Bewertungen für AXXE Hotel Kassel Ost

An der BAB 7, 34253 Kassel, Deutschland

Nr. 39 von 54 Hotels in Kassel

5,2

Das Frühstück war gelinde gesagt eine Frechheit. 2 Personen = 20€ für fast gar nichts, dass kann man sich sparen. Als die Dame an der Rezeption sagte, dass am nächsten Morgen im Restaurant das Büffet bereit steht war uns klar, dass es etwas spartanischer sein würde - aber das ?!?!

Das Zimmer entsprach voll den Erwartungen. Es war sauber und zweckdienlich eingerichtet.

Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Fernbedienung sehr schmutzig, Dusche nicht sauber, Toilettenbürste eklig und Fingerabdrücke an den Lichtschaltern vom Gast vorher. Ausserdem liegt überall Staub.

Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich.

Parkplatz suchen eine stunde lang rum gefahren und man hat es einfach nicht gefunden wegen der Baustelle man hätte oben eine einfahrt frei lassen sollen. Sonst war es super

Es gab kein Frühstück und das Restaurant war zu wegen umbau. Es gibt keine Klimaanlage im zimmer darum muss man wenigstens das Fenster gekippt lassen und da die Autobahn ganze 2m vom hotel weg ist hat man das Gefühl das die Lkw durch das Zimmer fahren

Du Baustelle vor dem Hotel ist notwendig. Aber das ganze ist für die Gäste rein von der Zugänglichkeit eine Herausforderung. Mit etwas Eigeninitiative aber zu bewältigen. Und irgendwann sind die Parkplätze fertig.

Dur h Lage an der Autobahn schnelle An und Abreise ohne die Stadt zu durchqueren. Zimmer war erwartungsgemäß ausgestattet. Bad sauber und modern.

Das Hotel war leider "legal nicht zu erreichen" - eine Autobahnbaustelle verhinderte komplett jegliche Zufahrt. Okay, dafür kann das Hotel nichts, leidet selbst darunter. Es hat aber auch gar nichts dazu getan, seine Gäste im Vorhinein irgendwie zu informieren oder eine Beschilderung vor Ort vorzunehmen o.ä. Die Anreise also eine Katastrophe. Dass ich am Morgen - mitten in der Frühstückszeit - vor leerem Brötchenkorb, leerem Wurstteller etc. stand, die meisten Geräte (Espressomaschine, Saftpresse) außer Betrieb waren, hat mich geärgert.

Wlan funktionierte von meinem Zimmer nicht. Straße von der Ausfahrt zum Hotel war gesperrt, die Ausschilderung des Hotels wurde nicht angepasst, dadurch war ein Umweg von mehreren km notwendig welcher nicht ausgeschildert war (ca. 30 min). Hotel konnte telefonisch nicht erreicht werden, da anscheinend das Telefon defekt war.

Nichts, alles gut.

...passend zum guten Preis -Leistungsverhältnis war die Unterkunft insgesamt gut. 75/100 Punkte. Personal desgleichen. Frühstück für mich, da ich sehr wenig frühstücke, etwas zu teuer. Ansonsten - es war ein Frühstücksbuffet - war der Preis angemessen.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Leider hat das wlan nicht wirklich funktioniert

Trotz sehr spontaner Buchung, in der Nacht, wurden wir sehr freundlich empfangen. Das Zimmer und Bad waren sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Restaurant ist abends geschlossen. Frühstück (~10,00€) viel zu teuer für das Wenige was angeboten wird. Matratze schon etwas ausgelegen.

Preisleistungsverhältnis stimmt. Für eine oder zwei Nächte gut. Parkplatz vor der Tür. Zimmer genügend groß und leise, trotz Autobahn! Von der Autobahn sehr gut erreichbar! War schon öfter hier.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

- ein paar Erweiterungen der Ausstattung wären toll ( Föhn, Radio, Geschirr...) - wenig Parkplätze

- Schönes Chalet mit tollem Flair - grosszügig - schöner Balkon - elektrischer Ofen spendet angenehme Wärme - Frühstück und Abendessen im angrenzenden Gasthof einnehmen zu können - Frühstücksbuffet gut und ausreichend

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

An der Rezeption konnte man nicht die ganaue Adresse bennen, die ich in mein NAVI eingeben konnte; darum bin ich um 23:00 eine halbe Stunde herumgeirrt.

Rostige Abflussrohre.. (es tropfte daraus auf den Boden) Haare an der Verpackung der Zahnbecher... Anfahrt schwierig... W-Lan sehr schlecht... Duschkabine defeckt.... Handtuch hat gefehlt...

Motel und kein Hotel, also eher was für eine Übernachtung auf einer Dienstreise.

Nahe an der Autobahn und trotzdem ruhe im Zimmer, Burger King im Nebengebäude. Preislsitung für 52€ ok. Bei gleichem Preis kann ich das nahegelegene Premiere Classe empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Geruch ! ( Und Laut) Es roch sehr stark nach Reinungsmittel - sehr unangenehm, obwohl ich keine empfindliche Nase habe. Lüften war insofern nicht wirklich möglich, da die Lärmbelästigung aufgrund der direkten Autobahnlage zu hoch war. Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen !

Kopfkissen zu klein; staubige Möbel, die trotz Hinweis nicht gereinigt wurden; kein Fön

Waren mit den ersten Zimmer nicht zufrieden, was für das Personal kein Problem war. Haben sofort ein neues bekommen. Es gab jeden Tag frisches Mineralwasser.

Durch eine Baustelle ist die Zufahrt zum Hotel sehr kompliziert. Dies ist ist aber nur ein temporäres Problem.

Das saubere und gefällig eingerichtete Zimmer hat uns sofort überzeugt. Das Mobiliar war gepflegt und der Liegekomfort im Bett war gut. Trotz der nahen Autobahn gab es keine Lärmbelästigung und wir hatten einen erholsamen Schlaf. Das W-Lan funktioniert gut und mit akzeptabler Geschwindigkeit. Der großzügig ausgebauten Raststätte ist es zu verdanken, das man eine gute Auswahl an Verpflegungsmöglichkeiten hat. Diese sind allerdings mit Ausnahme von Burger King nur bedingt preisgünstig. Parkplätze gibt es ausreichend. Allerdings werden viele davon von Truckern für Ihre Fahrzeuge benutzt. Für eine Unterkunft an einer Autobahnraststätte ist dieses Hotel überraschend gut. Auch das faire Preis - Leistungsverhältnis überzeugt.

Kein Fön auf dem Zimmer, was uMn. Standard sein sollte bzw. in vergleichbaren Einrichtungen Standard ist. Sauberkeit und Zustand sind grenzwertig. WLAN kostet 6€ für 12h, im Zimmer war dafür aber kein Empfang. Was gar nicht akzeptabel war: Der Geruch der ansässigen Fastfood-kette hing am nächsten Tag in den Klamotten, was wenig angenehm ist...

Betten waren bequem.

sehr freundliches Personal, gut erreichbar, sehr ruhig, komfortable Betten, sehr einfache Ausstattung aber eine super Preis-Leistungsverhältnis. Für Reiseübernachtungen sehr zu empfehlen

Schlecht beschildert, die angegebende Strassenanschrift des Hotels mit 'An der BAB 7', ist schlecht, da dies kein Navigationsgerät erfasst. Ich hatte deshalb Schwierigkeiten, die Unterkunft zu finden. Eingang des Hotels ist nur mit 'Restaurant' beschildert, man könnte auch 'Hotel' dazu schreiben. Empfang war freundlich, das Zimmer was ausreichend groß, sauber. Doch die Heizung war kalt (bei 5 Grad Außentemperatur), auch gab es nur eine dünne Sommerbettdecke, habe deshalb in der Nacht gefroren. Am morgen klemmte der Duschkopf und ich konnte die Dusche nicht anstellen. Haarfön gibt es auch keinen. Bin also ungeduscht zum Frühstück, welches man in der Autobahnraststätte einnimmt. Insgesamt war der Aufenthalt für mich nicht besonders.

Personal war freundlich, Zimmer sauber, Frühstücksbuffet war gut.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Das Hotel hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und liegt direkt an der Autobahn. Die Zimmer sind aber relativ ruhig und mit Balkon. Für Reisende absolut akzeptabel.

Unangenehmer Geruch im Zimmer, irgendetwas zwischen schlechten Deo und WC- Steinen

Frühstück war im Preis nicht enthalten , könnte Zugebucht werden und war noch o.k.! Wer mehr Zeit hat kann sicher Ausserhaus besser frühstücken

Das Personal an der Rezeption war total überfordert. Mehrmals musste ich meine Buchungsnummer mitteilen bis diese endlich gefunden wurde. Auch gab es um 20:45 nur noch 3 Bockwürste. Angeblich war kein Panini dass ich und meine Begleitung die nicht im Hotel geschlafen hat gerne gegessen hätten nicht mehr vorrätig. Der Geruch im Zimmer war für mich fast nicht auszuhalten. Der Geruch des Bettes raubte mir den Schlaf. Ansonsten war das Zimmer für direkt an der Autobahn ok. Ich war froh das Zimmer verlassen zu können.

Das Personal im Restaurant beim Frühstück war überaus freundlich und zuvorkommend.

Fahrstuhl leider nur über eine Treppe erreichbar. Der größte Kritikpunkt ist das Frühstück: für 10 € pro Person ist die Auswahl und die Qualität selbst für eine Raststätte unterirdisch ! Mir wurde auf unfreundliche Art und Weise vom Personal gesagt, was man am "Buffet" essen darf und was nicht ! Harte Brötchen, kein Obst und viele leere Auslagen - für den Preis erwarte ich etwas anderes. Fazit: Hotel und Zimmer ok, aber Frühstücken bitte woanders !

Das Familienzimmer war für den Preis ok. Ruhig, wenn man die Fenster geschlossen hält. Mir erschließt sich der Sinn eines Balkons an einer Autobahn leider nicht. Sauberkeit und Ausstattung in Ordnung. Freundlichkeit der Mitarbeiter und Parkmöglichkeiten waren top !

zum lift muss man einige stufen hochlaufen, was für gehbehinderte, gebrechlichere menschen etwas von nachteil sein kann

die lage als motel ist natürlich optimal - direkt an der autobahn, deshalb so komfortabel für den durchreisenden. Die zimmer ( selbst die direkt en face der autobahn gelegenen) sind gut geräuschisoliert, deshalb ruhiger schlaf - der sanitärraum ist ausreichend groß - die matratzen sind etwas von der härteren sorte, was kein qualitätskriterum sein sollte, nur zur info- frühstück , ob gebucht oder direkt an der rezeption individuell zusammengestellt , ist prompt und mit gutem kaffee

Für unser empfinden waren die Matratzen ein wenig "hart" - der Schlafkomfort war nicht der Beste, aber für ein paar Nächte absolut in Ordnung. Außerdem hat jeder ein anderes Empfinden, dass hat dem gesamten Aufenthalt nichts abgetan!

Für ein Hotel bzw. "Motel" sind wir wirklich sehr postitiv überrascht gewesen. Die Ausstattung ist absolut in Ordnung. Das Personal super freundlich. Von außen etwas in die Jahre gekommen, aber von Innen spitze gepflegt und Rund um die Uhr ist Personal für uns verfügbar gewesen. Jeder Zeit gerne wieder.

In manchen Zimmern Schimmel an den Fugen in der Dusche, nicht in allen Zimmern WLAN verfügbar

Zimmer geräumig, Bett gemütlich, eine Flasche Wasser pro Hotelgast umsonst

Das Zimmer ist extrem dunkel ( wenig Tageslicht) , der Aufzug erst nach 7 Stufen erreichbar und streikte gelegendlich, die Bad entlüftung relativ wirkungslos, Ein WLAN war im Zimmer garnicht und im Lobby Bereich nur schlecht nutzbar.

das zugebuchte Frühstück war o.K.,

Dafür, dass es eine Autobahnraststätte ist, war es großartig! Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig, es war relativ ruhig trotz Autobahn. Das Frühstück haben wir allerdings ausfallen lassen, da wir es nicht so ansprechend fanden. Das Personal war sehr freundlich!

Siehe oben!

Die Duschkabine war nicht zu schließen... für 2x Tee, 4 abgepackte Butter, 2x abgepackte Marmeladen, glutenfreies Brot hatten wir selber, verlangt man fast 10 Euro. In der Apotheke frühstückt man billiger! PERSONAL war nett....

Die eigentliche Lobby/Restaurant/Bar war eher wie in einer Raststätte. Für die Dauer einer Übernachtung ist es jedoch völlig in Ordnung.

Es war für eine Nacht alles in Ordnung. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Die Zimmer waren sehr gut schallisoliert und der Check-In etc. waren sehr unkompliziert.

Die Arbeitsbedingungen des freundlichen Personals an der Rezeption. Eine Person musste häufig sowohl Kunden der Raststätte bedienen als auch diejenigen an der Rezeption des Motels. Trotz Klimaanlage war es zu warm im Zimmer; das Fenster konnte nachts wegen der A 7 nicht geöffnet werden.

Das Personal war sehr freundlich, trotz teilweise schwieriger Arbeitsbedingungen. Das Hotel ist mit dem Auto sehr gut erreichbar. Die nebenan liegende A 7 war bei geschlossenen Fenster nicht zu hören.

Die Zimmer werden zu stark geheizt.

Wir waren zum zweiten Mal mit Hund in diesem Motel zu Gast. Es ist einfach ein Ort, an dem durch die 24/24 und 7/7 Öffnungszeit entspanntes Anreisen ohne Zeitdruck möglich ist, gerade auch nachts. Das Personal ist immer, auch zu später Stunde, freundlich, humorvoll und zuvorkommend. Die Parkplatzsituation tut ihr übriges zum Wohlbefinden.

es war zu warm und zu laut (durch die Wärme, musste das Fenster auf, und dadurch war es zu laut. Gab keine Klimaanlage)

Das man auch ein Brötchen für unterwegs kaufen konnte

Das ist eine AB Raststätte. Nachts Zimmer auf ist zu laut, Zimmer zu stickig, Lüftung/Klimaanlage ohne Einstellungen vom Zimmer aus oder nicht vorhanden. Hätte Abends gerne noch ein Bier getrunken, dafür kann man nur aus dem AB Shop Dosen oder 6Pack Flaschen kaufen. Keine Gläser verfügbar. Bad/Toilette waren sauber, aber hatten schon bessere Zeiten gesehen.

Dusche war Defekt!! Zimmer wurde nicht gemacht!! Handtücher nicht gewechselt, betten nicht gemacht!!! Hatte Zimmer mit Balkon wenn man runterschaut oder draußen Abends läuft kommen einem überall die Ratten entgegen. Nicht zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Leider keine Klimaanlage im Zimmer, deshalb reichlich stickig und sehr warm. Durch die unmittelbare Nähe zur Autobahn und dem entsprechenden Lärm war es natürlich nicht möglich mal eben das Fenster zu öffnen. Der Schlaf war leider nicht sehr erholsam. Wenn ab und zu mal die Fernbedienung des TV mit einem Dessinfektionstuch abgewischt würde, wäre das auch ganz fein....habe ich selbst erledigt!

Das Zimmer bzw. Bad waren recht sauber, etwas in die Jahre gekommen aber soweit in Ordnung.

Das Bett war nicht besonders bequem. Es riecht in den Zimmern, als sei es mal ein Raucherhotel gewesen. Es ist von außen nicht ersichtlich, dass der Eingang zum Restaurant auch der Eingang zum Hotel ist. Im Badezimmer, besonders in der Dusche sind Kalk- und Schimmelflecken. Es müsste dringend renoviert werden.

Man hört gar keine Geräusche vom Parkplatz oder der Autobahn.

Angeboten wurde ein Frühstücksbuffet zum Preis von 9,90 €. Das war es nicht wert. Wenig Auswahl und das Wenige war sehr lieblos dargeboten. Zu einem Frühstücksbuffet gehören für mich auch u.a. kleine Würstchen oder Bacon. Gab es aber nicht. Desweiteren war es sehr laut (Autobahn direkt neben dem Hotel, lautes Anfahren der Autos auf dem Rastplatz-Parkplatz). Zwar wollten wir ein Hotel nahe der Autobahn, aber dieses Hotel war dann doch zu dicht dran.

wie oben erwähnt.

Man sollte was gegen die Ratten tun die Nachts sich in den Gebüschen vor dem Hotel tummeln. Die Fenster gehen leider nicht zu öffnen und wenn keine Klimaanlage vorhanden ist, ist es einfach zu warm in den Zimmern.

Unkomplizierte Buchung , 24 h Service

Durch die unmöglichen Toilettengebühren (natürlich Monopolist SANIFAIR) wird die Grünanlage als Toilette genutzt!

Personal war sehr bemüht. Check In Zeit ist mit 15 Uhr sehr spät.

Liegt sehr gut an der Autobahn, ich hatte um ein Zimmer abgewandt von der BAB gebeten und bekommen, Lärmbelästigung daher keine. Die Zimmer sind ok, sauber und die Betten sind gut. Für die Durchreise durchaus gut

unser navi kannte keine der angegebenen adressen, daher leider schwer zu finden

top lage an der autobahn ideal für eine zwischenübernachtung, 24 h rezeption

Haus sehr hellhörig, kein Wlan und keine Informationen auf dem Zimmer. Man kann nur bei geschlossenem Fenster schlafen.

Kommunikation mit dem Personal, es war sauber

Wi- Fi im Zimmer hat nicht funktioniert. Adresse.. war schwer zu finden, weil in booking.com stand, dass es sich in Kassel befindet, am Ende war es außerhalb. Im Buffet am Abend war keine Auswahl, paar Mücken unter Glasscheibe flogen. In der Nacht es ist laut im Zimmer mit offenen Fenster schlafen, weil neben Autobahn ist.

Von allen Seiten Lärm durch die Autobahn und der Gestank nach Diesel und Co. Keine Möglichkeit ein wenig spazieren zu gehen. Und ein Abendessen das die Welt nicht braucht. Gegen 19 Uhr ein Jägerschnitzel bestellt, Schnitzel auf den Teller, Zitrone dazu, Pommes dazu und dann holt er mit der großen Kelle die Pilzsoße aus dem Kübel, ich konnte nicht mehr rechtzeitig Stop rufen und so landete die Pampe, Soße konnte man das nicht nennen auf meinem Teller und dem Schnitzel. Erwartungsgemäß schmeckte die Soße nach Fertigpulver und war ungenießbar, also Pommes probiert, die waren nicht frisch, schmeckten aufgewärmt und auch das Schnitzel mochte ich nicht essen, meinem Hund hab ich Schnitzel angeboten, der wollte es nicht fressen! Das Frühstück war ok, aber viel zu wenig Angebot für das Geld. Es gab etwas Wurst und Käste und eine Sorte Brötchen, wir haben schon leckerer gefrühstückt. Wen man dort übernachtet lohnt es sich in den nahen Ort zu fahren sowohl zum Abendessen als auch zum Frühstück. Rezeption und Zahlung im Shop macht eine Mitarbeiterin. Sich zweizuteilen ist schwierig, sie muss das einchecken schnell erledigen, es warten Leute die etwas im Shop bezahlen möchten. Da das Hotel selbst keinen Parkplatz hat haben wir für 8 EUR eine Hotelgarage gemietet. Auf dem öffentlichen Parkplatz ist ein kommen und gehen. Wenn man ankommt geht es eigentlich nicht ums einchecken und Willkommen sondern ums bezahlen. Angenehmer ist es am Abreisetag zahlen zu können.

Zimmer waren ordentlich und sauber und ausreichend groß.

Internet war quasi nicht vorhanden. Im Zimmer ging gar nichts, nur an einer stelle des Hotels ging das WLAN ab und zu. Der Lattenrost war ziemlich hinüber, einige Bretter lose.

Das Frühstück war gut und reichlich.

Ratten tummeln sich nach 10 Uhr vor dem Eingangsbereich und auf dem gegenüberliegenden Kinderspielplatz. Sie sind da wohl zuhause, wie wir auf Nachfrage erfuhren, aber sie würden nicht durch die geöffnete Tür laufen... Wir haben leider keine Fotos gemacht- am ersten Abend haben wir vier- am zweiten Abend 2 Tiere munter spielen und vor dem Eingang hin und her laufen gesehen. Das Zimmer war überhitzt-die Klimaanlage eine Attrappe und so blieb die Wahl zwischen großem Lärm von vorbei donnernden LKW bei geöffnetem Fenster oder kaum erträglicher Hitze bei geschlossenem Fenster.

Mein Rührei im Restaurant der Raststätte war lecker.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Keine anderen Restaurants in der Nähe. Und beliebter LKW Standplatz deshalb laute LKW Geräusche am Abend. Nur einfaches teures Restaurant und Buerger King im Haus.

Es handelt sich um ein "Motel" und nicht um ein Hotel ! Frühstück für 10€ sehr teuer! Bett ging so.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Ich kam so gegen 22 Uhr an, das Restaurant war bereits geschlossen und der Mini "Burger King" total überlaufen. Ich habe bereits gegen 8.00 Uhr gefrühstückt, da war leider noch nicht alles bereit gestellt.

Die Unterkunft befindet sich in einer guter Lage für eine Zwischenübernachtung auf der Urlaubsreise. Gute Parkplatzmöglichkeiten ohne Zusatzkosten.

Ich war zum wiederholten Male in diesem Motel zu Gast. Es ist einfach ein Ort, an dem durch die 24/24 und 7/7 Öffnungszeit entspanntes Anreisen ohne Zeitdruck möglich ist, gerade auch nachts. Das Personal ist auch zu später Stunde noch freundlich, humorvoll und zuvorkommend. Die Parkplatzsituation tut ihr übriges zum Wohlbefinden.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Leider kein w- LAN im zimmer

Das Zimmer war absolut ruhig und sehr sauber.Das Mobiliar ist nicht das neueste aber alles ist in Ordnung und Sauber.Auch das Bad war sehr saubere.Das Frühstück ist Standard.Aber das Personal dort ist sehr freundlich 👍

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Wlan war leider nicht nutzbar. Habe es dann in den fluren gesucht und musste feststellen dass es fast nirgends angezeigt wurde. Leider brauche ich netz und musste mich dann mit schlechtem handynetz auf das nötigste begrenzen. Zweitens sauber war es nur ein kleiner fehler...wenn man die spültaste vom wc in zimmer 34 nutzt steht dahinter der dreck...war aber zu verzeihen da die oberflächen echt tadellos waren

Sauberkeit im bad war gegeben

Frühstücksbuffet war i.O. Man darf nicht vergessen, dass es ein Motel in einer Autobahnraststätte ist. Dafür war die Unterkunft, das Frühstücksbuffet und der Preis top!

alles okay!!!

Wir waren nur zur Übernachtung als Zwischenstopp zum Urlaubsort. Sehr freundliches Willkommen auch abends um 21.00 Uhr noch, alles sauber und zweckmäßig, keine überheizten(!!!) Räumlichkeiten,Betten bequem und überraschend ruhig trotz Autobahnnähe.Unkomplizierter Aufenthalt, leicht zu finden, so hatten wir es erwartet.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Zimmer ohne Jalousien und die Gardine sehr transparent. So bekommt man Sonnenlicht Frühmorgens ins Zimmer und kann man nicht gut schlafen.

Gutes Frühstück Buffet.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Leider nachts manchmal sehr laut im Zimmer durch Aufzug und dünne Wände... Kein WLAN auf Zi. 30 empfangen!

Top Zimmer, sehr sauber. Hotel schnell erreichbar, da direkt an BAB 7!

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Adresse über Navi nicht zu finden, schlechte Anfahrtsbeschreibung auf Booking. Liegt in Lohfelden, nicht in Kassel. Kein Staßenname, an der A7 gibt es nicht, Richtung Norden Rastplatzabfahrt hinter Kassel-süd benutzen.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Das Frühstücksbuffet ist mit 10€ für einen Erwachsenen zu teuer. Max. 7 bis 8 € wären o.k. gewesen.

Die Lage, weil direkt an der AB. Ich war übermüde und konnte nicht mehr weiterfahren. Der Sekundenschlaf stand unmittelbar bevor, so dass ich mich und meinen 7-jährigen Sohn durch Weiterfahrt unverantwortlich gefährdet hätte. Also buchte ich und wir verbrachten eine Nacht im DZ. Das war völlig i.O. Der sehr freundliche Rezeptionist schenkte meinem Sohn das Frühstück. Dafür meinen herzlichen Dank!

Das Hotel war sauber und ordentlich, sehr haustierfreundlich , durch die schalldichten Fenster haben wir nichts von der nahegelegenen Autobahn gehört.

Keine Möglichkeit die Hunde vernünftig in die oberen Stockwerke zu bringen, schon einige Stufen, bevor man am Fahrstuhl ist. Fahrstuhl zu klein für Showdogtrolley. Zimmer wurde wegen eine Hundeausstellung gemietet!

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Das man die Fenster nicht offen lassen kann, wegen der verkehrstechnischen Lage an der Autobahn und der damit verbundenen Lärmbelästigung. Die Bettdecke hätte etwas dicker sein können. Oder man sollte eine Zusatzdecke bereithalten für kälteempfindliche Personen.

Den Bon zum Frühstück "All you can eat" finde ich sehr gut. Das ist ein sehr gutes preis-Leistungsverhältnis. Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit gewesen. Eincheckmöglichkeit rund um die Uhr ist sehr vorteilhaft.

Das ein oder andere ist schon renovierungsbedürftig, aber sonst im gepflegten Zustand.

Für uns war die Lage direkt an der A7 ideal, wir brauchten eine Zwischenübernachtung und wollten nicht so weit von unserem Fahrtweg abweichen! Die Möglichkeit, in der Raststätte zu frühstücken ist ideal, vom kleinen bis zum großem Frühstück ist alles möglich!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

es gab nichts zu bemängeln

gutes Frühstückbuffet zu normalen Preisen, Flasche Mineralwasser gabs gratis, Betten bequem, gute Schallisolierung der Fenster

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Für tägliche, geschäftliche anreise aus Kassel nicht geeignet. Daher bei mir nur eine Übernachtung. Auf das Frühstück für € 10 habe ich verzichtet

Für ein Motel an der Autobahn überraschend ruhig

Keine Klimaanlage!!! Logischerweise kann kein Fenster wegen des Lärms geöffnet werden. Das Zimmer war stickig und heiß - sowohl bei der Hinfahrt 30.8. u. Rückfahrt 11./12.9. Alles andere OK

Frühstück alles OK - außergewöhnlich freundlicher Mitarbeiter an der Kasse (Indonesier?). Selten so einen freundlichen Menschen in einem Hotel getroffen!!! AXXE Kassel-Ost

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist quasi nicht vorhanden, aber da es sich um eine Raststätte an der Autobahn handelt, ist dies wohl für die meisten eher irrelevant..

Das Personal war sehr freundlich und die Betten bequem. Obwohl es direkt an der Autobahn war, haben wir trotz offenen Fensters nachts fast nichts vom Verkehr mitbekommen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Die Dame an der Reception wusste nichts von der Buchung vorab! Völlig unprofesionell. Das einchecken dauert dann, weil vor Ort neu buchen mindestens 20 Minuten. NICHT empfehlenswert ! Ich war nun 2 mal da und bin sehr unzufrieden.

Bin für 4Stunden zum Zwischenschlafen eingecheckt. Personal freundlich. Zimmer okay ausgestattet. Schallschutzfenster und Türen vorhanden .... dann halt keine frische Luft. Aber mann kann nicht alles haben ;-)

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Teppichboden in Zimmer war fleckig. Lärm der Autobahn ist stets zu hören. Zimmer / Bad hatte einen komischen Geruch. Essen im Restaurant ist nicht sehr lecker und Personal unfreundlich. Draussen um die Raststätte rum alles verdreckt.

Liegt direkt an der Autobahn (wenn man auf der richtigen Autobahn kommt). Für einen Zwischenhalt ok. Balkon vorhanden.

Punkt Abzug gibt es für die Zimmer,die Matratzen sind meines Erachtens zu weich,alles andere ist Top.

Das gesamte Personal ist sehr freundlich und stets bemüht,vielen Dank dafür. Wenn ich eine Note abgeben müsste,wäre es eine 1+

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Wie wohl einige Andere war unsere erste An- fahrt vor ein paar Jahren auch eine Irrfahrt. Irreführend ist vor allem, dass es in Lohfelden auch einen Autohof gibt. Axxehotel sollte an- gezeigt werden und zwar öfter.

Der Service war freundlich und hilfsbereit, besonders das reichhaltige Frühstücksangebot und das selbst auswählen dürfen hat uns gefallen. Auch abends hat es uns immer gut geschmeckt. Die ganze Athmosphäre hat uns gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

Wir hatten nichts zu bemängeln.

Die Zimmerausstattung und die Sauberkeit waren super. Täglich wurde das Mineralwasser auf dem Zimmer kostenfrei aufgefüllt. Das Preis-Leistungsverhältnis war total in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

Bei der Anreise das die Küche um 22uhr zu gemacht wurde .bei so einem großen Haus dürfte es doch kein Problem sein das Angebot länger anzubieten .Eine Nachtkarte ??

Frühstück hat uns gefallen war alles lecker

Keine Nachtruhe, da alles viel zu nahe an der Tankstelle und den momentanen Umbau. Morgens um 5:00Uhr war an schlafen nicht mehr zu denken