in der Nähe des Donau-Einkaufszentrums gefallen. Der Parkplatz ist direkt am Hotel. Das Frühstück war vielfältig und wurde immer wieder aufgefüllt. Es gab vor allem genügend Kaffee. Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr groß und geräumig.

Koffer werden zum Aufzug getragen. Sehr nettes Personal. Chef frägt beim Frühstück nach dem befinden der Kunden. Essen ist im Restaurant super. Frühstück ist super.

Die Lage des Hotels ist vielleicht nicht so ideal. Dafür hat das Hotel aber einen kostenfreien Parkplatz und die Terrasse mit kleinem Garten ist sehr hübsch. Also konnten wir draußen reichhaltig frühstücken. Personal ist top.

Hervorragendes Frühstücksbufett, Sehr freundliches und aufmerksames Personal, Frühstücksgäste wurden durch den Chef begrüßt. Dieses Hotel kann jederzeit weiterempfohlen werden.

Unser Zimmer war groß und alles sehr sauber. Das Personal und der Chef war sehr freundlich und zuvorkommend. Es gab ein super Frühstück. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Es war etwas laut ( Strasse in der Nähe )

War sehr reichhaltig, wie zb. Würstchen,Speck,Rührei,Croissants, verschiedene Marmelade Sorten, Obst Säfte, Müsli,Joghurt, Kuchen, Wurst, Käse, usw.

Das Frühstücksbuffet ist wie seit Jahren (!) ausgezeichnet, es bleiben keine Wünsche offen ! Allgemein ist der Service den das Hotel bietet ist überdurchschnittlich. Wünsche werden gerne erfüllt und ich staune immer wieder über den hohen Standard, den das Hotel bietet. Als mehrjährigen Gast, freue ich mich immer wieder in diesem Hotel abzusteigen !!

Die Lage des Hotels. Das Zimmer war sauber, aber neben dem Bett lagen 2 alte Gummibärchen.

Die ganze Abwicklung im Hotel sehr unkompliziert. Super. Das Bad ist sehr sauber gewesen. Das Personal sehr freundlich. Das Frühstück sehr gut.

Lag leider an einer stark befahrenden Straße.

Sehr gutes Frühstück, Zimmer groß und modern, Bad völlig ausreichend, Bett sehr bequem, Großes Fenster.

-Wanne statt Dusche - Grosse Schlüssel mit dickem Anhänger

- Leckeres Frühstück - Sehr grosse Zimmer mit einem Kleiderschrank und genügend Bügeln -Betten sehr gut -Parkmöglichkeit direkt am Hotel

Das Zimmer war sehr geräumig und top sauber. Das Personal ist ausgesprochen aufmerksam und der Kaffee oder Tee wird persönlich an den Tisch gebracht. Es gibt täglich ein umfangreiches uns super Frühstück. Von Lachs über selbstgeressten Karotten/Orangensaft, lecker Brötchen, Wurst und Käse usw. Besonders aufmerksam war , dass der Chef seine Gäste persönlich morgens zum Tisch brachte . Er ist immerhin schon reichlich über 70 Jahre!! Das Restaurant ist auch sehr zu empfehlen. Alles sehr frisch und schmackhaft. Kommen bestimmt wieder, wenn wir in Regensburg übernachten.

• Comfort Einzelzimmer

Das Frühstücksbüffet war sehr umfangsreich und sehr lecker. Das Personal beim Frühstück war sehr eifrig und hat ständig nachgelegt. Das Zimmer war sehr groß. Alles war sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Frühstück und Service hervorragend! Klein, aber fein. Alle, wirklich alle Mitarbeiter waren zuvorkommend, kompetent und freundlich, egal ob beim Empfang oder beim Frühstück. Sogar der Nachtportier war zu später Stunde noch zum Scherzen aufgelegt. Selten sowas erlebt.

Gute Lage, sehr sauber und ein ausgezeichneter Service. Wir haben selten so freundliches Personal gefunden. Sehr gutes Frühstück und vernünftige Übernachtungspreise.

2 einzelbetten anstatt ein doppelbett

Sehr höfliches und ehrlich freundliches Personal, persönliches Ansprechen durch dieses verleiht etwas Heimeligkeit - kein stur sachlicher Umgang. Frühstück vielfältig. Auch unserem 10monate alten Sohn wurde herzlich entgegengetreten. Hochsitz und kinderbett waren sofort parat. Lage: ca 15min Spaziergang zur Innenstadt. KFC, lidl, Apotheke u.w. in unmittelbarer Umgebung

Sehr, sehr freundliches Personal. Das Hotel liegt zwar nicht Mitten in der Altstadt, aber fußläufig 10-15 Minuten entfernt. Das Zimmer war groß, alles sehr sauber und das Frühstück super lecker

das Frühstück war sehr sehr gut; das Personal sehr aufmerksam und freundlich! Nett war auch, dass der Inhaber anwesend war und sich auch um die Gäste gekümmert hat! Die Zimmer sind sehr sauber. Ich bin sehr zufrieden; das Preis- / Leistungsverhältnis ist wirklich in Ordnung! Ich komme gerne wieder :-)!

Am Sonntag war der Frühstücksarum an seiner Auslastungsgrenze. Für die Größe des Hotels scheint er mir zu klein und die Gänge etwas zu eng.

Die ruhige Lage des hinteren Teils des Hotels, in welchem unser Zimmer lag und ganz besonders die freundliche, zuvorkommende Art des gesamten Personals.

Rundherum ein angenehmer Aufenthalt im Haus. Das Frühstück war sehr gut, sicher für jeden etwas dabei. Besonders aufmerksames Servicepersonal! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder.

Die Einrichtung ist schon was älter aber gut gepflegt. Die Matratzen sind für uns zu weich.

Das Frühstück ist sehr gut. Die Zimmer obwohl das Hotel an einer großen Straße liegt sind sehr ruhig

Hier kann ich mit gutem Gewissen ein NICHTS vermerken!

Das überaus freundliche und herzliche Personal, Sauberkeit, sehr gute Betten, Qualität und Umfang des Frühstücks, Lage und kostenfreie Parkplätze - man fühlte sich stets umsorgt und willkommen. Obwohl ich auch geschäftlich viel in adäquaten Hotels übernachte, habe ich mich selten so wohl gefühlt!!!

Seifenspender im Bad ist heutzutage Pflicht. Wohnaccessoires sind veraltet(Lampen)

Das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Die Lage des Zimmers ruhig(KEIN Straßenlärm)

Wir hatten leider nur eine Badewanne

Das Zimmer war sauber, sehr groß und ruhig gelegen.Das Frühstück sehr gut, das Personal gut geschult.Bis zum Zentrum war es nicht weit

Man hat den Eindruck. dass das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist...

Für Durchreisende mit dem Auto ideal gelegen: Dicht (aber nicht laut) an der Hauptstrasse mit Tanke gelegen. Riesiger und kostenloser Parkplatz ums Haus. Personal sehr freundlich! Altstadt fußläufig erreichbar und es dort richtig gemütlich - auch im Winter. Übernachteten auf dem Weg in den Süden schon zum 2. Male dort.

Die Heizung ist etwas am Rauschen, wenn das Nachbarzimmer seine aufgedreht hat, das ist ein wenig störend. Das W-Lan ist nicht besonders stabil, aber für die private Nutzung ausreichend.

Das Frühstück war lecker und ausreichend, der Service im Restaurant ist sehr freundlich und aufmerksam.

Detr Weg zu Fuss in die Innenstadt ist leider nicht so optimal.

Ein tolles Frühstück. Das Zimmer war sehr gross und sauber. Die Möbel leider ein bisschen in die Jahre gekommen. Idealer Parkplatz.

Wir haben uns wieder einmal sehr wohl gefühlt. Da mein Mann bei diesem Aufenthalt an Krücken gehen musste, wurde uns bei Ankunft sofort ein anderes Zimmer angeboten, welches ohne Treppen zu erreichen war. Sehr aufmerksam! Vielen Dank! Betten waren sehr bequem. Frühstücksbuffet mit großer Auswahl, verschiedene Wurst- und Käsesorten, Lachs, Joghurt, frisches Obst, Gemüse ect. auf Wunsch werden Rühr- oder Spiegelei frisch zubereitet. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Am Morgen wird man persönlich vom Chef begrüßt. :)

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Dazu fällt uns nichts ein.

Zimmer, Bett, Badezimmer, Garderobe, Frühstück ließen keine Wünsche offen. Besonders ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Leitung und des Personals zu erwähnen. Frühstück und Parkplatz, direkt am Hotel, im Preis inbegriffen, tragen auch dazu bei, dass das Preis-Leistungsverhältnis optimal ist.

Das Personal war freundlich und immer bemüht, die Räumlichkeiten sauber, das Frühstücksbüffet umfangreich und lecker - werde das AVIA-Hotel Regensburg gerne weiterempfehlen.

frühstück war richtig gut, frisch gemachtes rührei, guter kaffee, zwischen dem haupthaus und dem anbau geht es hinten in eine art garten, super für unseren hund, die betten sind groß und man schläft gut, hinten raus sehr ruhige lage, kann man empfehlen

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt, ansonsten keine Beanstandungen. Waren rundum zufrieden.

Preis/Leistungsverhältnis war sehr gut, Zimmer war sehr groß und sehr sauber. Vor allem muß ich sagen, dass das Personal sehr nett und aufmerksam war. Auch das Frühstück war reichlich und sehr gut. Kommen gerne wieder.

Die Unterkunft ist für Durchreisende ideal. Kostenloser Parkplatz am Haus, die relative Nähe zur Innenstadt sowie das reichliche und kostengünstige Frühstück und der Zimmerpreis ergeben insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sehr kleines Bad Schlecht renoviert Bar war am Sonnabend Abend nicht geöffnet Frühstück bis 10.30 Uhr Aber vor 10.00 Uhr schon keine Rühreier und Brötchen mehr vorhanden , nur angetrocknete Brotscheiben !!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Die gute Lage, das Zentrum ist zu Fuß in kurzer Zeit erreichbar. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war geräumig und ruhig, da es auf der Parkplatzseite lag. Es waren ausreichend Parkplätze vorhanden und das kostenfrei.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

In diesem Hotel ist der Gast noch König! Der Service ist nicht mehr zu übertreffen. Das Frühstück biete alles, was das Herz oder besser, der Magen, begehrt. Ähren unseres 7-tägigem Aufenthaltes habe ich nie erlebt, dass irgendeine Platte oder Schüssel auf dem Frühstücksbüffet leer war. Das Bad war toll: viel Ablagefläche und eine große Dusche! Die Lage des Hotels ist optimal. Nicht direkt im Zentrum - aber nach einem 10- bis 15- minütigen Fußweg ist man in der wunderschönen Altstadt von Regensburg. Obwohl das Avia-Hotel direkt an der großen Frankenstraße liegt, ist die Schallisolierung so optimal, dass wir vom Verkehrslärm nicht das Geringste mitbekamen. Wir können das Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Kaffee war Mittelklasse.

Sehr freundliches hilfsbereites Personal.Auch beim Frühstück sehr aufmerksames Personal. War alles vorhanden, schnell nachgefüllt. Minibar mit zivilen Preisen. Das Zimmer war riesig, große gute Betten.Gerne wieder. Wenn man sich auskennt auch zu Fuß Altstadt rasch zu erreichen.

Mir hat alles gefallen, ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

Sehr geräumiges Zimmer mit guten Betten (Matratzen haben die richtige Härte). TV, Mini-Safe und Bad mit Badewanne. Alles sehr sauber. Kostenloser großer Parkplatz gleich neben dem Hotel mit Extra-Zugang zum Hotel. Sehr gut gefallen hat mir auch, dass es sehr ruhig war im Hotel und auch von außen war kein Straßenlärm etc. zu hören. Man ist zu Fuss in 20 Min im Zentrum von Regensburg und der Fluss ist noch näher (für Spaziergänger). Das Frühstück war gut und für den Gesamtpreis auch angemessen. Was ich besonders toll fand: es hatte über Nacht geschneit und am nächsten Tag wurden tatsächlich alle Fensterscheiben der parkenden Autos vom freigemacht (ohne, dass man dies bestellen mußte). Das fand ich eine sehr nette Geste!!

Matratzen sind zu weich, da sind kreuzschmerzen für Leute über 50 praktisch vorprogrammiert :)....

Für ein Wochenende ideal - liegt zur Stadt fussläufig günstig.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Sehr zuvorkommende, freundliche Mitarbeiter. Wir hatten ein großes Zimmer Richtung Garten, sehr sauber und ruhig. Frühstück war ausgezeichnet. Guter Kaffee, viel Auswahl.

Ich hatte leider Probleme das WLAN zu finden. Leider konnte mir vom Personal nicht geholfen werden. Die Liste mit den Fernsehsendern ist leider veraltet. Sie sollte öfter aktualisiert werden. Ein Schuhlöffel im Zimmer wäre gerade im Winter hilfreich. Das sind aber nur Kleinigkeiten.

Wir waren schon das 2. Mal im Avia Hotel Regensburg. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind bequem und das Frühstück bietet alles, was man sicht wünscht. Ständig wurde aufgefüllt.

es war alles super

Wir waren schon in vielen Hotels mit Kurzurlaub aber sowas haben wir noch nicht erlebt Super netter Service total hilfsbereit. Hatten am Abreisetag Eisregen Fahrzeug total zugefroren Fahrzeug wurde vom Personal von allen befreit fand ich total super konnten ohne Probleme wieder Abreisen. Super Servive

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Gutes Frühstück. Die Altstadt ist in 20 Minuten zu Fuß zu erreichen. Wenn wir wieder in Regensburg sind, würden wir auf jeden Fall das Hotel wieder buchen. Wir wünschen allen Mitarbeitern frohe Weihnachten und für das Jahr 2018 alles Gute .

für Allergiker ist der Teppich in den Zimmern nicht ganz so vorteilhaft

sehr freundliches und aufmerksames Personal, gutes Frühstücksbuffet, gute Zimmergrösse

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

• Comfort Einzelzimmer

Nichts zu bemängeln. Ich war kurz für eine Geschäftsreise dort. Besuche dieses Hotel gerne wieder.

Der Service in diesem Hotel ist außerordentlich zuvorkommend. Angefangen vom Empfang beim Einchecken bis zum Frühstücksraum wird mit sehr viel Sorgfalt und Nachfrage gearbeitet. Sehr großes Lob! Als Geschäftsreisender habe ich selten solch einen tollen Service erlebt. Man fühlt sich hier sehr willkommen.

• Comfort Einzelzimmer

Sehr gutes Frühstück zum kleinen Preis! Sehr bequemes Bett! Sehr leise trotz der Hauptstraße vor dem Hotel. Das Personal ist unglaublich aufmerksam und sehr nett. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen macht aber trotzdem einen gepflegten Eindruck.

Die Inneneinrichtung ist nicht die Neueste, jedoch in einem erstaunlich gepflegten Zustand. Davon sollte man sich aber nicht abschrecken lassen!

Die Zimmer waren sauber und sehr groß. Wir hatten einen Blick in den Garten, daher war es auch sehr ruhig. Das Personal war äußerst freundlich und wir haben uns sehr willkommen gefühlt - der Senior-Chef legt noch sehr viel Wert auf die "alte Schule" ;-) Das Frühstück war einfach fantastisch. Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich (herzhaft, süß, warm, Müslis, Obst, versch. Brötchen, usw.), der Kaffee lecker und das Personal war extrem aufmerksam. Wir haben sogar nochmal frisches Rührei bekommen. Am Hotel stehen kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Zur "Steinernen Brücke" läuft man ca. 10 min.

Das Bett für mich zu weich, ist wohl Gewohnheitssache

Das Frühstück ist herausragend, besonders für den Preis! Die Badezimmer sind modern und supersauber! Werde wieder dort übernachten.

Gutes Stadthotel mit gutem Frühstück. Vom Hotel aus kann man gut zu Fuß die Innenstadt erreichen. Parkmöglichkeiten bestehen kostenlos gleich am Hotel. Vorsicht! Auf den Zufahrtstraßen in der Nähe des Hotels wird geblitzt (Geschwindigkeitskontrollen). Das Hotel kann man für einen Kurzaufenthalt weiterempfehlen.

Übereifriger Seniorchef.Nachschub beim Frühstück hat nicht immer funktioniert.Auf Grund der lauten Hauptverkehrsstraße kann man nur mit geschlossenem Fenster schlafen.

Großes Zimmer

Das Badezimmer ist für diesen Standard etwas zu klein (eng).

Es war im Grunde alles gut bis sehr gut. Das Frühstück war sehr gut und die Lage zur Stadtmitte mit 15 Minuten Fußweg ok.

• Comfort Einzelzimmer

Das Bad leider etwas klein.

Das Frühstück war hervorragend, das Personal diskret und sehr aufmerksam. das Zimmer (Einzelzimmer Komfort) sehr geräumig das Bett super.

Das Hotel liegt an einer Ausfallstrasse, unser Zimmer lag zur Gartenseite, daher sehr ruhig. Das Zimmer war groß, gemütlich eingerichtet mit sehr breiten Betten. Das außergewöhnlich gute Frühstück haben wir bei herrlichem Wetter auf der Gartenterrasse zu uns genommen. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal.

Wir hatten nichts zu beanstanden.

Das Frühstück war reichlich, vom Lachs über Ei-Varianten bis zum Obst alles wurde auch nachgelegt. Für mich war die lose Teeauswahl beeindruckend. Personal freundlich.

Sehr schlecht: KEINE Kleiderbügel zum herausnehmen, NUR 2 Kleiderhaken an einer Großen Wand, keine Möglichkeiten eventuell feuchte bzw. Straßenkleidung Kleidung außerhalb des K-Schrank aufzuhängen.

Das Frühstück ist ausreichend, sehr abwechslungsreich und gut. Das Personal sehr aufmerksam, freundlich und nett. Die Betten sind groß und gut, Bad OK

Die Ausstattung der Zimmer.Das Hotel liegt an einer Hauptstraße.

Frühstück war ausreichend alles vorhanden was man zum frühstücken braucht. Die Zimmer waren sauber die Einrichtung ist in die Jahre gekommen. Man kann das Hotel bedenkenlos buchen wie gesagt: ist halt nicht die neueste Ausstattung wenn man aber da keinen Wert drauf legt ist es ok.

Ein kleines Manko ist der Duschvorhang im Bad.

Das Hotel sieht von außen nicht sehr ansprechend aus, jedoch sind die Zimmer sehr groß, schön und sauber. Schade ist vielleicht nur, dass die Zimmer mit Teppichböden versehen sind, Holzböden wären mir persönlich lieber. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Frühstücksraum ist ebenfalls groß und freundlich.

Die Einrichtung der Zimmer könnte etwas moderner sein.

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Zentrale Lage zur Stadt. Sehr nettes Personal und ein sehr gutes Frühstück. Positiv ist zu erwähnen, das keine Kosten für das Parken anfallen.

Für uns keine Beanstandungen.

Das Frühstück war wie immer sehr gut. Das Zimmer ist großzügig und angenehm eingerichtet. Das Personal ist angenehm freundlich. Die Lage des Hotels (15min bis Stadtzentrum) Ist für alle Unternehmungen hervorragend.

Die Begrüßung durch die Dame am Abend bei der Ankunft war nicht sehr freundlich. Der Hotelpage hat uns dann das Zimmer gezeigt und ist uns auch behilflich gewesen. Die Lage des Frühstücksraums wurde uns nicht bekannt gegeben. Das Bad war klein, einige Fliesen gesprungen. Die Bewertung 4-Sterne hat sich das Hotel nicht verdient.

Das Frühstück war gut. Das Bett bequem. Der Parkplatz direkt beim Hotel war super.

WLAN-Empfang war in unserem Zimmer schwach. Nebensache!

Anreise mit Motorradkleidung. Der Empfang war nicht nur freundlich, sondern ausserordentlich herzlich! Die Freundlichkeit aller Angestellten war bis zur Abreise am nächsten Tag beeindruckend! Wirklich! Wir erhielten ein grosses, komfortables Zimmer! Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen. Innenstadt kann in 20 min gut erreicht werden.

• Comfort Einzelzimmer

Der Schranken bei der Zufahrt zum Parkplatz wurde über Nacht nicht geschlossen. Das Essen im Restaurant ist zwar sehr gut, aber auch ziemlich teuer.

Zimmer sehr geräumig und hell, Verdunkelung mit Jalousien und Vorhängen angenehm. Bett komfortabel, Bad war ok, nur gab es in meinem Fall leider keine Duschkabine, sondern eine Badewanne mit Duschvorhang, was ich nicht so sehr liebe. Das Hotelpersonal war extrem freundlich und zuvorkommend.

Bad mit Badewannendusche. Ist nicht meine Sache. Und, wie in den allermeisten Hotels, ist das Bad zu düster.

Frühstück nicht lecker, ( Sorry, lecker ist für mich das dümmste Wort überhaupt ), sondern sehr gut, reichhaltig und wohlschmeckend mit aufmerksamem Personal. Betten in Ordnung. Fenster sehr schalldicht ( Bundesstraße am Haus ).

Fällt mir nix ein

Wir wurden sehr freundlich begrüßt und überhaupt waren alle sehr freundlich. Die Zimmer super und die Badezimmer sehr sauner👍👍 haben uns sehr wohl gefühlt

Bad etwas klein, kein Zimmertresor.

Trotz der Lage an einer stark befahrenen Straße war im hinteren Teil des Hotels der Lärm fast nicht zu hören. Zimmer nicht allzugroß aber sauber und für 2 Personen absolut ausreichend. Personal sehr freundlich, Frühstück sehr gut.

Tolles Hotel in der Nähe der Altstadt. Zuvorkommendes Personal. Reichhaltiges und sensationelles Frühstücksbuffet. Heißgetränke wurden serviert. Es gab frisches Obst. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Wifi funktionierte sehr gut. Sehr komfortable Betten. Wir haben sehr gut geschlafen.

Die Begrüßung am Empfang war unfreundlich. Man bekam nur den Schlüssel ausgehändigt, wortlos. Jegliches andere Personal war sehr freundlich, auch die Andere Mitarbeiterin bei der wir auscheckten.

Das Frühstücksbüfett war spitze! In absolut näher Umgebung des Hotels gibt es echt alles, was man braucht.

• Comfort Einzelzimmer

Im Empfang fast war das Personal in Abfahrtag unverschämt, unfreundlich. Enttäuschend. Bedauerlicherweise: Kein guter Service an Gast! Nachschulung notwendig!

Frühstück war sehr gut. Personal ein wenig abwesend und unitressiert :-(

Der Chef des Hauses hat jeden Morgen seine Gäste persönlich begrüßt. Diese Geste war wohl nett gemeint, aber einfach to much, wenn man beim Frühstück 3x gefragt wird, ob alles recht ist....... Man fühlte sich "beobachtet" wir fanden es nicht so toll, Andere vielleicht doch......

Der Portier war sehr nett und freundlich. Solch eine Hilfe habe ich selten erlebt Das Personal des Restaurants war auch sehr zuvorkomment ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden Entfernung zur Altstadt noch per Fuß machbar

Einrichtung im Speiseraum/Restaurant wirkt etwas altbacken (aber gepflegt)

Sehr freundliches, aufmerksames Personal. Gutes Frühstück. Zimmer war großzügig. Bei geschlossenem Fenster war von der belebten Straße vor dem Haus nichts zu hören. Haltestelle für Bus 17 Richtung Steinerne Brücke befindet sich etwa 100 m gegenüber vom Hotel (Ausstieg nach 2 Stationen an der Haltestelle "Stadtamhof").

Kleines Bad mit schwierigem Einstieg in die Dusche, Stil etwas altbacken, leider an einer sehr befahrenen Hauptstraße

Top Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung und ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis. Sehr großes Zimmer

Hotel wie beschrieben, zwar an der Hauptstraße, aber sehr geschickt zu Fuß in die Innenstadt. Alles war gut, einschließlich Frühstück. Sehr nettes Personal in allen Bereichen. Schräg gegenüber gibt es ein kleines Kino (Regina), da haben wir einen sehr netten Abend verbracht.

Hotel liegt sehr nahe an einer vielbefahrenen Bundesstraße. Wenn man Zimmer nach hinten raus bucht, geht es mit dem Verkehrslärm. WLAN etwas langsam.

Frühstück war umfangreich und lecker. Freundliches Personal. Viel Parkraum.

Es war alles in bester Ordnung

Sehr schönes großes Zimmer, Bad klein aber ausreichend. Alles sehr sauber. Am Frühstücksbuffet wurden alle Wünsche erfüllt von verschiedenen Brot-, Wurst- und Käsesorten über Lachs und Fisch. Es gab gekochte Eier und Rührei, gebratenen Speck, frisches Obst und Gemüse, nicht zu vergessen frische Säfte und natürlich Müsli und Joghurt. Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen wieder.

• Comfort Einzelzimmer

Manches gehört vielleicht modernisiert, w-LAN hat bei meinem Handy nicht funktioniert.

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstücksbüffet sehr gut, frisches Obst

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft AVIA Hotel ansehen