Bewertungen für Hotel Aviv Dresden Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Flügelweg 4-6, 01157 Dresden, Deutschland

Nr. 76 von 106 Hotels in Dresden

Frühstück war super, einfach alles da, was das Herz begehrt, kostenlose, geschützte Parkplätze, kostenloses Wlan, kostenlose Festnetzanrufe, sehr nettes Personal, gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr.

Bett/Matratze war ein bißchen durchgelegen. TV und Kanäle nicht zeitgemäß.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gratis Kaffee und Tee. Tolles, reichhaltiges Frühstück!

Klimaanlage hat nicht funktioniert

Sehr nettes Personal, reichhaltiges und gutes Frühstück. Die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen aber sauber.. Kostenfreies Abstellen von Auto und Fahrrädern. Sehr gute Anbindung ins Zentrum. Preis- u. Leistungsverhältnis passt.

keine Idee

Ausgesprochen netter Empfang. Schöne Atmosphäre in dem alten aber gepflegten Haus. Sehr individuelle schöne Zimmer. Tatsächlich schallgedämpft! Hervorragendes reichhaltiges Frühstück, besser geht es nicht.

Klimaanlage in den Zimmern und im Frühstücksraum sind eine Zumutung. Frühstücksraum zu klein, wenn fast alle Zimmer belegt sind.

Frühstück war sehr lecker, aber bei € 12,00 pro Person auch zu erwarten. Parkplätze und Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel toll. Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer top.

Der Fernseher hatte keine Fernbedienung und war defekt. Er flackerte immer wieder oder hatte teilweise komplett Aussetzer. Ich bekam keine Rechnung ausgehändigt. Sie sollte mir per Email zugeschickt werden, kam aber auch zwei Tage später noch nicht.

Das Bett war ganz okay und Handtücher ausreichend vorhanden. Es gab fünf oder sechs Sorten Tee und drei Sorten Kaffee. Von jeder Sorte waren zwei Beutel vorhanden.

Die zusätzlich erhobene Touristensteuer der Stadt Dresden wirkt etwas abstoßend, zumal es hier keinen Fixbetrag gibt sondern sie sich nach dem Zimmerpreis richtet. Wir verstehen zwar, dass Dresden die Einnahmen zur Restaurierung der Stadt braucht, doch diese Art Steuer wirkt etwas nach Abzocke. Das Frühstück mit 12,00 Euro pro Tag und GAst fanden wir auch etwas überzogen, zumal am Sonntag ein großes Gedränge im Frühstücksraum herrschte. Hier haben wir deutlich bessere Angebote in anderen Hotels im In- und Ausland erlebt.

Das Hotel liegt verkehrsgünstig, man ist schnell mit öffentlichen Verkehrsmitteln in der City.

• Junior Suite Doppel

Gebucht hatten wir eine Junior Suite, auch auf Basis der Beschreibung und der Bilder bei booking.com. Leider hatte das Zimmer nichts mit den Bildern gemein. Das Bett hat stark geknarzt, die Matratze war durchgelegen. Mittags um 16.30 Uhr war das Zimmer noch nicht gemacht. Das Preis—Leistungsverhältnis hat unseres Erachtens nicht gepasst.

Gute Lage, Strassenbahn direkt gegenüber , Frühstück mit grüner Auswahl, kostenfreie Parkplätze

Klimaanlage funktionierte nicht, und wurde trotz Nachfrage nicht repariert / ersetzt. Erschwerend hierbei, dass das Zimmer unterm Dach war, und an sich tolles Wetter war (tagsüber 30C, viel Sonne). Das Zimmer "zum Innenhof" bekommt immer noch gut Verkehrslärm ab, also war Lüften auch keine Freude. Die Lage ist so lala. Zwar braucht man nicht lange in die Stadt, aber gerade Abends wird der Takt der passenden S-Bahn doch zu gering.

Die Zimmer sind ok, zwar in die Tage gekommen, aber gut gepflegt.

Leider funktionierte die Klimaanlage im Frühstücksraum nur partiell, so dass es sehr heiss war.

Das Frühstück war prima, leider habe ich erst gedacht, dass das Frühstück im Preis inbegriffen wäre. Die Betten waren gut, es war alles sehr sauber und das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Tram-und Busstation war gleich um die Ecke.

?

Zimmer hatte eine gute Ausstattung, Wassekocher mit verschiedenen Teesorten und löslicher Kaffee und eine Flasche Mineralwasser kostenfrei im Zimmer. Klimaanlage, trotz Nähe zur Straße war es bei geschlossenem Fenster sehr ruhig. Ca. 200m zur Tram. Gutes Frühstück. Freundliches Personal. Gute Matratze. Gute Internetverbindung auf dem Zimmer.

Die Lage des Hotels an zwei mehrspurigen Straßen war schlimm. An Schlaf war nur mit Oropax und geschlossenen Fenstern zu denken. Dresden war aber schön und hat für die schrecklichen Nächte entschädigt.

Das Personal war freundlich und das Frühstück sehr gut.

Dusche war amateurhaft zusammengeschraubt, tlw. etwas veraltete Ausstattung.

Super Frühstück und Personal sehr nett und hilfsbereit. Lage super - mit der Tram ca. in 10 Minuten im Zentrum. Kaffee, Tee und Wasser waren kostenlos im Zimmer verfügbar. Trotz der „negativen“ Punkte würden wir das Hotel wieder buchen.

• Comfort Einzelzimmer

Im digitalen Zeitalter sollte ein gescheiter TV mit funktionierender Fernbedienung und mehr als 8 Programmen ( darunter 4 regionale ) selbstverständlich sein

Parkplätze am Haus

Es war ausgesprochen ärgerlich, dass die Zimmer am Tag der Anreise plötzlich für gut die Hälfte des Preises verfügbar gewesen wären. Das kann einem dann doch einen eigentlich sehr schönen Aufenthalt vermiesen.

Kleine aber sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Ein sehr leckeres Frühstücksbuffet. Insgesamt ein sehr Sauberes Hotel mit freundlichem Personal.

Fernsehempfang nicht so toll, war uns aber nicht so wichtig.

Sehr nettes Personal, sehr gutes Frühstück, Zimmer alt aber geschmackvoll eingerichtet und sauber, sehr gute Lage und ruhig!

Bei der Brause sollte ein Brausenthermostat eingebaut werden. Dann hätte man gleichbleibende Temperaturen beim Duschen. Waschtisch war sicher falsche Beratung bei Installation, da Waschtischmischer für dieses Becken im Auslauf etwas zu kurz ist.

Das Frühstück war sehr gut. Zimmer waren o.k.

Der Spiegel im Badezimmer hatte einen großen Riss. Am ersten Tag hatten wir kaltes Wasser in der Dusche.

Besonders nett fand ich die "Kleinigkeiten" wie z.B. Regenschirme standen zur Verfügung, jeden Tag eine Flasche Wasser im Zimmer, eine Stadtkarte umsonst.

Das Frühstück war genial. Hätte ich in so einem kleinen Haus nicht erwartet. Die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz sehr gut. Bus oder Straßenbahn nur einmal über die Straße. Das Personal sehr freundlich. Die Inneneinrichtung einfach mal was anderes, aber pfiffig. Die Zimmer mit ordentlichem Stauraum. Der Frühstücksraum ist etwas klein. Wenn alle Gäste auf einmal frühstücken wollen, wird dies schwierig. Gleich bei der Anreise wurden wir gefragt wann wir frühstücken wollen, um Engpässe zu vermeiden. Das hat meiner Meinung nach gut funktioniert.

Die Standartzimmer sind auf der stark befahrenen Straßenseite. Wir haben dann in ein Comfortzimmer gewechselt.

Die Zimmer sind im Balinesischen Stil ist mal was anderes!

In dem Zimmer hat man fast 10 min gebraucht bis das Duschwasser von Eiskalt, langsam zu lauwarm geworden ist. Schade das dass Personal zum Einchecken alleine ist und dadurch lange Wartezeiten bei hohen Andrang entstehen. Wäre auch schön gewesen wenn 20 min vor offizieller Eincheck Zeit jemand gearbeitet hätte dann wären wir unsere Koffer los geworden.

Die Einrichtung der Zimmer, die nahe Lage an öffentlichen Verkehrsmitteln, der Parkplatz vor der Tür

Wir waren quasi nur zum Schlafen für eine Nacht da; es gibt nichts negatives zu berichten.

Eine tolle, gemütliche, saubere und geräumige Ausstattung des Zimmers.

Das Frühstück hätte jeden Tag etwas abwechslungsreicher sein können. Es gab jeden Tag das gleiche, was allerdings kein Problem ist, wenn man nur für ein paar Tage zu Gast ist.

Das Frühstück war sehr lecker,vor allem, wenn man Fisch oder frischgepressten Saft mag. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und schön eingerichtet.Parkplätze waren reichlich vorhanden, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln war man in 12 min in der Innenstadt.

Das Zimmer war etwas kleiner als bei booking com. angegeben.

Sehr gutes Frühstück. Innenstadt ist sehr gut mit der Staßenbahn zu erreichen, Fahrscheine können an der Recption gekauft werden. Kostenloser Parkplatz

Das Ambiente ist außergewöhnlich. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sehr gepflegt. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück ist reichhaltig und schmackhaft. Ein bisschen getrübt wird die Idylle durch die angrenzende Hauptverkehrsstraße. Gut dran ist man, wenn man ein Zimmer zum Parkplatz hat, da hört man die Autos kaum. Wir kommen gern wieder.

Für mich hätte das Frühstück etwas an den Tagen abwechslungsreicher ausfallen können. Wer am Abend gern Fern sieht hat leider auch keine große und vor allem Standardauswahl. Evtl. sollte hier über Sat - Empfang oder Kabelanschluss nachgedacht werden.

Das Hotel ist jeden Cent Wert! Es hat ein günstige Lage - man ist schnell in der Innenstadt - ob Fahrrad, Bus/Bahn oder dem Auto. Es liegt zwar direkt an einer viel befahrenen Kreuzung/Straße - allerdings ist das bei geschlossenem Fenster kein Problem. Wen es stört der sollte zur Buchung daran denken evtl. ein Zimmer zum Hof zu buchen.Die Zimmer sind mit Klima ausgestattet. Das Personal ist durchweg sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstück ist umfangreich, schmackhaft und qualitativ gut. Wer allerdings Abwechslung liebt sollte evtl. die vielen Möglichkeiten in der Stadt nutzen um das eine oder andere Mal dort zu Frühstücken. Für uns ist es in jedem Fall ein Hotel welches bei einem der nächsten Dresden Visiten wieder an erster Stelle steht :-)

Ein paar Kleinigkeiten sollten man wissen, wenn man nicht nur eine Nacht bleiben möchte. Zimmer zur Straße sind klimatisiert, denn schlafen mit offenem Fenster geht aufgrund des Lärms nicht. Zimmer sind sehr klein. Es gibt in der Preisklasse bei früher Buchung bestimmt zentraler Optionen, um die Innenstadt von Dresden zu erkunden.

Kleines sehr sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Beim Zahlen haben wir einen Blick auf das Frühstück geworfen. Büfett sah sehr einladend aus, es fehlte nix. Betten sehr bequem, sogar mit Federkissen. Vom Hotel aus ist die Stadt wie aber auch Radebeul, Meißen oder Moritzburg gut zu erreichen.

Beim Check-Out war die Rezeption nicht besetzt, haben den Schlüssel in der Küche abgegeben...

Das Frühstück war sehr lecker, ganz frisch und reichhaltig. Die Lage des Hotels ist zwar am Rande der Stadt, aber es gibt eine sehr gute Anbindung mit Bus und Bahn, auch am Wochenende, da ist man schnell in der City zum Shoppen, günstiges Familienticket gilt 24 Stunden in ganz Dresden!

Da das Hotel an einer stark befahrenen Straße/Kreuzung liegt war es bzw. ist es unmöglich mit offenem Fenster zu schlafen (es sei denn man hat Oropax dabei). Mit geschlossenem Fenster war es eigentlich ok. Sonst nur Kleinigkeiten: Im Badezimmer war der Wasserhahn für dieses Waschbecken viel zu kurz - Hände waschen war schon etwas kompliziert.... Die Halterung für die Handbrause war viel zu weit oben angebracht. Ich (1,64m) musste mich auf Zehenspitzen stellen damit ich den Duschkopf überhaupt aus der Halterung bekam. Was ich auch nicht so toll fand, die Hotelangestellten liefen im "Gammel/Schlabberlook" rum... Jogginghose, Addiletten mit Socken und T-Shirt - fand ich überhaupt nicht passend.

Da wir (fast) die einzigen Gäste waren haben wir unser eigenes Frühstücksbuffet direkt bei uns am Tisch gehabt. Reichlich Auswahl - alles da. Bedienung sehr nett. Zimmer sehr sauber. Ziemlich zentral gelegen. S-Bahn / Bus-Station quasi auf der anderen Straßenseite. Ca. 5 Minuten Fahrtzeit bis in die Altstadt. Fahrkarten/Liniennetzplan auch im Hotel erhältlich.

Sehr gutes Frühstück, welches die hohen Erwartungen noch übertroffen hat. Gute Anbindung in die Innenstadt (unmittelbar an der Straßenbahnhaltestelle). Trotz Verkehr war es nicht laut, wegen der gute Schallisolierung. Wir kommen gerne wieder.

Hier gibt's keine Einwände

Sehr gutes Frühstück, nettes Personal, die Lage ist nicht direkt am Zentrum, aber für mich ist es ideal. Man kommt auch gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Hotel (Haltestelle direkt vor der Tür). Die Ausführung als ehemaliges Beamtenwohnhaus der Reichsbahn hat einen eigenen Charme, die Zimmer sind aber tadellos sauber und Standardmäßig ausgestattet

Klimaanlage auf Zimmer 310 war leider kaputt. War sicher nur ein Einzelfall.

Super Frühstück, echte Orangenpresse, Schrimps und Lachs, Salate und Müsli, alles da.... Super geschmeckt. Zimmer schön eingerichtet und sauber, Betten ok, Ausstattung mit Wasser und Kaffee, Tee super. Bad und Dusche sauber und wirklich heisses Wasser.

Toilettenbürsten könnten gewechselt werden, das sind pfennigartikel,an denen es nicht scheitern sollte.

Sauber und ordentlich, nettes Personal an der Rezeption.

Die TV-Programme waren in unserem Zimmer nur unvollständig und nicht optimal eingestellt.

Das Hotel hat eine sehr gute Anbindung an Bus und Bahn mit nur 11 min bis zum Stadtzentrum. Dadurch kann den PKW stehen lassen und die Parkplatzsuche entfällt. Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig.

Batterie in der Fernbedienung des Fernsehers ging nicht.

Das Frühstück ist der Hammer, alles was man sich erträumt ist da. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht die Wünsche zu erfüllen. Kaffee und Tee im Zimmer und noch ein Kühlschrank!

- Das Badezimmer war ziemlich klein und nach der Dusche ein bisschen überflutet

- gemütliches Bett - gute Verkehrsanbindung - sehr gutes Frühstück - sehr nettes Personal - alles sauber! :)

Sehr laut .... liegt an der Kreuzung zweier Haupt / Schnellstr. Heizung über Klimaanlage ... ziemlich laut Fenster zur Schnellstr., wenn man es öffnet ist es unerträglich laut. Wenn es geschlossen ist ist die Raumluft wegen der Klimaanlagen unerträglich trocken

Das Frühstück ist super

• Comfort Einzelzimmer

Das Zimmer war sehr kalt da es hier keinen Heizkörper gab. Die vorhandene Klimaanlage schaffte es nicht wirklich das Zimmer warm zu machen und war auch für die Nachtruhe etwas zu laut. Auch sollten die TV Programme ordentlich eingestellt werden. Einige Standardsender gab es nicht.

Das Zimmer war ruhig und zum Hof gelegen. Das Hotel liegt zentral hat aber kein Restaurant. Es gibt gute Parkmöglichkeiten direkt am Hotel. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück sehr gut und reichhaltig.

Die Klimaanlage,die im Winter die Heizung ersetzt war defekt. Was bei Minustemperaturen (draußen), das Zimmer ordentlich auskühlen lässt.

Das Frühstück war top.

Leider war es auch im Frühstücksraum sehr kalt. Die Heizung nur lauwarm. Wir mussten auch gleich bei der Ankunft bezahlen, so dass wir die angesprochenen Mängel nicht in Abzug bringen könnten.

Super war das Frühstück. Tolle Auswahl und immer nachgefüllt.

Zimmer sehr klein und ungünstig eingerichtet (kaum Ablageflächen, keine Kleiderhaken); schummriges Licht (arbeiten am Schreibtisch so nicht möglich).

Sauber und trotz der Lage an der Straße ruhig. Großer Parkplatz. Wasserkocher und Tee auf dem Zimmer.

Frühstück eher unterdurchschnittlich, z. B. kein frisches Gemüse möglich, kein Schwarzbrot trotz Bestellung am Vorabend, Personal augenscheinlich teilweise nicht sicher der deutschen Sprache mächtig

trotzt Lage an verkehrsreicher Kreuzung sehr guter Schallschutz, kostenloser Parkplatz am Haus, sauberes bequemes Zimmer und sehr gut ausgestattetes Badezimmer

• Junior Suite Doppel

Das Frühstück war umfangreich und vielseitig, sodass für jeden Geschmack etwas zu finden war. Alles war lecker und frisch! Das Zimmer war zweckmäßig und stilvoll eingerichtet. Das Personal war sehr zuvorkommend und äußerst freundlich. Der ÖPNV war in unmittelbarer Nähe des Hauses zu erreichen. Wir würden diese Unterkunft jederzeit wieder für einen Städtetrip buchen!

Der Raum zum Frühstücken ist leider zu klein. Die Dusche hat einen Vorhang, der leider zu kurz ist und das Bad dementsprechend nass wird.

Gute öffentliche Verkehrsanbindungen. Freundliches Personal. Man kommt sehr schnell und direkt in die Innenstatdt. Das Zimmer sah super aus.

• Junior Suite Doppel

Das Zimmer war sehr ansprechend möbliert, tolle sehr bequeme Betten :-) Perfektes Frühstück, welches keine ! Wünsche offenließ. Wir konnten auch mit offenem Fenster sehr gut schlafen (unser Zimmer lag zum Hof).

Dunkele Zimmer, sehr düstere Ausstattung und kleine Dusche. Nach dem duschen stand das kleine Bad total unter Wasser.

Super Frühstück und tolle Verkehrsanbindung

Wir hatten ein Zimmer im Dachgeschoß, das nur mit einer Klimaanlage geheizt werden konnte. Es ist leider nie richtig warm geworden, schade.... Abends gab es auch kein warmes Wasser mehr. Die Dusche befand sich im Zimmer, nicht im Bad, wie man es kennt, und das geht auch nur mit Reisepartnern, die man wirklich gut kennt....

Straßenbahn- und Bushaltestelle lag direkt vor der Tür. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln waren wir in 10 Minuten in der Stadt. Das Frühstück war sehr reichlich und vielfältig, die Dame vom Frühstücks-Service war flott und freundlich. Ein Problem in unserem Bad wurde vom Klemptner gleich am nächsten Tag behoben. Parkplätze gab es ausreichend. Die Zimmerausstattung war schön, keine 08/15.

Leider habe ich meine Handyladestecker vergessen. Das war für das Hotel eine Katastrophe. Sie waren sehr unfreundlich am Telefon (von wegen jeden Tag würde ähnliches vorkommen ?!) Und leider habe ich bis heute weder Kontaktdaten für Briefzurücksendung erhalten noch irgendeine Möglichkeit dazu. Schade. Werde deswegen das Hotel nicht mehr buchen.

Das Hotel war sehr schön, Frühstück super, Als wir ankamen wurden wir sehr nett empfangen.

Sehr individuelle, geschmackvolle Einrichtung. Unser Zimmer hatte einen Balkon, das fand ich gut. Das Frühstück war für diese Kategorie durchaus gut. Es war zwar sehr voll, aber wir hatten angenehme Menschen an unserem Tisch. D.h. man sollte kontaktfreudig sein, wenn das Hotel ausgebucht ist.

Fleckige Kopfkissen

Sehr gutes Frühstück, allerdings sehr enges Buffet und wenig Tische für die vielen Gäste. Junior Suite frisch renoviert und gut ausgestattet. Schönes Bad mit großer Badewanne.

Das Fenster im Zimmer war leider undicht und es war leider ein bisschen kalt

Das Frühstück war lecker - viel zum Auswahl, das Zimmer war schön ausgestattet und das Bett war bequem, es war nicht laut im Zimmer obwohl die Fenster auf die Straße der Einblick hatten

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

• Junior Suite Doppel

Ich fand den Raum für eine Suite sehr klein. Das Laken war kaputt. Die Dusche war defekt.

Das Frühstück war echt sehr lecker! Man konnte sich Wasser, Tee und Kaffee auf dem Zimmer nehmen.

sehr angenehmer Aufenthalt...alles sauber...nettes Personal...super Betten/geschlafen...top Frühstück...Flasche Wasser sowie Kaffee/Tee auf Zimmer kostenfrei-finde ich super...parken im Hof möglich...Stadt ist gut mit Tram zu erreichen, da Haltestelle in Nähe... kommen sehr gern wieder...

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

- freundliches und kompetentes Personal - reichliche Auswahl beim Frühstück - gute Anbindung an Autobahn und Stadtzentrum - kostenloser Hotel-Parkplatz, Haltestelle Straßenbahn und Bus nah am Hotel

Leider ist es nicht möglich sich mit der Mehrzahl des Personals zu unterhalten, da sie kein sehr schlechtes Deutsch sprechen. Es war z.B. nicht möglich, vor 15 Uhr einen wlan Code zu erhalten, weil dort erst die Dame der Rezeption käme.

Frühstück klasse, Bahnanbindung in die Stadt auch.

Die Betten waren bequem außer das Beistellbett war etwas unbequem. Das Frühstück war sehr vielfältig und auch sehr lecker. Die Zimmer waren auch in Ordnung, abgesehen von ein paar Spinnen 😅

Das Zimmer war sehr dunkel und zugestellt (Ich hatte ein Doppelzimmer für 1 Person). Beleuchtung im Bad defekt, was aber umgehend behoben wurde. Am Handduschkopf lief das Wasser leider aus dem Schlauch statt aus dem Duschkopf, wurde nicht repariert. Der Fernsehempfang war auch nichts.

Personal war sehr freundlich, Frühstücksbuffet sehr vielfältig und ausreichend. Parkplatz kostenlos direkt vor der Tür. Straßenbahn und Busverbinung ins Zentrum direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Eigentlich war alles super, wenn überhaupt etwas gefehlt hat, dann war das ein bißchen Barbetrieb. Leider schloss die Rezeption (und damit die Bar) um 22 Uhr.

Sehr gutes Frühstück, nettes und aufmerksames Personal. Vor der Tür fahren eine Bus- und eine Straßenbahnlinie direkt in die Altstadt. Für uns das optimale Hotel, gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Leider ist das Hotel etwas außerhalb, mit dem Bus ging es zwar schnell in die Stadt, jedoch fuhr der nur alle halbe Stunde.

Personal war freundlich und wir konnten unser Auto kostenlos parken. Das Zimmer war sauber und sehr geräumig.

- -

Umfangreiches Frühstücksbuffet, kostenlose Parkplätze, sehr gute Lage: schnell im Zentrum, und schnell auf der Autobahn, ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis

Super bequemes Bett, großes helles Zimmer( sehr gepflegtes Bad sogar mit Fenster ) und das Frühstück perfekt für diesen Preis. Absoluter Pluspunkt war zudem der konstenlose Parkplatz direkt im Innenhof, gerne wieder :)

Am letzten Tag wurde kein Buffet gestellt, da es keine weiteren „Frühstück-Esser“ gab, man erfragte am Vortag, was man essen möchte... ich für mich fand das bereitgestellte Frühstück portionsmäßig überdemensioniert basierend auf die Bestellung am Abend zuvor.

Die große Auswahl an Speisen, das Rührei war hervorragend

Die Argumentation der Rezeption das Booking. Com Kunden nach vorne ( zu Hauptstrasse) schlafen und Zimmer nach hinten nur gegen Aufpreis möglich sein. Jedoch sind auch die Zimmer nach vorn hinaus gut Schall isoliert. Trotzdem fühlt man sich dann nach der Auskunft als Kunde zweiter Klasse.

Es wäre schön, wenn man die Möglichkeit für einen vorzeitigen Check-In bekommen würde. Leider kann man nicht immer die Straßenverhältnisse so genau einschätzen.

Der Frühstücksraum ist zu eng für alle Gäste und leider war das Buffet sehr oft ziemlich leer gefegt.

Die Zimmer waren schön gestaltet. Es war modern eingerichtet und sauber. Das Frühstück hatte viel Auswahl vorallem die selbst gekochte Marmelade war super

Laut, da neben großer Straße. Unser Zimmer war im Erdgeschoss. Fenster ließen sich nicht auf Kipp öffnen.

Komfortable Einrichtung, sehr sauber. Schönes Bett.

• Junior Suite Doppel

Haus ist etwas in die Jahre gekommen und liegt in einem wenig ansprechenden Viertel von Dresden Frühstücksraum viel zu klein und zu wenig Personal Frühstücksangebot eher mäßig Preis-Leistungsverhältnis passt nicht.

kostenlose Parkplätze am Hotel, Anzahl aber begrenzt

Zimmergröße 22m² ?

Lage gut, war von der Autobahn aus leicht zu finden und man konnte mit dem Auto einfach die Altstadt erreichen. Frühstück sehr gut (Frühstücksraum etwas eng).

Wir sind vor dem Check-In angereist und sehr freundlich begrüßt worden. Die Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln ins Zentrum ist perfekt. Tickets gibt es gleich im Hotel. Mit dem Auto ist man in 15 Minuten am Flughafen. Das Zimmer war zwar klein, aber sauber und ordentlich. Kostenloses Wasser, Wasserkocher, Kaffee und Tee sind inklusive. Das Frühstück war mir zunächst zu teuer, habe mich kurzfristig doch dafür entschieden. Für Menschen, die gern frühstücken ist es absolut empfehlenswert, gesund, reichhaltig, für jeden, wirklich jeden, Geschmack etwas dabei.

Das Frühstück war wirklich super, von allem war etwas dabei. Besonders gut haben mir die verschiedenen Marmeladen und das viele frische Obst gefallen. Das Zimmer war top. Mir hat die Einrichtung gut gefallen, das Bad war hell und sehr modern. Das Personal war sehr freundlich. Wir würden jederzeit wiederkommen!

• Junior Suite Doppel

Ansprechpartner vor Ort war praktisch nicht da. Das eine Mädel war bei Vollbelegung schlicht zu wenig. Zuständig für Frühstück, Tisch decken, Platten auffüllen und Abreise der Gäste betreuen! Da blieb keine Zeit für Unterhaltung.

Das Zimmer hatte Charakter, war sehr gemütlich eingerichtet. Frühstück war reichlich und lecker.

Wir haben nichts vermißt

Alles. Die Möblierung altmodisch und gemütlich, Kofferablage, Kleiderhaken, Nachtkästchenlampen, Schreibtisch, gutes Bett, in unserem Zimmer sogar Balkon. Dusche gut abgegrenzt. Ausreichend Parkplätze auf der Hinterseite des Hotels. Tram und Bushaltestelle jenseits der Straßenkreuzung. 15 Minuten Fahrzeit ins Zentrum mit Tram Nr.1 oder Bus Nr.94. Fahrpläne in der Rezeption zur Mitnahme aufliegend. Frühstück (teuer) nicht ausprobiert, ansonsten Preis/Leistungsverhältnis hervorragend.

Unser Zimmer war genau zu der Straßenfront hinaus. Dadurch konnte man das Fenster (Lärm) nicht öffnen. Aber für 1-2 Nächte zu verkraften. ach ja: also Anbindung zur Straßenbahn eher schlecht ab 22 Uhr fährt da nix mehr hin zum Hotel. Aber da kann ja das Hotel nichts dafür

Das Zimmer war sehr schön rustikal aber modern gestaltet. Das Badezimmer war sehr groß, was ja eher selten ist in einem Hotel. Die Bar und Rezeption sowie die Flure und der Frühstücksraum sind sehr liebevoll eingerichtet.

Das Zimmer hat sich extrem schnell aufgeheizt. Mit offenem Fenster zu schlafen war allerdings auch keine Option, da die Geräuschkulisse der Straße sehr störend war.

Die Lage hat überzeugt. In die Stadt gelangt man in etwa 15 Minuten mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Zudem war das Zimmer sauber und gut ausgestattet. Ein klasse Preis-Leistungs-Verhältnis!

Leider wurden wir schlecht behandelt, unser Koffer wurde im Hotel (!) geklaut. Wenig Kooperation, viel Ärger und sehr unfreundlicher Umgang. Zimmer war nur mäßig sauber. Liegt sehr weit außerhalb.