1. Startseite Hotelbewertungen

Konrad-Adenauer-Straße 7, St. Lorenz, 23558 Lübeck, Deutschland

Nr. 23 von 44 Hotels in Lübeck

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2018

Ruhiges Familienzimmer, toller Ausblick und tolle Lage zur...
    • Familienzimmer (3 Erwachsene + 1 Kind)

Das Badezimmer war sauber, allerdings der Geruch dort war lästig. ( evtl Lüfter verunreinigt?)

Ruhiges Familienzimmer, toller Ausblick und tolle Lage zur Altstadt/Weihnachtsmarkt. In 10 Min zu Fuss zu erreichen. Das Frühstücksbuffet war lecker und ausreichend und das Personal sehr freundlich. Wir würden das Hotel für einen Kurztrip wieder buchen

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2018

Ein gelungener Kurzurlaub in Lübeck

Über die Winzigkeit des Zimmers waren wir im ersten Moment enttäuscht. Da wir aber nur drei Nächte blieben, beruhigten wir uns rasch. Gute Einfälle waren gefragt, wenn es um das Trocknen zweier nasser Duschtücher ging oder um das zwischenzeitliche Deponieren diverser Becherchen und Folien während des Frühstücks auf dem Tisch. (eventuell eine Trockenstange im Bad, ein kleiner Abfallbehälter auf dem Tisch)

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Uns erwartete ein kleines sauberes und modern minimalisiert eingerichtetes Zimmer. Das Frühstück war ausreichend und vielfältig. Auch unser Extra-Wunsch nach einem zweiten Kopfkissen wurde erfüllt. Zur Altstadt benötigten wir zu Fuß nur 10 Minuten , der Bahnhof ist in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2018

B&B Hotels sind damit für uns erledigt!

Für den Preis ein viel zu kleines, äußerst spartanisch ausgestattetes Zimmer. Nicht genügend Platz für Koffer etc. zu wenig Stauraum für Kleidung, Bett viel zu niedrig, Matrazen zu weich, im Bad dreckige Stellen überall und ein stinkendes Waschbecken. Nie wieder!

Nette freundliche Mitarbeiter, die immer sehr hilfsbereit waren. Leider konnte das die negativen Eindrücke nicht so recht beeinflussen.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2018

Sehr nettes Personal.

Der Frühstücksraum war viel zu klein. Wenig Auswahl beim Frühstück und lange Schlangen. Das Personal war fleißig wie eine Biene aber dem Andrang nicht gewachsen. Viel zu kleine Saftgläser (wie alle Hotels auf dieser Welt). ;-)

Sehr nettes Personal. Trotz Fenster zur Bahn absolut ruhig. Alles sauber.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2018

Wir haben uns wohl gefühlt,würden dieses Hotel wieder buchen.

Matratzen waren uns zu weich,in dieser Hinsicht kann man es aber nicht jeden Gast recht machen.

Frühstück war lecker,ausreichend alles vorhanden,besonders zu empfehlen der frische Obstsalat. Kaffee hat uns sehr gut geschmeckt. Mit Hund im Hotel war kein Problem,Kosten dafür im Normbereich. Dagegen verlangen andere Hotels extrem hohe Gebühren.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2018

Die Lage war super und das Personal sehr sehr nett

Die Lage war super und das Personal sehr sehr nett Das Zimmer war sauber und die Einrichtung einfach und sehr durchdacht Die Betten waren traumhaft bequem

• Bewertung abgegeben: 19. November 2018

Sehr empfehlenswert für Städtetrip Lübeck

Zentrale Lage und ausreichend Parkplätze. Frühstücksbuffet sehr gut und ausreichend. Es wird immer nachgefüllt. Zimmer sehr ruhig trotz ziemlich zentraler Lage. 10 Minuten zu Fuss ins Stadtzentrum.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2018

Super Preis Leistung.

Keine Gläser auf dem Zimmer.

Super Preis Leistung. Freundliches Personal. Top Lage. Ausreichend Parkplätze. Funktionierendes WLAN. Ruhiges, helles und sauberes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2018

Die Lage ist sehr gut - vom Bahnhof aus ist das Hotel...

Das Zimmer und Bad waren klein - für eine Nacht und eine Person aber ausreichend.

Die Lage ist sehr gut - vom Bahnhof aus ist das Hotel problemlos zu Fuß erreichbar und auch in die Innenstadt kann man gut zu Fuß gehen. Vom Frühstück war ich angenehm überrascht , insbesondere der frische Obstsalat war sehr lecker. Die Auswahl war gut. Ich habe nur Brötchen mit Körnern vermisst.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2018

Typisches B&B mit gutem Preis/Leistungsverhältnis.

Zentral gelegen in unmittelbarer Nähe des Bahnhofes. Altstadt Lübeck fußläufig erreichbar. Wir hatten ein Zimmer abgewandt von der Bahntrasse, daher ruhig, mit Ausblick auf die Kirchtürme der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2018

Ansprechend,durchschnittliches Preis-Leistungsverhältnis

Der Preis von 86 Euro mit Frühstück ist für das Hotel zu teuer. Wenn wir rechtzeitiger hätten buchen können,hätten wir ein günstigeres Hotel gewählt.

Das Zimmer war sehr sauber und ein Check-Out brauchte nicht gemacht werden.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2018

Zentral gelegen und sauber.

Sehr kleines Zimmer. Einfaches Frühstück und Getränkeautomaten im Erdgeschoss. Kein gemütlicher Aufenthaltsraum im Erdgeschoss (Hotelbar/Restaurant/Kaffee)

Zentral gelegen und sauber. Höfliches Personal. Günstiger Preis.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Gutes Hotel für ein Wochenende

Zum Schlafen muss man das Fenster schließen, da wir auf der Seite zu den Gleisen waren.Es gibt aber eine Klimaanlage im Zimmer.

Das Hotel liegt sehr nah an der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Wir waren sehr zufrieden.

Wir waren rundherum zufrieden und favorisieren die Kette BB. Günstig und (sehr) gut. Alles bestens!!!

Sehr gutes Frühstück. Tolle Lage. Prima ist auch, dass die Parkplätze kostenfrei zur Verfügung stehen.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2018

Super bequeme Betten

Leider war der Frühstücksraum sehr klein, dadurch entstand schon mal ein Gedränge. Ansonsten hatten wir nichts zu beanstanden.

Super bequeme Betten Sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Top Lage in Nähe des Bahnhofes und kurzer Weg zur Altstadt.

Komischer Geruch aus Abfluß im Bad, nach Benutzung aber besser.

Top Lage in Nähe des Bahnhofes und kurzer Weg zur Altstadt. Für Fahrradtouristen gut geeignet. Unterstellung des Fahrrades in Tiefgarage möglich. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Für einen kurzen Aufenthalt ok

Sehr enger Frühstücksraum, am zweiten Tag war es übervoll, so das wir in einem nahe gelegenen Bäcker frühstückten,

Nähe zur Stadt, zu Fuß gut zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Das Ambiente war toll modern und klar strukturiert.

Nichts. Lasst alles wie es ist. So ist es genau richtig :-)

Das Ambiente war toll modern und klar strukturiert. Die Betten sehr bequem und das Frühstück für den günstigen Preis sehr fantastisch. Für einen Städtetrip am Wochenende ideal. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Für kurzen Aufenthalt Ok. Sauberkeit sollte verbessert werden.

Teppichboden im Zimmer hatte viele Flecken und war allgemein nicht sauber. Aus der Dusche ist Wasser ausgelaufen weil die Dichtung im unteren teil der Duschtüre kaputt war.

Frühstück war lecker, Hotel zentral gelegen, Parkplatz vorhanden. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Die Ausstattung inklusive Klimaanlage und das Frühstück...

Die Größe des Zimmers bietet kaum Platz um den Koffer zu öffnen. Es reicht aber aus und man kann sich defintiv leicht anders arrangieren.

Die Ausstattung inklusive Klimaanlage und das Frühstück waren sehr gut. Außerdem gut eingerichtet mit großem spiegel und sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Die Lage war toll, das Personal freundlich und die Zimmer...

Es fehlen warme Gerichte beim Frühstück. Wie zum Beispiel Rührei, kleine Würste und Frikadellen.

Die Lage war toll, das Personal freundlich und die Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Diese Hotel würde ich nicht mehr buchen

Der Frühstücksraum in einem doch so großen Hotel war gelinde gesagt vom Platzangebot her eine "Zumutung". Auch an der Theke war bereits ab 5 Personen ein gedränge.

Die Lage zum Zentrum war gut, die Ausstattung des Zimmers ebenso. Frühstück auch.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Zentrale Lage

Der Frühstücksraum ist viel zu klein, so dass es eine Stunde lang „schlangestehen“ hieß. Gemütlich frühstücken ist da nicht drin. Ansonsten war das Frühstück OK.

Zentrale Lage Alles sehr sauber Für ein so großes Hotel sehr ruhig Modernes Zimmer mit guten Betten

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Für einen Kurzaufenthalt ganz OK

Das Frühstück war akzeptabel, aber wir haben einen Tag später in einem anderen Hotel in einer anderen Stadt für geringfügig mehr Geld ein deutlich reichhaltigeres und qualitativ besseres Frühstück bekommen. Die nächtliche Rücksichtslosigkeit anderer Gäste in der Etage über unserem Zimmer.

Das Zimmer war von der Ausstattung her in Ordnung, insbesondere das Bad war gut angelegt und ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Das Personal war sehr nett.

Das Frühstücksbuffet war sehr dürftig für 8,50€ und der Raum in dem es Frühstück gab sehr klein und eng. Manche haben kein Platz gefunden.

Das Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Licht und Schatten

Die Dame an der Rezeption war sehr schnippig. Es waren zu wenig Parkplätze da. Wenn man zu spät kommt kann man entweder auf der Strasse was finden oder kostenpflichtig am Bahnhof parken👎

Für einen kurzen Aufenthalt in der Stadt o.k. Sauber und relativ günstig...

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Super nettes Team.

Das Zimmer welches wir bekamen, hatte leider mit starken unangenehmen Gerüchen zu kämpfen. Dies angesprochenen, hatte zur Folge sofort ohne wenn und aber, ein anderes Zimmer beziehen zu können.

Super nettes Team. Sehr freundlich, sehr zuvorkommend. Wirklich erwähnenswert.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Gerne wieder - keine Beanstandung

Gibt es kaum was zu sagen. Matratzen etwas durch gelegen,aber trotzdem akzeptabel.

Preis Leistung. Lage. Kostenloser Parkplatz. Unkompliziertes Check in. Trotz Zentraler Lage und die vorbei führenden Bahn Schienen,sehr ruhig durch gute Isolierung.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Super Preis/Leistung

Sauberkeit des Fußboden und Lüftung.

Super Lage. Freundliches und nettes Personal. Frühstück reichlich und gut. Habe in 3 und mehr Sterne Hotels schon wesentlich schlechter gehaust, die können sich von dem b+b Lübeck noch ne Scheibe abschneiden.

+ Bett bequem und groß genug für 2 Personen

- sehr wenige Parkplätze - dezente Geräusche der Klimaanlage (für mich nicht störend gewesen) - Umgebung des Hotels ist nicht besonders ansprechend

+ Bett bequem und groß genug für 2 Personen + Raumgröße war ausreichend + Personal sehr freundlich und hilfsbereit + Fußweg in die Stadt etwa 10 Minuten + Parken in der Tiefgarage + Empfehlungen des Personals bezüglich Restaurants waren sehr gut

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Meine Nacht im B&B Hotel Lübeck

Frühstücken war etwas schwierig, zu wenig Tische und das Büffet auf sehr engen Raum angeordnet. Das Frühstücksangebot war gut.

Freundlichkeit wird groß geschrieben.

Check in war berreits um 12 Uhr möglich.

Frühstück ist überteuert. Für 8,50 sehr wenig Auswahl. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht. Einfache Unterkunft aber überteuert. Teppich im Zimmer sehr schmutzig.

Check in war berreits um 12 Uhr möglich. Mitarbeiterin an der Rezeption war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Das Zimmer war grundsätzlich gut.
    • Familienzimmer (3 Erwachsene + 1 Kind)

Bei der extremen Hitze um den 21.07.2018 hatten wir, da Abendsonne auf den Zimmerfenstern, die Wahl zwischen extremer Hitze, gegen die die Klimaanlage keine Abhilfe schaffen konnte oder Lärm von angrenzendem Bahngelände und Brücke mit Ampelanlage, also ständig anfahrenden Kfz. Das war eher schade.

Das Zimmer war grundsätzlich gut.

Super und zentrale Lage.

Super und zentrale Lage. Das Personal war sehr freundlich und angenehm. Es war alles sauber. Wir hatten eine ruhige Nacht ohne Lärm . Wir waren schon einmal dort und würde es auch wieder so buchen.

Gute Unterkunft für einen Kurzaufenthalt

Frühstück gut, nettes Publikum.Zweckmäßige Einrichtung, für einen längeren Aufenthalt zu eng. Ausreichend Parkraum. Ein-und auschecken unproblematisch, Bezahlvorgang komfortabel, also keine unnötige Bürokratie. Sehr gut: Code statt Schlüssel, der belastet und auch mal verloren gehen kann. Lage direkt an der Eisenbahn nicht vorteilhaft, aber dank sehr gut schallisolierender Fenster akzeptabel. Nähe zur Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Zweckmäßiges Stadthotel
    • Familienzimmer (3 Erwachsene + 1 Kind)

Der Teppich war nicht wirklich sauber. Lässt sich vermutlich durch etwas mehr Achtsamkeit bei Staubsaugen und / oder einen stärkeren Staubsauger lösen.

Die Lage ist super. Man erreicht alles zu Fuß. Parkmöglichkeiten vorhanden. Reicht die Hoteleigene kostenlose Tiefgarage nicht aus, finden sich Parkplätze auf der Straße die Nachts auch kostenfrei sind. Wir hatten ein Zimmer zur Straße. Bei geschlossenem Fenster hört man nichts. Auch aus den Nachbarzimmern und vom Flur hört man kaum was. Die Klimaanlage läßt sich individuell einstellen und ist leise. Zimmer und Bad sind klein. Im Zimmer ist nicht viel Platz um Koffer auszubreiten. Aber für ein oder zwei Nächte völlig ok. Im Laufnähe gibt es einige gute Bäcker - wir haben daher daß Frühstück nicht probiert. Wir waren zum zweiten Mal im BB und kommen gerne wieder.

Schöne Lage, von der aus man die Lübecker Altstadt gut zu...

Das typische Hotelbett mit auseinanderrutschenden Matratzen und Betthälften war nicht ganz so traumhaft . In der Tiefgarage war nicht immer ein Platz frei, so dass wir zusätzliche Parkgebühren im nahen Saturn-Parkhaus (15 EUR/Tag) in Kauf nehmen mussten.

Schöne Lage, von der aus man die Lübecker Altstadt gut zu Fuß erreichen kann.

Für eine Nacht ein guter Tipp.

Die Lage: direkt am Bahnhof und an einer Hauptstraße, dementsprechend laut.

Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer ordentlich. Das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Wir sind erst um 23.00 Uhr angekommen und das Einchecken über den Automaten direkt am Eingang hat problemlos geklappt. Wenn man mit der Fähre aus einem skandinavischen Land spät am Abend ankommt und lieber erst am nächsten Morgen weiterfahren möchte, ist dies eine wirklich gute Möglichkeit, preiswert und gut zu übernachten.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Gute zentrale Lage.

Unser Zimmer lag direkt neben den Schienen. Daher ließen wir das Fenster zu und konnten so gut schlafen. Dank Klimaanlage wäre es auch bei hohen Temperaturen gegangen.

Gute zentrale Lage. Kostenloser Parkplatz. Wir waren zu Fuß sehr schnell am Holstentor und in der City. Das Frühstück in den B&B Hotels ist immer gut und günstig. Auschecken geht sehr schnell, da Zugang zum Zimmer über PIN erfolgt und somit kein Schlüssel abzugeben ist. Es war auch eine Klimaanlage vorhanden, die auf Grund der Temperaturen aber nicht benötigt wurde.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Top Lage & Preis/Leistung!

Das Ausstellen der Quittungen für den Arbeitgeber gestaltete sich etwas schwierig. Funktionierte jedoch dann und wir bekamen sie rechtzeitig vor unserer Abreise :)

Also für den Preis eine unschlagbare Unterkunft! Die Angestellten waren sehr freundlich, das Zimmer zwar klein aber völlig ausreichend groß, sehr sauber und schön eingerichtet. Die Lage ist top und das System ermöglicht völlig unabhängiges Einchecken. Auschecken war gar nicht mehr nötig. Einfach ne super Sache.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

4,5
    Von keinem Hotel so enttäuscht. Es war das erste Hotel, aus dem ich vorzeitig abgereist bin.

Da das Hotel noch ziemlich neu ist, war ich über die Sauberkeit/den Zustand der Zimmer überrascht - ich habe zwei Zimmer gesehen. Das eine roch sehr stark nach kaltem Rauch, obwohl es ein Rauchverbot im Hotel gibt und das andere Zimmer, in dem wir übernachtet haben, war stark verschmutzt. Der Teppich und die Gardinen voller Flecken und es roch zudem noch staubig und muffig. Ich übernachte regelmäßig in verschiedenen Motel One Häusern und dachte, das B&B hätte einen ähnlichen Standard. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass man im Motel One bedeutend mehr für sein Geld bekommt, die Preise unterscheiden sich unwesentlich. Im Motel One und auch in anderen Häusern stand das Babybett bisher immer bei der Anreise aufgebaut und bezogen im Zimmer bereit. Im B&B lag das Bett in der Tasche im Zimmer und es fehlte eine Matratze, die ich zum Glück von zu Hause mitgebracht hatte. Ich bin mit dem kleinen am Morgen vorzeitig abgereist. Eine zweite Buchung, die ich vor der Anreise für eine Nacht als Verlängerung reserviert hatte, wurde mir in Rechnung gestellt, obwohl das Personal mir gesagt hatte, die Nacht würde storniert werden. Sie konnte die Nacht nicht stornieren, da ich über booking gebucht hatte. Ich wusste es nicht besser und da sie mir gesagt hatte, die Nacht sei storniert, bin ich davon ausgegangen, das es auch so ist. Heute habe ich eine Rechnung bekommen und musste die Nacht bezahlen. Also habe ich zwei Nächte bezahlt, die ich nicht im Hotel war. Die eine Nacht war ok, da ich mich ja spontan entschieden hatte, vorzeitig abzureisen. Aber die zweite Nacht war eine klassische Fehlinformation durch das Personal. Ich habe die Info an das Hotel weitergegeben. Das B&B Hotel würde ich nur Alleinreisenden für eine Nacht empfehlen. Insgesamt war ich von dem Hotel enttäuscht, obwohl das Personal wirklich sehr freundlich war. Zudem war es durch die Nähe zum Bahnhof natürlich auch sehr laut und die Fenster konnten geschlossen leider auch nicht viel helfen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplätze sind vor der Tür.

Für 1 oder 2 Nächte okay

Zimmer klein und eng. Alles in Allem schon etwas in die Jahre gekommen.

Fussläufig die Innenstadt erreichbar. Parkgarage vorhanden und im Preis inbegriffen.

Genau das richtige Hotel für diesen Aufenthalt.
    • Familienzimmer (3 Erwachsene + 1 Kind)

Das Hotel ist ideal für Städtereisen, sauber, praktisch, sehr gute Lage, Parkplatz inklusive, wirklich ausreichendes Frühstücksbuffett, kein übertriebener Luxus, kein Wellnesshotel. Preis-Leistung ok.

Schöne Hansestadt mit vielen Backsteinkirchen. Es gibt viel zu sehen.

Hierzu fällt mir ein alter Werbespruch ein, quadratisch, praktisch, gut......wir haben es so erwartet, waren schon einmal in einem B&B Hotel. Handtuchhalter für das feuchte Duschtuch wäre noch gut. Mit offenem Fenster ist es etwas laut, aber es gibt ja noch die Klimaanlage .....Ich finde gut, daß man keinen Schlüssel oder Karte hat,alles ganz einfach.

super Citytrip!

Die Zimmer sind wirklich sehr klein, deshalb eher nur für einen Kurztrip geeignet.

Frühstück ausreichend, immer aufgefüllt und dem Preis entsprechend top! Die City ist fußläufig in wenigen Minuten erreichbar, Parkplatz kostenlos, Stadtplan von der Rezeption inklusive, Snackautomat und Automat mit großer Auswahl an Heißgetränken vorhanden, trotz Bahnhof und Hauptstraße nebenan - sehr ruhig

Gutes günstiges Hotel in der Nähe des Bahnhofs.

—-

Gutes günstiges Hotel in der Nähe des Bahnhofs. Saubere, kleine Zimmer mit guten Matratzen und einem einfachen aber guten Frühstück. Die Innenstadt von Lübeck ist zu Fuß in ein paar Minuten erreichbar. Gutes Preis-/Leistungsverhätnis.

Sehr freundlicher Empfang trotz verspäteter Anreise.

Sehr freundlicher Empfang trotz verspäteter Anreise. Zimmer für Kurzaufenthalte ausreichend. Lage sehr günstig (Bahnhof, Autobahn und Innenstadtnähe)

Empfehlenswert für alle. Familien, Paare, Geschäftsleute

Frühstücksbereich war klein, was zu Wartezeiten führte.

Zentrale Lage, 3 Gehminuten zum Bahnhof, 10 Gehminuten zur Altstadt, moderne, saubere Zimmer, nettes Personal

Die Auswahl beim Frühstück war okay, hätte aber gerne größer sein können. Das Zimmer und Badezimmer waren doch sehr klein. Da wir aber viel unterwegs waren noch in Ordnung.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Weder vom Flur noch vom Nachbarzimmer irgendwas gehört.

Ideal für einen Lübecktripp

Frühstück war nicht inklusive - 8 Euro pro Person fand ich für das Angebot etwas überteuert. DIe Parkplätze werden am Abend rar. Glücklich, wer einen ergatterte (wir haben den letzten bekommen). Zu späterer Stunde kein Problem, da es genug Parkraum in der Umgebung gibt, der allerdings tagsüber Geld kostet.

Wir waren überrascht für den günstigen Preis ein so nettes, helles, sauberes, freundliches, farbenfrohes Zimmer vorzufinden. Haus liegt direkt an den Bahnschienen, aber bei geschlossenem Fenster war es nachts absolut ruhig. Im Bad war alles was man braucht. Internet funktionierte problemlos. Sehr nettes Personal an der Rezeption. Nur kurze Wegstrecke bis zum Tor und Zentrum von Lübeck. Parkplätze gibt es am Haus. Haben uns wohl gefühlt

Einfach klasse Idee , etwas auch mal was für den kleinen Geldbeutel mit einem Wohlfühlaufendhalt

Alles war nach unserm Geschmack.

Die Zimmeraufteilung ist super Zweckmäßig und gut durchdacht. Das Bett war sehr, sehr bequem .eine super Madratze.. !!! Frühstück reichhaltig und auch sehr pracktisch aufgebaut. Einfach ein super Preis Leistungsverhältnis.. Wir werden immer gerne wiederkommen.😉😊

Praktisch, quadratisch, gut

Keine programmierte Chipkarte. Nur ein handschriftlicher Zettel mit dem Türcode. Zu teure Artikel im Getränkautomaten

Problemlose Buchung. Einfaches Check In.

Nicht weit vom Bahnhof 10 min i die Stadt.

Nicht weit vom Bahnhof 10 min i die Stadt. Das Personal war sehr freubdlich und Hilfe bereit gewesen .Das Zimmer u. Die Räumlichkeiten waren sehr sauber und ordendlich ...5 👍hoch hat alles gepasst .wir würden jeder zeit wieder da buchen....danke an das Team

Alles in Allem Angenehm , Gut .Jederzeit wieder.Aber nicht als Romantik Hotel.

Kein Kaffee zwischendurch. Rauchen draussen im Regen u. Schnee,keine Überdachung

Hauptsächlich die Lage. Einfaches ein aus Jacking. Gute Parking möglichkeiten.

Für kurzen Aufenthalt völlig ok.

Leider kein Fön im Zimmer. Zimmer für zwei Personen ausreichend. Waren zu dritt (mit Kind), daher leider sehr beengt.

Neues Hotel, daher auch (noch) sehr sauber. Frühstück völlig in Ordnung. Zentrale Lage. Personal sehr nett.

Perfekt für einen Kurzaufenthalt

Das Hotel ist wirklich sehr sauber. Check in und Check Out total einfach und reibungslos. Genügend Parkplätze vorhanden. Super für einen Kurztrip. Zu Fuß in die Innenstadt- kein Problem.

Praktisch und Gut
    • Familienzimmer (3 Erwachsene + 1 Kind)

Betten waren mir leider zu hart. Ein Bettbezug war löchrig. Das hätte man sehen müssen beim beziehen.

Die Sauberkeit war super. Das Frühstück hat geschmeckt , die Auswahl war für mich ausreichend. Trotz der straßennahen Lage hat man keinen Lärm gehört.

Kurzer Zwischenstopp in Lübeck

Sehr gutes Frühstück, große Auswahl auf kleinstem Raum, alles vorhanden. Kleines aber ausreichendes Zimmer mit bequemen Betten. Günstiger Preis. 2 Minuten Fußweg vom Bahnhof, 5 Minuten zum Holstentor und in die Altstadt. Trotz der Lage an den Bahngleisen sehr leise.

gut für eine Städtetour

Die Lage war für eine Städtetour ideal, man konnte das Zentrum in einigen Minuten zu Fuß erreichen. Das Zimmer war der Standard für Übernachtungshotels, aber sehr sauber und mit bequemen Betten. Für solch einen Zweckbau war das Zimmer erstaunlich ruhig, solange man das Fenster geschlossen hielt. Es hat uns für die zwei Tage gut gefallen.

Einfach nur zu empfehlen.

Es gibt nix zu meckern.

Uns hat einfach alles gefallen, angefangen vom sehr netten Personal über das zwar kleine aber feine Zimmer bis hin zum leckeren Frühstück und dem unkomplizierten Buchungsprozedere. Gerne wieder!

Lübeck ist schön.

Wir waren eigentlich der Meinung mit Frühstück gebucht zu haben, das war dann wohl nicht so. Naja gibt ja auch Bäcker und ein Automat mit Kaffee .

Das Zimmer war sehr sauber und das Personal sehr freundlich.

Für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen.

Augrund der Bahn und der Hauptstraße ist es etwas laut.

Die Zimmer sind gut ausgestattet, auch das Bad ist schön. Das Zentrum ist gut zu Fuß zu erreichen.

Klein aber fein

Die Zimmer sind sehr klein, aber es reicht zum Schlafen.

Uns hat gefallen, dass es sauber war und sehr ruhig, trotz der Lage dicht am Bahnhof. Wir waren in 10 min im Zentrum. Super

Funktional, aber wenig empfehlenswert. Trotzdem tolles und freundliches Personal!

Das Zimmer war wenig geschmackvoll eingerichtet und im Bad fand ich mich inmitten von giftgrünen Fliesen wieder. Dies alles wäre okay gewesen, wenn zumindest die Matratze vernünftig gewesen wäre. Dies war leider nicht Fall und so erwachte ich nur sehr wenig erholt am nächsten morgen. Darüber hinaus musste ich zunächst einiges an Wasser in der Dusche laufen lassen, damit der unangenehme Abfluss Geruch nicht mehr in das Zimmer drang.

Tolle Lage, kostenloses Parken und sehr freundliches Personal!

Idealer Aufenthalt in bester Lage zu günstigem Preis.

Die Sauberkeit im Zimmer, es hätte mehr gesaugt werden können. Es ist nicht so schön, wenn man von anderen Reisenden Reste findet.

Absolut freundlicher Empfang an der Rezeption, so dass man Lust hatte zu bleiben.

Kurzfristig stornierbar.
    • Familienzimmer (3 Erwachsene + 1 Kind)

Winzige Zimmer und Bad. Kein Vergleich zu herkömmlichen Zimmern.Keine Möglichkeit aufgrund Platzmangel, den Koffer aufzuklappen. Es kann nur ein einziges Handtuch aufgehangen werden, weil nicht genug Haken vorhanden sind. Wir sind früher abgereist aufgrund der Enge. Für Familien nicht geeignet.

Kurzfristig stornierbar. Preiswert.

Günstiges und modernes Hotel mit sehr zentraler Lage. Absolut zu empfehlen!

Leider keine Eiswürfel Maschinen auf dem Flur. Das wäre nett gewesen.

Hotel liegt sehr zentral, direkt am Bahnhof. Und die Altstadt ist in knapp 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Wie immer sind bei B&B die Zimmer modern eingerichtet - wenn auch natürlich die Größe der Zimmer nicht besonders riesig ist.

Für eine Nacht war's perfekt.

Verkehrsgünstige Lage am Hauptbahnhof, ruhiges Zimmer, unkomplizierter Check-in/Check-out, sehr bequeme Betten, große Duschkabine. Hätte nicht besser sein können!

Wir waren sehr zufrieden!

Leider hat der Obstsalat nicht geschmeckt. War zwar frisches Obst, hat aber alt geschmeckt. Trotzdem Preis-Leistung für das Frühstück super!

Das Bett war super,kein Zustellbett sondern ein richtiges 3-Bettzimmer

Rundum gelungenes Wochenende in Lübeck.

Die Betten waren sehr bequem. Das Frühstück okay. Richtig gut wäre es, wenn es statt der weißen Brötchen eine Auswahl an Körnerbrötchen geben würde. Tagsüber haben wir eine Stadtführung gemacht, sehr empfehlenswert!! Abends ein Konzert in der MuK angeschaut. Kleiner Fußmarsch von 10 Minuten, super! Das Auto stand warm und trocken in der Tiefgarage.

Lübeck super - B&B naja...

Das Frühstücksbuffet ist ein Witz und wird von jeder Jugendherberge getoppt.Der Frühstücksraum ist eher eine Kammer, total klein. Das Zimmer ist für den Preis zu eng, man kann wegen der Lautstärke auf der Straße aber auch nicht lüften. Morgens ist es daher stickig und klamm in dem Zimmer. Die Sauberkeit (Dusche Schimmelreste) entspricht nicht der Preisliga.

Die Lage direkt neben dem Hbf und unweit von der Innenstadt.

Günstig, top Lage

Matratzen waren sehr weich, keine stütze für den Rücken.

Kostenlose Parkplätze, direkte Bahnhofs u citinähe, Fenster nicht direkt zur hauptstraße, dadurch straßenlärm etwas eingedämmt!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Meine Tochter und ich fühlten uns von Anfang an herzlich...

Mehr Haken im Bad

Meine Tochter und ich fühlten uns von Anfang an herzlich willkommen. Es ist ein supertolles unkompliziertes,aber trotzdem durchorganisiertes Konzept.Beim Frühstück fehlte es uns auch an nichts. Danke

Hat für einen guten Preis alle Ansprüche auf sehr gutem Niveau erfüllt.

Der Snack- und Kaffeautomat hatte nichts, was unserem Geschmack entsprochen hat.

Das Bad war zwar klein, aber der Raum optimal genutzt und auch farblich sehr ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Hotel ,Personal Frühstück ,Parken ,Ausstattung und die Nähe...

Die Matrazen Sind eine Katastrophe.Ich hätte nicht eine Nacht länger darauf schlafen Können.Das ist für mich ein Grund ,dieses Hotel nicht mehr zu buchen bzw. weiter zuempfehlen

Hotel ,Personal Frühstück ,Parken ,Ausstattung und die Nähe zur Altstadt super.

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis