Bewertungen für AZIMUT Hotel Dresden Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hülssestr. 1, 01237 Dresden, Deutschland

Nr. 59 von 106 Hotels in Dresden

Nettes Personal, confortable und saubere Zimmer.

Nettes Personal, confortable und saubere Zimmer. Man kann sehr einfach und schnell Fahrräder leihen. Ich werde wieder hier übernachten, wenn ich in Dresden bin.

Freundliches Personal

Reinigung könnte noch besser durchgeführt werden, Staub auf den Kanten. Halterung vom Fernseher war locker, kein einstellen möglich.

Freundliches Personal

bis aufs essen war alles top, man kann ja auch woanders essen.

Das Restaurant war eine Enttäuschung, aufgewärmte, harte Nudeln, das Saltimbocca unter jeder Kritik, Würstelbudenniveau, was aber eine Beleidigung für Würstelbuden ist, dort ist das Essen besser.

Frühstück war ausgezeichnet

Für Geschäftsreise mit Auto in Dresden ideal

sehr gutes italienische Restaurant zum Hotel gehörig großes Zimmer mit Austritt Parken auf der Straßße ohne Gebühren kein Problem Straßenbahnhaltestelle in Laufweite Gutes Frühstück

Kein wahres 4-Sterne Niveau.

Kein wahres 4-Sterne Niveau... sehr laut wegen Verkehr/ Straßenbahn- der geringe Preis von 45,- machte es dann wieder ok. Trotzdem freiwillig nicht unbedingt nochmal

Empfehlenswert.

Frühstück leider nichts besonderes, Auswahl mäßig. Die Hörnchen wahren sehr gut.

Zimmer mit Balkon und Rolläden, sehr gut. Lage o.k. Die Zimmer sind großzügig und svhön eingerichtet. Personal sehr höflich und hilfsbereit.

Preis-Leistung sehr gut!

Mobiliar ist zum Teil etwas in die Jahre gekommen.

Restaurant Don Camillo war sehr gut! Hotelparkplatz am Haus bietet ausreichend Plätze. Direkte Nähe zur Straßebahnhaltestelle.

Das Bett war bequem

Haben wir eine Raucher Zimmer bekommen und nach eine Reklamation könnten wir wechseln, aber in eine für Schwerbehinderte Zimmer ( furchtbar) obwohl wir eine ganz normale Hotelzimmer gebucht haben . Wir kommen nie wieder in diese Hotel .

Das Bett war bequem

solides Hotel mit gutem Preisleistungsverhältnis

Das Zimmer war immer sehr warm obwohl keine Heizung an war die Wassertemperatur schwankte beim Duschen sehr stark das wlan ist sehr schwach und man muss sich ständig neu einwählen der Kaffe war ... naja

Freundliches Peronal schönes Frühstück mit frischen und selbst zubereiteten Speißen 50 Meter zur nächsten Strßenbahnhaltestelle Zimmer waren sauber und das beste es gab richtige Rolläden nicht nur diese normalen Vorhänge welche nicht richtig dunkel machen

War soweit okay, wir kommen gerne wieder

Zu wenig Parkplätze Pro Tag 6 € Tiefgarage 9 €

Leckeres Frühstück Sauberes Zimmer Nettes Personal Restaurant im Haus Rezeption 24 Std. besetzt Stadt Dresden gut zu erreichen, ob mit Auto, Straßenbahn, direkt vor der Tür, oder mit dem Bus

Sehr gute preiswerte Unterkunft, kann man bestens weiterempfeheln!

Der verspiegelte Fahrstuhl hat während der Fahrt "geknetert", was mich etwas beängstigt hat. (wahrscheinlich unbegründet, da TÜV-überwacht und geprüft)

Zimmer, Frühstück, Personal: Alles okay, keine Beanstandungen Gleich nebenan sehr gute Anbindung durch öffentliche Verkehrsmittel in die Innenstadt von Dresden

Die Lage des Hotels, direkt an der Haltestelle.

Das Personal am Empfang nicht gerade freundlich. Den Frühstück musste man extra buchen. Am Ende, mit den ganzen extra Kosten, wie z.b. Beherbergungssteuer, Frühstück, war der Hotel nicht mehr so preisattraktiv!!!

Die Lage des Hotels, direkt an der Haltestelle.Die Zimmer waren sehr komfortabel und sauber.

Wir haben mit kleinen Einschränkungen eine schöne Zeit verbacht.

Die Temperaturregelung des Wassers war ziemlich anstrengend. Es wechselt ständig zwischen warm (teilweise heiß) und kalt. Da hilft auch ein roter Zettel mit einer Warnung neben der Dusche nicht. Die "Pflegeprodukte" beschränken sich auf Handseife und Duschbad. In einem Doppelzimmer standen zwar 2 Biergläser aber nur während des gesamten Aufenthalts 1 Weinglas. Das ist schade, wenn man ein Doppelzimmer zu zweit bewohnt. Etwas unangenehm ist es, wenn man in der warmen Jahreszeit in der Nacht das Fenster offen lassen möchte. Da stört der Straßenlärm dann schön sehr, wenn man es nicht gewohnt ist.

Das Hotel ist sehr sauber und macht einen ordentlichen und gepflegten Eindruck. Sogar ein Saunabesuch ist möglich. Die Straßenbahnhaltestelle ist fast vor der Tür.

War alles in Ordnung und man kann das Hotel sehr empfehlen

Abtrennungen von Balkons war zu offen. sonst hätte man öfters die Balkontür offen gelassen. Ich bin Nichtraucher finde aber die Aussage "wer auf dem Balkon raucht und erwischt wird,muß 60€ Strafe zahlen" volkommen überzogen.(lasst die Raucher doch auf dem Balkon ruhig eine Zigarette rauchen

Frühstück war Super und der Preis war sogar noch günstig.

Excellentes Preis-Leistungs-Verhältnis

Es war sehr sauber und modern eingerichtet. Das Personal war mega-freundlich. Ich habe für den Preis deutlich weniger erwartet , weiter so !!!!!!

Dresden ist eine Reise wert

Das Zimmer war sehr klein, im Bad wäre ein Kleiderhaken für den Bademantel wünschenswert. Frühstück war für 4 Sterne eher unter Durchschnitt, der Waffelteig leider viel zu süß.

Schön, dass es eine Sauna gab, die auch zu benutzen war.

Unter dem Strich war ich jedoch so zufrieden,dass ich 14 Tage später erneut spontan dort abstieg.

Leider lag das Zimmer an der Straße, direkt an einer Einmündung. Schlafen mit offenem Fenster war daher mit Störungen durch Fahrzeuge und Straßenbahn verbunden.

Gepflegte Einrichtung,komfortables Bett guter und zweckmäßiger Sanitärbereich. Sehr freundlicher Mitarbeiter am Empfang.

O.K., insgesamt noch zufriedenstellend.

Beim Check Out wurde zugelassen, dass sich ein weiterer Gast direkt neben mich stellen konnte und Aspekte der Diskretion (obwohl von mir dem Gast gegenüber angesprochen) von der Reception nicht ernst genommen wurden. Sehr befremdlich!

Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und gut.

Im Zimmer roch es sehr stark nach Essen? Kohl? Abflussausdünstungen? Als ich das Personal an der Rezeption darauf ansprach, erfolgte keine Entschuldigung. Beim Bett waren 4 Latten nicht im Lattenrost justiert. Ließen sich aber mit etwas Mühe dann einstecken. Beim Duschen schwankte die Wassertemperatur beträchtlich, so dass ein entspanntes Duschen nicht möglich war. Man musste immer darauf vorbereitet sein, wenn das Wasser auf sehr sehr heiß wechselte aus dem Duschstrahl zu gehen (ca. alle 1-2 min) Da mein Zimmer zur Straße ging, war es für mich zu laut. Aufgrund des unangenehmen Geruchs im Zimmer wollte ich jedoch nicht das Fenster schließen - ein Dilemma.

Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und gut. Ein Highlight war das Waffeleisen, mit dem man sich selber Waffeln machen konnte.

Ich muss Booking.

Ich muss Booking.com etwas sagen. Ich bin sicher ich habe mit Frühstück reserviert. Als wir angekommen sind es war ein Zimmer ohne Frühstück. und wir sollten bezahlen 20 Euros mehr für Frühstück. Ich habe nicht aufgepasst dass in den Reservierungsformular es war ohne Frühstück. Es war teuer aber wir waren schon da. Ohne Frühstück waren 108 Euros.

Die ersten Tage gab es frisches Obst danach ist es von Tag...
    • Comfort Einzelzimmer

Ich hätte gerne ein Zimmer zur anderen Seite gehabt Der Herr am Sonntag war nicht bereit dafür.

Die ersten Tage gab es frisches Obst danach ist es von Tag zu Tag weniger geworden Die netten Damen an der Rezeption

Praktisch gelegen, alles was man braucht vorhanden.

Parkplätze nicht kostenfrei.

Praktisch gelegen, alles was man braucht vorhanden. Straßenbahnanbindung in die Innenstadt direkt vor der Tür. Frühstück sehr gut.

Für einen Kurzaufenthalt okay.

Dusche in Badewanne, Frühstück war sehr einfach Wurst war einfach aus Grosspackung auf Teller gelegt. Außer ein paar kleinen Äpfeln kein frisches Obst.

Schönes großes Zimmer trotz Aufbettung

Es hat uns sehr gut gefallen.

Das einzige was uns als Paar nicht gefallen hat war das das Bett keine durchgehende Matratze hatte.Leider schoben sich die Einzel Matratzen wären des schlafens auseinander.

Das Frühstück war wirklich vielseitig,große Auswahl.Betten waren sehr bequem.Ausstattung und Badezimmer sehr sauber.In ruhiger Lage.

Unterkunft war sehr gut.

Nun Ja: das Restaurant war nicht so ganz der Italiener, den ich mir vorgestellt habe und den ich so gewöhnt bin. So ein Fast-Original-Italiener war es nicht und ich war etwas enttäuscht, weil die italienische Leichtigkeit der Speisen fehlte. Cappuchino war sehr schlecht - dünn und bitter -habe die halbe Tasse voll stehen lassen. restaurant kann man nicht empfehlen. Frühstück: Teewasser kalt, Wurstangebot hätte ich mir auch üppiger vorgestellt. Reis und Tomatensoße früh - gut, die Japaner (?) haben sich gefreut.

Unterkunft war sehr gut.

Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist es ein gutes Hotel, die Auszeit hat sich gelohnt.

Die Brenndauer der Bewegungsmelder ist teilweise zu kurz in den langen Fluren. Man ist einen kurzen Moment fast im dunkeln bis der nächste Melder das Licht aktiviert

Das Frühstück war auf das notwendigste reduziert, Es gab zwar Müsli, Rührei und Marmeladen, aber ich habe Speck vermisst. Und Brokkoli gehört für mich nicht zum Frühstück. Der Fitnessraum hatte nur 2 verschiedene Geräte. Hier besteht dringender Handlungsbedarf. Allein mit Matten und Anleitungsplakaten könnte man ein vielfaches aus dem Raum machen.

Empfehlenswerte Unterkunft in Dresden.

Der hauseigene Parkplatz war kostenpflichtig. Das Auto stand dort aber auch nicht besser, wie auf der Straße.

Schönes Zimmer und gutes Frühstück. Zwar nicht im Zentrum gelegen aber mit guter Verkehrsanbindung (Straßenbahn, Bus). Ein Restaurant ist im Haus (Italienische Küche).

Verbesserungsfähig,

Beim Check in wurde bereits der komplette reisebetrag verlangt zu zahlen ohne das wir wussten welches Zimmer wir bekommen würden und ohne das Zimmer überhaupt gesehen zu haben! Eine Bezahlung ohne die Ware gesehen zu haben?.? ? Das haben wir noch in keinem Hotel erlebt. Die Betten waren gefühlsmäßig nicht frisch bezogen .Staub war auch nicht gewischt.

Wir waren schon mehrfach im Hotel und waren bisher zufriedener.Die MA beim Frühstücksbuffet war unfreundlich und ständig damit beschäftigt sofort den Gästen hinterherzuschauen wenn eine Gabel zb nicht richtig zurückgelegt wurde oder aufzupassen wie viel Scheiben Wurst genommen wurden,einfach unangenehm für jeden Gast. Dabei vergeht es einem in Ruhe zu frühstücken

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Übernachten für Geschäftsreisende gut, keine Verlässlichkeit der Preis-Angebote Lt. Book.com.

Das Zimmer wurde als Angebot der Woche (weil Sonntagsanreise) für 44 € bzw. 52€ inclusive Frühstück angeboten und gebucht. Vor Ort wurde dann eine Gesamtsumme von mehr als 70 € vom Hotel abkassiert. Trotz meiner Einwendungen und Hinweise auf das Reservierungsschreiben bestand das Hotel auf der höheren Summe und kassierte so das Frühstück, Parkplatz und Übernachtungspauschale (o.ä.) zusätzlich zu der von Booking.com bestätigten Summe von 44€ plus Frühstück. Schade, aufgrunddessen kann ich das Hotel leider nicht weiter empfehlen.

Personal freundlich, Zimmer war gut. Frühstück entspricht Erwartungen. Lage war okay und Balkon ist schön, obwohl die Aussicht auf den Block gegenüber auch kein Highlight war.

Ein sehr schöner Aufenthalt mit kleinen Schönheitsfehlern. Dieses Hotel werden wir weiter empfehlen.

Der Spiegel im Badezimmer war zu hoch angebracht. Der Kosmetikspiegel hat nicht genug vergrößert. Ein helles Licht konnte man im Zimmer nicht einschalten. Für 2 Personen gab es nur ein Glas.

Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich. Das Servicepersonal war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Bett war sehr bequem.

Super Aufenthalt in Dresden, wir können dieses Haus nur empfehlen.

Wir sind äußerst zufrieden mit unserer Buchung. Super Hauseigener Parkplatz. Freundliche Begrüßung eine total super Erklärung über das Freizeitangebot mit der Erreichbarkeit durch öffentliche Verkehrsmittel.

Gutes Hotel

Hotel sehr sauber und Zimmer schön eingerichtet, ruhige Lage außerhalb des Stadtzentrums, freundliches Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

Azimut ist eine sehr gute Erfahrung!

Booking.com hatte noch noch keine Zahlung übermittelt. Deshalb sollte ich die Übernachtung nochmals bezahlen. Aber: Problem zwischen Hotel und mir wurde geklärt - Booking.com ist am Zug! Aber alles gut!

Es war unser 4. Aufenthalt im Azimut in Dresden. Also logisch: wenn alles in Ordnung ist, geht man wieder dorthin. Alles top!

Sehr schön und sauber.

Etwas außerhalb vom Stadtzentrum. Besonders durch den schienenersatzverkehr dauerte es über eine halbe Stunde bis wir im Stadtzentrum waren.

Sehr schön und sauber. Frühstück war sehr gut, wenn auch zum extra zahlen. Zimmer war top.

Gutes Frühstück und nettes Personal.

Das Zimmer war direkt am Banner des Hotels welches immer sehr laut gegen die Eisenstangen und Hauswand geschlagen hat. Dadurch konnte man nachts schlecht schlafen

Gutes Frühstück und nettes Personal. Top lage

Für eine Nacht gemütlich mit allem was man braucht

Wie bereits erwähnt dass das Bett zwei Einzelbetten nebeneinander stehend waren und man dauernd in die Ritze kam. Der Fahrstuhl direkt hinterm Zimmer Sauberkeit und Freundlichkeit reißen das wieder raus

Das Bett im DZ bestand aus 2 Einzelnen Betten und man landete immer in diese Besucherritze, bzw. auf dem Teppich. Das ist mein größtes Manko. Der Fahrstuhl war direkt hinter unserem Zimmer, daher war es ein wenig lauter aber annehmbar. Die Lobby ist freundlich gestaltet wie auch das Personal uns empfing. Alles war sauber. Parkplatz an der Straße ist bei zeitiger Anreise da, für 9€ Parkgebühr hätten wir auch auf dem Hotelparkplatz stehen können aber das war uns für eine Nacht nicht wert. Empfehlenswert auf jeden Fall.

Sollte die Organisation des Restaurantes in den Griff bekommen werden = Hotel empfehlenswert

1. Personal besetzte Rezeption am ersten Tage nur nach Auffordeung (deren gemeinsames Frühstück war da wichtiger als die Gäste )! 2. nicht im Vorfeld wurde angezeigt, daß das Restaurant nicht betrieben wird (am Anreisetag Abendessen = "Selbstverpflegung" 3. Lautstärke einiger Gäste nachts war nicht auf HOTEL eingestellt

Sehr sauberes Zimmer und Bad, Zimmer hell und geräumig

Gutes, günstiges Hotel, werde wieder kommen...

Beim Fahrstuhl hat man immer Angst das er stehen bleibt so viel Geräusche macht er.

Frühstück war OK, alles da und frisch. Bett bequem aber nichts besonderes. Gleich um die Ecke ein sehr zu empfehlender Imbiss mit leckeren Pizzen und indische Gerichte.

Sehr nettes Personal, Großzügiges Zimmer, 24h...

Hotel liegt gegenüber einer Schule, zur Pause kann es bei offenem Fenster etwas lauter werden. Die S-Bahn Linie ist ca 900 m entfernt, sonst ist die Innenstadt doch recht weit weg. Hotelrestaurant war während unseres Aufenthaltes in Renovierung; daher konnten wirs net ausprobieren.

Sehr nettes Personal, Großzügiges Zimmer, 24h Rezeptionsservice ist sehr komfortabel.

Es war sehr viel entspannter im Hotel zu übernachten als bei den Eltern in Prohlis :-)

Das Bett war etwas kurz, das eine Einzelzimmer wirlich recht klein, das andere schon besser :-) Die Dresdner Bettensteuer, die dann doch recht hoch war und so nicht erwartet war.

Öffnungszeiten 0-24 Uhr und das nette Personal.

Schöne Unterkunft, etwas ausserhalb, mit tollem Zimmer

Die Lage ist sehr ausserhalb des Zentrums. Mit dem ÖV eine längere Reise, mit dem eigenen PW gehts etwas schneller. Obschon in den Informationen zum Hotel angegeben wird es habe ein Italienisches Restaurant im Hause, war dieses geschlossen, angeblich wegen Pächterwechsel. Diese Information hätte ich gerne auf der Buchungsseite gesehen, dann kann man sich darauf einstellen und muss nicht nach der Anreise nochmals zurück in die Stadt fahren.

Sehr geräumiges Zimmer (Standartdoppelzimmer) wirklich gut ausgestattet. Schönes, ebenfalls grosses Badezimmer. Frühstücksbuffet ist sehr gut. Den Kaffee kann man auch aus einer Maschine herauslassen, wenn man den Kaffee im Krug nicht besonders mag. Gute Teeauswahl als Alternative ;-) Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit, am Frühstücksbuffet mind. zum Teil freundlich vorallem die Jüngeren.

Das Geld nicht wert.

Vieles, womit geworben wird, traf nicht: Restaurant vorübergehend geschlossen wegen Betreiberwechsel, Anbindung zur Stadt wegen Schienenersatzverkehr etwas umständlich. Im Bad gab es keine Pflegeprodukte, sondern nur Shampoo-/Seifenspender;zudem unangenehmer Geruch der Badlüftung.

Zimmer mit Balkon. Freundliches Personal.

Waren überhaupt nicht zufrieden

Kein Restaurant am Abend und auch nichts anderes in der Nähe.Geworben wurde aber mit eigenen Restaurant im Haus.Das war leider nicht mehr vorhanden.Also wurden wir betrogen laut Werbung des Hauses.2 mal mit 5 Personen überhaupt nicht zum Frühstück erschienen und trotzdem wurden die 10,00 € pro Person abgezogen.Das ist eine gesamt Summe in Höhe von 100,00€ die Sie kassiert haben ohne Ausgaben und Leistung.

Das Frühstück war lecker.

Unterkunft TOP, Restaurant ... zu sparsam

Das angebotene Frühstück war nicht entsprechend den Preis. Es gab Obst aus der Dose und überhaupt wenig Auswahl. Die Saftgläser für Orangensaft waren mini und die Wege zum Tisch lang, man war nur damit beschäftigt hin und her zu laufen, ein Glas O-Saft in Normalgrösse müsste bei 10-,€ wohl drinn sein und etwas frisches Obst

perfektes Hotel für Touristen, die Dresden und das Elbsandsteingebirge besuchen wollen

Das Hotel punktet durch die Größe der Zimmer die modernen Badezimmer und das angenehme Ambiente. Die Mitarbeiterinnen, die wir kennengelernt haben, waren sehr freundlich, kompetent und aufgeschlossen. Fragen, die sicher schon hunderte Male gestellt wurden hat die Rezeptionistin und ein weiterer Mitarbeiter mit Ruhe und Freundlichkeit ausführlich beantwortet. Auch damit zeichnet sich ein Haus aus. Auch die Bewirtung in der Hotellounge War freundlich, aufmerksam und schnell. Für unseren nächsten Besuch in Dresden wissen wir, wo wir einkehren.

Für den preis war das zimmer gut

Die Kopfkissen waren nicht bepuem.

Das Zimmer in der 4 Etage war so laut als wenn man direkt an der Straße schläft. Darauf achten das man nach hinten wohnt.

Bis auf die Zusatzkosten ein sehr schönes Hotel und ein schöner Aufenthalt!

Beim betreten des Zimmers roch es etwas muffig. Anscheinend gibt es ein Problem mit den Abflüssen was wir bei der Abreise auch meldeten. Die Parkplätze am Hotel sind leider auch für Hotel Gäste Kostenpflichtig: 9€/Tag! Auch kommt zum Hotel Preis noch eine Betten Steuer dazu. Hätte mir gewünscht das so etwas bei der Buchung etwas deutlicher komuniziert wird. Zum Hotelpreis kamen so für einen Tag inkl. Frühstück nochmal 39€ zu den eigentlichen Kosten! Die Ecklage das Hotels ist leider nicht ganz optimal da man so zwischen zwei stark befahrenen Straßen liegt auf der auch im Minuten Tackt eine Straßenbah fährt. Schlafen mit offenen Fenster ist so kaum möglich.

Ein modernes, sehr gut ausgestattetes Hotel mit immer freundlichen Personal. Alles war sehr sauber und machte einen neuwertigen Eindruck. Unser Badezimmer hatte eine schön große Eck Badewanne + Dusche. Auch ein Kühlschrank und TV war vorhanden. Der Frühstücksraum war freundlich und hell eingerichtet und das Buffet hatte für jeden Geschmack etwas zu bieten.

Buchen wir auf alle Fälle wieder, wenn wir nach Dresden reisen.

Leider keine Klimaanlage. Es war sehr heiß im Dachgeschoß und nur ein einfacher Ventilator stand zur Verfügung.

Sehr gemütliche Räume. Gute Betten. Schönes Duschbad.

Zweckmäßig für Durchreisende,nicht länger als 3 Tage!

Das Zimmer leider zu Hauptstraße gelegen und sehr warm(Standgebläse brachte kleine Erleichterung).Duscherlebnis da Wechseldusche und dieses ungewollt-Temperatur zwischen 30 und 45 Grad-sehr unschön.

Das Zimmer war sehr geräumig-Badezimmer prima. Frühstück auch im Außenbereich.

Enttäuscht

Bei 65 Euro für eine Nacht ohne Frühstück noch Gebühren für den Parkplatz zu verlangen, ist schon eine Frechheit, dass zusätzlich noch eine Bettensteuer erhoben wird, wird vorher nirgends erwähnt. Kaputte Fliesen im Bad, Wasserflasche im Zimmer schon angebrochen, keine räumliche Trennung zum Nachbarbalkon. Keine Ahnung, wie so ein Hotel 4 Sterne führen kann und wie dieser Preis zustande kommt.

Nie wieder !

Zimmer im OG sehr Warm verdreckt und verstaubt , auf dem Balkon standen noch 2 Biergläser vom Vorgänger.Nach Reklamation haben wir ein anderes Zimmer bekommen.Das ging recht zügig.Aber ich frage mich wie man so ein Zimmer einem Gast überhaupt erst anbieten kann. Service an der Bar und im Restaurant überfordert und lustlos. Wenn ich wegen jedem Getränk selbst zur Bar laufen muß dann passt da was nicht. Im Restaurant wurde die Wasserflasche auf den Tisch geknallt mit dem Hinweis: schenk dir selbst ein. Service sieht bei mir anders aus . Keine 4 Sterne. Dieses Hotel nicht mehr. Hier kam ich mir nicht erwünscht vor.

Empfehlenswert.

Es gab zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts ein technisches Problem mit der Bereitstellung des Wassers. Duschen war leider nicht möglich. Das Problem war zum Zeitpunkt unseres Check in dem Personal bereits bekannt, wie sich im Gespräch mit einem Hotelmitarbeiter herausstellte. Wir empfehlen das Hotel dennoch und werden auch wieder dort einchecken.

Sehr hübsches und liebevoll eingerichtetes Zimmer. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Hierfür hat das Hotel volle Punktzahl verdient.

-Nettes Personal.

-Unser Zimmer war direkt über dem Restaurant, in welchem bis spät in die Nacht eine laute Hochzeitsfeier stattfand. Des Weiteren gingen die Fenster des Zimmers zu einer verkehrsreichen Straße heraus, sodass wir dieses in der Nacht bei Schwüle nicht öffnen konnten. -unbequeme Kopfkissen.

-Nettes Personal. -Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. -Sauberkeit

Grosses Zimmer und grosses Bad.

Zimmer zur Strasse war recht laut.

Grosses Zimmer und grosses Bad.Haltestelle für Strassenbahn und Bus vor der Haustür. Verlängerungsnacht wurde kurzfristig möglich gemacht.

Günstige Lage zu öffentlichen Verkehrsmittel.

Günstige Lage zu öffentlichen Verkehrsmittel. Sehr nettes, freundliches und geduldiges Personal. Haben vier schöne Tage verbracht um Dresden und Umgebung kennenzulernen.

Für eine Nacht ist der Aufenthalt Okey, für längere Zeit würde ich woanders einchecken.

Das Frühstück entspricht nicht dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Tomate-Mozarella (es war kein Öl usw. zum Anrichten da) Der Fahrstuhl knarrt und knarzt (beängstigend). Dass man erst ab 15:00 anreisen kann.

Wir hatten ein Comfort-Doppelzimmer. Die Bäder und Zimmer sind schön groß. Die Brötchen waren lecker. Dass sich bemüht wurde, dass man eher ins Zimmer kam.

Schönes Hotel, für längere Aufenthalte, für kürzere jedoch etwas zu weit weg vom Geschehen.

Nicht gut: - laute Lüftung im Bad - verblichener Teppich im Flur und teilweise im Zimmer - es wurde abgepriesen man könne an der Rezeption Straßenbahn tickets kaufen, was an sich für touristen richtig genial ist, allerdings hat uns die Rezeptionistin abgewimmelt, weil sie nicht wusste wie das funktioniert !

Sehr gut: - wählbar, ob frühstück oder nicht - balkon - abgelegen, daher eher ruhig, aber direkt neben dem Hotel Straßenbahn und Bus station und damit verbindung direkt ins Zentrum

Okay für eine Nacht.

Das WLAN ist auf ein Volumen von 600 MB pro Zimmer pro Tag begrenzt. Wir hatten leider das Zimmer zur Kreuzung hin gehabt, was mit Lärm verbunden ist. Die neuen modernen Thermostate der Heizung lassen die Heizung laufen, obwohl man die auf OFF stellt, muss man wissen.

Ein ausgiebiges Frühstück, welches aber 10 € extra gekostet hat. Das Personal war wirklich sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Personal sehr nett, Preis/Leistung i.

Kein Türstopper im Bad (Tür bleibt nicht offen), Keine Klimaanlage (Zimmer wurde sehr warm, trotz Ventilator), Bettdecke nicht an Temperaturverhältnisse angepasst

Personal sehr nett, Preis/Leistung i. O.

Gutes Hotel in ruhiger Lage

Auf dem Zimmer mit Balkon sollte man auf dem Balkon rauchen dürfen.

Wegen des Preises haben wir nie im Hotel gefrühstückt, denn € 20,00 pro Tag (für 2 Personen zu teuer). In der Nähe ist ein Netto Supermarkt, wo man lecker und preiswert frühstücken kann.

Lage des Hotels ist gut, allgemeiner Eindruck von Lobby und...

Höhere Kopfauflagen/Kissen waren im Zimmer nicht verfügbar, Betten auch nicht zu verstellen, leider war keine Zeit, das nachzufragen. Zum Rührei hätte man gern etwas Schinken gehabt, ist eigentlich Standard, sonst ok

Lage des Hotels ist gut, allgemeiner Eindruck von Lobby und Zimmer ist ok, passt zum Preis

Nichts besonderes

Das Zimmer war ok. Das Bad war nicht schön, der Spiegel über eck ist gewöhnungsbedürftig. Kein Thermostat an der dusche, gelegentlich wurde man verbrüht oder abgeschreckt, nach dem einchecken und 2 mal Hände waschen war gleich die seife alle und die hygienebeutel auch

Das Frühstück war ganz gut, für 10 Euro kann man nicht mehr erwarten. Die Betten waren richtig schlecht. Zwei zusammengeschobene couchen mit Matratze oben drauf, die sich Nachts selbständig gemacht haben.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Das Frühstuck war gut und ausreichend.

Wlan war nicht verfügbar, es wurde gesagt, dass man halt eine Panne hat. Unter der Dusche zu stehen war für mich gefährlich, da ich fast ausrutschte, da einfach sehr glitschig. Hier sollte bei 4 Sterne Hotel vielleicht eine Lösung gefunden werden. So zum Beispiel eine Gumimatte? Kissen ist nicht gut gewesen. Mein Kopf lag zwar auf dem Kissen, aber lag praktisch auf der Matratze, einfach zu dünn und ausgeleiert.

Das Frühstuck war gut und ausreichend. Personal zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Extrem kurzer Aufenthalt (nur Übernachtung ohne Alles)

Es hieß lt. Booking.com Info, daß wir erst gegen 15.00 Uhr ins Zimmer können. Wir waren aber bereits gegen 11.00 Uhr am Hotel und konnten nicht nur gleich einchecken, sondern auch sofort unser Zimmer beziehen. Für eine Übernachtung ohne Frühstück, war alles anstandslos. 3,- € Dresdener Bettengebühr fiel noch an.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Es war alles sehr sauber und das Zimmer und das Bad auch...

Es waren zwei einzelne Matratzen, die nicht durch ein hohen Bett-Rahmen zusammen gehalten wurden. Aus diesem Grund ist immer eine große Spalte zwischen den Matratzen entstanden. Für ein Paar ziemlich ärgerlich. Und das “freie Internet“ war recht langsam und leider auch Limitierte. Aber das fanden wir weniger schlimm.

Es war alles sehr sauber und das Zimmer und das Bad auch geräumig genug für unseren Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Ich würde wiederkommen.

Ein kleiner Teil eines Fensters konnte nicht verdunkelt werden und genau durch diese Stelle schien nachts eine Straßenlaterne ins Zimmer. Dadurch war das Zimmer zum Schlafen eigentlich zu hell.

Das Zimmer war gemütlich und ruhig. Das Bett war bequem. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Gutes verkehrsgünstig gelegenes Mittelklassehotel zum kleinen Preis

Lage des Einzelzimmers durch naheliegende Strassenbahntrasse recht laut.

Nettes Personal, reichaltiges Frühstück, gutes und preiswertes ital. Restaurant im Hause.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Sehr angenehmes Hotel

kostenloser Parkplatz vlt., offenes W-LAN lieber nicht genutzt

angenehm großes, warmes Zimmer, gutes Bad, sehr freundliches Personal, für uns günstige Lage, Balkon am Zimmer

Zweckmäßig für Kurztrip in Dresden

Der Lärm des Schneetraktors Sonntags früh um 06:00 Uhr obwohl Sonntag gar keine Schule ist. 1h Sonntag früh Lärm wie mit einem Presslufthammer..... Frühstück für 10€ hätten wir etwas hochwertigere Wurst und Obst erwartet. Eier, Käse, Kaffee, Brötchen waren ok

Personal sehr freundlich und kompetent. Zimmergrösse ok

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Schönes Hotel mit Servicepotential

Gerade im Winter hätte ein Wasserkocher im Zimmer sein können für einen heißen Tee. Beim Frühstück waren der Kaffee nicht heiß, die Eier nicht warm auch das Rührei nicht. Ansonsten gute Auswahl und Bedienung. Die Tagesgebühr für den Außenparkplatz ist zu hoch und ein Hinweis auf die Extrakosten wäre schön gewesen. Dann hätte ich auch an der Straße parken können. Die Rechnungsstellung ist sehr unübersichtlich. Ich konnte meinen Komplettpreis lt. Booking in der Rechnung nicht wiederfinden. Man muss selbst nachrechnen, das geht besser.

Die Betten waren super und es war schön, dass man die Betten auch getrennt stellen konnte. Insgesamt war das Zimmer sehr großräumig und der Balkon ist Klasse.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

sehr zufrieden

Das sich im selben Gebäude befindende Restaurant (vielleicht auch unabhängig) werden wir kein zweites Mal besuchen. Diskutieren mit den Gästen auf diese Weise ist eine Zumutung.

Personal freundlich und sehr hilfsbereit. Zimmer direkt unterm Dach war traumhaft - Bad mit Wanne und Dusche. Leise.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Für Kurzurlaub empfehlenswert

Personal am Empfang ließ zu wünschen ürbig. Man hatte nicht den Eindruck, daß dem Mitarbeiter sein Beruf Berufung ist. Zwar nicht direkt unfreundlich, aber unaufmerksam und unpersönlich. Übriges Personal war sehr freundlich.

Ruhiges, angenehme Atmosphäre, freundliche Zimmer, großes Bad.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Gute Lage mit Strassenbahnanbindung

Das Zimmer roch sehr stark nach Desinfektionsmittel. Es erinnerte an ein Krankenhaus.

Tolles und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Parken am Hotel gratis.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Ganz ok, bis auf das Bett

sehr hellhörig. Jeder Gast nachts auf dem Flur war zu hören und störte die Nachtruhe. Schmales Doppelbett mit durchgehender, einteiliger, viel zu weicher Matratze geht gar nicht. Dunkler Türstopper auf dunklem Teppichboden direkt vor dem Schrank als "Stolperfalle". Das muss anders gelöst werden. Frühstück im Preis nicht inklusive.

Sauber, ordentlich, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Aufenthalt war O.K. aber bleibt bei dem einem.

Der Preis war meiner Meinung nach zu teuer für die Lage. Das Personal war nicht sonderlich gepflegt und unser Schrank war verstaubt mit einer leeren Chipsdose darauf. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und daher waren wir der Meinung man dürfte dort rauchen. Heute bekamen wir Post, das wir 50€ bezahlen sollen. Wegen rauchen im Nichtraucherzimmer. Ein völlig überteuerter Preis dafür dass wir nicht einmal wussten das es ein Nichtraucherzimmer war, zudem wurde auf dem Balkon geraucht und nicht im Zimmer.

Das Zimmer war schön groß und recht sauber.