Bewertungen für Avidon Art & Design Hotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Unterrather Strasse 42, Unterrath, 40468 Düsseldorf, Deutschland

Nr. 73 von 197 Hotels in Düsseldorf

Das Geräusch beim Schieben der Stühle im Frühstücksraum ist eine Zumutung. Mit ein paar Filzgleitern für 3,5€ unter der Stühlbeinen wäre das Problem sehr leicht behoben. Jeder Gast verzieht das Gesicht, wenn eine anderer Gast einen Stuhl bewegt, weil das Geräusch (gerade am frühen Morgen) sehr unangenehm und laut ist. Des Weiteren knallen die Badtüren, weil diese (unverständlicherweise) einen Türschließer haben, das nervt einen nicht nur selbst, sondern stört auch andere Gäste. Ein kleiner Kühlschrank auf den Zimmern wäre angebracht (gerade bei einem 4*-Haus).

Das Hotel war einfach zu finden, das Zimmer war sehr sauber und hatte sogar einen Balkon. das Bett war schön groß und bequem und es gab kostenloses Wasser im Zimmer.

Von außen recht unscheinbar, aber innen alles top. Sehr, sehr nettes Personal, sowohl bei der Anreise, in der Bar, beim Frühstück,... Zimmer sind sehr geräumig, Betten in Übergröße und super bequem. Frühstück ist nicht ganz billig, dafür wird aber auch viel angeboten - in guter (Bio)Qualität. Art & Design ist tatsächlich Programm im Hotel, sehr schön gemacht - egal ob Zimmer oder öffentliche Bereiche (und ja, ich habe tatsächlich das erste Mal eine Toilette fotografiert ;-) )

TOP! Ich hatte das Hotel gewählt, weil ich super früh am Flughafen sein musste. Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Wenn ich wieder in Düsseldorf ein Hotel benötigen sollte, werde ich definitiv wieder buchen.

Hatte nur einen kurzen Aufenthalt von einer Nacht. Lage zum Flughafen, S-Bahn, Bus und Tram Richtung Innenstadt super. Frühstück kann ich nicht beurteilen, da ich nicht im Hotel gefrühstückt habe. Trotz kleiner Wendeschleife am Hotel sehr ruhig.

Der Fernseher in der Hotelbar kann angeblich nicht vom Sender MTV auf andere Sender umgestellt werden. Das war sehr schade.

Der Hotelnamenszuatz Art & Design trifft auf das gesamte Ambiente zu. Sehr große Zimmer mit Balkon, worauf Rauchen erlaubt ist

Das schönste Bett nützt leider nichts , wenn man das Gefühl hat, dass um sechs Uhr morgens die Straßenbahn durch das Zimmer fährt ..

Sehr nettes Personal , gute Ausstattung

bequemes Bett, kostenfreie Flasche Wasser und freundliches Personal. Besonders wichtig war für mich die Nähe und Anbindung zum Flughafen - hier wurde ich nicht enttäuscht - top.

Die Lage ist ideal. Nur ein paar hundert Meter bis zur S-Bahn, und man kann in 30 Minuten bequem bis zum Flughafen laufen. Da das Hotel nicht in der Flugschneise liegt, ist es auch angenehm ruhig nachts. Und mit Aussicht auf den Straßenbahn-Wendehammer hat man sogar Grün vor dem Fenster.

Bei offenem Fenster hört man die S-Bahn, ist aber nicht so sehr störend. Frühstück gut, aber zu teuer.

Saubere, schöne und komfortabele Zimmer. Nähe zum Flughafen. Freundliches Personal.

Der Aufenthalt hat sich auf ein paar Stunden Schlaf als Zwischenstopp vor einem längeren Flug beschränkt. Daher nur groben Einblick bekommen. Das Personal war zuvorkommend und das Zimmer sehr geräumig.

Der Service war sehr gut, danke für den Hinweis der Parkmöglichkeit: Sleep&Fly, tolle Sache. Gute Lage zur Messe, Esprit Arena bzw. Flughafen und Autobahn.

Ausstattung inkl. TV waren zu alt. Die Zimmer sind nachts extrem laut, offenes Fenster geht kaum.

Das Frühstück war lecker und das Zimmer war sauber. Die Ausstattung war nicht so modern wie man es von einem Designhotel erwarten würde!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Die Mechanik zur Badtür lässt nichts anderes zu, als diese krachend und laut ins Schloss fallen zu lassen, wenn man grad mal nicht dran denkt, dass diese automatisch schließt. Das Frühstück ist mit 18 Euro sehr teuer (gerade wenn man wie ich nur einen Kaffee zum Frühstück braucht). Hab daher drauf verzichtet. Der Stellplatz für den PKW ist kostenpflichtig.

Sehr großes und schönes Zimmer für einen absoluten Schnäppchenpreis. Die Nähe zum Flughafen war super. Kostenloses W-LAN und Wasserflasche. Bequeme Betten, alles ordentlich und sauber. Komme sehr gern wieder.

kein Wasserkocher und Tee oder Cafe Zimmer unfreundlich steril, Fußboden dreckig, Staßenbahnlärm, 139,- € für eine Nacht in dem Hotel, auch wenn Messe ist, ist schamlos und Geld geil 18,- € für Frühstück ist Abzocke

Die Handtücher rochen angenehm

Strassenbahn sehr laut, bin jedes mal geweckt worden. Bad,Spiegelbeleuchtung defekt. Radio defekt. TV Kanäle sind kathastrophal sortiert. Zimmer abgewohnt. Beim einchecken keine Interrnet Zugangsdaten gekriegt,müsste ich extra nachfragen. Keine Möglichkeit sich Kaffe oder Tee selbst zubereiten im Zimmer! Waschbeckenhan sehr schlecht eingestellt, nach aufmachen wird alles im Umkreis von 1 Merter nass.

Nah an ISS DOME

Schlecht geputztes Zimmer und Bad Bad mit schwarzen Schimmelflecken Dichtungen am Zimmerfenster mit schwarzen Schimmelflecken Zimmer nicht gelüftet, unangenehmer Geruch

Großes Zimmer Kunstobjekte im Haus Parkmöglichkeit auf hoteleigenem Parkplatz 24h-Rezeption

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Zimmer roch nach kaltem Rauch, Fensterdichtung verschimmelt, Zimmerausstattung entspricht nicht 4 Sternen und Design Hotel Erwartungen, Frühstück Preis-Leistung passt nicht, Zimmer Preis-Leistung passt nicht, lange Wartezeit in der Bar, Mitte Januar noch die Raketenstiele von Silvester im Vorgarten, Straßenbahn fährt direkt am Haus (sehr laut)

die Kunst im Erdgeschoss und das Mobilar im öffentlich zugänglichen Bereich

Das Hotel ist bestens ausgestattet. Das Zimmer war grosszügig und schön eingerichtet. Der Portier war sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr praktisch, wenn vom Flughafen Düsseldorf geflogen werden muss.

• Park, Sleep & Fly - Doppelzimmer

Die Umgebung ist ein wenig trist und man hört, wenn der Straßenbahnbetrieb seinen Dienst aufnimmt.

Für uns war es wichtig, ein Hotel nahe am Flughafen zu haben und dort ist man mit der S-Bahn schnell.

Wenn man Lärmempfindlich ist, könnte die Straßenbahn vor der Tür ein Problem sein, wobei die Fenster schon gut isoliert haben

Perfekte Lage, wenn man früh morgens zum Flughafen muss.

hatten leider keine Zeit, kritikwürdige Fakten zu erleben

Kein Frühstück gebucht, da 5.00 Uhr Transfer zum Flughafen erforderlich, aber sonst alles prima

-/-

Tolles Personnal, Bar 24 Stunden geöffnet und reichaltiges Frühstück für den Preis. Hervorzuheben bleibt natürlich die Ausstattung der Loby, der Bar sowie der WC’s im Keller.

Das es keine Sojamilch gegeben hat.

Von außen sieht das Hotel nach nichts besonderem aus, aber von innen ist es mit einigen sehr schönen kleinen und großen Details eingerichtet. Von der Ausstattung her sehr zu empfehlen.

Ich habe das Hotel aufgrund eines Konzertbesuchs im ISS Dome gebucht. Erreichbarkeit zum ISS Dome durch den Shuttle-Service, der direkt von der Straßenbahn-Haltestation vor der Tür losfährt, perfekt. Das Hotel ist klein, sauber und sehr gemütlich. Perfekt für einen Städtetripp. Auch zur Altstadt geht es aufgrund der Straßenbahnhaltestelle relativ schnell (ca. 10 bis 15 min.) und ohne Umsteigen. Frühstück hatten wir nicht gebucht.

-Das erste Zimmer welches wir bekamen war noch benutzt und verdreckt, als Ausgleich bekamen wir ein anderes.. -die Straßenbahn ist höllisch laut -der Zimmersafe war defekt -das Badezimmer ist klein und die Duschkabine war kaputt -der Teppich war definitiv(!) ungesaugt -beim verlassen des Parkplatzes spucken Bewohner einem von ihren Balkonen auf den Kopf

-freundliche Rezeption

Straßenbahnverkehr. Hotel ist aber sehr gut gedämmt und wir konnten sehr erholsam schlafen.

Freundliches Empfangspersonal Flasche Wasser kostenfrei Perfekte Matratze, nicht zu weich. Gemütliches Bett

Bei Abreise wurden wir nicht gefragt, ob alles zu unserer Zufriedenheit gewesen ist. Ein paar Mängel gab es im Zimmer: Auf dem Teppich neben dem Bett war ein großer Fleck, ziemlich unappetitlich zum Anschauen. Bei einem Schalter oder Steckdose war die Plastikblende kaputt und das Innenleben kam zum Vorschein, gefährlich, wenn Kinder dabei sind. Beim Waschbecken gab es keine Aufhänger oder Haltestangen.

Meine Frau hat ihre Ohrringe im Zimmer vergessen. Obwohl wir ca. 1 Stunde nach Abreise anriefen und detailliert beschrieben, wo sich die Ohrringe befinden, war das Personal des Hotels nicht in der Lage, sie wiederzufinden. Das hat uns sehr traurig gemacht. Vor dem Hotel ist die Endstation der Strassenbahn. Da die Schienen hier in einer Kurve verlaufen war das Quietschen so laut, das wir nicht mit offenem Fenster schlafen konnten. Die Klimaanlage hat das abgemildert.

Es lies sich in dem großen Zimmer leider nur 1 Fenster öffnen. Die Klimaanlage hat zwar super funktioniert, aber etwas mehr frische Luft hätten wir auch gern gehabt

Zum Frühstück kann ich leider keine Angabe machen, da wir ohne gebucht hatten. Aber die Rezeption war so freundlich uns bei unserer morgendlichen Zigarette Kaffee nach wunsch zu servieren- TOP !

Frühstückspulverkaffee. Klimaanlage im Betrieb viel zu laut.

Breites gutes Bett, aber leider Kopfbereich nicht höher stellbar. Umfassendes Frühstück.

Die Straßenbahnendhaltestelle ist direkt hinterm Haus, damit nicht ganz ruhig. Aber deswegen verkehrsgünstig. Alles hat zwei Seiten.

Verkehrsgünstig. Man ist in 20min in der Altstadt. Frühstück war sehr gut, aber auch nicht ganz billig. Aber im Gesamtpaket hat es gestimmt. Für ein WE empfehlenswert.

Habe für die Übernachtung159 Euro gezahlt (Buchung erfolgte bereits im Februar), aber andere Reisende hatten das gleiche für 100-120 Euro bekommen! Das ist für mich Abzocke..., das ganze auch noch ohne Frühstück...

Leider mussten wir kalt duschen. Am Morgen duschen viele Gäste gleichzeitig, aber das müsste die Anlage in einem Hotel auffangen können. Der Föhn war defekt. Es war morgens sehr laut von der Straßenbahn, die unmittelbar neben dem Hotel abfuhr. Dann noch Glockengeläut und Müllwagen.

Sehr freundliches Personal. Betten sehr bequem. Frühstück sehr gut

Es war recht laut. Vor allem die Straßenbahn rattert direkt am Haus vorbei. Besser nicht mit offenem Fenster schlafen. Der Aufzug ist sehr klein.

Das Bett war sehr gut. Das Zimmer sehr groß. Mit Balkon. Frühstück war gut, mit leckeren Säften, frischem Rührei und genügend Auswahl an Wurst/ Käse.

auch wenn das Frühstück lecker war, der Preis mit 18€ war sehr hoch. Zudem wurde ich vorher nicht informiert was das Frühstück kostet. Ich ging davon aus, dass es in der Buchung schon inbegriffen sei. Schade.

Das Frühstück war sehr lecker!

Das Badezimmer ist gut ausgestattet, könnte aber etwas größer sein.

Das zubuchbare Frühstück war exzellent. Die Gestaltung des Frühstücksraumes ist sehr stylisch. Die Whiskybar im Hause ist sehr gut sortiert und gemütlich.

Für diesen Preis und 4 Sterne hätte ich schon etwas mehr Komfort erwartet. Der Balkon ist schön groß, aber schmutzige und mit Spinnenweben behaftete Wände haben leider den Eindruck eines 4 Sterne Hotel getrübt. Auch hatte ich etwas mehr Kunst erwartet... es heiß ja "Art und Design Hotel... Leider war auf unserem Flur und Zimmer davon nichts zu erkennen. Es ist halt schon etwas in die Jahre gekommen. Für 149 Euro / Nacht ohne Frühstück hätte ich schon etwas mehr erwartet.

Nähe zum Flughafen. Strassenbahn direkt vor der Tür. Man ist in ca. 20 Minuten in der Stadt. Nettes Personal

Sehr schlechter Frühstücksservice. Kein Tisch war abgeräumt obwohl niemand im Frühstücksraum war! Nichts wurde Nachgefüllt. Musste an der Rezeption um Butter und Frühstücksei bitten, weil das Personal draussen beim Haupteingang am Rauchen war. Preisleistung nicht OK!

Der Zimmer-Safe kann man leider nur mit einer Kreditkarte bedienen. Beim Check-In braucht man auch eine Kreditkarte zur Absicherung. Hat man keine muss man 50€ hinterlegen die man beim Check-out wieder bekommt. Der Safe ist aber nicht anderweitig nutzbar. Für Langschläfer die bei Lichteinfall aufwachen ist das Zimmer nicht so toll, da es nur Vorhänge und keine Rolläden hat.

Großes Zimmer, mit großen Fenstern und dadurch sehr hell. Bett war super bequem und der Teppich im Zimmer schön weich. Direkt daneben ist die Endhaltestelle einer Straßenbahn-Linie. Jede 10 Minuten fährt Tagsüber eine Bahn. Im Zimmer hört man sie auch fahren, was uns aber nicht gestört hat. Im Bad war leider bei der Duschkabine eine Tür falsch eingehängt, dadurch blieb ein Spalt zwischen den Schiebetüren. Da leider zu der Zeit gerade nur eine Dame da war, konnte sich nicht sofort jemand darum kümmern. Sie hat uns darauf hin ein anderes Zimmer angeboten. Das haben wir aber abgelehnt, da man dennoch Duschen konnte ohne das Bad unter Wasser zu setzen.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Frühstück reichhaltig und sehr gut. Zimmer Ausstattung sehr gut, passend. Zimmer hinten ruhig, Strassenbahn-Endhaltestelle stört nicht, bei geschlossenem Fenster kaum hörbar. Bett sehr gut, komfortabel

Wir waren in dieser Unterkunft für eine Nacht, da die Nähe zum Flughafen entscheidend war. Gebucht haben wir dieses Hotel, weil es angeblich ein Schnäppchen sein sollte. Die ursprünglichen 115,00€ ist es unseres Erachtens nicht wert gewesen. Da die Straßenbahnhaltestelle direkt angrenzt war es doch sehr laut.

Zimmerausstattung könnte besser sein: Pflegeprodukte nicht vorhanden! Kein Kühlschrank

Sehr sauber, angenehme Zimmergröße, Betten waren sehr bequem, Zimmer war trotz Lage zur Straße ruhig. Moderate Getränkepreise in der Bar.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Trotz geschlossener Fenster durch Straßenbahnhaltestelle ziemlich laut - hier fehlen Schallschutzfenster. Fußläufig kaum Gastronomie in der Nähe.

Designer Mobiliar - eine schöne Abwechslung zum sonst üblichen Hotelmöbel. Sehr bequemes Bett

Das Frühstück viel zu teuer, ich hatte ein Zimmer mit Balkon bestellt und hatte eins ohne. Die viel angeprisene Bar, war menschenleer. Alles in allem unzufrieden

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Anmerkung und kein Manko: Da man an einer Hauptstraße (Straßenbahn) und in der Nähe des Flughafens wohnt, kann man nicht von einem ruhigen Hotel sprechen. Aber das sollte man wissen, wenn man hier bucht.

Ich war nun bereits zum 2. Mal hier und es war wieder sehr angenehm. Das Personal ist sehr freundlich, große Zimmer, einige gute Restaurants in der Nähe und eine schöne Bar für den Absacker. Die Nähe zur Messe und vor allem zum Flughafen ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Wir waren nur für eine Nacht in dem Hotel da wir ab Düsseldorf in den Urlaub geflogen sind. Die Lage ist mit der Nähe zum Flughafen top. Die Ausstattung des Zimmers war sehr gut. Großes geräumiges Zimmer mit einem großen und bequemen Bett. Badezimmer auch top und sauber. Haben nichts auszusetzen.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Das Hotel liegt direkt rechts und linksseitig an der Straßenbahnhaltestelle und Endstation und das Haus erbebte wenn die Bahn vorbei fährt. An schlafen war nicht zu denken .

Der Frühstücksraum ist sehr schön und das Frühstück war lecker .

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Von außen etwas bieder ( 70er Jahre Betonfassade), ABER dann innen... selten so einen Kontrast erlebt... wirklich schön und geschmackvoll.... Straßenbahn direkt vor dem Hotel... mit geschlossener Tür aber nicht sehr laut. --Wir wären auch gerne länger geblieben....

Super Nähe zum Flughafen...ca. 6 Minuten mit dem Taxi... Sehr freundliches Personal... gutes WLAN.. Super stylisches Hotel... mit sehr schönem design, die Zimmer sind groß, für ein Hotelzimmer viele Steckdosen, gutes Bett, viele schöne Details. Balkon für Raucher vorhanden...

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Das Hotel ist insgesamt etwas in die Jahre gekommen.

Die Lage ist für den Aufenthalt vor einem (Weiter)flug von Düsseldorf sehr angenehm. Das fußläufig gelegene Restaurant "Gattoverde" war eine sehr schöne Empfehlung für das Abendessen.

Die Ausstattung der Zimmer. Es waren keine einweg Hausschuhe vorhanden und ein dreckiges Handtuch, das jedoch nach Aufforderung sofort ausgetauscht wurde. Gefehlt hat auch die Minibar. Am schlimmsten fanden wir die Kissen.

Gut war der Empfang am Anreisetag. Einfache Abwicklung. Sehr gute Parkmöglichkeit. Schnelles kostenloses W-Lan

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Das Bett war für unsere Verhältnisse ein bisschen hart, aber sonst alles top

Das Zimmer war sehr sauber, frühstück war auch gut. Gut war die Busverbindung zum ISSDome.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Ich wüsste nichts, was man verbessern kann.

Ein sehr schönes Boutique Hotel, günstig zum Flughafen gelegen. Sehr modern eingerichtet, Grosse Zimmer mit sehr komfortablen Betten und Zudecken. Gemütliche Atmosphäre und sehr sauber! Kostenloses WLAN und eine Flasche Mineralwasser. Sehr ruhig. Ich habe viele Hotels im und um den Flughafen kennen gelernt, aber dieses ist mit Abstand das beste! Ich werde es wieder buchen und kann es sehr empfehlen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

1. Straßenbahn fährt "fast" durchs Zimmer. 2. Der Kalk in der Duschkabine in den Ecken ist indiskutabel. Fön ein Witz. Badezimmertür mit deutlichen Spuren. Abgebrochene Amatur. 3. An sich war das Zimmer sonst sauber, aber eiskalt bei der Anreise. Fazit: woher die Sterne etc kommen ist mir ein Rätsel. Mit Designhotel hat dies nichts zu tun. Hätte dies auch den Mitarbeitern gesagt bzw gezeigt, aber das hat keinen vor Ort interessiert. Preis/Leistung inakzeptabel.

Leider war ich insgesamt nicht zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Unmotivierte Mitarbeiterin vom Frühstückservice, Zuckersprender öffnet sich bei der Benutzung vollstänig und Zucker ergoss sich auf den Tisch. Beseitigung trotz Hinweis Fehlanzeige, also Tischwechsel, auf dessen Tischplatte waren Flüssigkeitsspuren "Gläserringe" vom Vorgänger (vermutlich vom Tag vorher),sichtbar. Offenbar erfolgte keine Reinigung. Ein Nebentisch war mit vier Personen besetzt. Beim Abräumen wurde nur das gebrauchte Geschirr und Besteck vom Büffett entnommene Besteck tfernt. Weiteres, ungenutztes Besteck (Messer, Gabeln, einschließlich der Servietten blieb, obwohl von den Gästen berührt) für die "Nachfolger" liegen. Zudem herrscht bei größerem Gästaufkommen räumliche Enge im Frühstücksraum. Bei diesen Preisen kann man eigentlich erwarten, dass zu Frühstück knusprige Brötchen gereicht werden. Die angebotenen Brötchen waren außen "blass" und innen "kluntschig" Sie erweckten den Eindruck, dass sie als tiefgefrorene Teigrohlinge im Konvektomaten aufgewärmt als gebacken wurden. Es stellt sich die Frage und sie betrifft nicht nur dieses Hotel: Ist der Organisations- und Kostenoptimierungswahn bei den Verantwortlichen inzwischen soweit fortgeschritten, dass Brötchen, die von einem redlichen Handwerksbäcker hergestellt, den Rahmen der Kostenkalkulation derart spregen, dass man auf "günstige" Fertigbackware zurückgreifen muss? Dusche/WC: Vollständiger Verschluss der Duschkabine war nicht möglich, erst nach mehrmaligem Rütteln fiel ein Teil aus der Fassung und der Verschluss gelang. Hinweis: Ich habe vor Jahren, drei Berufsabschlüsse im Hotel- und Gaststättengewerbe erworben. Aus diesem Grunde bin ich in der Lage zwischen einem bedauerlichen Missgeschick und elementaren Unzulänglichkeiten zur unterscheiden. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe einer Straßenbahnwendestelle. Entsprechende Geräusche sind bis nach 00.00 Uhr vernehmbar. Außerdem befindet sich z.Z. gegenüber eine Großbaustelle.

Sehr freundlicher Empfang und rühriger egagierter Mitarbeiter. Er kümmerte sich in seiner Doppelfunktion als Rezeptionist äußerst kometenter Weise um das Wohl der Gäste.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

-/-

Alle Mitarbeiter von der Rezeption über Frühstücksservice bis hin zu den Zimmermädchen waren alle sehr freundlich und aufmerksam. Ausstattung und Getränke in der Bar (+/- 90 verschiedene Whiskys).

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Zimmer war sehr duchschnittlich eingerichtet. Keine Spur eines Design-Hotels! Bad müsste ebenfalls renoviert werden.

Sehr freundliches Personal! Feichhaltiges Frühstückbuffet

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Ich habe sehr gefroren, da ich aus dem sonnigen Süden kam. Klimaanlage bzw. Fenster hätten nachts um 23.30 Uhr geschossen bzw. aus sein sollen. Schade finde ich, dass man erheblich durch den Straßenbahn- und Fluglärm gestört wird. Aber für 1 oder 2 Nächte würde ich es immer wieder buchen.

Das Frühstück war überaus reichhaltig, soviel kann man gar nicht essen. Es war sehr lecker. Mir war es im Frühstücksraum ebenfalls zu kalt wegen offenem Fenster und kalter Lüftung.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Zimmer roch sehr muffig, da half auch kein lüften. Defekte Steckdose vorhanden, man konnte direkt an die Kabel greifen, sehr ungünstig wenn man mit Kinder reist. Hotel sollte mal Renoviert werden. Lärmbelästigung durch Straßenbahn.

Personal

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Das Aussehen des Hotels von außen, ist nicht so der Bringer, aber ist es dafür innen, hundert mal besser.

Die Zimmer sind top! Gepflegt und sehr groß! Auch eine sehr große Terrasse!

• Park, Sleep & Fly - Einzelzimmer

Keine Minibar/Kühlschrank im Zimmer, kleines Bad. Am störendsten ist die laute Musikbeschallung im Frühstücksraum

Sehr freundliches Personal, großes Zimmer, gutes Früstücksbüffet, funktionierende Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind rießig und extrem sauber. Außerdem ist gleich ums Eck eine Straßenbahn-Station, mit der man in 19 Minuten in der Innenstadt ist.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Für 4 Sterne war das Badezimmer eine Katastrophe, die Duschkabine hat die beste Zeit hinter dich. Auch die Größe war nicht wie erwartet. TV Gerät sehr schlechter Empfang.

Zimmer war schön hell und der Ausblick war auch schön! Personal super freundlich und hilfsbereit. Das Bett war ein Traum und die Größe, selten so gut geschlafen! Klimaanlage war sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Badezimmer leider recht klein und nicht im stylishen Design, sondern ganz normal eingerichtet

Großes Zimmer Betten außergewöhnlich groß und komfortabel Geniale Inneneinrichtung Eindrucksvolle Bar Raucherbalkon

War nicht besonders "Art". Zimmer "gemüffelt" Kein Wasserkocher oder Kaffeemaschine.

Grosses Bett im Doppelzimmer

Super nettes hilfsbereites kompetentes Personal. Sehr sauber, alles Vorhanden, schön eingerichtet.

S-Bahn und Bus direkt vor und hinter dem Haus. Daher sehr laut. Zudem Bauarbeiten in der Umgebung

Nähe zum Flughafen

Heruntergekommenes Bad Schlechte Lage

Sehr freundliches Personal an der Rezeption

Sehr großes Zimmer, leckeres Frühstück, bequeme Betten und freundliches Personal, danke dafür!

Wir haben das Frühstück für 18 Euro pro Person abgelehnt und sind bei einem nahen Bäcker mit weniger als der Hälfte gut ausgekommen.

Die angrenzende Staßenbahn, die doch erheblichen Lärm, auch Nachts, verursacht hat.

Großzügiges Zimmer, sehr sauber und komfortabel...

Bahnverkehr in unmittelbarer Nähe

die freundliche Bedienung

Es gab nichts zu bemängeln

Sehr schönes großes Zimmer, komfortabel, leicht zu finden, freundliches Personal, alles super

Sehr großes sauberes Zimmer

Lage zum Flughafen, reduziertes Frühstück