Bewertungen für Aviva Apartment Hotel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Röntgenstrasse 16, 64846 Groß-Zimmern, Deutschland

Nr. 1 von 3 Hotels in Groß-Zimmern

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

gutes Preis-Leistungsverhältnis, gut geführtes Hotel.
    • Apartment für 2 Personen

Die Lage ist nicht so prickelnd neben einem großen Bauhändlerplatz, aber für eine Nacht spielt das keine große Rolle. Und dafür war es am Samstagmorgen sehr ruhig dort.

Überraschend gutes Frühstück, gut gehaltenes Hotel, nettes, aufmerksames Personal. Alles sehr sauber und zweckmäßig. und es gibt sogar eine Ladestation für das Elektroauto, die für uns extra frei gehalten wurde, als wir danach gefragt haben. Wir würden dort wieder übernachten, wenn wir in Groß-Zimmern eine Veranstaltung haben. Und Luigis Rolf-Restaurant ist ganz in der Nähe...

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Hat mir sehr gut gefallen.

nix

Hat mir sehr gut gefallen. Einen Balkon hatte ich auch, was als Raucher sehr hilfreich und angenehm ist. Ein sehr freundliches Team. Hat alles reibungslos geklappt. Werde dort immer wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Alles wie es sein soll.

Nix

Alles rundum OK. Der Mops hat es mir angetan. Er wartete jeden Abend an der Tür auf mich, um seine Streicheleinheiten von mir in Empfang zu nehmen.

Vielleicht mal wieder, werde es auf meine Wunschliste setzen
    • Apartment für 1 Person

Fällt mir leider nichts ein.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sehr sauber und alles was man so braucht vorhanden. Sonnenseite vom Balkon von morgens bis abends. Parkplatz perfekt.

Praktisch und unkompliziert.
    • Apartment für 1 Person

Die Lage ist wirklich nicht so schön, an Ende eines Gewerbegebietes am Wendehammer, dunkle Ecke und morgens früh war es recht laut.

Frühstück super. Netter Service.Zimmer okay . Snackecke auf Vertrauensbasis gute Idee. Kühlschrank und kleine Nespresso Maschine im Zimmer sehr gut! Für kurze, praktische Übernachtung geeignet.

Schönes Zimmer.
    • Apartment für 2 Personen

Der Hund des Hoteliers stand in Flur und hat mich und meine Freundin angeknurrt. Leider gab es kein vorbei kommen und der Hoteliers hat sehr lange gebraucht um den Hund weg zu schicken.

Ausstattung ist gut, Bett bequem und das Zimmer hat eine eigene Küche.

Keine Schönheit, aber Ruhe, Schlaf und Platz sind optimal. Preis ist fürs Gebotene topp!
    • Apartment für 2 Personen

Sehr, sehr großes Doppelbett mit zwei hervorragenden Matratzen. (Jeweils 1,20m x 2,00m.) Das auffallend geräumige Zimmer entspricht eher einem Appartment. Großzügige Küchenzeile im Eingangsbereich mit Herd, etwas Geschirr, Mikrowelle. Einrichtung des Zimmers ist zwar nicht hochmodern, aber zweckmäßig. Nach dutzenden Hotelaufenthalten endlich ein Zimmer mit einer Kofferablage, die auch groß genug ist für meinen Koffer. Zimmer und Bad natürlich sauber. Auf jeder Etage ein großer Balkon für die Raucher. Direkt vor dem Eingang kostenlose Parkplätze. Das Allerbeste: das Zimmer lässt sich komplett abdunkeln. Am Fenster sind Rollladen, die wirklich lichtdicht schließen können. Ideal für Nachtarbeiter und Tagschläfer. Hotel liegt im Gewerbegebiet, Zimmer ist auffallend ruhig. Fazit: keine Schönheit, aber riesige Zimmer, absolut ruhig, ideal für Selbstversorger. Der Preis ist fürs Gebotene einfach lächerlich gering.

Das Hotel Aviva ist sehr empfehlenswert!
    • Apartment für 2 Personen

Das Zimmer war sehr grosszügig mit kleiner Kochnische und Kühlschrank, sehr praktisch! Das Bett war sehr bequem.Preis-Leistung stimmt zu 100%! Gutes und reichliches Frühstücksbüffet!

Sehr sympathischer Empfang.Angenehmer Aufenthalt.Werde wiederkommen und weiterempfehlen.
    • Apartment für 1 Person

Lage im Gewerbegebiet hat Vorteile(einkaufen, tanken, essen...) und Nachteile. Straßenlärm und teilweise deutlich hörbar arbeitende ansässige Firmen). Matratze: Eine Seite stark beansprucht, nach dem drehen ok.

Großzügige Räumlichkeit.Preis-Leistungsverhältnis.

Bin sehr zufrieden.
    • Apartment für 1 Person

Die Lage des Hotels fand ich nicht so toll.

Das Zimmer war schön, sehr groß und sauber. Ebenso das Bad. Habe mich rundum wohl gefühlt. Frühstück war in Ordnung.

Super Unterkunft, gepflegt und recht ruhig gelegen,...
    • Apartment für 2 Personen

In zwei Nächten war das Wlan instabil bzw. der Internetzugang ausgefallen (war ein Providerproblem...)

Super Unterkunft, gepflegt und recht ruhig gelegen, zweckmäßig ausgestattet

praktisch, guter Service, tolles Frühstück
    • Apartment für 2 Personen

Wir nutzen dieses Aparthotel immer wieder und sind sehr zufrieden, vor allem mit der Freundlichkeit und Hilfbereitschaft des Personals. Das Frühstück war wirklich ausgesprochen gut und vielfältig, und wir durften auch eine Weile länger sitzen bleiben, sogar mit Gast vom Ort. Wir kommen sicher wieder.

Gute und saubere Unterkunft zu einem sehr fairen Preis.
    • Apartment für 1 Person

Einfache Ausstattung, aber aboslut sauber und große Zimmer. Gutes Bett! Schön, dass es eine kleine Küche gibt. Und es Tabs für 2 Tassen Kaffee :-) - weitere können nachgekauft werden.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Eine sehr gute Unterkunft und ich würde diese sofort weiterempfehlen!
    • Apartment für 1 Person

Der Parkplatz war recht klein und ich hatte an einem Abend während meines Aufenthalts Probleme eine freie Parklücke zu finden.

Ich bin mit dem Auto angekommen. Das Check-in verlief schnell und ich wurde zu meinem Zimmer begleitet. Das Personal war sehr Nett und hat alles ausführlich für mich erklärt. Ich hatte ein Einzelzimmer und es war sauber, geräumig und sehr gut ausgestattet. Das Bett war ebenfalls sehr bequem. Am Frühstück hatte ich eine gute Auswahl und es schmeckte auch sehr lecker.

Umfangreiches Frühstück mit frischen Früchten, bequeme...
    • Apartment für 1 Person

Parkplätze stark frequentiert und belegt. Lautes Umfeld (Industriegebiet, Flughafen)

Umfangreiches Frühstück mit frischen Früchten, bequeme Betten, viel Platz im Zimmer. Sehr gut funktionierendes WLAN. Persönliche Betreuung sehr freundlich und zuvorkommend!

Riesiges gut ausgestattetes Apartement - sehr preiswert und...
    • Apartment für 1 Person

Die Beleuchtung des Bades ist etwas dunkel. Die abseitige Lage in einem Gewerbegebiet an der Bundesstraße.

Riesiges gut ausgestattetes Apartement - sehr preiswert und sauber. Gut lärmisolierte Fenster, große Betten.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Ein sehr freundlich geführtes Hotel
    • Apartment für 1 Person

Das Minimalproblem: Abends nicht genügend Parkplätze, ein bisschen weiter weg konnte man aber auch parken. Ohne Auto aber leider schwierig zu erreichen.

Sehr nett ausgestattet, tolles Frühstück, sehr sehr freundliches Personal. Ruhig und mit Außenjalousien wunderbar dunkel.

Ein nettes Hotel mit unprofessionellem Empfangschef
    • Apartment für 1 Person

Das Zimmer roch stark nach Nikotin, obwohl es sich um ein Nichtracherzimmer handelte. Das Fenster konnte wegen Rauchens nur bedingt geöffnet werden. Besonders unangenehm empfand ich aber den "frostigen" Empfang beim Einchecken. Das gleiche abwertende Benehmen zum Frühstück wieder. Schade, dass der Herr so offen seine Ablehnung zeigt, denn ich habe ihm in keiner Weise Anlass gegeben, mich dermaßen beleidigend zu behandeln.

geräumige Zimmer mit einer Küchenzeile; sehr bequemes Bett; das Frühstück ist abwechslungsreich und lecker; günstige Parkmöglichkeiten direkt an der Unterkunft

Wunderbar

Sehr sehr nettes Personal, wirklich sauber, Check in und out problemfrei, Ausstattung toll. Preis-Leistung stimmt, wir werden dort sehr gerne wieder einchecken. Frühstücksbuffet war reichlich, es werden frische Spiegel- und Rühreier serviert.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

In jeder Hinsicht weiterzuempfehlen.

Große Freundlichkeit des Personals, Ruhe in der Nacht, sehr reichhaltiges und viewlfältiges, abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, sehr gute Bettmatratzen.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

perfekte Hotelalternative mit super Preis-Leistungs-verhaeltnis
    • Apartment für 1 Person

Kein Wasserkocher, dafuer 2 unterschiedliche Kaffeemaschinen.

Ein nettes Apartment als zuhause auf zeit, Einkaufsmöglichkeiten in Laufnaehe, Balkon zum draussensitzen, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

gut und praktisch: Apartments, kostenloses Parken
    • Apartment für 2 Personen

Wir hatten sehr großes Apartment im EG, super angenehm auch zum Arbeiten mit PC, Küche gut ausgestattet, 2 x FS, im Wohnzimmer und im Schlafzimmer, ist genial, Personal sehr freundlich. Es gibt in der Cafeteria einen Automat mit Getränken und Snacks, auf Vertrauensbasis, aktuelle Zeitungen, Zeitschriften. Wir kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Praktisch, günstig, gut!
    • Apartment für 1 Person

Morgens etwas laut, wenn man beim offenen Fenster schlafen möchte

Spät angekommen. Die Schlüsselübergabe war dennoch sehr professionell organisiert und das Wlan PW lag bereit. Eine gut ausgestattete Küchenzeile ist praktisch. Eine kostenlose Flasche Wasser und ein Espresso aus der neuen Kapselmaschine waren eine unerwartete Ergänzung des perfekten Aufenthalts.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Sehr freundlich, gerne wieder
    • Apartment für 1 Person

Sehr freundlicher Empfang, sehr hilfsbereit und zuvorkommend , espressomaschine am Zimmer, ruhige Lage, Parkplatz, alles bestens . Sehr gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Geräumige Zimmer mit großem Balkon und Küchenecke;
    • Apartment für 1 Person

Liegt doch etwas abseits in Gewerbegebiet

Geräumige Zimmer mit großem Balkon und Küchenecke; sicherlich bei einem längeren Aufenthalt sehr angenehm; Sehr freundlicher Rezeptionist und Frühstückskoch :-)

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Frühstück super lecker , man fühlt sich sehr wohl , Zimmer...
    • Apartment für 1 Person

Frühstück super lecker , man fühlt sich sehr wohl , Zimmer gut und sauber. Es war nicht die erste Buchung in diesem Hotel und auch nicht die letzte :-))

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Perfekter Aufenthalt
    • Apartment für 1 Person

Hatte ein Apartment für eine Person. Grösse hervorragend, mit viel Platz und allem was man braucht. Auch am Badezimmer und dem Küchenbereich gibt's nicht zu meckern. Vor Ort super Einkaufsmöglichkeiten und Lage für mich nach darmstadt perfekt. Immer wieder gern und absolut zu empfehlen. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da nicht genutzt.

Großer Komfort erstaunlich günstig!
    • Apartment für 1 Person

Ich war erstmal dankbar um den günstigen Preis (habe doch recht kurzfristig gebucht), und als ich dann ins Hotel und auch in mein Zimmer kam war ich richtig baff!!! Es war großzügig eingerichtet, viel Platz und sogar mit Balkon! Und eine eigene Küchenzeile! Es war so schön warm und trocken (da ich ne Zimmer-Frostbeule bin merk ich sofort wenn irgendwas zieht oder klamm ist) - 2 Heizungen die sofort alles erwärmen. Badezimmer mit Dusche - auch alles top! Das gesamte Zimmer war schön hell. Das Frühstücksbuffet war einladend und gut. - ich habe insgesamt gerechnet so einen Komfort noch nicht erlebt (und ich war auch schon in teuren Hotels). Ich kann dieses Hotel absolut weiterempfehlen, und wenn ich nächstes Jahr wieder in der Gegend bin, komm ich wieder :-)

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Wir würden wieder buchen
    • Apartment für 2 Personen

Wir hatten Kissen mit Daunenfüllung, ist meiner Meinung nach nicht mehr zeitgemäß. Ein wirkliches Problem war das allerdings nicht. Haben nachgefragt: Kissen mit Füllung aus Kunstfasern sind vorhanden.

Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Großes Zimmer, großes Bett. Gutes Frühstück. Wir waren nur 1 Übernachtung dort, würden aber jederzeit wieder buchen.

Preis und Leistungen waren hervorragend

Preis und Leistungen waren hervorragend

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Freundliches Personal, Küche, Balkon, Größe des Raumes,...
    • Apartment für 1 Person

Direkte Umgebung (Spielhalle, Baufirma etc.)

Freundliches Personal, Küche, Balkon, Größe des Raumes, Sauberkeit, Lage zur Bundesstraße

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Einmal frei

Nicht. Alles ok

Einmal frei

Sehr zufrieden!

Alles bestens, keine negativen Erfahrungen

Sehr zufrieden, mehrfach schon da gewesen, immer wieder gerne

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    • Apartment für 1 Person

Beleuchtung im Bad könnte freundlicher sein

Gutes Frühstück! Frisch und reichhaltig. Großes Zimmer

Kommen gerne wieder
    • Apartment für 2 Personen

Die Unterkunft war sehr schön und relativ ruhig trotz einer Baufirma gegenüber.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Alles wie immer, sehr gut.
    • Apartment für 2 Personen

Es gibt überhaupt nichts zu bemängeln.

Das Frühstück ist immer sehr gut :-)

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Tolle Unterkunft.
    • Apartment für 2 Personen

Tolle Unterkunft. Unsere Monteure fühlen sich immer wohl.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Eine gute Unterkunft.
    • Apartment für 2 Personen

Eine gute Unterkunft. Unsere Monteure haben sich wohlgefühlt.

War alles super.

War alles super.... Jederzeit wieder 👍

Alles war super,

Alles war super,

Toller Aufenthalt, super Frühstück und das alles zum Top-Preis.

Gar nichts.

Ruhige Zimmer mit zweckmäßiger Appartmentausstattung.

Sehr gerne wieder

Reichhaltiges Frühstück in gemütlicher Atmosphäre

Sehr gut eingerichtetes Zimmer, freundliches Personal

Sehr gut eingerichtetes Zimmer, freundliches Personal

Ich konnte meine Seele baumeln lassen

Alles gut

Es war sehr sauber und die Getränke billig.

Trotz Lage im Industriegebiet und nahe der Autobahn von...
    • Apartment für 2 Personen

Trotz Lage im Industriegebiet und nahe der Autobahn von Sonntag auf Montag sehr ruhig. Überdurchschnittlich sauber und ausgestattet.

sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis

sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis

Die Betten waren wirklich gut.
    • Apartment für 2 Personen

Die Betten waren wirklich gut.

Unkompliziert.
    • Apartment für 2 Personen

Unkompliziert. Freundlicher Empfang. Ordentlich und sauber. Kommen gerne wieder. Für unsere Zwecke (Familienbesuch) ideal!

Alles hat gepasst. Komme sicher wieder
    • Apartment für 2 Personen

Viel Platz. Alles sehr sauber. Frühstück gut und ausreichend.

Vollauf zufrieden, sowohl mit dem geräumigen Zimmer als auch mit dem Personal und dem Frühstück
    • Apartment für 2 Personen

Das Frühstück war liebevoll zubereitet und der Frühstrücksraum hat eine sehr angenehme Atmosphäre

toll
    • Apartment für 2 Personen

Das Bett war sehr bequem und sehr groß

super Preis-Leistungsverhältnis, gute Verkehrsanbindung und...

super Preis-Leistungsverhältnis, gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit

Gutes Preißleistungsverhältnis,alles bestens!
    • Apartment für 1 Person

Frühstück sehr gut und alles reichlich vorhanden. Bett sehr gut,und die Zimmer sauber. Sehr freundliches Personal.

Frühstück reichhaltig und gut

Verkehrslärm

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Empfehlung!
    • Apartment für 1 Person

Gemütliches großes Einzelzimmer mit Küchenzeile. Ruhiges Haus in fahrtechnisch günstiger Lage.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Gerne wieder.
    • Apartment für 1 Person

Gute Ausstattung , Kochnische vorhanden.

Sehr zu empfehlen

Alles Bestens 👍 Sehr freundliches Personal, Frühstück prima 👌 Sauber😀

Sehr Freundlich

Alles gut

Sehr freundlich Personal, reichliches Früstück,

Absolut einwandfrei, werde es im Bedarfsfall wieder buchen
    • Apartment für 1 Person

Es gab nichts zu bemängeln

Frühstück perfekt

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Empfehlenswert
    • Apartment für 2 Personen

1. Etage laut, da Restaurant direkt hierunter.

Lage Sehr frundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Diese Apartmenthotel ist zu empfehlen.
    • Apartment für 1 Person

Das Zimmer war sehr freundlich und das Bett bequem. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

hervorragend

Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

schönes großes Nichtraucherzimmer.
    • Apartment für 2 Personen

schönes großes Nichtraucherzimmer. Sehr bequeme Betten. Alles sauber. Schönes großes Bad. Nett angerichtetes Buffet. Wir waren rundum zufrieden.

Werde ich wieder buchen.
    • Apartment für 1 Person

Sehr geräumiges Zimmer mit kleiner Küche.

Sehr netter Empfang, exorbitant schnelles WiFi, geräumiges...
    • Apartment für 2 Personen

Sehr netter Empfang, exorbitant schnelles WiFi, geräumiges Zimmer, gute freie Parkmöglichkeiten am Haus

Empfehlenswert
    • Apartment für 2 Personen

Gutes Hotel, sauber, grosse Zimmer, grosses Bad, sehr grosse Betten, gutes Frühstück, nettes hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

1. Sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiter.

1. Sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiter. 2. Frühstück frisch und sehr vielfältig. Richtig gut. 3. Lage im Industriegebiet = am Wochenende sehr ruhig. Für uns ideal.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2016

Ruhig gelegen, dadurch hervorragend in dem komfortablen Bett...

Ruhig gelegen, dadurch hervorragend in dem komfortablen Bett geschlafen. Löblich: Getränke aus Kühlschrank auf Vertrauensbasis gegen 1,-- € bzw 2,-- €

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Dieses Apartment bietet für Langaufenthalte und Kurzreisen...

Dieses Apartment bietet für Langaufenthalte und Kurzreisen alles was man benötigt. Die Zimmer sind sehr komfortabel mit einer kleinen Küche. Das Personal sehr freundlich und auch das Frühstück ist gut. Bei meiner nächsten Reise werde ich dort bestimmt nochmal Übernachten.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

die Lage ist zwar abgelegt aber trotzdem ist die...

Ich bin kein Haustiere Freund wegen Allergie und der Hund im Hotel besichtigt das Zimmer gemeinsam mit den Kunden

die Lage ist zwar abgelegt aber trotzdem ist die Infrastruktur sehr gut...Parkplätze sind auch vorhanden und ist sehr praktisch ich kann es nur empfehlen natürlich für Die die von der Stadt weg wollen

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Das Hotel war sehr sauber und das Personal war sehr...

Die Lage war nicht so optimal, hatte aber den großen Vorteil, dass es sehr ruhig war und man entspannt schlafen konnte.

Das Hotel war sehr sauber und das Personal war sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Großzügige Zimmer und nettes Personal.

Lage ist etwas speziell. Mitten im Industriegebiet aber das war nicht störend. Ich persönlich finde Teppichböden in Hotelzimmern nicht besonders hygienisch.

Großzügige Zimmer und nettes Personal. Preis in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Personal sehr zuvorkommend und freundlich

Beschriftung Shampoo und Körperlotion selbst für Menschen mit Lesebrille so klein, dass eine Unterscheidung kaum möglich.

Personal sehr zuvorkommend und freundlich Preis/Leistung optimal

Es gibt auch 85 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.