Bewertungen für AZIMUT Hotel Munich Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kronstadter Straße 6-8, Bogenhausen, 81677 München, Deutschland

Nr. 307 von 349 Hotels in München

6,6

6,4

Für Citytrips und Geschäftsreisen super geeignet!

Die Teppiche im Treppenhaus waren ziemlich fleckig und beansprucht. Liegt wsl. an der hohen Gästefrequenz.

Das Personal war superfreundlich und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Ausgezeichnetes, leckeres Frühstück mit sehr viel Auswahl in einem gemütlichen Frühstücksraum. Das Servicepersonal war auch auf zack. Ultrabequemes Doppelbett ohne Besucherritze. Nachts war es sehr ruhig, man konnte gut einschlafen und auch durchschlafen.

Schönes nettes Hotel
    • Standard Zweibettzimmer

Leider war der zimmerkühlschrank nicht richtig kalt und sehr nass. Und es hat ein bisschen gedauert bis wir den Eingang gefunden Haben, da keine Beschilderung an der Strasse vorhanden ist.

Schönes Ambiente. Schönes, sauberes Bad. Saubere, bequeme Betten. Allgemein sehr schönes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Großes Messehotel in verkehrsgünstiger Lage
    • Standard Zweibettzimmer

Eingeschränkte Parkmöglichkeiten um das Hotel, Randlage von München mit etwas weiterer Anfahrt ins Zentrum, Trotz der Größe ohne Navi nicht ganz so einfach zu finden.

Verkehrsgünstige Lage unweit der Autobahn, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, schelles ein- und auschecken

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Hotel mit Licht aber auch mit viel Schatten

Da es bei unserem Aufendhalt sehr warm war, war es im Zimmer (keine Klimaanlage vorhanden) nicht auszuhalten ohne dass man das Fenster öffnete. Leider war das Zimmer so gelegen, dass wir direkt auf die Asylbewerberunterkunft schauten und die Straße davor als Busparkplatz genutz wurde. An diesem Abend war der Krach der von der Unterkunft kam extrem laut. Zusätzlich war die Zugstrecke immer wieder zu hören so das wir kaum einschlafen konnten. Eine Beschwerde bei dem Mitarbeiter (Nachtschicht) der Rezeption führte nur dazu das er einem schnippige Antworten gab und keine Lösung anbot. Morgens ab 7:00 Uhr fingen die Busfahrer an, Ihre Busse zu starten und die Motoren laufen zu lassen, so das man senkrecht im Bett stand. Am Morgen stellte sich heraus, dass das Hotel in solchen Fällen Ventilatoren zur Verfügung stellt. Das Management hat sehr kulant auf diesen Vorfall reagiert. Wir haben schon seit Jahren in den verschieden Hotels in dieser Straße geschlafen, aber mit der Zeit hat sich die Umgebung immer weiter verschlechtert (leerstehende Gebäude, verdreckte Straße usw.).

Zimmer sind okay.

Ruhige, saubere Zimmer

Der Kaffee in der Lobby hätte in Anbetracht dessen, dass die Übernachtung 260,- gekostet hat, im Preis inbegriffen sein können.

Hatten ohne Frühstück gebucht, weil mein Mann schon früh am nächsten Tag einen Arzttermin hatte. Der Rezeptionist am morgen war supernett, was das neutrale Verhalten seines Kollegen vom Abend zuvor gut ausgeglichen hat. Unser Pech war, dass in München Messe war. Alle, wirklich alle Hotels hatten horrende Preise. Aber ich möchte nochmal betonen, dass alles sehr sauber war.

Habe schon die nächste Reise gebucht!

Preis-Leistung Frühstück - aber im Großen und ganzen in Ordnung

Sehr nettes Personal Tolles Zimmer, groß, sauber, günstig und neu Einwandfreies WLAN und einfach einzuwählen keine Klimaanlage, ABER Fenster zum öffnen - das finde ich ohnehin immer viel besser gute Erreichbarkeit mit Bus zu Haltestelle S-Bahn und dann zum HBF - einfach und unkompliziert (bis Innenstadt in ca. 40 min erreichbar mit Fußweg)

Gerne wieder, besonders mit Kindern

Sehr freundliches Personal, auch nachts; freundliche und kompetente Antwort auf Fragen zu Nahverkehr und Sehenswürdigkeiten (Tipps); ruhige Stadtrandlage mit guter MÖV Anbindung

Guter Service - schlechtes Raumklima

Leider gibt es im komplettem Hotel keine Klimaanlage und das im Jahr 2018... die Zimmertemperatur war sogar nachts unzumutbar heiß.

Frühstück war richtig lecker, eine tolle regionale Auswahl. Das Bett war sehr bequem.

Unter aller Sau

Zimmer extrem schmutzig hatte noch nie ein schlechteres. Personal nicht kompetent. Im großen und ganzen rate ab von dem Hotel

Das ich es nur eine Nacht aushalten musste.

Das Hotel war etwas ausserhalb der Stadt, aber nahe der ÖV...

Das Hotel war etwas ausserhalb der Stadt, aber nahe der ÖV gelegen. Das Zimmer war sehr sauber und alles funktionierte einwandfrei. Das Personal war sehr freundlich.

Preis Leistungsverhältnis
    • Standard Zweibettzimmer

Der Rezeptionist war sehr unfreundlich. Die Zimmer waren nicht sauber. Am Waschbecken fanden wir mehrere Haare, sowohl als auch im Bett. Der Mülleimer war nicht entleert. Und in der Dusche fanden wir Schimmel. Fanden es im großen und ganzen nicht soo schlimm da wir nur eine Nacht geblieben sind

Preis Leistungsverhältnis Die Rezeptionistin in der früh widerum sehr nett und freundlich. Hat mir sogar ihren Ladekabel ausgeborgt. :)

Für die Durchreise und Messe völlig in Ordnung

Da wir schon ein paarmal in einem Azimut Hotel waren , z. B. in Köln, kann ich nur feststellen, dass das in München weit hinter den anderen Hotels bei den Zimmern dieser und beim Frühstücksbüffet zurück liegt. Vielleicht hatten wir hier dann auch eine zu hohe Erwartungshaltung.

Die Zimmer waren leider sehr klein und das Doppelbett war nur 1,40m groß, dafür waren die Zimmer aber frisch renoviert. Leider hat man das Badezimmer so gelassen wie es war.

Gute lage um mit dem auto in die stadt zu fahren.
    • Standard Zweibettzimmer

Sauberkeit nicht zumutbar. 2x Zimmer gewechselt. Immer noch flecken im Teppich, Gardinen voller (blut) flecken.

Gute lage um mit dem auto in die stadt zu fahren.

Es war sauber und schön.

Wir haben ein doppelbett gebucht und bekamen 2 einzelne wir wurden nicht informiert, sondern es wurde uns beim check in gesagt.

Es war sauber und schön.

Hotel war zweckmäßig; um einem 4-Sterne-Hotel zu entsprechen wäre genügend ROOM FOR IMPROVEMENT!!!

Gedeck im Frühstücksraum war nicht sehr ansprechend; orangefarbene Plastik-Unterlage die jeweils nur trocken abgewischt wurde und für die darauf folgenden Tage verblieben ist; leider wurden nur billige Wurstsorten angeboten; für ein süsses Frühstück gab es kein dazu passendes Gebäck (evtl. Croissants oder Kuchen);

Die Eierspeise beim Frühstück war immer frisch und hat gut geschmeckt;

Vier Tage vor Anreise wurde eine Mail geschickt, das die...

Vier Tage vor Anreise wurde eine Mail geschickt, das die Kreditkarte mit den Hotelzimmerkosten belastet wird. Bei der Buchung wurde angegeben, das wir die Zimmer im Hotel bezahlen können. Bei Ankunft im Hotel habe ich nachgefragt wie denn jetzt abgerechnet wird. Da hat man mir gesagt, das die Vorabbelastung nicht korrekt sei und man die Person die die Mail geschrieben hat das mitteilen wird. Am Abreisetag war dann doch alles über die Kreditkarte abgerechnet worden. Das ist schon alles ein bisschen merkwürdig.

Super Hotel in ruhiger Lage
    • Superior Zweibettzimmer

das Zimmer war groß und hatte genügend Platz . das Bad war eher klein aber okay, Frühstück war reichhaltig , die Bedienung sehr nett und hilfsbereit

Gute Bus-Verbindungen und ruhige Lage .
    • Standard Zweibettzimmer

Harte Betten, aber vielleicht bin ich da empfindlich

Gute Bus-Verbindungen und ruhige Lage .. Das Hotel liegt direkt neben anderen Hotelketten und einer Bahnverbindung, was aber nicht störend ist. Das WLAN hat eine schlechte Verbindung aber das sind First World Problems ;)

Günstiges und gutes Übernachtungshotel in München

es passt soweit alles.

Gutes Frühstück reichhaltig, Gutes Preis Leistungsverhältnis, Freundlicher Service Sauber und absolut in Ordnung als günstige dennoch gute Übernachtungsmöglichkeit in München.

Für den benötigten Aufenthalt in diesem Preissegment wurden unsere Erwartungen erfüllt .

Zimmer war sehr klein und im Bad steht nur eine Wadewanne ( leider keine Dusche ) . Der Fernseher ist sehr klein .

Die Betten sind bequem , allerdings etwas schmal .

Zur Durchreise alles ok.

Der Teppichboden auf den Fluren und im Zimmer. Sehr hell , daher jeden Fleck gesehen. Nicht schön. Frühstück war sehr übersichtlich angeordnet. Das Bad riesig aber leider Krankenhaus Charakter .

Uns hat das großzügige Bad und Zimmer gefallen , dank der netten Dame an der Rezeption!

Schöner Aufenthalt

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist man leider nicht so schnell in der Innenstadt. Aber es ist noch in Ordnung.

Schöne saubere Zimmer, nettes Personal. Alles in allem Top.

Sehr freundliche und hilfsbereite Front Office Mitarbeiter.

Sehr freundliche und hilfsbereite Front Office Mitarbeiter. Das Zimmer war zwar etwas klein, aber trotzdem fein. Der Comfort war auf jeden Fall vorhanden. Und auch bzgl. der Sauberkeit gibt es absolut nichts zu beanstanden. Alles in Allem, tip top. Geeignet für einen kurzen Städtetrip nach München.

Gutes Hotel in München, kann es guten Gewissens weiterempfehlen.

Im Restaurant wo das Frühstück eingenommen wurde roch es wie in einer Imbissbude nach Frittenfett. Dies empfand ich als etwas unangenehm.

Badezimmer und Zimmer an sich sehr sauber, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Im

Das die Putzfrauen so früh morgens schon klopfen und ein mal rein gekommen ist weil wir das Klopfen überhört hatten... unangenehm :-/

Sehr nettes Personal, vor allem das entgegen kommen das wir bis 14 Uhr noch im Zimmer bleiben dürften obwohl 12 Uhr festgelegt war.

Generell war das Hotel gut und Sauber.
    • Standard Zweibettzimmer

Keine Abendessen in dem Hotel möglich (außer Snacks). In der nähe nur wenige Restaurants. Das TV war katastrophal (alt, und schlechte Signal) und das Internet war nur ausreichend (600MB/Tag frei).

Generell war das Hotel gut und Sauber.

wir werden wieder in einem Azimut Hotel buchen

wir haben das F rühstück nicht in Anspruch genommen, erstens da wir bei unserer Tochter gefrühstückt haben und 2. nach unserer Meinung der Preis für das Frühstück pro Person nicht im Verhältnis zum Preis für das Zimmer steht. Leider

Freundlichkeit des Personals, der Service bei Fragen nach öffentlichen Verkehrsmitteln, Fahrkarten . 24h Service

Für einen kurzen Aufenthalt sehr gern. Für einen längeren Aufenthalt ungeeignet.

Schlecht gelaunte Gesichter der Mitarbeiter. Eine Buchung eines Zimmers mit Doppelbett hat zwei Einzelbetten ergeben. Die Lage befindet sich recht weit außerhalb, daher nur mit PKW erreichbar. Parkplatz unter dem Hotel kostet 12€ die Nacht.

Helles, freundliches Zimmer. Frühstück sehr gut, reichhaltig und lecker. Sehr ruhiges Zimmer. Zur Begrüßung ein paar kleine Presente (Schuhe, Kekse)

Alles im Allen ein guter Aufenthalt.
    • Superior Zweibettzimmer

Die Matratze in meinem Zimmer hatte schon eine starke Kuhle, diese sollte erneuert werden.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut und die Auswahl reichlich.

wenn ich den Preis für ein Frühstück rechne 16 Euro pro...

wenn ich den Preis für ein Frühstück rechne 16 Euro pro Person und Nacht , dann steht das in keinem Verhältnis zu dem Übernachtungspreis, Übernachtungspreis 96 Euro für 2 Nächte 2 Personen Frühstückpreis : 64 Euro für 2 x Frühstück 2 Personen Dieser Frühstückspreis ist total überzogen , wenn dann 1 Person kaum was frühstückt , dann sowieso unverständlich !

Das Personal beim Check in war so super nett

Die Zimmer waren zwar sauber gereinigt, aber durch die vielen Flecken im Teppich sah es immer schmutzig aus

Das Personal beim Check in war so super nett

Frühstück war sehr lecker, wir hatten freundliches Personal...

Das W-lan war sehr sehr sehr langsam von meinem Zimmer (233) aus!

Frühstück war sehr lecker, wir hatten freundliches Personal die uns empfangen und bedient hat, das Zimmer war grösser als erwaretet! Sehr cool das ich mein auto sicher in der tiefgarage parkieren konnte.

Preis und Leistung sind hervorragend.

Tiefgaragenplatz könnte günstiger sein.

Wir haben nur übernachtet, kein Frühstück. Das Zimmer war sehr sauber und auch die Teppichböden, die in den anderen Bewertungen bemängelt wurden, sind offensichtlich ausgetauscht worden und tip top sauber. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Den Preis für die Tiefgarage von 13 Euro/Nacht fanden wir hoch, konnten aber wg. starken Schneefalls nicht woanders parken. Sonst alles sehr gut.

Jederzeit gerne wieder
    • Standard Zweibettzimmer

Lichtverhältnisse im Bad schlecht, Vergrösserungs (Schmink) Spiegel fehlt. Zimmer sehr gross, waren jedoch überrascht von 2 getrennten Betten anstatt Doppelbett. Preis Leistungs Verhältnis extrem gut Sehr freundlicher empfang

Sehr zu empfehlen

Das Personal war sehr freundlich und immer erreichbar. Das Hotel sieht sehr schön aus und ist sehr sauber. Das Zimmer war ebenfalls sehr schön und sauber. Es ist sehr ruhig und man kann ohne gestört zu werden gut schlafen. Zur S-Bahn Station kann man in ca 10min laufen.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Bewertung ist recht schwierig... da mein Eindruck zischen 8 (gut) und 3 (ausreichend) schwankt.

Die Teppiche (Auslegware) gehören auf den Müll. Ich habe 2 Zimmer gesehen und sie reduzieren den positiven Gesamteindruck vom Hotel von 10 auf 3.

In Relation für München eine gute und günstige Hoteladresse.

Die Bedienungen beim Frühstück waren sehr freundlich!

Wir haben ein eigentlich ein Zimmer mit Doppelbett reserviert! Waren aber 2 Einzelbetten!! Die Sauberkeit generell im Hotel lässt zu Wünschen übrig! Teppich im Zimmer gehört unbedingt ausgetauscht. CheckIn sehr freundlich aber leider keinerlei Informationen erhalten!

Die Bedienungen beim Frühstück waren sehr freundlich! Beim Check In auch aber...

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Nach meinem Aufenthalt habe ich eine weitere Buchung für nächsten Monat in diesem Hotel storniert.

- Wlan eine katastrophe - erst keine Verbindung dann Internet im Schneckentempo. - Bei Ankunft Haare auf dem Bett/Kopfkiessen . - Die komplette Einrichtung ist veraltet und abgenutzt. - Sauberkeit war sehr, sehr schlecht. - Matratze war bereits hinüber. - Frühstück war einfach nur widerlich und für mich nicht geniessbar.

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Freundliches Personal!
    • Standard Zweibettzimmer

Leider waren die Teppiche, vor allem im Zimmer sehr verschmutzt. Außerdem war eines der Betten leicht beschädigt (Leder gerissen, Futter quoll heraus). Einzelbetten extrem schmal. Die Minibar war leer. Preise an der Hotelbar etwas überzogen. Frühstück ausreichend aber für 16 € nicht überzeugend. Des weiteren war das Frühstück eigentlich mitgebucht (im Zimmerpreis enthalten) aber musste dann trotzdem extra bezahlt werden.

Freundliches Personal!

Für den Preis eine gute Wahl!

Das Frühstück war nicht besonders! Ganz kleine Auswahl! Auch die Außenanlage war nicht schön bzw. nicht gepflegt!

Der Service war super! Sehr zuvorkommendes und nettes Personal! Das Bett war auch sehr gut! Der Speisesaal war sehr schön und groß!

Frühstück war lecker.
    • Superior Zweibettzimmer

Lage unterirdisch. Der Berliner sagt: Janz weit draussen. Ohne Auto geht gar nichts.

Frühstück war lecker. Zimmer auch ok, Bar ungemütlich, aber Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr gute Preis-Leistung

Wir hatten dreckige Bettwäsche und immer wenn wir jemanden gesucht haben um diese zu reklamieren, war weder im Flur Putzpersonal, noch jemand an der Rezeption zu finden. Rezeption überhaupt nur mäßig besetzt, zu dem Hauptzeiten sind da bis zu vier Leute und wenn man man nachts vorbeikommt ist da niemand. Bettwäsche großes Minus.

Mann kann kostenlos auf der Straße davor parken, was eine tolle Alternative zu dem 15€ p.T. Parkplatz darstellt.

Das Zimmer war sauber und für unseren kurzen Aufenthalt ok.
    • Superior Zweibettzimmer

Das Zimmer war sauber und für unseren kurzen Aufenthalt ok. Leider war das Hotel weit weg vom Stadtzentrum... Die Betten auch sehr klein.. allerdings für 2 Nächte und den Preis, den wir bezahlt haben noch in Ordnung...

Zimmer und Hotel war schön und sauber

Die Beleuchtung war leider sehr dunkel und im Bad total ungeeignet zum Schminken oder so.

Zimmer und Hotel war schön und sauber Badezimmer sehr sauber und geräumig

ok für eine nacht

die sauberkeit lies zu wünschen übrig

die lage war top man war schnell in der innenstadt mit den auto das personal freundlich und hilfbereit preis war top für münchen

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

war in Ordnung, da

Leider war das Zimmer nicht ordentlich gesaugt. Die Nussschale bei Anreise unter dem roten Sessel lag auch am naechsten Tag noch. Die Flasche Wein, die ich an der Bar für 33 € mit aufs Zimmer genommen habe war leider nicht die, die in der Karte stand. In derKarte stand Deutsch und Pfalz und leider wars ein billiger aus Chile. Da ich seit 35 Jahren im Restaurantservice arbeite finde ich das sehr schade. Auch der andere Rotwein ???

Mitarbeiter sehr freundlich !! Da ich kein Frühstück gebucht hatte, hatte ich nur Kontakt mit der Rezeption. Schönes Bad. Handtuchwechsel, obwohl ich die Handtücher aufgehä ngt habe. Muss nicht sein:)

weit draußen und nichts für Nichtmotorisierte

Es war alles ganz ordentlich, aber die Teppiche waren verfleckt Teppiche im Zimmer nicht unser Ding - dann verfleckt = ekelhaft Frühstück mit 12 Euro überteuert

Sehr angenehmer Aufenthalt,Sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis, würde wieder buchen

Mitarbeiterin war mit tippen am Computer beschäftigt und brauchte einige Sekunden bis zur Begrüßung vor meinem Check-Inn. Im Zimmer war überall Staub. Der Duschschaum von der Morgendlichen Duschen war am Abend bei meiner Rückkehr ins Zimmer immer noch, nun eingetrocknet in der Dusche. Der Teppich im Treppenhaus und Zimmerflur sieht abgenutzt aus und hat sehr viele unschöne Flecken.

Ich fand das Bett sehr bequem. Badewanne war vorhanden

Es war okay

Ich war mir 100%sicher als ich gebucht habe,Frühstück ist dabei,beim einchecken,die böse Überraschung,Frühstück ist nicht dabei..

Es war ganz okay,das Bett war jedoch nicht so groß

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Tolles Hotel, gerne wieder

Das einzige was mich an diesem Hotel gestört hat, war der schmutzige Teppich der sowohl am Gang als auch im Zimmer selbst große dunkle Flecken hatte. Das war für ein 4-Sterne-Hotel etwas befremdlich. Wir waren vorher in einem 2-Sterne-Hotel nebenan, da war der Teppich wesentlich sauberer.

Das Personal war sehr freundlich und bei Problemen schnell zur Stelle. Das Frühstück war ausgezeichnet und auch die Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer war top.

Bad sehr geräumig, Zimmer außerordentlich sauber und gut...

Am Abend nur noch Mini-Gerichte (Sandwiches etc.) aus dem Automaten.

Bad sehr geräumig, Zimmer außerordentlich sauber und gut gepflegt. Abends Barbetrieb im Foyer.

Ich komme nicht wieder.
    • Standard Zweibettzimmer

32 Euro für Frühstück bezahlt und dann durften wir nichtmal sitzen wo wir möchten. Betten klein und unbequem. Zimmer nicht sehr sauber. Handtücher zerrissen.

Nie wieder! Nicht und in keinsterweise zu empfehlen! Vorsicht! Sehr unangenehm!
    • Standard Zweibettzimmer

Wir sind geschäflich zur Messe unterwegs gewesen und hatten mehrere Zimmer für unsere Geschäftspartner gebucht. Die Zimmer für denen unsere Geschäftspartner Karten bekommen haben waren bereits belegt. Mitten in der Nacht waren unsere Partner bei fremden im Zimmer. Kein Sicherheitsgefühl für uns. Sehr peinlich zudem. Zimmer waren schon beim einchecken dreckig und wurden während des AUfenthalts auch nicht vernünftig gereinigt. In einem der Zimmer unserer Gäste kam es zum Diebstahl. Personal mehr als unfreundlich. Wir wurden angemotzt mit einer e, da sind uns alle Worte weggeblieben. Fürchterlich unfreundlich!!! Unmöglich!!!

Freundlicher Empfang und Verabschiedung.

Die Beleuchtung im Badezimmer ist absolut unakzeptabel. Als Frau ist es unmöglich sich zurechtzumachen, als Mann kann man es vergessen sich auch nur irgendwie rasieren zu können. Im kleinen Flur ist zwar auch ein Spiegel aber auch hier ist die Beleuchtung völlig unzureichend. Das Zimmer ist für 2 Übernachtungen ausreichend und zweckmäßig wirkt aber leider schmuddelig durch Flecken im Teppich und Löcher in der Gardine.

Freundlicher Empfang und Verabschiedung.

Das Personal war sehr nett und die Räume sauber und angenehm.

Das Frühstück würden wir für den Preis von 16€ keinesfalls empfehlen. Da lohnt es sich eher in die Stadt zu fahren.

Das Personal war sehr nett und die Räume sauber und angenehm. Ein früherer Check-In als auf der Buchung angegeben hat ohne Probleme stattgefunden. Super Service! Vor allem weil das Hotel weit außerhalb war, hat uns das sehr geholfen.

Gutes, sauberes und freundliches Hotel im Münchner Osten
    • Standard Zweibettzimmer

Für Touristen weniger geeignet da keine Ausgehmöglichkeit in unmittelbarer Nähe. Das muss einem klar sein wenn er dieses Hotel für einen Wochenendtrip bucht. Stellt für mich keinen Mangel da, soll als Orientierungshilfe dienen.

Zimmer sind sauber, Personal beim Check-in sehr freundlich, Kompliment! Im Vergleich zu anderen Hotels war der Preis während des Oktoberfest akzeptabel (150€/DZ) Der Teppich im Gang hat seine beste Zeit hinter sich - spielt für mich aber keine Rolle wenn das Zimmer sauber ist! Typisches reichhaltiges 4* Frühstück, wurde zusätzlich vor Ort gebucht. Wenn ich wieder ein Hotel im Münchener Osten oder ein Schnäppchen zur Wiesnzeit benötige, komme ich gerne wieder!!

Gutes Hotel aber ungünstige Lage

Die Fahrt nach München Zentrum und zurück war sehr ungünstig. Wir waren auf den Wiesn und abends war es immer eine Aktion zurück zu fahren. Erst Bahn und dann Bus

Das Frühstück war sehr lecker und das Personal war aufmerksam. Ein gutes Hotel in einer ungünstigen Lage.

Wunderbares Hotel, für München sogar ausgezeichnet!

Das Parken in der Tiefgarage ist kostenpflichtig und nicht gerade günstig. Vor dem Hotel ist Parken fast unmöglich. Der Fernseher ist klein und der Empfang nicht gut. Das sollte verändert werden, ansonsten nichts auszusetzen.

Es gab ein Zimmerupgrade, großes, bequemes Eck-Zimmer mit großem schönem Bad, sauber hell und schönes Mobiliar. Sehr freundliches Personal, gutes vielfältiges Frühstück. Gute Lage des Hotels. kostenfreier Tresor im Zimmer, es wird während der Frühstückszeit das Zimmer geputzt so das man in ein frisches aufgeräumtes Zimmer kommt. Das Bett ist angenehm und komfortabel, nicht zu hart. Ich war rundum sehr zufrieden und kann das Hotel gerne weiter empfehlen. Auch das Preis Leistungsverhältnis empfand ich als sehr gut.

Gut geschultes Personal.

Für Messebesucher mag die Lage gut sein. Wenn man jedoch mit dem PKW nach München rein muss, ist man etwas abseits vom Schuss und braucht durch Berufsverkehr über 30 Minuten in die Stadt.

Gut geschultes Personal. Zimmer waren okay

Sehr laut in der Nacht und beim Frühstück sehr unhöfliches Personal!

Mein Zimmer war zum Innenhof. Da es relativ warm war musste ich Nachts die Fenster offen haben. Leider hat das Zimmer keine Klimaanlage. Nachts (2 Uhr) sind dann Busse mit Gästen gekommen die ihre Koffe über den langen Weg zum Eingang ziehen mussten. Dadurch war man doch längere Zeit wach. Morgens beim Frühstück hat der Mitarbeiter mehr an seinem Handy gespielt statt wirklich die Zimmernummer aufzunehmen. Sehr unhöflich wenn Gäste da sind. Außerdem begann das Personal dann noch die Stühle und Tische zu putzen. Auch die Tische wo Gäste saßen. Man hatte also nicht einmal ein ruhiges Frühstück.

Der Empfang war sehr nett :-)

Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Ganz tolles Zimmer. Gerne wieder.

Einzges Manko: Erreichbarkeit - Lage - Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel könnte besser sein.

Zimmer, Hotel, prima ausgestattet und sauber - sehr bequemes Bett!

Funktionell eingerichtetes Zimmer.

Leider sind die Zimmer nach hinten raus sehr laut. Bussparkplatz, Autobahn und Zug in unmittelbarer Nähe. Offene Fenster in der Nacht nicht möglich. Keine Klimaanlage. Unter den Betten wurde nicht gesaugt.

Funktionell eingerichtetes Zimmer. Sehr gute Matratze. Schlappen, Safe, Wasserkocher, Tee, Kaffee und kleiner Kühlschrank vorhanden.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem Hotel

- Unzureichende Kennzeichnung der Einfahrt zum Hotel (Eingang liegt zwischen Gebäuden, man kann mit dem Auto zum Check-In/-Out in den Innenhof fahren) - bei unserer Anreise stand ein Bus an der Straße, daher haben wir die Einfahrt übersehen. - Kaffeeautomaten mit Konzentrat-Kaffee beim Frühstück - sollte durch Kaffe-Vollautomat (mit Kaffeebohnen) ersetzt werden. - Brotangebot könnte reichlicher sein (z. B. Vollkornbrot, Laugengebäck etc.). - Kosmetikspiegel im Bad währe wünscheswert.

Anprechendes Hotel, ansprechende Zimmer, angenehme Lobby mit einladender Hotelbar, freundliches Personal, 24h Rezeption, gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Im Zimmer ist es (bei geschlossenen Fenster) angenehm leise. Die Zimmer sind sehr gut schallgedämmt.

Wer mit Tier/en oder Kinder unterwegs ist und nicht empfindlich ist, ist hier günstig aufgehoben.

Lage etwas außerhalb, in einem Industrigebiet mit viel Leerstand bzw. Notunterkünften. Teppiche und Treppenhäuser alt, schmuddelig und verdreckt. Zimmerservice trotz Trinkgeld eher enttäuschend (z.B. wurde der Kosmetiktücherspender beiseite gestellt, statt aufzufüllen, Putzlappen blieb liegen, usw.) Frühstück mit 18 Euro p.P. in dieser Kategorie viel zu teuer. Getränke usw. nicht in der Minibar oder Automaten in der Lobby, sondern nur durch Herausgabe (Schlüssel) durch Personal erhältlich. Parken im hoteleigenen Parkhaus (frei zugänglich) nur in bestimmten Bereichen möglich und mit 13 Euro p.N. auch recht üppig.

Hunde sind gerne willkommen und rund um das Hotel gibt es einen Grünstreifen für das Dringenste Das Personal ist sehr freundlich. Wer mit Tier/en unterwegs ist und nicht sonderliche viel Wert auf Service und Sauberkeit legt, ist hier gut aufgehoben. Autobahnnähe (2 Min.) Richtung München Innenstadt

Gut aber nichts weltbewegendes

Zimmer war gross etc. aber die Klima fehlte halt schon...

Frühstück ausgewogen, nettes Personal, cooles Design. Umgebung leise, Restaurants, Autobahn und ÖV ist nahe

Sehr freundliches und gut geschultes Personal, großes Zimmer...

Im Sommer nach einem Tag mit 30 °C war das Zimmer etwas heiß, Wasserhahn für die Badewanne war leider defekt und das Wasser kam immer durch den Duschkopf, hat aber nicht gestört, da man sowohl duschen als auch baden konnte, Teppichboden und Wände etwas fleckig hier und dort, TV etwas klein, etwas abgelegen und nur mit dem Auto gut erreichbar

Sehr freundliches und gut geschultes Personal, großes Zimmer, viel Stauraum, sauber (abgesehen vom Teppichboden und den Wänden hier und dort, aber nichts Dramatisches)

Müll lag auf dem Boden.

Müll lag auf dem Boden. Staub auf allen Flächen. Bar war zwar geöffnet aber "Barkeeper im Urlaub", somit konnte man selbst einen Gin Tonic nicht anbieten ( Komponenten lediglich Gin und Tonic Water... ) . Klima im Zimmer nicht gut. Weisse Wände oft mit Schwarzen Spuren. Teppich hatte mehrere Flecken. TV Empfang sehr schlecht. Das Personal war teilweise nicht sonderlich nett.

Für den Preis in Ordnung.

Der Teppichboden war voller Flecken welche einen eher unsauberen Eindruck gemacht haben

Für den Preis in Ordnung. Ausstattung war gut und es hat alles funktioniert.

Preis-Leistung ok

Beleuchtung im Bad sehr schlecht. Zum Schminken nicht geeignet. Personal beim Frühstück, wenn es sehr voll ist - überfordert und unfreundlich. Ich war schon öfter da, es ist schade, dass sie keinen Wert auf Stammgäste legen.

Das Frühstück hat sich sehr verbessert.

Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und kompetent.

Das Frühstücksbufett fällt ziemlich kein aus. Von einem so großen Hotel erwartet man mehr. Keine Sky Kanäle Keine Klima-Anlage

Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und kompetent. Auf all meine Fragen und Anliegen wurde eingegangen.

Besser nicht im Sommer...

Im Sommer auf Grund der fehlenden Klimaanlage nicht geeignet. Bei offenem Fenster durch Zug, Heuschreckenwiese und von Flüchtlingen lange genutzter Bolzplatz zu laut.

Nette Mitarbeiter, herzlicher Empfang.
    • Superior Zweibettzimmer

Zimmer zu dunkel, sieht aus wie in einem Schlafraum der JHB. Keine Atmosphäre. Betten durchgelegen. Bad auch zu dunkel. Alter Duschvorhang! Sollte dringend renovieren. ( Bsp. MOTEL ONE )

Nette Mitarbeiter, herzlicher Empfang.

Gefallen hat mir außer das gemütliche Bett nichts

- es kommen immer wieder Reinigungspersonal rein, obwohl man das Schild "nicht stören" aufhängt - es ist außerhalb, bedeutet, dass man schwierig ohne ein Auto oder Taxi hinkommt

Gefallen hat mir außer das gemütliche Bett nichts

Nie wieder.
    • Superior Zweibettzimmer

Frühstück (trotz Sommerzeit nur Büchsenobst), laute Reisegruppen aus dem asiatischen Raum, keine Klimaanlage in Zimmern und Konferenzräumen

Eigentlich nur der Preis.

Dieses Hotel nie wieder!
    • Standard Zweibettzimmer

Keine Klimaanlage bei über 30 Grad Außentemperatur. Kein Frühstück vor 7 Uhr am Wochenende (konnten deshalb kein Frühstück einnehmen, weil wir bereits um 7:30 Uhr einen Termin wahrnehmen mussten). Asylantemheim gegenüber- es wurde mitten in der Nacht sehr laut palavert. Tiefgarage - sehr teure Zusatzkosten!

Frühstück war lecker, Personal freundlich