Bewertungen für Serways Hotel Bruchsal West Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

An der BAB 5, 76694 Forst, Deutschland

Nr. 2 von 2 Hotels in Forst

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Sauber ,zweckmäßig als Zwischenstopp

WLAN Verbindung eine Katastrophe,keine Möglichkeit durchzukommen

Frühstücksbüffet war dürftig nachgefüllt,aber trotzdem alles gefunden was man frühstücken braucht.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Grausam

Ab Mitternacht ein LKW mit laufendem Motor, Dusche verfügte leider nur über kaltes Wasser, Ich musste der Dame an der Rezeption beim Suchen meiner Reservierung helfen, sie suchte ständig im falschen Datum, Kassiert wurde sofort, die Rechnung habe ich allerdings auf Nachfrage erst am nächsten Morgen bekommen. Es ist nicht meine Hotelkette, ich werde diese sicherlich nicht wieder buchen.

Nicht viel

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

4,0
    Check in durch inkompetenten Mitarbeiter, keine Rechnung...

Check in durch inkompetenten Mitarbeiter, keine Rechnung möglich, zuständige Mitarbeiterin kommt gemütlich mit ihrem Kaffee angeschlurft. Fahrstuhl defekt, Klimaanlage defekt (bei 30 ° ). Verkrusteter Schmutz im Bad. Selbst reduzierter Preis (vermutlich ebenfalls durch Inkompetenz entstanden) noch zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Leckeres Frühstück zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis...

Leckeres Frühstück zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis sowie die perfekte Lage des Hotels für einen Zwischenstopp. Ruhige Zimmer trotz der Autobahnnähe.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Für Geschäftsreise ausreichend

Keine Minibar im Zimmer oder Bar im Hotel WLAN muss umständlich jeden Tag erneut angefordert werden

Für Geschäftsreise ausreichend Trotz Autobahn ruhige Lage Angenehmes Parken

Reservierung vergessen

Bei Ankunft hat sich herausgestellt dass meine Reservierung nicht eingetragen war. Zum Glück gab es noch ein sauberes Zimmer. Das Personal war nicht sehr freundlich und hat sich auch bei der Austellung der Rechnung auf den Firmennamen quer gestellt. Es hat sich herausgestellt dass die Schicht der Dame gerade zu Ende war.

Ordentliches Zimmer, aber für ein Hotel direkt an der Autobahn etwas zu teuer.

Viel besser als erwartet!

Bei offenen Fenster Autobahngeräusche - ist aber natürlich klar bei der Lage. Frühstücksalternativen sehr beschränkt.

Meine erste Erfahrung mit einem "Autobahnhotel". Ich war angenehm überrascht. Viel sauberer und ordentlicher als erwartet. Richtig schönes Bad. Ganz normaler Hotelservice. Vergleichbar mit anderen Ketten der Preisklasse.

Modernes, sauberes Zimmer, in dem man für einen Kurztrip gut als vierköpfige Familie nächtigen kann.

Zentral an der Autobahn gelegenes Hotel. Dank guter Fenster bekommt man aber vom Autoverkehr fast nichts mit. Ansonsten war Ein- und Auschecken am angegliederten Servays-Restaurant problemlos möglich.

Preis -Leistung stimmt micht

Für ein Autobahn-Rastplatz-Hotel mit Mini-Zimmerchen ,wo man ,um an die Rezeption zu kommen erst an die Raststätte laufen muss und dort am Bartresen eincheckt ,finde ich 85 Euro ohne Frühstück viel zu teuer

Die Badezimmerlüftung hatte die Lautstärke eines...

Die Badezimmerlüftung hatte die Lautstärke eines Aufgedrehten Motors. Sie sprang nicht nur bei Licht sondern auch in der Nacht mehrere Male unvermutet an. Das stört die Nachtruhe.

Hotel in Ordnung, Essen mäßig

Das Frühstück bekommt man in der Autobahnraststätte nebenan. Der Preis für das Frühstück (5€ für ein "Express-Frühstück", 10€ für das Premium-Frühstück) kann meiner Meinung nach leider mit nichts gerechtfertigt werden.

Das Hotel selber ist in Ordnung, die Zimmer zwar einfach und dem Preis entsprechend aber alles ist sehr sauber und relativ geräumig. Mein Zimmer lag Richtung Wald und nicht Richtung Autobahn und so war es sogar recht leise. Zusammengefasst: in Ordnung für eine Reiseunterbrechung.

Für ein 2-Sterne Hotel war der Aufenthalt sehr angenehm.

Matratzen recht hart, Frühstück nicht im Hotel, sondern in Raststätte, aber sehr freundliches Personal und gute Auswahl...

Für ein 2-Sterne Hotel war der Aufenthalt sehr angenehm. Alles sauber, großes Bad. Licht selbst bei den Betten des Etagenbettes vorhanden... Dafür, dass es ein Autobahn Hotel ist, sehr ruhig, wenn die Fenster geschlossen!

Ruhig und ideal für Durchreise.

Starker Geruch aus den sanitären Abläufen im Bad.Frühstück nicht so reichhaltig wie auf dem Bild und dem Prospekt beschrieben.Z.B.kein Vollkornbrot,nur Brezeln und Weissbrötchen vorhanden obwohl wir schon um 8.30Uhr beim Frühstück waren.

Liegt direkt an der Autobahn ,dennoch total ruhig. Für die Durchreise ideal.Alles sauber gereinigt.Bequeme Betten.

Reinfall !!!

nach dem wir am 1 tag die Reinigung und das nicht tauschen der Handtücher,leeren der Abfalleimer und auffüllen des Toilettenpapiers gefordert haben, dies aber nur auf ein tauschen der Handtücher hinauslief Kann ich nur sagen das Hotel ist nicht zu empfehlen. Aussagen bezüglich des Fehlverhaltens der Reinigung waren nicht akzeptabel. ach so nach drei tagen im Dreck gab es zur Entschädigung einen Frühstücksgutschein und das bei 85 € pro Nacht.

der Coupon mit Ermäßigung für das Frühstück war okay

Wir haben leider kein Frühstück bekommen, das war scheinbar...

Ich würde Ihnen empfehlen, die Leitungen hin und wieder zu überprüfen, dann könnte der Aufenthalt angenehmer sein.. von daher war das Preisleistungsverhältnis nicht gerechtfertigt..

Wir haben leider kein Frühstück bekommen, das war scheinbar nicht im Preis enthalten, das Zimmer war soweit in Ordnung, was schlecht war,, wir haben bei offenem Fenster geschlafen, weil es aus dem Bad furchtbar gerochen hat.. das war mehr als unangenehm..

Für ein Hotel an der Autobahn, war es erstaunlich ruhig

Es war nicht ganz so sauber wie erhofft. Im Bad kein Mülleimer , was für Hygiene Artikel wichtig wäre. Frühstück nicht zu empfehlen , Raststätte halt.

Für ein Hotel an der Autobahn, war es erstaunlich ruhig

Für eine Raststätte an der Autobahn völlig OK.

Leider ist das Personal beim Einchecken überfordert, wenn es gleichzeitig im Restaurant arbeiten muss. Was wirklich nervig war hat nichts mit dem Hotel zu tun. Das sind die vielen unbeaufsichtigten Kinder, die durch den Gaststätten- und Verkaufsbereich toben, während die Erziehungsberechtigten mit ihren Smartphones beschäftigt sind.

Für eine Raststätte an der Autobahn völlig OK. Es war trotz der Nähe zur Autobahn relativ ruhig, Frühstück war auch gut.

Eine gutes sehr sauberes Zimmern in einer rugien Umgebung.

Ich hatte nur eine Übernachtung mit Frühstück, da ich bei Bekannten gefrühstückt habe. Besonders gut hat mir gefallen, das man keinerlei Geräusche von Personen oder Straßenverkehr mitbekommen hat.

Unerwartet gute Übernachtung

Die Klimaanlage hat prima funktioniert. Megawichtig bei Temperaturen bis 36 Grad. 👍 Der Gedanke, an einer BAB-Raststätte zu übernachten, war zunächst gewöhnungsbedürftig. Passt aber ! Das Hotel ist gut zu erreichen, es gibt ausreichend Parkplätze und das Versorgungsangebot an der Raststätte ist durchaus vielfältig ( wenn man Fastfood mag)

Autobahnraststation mit Hotel

Die Fenster dürfen nicht geöffnet werden wegen der Insekten. 2 Frühstück zur Auswahl: Groß oder Klein und niemand weiss genau worin sich beide unterscheiden?

Günstige Lage - Autobahnraststätte

Sehr wütend abgereist !!!

Ich habe eine Buchung über Ihre Website für zwei Personen Erwachsene vorgenommen und ein Kind bis 7 Jahre und dafür auch eine Buchungsbedtätigung bekommen, in der drin stand 2 Erwachsene und ein Kind bis 7 Jahre . Dort vor Ort wurde mir eine Buchung von zwei Erwachsenen und einem Kind unter 3 Jahren vorgelegt!!! Dadurch kamen unnötige Diskussionen auf und wir waren kurz davor alles zu stornieren! Nach der ganzen Aufregung wurde unsers Zimmer doch mit einem Kinderbett bereit gestellt. Am nächsten Vormittag als ich auschecken wollte, ging das Gespräch wieder von vorne los mit einer blonden älteren Frau, die sich total daneben benommen hat und mich als Gast sehr sehr blöd angemacht hat und mir gesagt hat "dann hätten Sie doch storniert und wäre hier weggefahren " ,was ich als Gast sehr sehr diskriminierend und als Frechheit empfand nachdem alles bezahlt war mir noch einen Spruch zum Schluss zu drücken. So ein Benehmen dem Gast gegenüber geht gar nicht! So gesehen, bin ich mir nicht mehr sicher ob ich über Ihre Website nochmal eine Buchung vornehmen werde, da ich sowas noch nie erlebt habe und mir sowas nicht bieten lassen muss! Ich denke Sie sollten das was da passiert ist ,direkt an den Chef des Hotels weiterleiten , da diese Person die am Sonntag um 12 Uhr an der Rezeption meine Zimmer Karte entgegengenommen hat eine unverschämte Art an den Tag legt gegenüber vom zahlenden Gast und sie es evtl auch in Zukunft machen wird.

Die Zufahrt ist nur von der Autobahn Richtung Karlsruhe gut.

Die Zufahrt von außen, also nicht Autobahn, ist mühsam.

Die Zufahrt ist nur von der Autobahn Richtung Karlsruhe gut. Die Zimmer als solches fand ich gut.

Ideal für Geschäftsreisende an der Autobahn gelegen

Frühstück zu teuer, gute Lage bringt auch Lärm mit sich, Personal beim Einchecken nicht gerade die Freundlichkeit in Person

Lage direkt an Autobahn, saubere Zimmer, Ambiente ok

Sauber, ruhig (gut Lärm-isoliert), komfortable Matrazen, 24h...

Sauber, ruhig (gut Lärm-isoliert), komfortable Matrazen, 24h Check-in, parking, Hunde erlaubt. Perfekt für eine Übernachtung unterwegs. Dieses Mal sehr freundliche personal beim Check-in sowie beim Früstücken an der Raststätte nebenan.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

nichts Besonderes.

Schlechte Standortbeschreibung. Kaum/Keine Hinweisschilder. Frühstück klar überteuert. Rezeption im gegenüberliegenden Restaurant. Alles irgendwie um- ständlich.

nichts Besonderes.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Hotel gut, bedienung im Restaurant sehr schlecht.

Die Dame im Restaurant war offenbar nicht ausgeschlafen, sehr un interessiert, Tische waren schmutzig. Später ging sie einige auszukommen aber mit drei Stoff-Streifen, Criss cross, es musste. Wusste nicht, Umgang mit Personen, die nicht das Frühstück beim Check-in bezahlt hatte. Ich musste statt 13,00 € 9,95 € zahlen über . Ein Manager kam und dann in Ordnung sein

Das Bett war gut, Zimmer und Badezimmer mit Dusche war sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

gut

Der Rezeptionist war was unfreundlich. Geben Sie die EC-Karte, sehr unfreundlich, knappe. Kann besser Fragen, "Sie wollen per EC-Karte bezahlen, geben Sie uns Ihre Pas"

Das Bett war gut, Zimmer/Dusche-Zimmer sauber und ordentlich. Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Alles okay und gut für eine Nacht.

Boden der Dusche hätte besser geputzt sein können. Weg von der Bushaltestelle durch ein Waldstück ist nicht beleuchtet, wirkt sehr gefährlich in der Dunkelheit. Alternativ ist neben der spärlich beleuchteten Straße zudem kein Fußweg, da muss man direkt auf der Straße laufen, wenn man sich nicht durch den Wald traut.

Alles okay und gut für eine Nacht.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Wir kommen öfter und gerne wieder.

An der "Rezeption" bisschen Chaos. Mitarbeiter müssen Kaffee kochen für die Laufkundschaft, abkassieren und sich um Hotelgäste kümmern. Ansonsten sehr bemüht und sehr freundlich.

Trotz Autobahnnähe sehr ruhig. Zimmer und Bäder schön sauber.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Sehr gute Parkmöglichkeiten, sogar in einer Tiefgarage...

Das Frühstück war nicht sehr delikat. Rüherei auf Brötchen in PVC eingepackt aus dem Kühlschrank

Sehr gute Parkmöglichkeiten, sogar in einer Tiefgarage,ohneAufpreis.

Rezeption im Rasthof, Dame an der Rezeption war ziemlich...

Rezeption im Rasthof, Dame an der Rezeption war ziemlich barsch und erschien recht überfordert. Zimmer klein, aber funktional, Schreibfläche etwas schmal, kein richtiger Stuhl.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Für eine Zwischenübernachtung geeignet.

Die Klimaanlage war schwer zu regeln. Einmal eingeschaltet, ließ sie sich in unserem Zimmer nicht mehr ausschalten, somit die Nacht hindurch starkes Rattern und schlafen nur mit Ohropax möglich.

Die ruhige Lage der Zimmer nach hinten trotz Autobahnnähe. Einfache zweckmäßige Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Die Lage und die Ruhe trotz autobahnnähe.

Das Restaurant nebenan knapp genügend. (Für Fernfahrer ungenügend )

Die Lage und die Ruhe trotz autobahnnähe. Man kann Schöne spaziergänge im Wald machen.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Nix für das Geld

Die Rattenplage auf der Außenanlage

Nix für das Geld

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Bei 119 € pro Nacht Klima defekt.

Klimaanlage bei nächtlichen 29 Grad nicht nutzbar, da Display defekt und nicht schaltbar.

Die Lage ist gut.

Die Lage ist logischerweise auf einer Raststätte nicht...

Die Lage ist logischerweise auf einer Raststätte nicht ansprechend,

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Zimmer hatte sehr starken Geruch nach faulen Eiern

Zimmer hatte sehr starken Geruch nach faulen Eiern

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

auf der Durchreise

Frühstücksbüfett könne besser sein.

direkt an der Autobanhn,Trotzdem ruhig Zimmer Ideal für eine Übernachtung. Restaurant vor Ort.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Super Lage für ein paar schnelle Stunden Schlaf auf der...

Der Parkplatz hinter dem Hotel ist sehr eng.

Super Lage für ein paar schnelle Stunden Schlaf auf der Durchreise.

Das Bett war bequem und der Autobahn Lärm durch die Fenster...

Das Bett war bequem und der Autobahn Lärm durch die Fenster ausgesperrt

großes Zimmer, Auswahl beim Frühstück

Perfekt

Alles war sehr gut

Freundliches Personal, Saubere Unterkunft,

Ist halt an der Autobahn, Frühstück ist im Nebenhaus ( Autobahn Restaurant)

Freundliches Personal, Saubere Unterkunft,

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Sehr gutes Hotel vorallem ruhig

wenn man ins zimmer kommt ...stinkt es durch den abfluss im bad.

Da es an der Autobahn liegt is es sehr ruhig und man hört nichts

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Tolles Hotel mit sehr zentraler Lage.

Es war sehr sauber und absolut ruhig. Für eine Autobahn Hotel ideal.

starker Schleusengeruch im Bad und auch bis ins Zimmer.

starker Schleusengeruch im Bad und auch bis ins Zimmer.

Preisgünstiges Hotel in guter Lage.

Es war alles über das Maß hinaus gut, was man von einem Autobahn Hotel erwartet. Gerne wieder.

7.1

In ordnung

Gut

Die Größe des Zimmers

Die viel zu engen Parkplätze

Die Größe des Zimmers

Ein Autobahnhotel: Nicht mehr und nicht weniger

Früstück wird in der Raststätte serviert. Gemütlich ist das wahrlich nicht.

Die Unterkunft ist preiswert, neu und relativ ruhig.

War nur 1 Nacht und ich musste sehr früh abreisen. Keine Lärmbelästigung, obwohl direkt neben der A5

Rezeption war in einem anderen Gebäude

für eine Nacht OK !

Frühstück, mittelmässig

Zimmer wurde nicht jeden Tag sauber gemacht

Zimmer wurde nicht jeden Tag sauber gemacht

Alles bestens

Gut klimatisiert

Sehr zufrieden

Das Bett war besonders bequem.

Es war alles erwartungsgemäß in Ordnung.

Ruhiges Zimmer, Garage, Personal

Die Sauberkeit des Zimmers 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Die Sauberkeit des Zimmers 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Frühtstück bereits ab 6 Uhr gegen aufzahlung

Frühtstück bereits ab 6 Uhr gegen aufzahlung

Das Personal war extrem unfreundlich

Das Personal war extrem unfreundlich das Zimmer roch sehr stark nach Abwasser Das Badezimmer war sehr kalt, nicht geheizt

Anfahrt ist problematisch, da die angegebene Adresse den...

Anfahrt ist problematisch, da die angegebene Adresse den meisten Navis nicht bekannt ist.

Kann ich empfehlen.

Kunststoffunterlage unter Bettzeug.

Alles bestens. Wie gewohnt.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Autobahn Hotel

Lage direkt an der Autobahn

Problemloses und schnelles Einchecken.

Praktisch direkt an Autobahn separate Parkplätze trotzdem...

Praktisch direkt an Autobahn separate Parkplätze trotzdem sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

War Notlösung wegen Messe, bin aber begeistert gewesen.

Frühstück nicht zu empfehlen.

Zimmer geräumig und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Unkomplziert und kurzfristig buchbar.

waren schon öfter da. meistens sehr freundliches Personal. Frühes einchecken problemlos möglich.

Sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Ideal für eine Nacht

Gestank aus dem Badezimmer. Abfluss oder Lüftung

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Auf der Durchreise in den Norden eine Nacht dort verbracht,...

Auf der Durchreise in den Norden eine Nacht dort verbracht, super nah an der Autobahn, trotzdem leise. Würden wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Gutes Hotel in schlechter Lage

Zufahrt am besten über die A5 da von der Landstraße aus stets von LKW versperrt.

Sehr Wohnlich Zimmer leise Gute Parkmöglichkeit

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Sehr gut

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

Ordentliches Übernachtungshotel,jedoch mit einigen Verbesserungen im Hygiene Bereich dringend erford

Sauberkeit des Raumes.Jede Menge Mücken und anderes Ungeziefer tummelten sich im Vorhang.

Großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016