Bewertungen für Hotel Aviva Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Ohiostraße 15, 76149 Karlsruhe, Deutschland

Nr. 14 von 47 Hotels in Karlsruhe

Basierend auf 1941 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Doppelzimmer war groß und sauber, modern eingerichtet.

Das einzige was mich gestört hat, war das Badezimmer! Eine Lüftung gab es nicht und es roch nach Schimmel.

Doppelzimmer war groß und sauber, modern eingerichtet. Bett riesig und super bequem. Flasche Wasser gab es kostenlos. Frühstück war nett angerichtet und es gab eine große Auswahl... eigentlich hat nichts gefehlt und es wurde jederzeit aufgefüllt. Hinzu kommt, dass man die Möglichkeit hatte bis 11:30 Uhr zu frühstücken und das Zimmer erst bis 12 Uhr zu verlassen hatte. Wirklich prima!

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Kurzer Aufenthalt

Die Glasscheibe im Bad mit direktem Blick zum Bett und zum Fenster. Es fehlten die Schilder an den speissen.

Das Frühstück war ausreichend und für jeden etwas dabei. Das Zimmer war ok. Das bas war sauber Genügend Parkplätze vorhanden

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Unterkunft relativ ruhig, gut in Autobahnnähe und Innenstadtnähe

Beim Frühstück war nicht immer erkennbar, ob süß oder salzig, da nicht alles erkennbar beschriftet war

Das Frühstück war sehr reichhaltig, sehr guter Kaffee. Sauna ist im Hotel. Dort ist die Ausstattung sehr gut mit Extra Handtüchern und Schlappen

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Nur wenn es nochmal sein muss.

Das Tier, das aus der Lüftung gekrochen kam, während ich geduscht habe. Es kam dann an der Decke langsam zu mir rübergekrochen. Das war sehr unangenehm, und so habe ich den Duschvorgang schnell beendet und habe das Badezimmer verlassen. Sowas mag ich nicht.

Im Grossen und Ganzen nett und kostengünstig für ein Stadthotel. Bett bequem, Zimmergrösse in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Gute Lage und kostenfrei Parkmöglichkeiten.

Die Ausstattung ist etwas in die Jähere gekommen trotzdem sehr sauber.

Gute Lage und kostenfrei Parkmöglichkeiten. Mit dem Bus kommt man gut in die Innenstadt. Das Frühstück ist reichhaltig und ein großes Angebot.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Das Frühstück war lecker, vielfältig und reichhaltig

Das Bett war nicht sauber. Bevor ich mich reingelegt habe, habe ich Haare darin gefunden, die eindeutig nicht von mir waren!

Das Frühstück war lecker, vielfältig und reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Das Frühstück war TOP!

nichts !!

Das Frühstück war TOP!! Die Betten super! Wir hatten ein riesengrosses Zimmer ! Ein Tag zuvor gebucht und alles vorhanden ( Zustellbett, Babybett,) Alle 4 ,meine Tochter , meine 2 Enkelkinder und ich haben sehr gut geschlafen ! Vielen Dank für den zwar kurzen Aufenthalt der aber toll war !!!

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Gerne wieder 👍🏽

Mini Abzug für den etwas verwatzten Teppich im Zimmer, aber dennoch war alles sauber und roch frisch.

Sehr gute Anbindung, dennoch im Grünen gelegen. Sehr gutes Frühstücksbüffet. Problemlos mit Hund (1x10 €/Aufenthalt okay). Witzige Extras inklusiv. Liebevolle Deko (moderner frischer Stil) und seeeehr nette Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Super modern, bestes Frühstück

Die Duschamaturen könnten einen ticken moderner sein. Aber das ist echt jammern auf hohem Niveau, denn der Rest war so gut 😍

Es lag super auf dem Weg, wir kamen dort an und es wurden uns direkt zur Abendplanung ein paar Restaurants mit empfohlen. Die Frau an der Rezeption war unglaublich nett, was sich durch das ganze hotel zog. Und der absolute Hammer war das Frühstück. Es gab ja nichts, was es nicht gibt 😍

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Super Frühstück!

Ich hatte das Rollstuhlfahrer Zimmer. Alter siffiger Teppich welcher sich sicher auch ganz toll mit einem Rollstuhl befahren lässt. Beleuchtung im Zimmer und Bad sehr schlecht. Ganzes Zimmer alt und abgenutzt.

Super Frühstück!

Zufrieden!

Frühstücksraum ist etas eng und um 8.00 Uhr sehr voll. Wir hatten Platz draußen auf der Terrasse.

Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer (wir hatten 2 Doppelzimmer) sind sehr sauber und alles was man sich wünscht ist da. Reichhaltiges und gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Fitnessraum und Sauna

Frühstücksraum viel zu klein. Alles unterdimensioniert und man hat gar keine Lust zu frühstücken. Habe um ein Zimmer im Obergeschoss gebeten, erhalten habe ich eines Im Untergeschoss, bei dem die Fenster auf wiesenebene abschließen. Ein Offenlassen ist daher nicht zu empfehlen.

Fitnessraum und Sauna

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Zwischenübernachtung auf der Reise

Zu wenig Parkplätze. Schimmel in der Dusche. Glasfront zwischen Zimmer und Badezimmer ist nicht so toll, wenn das Zimmer geteilt wird. Belüftung im Bad defekt, deshalb vermutlich der Schimmel. Frühstücksraum viel zu klein und eng bei der Anzahl an Zimmern und Gästen (keine freien Tische, laut, Gedränge, Wartezeit). Kein schöner Start in den Tag, besonders wenn man nicht nur von anderen Gästen angerempelt wird, sondern auch vom Personal.

Meine Erfahrungen scheinen nicht die Regel zu sein, wenn man die anderen Bewertungen sieht. Aber von mir gibt es keine Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

alles in Allem OK. Ich würd wiederkommen!

Parkplatzsituation...gut ok ich war immer erst um ca.23Uhr im Hotel...aber selbst auf der Straße parkte man schon in de zweiten Reihe...nur auf dem ca.120m entfernten Penny-Parkplatz war was frei. Das stylische Bad hatte als Abtrennung zu Zimmer zwei Glasscheiben mit dazwischen liegender Glasschiebetür...so weit so gut...leider liegt das...für die Schiebetür nicht benötigte...Fußboden-Montageprofil zwischen den beiden festen Glasscheiben mit der Öffnung nach oben offen...dies ist ziemlich scharfkantig. Tagsüber kein Problem: man macht einfach einen Schritt drüber..nachts allerdings denkt man nicht dran und schwups latscht man drauf und AUA(!) Das offerierte SKY-Angebot hab ich nicht finden können...ja ok der Fehler sitzt oft vorm TV-Gerät :)))

Bett; Bad; Aussenballustrade; Frühstück Ich muss auch mal ne Lanze fürs Personal brechen! Bei dem arroganten Verhalten was so einige "Gäste" an den Tag legen, habe ich höchsten Respekt für gelassene Freundlichkeit des Personals. Danke und weiter so!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Büffet gut: große Auswahl und frische Sachen

Büffet gut: große Auswahl und frische Sachen Sauna zwar angepriesen, aber abgestellt , so dass Nutzung nicht möglich war, obwohl ich zuvor angefragt hatte Platzverhältnisse mega eng: Im Zimmer kann man sich kaum umdrehen und Frühstücksraum gleicht einer Bahnhofshalle eng und laut

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Für eine Nacht ok.

Bad ist schon sehr unterdurchschnittlich. Für Spät Check Out ist es nicht zu empfehlen. Das Reinigungspersonal klopft trotz Hinweis sehr penetrant.

Für eine Nacht ok.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Alles in allem - ich komme gern wieder

Der "Frühstücksraum" war ein wenig zu klein für die Anzahl der Gäste und die WII für die Kinder muss nicht unbedingt schon morgens angemacht werden. Die Seife im Badezimmer ist in den zehn Tagen wo ich da war nicht einmal nachgefüllt worden (da ich aber immer meine eigene Seife dabei habe, Schwamm drüber, allerdings hätten sich andere Leute durchaus zu recht beschwert)

Es war bisher das beste Frühstück was ich je in einem Hotel erhalten habe, es war alles da was man sich wünschen konnte. Durch die orange-grün Töne in der Einrichtung wirkte das Hotel nicht langweilig und auch Parkplätze gab es reichlich. Das Personal war sehr freundlich und auf die Frage wie man zu den Schlosslichtfestspielen hinkommt gab es eine sehr gute Beratung (Tipp: Bitte wechselt mal die Busfahrpläne aus, 2015 ist schon vorbei). Der Kühlschrank lief zuerst nicht, aber die Hausdame hat es sehr schnell behoben, vielen Dank nochmals!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Für einen Kurzaufenthalt immer wieder gerne!

Zu Stoßzeiten kann es etwas eng am Frühstücksbuffet werden, vor allem am Kaffeeautomat. Das ist aber kein Problem, wenn man Zeit hat.

Leckeres Frühstück mit sehr guter Qualität und Auswahl, wird stets aufgefüllt. Die Zimmer sind sauber und die Betten in unserem Zimmer waren sehr bequem. Ausreichend Parkplätze am Haus. Aktuelle Zeitschriften und Zeitungen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Gutes Preis- Leistungsverhältnis, würde jederzeit wieder buchen.

Zimmer waren leider ohne Klimaanlage.Der bereitgestellte Ventilator brachte leider kaum Abkühlung.

Frühstück war spitze, wurde immer wieder nachgefüllt. Bushaltestelle gleich um die Ecke. Waren in 7 min. In der Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Das Frühstück war super.

Das Zimmer war sehr klein, jedoch für das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Das Zimmer entsprach auch nicht ganz den Bildern.

Das Frühstück war super. Eine Riesenauswahl, und alles frisch. Mir fällt nichts ein was es am Buffet nicht gab. Ich bin begeistert.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Bei aller Kritik, Preis/Leistung noch im Gleichgewicht.👍😉

Ohne Klimaanlage nicht mehr zeitgemäß, bei sehr gutem Frühstück nahezu ungenießbare Brötchen. Sparen könnte man, wenn man auf die einzeln verpackte Butter verzichtet und dafür „ kostbarere“ Brötchen anböte.

Sehr gute Frühstücksauswahl, für jeden was dabei

Wir kommen gerne wieder.

Wir waren für eine Nacht zu Gast. Frühstück super, Bett bequem, sauberes Zimmer, Personal sehr freundlich. Man kann sich für ein paar Stunden gratis tolle Fahrräder ausleihen und die reichen zur Erkundung der Umgebung. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Sehr Gutes für den Preis.

Zuviel Leute beim Frúhstück. Mindestens eine Kaffeemaschine mehr erforderlich. Zimmer etwas zu warm im Sommer.

Gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Frühstück super!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Sehr reichhaltige Frühstück, immer genug saubere und freie...

Derzeit ist die Sauna außer Betrieb, im Sommer aber kein Problem.

Sehr reichhaltige Frühstück, immer genug saubere und freie Plätze. Ruhig in Nebenstraße gelegen. Anbindung Nahverkehr sehr gut. Fahrräder vor Ort ausleihbar. Bequeme Betten, vielfältige TV-Sender Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Geräumiges FZ unweit des Wildpark Stadions.

Bad war für Rollstuhlfahrer nicht zugänglich. Frühstücksraum sehr eng.

Zimmer sehr gross und geräumig, mit Küchenschrank (Mikrowelle, Wasserkocher,...). Frühspitze spitze.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Dass kurz vor 6 Uhr morgens ein Angestellter oder Lieferant...

Dass kurz vor 6 Uhr morgens ein Angestellter oder Lieferant eine fahrbare Palette zwei Mal über den gepflasterten Innenhof geschoben und dabei einen Heidenlärm gemacht hat.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Wir kommen wieder

Bei der Hitze (30 Graf im Zimmer) hatten wir zwar einen Ventilator im Zimmer aber vielleicht kann man in Zukunft in eine Klimaanlage investieren. Das Zimmermädchen lag zum Garten si dass wir ruhig bei eei geöffneten Fenstern schlafen konnten.

Das Frühstücks Buffet lässt keine Wünsche offen!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Alles in allem gut und den Preis wert

Einzelzimmer etwas klein, leider keine Klimanlage, beim Frühstücksbuffet voll und eng

Ventilator im Zimmer, freundliches Personal, gute Auswahl beim Frühstücksbuffet, insgesamt gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Prima Hotel für einen Städtetrip !

Unsere Dusche war recht klein und beengt. Umfallen dadurch aber immerhin nicht möglich ;-)

Ordentliche saubere Zimmer. Nicht übermäßig groß, aber für einen kurzen Aufenthalt völlig ausreichend. In den Betten haben wir sehr gut geschlafen und es war in der Nacht angenehm ruhig. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und es gab eine riesige Auswahl. Parkplätze sind direkt auf dem Hotelparkplatz und auch in unmittelbarer Nähe in ausreichender Anzahl vorhanden. Das Personal war immer ansprechbar, freundlich und hilfsbereit. Bei der Rezeption gibt es vergünstigte Tickets für den öffentlichen Nahverkehr. Bushaltestelle mit Verbindung direkt in die Innenstadt ca. 50 Meter entfernt.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Ein tolles Hotel mit angemessenem Preis

Es war sehr warm, im Freien und im Zimmer, leider gab es keine Klimaanlage. Ein Standventilator war im Zimmer, dank ihm und dem geöffneten Fenster wurde die Nacht erträglich. Werde wieder hier buchen

Zimmer mit großem Bett, guten Matratzen, TV, Kühlschrank, Ventilator, Willkommensgetränken sehr ansprechend. Das Frühstücksbuffet übertraf unsere Erwartungen. Personal sehr freundlich + hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Grosse Auswahl beim Frühstück.

Lage ca. 2 km vom Stadtzentrum entfernt. Frühstücksraum sehr eng gestuhlt, und bei Rushhour sehr laut.

Grosse Auswahl beim Frühstück. Ventilator im Zimmer, ideal bei Hitze im Sommer. Ruhige Lage etwas ausserhalb der Stadt.

immer wieder gerne

in der Dusche war der Duschkopf nicht verstellbar, für kleinere Gäste leider nicht so geschickt, hängt ziemlich weit oben, zwangsläufig werden die Haare naß.

Ich war überrascht über die Aufteilung im Zimmer, alles in einem Raum und dennoch getrennt. Das Frühstück war super und große Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Wir kommen gerne wieder und werden ihr Haus gerne weiter empfehlen.

Allerdings ist es durch die bauliche Gestaltung der Räumlichkeiten beim Frühstück sehr beengt. Nicht gefallen hat mir diese Art der Dusch Kabine. Hoher und sehr enger Einstieg, beengte Kabine mit hoher Rutschgefahr.

Frühstück lecker super, erfüllt jeden Anspruch. Der super Service der Angestellten ist super schnell sauber und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Hervorragend für Stopover geeignet

Das Hotel befindet sich an einer Parallelstraße zur Willy-Brandt-Allee, der Ausfallstraße Richtung Norden. Der Straßenverkehr ist daher insbesondere nachts deutlich wahrnehmbar. Bei den Zimmern zum Innenhof (mit Parkplätzen) kommen Geräusche der früh Abreisenden hinzu. Freitagmorgen um 6 Uhr kamen wir in den Genuß einer Wäschelieferung, die in Gittertrolleys über das Hofplaster des Innenhofes zum Hotel geschafft wurde. Sehr störend im Sommer bei geöffnetem Fenster, da keine Klimaanlage.

Einfache, aber saubere Zimmer, Badezimmer bei uns neu renoviert, nebenan etwas abgewohnt. Freundliche MitarbeiterInnen, Rezeption 24h besetzt. Positiv ist das vielfältige Frühstück hervorzuheben.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Preiswerte Unterkunft mit sehr gutem Frühstück.

Die Zimmer sind nicht klimatisiert. Wir hatten ein Problem mit der Dusche, weil sie undicht war. Wir hatten deshalb dauerhaft Wasser auf dem Teppichboden.

Es gab ein sehr gutes Frühstück. Dort war das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Modernes Hotel mit gutem Frühstück und WLAN

Hatte leider nur ein kleines Zimmer im Erdgeschoß mit Aussicht in Rasenhöhe.

Nettes Personal, gutes reichhaltiges Frühstück, fixes Internet und ausreichend Parkplätze.

Super Budget Hotel.

Zimmer waren etwas heiß...

Super Budget Hotel... extrem freundliches Personal. Hammer Frühstücksbuffet... wow... Zimmer sind recht klein, aber super sauber und ausreichend. Leider keine Klimaanlage....

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Sehr gutes Frühstück, viel Auswahl

Der Übergang zum Bad hat uns nicht gefallen. Eine durchsichtige Scheibe mit kleinem Streifen direkt neben dem Bett. War aber für eine Nacht zu verkraften.

Sehr gutes Frühstück, viel Auswahl Nettes Personal Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Bin begeistert...

Nichts, war alles wirklich top.

Tolles Hotel in ruhiger Lage. Zimmer super gepflegt und modern. Personal sehr freundlich. Das Frühstück war sehr gut bestückt mit vielen frischen Zutaten und Obst sowie einer großen Auswahl von süß bis herzhaft war für jeden etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Nett und empfehlenswert

Top-Frühstück, nettes Personal, unkompliziert. Sehr faire Preise an der Mini-Bar. Kulturhaus mit Biergarten nur 100 m entfernt. Gute Anbindung an die Straßenbahn

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Immer wieder gerne

Lockerheit mit gleichzeitiger professioneller Kundenorientierung abends beim Einchecken war super! Frühstück ist sehr lecker. Alles wirkt unkompliziert und zum Wohl der Göste ausgedacht.

Jederzeit wieder.

Die Parkplätze des Hotels waren überfüllt. Parken in 2ter Reihe mit Abgabe des Schlüssels. Auch an der Straße waren die Plätze komplett voll.

Sehr freundliches Personal, überdurschnittliches Frühstück mit sehr viel Auswahl. Sauber und funktionell.

Immer wieder gerne für eine oder zwei Übernachtungen.

Für diese Preis-Leistung gibt es nichts zu meckern.

Das Frühstück war für diese Preisklasse überragend. Auch das ein Lunchpaket angeboten wurde. Die Zimmer sind praktisch sauber gut. Man konnte sich mit Getränken selbst bedienen und kleine Gerichte wurden angeboten. Parkplätze genügend und kostenlos.

Für 1-2 Nächte ok.

Das Bad ist sehr gewöhnungsbedürftig. Wer es mag.

Gute Lage, gut zu finden. Die Zimmer sind sauber, die Betten bequem. Es ist sehr ungewöhnlich, da es kein normales Bad gibt. Aber man gewöhnt sich dran. Das Frühstück ist sehr reichhaltig.

Auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder

Das Frühstücksbuffet war so reichhaltig und abwechslungsreich wie in keinem anderen Hotel und das im Übernachtungspreis enthalten. Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.

Das Frühstück war reichhaltig, lecker und frisch.

Die Lage ist für einen City-Trip (ohne Auto) eher ungeeignet. Um in das Zentrum von Karlsruhe zu gelangen muss man einen Fußmarsch von ca. 30 bis 40 Minuten in Kauf nehmen. Mit dem Auto braucht man ca. 10 Minuten. Wir hatten etwas Pech mit dem Zimmer. Leider hat es in unserem Bad sehr stark nach Zigarettenrauch gerochen. Für eine Übernachtung ließ es sich allerdings aushalten. Deswegen haben wir an der Rezeption auch nicht Bescheid gesagt. Über einen längeren Zeitraum wäre aber ein Zimmertausch nötig gewesen.

Das Frühstück war reichhaltig, lecker und frisch.

tolle frühstücksauswahl

kein Klima im Zimmer, sehr heiss und ein ventilator hat nur wenig Abhilfe geschafft. Durch kein Köima war das Zimmer stickig heiss

tolle frühstücksauswahl

Es war mäßig, für 1 Nacht tolerabel.

Das Zimmer war sehr klein, das Doppelbett stand mit der Längsseite direkt an der Wand, so dass der hinten Liegende in der Nacht über den Anderen drüberklettern musste. Im Notfallplan an der Zimmertür war dieses Zimmer auch als Einzelzimmer beschrieben.

Geniale Auswahl beim Frühstück.

Geniale Auswahl beim Frühstück. Für den Preis völlig die Erwartungen übertroffen. Sehr schöne und gemütlicher Balkon wo man am Abend etwas Essen oder trinken kann. Es ist zwar ein Stück nach Karlsruhe rein, aber man ist direkt im Grünen und kommt durch das Grüne direkt in die Innenstadt.

Preis Leistung zu überteuert

Waschbecken Abfluss Deckel verrostet , die Dame meinte das ist normal an der Rezeption . Keine Klimaanlage , es war zu stickig im Raum . Wenn der Partner auf dem Bett liegt kann er seinem Partner beim duschen zu gucken oder bei kleinem oder großen Geschäft weil das nur durch Glasscheiben abgetrennt worden ist . Die Toilette und Dusche sind abtrenn Wände die nicht mal dicht sind .

Frühstück , regendusche , Lage des Hotels , ruhig auch tagsüber .

Anreise, Aufenthalt und Abreise hat alles gepasst.

Der Frühstücksraum war für alle hungrigen Gäste, die zeitgleich kamen, etwas zu klein. Aber das Angebot war top! Auch mit Außenterasse/Balkon.

Direkt am Hotel befinden sich die Parkplätze, größtenteils im Schatten. Behindertengerechter Aufgang. Wir hatten ein großes Zimmer mit vielen Extras. Den im Preis inbegriffenen Fitnessraum und die Sauna konnten wir aus Zeitgründen nicht ausprobieren. Anreise, Aufenthalt und Abreise hat alles gepasst.

Günstiges Hotel für kurzen Aufenthalt mit hervorragendem Frühstücksbuffet.

Bei offenem Fenster kann man von einigen Räumen die nahe Hauptstrasse hören. Frühstücksraum etwas beengt.

Außergewöhnlich reichhaltiges Frühstücksbuffet. Kleine Zimmer ,aber sehr gut ausgestattet. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Lage etwas außerhalb,daher PKW oder Fahrrad empfehlenswert,es gibt aber auch eine Busverbindung in die Innenstadt

Für eine Übernachtung gut. Länger nicht zu empfehlen.

Bad sehr sauber. Aber leider,wie auch neuerdings in anderen Hotels Bad bzw. Toilette mit Glastür !!! Wer ist nur auf diese Idee gekommen? Privatsphäre gleich null. Empfinde dies als äußerst unangenehm.

Sehr gutes Frühstück. Sehr freundliches Personal. Sehr sauber. Habe Verwandte besucht. Entfernung vnur 1 km. Deshalb sehr gut.

Sehr angenehmer Aufenthalt zum weiterempfehlen

nur kleine Ablagefläche im Bad über dem Waschbecken

Sehr freundliches Personal, sehr großes Dreibettzimmer, Frühstück alles was man sich wünscht, Möglichkeit draußen und drinnen zu frühstücken 👍, Feierabendgetränk auf dem Balkon

Viva Aviva - wir kommen gerne wieder

Ein sehr großes Familienzimmer stand für uns 4 bereit. Wir wurden sehr freundlich empfangen und alles wurde bestens erklärt. Die Betten waren sehr bequem und das Frühstück war top bei großer Auswahl. Die Getränkepreise in der Lobby waren sehr günstig und der Innen- als auch Außenbereich lädt zum verweilen ein.

Sehr sauber und Angenehm.

Sauna hat nicht funktioniert. Bzw. der Mitarbeiter an der Rezeption wusste nicht das sie in der Zwischenzeit repariert wurde.

Sehr sauber und Angenehm. Sehr gutes Frühstück. Schöner SPA Bereich der leider ausser Funktion wahr.

Ein empfehlenswertes Hotel, vorallem auch für Familien

Das Frühstück war ausgezeichnet. Sehr zu empfehlen! Man konnte super parken. Wir haben gute Restaurant Empfehlungen erhalten. Meine Tochter hat ihre Waschutensilien bei der Abreise vergessen. Das Personal ist so freundlich und schick sie uns zu. Sehr kinderfreundlich und schön ruhig gelegen.

die Lage sehr freundliches Personal

Zu kleines Zimmer, keine Minibar nur kleiner Kühlschrank. Fernseher direkt am Fussende vom Bett Für 2 Personen zu kleiner Schrank Für kurzen Aufenthalt ok. Für längeren Aufenthalt nicht geeignet

die Lage sehr freundliches Personal

Als Durchreisender sehr gut zu empfehlen.

Das Zimmer war sehr nett eingerichtet. Das Bad sehr komfortabel. Sowie das Bett. In der Nähe gibt es ein sehr gutes Restaurant wo man aber einen Tisch vorbestellen sollte. Das Frühstück war ausgiebig und lecker.

Mega viel Auswahl beim Frühstück, sowohl beim Essen als auch...

Etwas mehr Ablagemöglichkeiten im Bad wären schön....

Mega viel Auswahl beim Frühstück, sowohl beim Essen als auch bei den Getränken. Wirklich TOP! Sehr nette Hotelangestellte, tolles und großes Familienzimmer mit Kühlschrank, Wasserkocher und Mikrowelle (echt praktisch,wenn man Kinder dabei hat und schnell etwas warm machen möchte).

Für kurzen Aufenthalt gut geeignet

• Glaswände bei WC - wäre im Fall eines Pärchenurlaubes erwas unromantisch • Zimmer roch etwas muffig bzw nach altem Schweiß • etwas abseits vom Geschehen

• Frühstück ist bombastisch • Personal ist zuvorkommend • Hotel ist sehr sauber • Doppelzimmer großzügig geschnitten • Supermarkt um die Ecke • nachts sehr ruhig

Preis-Leistung ok.

Frühstücksbuffet ist sehr eng angeordnet. Bei mehreren Personen am Buffet entsteht schnell ein „Stau“ und Kaffeeautomat ist meineserachtens ungünstig platziert.

Dreibettzimmer gebucht und Zweibettzimmer und Einzelzimmer mit Verbindungstür erhalten. Fand ich super. Frühstück total ausreichend und vielseitig, aber Platzangebot bei voller Belegung des Hotels als unzureichend. Zumal man beim Frühstück gern etwas länger sitzt. Würden es trotzdem wieder buchen.

Angenehmer Kurzaufenthalt mit super Frühstück

Zimmer hatte Ausblick auf den Parkplatz, daher teilweise auch sehr unruhig.

Super leckeres Frühstück mit toller Auswahl. Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Service für unser Baby (extra Babybett und Wasserkocher fürs Fläschchen) hat super geklappt.

Zimmer entsetzlich klein, null Intimsphäre durch Glastür an Toilette, Frühstück toll.

Das Doppelzimmer hatte die Größe einer Zelle, die Toilette/ das Badezimmer ist 70 cm entfernt von der Bettkante hinter einer Glasschiebetür. Sehr unangenehm.

Tolles Frühstück.

Für eine Nacht ok, eher Charme einer Jugendherberge

Parksituation auf dem Hotelgelände sehr schlecht (Parken in zweiter Reihe, Schlüssel muss an der Rezeption hinterlegt werden), Parken auf der Straße möglich und kostenfrei Matratze massiv durchgelegen, müsste schon seit Jahren ersetzt werden Frühstücksbuffet zu klein, könne überarbeitet werden (lieber weniger Sitze und geringe Wartezeit als einen Platz zu bekommen und sich nicht bewegen zu können)

Preis

Sehr cooles Hotel was ich nur weiterempfehlen kann!!!

Das Frühstück war mega lecker!!! Der Empfang war auch sehr freundlich und nett!! Und was mir am aller besten gefallen hat: Man konnte sich um Mitternacht einfach noch ne Pizza am Empfang bestellen!!!! ;-)

Preiswerte, ruhige Unterkunft mit sehr gutem Frühstück im Gewerbegebiet nördlich des Schlossparks.

Im Frühstücksraum extrem beengte Verhältnisse. Man muss sich permanent gegenseitig ausweichen und große Umwege gehen, um an seinen Platz zu kommen.

Sehr reichliches Frühstück mit großer Auswahl. Bequemes Bett und Zimmer mit großem Fenster sowie elektrischen Rolladen. Ruhige noch halbwegs zentrumsnahe Lage. Auch außerhalb des Hotelparkplatzes nachts genügend Parkmöglichkeiten.

Für den Preis kann man nicht viel mehr erwarten.

Das Zimmer war kleiner als gedacht; die Sauberkeit im Bad eher mittelmäßig gut. Leider war die leere Minibar kaputt und kühlte nicht, so dass man keine Sachen darin aufbewahren konnte; im Zimmer meiner Freundin (221) fehlte sie ganz.

Für den "kleinen" Preis war die Ausstattung ok, auch das Frühstück. Freies W-Lan gab es im gesamten Haus.

Für ein zwei Nächte ,hervorragenden.

Die zwei "duschkabinen" im Schlafzimmer . Eine als Toilette und die andere zum duschen. Sind gewöhnungsbedürftig. Die Brause ist fest an der wand.

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück hat eine große Auswahl. Es war sauber und das Bett bequem.

Preis-Leistung okay

Die Abtrennungen aus Glas zu der Dusche und der Toilette waren einerseits nicht mehr dicht und andererseits schwer zu schließen. Passt alles nicht mehr so, wie es war mal war. Müssten mal die Handwerker dran.

Gutes und sehr reichhaltiges Frühstück.

Hotel ist nur für kurzen Aufenthalt geeignet. Die Zimmer sind zu klein für längere Erholung.

Parkplatzsituation und Enge im Zimmer. Zwischen Kommode (Tisch) und Badzimmer zu wenig Platz.

Das Frühstück ist super und entsprechend dem Preis- Leistungs- Verhältnis sehr ok.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Kein Rollo um Zimmer abzudunkeln. FRÜHSTÜCKSraum wirkte improvisiert.

Frühstück sehr reichhaltig, leider Gut das wie schönes Wetter hatten, da konnten wir draussen frühstücken. Zentrum gut mit Bus zu erreichen, ruhig gelegen, nahe ein Spielplatz Und Biergarten

sehr schöne Aufenthalt; ruhige Umgebung

es hat alle gepasst; anzumerken wäre, dass es vermutlich keine Klimaanlage gibt und es möglicherweise bei heißen Tagen (Sommer) weniger angenehm ist.

sehr angenehmer Aufenthalt, das Frühstück war vielfältig und lecker, ausreichend viele Parkplätze (teilweise in der nahen Umgebung)

Fruehstueck war sehr ausrreichend und gut, Personal sehr...

Zimmer sind einfach ein bisschen zu klein, man kann die Badtuere nicht ganz aufmachen, beim Duschen wird der Boden halb ueberschwemmt, weil der Vorhang nicht richtig funktioniert und es wurde nicht richtig sauber gemacht. Leere Wasserflasche stehen gelassen, Tasse stehen gelassen und paar so Dinge. Neue Putzfirma.

Fruehstueck war sehr ausrreichend und gut, Personal sehr freundlich, wlan funktionierte hervorragend, gutes Restaurant um die Ecke, Lage sehr gut auch wenn nicht direkt Stadtmitte

Ernüchternd

Empfang in Esslingen sehr ernüchternd, noch nie so erlebt. 13 min bis zum Erhalt der Rechnung, trotz Visitenkarte und Booking.com die fälsche Rechnungsadresse. Zahlen durfte ich schon vorher, nur unter Missfallen, meiner verwendeten VISA Karte. Ausstattung aus den 70er Jahren, Frühstücksbereich im Keller.