Bewertungen für B&B Hotel Baden Airpark

Halifax Avenue B315, 77836 Rheinmunster, Deutschland

Nr. 2 von 3 Hotels in Rheinmunster

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Praktisches auschecken und ist direkt gegenüber vom...
    • Doppelzimmer - Raucher

Hatte ein Nichtraucher Zimmer bestellt doch es war ein Raucher Zimmer, man musste erst mal das Fenster aufmachen um es erträglich zu machen

Praktisches auschecken und ist direkt gegenüber vom Flughafen

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Direkt am Flughafen, perfekt für frühe Flüge.

Etwas sehr hellhörig.

Direkt am Flughafen, perfekt für frühe Flüge. Sind sehr spät erst angereist, haben somit kein Personal mehr gesehen, der Automat hat uns unseren Zugangscode gegeben. Zimmer einfach, sauber und für eine Nacht ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Die Lage macht’s!

Das Mobiliar war zum Teil deutlich beschädigt und müsste ausgetauscht werden. Die Dusche war leider nicht dicht, weshalb sich eine riesige Pfütze auf dem Boden bildete.

Die Nähe zum Flughafen ist perfekt. Einchecken lief problemlos und schnell. Das Zimmer war sauber und trotz direktem Blick auf die Landebahn überraschend ruhig.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Waren nur zum Schlafen dort.

Waren nur zum Schlafen dort. Am Abend haben die Flughafen gezirpt. Nicht vergessen, Parkticket einzureichen um nur noch 8,- Flughafengebühr zu zahlen.

Nix dolles, aber als Ziwschenstopp zum schlafen völlig ausreichend. Freundliches Personal

Die Bettgestelle sind ziemlich verranzt. Sauberkeit der Zimmer (unter dem Bett, welches wir zussammenschieben mussten war eher unterdurchschnittlich.

zentrale Lage für Reisende die vom BadenAirpark abfliegen möchten. Matratzen waren gut. TV, Fön vorhanden und intakt. Bad war sauber und geräumig

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Der Check-In, bzw.

Der Check-In, bzw. Check-Out Service nach 22 h. Einfach und problemlos, egal zu welcher Zeit man an-, bzw. abreist. Die Lage direkt am Flughafen ist optimal, gerade wenn der Flug sehr früh morgens geht. Die Zimmer waren sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Parkplatz kostenpflichtig. 16 Euro pro 24 Stunden. Die Hälfte wird vom Hotel erstattet. Dieses ist bei einer Buchung zu berücksichtigen.

Sehr gutes Frühstücksbuffet mit guten Preis-Leistungsverhältnis.

In 1min am Flughafen top lage.

Zimmer war dreckig hat nach rauch gerochen obwohl nichtraucherzimmer. Bett war ungemütlich wir waren die ganze nacht wach. Leider kein Personal da spät eingecheckt.

In 1min am Flughafen top lage.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Das ich nur 4h dort verbringen musste, weil es dann direkt...

Als ich das Zimmer betreten habe wäre ich am liebsten sofort umgekehrt. Dreckige Spiegel im Badezimmer sowie im Schlafbereich. Haare überall am Boden verteilt und im Waschbecken! Bett sollte ausgetauscht werden, sehr abgenutzt!

Das ich nur 4h dort verbringen musste, weil es dann direkt ans Gate ging!✈

Die Lage ist natürlich super!

An der Decke mussten wir erst einmal 5 Spinnen erlegen. Der Teppich ist bestimmt schon sehr alt und sollte ausgetauscht werden. Ebenso würde ein Anstrich des Bettkastens sicher einen besseren ersten Eindruck vermitteln.

Die Lage ist natürlich super!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Einfach und praktisch

Alte abgenutzte Möbel, preislich zu hoch für diesen "Comfort". Habe schon an einem anderen Flughafen übernachtet für 35 mit gemütlicherer Ausstattung.

Direkt am Flughafen und Aufzuf. Außerdem relativ ruhig nachts.

Entspannter kann der Urlaub nicht starten

Keine Möglichkeit im Bereich des Flughafens anständig zu essen ,Ausnahme Lieferservice

Frühstück war lecker. reichhaltig, alles war da von Müsli Wurst Käse Obst und und und. Das Buffet als auch die Zimmer waren sehr sauber. Zimmer war sehr ruhig keinerlei Fluglärm . Kürzester Weg zum Flughafen ever. 2 Minuten. Personal super nett ,freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

In 10 Minuten vom Bett am Gate

Es war alles in Ordnung.

Die Lage des Hotels ist perfekt. In 10 Minuten ist man vom Bett am Abfluggate 😁. Das Zimmer war klein aber für unseren Zweck (und vermutlich den Zweck aller Gäste dort) vollkommen ausreichend. Der Check In und die Bezahlung haben wir spätabends am Automaten durchgeführt - sehr praktisch!

Ideal in Verbindung mit einem Flug.

Ein Safe wäre wünschenswert!

Die Lage zum Flughafen ist super. Einfach über die Strasse. Die Fenster sind dicht. Der Fluglärm stört so überhaupt nicht.

war entsprechend- wie erwartet von B&B Hotel

Frühstücks Büfett

Lage- direkt am Flughafen= praktisch, aber auch kein Lärm im Zimmer zu hören (guter Schallschutz)! Zimmer sauber, ordentlich, einfach, aber dennoch für Kurz- oder Geschäftsreisen geeignet. Frühstück- ausreichend aber nicht wirklich schön.

Der Kontakt zu den Mitarbeitern

Das Zimmer war sehr runtergekommen! Das Bett hat sich schon halb aufgelöst! Die Sauberkeit war auch nicht gut. Schimmel im Bad, Überall war noch Staub, haben unter dem Bett sogar einen Einmalhandschuh gefunden.

Der Kontakt zu den Mitarbeitern

Sehr freundlicher Empfang.

Das Zimmer war recht klein. Für eine Nacht kein Problem.

Sehr freundlicher Empfang. Ich habe meine elektrische Zahnbürste im Bad vergessen. Drei Wochen nach dem Urlaub habe ich nach einem freundlichen Telefonat die Zahnbürste zugeschickt bekommen. Dankeschön!

schneller freundlicher check in.

Preis zu hoch ohne Frühstück.

schneller freundlicher check in. Zahlencode um ins Zimmer zu kommen ist eine tolle Idee somit ist kein check out erforderlich, man verlässt einfach das Hotel. Der Preis für eine Nacht fand ich ein wenig zu hoch ohne Frühstück. Aber wenn wir wieder von Baden-Airpark aus fliegen sollten ist dieses Hotel die beste Lage.

perfekte Lage wenn man am nächsten traf

Leider gibt es am Wochenende erst ab 7.30 Uhr Frühstück, so dass wir dieses vor unserem Abflug nicht in Anspruch nehmen konnten. Check-in am Automaten und kein Personal verfügbar.

Die Zimmer waren wie beschrieben. Nähe zum Flughafen super!

Gepflegte Unterkunft mit reichlichem Frühstück.

Nicht kostenfreier Parkplatz, sodass bei mehrmaligen Verlassen hohe Kosten entstehen

Gepflegte Unterkunft mit reichlichem Frühstück...sehr unkompliziert

Frühstück ist immer absolut ok!

Die absolut überteuerten Parkgebühren! Um das Parkticket günstiger zu machen (dann immer noch 8€ statt 16€!) muss das Ticket an der Rezeption gescannt werden. Frühmorgens ist noch kein Personal dazu da, somit werden 16€ fällig und es ist nichts daran zu ändern. Sehr ärgerlich. Desweiteten sind die TVs in den Zimmern viel zu winzig und die Kopfkissen erlauben keinen erholsamen Schlaf. Wir waren schon öfter hier übernachten, überlegen uns aber für nächstes Mal auch andere Übernachtungsmöglichkeiten zu prüfen.

Frühstück ist immer absolut ok!!! Personal sehr freundlich!

Die Parkplatz Situation ist nicht optimal.

Die Parkplatz Situation ist nicht optimal. Wenn man öfters kurz weg muss, dann hat man immer 3€ zu zahlen. Einmal haben wir das Auto kurz vor dem Hotel gelassen und prompt eine 30€ Busse kassiert 😨😨😨

Nacht vor dem Flug

Später Check-In und sehr früher Check-Out, daher kein Frühstück genommen. Die Lage war für den Zweck (erster Flieger morgens) ideal. Alles prima!Normal mag ich ja solche zweckmäßigen Business-Hotels nicht so, aber alles i.O.

Für ein Flughafenhotel okay

Einchecken ausserhalb der Rezeptionszeiten, Touchscreenfunktionen waren nicht anwenderfreundlich, nicht eindeutiges Treffen der Felder

Nähe Flughafen, Frühstück

Sehr freundlichen Empfang.

Der TV hängt sehr hoch da bekommt man Genickstarre wenn man den nutzen will, was wir nicht taten.

Sehr freundlichen Empfang. Das Ambiente im Eingangsbereich und im Frühstücksraum ist angenehm und ansprechend. Wir hatten ein reichhaltiges Frühstück mit großer Auswahl und die Kaffeemaschine ist der Hammer und erfüllt alle Wünsche. Wir kommen gerne wieder :)

Gutes Hotel auch wegen der Lage

Waschbecken sollten in Zukunft erneuert werden, da diese etwas abgenutzt ausgesehen haben.

Die Lage des Hotel zum Terminal ist sehr gut, zudem bekommt man vom Fluglärm nichts mit. Zimmer sind für kurze Trips ausreichend. Frühstück war gut.

Das Hotel liegt super direkt am Flughafen und ist für eine...

Leider war das Zimmer extrem verraucht. Der Geruch war sehr unangenehm. Alles, inkl. Bettwäsche, hat nach Rauch gerochen. Im Bad hielt man es wegen dem Geruch kaum aus.

Das Hotel liegt super direkt am Flughafen und ist für eine Übernachtung vor einem Flug ideal. Die Zimmer sind sauber und zweckmässig.

Perfekte Lage, direkt gegenüber des Terminals (FKB Airpark).

Perfekte Lage, direkt gegenüber des Terminals (FKB Airpark). Regelmässige Busverbindungen nach Baden-Baden oder Rastatt. Check-In am Abend ohne Personal sondern mit Buchungsnummer am Eingang funktioniert schnell und einwandfrei. Zimmer sauber und zweckmässig für einen Kurzaufenthalt. Preis/Leistung i.O.

Zweckmäßig und gut

Wir hatten 2 Übernachtungen und unser Auto stand entsprechend 2 Tage auf P13. Die 50% Rabatt auf die Parkgebühr beziehen sich aber nur für 1 Tag, sodass wir 8 Euro mehr Parkgebühr haben zahlen müssen. So etwas sollte besser geregelt bzw. vorab kommuniziert werden.

Es war ruhig

WLAN funktioniert nur im Handy , nicht am PC. Weiter Weg zum Auto, da es auf einem Privatparkplatz steht (Baden-Airpark) und man 8€ pro Nacht (ermäßigt) zahlen muss!

Es war ruhig

Nettes B&B Hotel direkt am Flughafen in der üblichen Ausstattung mit guter Parkmöglichkeit

Recht lautes Zimmer auf der Seite/Richtung des Flughafens. Ab morgens 05:30 ist da kein Schlaf mehr zu finden, außer Lärm macht einem nichts aus. Am Besten ein Zimmer auf der Rückseite des Hotels bestellen.

Lage und Parkplätze sehr gut. Das Zimmer ist gut und das Bett bequem. Wie in B&B üblich ist das Bad klein und das Zimmer auch, aber für eine Übernachtung ist das okay. Der Aufzug reagiert schnell und man muss nicht lange warten. Der Parkplatz ist direkt neben dem Hotel und man bekommt 50% Rabatt an der Rezeption (8€ für 24h ist wirklich fair). Die Lage des Hotel in der Nähe des Rheins ist gut geeignet für abendliche Spaziergänge.

Immer wieder gerne

Da fällt mir nichts ein.

Das Personal war super freundlich und unkompliziert. Das Frühstück war gut. Die Lage zum Terminal genial. Die Zimmer sind einfach, aber freundlich und zweckmäßig eingerichtet sowie sauber. Die Matratzen waren richtig gut. Die Fenster waren absolut schalldicht.

Ich habe in Ihrem Hotel mehrere Male übernachtet, kann es nur weiter empfehlen!

Als ich ankam, war die Rezeption bereits geschlossen und ich bekam Probleme mit dem Automaten (nicht nur ich sondern, auch einige Andere). In diesen Minuten dachte ich, es wäre schön wenn man jemanden wenigstes telefonisch erreichen könnte. Zum Glück hat dann doch alles geklappt.

Ich war mit allem (Sauberkeit, Ausstattung, Lärmisolierung etc) sehr zufrieden

Wir sind immer für eine Nacht da, freundliches Personal und...

Alles gut !! Vielleicht größerer Fernseher !

Wir sind immer für eine Nacht da, freundliches Personal und kann kostenlos stornieren. Ohne Probleme mit Karte bezahlen bei Ankunft !

Einmal und nie wieder

Hotel wirkt extrem abgewohnt, Möbel/Bett im Zimmer zeigt schon deutliche Gebrauchsspuren, Waschbecken im Zimmer war komplett abgenutzt, unangenehmer Zitrusgeruch im gesamten Hotel, Frühstücksangebot eher dürftig, kein Föhn auf dem Zimmer nicht zeitgemäß, Preis/Leistung überhaupt nicht stimmig - wäre max. bereit, 40 Euro für eine Nacht zu bezahlen. Nie wieder!!!

Einzig der Mitarbeiter beim Empfang war sehr freundlich, hätte aber auch schon bei der Registrierung darauf hinweisen können, dass ein Föhn nur an der Rezeption erhältlich ist

schlichtes Zimmer in erstklassiger Lage direkt am Flughafen

Es gab keine Möglichkeit zum Abendessen, schwiefig ohne Auto

Super Lage, direkt gegenüber dem Terminal. Für eine Nacht z.B. vor einem frühen Flug prima, alles was man braucht vorhanden

Perfekt für einen frühen Abflug

Top Lage direkt gegenüber des Terminals Alles einfach und problemlos gelaufen Guter Schallschutz, so dass wir nichts vom Flugbetrieb mitbekommen haben

Wir haben eine Uhr im Zimmer vergessen.

Könnte besser sein, etwas mehr frische Produkte wäre wünschenswert.

Wir haben eine Uhr im Zimmer vergessen. Die wurde uns gut verpackt nachgeschickt. Super Service. Besten Dank nochmals.

Sehr freundlich, super Betten, Leise trotz der Lage direkt...

Sehr freundlich, super Betten, Leise trotz der Lage direkt gegenüber des Flughafens. Man hat durch sie sehr gut isolierten Fenster nichts gehört. Voucher für den Parkplatz 8,00 € Statt 16,00€ am Tag

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Preis-Leistungs-Verhältnis war ok, Zimmer klein aber für nur eine Nacht zweckmäßig, Frühstück wurde nicht gebucht, da erst ab 6:30 Uhr bei Abflug um 8:00 Uhr - lt. Rezeption gibt es 50% auf Parkgebühren wenn Übernachtung (ca. 59 € bei einer Woche Parken) - Von Hoteleingang bis Airport-Eingang nur über die Straße, keine 100 Meter - würde wieder dort buchen

Das Frühstück war lecker, das Zimmer sehr enttäuschend.

Das Bad ist grauenhaft!!! Das Spühlbecken sieht so grauslig aus (alt und befleckt), dass es nur mit geschlossenen Augen ging beim Gesichtwaschen und Zähneputzen. Echt ecklig. Der wäääh-Effekt kam dann bei der Toilettenspühlung: alter Dreck im Spühlknopf, wo jeder mit den Händen drücken muss. Ecklig. Kein Kühlschrank vorhanden und auf meiner Seite ging das Licht nicht. Wir sind sehr enttäuscht. So etwas für diesen stolzen Preis......

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Der Kaffee und der Fruchtsalat waren klasse. Das Frühstück hat unsere trübe Stimmung nach dem Verlassen des Zimmers wieder erhellt.

Hotel War geschlOsten.

Hotel War geschlOsten! Stand um 00.Uhr kam nicht mehr hinein. Mußte per TAXII in Baden-Baden ein neues Hotel mir suchen. B&B nicht emphelenswert wenn ein Flug um 23 Uhr dort lanet. . M L

Verschlossener Eingang!

Das Hotel ist ok.
    • Doppelzimmer - Raucher

Es gab keine Sojamilch oder Mandelmilch zum Frühstück.In jedem Hotel gibt es Sojamilch,nur hier nicht.Dafür gibt's ein sehr grosses Minuspunkt!!!😠

Das Hotel ist ok.Das Personal freundlich!

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Direkt am Flughafen.
    • Doppelzimmer - Raucher

Probleme am Check in Automaten, da wir ein raucherzimmer gebucht hatten. Nach längerer Zeit kam dann jemand vom Personal und hat uns weiter geholfen.

Direkt am Flughafen. Da es keine Busvrrbindung früh morgens gab, ideale Lage.

Nie wieder

Das Zimmer roch als hätte zuvor ein Hund auf den Fußboden gepinkelt. Da hatte die Putzfrau so viel Duftspray versprüht dass man sich ohne Fenster weit aufzumachen gar nicht darin aufhalten könnte. Am zweiten Tag, als der Geruch des Duftsprays verflogen war, hat man den Uringeruch sehr deutlich gerochen.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Die einzige Übernachtungsmöglichkeit mit optimaler Anbindung an den kleinen Flughafen

Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Wir haben das Hotel ausgesucht wegen der unmittelbaren Nähe zum Flughafen. Man geht nur über die Straße zum Terminal.

Für Zwischenübernachtung vor / nach einem Flug okay

- schwaches Internet - Parkplätze sind Flughafenparkplätze zu entsprechenden Preisen, es gibt keine kostenfreien Parkplätze im weiten Umkreis! Schon zum Entladen des Gepäcks muss man mindestens 1 Euro zahlen (für 1/2 Std)!!!! - ekliges Waschbecken mit dunklen Flecken in unserem Zimmer (202) - wahrscheinlich nur Beschädigungen in der Oberfläche, trotzdem eklig - Duschtür schloß nicht ganz, daher Badvorleger nach dem Duschen naß

Wir haben dieses Hotel als Zwischenstop nach einer langen Autofahrt gewählt, um hier auch noch ein Eishockeyspiel anzuschauen. Wir fanden gut: - Unkomplizierter Check In - Nähe zu Autobahn und der Eishalle - sehr bequemes Bett - gute Dusche

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Für eine Nacht eine sehr gute Schlafmöglichkeit ohne viel Komfort

Zimmer müssten renoviert werden. Waschbecken im Bad ist schon sehr abgenützt. Bettkasten müsste dringend erneuert werden Farbe ist dort komplett abgeschlagen. Der Teppich hat auch schon sehr viele Flecken

Super freundliches Personal und sehr hilfsbereit alles wie immer gut geklappt.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Sehr guter Preis/Leistungsverhältniss.

Ausstattung der Zimmer ist zwar schon etwas abgenutzt, aber gut funktionell und sauber. Die Heizung über die Klimaanlage könnte leiser sein.

Sehr guter Preis/Leistungsverhältniss.

Befriedigend das Not Bett nach oder vor dem Flug

Personal, Probleme beim einchecken, Badezimmer unsauber (Waschbecken und Fließen vergilbt, Schimmelbildung), beim Frühstück- Brötchen noch gefroren, Eier extrem hart gekocht nicht genießbar

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Lage Top für Übernachtung vor oder nach einem Flug!

Es wäre schön wenn die Rezeption bis 24 h besetzt wäre und es auch Kleinigkeiten zum Essen und Trinken (heißen Getränk, Suppe und Toast) nicht nur aus dem Automaten gäbe.

Lage Top für Übernachtung vor oder nach einem Flug!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Hotel war Sauber und Ordentlich.
    • Doppelzimmer - Raucher

Hotel war Sauber und Ordentlich. Gut Ausgestattet allerdings mieses Wlan Signal auf meinem Zimmer. Trotz Flughafen mit geschlossenem Fenster sehr ruhig. Gefrühstückt habe ich nicht daher kann ich dazu keine Punkte Vergeben. Parkplätze sehr teuer! Allerdings Hotel Ermäßigung 50% sind dennoch 8 € Täglich. Hotel ist zu Empfehlen

Bequem zu Fuß vom/an Flughafen - 2 Gehminuten.

Sonntag Abend kann man nur verhungern. Keine Alternative im anständigen Umfang, kein Lieferservice. Den Kram vom Automaten esse ich nicht. Unpersönlich da kein Personal vor Ort - nur Vormittags halt. Fürs Internet meldet sich man an und soll SMS mit Zugangsdaten erhalten. Mehrfach versucht. Kein SMS bekommen - ausländische Handynummer, habe mit + und mit 00 zzgl. Landesvorwahl probiert.

Bequem zu Fuß vom/an Flughafen - 2 Gehminuten. Frühstück ist gute Preis-Leistung. Für mehr muss man auch mehr bezahlen. Mit fehlte etwas warmes wie Rühreier und Speck, aber das Frühstück erfüllt den Zweck. Auch am Flughafen sehr ruhige Lage. Sauberkeit war ok. Für Bed and Breakfast Hotel und kurze Aufenthalte ganz in Ordnung.

Alles ok, sauber.

Frühstück Sonntag erst ab 7.30 Uhr...Hotel war direkt am Flughafen und da muss man manchmal auch früh weg.

Alles ok, sauber. Hat sein Zweck erfüllt (direkt am Flughafen)

sonst gut.

Zugang bezahlbar nur mit EC-Karte obwohl über Kreditkarte reserviert wurde. So kleine Details wurde noch mehr den Preis rechtfertigen, z.B. Einwegpantoffel (schützt vor Fusspilz bei Teppichboden) oder ein Zahn -notpacket (Pasta und Zahnbürste).

das Frühstück war sehr gut und ausreichend

Für eine Zwischenübernachtung auf dem Weg in den Urlaub war es hier wirklich super!

Der Fernseher war ziemlich klein. Es gab zu wenig Steckdosen, um all unsere Handy‘s aufzuladen!😱

Ich finde gut, dass in jedem Zimmer auch ein Bad ist! Ebenso ist es super, dass man das Zimmer ohne Frühstück buchen kann!

Für eine Nacht am Flughafen ausgezeichnet - super Frühstück für den Preis!

Es gibt fast nichts auszusetzen. Ich als Allergikerin bin mit dem Teppichboden in den Zimmern nicht so glücklich. Der Teppichboden auf den Gängen ist aber sehr gut, er schluckt das Geräusch der Rollkoffer, was besonders bei früh abfliegenden Hotelgästen wichtig ist (also für die anderen, die schlafen wollen). Mein Waschbecken war von der Abnutzung schon etwas gelblich und hatte ein paar kleine blaue Flecken. Das Zimmer hat etwas scharf nach Reinigungsmitteln gerochen.

Ich habe das Hotel gebucht, weil mein Flug am frühen Sonntagmorgen ging. Es gab keine Möglichkeit, mit öffentlichen Verkehrsmitteln rechtzeitig an den Flughafen zu kommen, und ich wollte auch niemandem zumuten, mich sonntagmorgens so früh hinzufahren. Für diesen Zweck war das Hotel wirklich super. Es liegt genau gegenüber des Terminals, ist günstig, einfach eingerichtet, aber sauber, und mit allem, was man für eine Nacht so braucht. Ich habe erst eingecheckt und dann gefrühstückt. Das Frühstück war für den Preis (8,50€) einfach sensationell.

Günstiges Flughafenhotel

Sehr schönes B&B Hotel, die Zimmer sind klein, aber man hat alles was man braucht. Es ist wirklich direkt gegenüber vom Terminal, ich konnte aus dem Fenster zum Check-In gucken. Außerdem durfte ich nach früher Anreise sogar schon früher auf mein Zimmer, das war toll. Ich kann das Hotel auf jeden Fall empfehlen, wenn man von Baden Baden aus fliegt.

Perfekt für den entspannten (frühmorgendlichen) Start in den Urlaub vom Baden-Airport

Ein Fön ist nicht im Zimmer vorhanden, kann aber gegen Pfand ausgeliehen und zurückgegeben werden. Besser man hat ihn bei Bedarf selber dabei.

Direkt gegenüber der Baden-Airport-Abfertigungshalle mit vielen, aber kostenpflichtigen Parkplätzen, die nicht zum Hotel gehören. Ideale Location, wenn man zu Tagesrandzeiten fliegt. In Hügelsheim - der nächstliegenden Gemeinde - gibt es u.a. auch gut-bürgerliche Gastronomie zu sehr fairen Preisen.

Für eine Nacht ok, wenn man harte Matratzen liebt. Ich würde es jedoch wohl nicht mehr buchen.

Wir kamen gegen 23 Uhr an und mussten am Automaten einchecken. Wir hatten zwei Zimmer auf einen Namen gebucht. Bei der Eingabe der Buchungsnummer wurde erst ein Zimmer berechnet, das wir mit Karte bezahlten. Als wir die Buchungsnummer ein zweites Mal eingaben, wurde angezeigt, es gäbe diese Nummer nicht - vermutlich weil wir sie ja bereits fürs erste Zimmer eingegeben hatten und sie somit als erledigt galt. Nach mehrmaligen erfolglosen Versuchen probierten wir das Check-in über die Eingabe des Namens. Dann klappte auch das zweite Zimmer. Wir empfanden es als sehr unangenehm, dass keine Telefonnummer vorhanden war, wo man hätte Hilfe bekommen können. Ich empfand die Matratze als sehr hart und unbequem, bin jedoch auch nicht sehr schwer (55 kg). Meine zwei Reisebegleiter wiegen deutlich mehr und fanden es ok. Bei der Buchung hatten wir angegeben, dass wir gerne zwei Zimmer nebeneinander hätten. Das Hotel schien alles andere als voll gewesen zu sein, dennoch war ein Zimmer im vierten Stock, das andere im zweiten.

Das Hotel war schon vom Flughafen aus zu sehen und in wenigen Minuten zu Fuss erreicht. Es war sauber und sehr ruhig. Der Herr an der Rezeption am nächsten Morgen war nett.

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter, unkompliziertes...

Was besser sein könnte: Wenn ein Fön im Bad installiert wäre und nicht ausgeliehen werden müsste.

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter, unkompliziertes Einchecken

Personal war sehr freundlich, Frühstück war einfach aber...

Das Hotel muss dringend sarniert werden. Besonders die Badezimmer lassen sehr zu Wünschen übrig. Viele schimmelige Silikonfugen, schlechte Abdichtungen an der Duschtür, dadurch viel Wasser auf dem Fußboden, defekte Duscharmatur, ... . Kann man mal ne Nacht bleiben, würde nach möglichkeit aber versuchen woanders unter zu kommen.

Personal war sehr freundlich, Frühstück war einfach aber ganz gut.

Sehr praktisch, wenn man nachts mit dem Flugzeug ankommt.

Sehr freundlicher Service :-) Frühstück klein, aber superlecker und ausreichend. Mit Liebe zubereitet. Der Zugang/Check-IN zum Hotel ist auch nachts per Automat mit EC-Karte kein Problem; man benötigt keinen Schlüssel, sondern erhält per Automat einen SchlüsselCode fürs Zimmer, den man dann an der Zimmertür eingibt.

Es geht nur darum einen kurzen Weg zum Flugzeug zu haben.

Bei der Buchung gleich nach Zimmer zum Parkplatz fragen. Es kann sonst schon sehr früh laut werden. Frühstück leider erst ab 7.30h.

Es geht nur darum einen kurzen Weg zum Flugzeug zu haben. Wecker hat um 5.00h geklingelt, 6.15h saßen wir im Flieger!! Das geht nur hier.

direkt gegenüber vom Terminal, trotzdem ruhig, freundlicher...

Einen Snack konnte man nur im Flughafen bekommen und auch dort gibt's nur einen Stand. Ansonsten ist dort nichts in der Nähe.

direkt gegenüber vom Terminal, trotzdem ruhig, freundlicher Check-in & out, sauber

Beste Lage, direkt am Flughafen

Die Lampen haben teilweise nicht funktioniert, das Bett ist klein und unbequem.

Wenn man morgens um 5 Uhr im Flughafen sein muss, ist die Lage unschlagbar, einmal über die Straße fallen und man ist im Flughafengebäude. Die Zimmer sind klein und sauber, die Ausstattung ist nicht so doll, doch was will man für 67 € groß erwarten. Am Empfang ein sehr netter Mann.

Sehr freundlicher Mitarbeiter an der Rezeption!

Polizei hat sofort Parkticket über 30 Euro ausgestellt, während ich beim Einchecken und nach dem richtigen Parkplatz fragen war.

Sehr freundlicher Mitarbeiter an der Rezeption!

Wenn ich nochmal in die Ecke muss/will, werde ich wieder dieses Hotel buchen.
    • Doppelzimmer - Raucher

Bei einem B&B habe ich sogar weniger erwartet. Daher gab es nichts, was mir missfallen hat.

Für ein B&B war das Zimmer und auch die Nasszelle m. E. großzügig. Das Bett war sauber und nicht durchgelegen. Frühstück war absolut ausreichend und für B&B eine reichhaltige Auswahl. Die Fenster dämmten den Schall (Flughafen) sehr gut ab und die Klimaanlage funktionierte einwandfrei.

Zimmer sauber mit kleinem lcd tv.
    • Doppelzimmer - Raucher

Das hotel hat keine eigenen kostenfreie parkplätze.sie beteiligen sich aber mit 8e bei der höchstparkdauer von 16e am tag.

Zimmer sauber mit kleinem lcd tv.sauberes bad mit dusche.mit frühstück 94e für 2 personen.man kann bei der abreise einfach gehen ohne auszuchecken.bezahlt wird bei ankunft

Hat unsere Erwartungen voll übertroffen :)

Das Hotel war für unseren Familienbesuch in Sinzheim super. Sauberes Hotel mit allem, was man für eine oder mehrerer Nächte braucht. Und die Kaffeemaschine war einfach super...... das Frühstück natürlich auch ;)

Wirklich zu empfehlen!

Tolles Hotel wenn man früh morgens vom Flughafen Karlsruhe / Baden-Baden abfliegt oder spätabends anreist. 4 Minuten zu Fuß zum Terminal. Wir hatten leider keine Zeit zum Frühstücken, aber der Portier war super freundlich, Zimmer schön und sauber und nachts trotz offenem Fenster ruhiger Schlaf, da kein Fluglärm. Wirklich zu empfehlen.

Gute Lage für morgenflüge, aber Parking zu teuer.

Der Parkplatz ist sau teuer. Leider gilt die Reduktion nur wenn man am morgen wieder den Parkplatz verlässt. Um ein wenig günstiger zu parken müsste ich also vor dem Abflug das Parking verlassen und neu einfahren damit ich für eine Nacht von der Vergünstigung profitieren kann. Scheint mir wenig überlegt zu sein. Wer aber am morgen nochmals umparken will, kann genauso gut ein anderes Hotel in der nähe zum Flughafen nehmen.

Lage gegenüber vom Terminaleingang ist super für einen frühen Morgenflug. Zimmer waren Komfortabel. Wer sich irgendwie zum Flughafen bringen lässt oder mit dem ÖV anreist hat hier ein Perfektes Hotel am Flughafen. Alles in allem positiv.

Gut mit kleinen Mängeln

Der Check -in-Automat für Ankünfte nach 22 Uhr hat die Buchungsnummer nicht akzeptiert. Wir hatten Glück, dass die Reservierung mit dem Namen gefunden wurde. Andere hatten da weniger Glück.

Die Lage direkt am Terminal ist super.

Gute Lage für Fluggäste

Sehr praktisch, dass man nach einem späten Flug sofort ruhen kann. Der check in Automat hat auch gut funktioniert, ich bekam die Zugangscode und war nur noch am Gertänkeautomaten. Die Zimmer sind mit dem Nötigsten ausgestattet. Das Frühstück war auch mit ausreichend Auswahl und gutem Kaffe.

Nicht zu empfehlen!

Zimmer war klein, funktional eingerichtet. Das Bettgestell war abgeschabt. Zimmer war unzureichend gereinigt. U.a. schmutzige Fensterscheiben, unansehnliches Waschbecken. Das Frühstück war eher unterer Standard. Es kostete 8,50 Euro pro Person (Laut booking.com sollte es 7,50 Euro kosten). Für zwei Personen mussten wir inclusive Frühstück 84 Euro bezahlen. Bei dem, was dafür geboten worden ist: Völlig überteuert.

Das Hotel liegt genau gegenüber dem Eingang des Flughafens.