Bewertungen für B&B Hotel Dortmund Messe

Wittekindstr. 106, 44139 Dortmund, Deutschland

Nr. 29 von 49 Hotels in Dortmund

Mehr braucht man nicht für einen kurzen Aufenthalt.

Für Veranstaltungen am Stadion/Westfalenhalle etc. top Lage. Check-in, auch in Zeiten ohne Personal, problemlos / gute Betten / kostenloser Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Für kurze Geschäftsreisen ohne große Ansprüche super.

Für eine kurze Geschäftsreise vollkommen ausreichend. Schade, dass offensichtliche Spinnenweben 3 Tage lang nicht beseitigt wurden. Auch das Badezimmer war nicht wirklich sauber. Aber ich war bewusst gewählt ja auch nicht in einem 5 Sternehotel, von daher alles ok.

Mir wurde telefonisch der PIN zum Check In zur Verfügung gestellt, dadurch war eine Anreise auch nachts möglich.

Gutes Hotel in der Nähe zu Westfalenhallen.

Wifi etwas langsam. Am Frühstücksbuffet war es sehr voll.

Sauberes Hotel und nettes Personal. Hier kann man gut übernachten und ist sehr nah an den Westfalenhallen. Parkplatz war da, Wifi war eher etwas langsam. Frühstück hat extra gekostet, das hatte ich wohl in meiner Buchung übersehen. Für 8,50€ pro Person hatte ich schon besseres Frühstück, aber es war ok. Betten waren ok, sehr saubere Decken und Kissen (vermutlich alles relativ neu).

Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet.

Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Der Check in könnte problemlos am Automaten gemacht werden zu jeder Zeit! Deshalb kann ich das Personal nicht beurteilen, da ich keinen Kontakt mit ihm hatte.

Für eine Nacht in Ordnung, mehr aber nicht

- Chaos beim Einchecken: Ankunft ab 14 Uhr laut booking, aber Rezeption ab 12 Uhr bis 17 Uhr geschlossen. Zweites Doppelzimmer erst nach langem Hin- und Her im System auffindbar (obwohl alles in einer Reservierung gebucht war). - Dreckige Zimmer: Siehe Fotos. Bierflasche und Papier von anderen Gästen im Zimmer. Geht gar nicht! - Knallende Türen im Zimmer hörbar - Aussicht auf Mülltonnen der Nachbarn

Kostenlose Parkplätze am Hotel, bequeme Betten

war alles Super. frühstück war auch Gut.Sehr freundliche Personal.Wir kommen wieder.

nichts zu beanstanden....

Parkplätze direkt am Hotel vorhanden, nähe zur Stadtmitte und Messehallen. Check-Inn und Check-Out aufgrund des neuen Systems komplett unproblematisch.ab 12.00 bis 17.00 Check-Inn und Zahlung am Automat vor d.Haupteingang , im notfall gibt es vorhandene Notrufnummer. Das Frühstück war im allgemeinen gut. Sauber und wir würden dort auf jeden Fall nochmals übernachten.Hunde freundliches Hotel.

Es war ein sehr gemütliches und für unsere Hündin,erfolgreiches Wochenende.....

Das die DZ sehr klein sind. Die Brötchen sahen frisch und knackig aus, waren aber leider sehr trocken und innen sehr zäh... evtl. den Bäcker, oder Lieferanten mal wechseln. Der Teppichboden ist nicht optimal, erstens wegen Fußpilzinfektion und wegen der Hundehaare, die nur sehr schlecht abgehen. Leider gibt es immer wieder Hundebesitzer die nicht auf ihrer Hunde achten und sie dann, wie gesehen,in den Flur pinkeln lassen( deshalb evtl. Laminat od. ähnliches verwenden.) Auch das sie ihrer Hunde alleine im Zimmer lassen und die dann heulen und bellen, kann ich als Hundebesitzer nicht nach vollziehen, das sollte kontrolliert werden, z. b Putzfrau kann die Zimmernr. aufschreiben und durchgeben.

Wir waren angenehm überrascht, das es trotz der Lage an der sehr gut befahrene Wettekindstrasse , so ruhig war....unserer beiden Pyrenäenberghunde, wurden sehr freundlich aufgenommen und auch das Anmelden der beiden, war kein Problem. Super war, das wir nur 2 m. laufen mussten, um im GRÜNEN zu sein, und 10 min. von der Westfalenhalle zu Fuß, war für uns optimal. Klasse war, das der Parkplatz direkt hinter dem Hotel ist und das das Auschecken, ohne Zeitangabe statt findet und wir so, am Sonntag das Auto noch stehen lassen durften und wir nochmal auf die Hundeausstellung gehen konnten. Frühstück war sehr reichhaltig und frisch. ( außer Brötchen) Wir kommen bestimmt mal wieder.

Sehr unkompliziert, stylisch, sauber und für Kurzaufenthalte auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Super Lage, zur Messe sind es keine 10 min. zu Fuß. Super einfacher Check In, per Telefon, da wir dank Stau erst nach Rezeptionsschluss eintrafen. (Es gibt auch ein Check In Termimal) Zimmer klein und fein. Sauber und absolut ausreichend für einen Wochenendausflug. Betten sehr bequem. Frühstück typisch B&B. Alles da was man braucht. Kaffee, Tee, Milch,Saft, Brötchen, versch. Brotsorten, Aufstriche, Magarine, Butter, Wurst, Käse, Marmeladen, Honig, Erdnussbutter, gekochte Eier, Müslis.

Unkompliziert und angenehm

Es war alles super unkompliziert. Wir kamen unglücklicherweise um 5 Uhr früh an, aber wir konnten ins hotel, und obwohl wir erst für die kommende Nacht gebucht hatten, konnten wir auch schon für diesen Tag das Frühstück buchen und anschließend unsere Koffer sicher an der Rezeption aufbewahren, während wir in die Stadt gingen. Danach haben wir sehr früh unser Zimmer beziehen können, und es gab nirgendwo irgendwelche Schwierigkeiten. Echt top.

Top preis Leistung Verhältnis leckeres Frühstück

Das einzige was ich nicht so toll fand war das es nur weiße Semmeln gab, da roggensemmeln oder Körner Brötchen im Einkauf das selbe kosten... aber dennoch bin ich von der Auswahl und dem Preis beim Frühstück begeistert

Super ordentlich, top lage Fußläufig zu tollen Restaurants wie das Mangos oder die L‘Osteria oder das „mit Schnackes“ kann ich einfach nur empfehlen

Für eine Nacht war es in Ordnung

Das Bad war nicht vollständig sauber. Das Waschbecken war mit Zahnpasta behaftet und die Toilettenschüssel auf dem oberen Rand nicht geputzt. Das Zimmer sollte ab 14 Uhr bezugsfertig sein. Bei Ankunft um 15 Uhr war der Service noch mit der Reinigung beschäftigt.

Gut für eine bis zwei Übernachtungen

Schalldämmung nicht optimal, weder zwischen den Zimmern als auch nach Aussen.

Typischer günstiger B&B in der Nähe der Dortmunder Messehallen. Sehr freundliches Personal, Zimmer und Bad sauber, Parkplätze verfügbar im ausreichenden Zahl.

Für Messebesuch reicht es aus

Im Umkreis kaum Möglichkeiten Restaurant zufinden, nicht unbedingt viel Möglichkeiten etwas zu unternehmen. Keine terasse am hotel keine Bänke oder sitzflächen draußen um sich hinzusetzten. Da dürfte man sich mal Gedanken machen. Die Dame an der Rezeption War gegenüber dem alter etwas beleidigend mann sollte schon Respekt entgegen kommend sein.

Die Entfernung zur Messe Dortmund ist top.

in großen und ganzen war alles soweit ok finde aber trotzdem füe den Preis hätte man ein wenig mehr

das Frühstück war sehr spärlich da hat zum Bsp. das Rührei gefehlt das finde ich für 8.50 Euro ganz schön hapich

was sehr gut ist ist die lage zum Stadion und zur Messe

Wir würden wieder buchen wegen der Lage aber auch wegen der zwei Menschen die sehr nett waren!!!

Wir wussten nicht das man sich mit der Buchungsnr.einchecken konnte.Vielleicht hätten wir mehr recherchieren müssen?!Netter junger Mann machte uns darauf Aufmerksam der allerdings auch Probleme mit seinem Junggesellen Abschied hatte.Eigenartig so ganz ohne Ansprechpartner ...Aber vielleicht für die Zukunft normal .Also Resümee :Nicht schön ohne Ansprechpartner !Lage Top!

Hervorragend für Fußballfans, aber auch so ein gutes Hotel mit schnellem Weg in die Stadt.

Aufgrund des Heimspiels des BVB (der Signal Iduna Park ist nur 200 Meter entfernt) war es am Sonntag sehr voll beim Frühstück, aber nur an diesem Tag alle anderen Tage war es gut. Sonst gab es nichts zu meckern.

Parkplätze direkt am Hotel vorhanden, nähe zur Stadtmitte (mit der Bahn 6 Minuten). Check-Inn und Check-Out aufgrund des neuen Systems komplett unproblematisch. Das Frühstück war im allgemeinen gut. Sauber und ich würde dort auf jeden Fall nochmals übernachten.

Perfektes Fußball-Wochenende

Man musste direkt beim Check Out auch das Auto vom Hotel Parkplatz räumen und nebenan auf dem 7 € teuren öffentlichen Parkplatz abstellen.

Kostenloses WLAN, kostenloses Sky. Direkte Anbindung an die Autobahn. Kompaktes aber voll ausgestatteten Zimmer.

Hotel ist empfehlenswert! Im Ganzen ist es gut und ruhig gelegen. Komme gerne wieder.

Duschbrausenständer ist nicht nach Körpergröße verstellbar. Nur geeignet für größere Leute.Der Fernseher könnte auch etwas tiefer sein.

Parkplatz ohne zusätzliche Gebühren, nettes Personal. Die Räume sind Lärmisoliert oder zumindest hört man den Nachbarn kaum.Ein Snackautomat für den kleinen Hunger bzw.für den Durst steht zu Verfügung.

Top Lage, Messegelände zu Fuß erreichbar.

Es sollte ein zusätzliches Zimmer berechnet werden, das nicht gebucht war und ich wurde an booking verwiesen, obwohl der Fehler auf Seiten des Hotels lag. Trotz mehrmaliger Nachfrage per Email erfolgte später keine Info, dass der Fall geklärt wurde und die Belastung der Kreditkarte nicht erfolgt. In solch einem Fall erwarte ich ein professionelles Vorgehen von Seiten der Hotelorganisation, was hier leider überhaupt nicht gezeigt wurde.

Top Lage, Messegelände zu Fuß erreichbar. Ordentliches Preis-Leistungsverhältnis

Gutes Hotel in Nähe der Westfallenhallen

Die Nähe zu den Westfallenhallen ist auf jeden Fall ein Pluspunkt. Das Hotel ist modern, sauber und WLAN verfügbar (Wenn auch nicht besonders stabil in der 4. Etage!). Parkplätze am Hotel sind vorhanden!

Insgesamt war der Aufenthalt zufriedenstellend

Das Zimmer war etwas klein für einen älteren Menschen. Außerdem vermisste ich einen Stuhl. Die beiden Hocker waren für mich zu unbequem.

Freundlichkeit beim Empfang

Ein traumhaftes Wochenende

Uns hat das Zimmer sehr gut gefallen! Die Betten waren zwar schmal, aber sehr bequem! Trotz Hauptstraße kann man bei geschlossenem Fenster gut schlafen! Die Nähe zum Signal-Iduna-Park ist perfekt! Das Frühstück ist ausgezeichnet und für jeden Geschmack ist etwas dabei!

Top Lage und sehr nettes Personal! Zimmer sauber und gut ausgestattet.

Das im Preis für ein Familienzimmer für eine Nacht (130€) kein Frühstück enthalten war.

Die Top Lage direkt am Signal Iduna Park (keine 5min zu Fuß), und die Möglichkeit direkt am Hotel zu parken. Das äußerst nette Personal und die Zimmeraufteilung.

Perfekt

Super Lage, 10 min. zu Fuss zur Signal Iduna Arena. Straßenbahn direkt vor dem Hotel. Frühstück total ausreichend, Zimmer Top. Personal sehr sehr freundlich und kompetent. Kommen wieder.

Optimal für Messebesuch

Leider war das Zimmer bei unserer Ankunft nicht sauber. Dies wurde aber sofort in Ordnung gebracht.

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe von der Westfalenhalle und ist daher hervorragend geeignet, um dort stattfindende Messen zu besuchen. Es ist zweckmäßig und die Betten sind bequem. Mehr braucht man für eine Übernachtung nicht. Die Rezeptionistin war ausgesprochen freundlich und entgegenkommend.

Preis-Leistung ist klasse, würde ich jederzeit wieder buchen

Preis-Leistung ist super, Zimmer und Bad sind gut. Frühstücksraum etwas zu laut, den sollte man etwas besser umrüsten - damit es von der Akkustik besser ist. Fensterplätze sind super. Das der Fernseher läuft finde ich morgens nicht gut. Frühstück war okay.

Im großen und ganzen ist die Ausstattung, Service und die Lage bestens.

Laute bzw. störende Geräusche die von einem Abluftventilator kamen, waren sehr störend. Ein Schild für die Ein und Ausfahrt zum Parkplatz sollte montiert werden.

-Frühstück ist sehr gut -Das Zimmer war sehr schön und sauber

Einfaches Zimmmer mit guter Ausstattung und gutem Frühstück, aber miesem Kaffee.

Der Kaffee hat leider gar nicht geschmeckt.

Einfaches Zimmer, aber mit ganz guten Betten und schönem Bad. Frühstück war gut, aber auch eher einfach und überwiegend portionsweise verpackt, als frisches Obst nur Bananen und Äpfel. Nur der Kaffee (aus dem Automaten) war leider grausam. Für eine Zwischenübernachtung empfehlenswert, für länger würden wir es nicht nehmen.

Ideal für Fußballfans

Die Matratze war sehr hart. Schlaf war nicht möglich bzw sehr schwer.

Mir hat die Station Nähe sehr gefallen. Optimal für Fußball Besucher von auswärts. Das Frühstück war auch sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Schön ruhig und kurz.

Das Badezimmer roch nach Kanalisation. Wahrscheinlich ein Siphon Problem, im Waschbecken ist ein Abflussloch (Überlaufschutz), der nicht siphoniert würde. Bitte nicht nochmal.

Personal war nett. Check-in und Checkout unkompliziert. Fernsehen gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Ein rundherum gelungener Aufenthalt.

Für meinen Bedarf hatte das Hotel eine optimale Lage, die Zimmer waren funktionell und sehr sauber. Zu meiner Überraschung gab es Sky, was ich sehr gut fand aber fast nicht nutzen konnte. Beim Frühstück habe ich Rührei vermisst. Ansonsten war das Frühstück gut und vielseitig. Für jeden Geschmack etwas vorhanden. Die Brötchen waren von sehr guter Qualität. Das Personal war immer ansprechbar, freundlich und sehr zuvorkommend. Ein rundherum gelungener Aufenthalt.

Hotel direkt neben der Messe.

Hotel direkt neben der Messe. Zimmer sind funktionell eingerichtet und super sauber. Tip : Unbedingt Frühstück dazubuchen. Unschlagbar zu diesem Preis!! Dann kann man gestärkt zur Messe gehen. Preisvergleich : Frühstück kostet 8,50 EUR pro Person und eine Flasche 0,33 Wasser kostet auf der Messe 4,00 EUR... Sagt schon alles. Wir kommen wieder ! TOP !

Für Messebesucher zu empfehlen

Wir waren zufrieden mit der Unterkunft! Kleiner Makel: Im Zimmer hatte eines der Klimarohre ein loses Blech, dass immer mal wieder anfing zu klappern = nachts sehr störend. Außerdem hatten wir ein Dreibettzimmer gebucht, aber nur Handtücher für 2 auf dem Zimmer. Ansonsten alles Bestens!

Nah zur Messe gelegen, unkompliziert durch Check-in und Check-out zugleich

Nähe zur Messe.

Der angepriesene Parkplatz war nicht benützbar. Die war nirgends, auch nicht auf dieser Website ersichtlich. Für uns war das ein Entscheidungsgrund. Anscheinend für zwei weitere Besucher auch, da ich ihre Beschwerede miterleben musste. Bei der Reklamation wurde ich auf einen Ersatzparkplatz verwiesen, der nicht exsistierte. Meine Aufgebrachtheit über die Situation wurde mit einem Angebot über 2 Tage kostenlosen Frühstück zu mildern versucht. Meine Antwort, dass der Parkplatz die gesamte Woche fehlen würde und man doch dann die ganze Woche auf das berechnen des Frühstücks verzichten sollte wurde vom Geschäftsführer unhöflich und aggresiv mit dem Vorwurf der Leistungserschleichung gekonntert. Mir wurde ein ein beschrankter Parkplatz auf einen benachbarten Areal zugewiesen. Die Schranke war nur bis 22 Uhr besetzt, also für Menschen deren Geschäftsessen längert dauert nicht zu gebrauchen. Zimmer sehr klein. Frühstücksraum mit Kantinenflair.

Nähe zur Messe.

Enttäuscht!

Badezimmer sehr kalt und nicht beheizbar. Bettdecke nicht warm genug und keine Ersatzdecken im Zimmer. Zimmer nicht sauber! Benutzte Handtücher im Zimmer, Toilettenbrille nicht sauber, Krümel und Geldmünze auf dem Boden.

Das Familienzimmer mit Etagenbett ist super für bis zu 4 Personen. Alles da, was man für 1-2 Nächte braucht. Aus den Automaten im Foyer kann man sich jederzeit kalte und heiße Getränke sowie Snacks holen. Betten bequem, wer eher harte Matratzen mag, wird hier gut liegen. Dusche ausreichend groß. Zimmer 111 war ruhig, kaum Geräusche von außen oder Nachbarzimmern.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Würde ich wieder buchen

Ich hätte mir noch einen Haartrockner im Bad gewünscht

Gute Lage, wenn man zur Dortmunder Messe oder ins Stadion will. Saubere, zweckmäßig aber modern eingerichtete Zimmer, sehr bequeme Betten. Das Frühstück bot eine gute Auswahl und der Kaffee war sehr lecker. Ich würde das Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

modern ausgestattetes Hotel ohne viel Schnick-Schnack -...

modern ausgestattetes Hotel ohne viel Schnick-Schnack - super Lage, wenn man ins Stadion oder in die Westfalenhalle will - Parkplatz hinter dem Haus top - am Abreisetag ist Aufenthalt bis 12 Uhr möglich ohne zusätzliches Check-out - das Frühstück ist in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

- gute Lage, wenn man ein "toten Hosen"- Konzert...

- gute Lage, wenn man ein "toten Hosen"- Konzert in den westphalenhallen erleben möchte - obwohl das Hotel ausgebucht war, gab es beim Frühstück keine Lücken, es wurde ständig nachgefüllt und trotz vieler Gäste, hat man einen Platz gefunden....

Ich würde wieder B&B buchen.

Das Bett bequem. Die Dekobilder anschaulich. Das Frühstück könnte Obst in besserer Qualität aufweisen. Die Brötchen waren frisch. Jegliches an Käse, Aufschnitt, Marmelden perfekt. Der Cappuccino aus dem Automaten könnte besser sein.

Zimmer klein, aber ruhig, zweckmäßig eingerichtet, Super...

Es gibt nur eine einteilige Matratze; im Bad fehlt ein Föhn, Es gibt nur einen Kaffeeautomaten, das bedeutet lange Wartezeiten bei größerem Betrieb im Frühstücksraum

Zimmer klein, aber ruhig, zweckmäßig eingerichtet, Super Lage für Besuche in den Westfalenhallen oder im Stadion, für 8,50 Euro überraschend gutes Frühstücksbuffet

Für einen Wochenendaufenthalt ist es ein idealer Ausgangspunkt und zu empfehlen

Wenn viel los ist, so wie in unserem Fall, ist das Buffet nicht günstig angerichtet. Es kommt zu langen Schlangen und man muss für eine Tasse Kaffee sehr lange anstehen...

Zimmer gut , sehr sauber und schalldicht. Frühstück ausreichend - alles da was man benötigt- süß und herzhaft. Das Hotel liegt zur Westfalenhalle und zum Stadion 10 Minuten zu Fuß entfernt - auch die S-Bahn Station ist um die Ecke - wir haben nur geparkt (und das umsonst!) und dann kein Auto mehr gebraucht.

Das Gesamtpaket war stimmig, die einzelnen Parameter wie...

Etwas hellhöriges Haus! Aber für eine Nacht okay!

Das Gesamtpaket war stimmig, die einzelnen Parameter wie kostenfreier am Haus befindlicher Parkplatz, WLAN, Frühstück und Zimmer absolut in Ordnung! Checkout 12:00 Uhr Top! MfG MU

keine Wiederholung

Preis-Leistungs-Verhältnis: zu kleines Zimmer, schlechter Geruch

Parkplatz unkompliziert

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Zu teuer

Zu teuer

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Alles o.k, alles top

Hier gibt es nichts negatives zu vermerken

Optimal für einen Messebesuch

Kein Schnickschnack, netter Hotelmanager

Kälte Klimaanlage

Kein Schnickschnack, netter Hotelmanager

Leider zu wenig Parkplätze verfügbar.

Leider zu wenig Parkplätze verfügbar. Mussten in der näheren Umgebung suchen

Nähe zur Bahn, unkopliziertes Ein- und Auschecken

Lieber ausserhalb frühstücken.... entspricht nicht dem Preis...

Nähe zur Bahn, unkopliziertes Ein- und Auschecken

War bischen zu teuer

War bischen zu teuer

es hat alles gepasst .

es hat alles gepasst .. frühstück war auch in ordnung !

Die Nähe zur Messe war ideal.

Die Nähe zur Messe war ideal. Man musste keinen Parkplatz suchen, sondern konnte direkt rüber laufen!

Betten bequem, check-out wurde abgeschafft, morgens kann man...

Betten bequem, check-out wurde abgeschafft, morgens kann man einfach gehen. Nettes Personal, Frühstück war ok, keine riesen auswahl.

In Ordnung

Ghhjjjj Ujkkkkk Hhjjkkk Hhkjk

Das freundliche Personal und die Sauberkeit haben mir gut gefallen. Auch die gute Anbindung zum Stadion.

Ruhiges Zimmer, die Ruhe im Hotel, hier ganz besonders in...

Ruhiges Zimmer, die Ruhe im Hotel, hier ganz besonders in der Nacht.

Kein Telefon

Kein Telefon

Das Hotel bietet eine moderne Ausstattung.

Das Frühstück ist etwas spartanisch.

Das Hotel bietet eine moderne Ausstattung.

ist zu empfehlen

leider kein Telefon auf dem Zimmer

nähe zum Meesegelände,verhltnismässig ruhig trotz an 4 spuriger ausfall Straße

Tolle Lage!

Tolle Lage! In wenigen Minuten in der Innenstadt (U-Bahn). Haltestelle vor der Tür. 5 Gehminuten zum Signal-Iduna-Park.

Entfernung zum Signal Iduna park

Entfernung zum Signal Iduna park Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

Sie Nähe zum Stadion

Gedränge beim Frühstück.

Sie Nähe zum Stadion

Es waren mehr Personen im Frühstückraum als es Plätze hatte.

Es waren mehr Personen im Frühstückraum als es Plätze hatte.

leider nur 1 kaffeemaschine

unser preis war zu hoch

leider nur 1 kaffeemaschine lange schlange beim frühstück betten i.o.

Sehr sauber und Bett echt gut

Die Lage ist Super

Gute Gelegenheit für Messe - Besucher!

Bett schmal und relativ hart. Für ein oder zwei Nächte völlig OK.

Super Lage gegenüber von U-Bahn, fußläufig zu Westfalenhalle.

Gelungene Reise zum BVB

Personal sehr freundlich

U.a. die Lage

U.a. die Lage

Geruch im Bad.

Geruch im Bad...Abfluss?? Enge bei Ausgabe Frühstücksbüffet

Für unsere Zwecke war es in Ordnung.

Im Zimmer war ein chemischer Geruch

Frühstück war okay.

Lage zum Stadion sehr gut

Lage zum Stadion sehr gut

Sauberkeit, Lage zum Stadion

Sauberkeit, Lage zum Stadion

Gerne wieder!

Das Hotel ist bekannt einfach, modern und sauber. Ideales Hotel für eine Nacht (oder mehr).

Optimal für ein BVB Heimspiel

wie immer alles bestens wenn man zum BVB geht.

Stadionnähe

Stadionnähe

Sehr schönes Gußballhotel, ideal gelegen

Ein sehr schönes und ruhiges Zimmer