Bewertungen für AZIMUT Hotel Erding Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Schlossallee 1, 85435 Erding, Deutschland

Nr. 16 von 16 Hotels in Erding

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2018

Die Sauberkeit des Badezimmers und des Fußboden im Zimmer...

Die Sauberkeit des Badezimmers und des Fußboden im Zimmer war ungenügend. Im Bad befanden sich leider Haare in Waschbecken und der Dusche und der Teppichboden war fleckig und für Hausstaub-Allergiker nicht geeignet.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Bassd scho!

Sehr nah an der Hauptstraße, dadurch etwas laut. Aufback-Semmeln, welche am 2. Tag offensichtlich ein 2. mal aufgebacken wurden. Das habe ich auch bei der Abreise reklamiert.

So weit alles in Ordnung und sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Ideale Anbindung an S-Bahn der MVV!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

alles super

keine Beanstandungen

das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich es war von allem etwas vorhanden. Die Zimmer waren in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Bett bequem, das einzigste gute für uns!

mehr geekelt vom Zigarettenrauch im Haus, Standard der Zimmer (gefühlt von 1999), der Lärm um rum (vorne Hauptstraße, hinten Zug), Frühstück nicht den Preis entsprechend (wurst aus Verpackungen, Obstsalat aus Dose....) Personal zu 95% keine deutschen! Für uns ist dieses Hotel keine Reise mehr wert. einmal und nie wieder

Bett bequem, das einzigste gute für uns!

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

jederzeit gerne wieder

Frühstück war völlig ok. Teppichböden naja. Zimmer mit Miniküche und Mikrowelle und Balkon.Getränkeauswahl an der Rezeption sehr abwechslungsreich und Preis Leistung passte.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Spontane Buchung

Unser Zimmerschild war nicht angebracht und wir haben ewig nach unserem Zimmer gesucht. Es wurde uns beim Nachfragen nicht gezeigt,sondern einfach nur erklärt.

Riesiges Zimmer. Eine kleine Wasserflasche gratis.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Mehr Zuvorkommen und eine Sanierung wäre fällig

Eine Vorort-Bezahlung war nicht möglich. Wir waren mehrere Familien und ich musste alles finanzieren, nur weil wir gemeinsam gebucht hatten....... Wir haben schon oft über Booking com gebucht und konnten immer unsere Rechnungen am Abreisetag jeder für sich bezahlen. Jetzt habe ich die Arbeit mir den Aufenthalt für drei Familien auszurechnen. Die Rechnung wurde mir bei der Abreise nicht ausgehändigt. Diese muss ich nun bei Booking com anfordern.... Außerdem befand sich Schimmel im Schlafbereich von zwei Zimmern und kaputte Fenstergriffe in einem Zimmer. Leider kann man sich kaum wo gemütlich zusammen setzen und die Automaten sind abends nicht mehr zugänglich.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Das Frühstück war gut und ausreichend.

Das Zimmer (Teppichboden)war leider nicht sauber und das Waschbecken im Badezimmer war leider in einem desolaten Zustand.

Das Frühstück war gut und ausreichend. Von allem etwas vorhanden. Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

In der Not frisst der Teufel Fliegen

Das Teil ist einfach nur dreckig, der Preis um vieles zu hoch, leider aber, wenn man ein Hotel braucht, das Einzige was noch bezahlbar ist. Von daher also ok. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück, in dieser Woche hatte ich keines, davor aber einige male, ist ok, aber auch mit 10 Euro zu teuer. Tiefgarage und Parkplätze sind (wohl auch genügend) vorhanden, von mir aber nicht benutzt. Viele Zimmer haben Balkon, der ist aber nicht nutzbar da keine Möbel vorhanden und total verdreckt. Auch die Lage ist, natürlich in Abhängigkeit wo man hin muss, absolut ok. 45 Minuten mit der S-Bahn nach München Hbf. ist allerdings gewöhnungsbedürftig. Die S-Bahn selbst ist auch nicht wirklich pünktlich …

Der Einsatz und die Freundlichkeit des Personals ist gut, aber leider hilft es nicht sonderlich weiter ...

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Für eine Max. Eine Nacht ok- mehr aber auch nicht. Viel zu teures Preis—Leistungs- Verh

Unterkunft an Hauptstraße zur einen Seite und Bahngleis direkt auf der anderen, somit auch nachts keine Ruhe. Sehr abgelebte Zimmer

Gute Lage wenn man zur Therme Erding will

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Das Zimmer war in einen sehr enttäuschenden Zustand!

Das Zimmer war verschmutzt. Der Teppich hatte grosse dunkle flecken! Die Amaturen im Bad bzw. der Kochnische waren extrem eklig. Die Fenster hat man ewig nicht geputzt, richtig verschmutzt. Die Wand neben dem Bett mit streifen und abdrücken. Das Mobiliar: beim Schreibtisch war mal eine schublade, die ist nicht mehr da, die Kante des Schreibtisches wurde einfach mit Nägeln wieder befestigt. Badezimmer: sehr klein mit Badewanne zum duschen, Ablauf war verstopft mit Haaren(wurde nicht behoben trotz Hinweis an der Rezeption)..... .....

Der Frühstücksraum im Dachgeschoss war gemütlich. Frühstück war ausreichend. Personal war nett. Mängel wurden teils behoben.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Die Lage super und Frühstück super und freundliches Personal

Es könnte sauberer sein. Fenster waren sehr dreckig und spinne an Decke und der Boden naja drüber will i nicht schreiben. Im Bad ist einiges reperaturbrdurftig

Die Lage super und Frühstück super und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Für ein Wochenende mit einer Gruppe immer zu empfehlen es sei denn man ist zu Lärmempfindlich

Zimmer zur Bahn - Zimmer mit Dachschräge für die Person auf der Seite schon störend. Getränkeschrank war kompliziert - Rechnungszahlung umständlich für 7 Personen

Die Zimmergröße war gut - Ausstattung (kleine Küchenzeile auch Kühlschrank) hätte ich nicht erwartet. Frühstück ist auch OK - vom Saft Kaffee Müsli Joghurt Ei Wurst und Brötchen alles vorhanden. Betten selber angenehm.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Enttäuschendes Hotel

Die Reservierung über die booking App ist im Hotel nicht angekommen. Es wurden uns Zimmer zugewiesen, die nicht gereinigt waren. Zustand der Zimmer ist verwohnt. Türblatt würde grob mit 10 Schrauben repariert nach dem es vermutlich Mal eingetreten wurde. Abgelöste Furniere an Möbel wurden mit Schrauben befestigt. Desinteresse der anwesenden aber nicht sichtbaren Hotelleitung. Aufgesetzte Freundlichkeit bei teilweise unwissenden und unfähigen Emfangspersonal.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Frühstück, Personal, Parkplatz war sehr gut.

Die Sauberkeit des Kühlschankes und der Dusche ließ zu wünschen übrig. Das Zimmer selbst und der Rest vom Bad war allerdings sauber.

Frühstück, Personal, Parkplatz war sehr gut. Der Italiener um die Ecke ist Weltklasse, der Lindenwirt hatte leider Ruhetag. Die Küchenzeile war eine positive Überraschung, somit konnte man auch Getränke kühlen. Das Zimmer war großzügig mit viel Platz. Verkehr und Zug haben mich nicht gestört

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Nicht nochmal

Rezeptionistin war unfreundlich und sehr wenig hilfsbereit...Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse (laut, keine Sitzmöglichkeit - wir saßen dann auf einem Stuhl vom Zimmer und am Mülleimer!!)., Das Frühstück unter dem Dach ist im Sommer nicht unbedingt ideal!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Geht so

Zimmer sind direkt an der Straße, schlafen bei offenem Fenster ist quasi nicht möglich. Keine guten Parkmöglichkeiten am Hotel

Nicht weit von der Therme Erding entfernt

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Sehr gute S-BAHN Anbindung.

Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss wir konnten leider die Terrassentür nicht über Nacht offen lassen. Man sollte sich auch bewusst sein das recht vom hotel die S-Bahn Station ist und links die Straße verläuft.

Sehr gute S-BAHN Anbindung. Auch die Therme Erding ist sehr nah!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

sonst war alles gut

Matratzen austauschen . Man sollte lieber wieder zu dem Hinweis kommen benutzte Handtücher auf den Boden legen! Das Angebot eines Getränkes bei keiner Zimmerreinigung bei einer Belegung für 5 Nächte halte ich für indiskutabel.

Nähe zur U-Bahn . Preisleistungsverhältnis war angemessen. Die Matratzen sollten erneuert werden.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Personal beim Frühstück war sehr freundlich und engagiert +...

Ich habe ein Doppelzimmer inklusive Frühstück auf Booking.com gebucht Bei Check-In hieß es, dass ich bitte noch das Frühstück bezahlen möchte... Gegen vorlage meiner Buchungsbestätigung ("Frühstück inklusive") wurde verwundert geschaut und diese kopiert und mir gesagt, dass sie das schon regeln. Bei Check-Out (andere Dame) wurde auf das Frühstücksgeld bestanden. Sehr unfreundlich und ohne auf meine Buchungsbestätigung wirklich einzugehen, geschweige denn, sich zu bewegen und die Kopie der Kollegin rauszusuchen.

Personal beim Frühstück war sehr freundlich und engagiert + kleine aber gute und frische Auswahl

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Check in und check out problemlos.

Es war sehr laut, da es an Bahngleisen und einer viel befahrenen Straße liegt. Die Sauberkeit kann verbessert werden, genauso wie das Interieur. Alles ist in die Jahre gekommen.

Check in und check out problemlos.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Das Frühstück war gut

Das Frühstück war gut Die Matratzen waren nicht sauber. Es war zu laut wegen den Bahnschienen.Der Kühlschrank war defekt. Hotel war zu nah an der Straße.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Für eine Nacht OK

EXTREM LAUT!!! Eine viel befahrene Straße mit sehr lautem Verkehr, der Zug ist hinterm Haus und das Gebäude ist sehr hellhörig, dh man hat ständig die anderen Gäste gehört. Alt & abgewohnt, nicht sehr schön aber das Bett war sauber. Stickig & heiß, keine Lüftung/ Aircondition oder ähnliches, das Fenster kann man wegen dem Lärm nicht aufmachen Kein Shampoo/keine Seife in den angebrachten Spendern im Bad

Gute Lage Sehr nettes Personal Flexibel beim Ein- und Auschecken Parkmöglichkeiten vorm Hotel bzw in der nahen Umgebung Kühlschrank& Mikrowelle im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Im Leben nie wieder

Sehr sehr dreckig, Schimmel in der Nasszelle so wie an den Wohnwänden. Insektenbefall 8m Zimmer vorhanden . Mobiliar sehr alt und kaputt Neben Hotel fährt in 10 min. Takt ein Zug sehr laut auch in der Nacht.

Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Dass wir ein Zimmer im EG direkt zur Straße hatten u man...

Dass wir ein Zimmer im EG direkt zur Straße hatten u man nur diese kippen konnte um die frische Luft ein zu lassen... Und ich mag keine Duschvorhänge u Klima bei dem Wetter wenn schon EG wäre gut...

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Die in wenigen Metern vorbeifahrende S-Bahn war vor allem nachts störend.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer großzügig und mit kleiner Küche eingerichtet. Lage zum sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Alles hat super gepasst.

Unsere zwei kleinen Hunde wurden sehr nett begrüßt. Wir konnten problemlos unser Zimmer tauschen und sofort einziehen, da wir etwas früher gekommen sind und unser Zimmer noch nicht fertig war. Sehr freundliches Personal. Sehr nahe zur Therme Erding.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Direkte Nähe zur therme erding.

Preis- Leistung . Frühstück 9 Euro pro Kopf. Kinder auch. Frühstück ging für 2 Tage jedoch 9 Euro zu viel. Übernachtung Doppelzimmer für 2 Tage in der Ausführung zu teuer. Direkt an Strasse und zugverkehr.

Direkte Nähe zur therme erding. Zentrumsnähe.

Für unseren kurzfristigen Aufenthalt (zweitägige Sportveranstaltung) mit wenig Anspruch o.k.

Im Badezimmer kaum eine Möglichkeit, Hand- oder Badetücher aufzuhängen. Einstieg in die Badewanne für ältere, evtl. bewegungseingeschränkte ältere Gäste zu beschwerlich und riskant.

Vom guten Frühstück abgesehen, alles von mittelmäßiger Qualität

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Halt teure Mittelklasse mit prima Frühstück

WLAN zwar kostenlos jedoch konnte man außer YouTube nichts aufrufen weil ewig keine Daten kamen. Die Einrichtung auf dem PC war nicht möglich, nach der Verbindung öffnet sich die Login-Seite nicht automatisch.

Das Frühstück war prima, viel Auswahl und leckererr Kaffee. Das Personal sehr freundlich aber verwirrt bezüglich Buchungsdaten.

Das Zimmer hat eine schöne Größe gehabt und das Bett war...

Badewanne mit Duschvorhang, schwer erreichbarer Toilettenpapierhalter

Das Zimmer hat eine schöne Größe gehabt und das Bett war sehr angenehm. S-Bahn und Bundesstraße haben in der Nacht nicht gestört. Für den Hund war in unmittelbarer Nähe Auslaufmöglichkeiten.

Für eine Nacht okay auf schlechtem Niveau

Lage: LAUT!! Man hört die S Bahn und den Straßenverkehr, sowie die Koffer und Taschen die über den Weg gezogen werden. Das ganze Haus ist sehr hellhörig. Die Möbel abgewohnt, das Zimmer riecht muffig und modrig, die Matratzen sind durchgelegen, da sind Rückenschmerzen Tagesprogram. Auf dem Balkon gibt es keine Sitzgelegenheit.

Sehr freundliches Personal; sehr bemüht; die wissen dass ihr Haus nicht gut ist. Das Frühstück war absolut in Ordnung. Der Kühlschrank im Zimmer ist Super

Nicht empfehlenswert wenn sie auf Schlaf wert legen

- Schimmel im Bad - Internet lahm und begrenzt - Neben dem hotel sind Gleisen man kann nachts wegen dem zuglärm nicht schlafen!!!! - Bett ist durchgelegen - 20€ für Frühstück abgenommen obwohl pro Person 9€ im Internet stand!!! - Zimmer im oben og sind warm weil die Dämmung nicht gut genug ist! man macht Fenster auf um sich abzukühlen dann allerdings kann man wegen dem zuglärm nicht schlafen! - ich bewerte sonst nicht so hart - aber wenn man schon nicht schlafen kann ist das nicht ok! Denke die normalen Bewertungen wie angegeben sind nicht gerechtfertigt

Die Dame beim check out war sehr nett.

Platz zum Schlafen ist gut genug dafür zu teuer

Dachgeschosswohnung also unglaublich warm! Frühstück war okay allerdings nachdem ich einmal 20 Minuten zu spät war hat man mir nichts Angeboten. Legitim allerdings nicht sehr zuvorkommend.

Küchenausstattung war sehr gut. Bad und Bett ebenso gepflegt und gut ausgestattet.

Für eine Nacht war es ok

Leider nur ein Stuhl auf dem Balkon für ein Doppelzimmer nicht so schön und der war auch schon ein wenig angerostet. Die Balkontür ging nicht weit genug auf da dort ein Sofa stand. Sauberkeit war nicht so gut

Frühstück war gut und sehr ausreicht es gab verschiedene Kaffeesorten. Das Personal war sehr freundlich.

Top Preis-Leistung!

Die Lage an sich, nahe der Therme und neben der S Bahn Station ist super, allerdings liegt das Hotel direkt an der Hauptstraße.

Der Frühstücksraum im Dachstuhl des 3. Stocks ist sehr schön und angenehm, außerdem auch nicht überlaufen! Große Auswahl beim Frühstücksbüffet!

Gesamtnote drei

Zug vor dem Fenster, Zimmer war nicht sauber geputzt schmuddelig, Hotel roch extrem nach Duftspender

Frühstück war gut, Personal war nett, Betten waren bequem

Einmal und nicht wieder. Preis hin oder her , auf Sauberkeit kann geachtet werden.

Die Zimmer waren schmutzig d.h. die Wände waren dreckig und fleckig in den Betten waren ein stattliche Anzahl von Haaren .Der Teppich hatte Brandlöcher das Mobiliar war notdürftig zusammen genagelt die Matratzen waren durch gelegen usw.

Wir waren insgesamt - wie auch bereits bei unseren früheren Aufenthalten, sehr zufrieden.

Schade ist, dass es Frühstück erst ab 7h gibt - da wir meistens schon um 7h weg müssen zum Flughafen, wäre halb sieben vorteilhafter, so müssen wir das FS leider meistens auslassen. Gut wäre auch ein kleiner Lagerraum für die Koffer in der Zeit, in der das Zimmer noch nicht bezogen werden kann.

Das Zimer hat eine angenehme Atmosphäre.

Das Zimmer war sauber und schön eingerichtet.

Leider liegt es auf der einen Seite an einer Straße und auf der anderen Seite an einer Bahnlinie.

Das Zimmer war sauber und schön eingerichtet. Für den Preis vollkommen in Ordnung.

Die S Bahn Station gleich nebenan

Dieses W Lan als Gratis WLan hoch anzupreisen ist eine Zumutung!!!! Der Teppichboden war ungepflegt und an allen Ecken mit einer dicken Staubschicht versehen!

Die S Bahn Station gleich nebenan

Ausbaufähig....

Die Einrichtung in dem Zimmer wirkte sehr im Die Jahre gekommen, teilweise notdürftig repariert.

Die Matratzen waten mir persönlich zu weich. Die Auswahl des Frühstücksbuffets war sehr begrenzt.

War in Ordnung, kommen aber nicht wieder

Die Betten waren sehr unbequem und auf ihnen war sehr viel Staub, der Boden hatte viele Flecken und das Waschbecken auch. Man konnte nicht wirklich schlafen, da alle 20 Minuten ein Zug vorbeifuhr und sehr viele Autos unterwegs waren, da die Straße unmittelbar vor dem Hotel ist und die Fenster extrem lärmdurchlässig sind.

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück war gut.

6,0
    Das Frühstück war sehr lecker.

Freundlicher rüber kommen. Das licht verbessern.

Das Frühstück war sehr lecker. das Bett sehr bequem. Sauberkeit war da. Das Personal nicht so toll ... wurde uns nicht erklärt wo der Zug ist oder wo wir am besten was machen könnten. Beim checkout unfreundlich behandelt von der Dame mit den blonden Haaren ( eure Mitarbeiter beste die an eurer Wand hängt)

Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln.

Kein Aufzug. Einrichtung teilweise etwas veraltet. Frühstück war okay, aber man könnte ein bisschen mehr Vielfalt einbringen.

Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Zimmer mit Kitchenette ausgestattet. Es war auch sehr gut, ein Restaurant und Einkaufsmöglichkeiten fußläufig in der Nähe zu haben.

Der Zimmerservice hat nur das halbe Zimmer sauber gemacht.

Der Zimmerservice hat nur das halbe Zimmer sauber gemacht. Es wurde nur ein Bett frisch gemacht das andere leider nicht. Als ich es beim Check out bemängelte hieß es nur tut uns leid geben es weiter.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Ich würde das Hotel für einen längeren Aufenthalt nicht mehr buchen.

Die Hotelzimmer sind schon sehr in die Jahre gekommenen. Die Zimmer wurden sehr oberflächlich gereinigt.: -kein Staub geputzt -der Teppich war sehr verdreckt bzw. In den Ecken wurde schon länger nicht gesaugt -das kostenlose w-lan Funktionierte ganicht

Die Nähe zur Therme war sehr gut. Preisleistungsverhältnis stimmte.

Nette Bewirtung saubere und angenehme ruhige Zimmer, trotz viel befahrener Straße.

Wenn man länger verweilen will, nicht zu empfehlen Keine Restaurants oder Ähnliches im Umkreis von 500m. Einkaufen geht Edeka vor Ort.

Das Frühstück war soweit in Ordnung, ausreichend Auswahl, Kaffee soviel haben trinken wollte. Die Matratze war mir persönlich zu weich, meiner Gattin sehr angenehm. Menschen sind nun mal unterschiedlich. Die Lage für durchreisende Gäste ist super.

Preiswertes Hotel mit einfacher Ausstattung

Kopfkissen der Betten allenfalls Sitzkissen, einfach zu flach, Nur eine Sitzgelegenheit im Doppelzimmer Keine Haken für Zwei Handtücher im Bad Nicht ausreichend Parkplätze vorhanden UngemütlicherFrühstücksraum unterm Dach

Saubere Betten, freundliches Personal

- reichliches Frühstück inkl.

- leider keine Tüte in den Mülleimern - etwas Schimmel im Badezimmer - die S-Bahn direkt neben dem Haus ist manchmal etwas laut, vor allem wenn man da empfindlich ist - kein Lappen und Handtuch in der Küchenzeile

- reichliches Frühstück inkl. Brot, Brötchen, verschiedenen Arten Kaffee, Tee, Müsli uvm. - Check-In und Check-Out problemlos quasi innerhalb Sekunden - gute Verbindung an die S-Bahn Richtung München und Erding

Personal freundlich, Nahe gelegen an Therme, 30 min Fahrt in...

2 Matratzen im Doppelbett, statt eine große Kühlschrank und Wasserhahn in der Kochzeile waren nicht angeschaltet

Personal freundlich, Nahe gelegen an Therme, 30 min Fahrt in die Münchner Innenstadt. Zimmer waren ganz gut.

Sehr nettes Personal!

Zimmer war total kalt, heizkörper war abgedreht und hat leider das zimmer auch nicht erwärmt! Alle Parkplatzmöglichkeiten waren besetzt und mussten weiter wegparken!!

Sehr nettes Personal!

für eine Übernachtung ausreichend

Wlan wird als kostenlos angegeben, gilt aber nur bis 600Mbits, danach kostenpflichtig (7€/Tag!!!) Frühstück wird mit 9€ angegeben, kostet aber 10€. Beleuchtung im Zimmer sehr sparsam

freundlicher Empfang, die fehlenden Handtücher wurden umgehend gebracht, Parkplätze am Hotel ausreichend, gegen Aufpreis auch Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Das Badezimmer war ok.

Direkt neben der Hauptstraße und neben einer Bahnstrecke, Der Parkplatz ist viel zu klein, wenn kein Platz mehr frei ist muss man für die Garage zahlen!! Frühstück im 3. Stock und kein Lift vorhanden... Wlan ist eine Katastrophe

Das Badezimmer war ok. Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Wir kommen nicht wieder!

Die Möbel im Zimmer sind veraltet und teils abgewohnt, der Teppichboden ist ausgebleicht und uralt und die Wänden haben Schmutzflecken, die Minibalkone sind grauenhaft und nicht einmal verfließt, die Matratzen rutschen und sind furchtbar unbequem, das Personal ist nicht sonderlich freundlich. Dazu kommt ein höchst unzureichendes WLAN.

Der unkomplizierte Ablauf beim Ein- und Auschecken. Saubere Bäder und WC-Anlagen, das Frühstück, geräumige Zimmer

Im großen und ganzen war der Aufenthalt in Ordnung. Die Absprache an der Rezeption hat nicht funktio

Die Betten waren sehr durchgelegen. Es hat sehr lange gedauert bis das Wasser warm wurde. Der WLAN Empfang war sehr schlecht. Die Absprache an der Rezeption war mangelhaft und hat sehr lange gedauert.

Das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer war sehr sauber.

Für ein oder einige Tage auch dem Preis/leistungsgefüge entsprechen eine gute Unterkunft

Das Bett ein bisschen zu weich. Dies kommt jedoch auf jeden Gast persönlich an. Der Frühstücksraum durch die Schräge des Daches im 3. Stock etwas beengt. Vor allem in den Stoßzeiten gibt's Platzschwierigkeiten.

Frühstück war reichhaltig und Qualität war gut. Küchenecke mit Kühlschrank und Mikrowelle im Zimmer sehr gut. Für eine Nacht wurde dies nicht in Anspruch genommen. Jedoch wissen wir jetzt, dass wir dieses Zimmer auch über mehrere Tage buchen können.

gute Wahl wenn man nicht zu lärmempfindlich ist (Zimmer lag direkt an der Straßenbahnlinie)

Die Straßenbahn fuhr neben unserem Zimmer, das war unschön und natürlich telweise sehr laut

Alles in allem top-Frühstück günstig und okay, sehr netter Service, sehr großes und sauberes Zimmer und Bad

Für eine Nacht ausreichend, buche nicht wieder.

Sauberkeit des Badezimmers, Allgemeiner Zustand eher veraltet, Parkplatz zu klein, W-Lan praktisch nicht vorhanden

Nähe zur Therme, größe des Zimmers, Flachbildfernseher, Teeküche, Aussicht, Freundliche Mitarbeiter

Preis-Leistung ok

Check-in war unkompliziert, nur hat die halbe Nacht irgendwas im Zimmer laut gebrummt und ich habe nicht rausbekommen was es war.... :( ... Frühstück war ok!

Frühstück war sehr lecker gewesen und man hat eine große...

Im diesem Zimmer wäre ein zusätzlicher Stuhl gut gewesen. Die Toilette spülte leicht die ganze Zeit durch.

Frühstück war sehr lecker gewesen und man hat eine große Auswahl gehabt. Gute Anbindung zur S-Bahn, da dass Hotel in der Nähe ist.

Kurzfristiger aufenthalt, eine Nacht weil unser Flug gestrichen wurde.

Das Personal war äußerst Freundlich und Hilfsbereit so wie ich es kaum erlebt habe. Frühstück muste man extra zahlen für 10€ aber dafür war alles da, auch Cappucinp,Espresso oder andere Kaffeespezialitäten.Sehr reichhaltiges Frühstück. Standart der Zimmer eher einfach, Küche mit Mikrowelle und Spühle alles sehr sauber. Im Bad, eine Wanne mit Duche, Seife, Schampoo und Föhn.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Unternehmen war ein riesen Fehler!

Zimmer war übermäßig verschmutz! -Haare auf der Bettwäsche -Zahnpastareste im Bad -Schimmel in der Dusche -Fußboden beschädigt -Fußboden voller Flecken

Fahrzeit zur Therme Erding

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Sauber, freundlich, jedoch keine gute Parkplatzmöglichkeit und Straßenlärm

Wenige Parkplätze-mussten 100meter weiter parken bei der unbeleuchteten S-Bahn Haltestelle. Es steht zwar Parkplätze vorhanden, jedoch sind dies nur ca. 10 freie und eine Tiefgarage gegen Aufpreis!! Langsames Internet

Zimmerausstattung neu, Sauberkeit in Küchenzeile, Bad und Bett, Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Gutes Preis Leistungs-Verhältnis und angemessen Lage.

Kein Fahrstuhl, was mich als jungen Mann sicherlich weniger stören sollte. Für andere Kunden ggf. ein relevantes Problem. Verbesserungsvorschläge: Topper für Doppelbett mit Einzelmatrazen. Glaswand statt Duschvorhang entlang der Wanne oder bei Möglichkeit gänzlich auf begehbare Duschen umstellen.

Gute Anbindung an Infrakstruktur (S-Bahn wie Verkehrsanschluss). Relative Nähe zum Flughafen, ca. 20-30min per Auto. Angemessene Ausstattung.

Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel auf jeden Fall zu empfehlen

Zu bemängeln gab es nur das Bett ! Die Matraze ist viel zu weich und bei Rückenproblemen auf keinen Fall zu empfehlen ! Im Zimmer gibt es auch sehr wenig Möglichkeiten um getragene Ware irgendwo abzulegen , es war nur 1 Stuhl für 2 Personen vorhanden , nur 1 Haken für Jacken !

Das Hotel ist sehr sauber , das Personal sehr freundlich und zuvorkommend , dasFrühstück bot eine reichliche Auswahl , Handtücher wurden jeden Tag gewechselt Die Heizung kann man selbst regeln

Sehr schneller Check in

Das das Zimmer unter dem Bett noch Plastikstücke von irgendwelchen kekspackung. Der Türrahmen vom Bad vom Wasser aufgequollen war. Im Bad die Decke schimmelflecken hatte ... der teppich im Zimmer nicht richtig gesaugt wurde zb die Ecken unterm Fenster Haare im Bett .

Sehr schneller Check in

Die Dame am Empfang zeigte größtes Verständnis für unsere...

Die Dame am Empfang zeigte größtes Verständnis für unsere Misere mit booking.com, da wir ja die Bestätigung für volle Bezahlung hatten, das Frühstück aber anscheinend doch nicht von booking.com überwiesen wurde. Sie war sehr nett und gab uns zur Auskunft, dass das heute bereits der 3. Fall war.

kann mann sicher nicht weiter empfehlen

Die Lage ca,. 10 m von einem Bahngleis entfernt, finde ich für ein Hotel eine Frechheit. Das Hotel ist alt und sanierungsbedürftig, der Frühstücksraum ist im Dachgeschoss und für ein Hotel nicht tauglich.

Geht so

Die Matratzen sind durchgelegen und ein Horror!

Es gibt EINEN EINZIGEN Haken(über den wir uns sehr gefreut haben), an welchem man Kleidung aufhängen kann! Mehr Möglichkeiten dringend benötigt!

Für eine Nacht OK....

Lt. Bestätigung wäre das Frühstück mit € 9,00 p.P. gewesen - Vorort sollten wir plötzlich € 10,00 p.P. bezahlen. Lt. Auskunft wäre der günstigere Preis bei Zusatzbuchung im vorhinein gewesen - stand allerdings nirgends...Wir haben es dennoch nicht gebucht, da es uns generell zu überhöht erschien. Die Zimmer waren zweckmäßig, allerdings sehr viele "Gebrauchsspuren"... Die Bettwäsche war zerrissen, im Badezimmer waren unansehnliche Flecken (evtl Schimmel) ebenso auf dem Boden im Zimmer sowie an der Wand bei der Küchenzeile....

Grundsätzlich alles in Ordnung und das Personal bemüht ......aber....

Passend für 1 Übernachtung

Frühstück war etwas mager, aber ok. Teppichboden im Zimmer - für Allergiker nicht ideal, aber für eine Nacht ok.

Später Check-In bis Mitternacht möglich, praktisch, wenn man z.B. vorher in der Therme war und den Tag dort ausnutzen möchte.

Ich kann nicht mit gutem Gewissen dieses Hotel empfehlen

WLAN schlecht. Kein Telefon auf dem Zimmer keine Zusatzhandtuxh bekommen. Lüftungsanlage im Badezimmer war laut. Nicht barrierefrei. Kein Aufzug Empfang beim Einchecken war nicht freundlich. Bedingt freundlich beim Auschecken sehr freundlich

Gefallen hat mir das freundliche Persinal im Frühstücksraum

Günstiges hotel in verkehrsgünstiger lage

Toilettenspülung war defekt, selbst nach der Reparatur rauschte dann das wasser unablässig, so dass wir über nacht immer den Hauptwasserhahn zugedreht haben. Die betten und das Mobiliar haben ihre besten Zeiten hinter sich.

S-Bahn direkt neben dem Hotel

Für uns war das nichts.

Sehr abgewohnte Zimmer. Vorhänge zerrissen, Tapeten abgestossen und das Badezimmer aus den 90er. Schlechte Schalldämmung der Fenster. Gefrühstück haben wir hier nicht.