Bewertungen für AZIMUT Hotel Cologne City Center Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hansaring 97, Neustadt Nord, 50670 Köln, Deutschland

Nr. 110 von 223 Hotels in Köln

Basierend auf 2068 Hotelbewertungen

Die Klimaanlage ließ sich leider nicht richtig einstellen. Zu kalt. Der Zugverkehr vor dem Hotel war in der Nacht sehr laut. Es wurden vom Zimmerservice keine neuen Duschvorleger zur Verfügung gestellt. Das Duschwasser lief nicht richtig ab. Das WLAN war sehr langsam.

die Größe des Zimmers und dessen Ausstattung.

Es war sehr Ordentlich und sauber, die Zimmer waren sehr groß und hell, das Personal sehr Freundlich und die Lage Top. Alles in Allem war echt super und das zu einem echt günstigen Preis!

Booking.com hat uns diesmal enttäuscht. Buchen seit Jahren über dieses Portal. Noch nie, vor allem in Deutschland, haben wir für ein gebuchtes 3 Bett Zimmer, ein Doppelzimmer bekommen wo unsere 12 Jährige Tochter bei uns im Bett mitschlafen sollte. Es war nicht erkennbar bei Buchung. Wir mussten dann nochmal für ein Ausziesofa 30 Euro extra drauf zahlen. Der Rezeption war dieses Problem bekannt.

Sehr große Zimmer, Frühstück sehr gut. Lage gut, 10 Minuten zu Fuß zum Dom. U-Bahn Station direkt vor der Tür.

Leider gab es keine Kingzize Betten, so mussten wir zu dritt im Doppelbett schlafen, aber wir haben auf Nachfrage sofort eine dritte Decke bekommen.

Das Frühstück war super, sehr auswahlsreich, da gab es nichts zu beanstanden. Die Lage ist auch prima, vom Bahnhof gut in ca. 10 Min Fußweg zu erreichen. Viele Möglichkeiten in der Nähe etwas zu essen.

Leider muß ich mich darüber beschweren, dass die 3. Person ein fast 12 jähriges Kind mit in dem Bett der Eltern schlafen muß. Da diese Betten 2 einzelne Betten sind und sich ganz einfach auseinander schieben lassen, ist diese Art von Unterbringung gar nicht möglich, da die dritte Person nachts auf den Boden gefallen wäre. Also Zubuchung in Höhe von 30 Euro zusätzlich für ein angeblich weiteres Bett, da keine Zustell-Betten vorhanden sind. Auf dem Zimmer dann die Überraschung, das zusätzliche Bett war eine Ausziehcouch. Wir werden dieses Hotel im zusammenhamg mit Booking auf keinen Fall mehr buchen!!!

Leider war es nur zu laut auf den Zimmern, da die Züge hinter dem Hotel abgebremst haben. Mit Fenster zu ging es mit der Lautstärke.

Das Frühstück war richtig lecker und die Auswahl war groß.

Was ich überhaupt nicht toll fand, war die Sache mit dem Bett.Ich hatte für drei Leute gebucht,aber wir hatten Bettzeug für zwei. Als ich dann nach fragte,hieß es ich müsste ein Zustellbett kaufen für Dreizig Euro. Ansonsten kann das Kind auch im Ehebett schlafen. Wir haben uns für das Ehebett entschieden aber Bettzeug gab es nicht. Nach mehrmaligem fragen bekommen wir ein Kopfkissen.Eine Decke hatten sie nicht. Wenn wir eine Decke bräuchten sollten wir doch ein Zustellbett bezahlen.etwas komisch. Mit solchen Sachen machen die ihr Geld. Die Aussage von der Dame war total unrealistisch. Fazit ist , ich würde aus dem Grund das Hotel nicht nochmal buchen mit kind. Aber als Ehepaar schön.

Wir waren zwei Erwachsene und ein Kind.Das Zimmer war riesig und sehr sauber. Das Frühstück war auch gut.Es war von allem reichlich da.Wir haben eine Nacht übernachtet. Im großen und ganzen war es gut den Preis.

Ich kann nichts eintragen für uns alle Vier war es perfekt.

Die Damen und Herren der Rezeption waren sehr freundlich und kompetent. Das Frühstück war sehr reichlich und sehr ansprechend angeboten.

Die Auswahl am Frühstücksbuffet hätte für diesen Preis etwas größer sein dürfen. Ausserdem störte mich einzeln abgepacktes Vollkornbrot. Auch beim Kaffee ist qualitativ noch Luft nach oben.

Das Preisleitungsverhältnis in diesem Hotel ist super! Sehr bequeme Betten, tolle Ausstattung und sehr geräumiges Badezimmer!

Das Frühstücksei war leider jedes mal hart gekocht - anstatt weich.

Das Frühstücksbuffett war besonders reichhaltig und ansonsten sehr gut. Das Restaurant haben wir zu Mittag und Abend nicht aufgesucht, da es sich nicht in unserem Zeitplan ergeben hat.

Das Parkhaus kostet pro Übermachtung 17€ was wir persönlich etwas überteuert fanden. Das Parkhaus ist auch sehr eng, mit einem großen Auto hat man es leider nicht so leicht. Das Parkdeck für die Hotelgäste befindet sich ganz oben.

Die Lage des Hotels ist top. Zu Fuß benötigt man ca.10min in die Innenstadz. Wir haben nicht im Hotel gegessen, daher kann ich für diese Kategorie auch keine Beeertung vergeben. Direkt neben dem Hotel ist ein Bäcker man kann also ruhig außerhalb essen.

Gäste die ihrem Hund auf einem Teller Essen vom Buffet servieren und Essen mitnehmen. Die Parkplätze müssten breiter gemacht werden... den heutigen Autos anpassen.

Alles in Allem war es recht angenehm. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Positiv ist auch die gute Anbindung der S-Bahn. Freundliches Personal.

Beim letzten Aufenthalt waren die Kissen unüblich groß und dick (Schaumstoff, der sich nicht dauerhaft eindrücken lässt). Es waren keine anderen Kissen oder Decken (zum Improvisieren) im Zimmer. Der Rezeptionsbereich ist optisch/räumlich einem 4-Sterne Hotel nicht angemessen. Das wirkt eher nach Hostel. Wer "Hotelfeeling" und etwas "Prunk" schon beim Einchecken wünscht, wird also etwas enttäuscht sein. Uns stört das nicht! Das Personal ist nett und sonst ist alles in ordnung in diesem Hotel.

Große, ruhige, saubere und gut ausgestattete Zimmer. zentrale Lage.

Die Mitarbeiterin an der Rezeption war total überfordert. Ich habe um eine Rechnung mit meinem Firmennamen gebeten. Hierzu war sie nicht fähig. Als ich zuhause war musste ich feststellen, dass ich die Rechnung einer andern Dame bekommen habe. Soviel zum Datenschutz. Das Zimmer im dritten Stock zum Innenhof war viel zu dunkel. Nur Indirekts Licht. Zum arbeiten eine Katastrophe.

Kostenloses Update in eine Suite. Das Zimmer war riesig und sehr komfortabel. Die Lage war für meine Bedürfnisse perfekt.

Etwas Lästig Rangierbahnhof gleich neben Hotel zu hörnen fast ganze Nacht

Sauberste Zimmer das ich bisher erlebt habe. Zimmer sehr geräumig und groß. Hotel Lage gut. Preis Leistung super. Jederzeit wieder. Personal höflich, behilflich, kompetent.

Die z. Teil lange Wartezeit auf die Aufzüge. Es gibt nur einen Kaffeeautomaten im Frühstückssaal, was zu langen Schlangen vor der Maschine führt.. Das Einzelzimmer ist wirklich sehr klein, genauso wie das Bett. Für gewisse Körpergrößen könnte es problematisch werden.. Ich empfehle höhere Eragen wegen Lärmbelästigung durch die Hauptstraße. Ich hatte ein Zimmer im 3. Stockwerk mit Sicht zum Innenhof. Es war sehr ruhig.

Die Lage ist optimal für Stadtbesichtigungen. Die U-Bahn ist direkt gegenüber. Das Personal ist freundlich. Man merkt anhand der Kommunikation, dass es einen Standard-Work gibt, worauf das Personal regelmäßig trainiert wird. Es mangelt aber ein bisschen an Erfahrung.

Extrem laute Zuggeräusche den ganzen Tag über, auch nachts sodass man nicht ruhig schlafen konnte, Desweiteren Schimmel in der Dusche!!!

Nettes Personal, nahe Anbindung zur S-Bahn

Aufgrund der Lage des Hotels war es sehr laut. Permanent drang Lärm von vorbeifahrenden bzw. bremsenden Zügen ins Zimmer.

Ich hatte für mich allein ein Doppelzimmer . Dieses war super geräumig und das Bad auch. Die Ausstattung war schön.

Das man die Scheiß Umweltplakette braucht darum werde ich wohl nicht mehr nach Köln Fahren . Achzig Euro nur für eine Fehlende Umweltplakette in einem fast neuen Auto das sowieso Euro 6 hat. Wenn köln die Gäste nicht braucht dann weiter so!!!!!

Gutes Hotel für die kurze Geschäftsreise, angenehmer Hotelkomfort, gutes Frühstücksbuffet, mit dem Auto auf dem obersten Parkhausdeck direkt vor dem Hotel parken

Alles bestens! Bis auf die unmittelbar angrenzende (S-)Bahnlinie mit den entsprechenden Fahrgeräuschen. Bei geschlossenen Schallschutz-Fenstern jedoch absolut in Ordnung.

Ambiente im Frühstücksraum , wir fanden es Kantinenmäßig.

Sehr freundliches Personal !! Sauberes Hotel, etwas wenig Charme aber für einen Städtetrip OK Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet. Lage ist fußläufig ca 8-10 Minuten vom Hauptbahnhof .

Leider hatten wir diesmal ein Zimmer direkt in Richtung der Einfahrtsschneise des Bahnhofes. Die ganze Nacht war, wg der Lautstärke der Züge, an Schlaf nicht zu denken. Außerdem gab es im Nachhinein eine unerfreuliche Abwicklung. Unseren nächsten Kölnaufenthalt werden wir woanders verbringen

Größe des Zimmers, Sauberkeit, bequeme Betten

Meidet Zimmer 530. Halbhohe Mauer vor Fenster, dadurch dunkel und ungemütlich. Bei geöffnetem Fenster Lärm von dahinter liegender Bahnstrecke zum HBF Köln. Kleiner Vorteil: Die S-Bahn Station ist direkt hinter dem Gebäude. Sind dann einen Tag früher abgereist, keine Erstattung, auch nicht teilweise, bis auf Parkgebühr. Frühstück wurde nochmal abgerechnet obwohl bereits Voraus bezahlt, hätte ich aber merken müssen.

Nichts zu bemängeln.

Das Zimmer war sehr schön. Das Bett mega bequem. Das Frühstück sehr lecker. Die Lage ist perfekt , egal ob man einkaufen will oder die lanxess Arena besuchen möchte.

Für ein WE, grosse Zimmer, freundliches Personal, Zimmer war sehr sauber. Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus, sehr ruhig. wir hatten ohne Frühstück, man kann in der Nähe z.B. bei Kamps keine 5 min auf der gleichen Stasse auch Frühstücken. es sei denn man braucht Buffet kostet dann 15,00 p.P . Parkausnutzung ist zu empfehlen 17,50 euro pro Übernachtung . Parkhaus hat direkte Anbindung ans Hotel. Würden wir wieder nehmen

Das Frühstück war grauenhaft. Es wurde nicht an die gedacht, die eventuell kein Schwein essen. Ich bin nicht gläubig aber esse ed dennoch nicht. Alles was Fleisch war, war auf schwein, ausser eine unapetitliche Putenbrustscheibe. Ei gab es nur hart gekocht und ungenießbar. Für 10 euro extra pro Person kann man deutlich mehr erwarten

Zimmer und Lage sind gut

Die Zimmer zu den Bahngleisen könnten besser isoliert sein.

Das Frühstück war reichlich und hat alles was man sich wünscht. Die Zimmergröße ist super.

Bookingcom reserviert leider automatisch nur ein Doppelzimmer. Obwohl wir mit Kind gebucht hatten. Dem freundlichen Rezeptionisten ist zu verdanken dass es ohne Aufpreis dann doch noch ein drittes Bett gegeben hat🤗

Riesiges Zimmer, sehr sauber, grosser komfort.riesiges Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt.Nahe am Zentrum..... und und und

Bad war geräumig aber in der Dusche leichter Schimmelansatz und der Toilettendeckel war lose.Am ersten Tag wurde das Zimmer erst gegen 17:30 gereinigt. Am Abreisetag habe ich meine Uhr vergessen war noch am Netzteil angeschlossen. Waren wichtige Gesundheitsdaten gespeichert . Nach circa 2 STD habe ich im Hotel angerufen und nach der Uhr gefragt. Sie wurde angeblich nicht gefunden. Finde ich sehr schade das wertevolle Fundsachen nicht dem Gast zurück gegeben werden. Also passt auf eure Sachen auf ihr bekommt nichts wieder. Schade ist eigentlich ein gutes Hotel

Frühstück hat unsere Erwartungen übertroffen sehr Reichlich und Frisch Nette Damen haben uns am Eingang empfangen Am Ostersonntag stand ein Lindt Osterhase für jeden Gast auf dem Tisch. Weiter so

Das Parken ist teuer und nicht inbegriffen im Preis und mit 17.50 Euro pro Tag ziemlich teuer. Die Zimmer sind von der Einrichtung für einen längeren Aufenthalt von den Möbeln her auch nicht praktisch ausgestattet, man hat keinen vernünftigen Schrank oder nur denen man für drei Personen und mehrere Tage seine Kleidung unterbringen kann. Man lebt also aus dem Koffer bei einem längeren Aufenthalt. Die Sanitäranlagen waren uns nicht so gut gesäubert. Der Überlauf vom Waschbecken war ziemlich verschmutzt wenn man reingeschaut hat. Spricht nicht für ein vier Sterne Hotel. Der Zimmerservice klopft früh um 9.00 Uhr. Ist nicht sehr rücksichtsvoll. Kenne ich von anderen vier Sterne Hotels anders. Wir waren mit unserer Tochter, auch kein süßer Nachtgruß auf dem Bett nach Reinigung des Zimmers, kenne ich auch anders aus vier Sterne Hotel. Betten waren auch nicht der Kategorie entsprechend. Kissen zu hoch, Matratze durchgelegen, Bett zu kurz. Hotelbar war GUT. Fitness und Wellnessbereich viel zu klein. Man hätte sich für eins von beiden entscheiden sollen. Wenn fünf Personen in die Sauna wollen ist schon nicht genug Platz vorhanden.

Gute Hotelbar, stimmige Preise.

Am Frühstücksbuffet wurde immer spät wieder aufgefüllt, Wartezeit

Schöne große Zimmer, komfortable Betten, hat nichts gefehlt, Frühstück gut, Anschluss öffentliche Verkehrsmittel super

Die Zimmer sind schön geräumig, die Betten komfortabel, sehr ruhig und angenehm. Man hat die S-Bahn und U-Bahn direkt vor dem Haus. In unmittelbarer Nachbarschaft gibt es sehr leckere Restaurants. Wir kommen sehr bald wieder. Ein echter Tipp!

Mir persönlich war die Matratze zu hart, aber dafür kann das Hotel nichts. Der Rest der Familie fand die Betten gut.

Die Zimmer sind gross, hell und sehr sauber. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist gut und man ist in wenigen Gehminuten beim Dom.

Nach meiner online Buchung hatte ich über das Portal eine Frage gestellt, diese wurde mir leider nicht beantwortet.

Sehr schöne und saubere Zimmer, sehr ruhig obwohl neben einem Bahnhof gelegen. Frühstück sehr reichhaltig und sehr lecker. In wenigen Minuten in der Stadtmitte. Es hat uns sehr gut gefallen.

Leider roch es in dem Zimmer stark nach Zigarettenqualm. Die Tapete war teilweise abgerissen und verschmutzt.

Das Personal war freundlich. Das Bett war gut.

Check-in und Check-out liefen reibungslos und sehr schnell ab. Alle Fragen konnten beantwortet werden und sehr gut fand ich, dass es 1 Station vom HBF gelegen ist und die S-Bahn in unmittelbarer Nähe liegt. Ebenso ist der Zoo 2 Station entfernt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder

Kinderbettanfrage kommentarlos ignoriert. Frühstück soll 15€ p.P. kosten, sah nicht spektakulär aus. In der Umgebung sind ausreichend bessere und günstige Alternativen.

Sauber, zweckmäßig, professionell, gut gelegen. Zimmer war riesig. Bett war bequem. Kann man empfehlen.

Kopfkissen mit so einer "Schaumstofffüllung" nicht so bequem. Jammern auf hohem Niveau.

Perfekt gelegen, direkt an der SBahn. Freundlicher, schneller CheckIn. Zimmer groß und sauber. Bad ebenfalls. Bett, harte Matratze, sehr angenehm. Frühstück, Aufschnitt war Standard, Kartoffelpuffer und kleine Frikadellen Convinient-Food aber sehr lecker. Fehlende Dinge wurden auf Nachfrage sofort aufgefüllt. Gute Tee-Auswahl! Großer Frühstücksraum der, wenn von Gruppen bevölkert, schnell wuselig wirkt. Aber, einfach Stoßzeiten vermeiden (sofern möglich), dann ist alles gut.

Leider ist die Akustik im Frühstücksraum anstrengend , viel zu laut und durchaus verbesserungswürdig. Das Parkhaus ist seeehr eng gebaut.

Absolut ruhiges Zimmer trotz Lage am Stadtring. Praktische Parkmöglichkeit im Haus trotz viel zu engen Parkhauswegen. Gute Auswahl am Frühstücksbuffett. Sehr gut ist die zentrale Lage in der Stadt und der direkte Anschluss an öff. Verkehrsmittel.

Ich hatte ein Fenster nach hinten raus zu den Schienen. Das war für den Schlaf nicht optimal.

Das Frühstück war lecker und die Auswahl auch super. Das Bett war ok, die Kissen waren nicht so meins.

Ein Minuspunkt. Preis-Leistung. Ein Viersternehotel ist es leider nicht mehr. Alles sauber, tip top aber die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Leider entspricht der Preis noch einem Vier Sterne Hotel. Kleine Sanierung wäre nicht schlecht ;)

Frühstück sehr gut und gute Matratzen. Daumen hoch.

Das Zimmer fand ich für die Außentemperaturen etwas zu kühl.

In Anbetracht des Frühstückspreises, habe ich es nicht gebucht, außerhalb des Hotels konnte ich schon für 60% des Hotelpreises frühstücken

Zimmer sind schon etwas abgenutzt. Es könnte sauberer sein! Wir hatten bei unserer Ankunft im ersten Zimmer Schmutzwäsche im bezogenen, gemachten Bett. Die Parksituation ist schlecht. Um nicht lange herumzufahren und einen Parkplatz zu suchen, kann man einen kostenpflichtigen Parkplatz im Hotel buchen. Dieser kostet 17,50 Euro pro Übernachtung.

Das Bett war groß und bequem, das Zimmer großzügig geschnitten und mit allem möglichen ausgestattet was man so benötigt. Hotel ist recht zentral gelegen.

Das WLAN ist eine Frechheit. Angeblich kostenlos jedoch nur max 0,23 MBit. Jedes Café oder ubahn Station hat bessere WLAN. Sogar das bisschen WLAN was von der Stadt rein kommt ist besser. Für 2018 nicht angebracht. 17,50€ für parken ist bisher das teuerste was ich zahlen musste.

Die Lage ist perfekt. Direkt an der s Bahn und ubahn. Die Bar hat gute Preise. Hier kann man es abends ausklingen lassen

Der Kaffee aus der Kanne hat, im Gegensatz zum Kaffee aus dem Automaten nicht geschmeckt. Das Rührei war geschmacklos und die Brötchenauswahl langweilig.

Auf der Seite wo unser Zimmer lag war es recht laut durch den bahnverkehr.

Sehr sauber alles, Personal sehr freundlich und das Einchecken ging sehr schnell und einfach

Eigentlich war alles Ok,am Frühstück hat etwas mehr Auswahl an Aufschnitt gefehlt sowie Etwas Gemüse(Paprika/Gurken).Die Lüftung für die Heizung war beim Schlafen uns zu Laut.

Schneller Check In & Check Out.Ruhige Große Zimmer mann hat nichts von draußen Gehört.Sehr Nettes Personal.Frische Brötchen waren sehr Lecker.Frühstück ab 07.00h unter der Woche sogar ab 06.30h Top!!!Die Lage am Bahnhof Köln Hansaring war sehr Gut!!!Wir kommen gerne wieder.

Im Parkhaus genug Parkplätze aber sehr eng.Für breite Autos fast unmöglich dort zu parken.

Das Frühstück hat unseren Erwartungen voll und ganz entsprochen.Das Zimmer war geräumig groß.Die Betten genau richtig....

Das einzige was mir nicht gefallen hat, war der ungünstig montierte Toilettenpapierhalter.

Das Personal am Empfang ist sehr nett, kompetent und sehr hilfsbereit. Das gebuchte Zimmer was sehr großzügig und das Frühstück reichlich.

War alles o.k.!

Lage und Erreichbarkeit bei Bahnanreise sind toll, Zentrum ist auch gut erreichbar. Obwohl die S-Bahn vorbei fährt, waren die Zimmer sehr ruhig. Frühstücksauswahl und Frühstücksraum sehr angenehm und großzügig. Die Größe des Zimmers ist für ein Stadthotel ebenfalls außergewöhnlich.

Lüftung müsste man dringend putzen...auch die eindeutigen Flecken vor manchen Zimmern (da war jemand schlecht) kann man wesentlich besser beseitigen

Für 2-3 Nächte Köln...tip top...war nicht das erste mal dort

Ein tolles riesengroßes Zimmer mit einem sehr großen Bad. Super freundliche Mitarbeiter, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, tolle Lage und absolut leise im Zimmer. Historisches Gebäude mit interessanten Fotodrucken an den Wänden, die die Geschichte Köln widerspiegeln.

In der ersten Nacht vom Karneval in ein eiskaltes Zimmer gekommen. Heizung ging nicht. Am nächsten Tag wurde der große Raum dann mit einem Heizlüfter geheizt. Keine nette Aufmerksamkeit als Wiedergutmachung. Schwach!

Das Hotel ist direkt neben einem großen Bahnhof, bei offenem Fenster ist das eigene Wort kaum zu verstehen, auch bei geschlossenen Fenstern Probleme beim Schlafen . Insgesamt schlechte bzw. zu teure Parkmöglichkeiten (17,50€ pro Nacht). Wir hatten eigentlich Nichtraucher angegeben, jedoch roch es im Zimmer bzw auf dem Gang auch etwas nach Rauch.

Sehr zentral, Dom, Essensmöglichkeiten etc. fußläufig zu erreichen. Zimmer sind schön eingerichtet und haben eine gute Größe.

Keine Heizung, Zimmer nur über Klimaanlage heizbar. Kein Bügelbrett im Zimmer (Bügelraum in anderem Stock)

Sehr grosses Zimmer, gute Lage an S und U-Bahn

Die Kissen sind murx. Irgendwas stimmt damit nicht. War beim Aufenthalt nicht der Einzige, dem dies aufgefallen ist. Vielleicht mal eine Überprüfung wert.

(Fast) alles bestens. Preis-Leistung und Lage top.

Die Beleuchtung im Zimmer etwas spärlich mit der Stehlampe und den 2 Bettleuchten und mir persönlich war die Matratze zu weich

zum Restaurant, leider nicht genutzt, war nur 1 Nacht ! Höfliches Personal und Frühstück war reichhaltig und viel Auswahl vorhanden,auch die Kaffeeauswahl Lage ( nahe Zugverbindung ) und Parkplatzmöglichkeit war ausschlaggebend

- schlechteste Internet-Verbindung, die ich je in einem Hotel erlebt habe! - Flure und Treppenhäuser sind zu duster.

- Der Umgang mit der historischen Architektur, - sehr große Zimmer, - bequeme Betten.

Im Gegensatz zu den Zimmern dürften das Bad gerne etwas wärmer sein. Einen Heizkörper gibt es aber leider nicht und die kleine Wärmelampe ist im großen Bad unterdimensioniert. Nach einem langen Tag zu Fuß in Köln war die Bar leider geschlossen, obwohl das lt. Öffnungszeiten anders sein sollte und die Minibar im Zimmer war sowieso nicht gefüllt. An der Rezeption wusste aber niemand wirklich Bescheid. Beim Checkout hat man sich dafür aber durchaus charmant entschuldigt und wir bekamen ein kleines Geschenk als "Trostpflaster".

Die Zimmer sind angenehm kühl - gut zum Schlafen - und können nach Bedarf geheizt werden.

Keine Beanstandungen

Das Zimmer war sehr groß und schön eingerichtet. Die Lage des Hotels ist top - sehr zentral und die S-Bahn-Haltestelle direkt vor der Tür. Das zubuchbare Frühstück war sehr reichhaltig und lecker - für jeden etwas dabei. Alles in Allem ein sehr empfehlenswertes Haus.

24 stunden Parkplatz für 17.50 Euro war etwas teuer allerings kann man sonst nirgendwo ohne Parkticket parken. 15 Euro kostet das Frühstück, da kann man lieber nebenan zum Bäcker gehen.

Das Zimmer war sehr groß für 2 Personen. Alles sehr sauber. Personal war freundlich. Alles in einem für den Preis (82 Euro) ein Schnäppchen bekommen

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Nicht so richtig schön, wenn auch sauber. Frühstücksraum wirkte eher wie eine Kantine. Zimmer brauchen mal einen Innenarchitekten da ungemütlich und dunkel.

Billig, zentral, sauber.

Schon auf den ersten Blick fühlten wir uns in diesem Hotel nicht wohl, alles wirkte ziemlich schmuddelig und ungepflegt, außerdem war die Luft im gesamten Hotel sehr stickig. Der Fitness- und Wellnessbereich ist nahezu ein schlechter Scherz, 4 Hanteln 3 Cardiogeräte (eines davon kaputt). Von einer 4 Sterne Qualität ist nichts zu merken. Das Zimmer war eiskalt! Auch das Personal könnte sich mehr bemühen und seine Gäste besser empfangen.

Das Zimmer war sehr groß, alt aber dafür ziemlich sauber.

Unser zimmer war zur seite vom parking/bahnhof und wir haben jeden einzigen zug vorbei fahren gehört, die lage ist zwar ziemlich zentral was aber auch ein wenig schlecht ist, mit kleinkind hab ich mich nicht immer wohl gefühlt

Das personal war sehr freundlich und die lage ist relativ zentral, nur 2.5 km entfernt vom kölner dom wir sind immer zu fuß gegangen. Frühstück war auch sehr gut und für jeden was dabei.

Wir können nichts negatives sagen.

Gerne wieder. Schade das im Fernseher kein WDR gespeichert ist, wo doch der WDR in Köln seinen Sitz hat. Wir wurden vom gesamten Personal sehr freundlich empfangen und bedient.

Die preis hat nicht mit gebucht gepasst.ich habe Zimmer mit Frühstück gebucht von 119€.aber habe ich 146€bezahlt .das finde ich überhaupt nicht korrekt

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Lampe am Bett war lose, d.h. funktionierte nicht. Als ich nachschauen wollte, fiel mir die Birne in die Hand. Ich musste erst selbst auf das Bett steigen und Hand anlegen, um die Lampe zum Leuchten zu bringen. Klopapierrollenhalter nicht funktional, da die Rolle jedes Mal herunterfiel.

Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Die Zimmer zur Bahn hin sind eine Zumutung. Das Personal gibt widersprüchliche Auskünfte und ist teilweise nicht professionell ausgebildet, z.b. Zimmerwechsel,Rezeption und Rechnungsdruck. Das Preis-Leistungs-Verhältnis des Frühstücks ist miserabel, z.b. Tüten-Aufschnitt und -Rührei.

Die Sauna

Late Check out. Und wurden 3 mal gestört , 9,30 Uhr klopft der Techniker , 12 Uhr Anruf 12.20 Uhr Anruf der Rezeption.... sie haben den Aufpreis von 10€ im System nicht gefunden ‚! Dafür Buche ich Late checkout , für den ganzen Vormittag belästigt zu werden ... unmöglich!

Die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen

Angenehmer, professioneller Empfang, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und großes geräumiges Zimmer, sehr sauber, kein Makel. Auch der Frühstücksraum ohne Beanstandungen, geräumig, das Buffet eigentlich ausreichend, etwas schwach in der Käse/Wurst Sektion..

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Das Zimmer war eher kalt ca 18°, da die Heizung nur mit der eingesteckten Karte lief. Den Zug hörten wir auch sehr, aber man gewöhnt sich dran.

Das Zimmer war sehr gross und modern ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Leider lag das Zimmer zur Straßenbahnlinie. Das war sehr laut. Irgendwann nach Mitternacht kehrte allmählich Ruhe ein

Alles war top. Ein sehr großes Zimmer. Lecker Frühstück

Es war sehr laut durch die Lage und wir mussten das Zimmer wechseln da auf dem anderen einiges kaputt war

Es war sehr schön eingerichtet und bequem das Personal war super zuvorkommend und freundlich

Super Lage, einfach mit der Bahn zu erreichen, schönes Hotel mit netten Personal, schönes großes Badezimmer, ruhige Lage, bin gerne und immer wieder in diesem Hotel.