Bewertungen für B&B Hotel Frankfurt Hahn-Airport

Gebäude 619, 55483 Lautzenhausen, Deutschland

Nr. 6 von 7 Hotels in Lautzenhausen

Ein guter Hotelaufenthalt vor dem Flug am nächsten Tag

Als wir kurz vor Mitternacht das Hotel erreichten war die Parkplatzsituation unübersichtlich und konnte erst nach kurzer Rücksprache an der Rezeption geklärt werden .

Gutes Hotel , nette Mitarbeiter , leckeres Frühstück

Flieger war verspätet nach 24 Uhr kein Personal war da.

Flieger war verspätet nach 24 Uhr kein Personal war da. Es gab Schwierigkeiten mit dem Computer einzuchecken. Wir waren verärgert. Zimmer Code wäre Sinnvoll per E Mail zu senden.

Die Lage ist wirklich super!

Das erste Zimmer hatte einen Lüfter, der sehr laut war und nicht zu deaktivieren war. Das Personal hat uns aber schnell und unkompliziert ein neues und einwandfreies Zimmer gegeben.

Die Lage ist wirklich super! - Einfach aus der Tür stolpern, schon steht man im Terminal! Trotz Lage sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Zentral, zweckmäßig und sehr ordentlich!

Gutes Hotel, günstiges Parken am Flughafen möglich über das Hotel. Zweckmäßige, saubere Zimmer, sehr freundliches Personal. Besser geht´s nicht, wenn man am Hahn übernachten will.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Übernachtung die Spaß gemacht hat.

TV war etwas zu klein. Die Programme hatten zum Teil eine schlechte Qualität.

Sehr sauber, total nettes Personal. Ausstattung war voll ok. Nähe zum Flughafen genial. Gutes und günstiges Parken. Absulute Ruhe bei geschlossenem Fenster.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Überraschend positiv

Einfaches einchecken nachts über Automat an der Tür. Angenehm gestaltete Zimmer. Genug Platz zum Ausbreiten auch bei nur einer Nacht. SUPER Fenster, echt schalldicht! Kann man sehr gut empfehlen :-)

Der perfekte Start in den Urlaub

Es war der perfekte Start in den Urlaub. Alles lief reibungslos ab. Check in und out war schnell, sehr freundliches Personal. Das Zimmer war sauber und für eine Nacht auch von der Größe völlig ausreichend. Wir werden es auf jedem Fall wieder buchen.

Super Lage - direkt am Flughafen und Parkmöglichkeiten gab...

Super Lage - direkt am Flughafen und Parkmöglichkeiten gab es auch genug über das B&B. Zimmer und Bad war sehr klein aber ausreichend zum schlafen für eine Nacht, und super Lärmisoliert.

super Lage, sehr nah am Hahn-Flughafen, check in und check...

super Lage, sehr nah am Hahn-Flughafen, check in und check out super einfach. Es passt super für wen früh fliegen muss oder spät ankommen kann. Daneben öffnet MacDonald 24h/d. Es hat mir eine Nacht Aufenthalt bei B&B Hahn sehr gut gefallen!

Die Kombination mit Übernachtung und Parken ist perfekt.

Die Kombination mit Übernachtung und Parken ist perfekt. Ein zweckmäßiges Hotel, sauber, der Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich und geduldig. Würden wir jederzeit wieder buchen, statt die Nacht auf der Autobahn zu verbringen.

Liegt perfekt für „Frühflieger“ ab Frankfurt Hahn.

Liegt perfekt für „Frühflieger“ ab Frankfurt Hahn. Zur Hoteltüre raus und schon im Terminal. Nettes Personal. Gute Parkmöglichkeit auch für mehrere Tage.

Ist ok

Die Rezeption war um 15 Uhr Ankunftszeit nicht besetzt, was alles sehr erschwerte. Im Bad war Schimmel.

Das Zimmer war klimatisiert und das Frühstück sehr reichhaltig. Das Terminal liegt über die Straße.

Das Frühstück war sehr einfach, keine große Auswahl, aber...

Parkgebühren

Das Frühstück war sehr einfach, keine große Auswahl, aber zufriedenstellend. Das Zimmer ist sehr schlicht und funktionell eingerichtet, aber für eine Nacht ok.

Ideales Hotel in Toplage für Frühflieger in unmittelbarer Nähe zum Terminal

Wir hatten nichts auszusetzen.

Absolute Toplage direkt gegenüber dem Terminal. Günstiges Parken im bewachten Parkhaus nebenan. Das Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, da unser Flug sehr früh startete. Die Zimmer waren sauber und sehr funktional eingerichtet. Das Hotel ist für Frühflieger sehr empfehlenswert. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Bietet alles, was man für eine kurze Übernachtung vor/nach Flug benötigt

Das Check-In mitten in der Nacht ohne Rezeption in langer Schlange am Automaten ist quälend langsam und auch komplex (insbesondere wenn man über Boooking.com reserviert hat). Das hatte ich mir einfacher vorgestellt.

Alles da, was man für eine Übernachtung vor oder nach einem Flug ab Frankfurt Hahn braucht. Sauber, Betten OK, nicht zu laut. Parken gleich hinter dem Haus (allerdings teuer).

Just easy.

Getränke nicht nur aus dem Automaten, sondern im Restaurant. Aber so auch just easy...

Total praktisch und total korrekt. Parken easy für einen Wochenstop.

Kundenservice geht anders

Schon beim Check-in habe ich die Parkgebühr für einen Tag bezahlt. Vom Hotel bekam ich keine weitere Information zum Parkticket. Beim Verlassen des Parkhauses am nächsten Morgen musste ich nochmals 20 € Parkgebühr bezahlen. Das Hotel verweigerte eine Zurückerstattung der doppelt bezahlten Parkgebühr.

Optimal bei frühem Abflug und später Ankunft am Flughafen Hahn !!!!

Die Möglichkeit zum Essen in naher Umgebung beschränkte sich auf Mc Donnalds ( 24 Stunden ), Bäcker und Wurstbude im Flughafenterminal. Da unser Flug bereits um 6.30 Uhr ging waren dies leider auch die einzigsten Möglichkeiten zu frühstücken.

Optimal für einen frühen Abflug ( alternativ späte Ankunft ) am Flughafen Hahn. Ein Schritt über die Strasse und man steht im Terminal. Zimmer waren sauber und ruhig.

Ideale Lage bei frühem Flug

Im näheren Umfeld gibt es nur Schnell-Imbisse.

Hotel ist genau das Richtige, wenn man ausgeschlafen mit einem frühen Flug startet. Von der Hoteltür bis zum Terminal sind es nur wenige Meter.

Xxxx

Kam in ein ungeluftetes,ungeheiztes Zimmer bei Aussentemperatur v.5.0 Celsius

Der mit Arbeiter hat die Klimaanlage eingestellt,nach Mitternacht könnte ich ihn erreichen.

Alles unkompliziert und gut organisiert

die Putzfrau, die morgens um 7.00 ohne Einzuklopfen ins Zimmer einmaschriert, absolut nicht ok. Frühstück könnte etwas besser sein.

Alles unkompliziert und gut organisiert

Übernachten und morgens gegenüber ins Terminal rollen ☺

Matratzen sehr hart.

Freundliche, unkomplizierte Abwicklung. Parkplatz direkt am Haus für nur 5,50/Tag. Nur die Straße überqueren und man ist am Terminal. Bequemer geht's nicht. Für Evening Check-in und Übernachtung ideale Kombi.

In bin der Meinung dass die Rezeption so lange geöffnet...

In bin der Meinung dass die Rezeption so lange geöffnet bleiben sollte bis der letzte Ryanair Flug gelandet ist und die erwarteten Gäste eingetroffen sind. Wir standen zusammen mit anderen Gästen vor der Tür da wir keinen Zutrittscode bekommen hatten :-( Wir mussten fast eine Stunde warten bis wir endlich auf's Zimmer kamen!

Hotel ist gut, Frühstück auch.

Das Hotel war super, aber nachts anzukommen, ist eine Katastrophe. Kein Personal, nur ein "Eincheckschalter", der den Zugang zum Hotel nicht möglich machte. Schlangen von Leuten, die nicht ins Hotel konnten. Viele Leute sind entnervt weggegangen. Nach über einer Stunde rumprobieren hat es dann doch funktioniert und man konnte das Hotel betreten. Sehr ärgerlich, wenn man in der Nacht ankommt, sich extra ein Hotel nimmt, um zu schlafen und kann dann nicht hinein.

Hotel ist gut, Frühstück auch.

Start in den Urlaub

Wenn Sie mit dem Auto ankommen, nicht zu viel Gepäck haben und auf P2 oder P3 Ihr Auto parken wollen, dann am besten sofort parken und dann mit dem Gepäck zum Hotel laufen, weil es leider keinen eigenen Parkplatz für Hotelgäste vor dem Hotel gibt. Mann kann ledeglich den Parkbereich „Terminal Kurzzeit“ nutzen (erste 5 Minuten kostenfrei, danach 4€ pro Stunde).

Weg vom Hotelzimmer bis zur Sicherheitskontrolle im Terminal dauert nur wenige Minuten.

Gutes Hotel mit kleinen Mängeln in sehr guter Lage

Einige Gäste in anderen Zimmern waren extrem laut. Die Wände sind ziemlich hellhörig. Es war zu späterer Stunde niemand vom Personal da, an den man sich hätte wenden können.

Perfekte Lage. Aus dem Hotel raus, über die Straße, und direkt im Terminal. Bequemer geht's nicht.

War genau, was ich brauchte.

In der Tat war die Klimaanlage sehr geräuschvoll

Personalunabhängiger Zugang; mein Flug hatte Verspätung und ich konnte mit der Kreditkarte auch noch nach Mitternacht ins Hotel! Fand ich super, ich hab mir nämlich ziemliche Sorgen deshalb gemacht

Für eine Nacht bei früherem Abflug unbedingt empfehlenswert. Essen und Trinken ist aber Manko

Das Angebot an Speisen und Getränken über Automaten im Lobby-Bereich ist zwar einigermaßen ausreichend (Achtung genügend Kleingeld mitbringen! Automaten akzeptieren nur Barzahlung), aber insgesamt bleibt essens- und trinkenstechnisch einiges zu wünschen übrig. Es gibt keinen Kühlschrank und auch keine Möglichkeit, Heißwasser zuzubereiten (also ggfs. eigenen Wasserkocher mitbringen).

Praktisch für Aufenthalt am Flughafen Frankfurt-Hahn, einwandfreie Betreuung, unkompliziertes Ein- und Auschecken

Das Frühstück war lecker, sehr vielseitig und...

Einchecken im Hotel nach Mitternacht (am Automaten) für Ungeübte erschwert, besonders wenn sich Schlangen dahinter bilden. Wenn man etwas länger braucht, um zu lesen oder sich zurechtzufinden, fliegt man raus und muss nochmal von vorn anfangen.

Das Frühstück war lecker, sehr vielseitig und abwechslungsreich, Zimmer sehr sauber, ruhig, trotz unmittelbarer Nähe zum Flughafen. Preis-Leistungsverhältnis hervorragend.

Perfekt, wenn man am Spätabend müde von der Reise nur die...

Perfekt, wenn man am Spätabend müde von der Reise nur die Straße überqueren und den Aufzug nehmen muss! Ein Bier kann man unten im Automaten finden. Und das Leitungswasser schmeckt besonders gut!! Ein zweckmäßig eingerichtetes, verhältnismäßig gemütliches Zimmer und ein gutes Bett erwarten einen. Das Frühstück ist erfreulich, mit frischem Obstsalat und leckerem Joghurt. Alles was man braucht, ist da. Man startet erholt in den neuen Tag!

Insgesamt sehr gut

Ein bisschen teuer.

Es ist alles in einem guten und gepflegten Zustand. Die Lage ist wirklich optimal und trotz Flugverkehr vor der Tür hat man einen angenehmen Aufenthalt haben können

Das Hotel hat eine Optimale Lage, für Flugreisende.

Die Klimaanlage war sehr Laut in der Nacht, obwohl sie ausgeschaltet war. Weiterhin hat der Weckdienst am Morgen nicht wie zugesagt abgewartet, bis ich den Höher abgehoben hatte. Es war sozusagen Zufall dass ich tatsächlich wach war.

Das Hotel hat eine Optimale Lage, für Flugreisende. Das check in und check out war sehr unkompliziert.

Genau was man braucht abends nach einem flug.

Frühstück: an sich ganz ok, man könnte folgendes noch verbessern (falls preislich im ähnlichen Rahmen): eier zu hart gekocht, teller / tablett zu klein, räucherlachs als alternative zu aufschnitt, säfte aus konzentrat anstatt 100% saft, ganze früchte als ergänzung wären gut, vollkorn & dinkelbrot oder schwarzbrot wären toll.

Zimmer sauber und super komfortabe, leise. Checkout ohne abmeldung. Flexibel kostenfrei stornieren.

Gutes Preis - Leistungsverhältnis, nettes Personal - Zimmer mit Schäden.

Insgesamt ist die Unterkunft etwas abgelebt. Z.b. ist der Boden fleckig und die Leiste geht ab, unterschiedliche Schäden im Zimmer und auf dem Flur, hier muss dringend renoviert werden. Wir haben uns deshalb auch gegen das Frühstück entschieden. Laut in der Nacht.

Sehr freundliches Personal, auch am späten Abend. Der Wechsel des Zimmers (sehr laute Klimanlage bzw. Lüftung) war problemlos. Sehr nah zum Flughafen, Ablauf beim Checkin absolut problemlos. Kommunikation ebenfalls problemlos und nett. Dusche sauber und gut!

Direkt am Abflugterminal, vom Flugverkehr hat man nichts...

Viele junge Gäste die bis in die Nacht sehr laut waren und kein Personal, dass man um Hilfe bitten konnte

Direkt am Abflugterminal, vom Flugverkehr hat man nichts mitbekommen

Trotz Enttäuschung beim Check-out - würden wir es nochmals machen

Die Dame an der Reception beim Check-out war unmöglich frech und unsympatisch. Sowas geht gar nicht! Wenn Sie überfordert ist soll Sie das nicht bei den Gästen auslassen!!! Sie wäre ein Grund da nicht wieder hin zu wollen.

Alles toll bis auf das Check-out (siehe weiter). Beim einschecken toller Service und das Hotel ist Ideal. Natürlich darf man das mit anderen Hotels vergleichen- aber für das Vorhaben mehr als Gut!

Preis-/Leistungsverhältnis super, Parken nebenan auch für Urlaubszeit recht günstig.

Fernsehempfang hakte etwas am Anfang, ging dann nach ca. 10 min. von allein wieder (Reception war aber sofort hiflsbereit und hatte alternativ gleich anderes Zimmer von sich aus angeboten). Klimaanlage war nicht ersichtlich, wie diese aus zu schalten geht, damit diese nachts keine Geräusche macht (nach Gewöhnung konnten wir sonst aber gut schlafen, da von außen keine Geräusche kamen).

Hilfsbereiter Service an der Reception. Praktisch zur Abfertigungshalle nur über die gering befahrene Straße. Notverpflegungsautomat im Foyer, aber man konnte auch einfach zum Flughafen rüber zum Bäcker, Mac Donald, Subway u. a.. Betten waren recht bequem. Da alles beim Einschecken geregelt, kein formalistisches Ausschecken am Abreisetag notwendig (kein Schlüssel abgeben, Zimmerzugang mit Nummerncode, der nach Abreise verfällt).

Sehr unkomplizierter Aufenthalt mit sehr nettem Personal!

Erstes Zimmer mit kaputter Klima Anlage. Dann Wechsel in anderes Zimmer , dort ohne WLAN und mit ganz altem Fernseher - aber für kurzaufenthalt voll okay.

Sehr unkomplizierter Aufenthalt mit sehr nettem Personal! Ruhig trotz Lage. Sehr gut auch das Park-angebot.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Zum Flughafeneingang sind es wirklich nur 10m.

Zum Flughafeneingang sind es wirklich nur 10m. Die Zimmer sind klein, gepflegt und ordentlich. Einfach nur praktisch und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn man am nächsten Morgen fliegt.

Immer wieder das beste Hotel für einen Abflug am nächsten Morgen

Sehr freundliches Personal, ging auf alle Wünsche ein. Absolute Ruhe in der Nacht. Parkplatz im Parkhaus P1 für 5,50€/Tag. Ich komme immer wieder solange es Ryanair in Hahn gibt.

Der Aufenthalt war zweckmäßig.

Das Bett war dürftig. Die Bettdecken extrem klein und die Matratze so dünn wie von einem Hundekorb. Frühstück sollte schon früher möglich sein!

Die Lage ist top. Die Anfahrt ist sehr gut.

Guter start für eine reise

Bekam meinen koffer vom empfangsherrn hoch gebracht, da ich keinen aufzug fahren kann, fand ich sehr nett. Lage ist genial u war auch vom lärm her gut zu ertragen obwohl direkt gegenüber vom rollfeld. Gerne wieder !

Im Großen und Ganzen war ich mit der Sauberkeit des Hotels...

Im Großen und Ganzen war ich mit der Sauberkeit des Hotels nicht zufrieden. Ich denke nicht, in dieser Hinsicht überempfindlich zu sein, aber in den Räumlichkeiten, die mir zur Verfügung standen, konnte man den Eindruck haben, dass seit der letzten Grundreinigung doch einige Zeit vergangen war (auf Duschbrause und WC-Deckel sollte man vielleicht besseres Augenmerk legen). Das Frühstück war sicher reichhaltig (das sollte es bei dem Preis auch sein), aber teilweise vielleicht nicht tagesfrisch. Im Aufzug gab es einen merkwürdigen unangenehmen Geruch.

Trotz der erwähnten Mängel, werde ich das Hotel gerne wieder nutzen und kann es durchaus empfehlen!

Bei Ankunft war der Geruchsverschluss am Waschbecken offen, das Zimmer musste länger gelüftet werden. Das Waschbecken war nicht ganz abgedichtet, es tropfte Wasser auf den Boden. Die Parkgebühren sind mit 4 Euro/Stunde vergleichsweise zu hoch.

Die Lage des Hotels direkt am Terminal ist genial ebenso wie das benachbarte Parkhaus. Trotz unmittelbarer Nähe zur Startbahn war das Zimmer sehr ruhig. Die großen Betten sind sauber und bequem. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei (das ist auch in einem 5-Sterne-Hotel nicht immer so.) Das Zimmer ist ausreichend groß und die helle Beleuchtung ermöglicht abendliches Arbeiten.

Bei frühen Flügen oder später Ankunft sehr zu empfehlen.

Zimmer waren etwas überheizt. Man konnte nicht regulieren. Die Klimaanlage hat laut gebrummt und ließ sich nicht ausschalten.

Zimmer ist etwas klein, aber für eine Nacht okay. Top parken für wenig Geld wenn man Hotelgast ist.

Gut

Da mein Glaube mir nicht erlaubt Schweinefleisch zu essen, wäre schön Geflügelwurst zzm Frühstück. Aber sonst alles gut. Parkplatz ist teuer

Das Zimmer und Personal war super.

Überdachter Parkplatz direkt neben dem Hotel.

Ein Fön wäre schön. Frühstück gibt es leider erst ab 6Uhr morgens. Für ein Hotel, welches man nur dafür nutzt, um direkt ins oder aus den Flieger zu steigen nicht so toll. Frühmorgens dann lieber das Café im Flughafen nutzen!

Überdachter Parkplatz direkt neben dem Hotel. Man kann direkt reinfahren dann an der Rezeption Bescheid sagen. Einfacher gehst nicht. 5,50Euro pro Tag sind top!! Zimmer (403) war ruhig, ich habe KEINE Flugzeuge gehört.

sehr schlecht geschlafen und gefrohren

Das Wasser war nur lauwarm.Das Zimmer wurde gar nicht warm,die Air Condition/Heizung machte die ganze Nacht immer wieder laute Geräusche ,obwohl sie nachts ausgeschaltet war.

Ideal als Zwischenstopp zwischen Flugzeug und Bus oder...

Frühstück im Zimmerpreis enthalten wäre schön

Ideal als Zwischenstopp zwischen Flugzeug und Bus oder umgekehrt! Sehr schönes, zweckmäßiges und sauberes Zimmer mit großer Dusche - gute Schallschutzfenster sorgen für ruhigen Schlaf trotz unmittelbarer Nähe zum Flughafen und zur Landebahn. Frühstücksbuffet ist reichhaltig und bis 10.00 Uhr offen, mit 7,50€ pro Person aber leider extra zu bezahlen (heißt es nicht Bed AND Breakfast??). Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt!

Bequem

Klimaanlage = Heizung. Wenn man beim Geräusch einer Klimaanlage nicht schlafen mag, muß man sie abstellen und frieren. Es gibt keine separate Heizung.

Perfekt für eine Nacht vor einem Frühflug. Bequemes Bett, alles zweckmäßig und sauber und vor allem unerwartet ruhig. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Das Hotel eignet sich sehr gut, insbesondere wenn der Flug...

Das Hotel eignet sich sehr gut, insbesondere wenn der Flug schon früh am Morgen startet. Die Nutzung des Parkhauses direkt daneben zu akzeptablem Preis ist auch gut.

Idealhotel für entspannte Anreise.

Die ideale Lage zum Flughafen, nur über die Strasse, besser geht es nicht. Ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis. Trotz Flughafennähe sehr ruhig, angenehmer Aufenthalt.

Alles sehr angenehm und fördert die Urlaubslaune.

kein richtiger Handtuchhalter

Alles war schön frisch und hell, von der Eingangshalle bis zum Zimmer. Die angenehme, fröhliche Musik im Erdgeschoß ließ einen gleich willkommen fühlen. Ein sehr angenehmer Aufenthalt mit sehr hilfsbereitem, freundlichem Personal und alles völlig unkompliziert !

Ich werde, wenn ich wieder nach FFH fliege das Hotel buchen.

Das ist zweckmäßig und gut konzipiert.

Die Lage ist optimal, Zimmer und Ausstattung sind zweckgebunden und zufiedenstellend. An der Sauberkeit ist nichts auszusetze. Mit dem Frühstück hat es leider nicht geklappt da mein letzer Check In um 6.30 war und um 6:00 noch nichts im Frühstücksraum vorbereitet war. Ich hätte auch ohne Frühstück nehmen können, nicht tragisch war einfach von mir zuviel gewollt.

Praktische Übernachtung nahe am Terminal.

Die Doppelzimmer sind doch sehr klein. Es riecht etwas seltsam, vielleicht könnte man da etwas anderes nutzen.

Die Nähe zum Terminal ist unschlagbar. Die Buchung ist sehr einfach.

Für eine Nacht vor einem Flug ganz ok. Für längere Aufenthalte eher ungeeignet.

Der Fernseher im ersten Zimmer war defekt, dann konnten wir ein anderes Zimmer nutzen. Leider war dort ein Fernseher der extrem klein ist und noch aus den 80er Jahren stammt- besser als nichts.

Preis/ Leistung soweit ok, Frühstück ist in Ordnung, dem Preis entsprechend

Wir haben nicht sehr gut geschlafen.

Wir haben nicht sehr gut geschlafen...das lag eher an uns und der ungewohnten schlafenszeit.. man bekommt von den Flughafen geräuschen nix mit. Bett ok hatten kein Frühstück da ganz früher Flug.. in der Lobby gibt Getränke und Kaffeeautomat

Gutes Hotel für vor oder nach dem Flug

Leider gibt es kein Restaurant, sondern nur Automaten. Direkt gegenüber kann man aber in bekannten Fastfood-Ketten essen erwerben.

Das Hotel hat eine super Lage zum Flughafen, man muss nur über die Straße gehen. Zimmer sind sauber und Personal ist sehr freundlich. Für eine Nacht für vor oder nach dem Flug sehr gut geeignet.

Um auf den Rückflug zu warten bei schlechter Witterung , kann man das Hotel empfehlen.

Das Personal musste zur Freundlichkeit und Hilfsbereit gebeten werden. Ich möchte nicht vom Hotelpersonal über die Wahl meines Smartphones und meines Tabletts belehrt werden, da das WLAN-Netz des B&B Hotels ständig die Verbindung verlor. Man war zwar bereit mir ein Zimmer näher am Verstärker des Routers zu geben. Dafür bekam ich eine lärmende Klimaanlage, ein gutes Fernsehbild,aber keinen Ton. Als ich das Personal auf diesen Mangel hinwies, würde ich belehrt, er sei kein Techniker. Ich solle doch auf das Internet durch das Mobilfunknetz zu greifen, das würde gut funktionieren. Um Punkt 12 Uhr fuhr der Rolladen der Rezeption herunter, die Außentüren des Hotels schlossen sich, das Personal verschwand. Mein Reisepartner stand vor verschlossener Tür,ebenso weitere Gäste, die noch ihre Koffer in der Hotelhalle stehen hatten. Wäre ich nicht noch in der Hotelhalle gesessen,wären zahlreiche Gäste vor dem Hotel gestanden, die Koffer innen. Ein super Auftakt für einen Urlaub!

Die Lage. Der kurze Weg aus dem Terminal nur über die Straße-bei Glätte und Schneefall!

Empfehlenswert für die Nacht vorm frühen Abflug

Die Sauberkeit in unserem Zimmer lies leider zu wünschen übrig. Haare und diverse Flecken auf der Toilette und Staub im ganzen Zimmer

Die Lage könnte nicht besser sein. Direkt gegenüber vom Terminal. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, für eine Nacht vorm Abflug absolut ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Sehr praktische Unterkunft unmittelbar am Terminal. Preislich in Ordnung

Eigentlich waren wir zufrieden. Keine wirklichen Kritikpunkte.

Gute Lage unmittelbar am Terminal. Man geht nur über die Straße und ist schon im Terminal. Parkhaus unmittelbar daneben. Vorteil zu den anderen Parkplätzen: Überdacht, vor allem im Winter günstig. Parkgebühren von 5,50 € werden beim Einchecken sofort mit berechnet. Die Zimmer sind nicht sehr groß. Bett ok. Licht ausreichend. Kleiner Tisch, nur 2 Hocker, etwas ungemütlich. Kein Schrank, aber Ablagen und Platz zum Aufhängen. Für eine Nacht aber ok. Bad in Ordnung. Pflegeprodukte ok. Schöne Aussicht aus dem 4. STock, wenngleich eigentlich nur Flughafen oder Parkplätze. Hat auch seinen Reiz. Wir haben das Hotel gewählt, damit wir nicht in der Nacht fahren müssen und etwas länger schlafen konnen. Wir werden es in Zukunft bei sehr frühen Flügen wieder so machen. Kein Frühstück in Anspruch genommen, von der Zeit her wäre es aber möglich gewesen.

Preiswerte Übernachtungsmöglichkeit

EINCHECKEN über Automat war nicht gut beschrieben und wenn ein Flieger gelandet ist gibts hier zusätzlich noch einen Stau. Duschvorhang nicht mehr zeitgemäß.

Zimmer und Frühstück gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Fernseher ging nicht.

Fernseher ging nicht. Mit dem Zimmer Code kann man das Zimmer betreten aber nicht den hoteleingang, wenn die Rezeption nicht mehr besetzt ist. Keine Chance bis zufällig ein anderer Gast evt. Das Hotel verlässt

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Gutes Preis- Leistungsverhältnis und Top Lage

Inventar sehr abgewohnt, kein Mitarbeiter beim frühen Check-Out. Dadurch Rückgabe des Föns (für den man 10,-€ Pfand hinterlegen muss) nicht möglich.

Freundlicher Mitarbeiter beim Check-In. Top Lage direkt gegenüber des Flughafenterminals. Günstiges Parken im nebenstehenden Parkhaus. Badezimmer sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Perfekt für die Übernachtung am Flughafen Hahn

Leider kein Sky entgegen der Werbung auf der Hotelseite, Fernsehbildschirm recht pixelig, man hört die Gäste im darüber gelegenen Zimmer, wenn diese ohne Schuhe rumstapfen

Top Unterkunft, wenn man früh ab Hahn fliegt. Kleines Zimmer mit ausreichend Platz für 1 Nacht. Stabiles WLAN, im Bad war es angenehm warm (entgegen anderer Bewertung). Man kann sich einen Haarfön leihen, wenn nötig. Parkplatz im Parkhaus zum Sondertarif. Mein Zimmer war nach hinten zum Parkplatz gelegen mit Schallschutzfenster.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Man bekommt was man zahlt, mehr nicht

Leider ist das Hotel ebenso billig ausgestattet wie der Preis: Super-enge Zimmer, sehr dünne Handtücher, wenig Mobiliar (aber zweckmäßig), kleines Bad, Dusche mit billigem Vorhang, "Krepp"-Toilettenpapier, 20" TV in ungünstiger Position montiert und nicht beweglich etc. Einfachstes Frühstück, wenig Service, keine Bar oder Restaurant, nur ein paar Automaten im Foyer. Die Lüftung war grauenhaft laut, die haben wir gleich ausgeschaltet. Leider lief sie nebenan durch und hat uns die halbe Nacht wach gehalten. Der Teppich auf dem Flur war durch, aber im Zimmer war wirklich alles sehr sauber, da gab es nichts zu meckern.

Die Übernachtung ist im Verhältnis echt billig, wenn man bedenkt, dass man nur 20m vom Terminal entfernt ist. Aber: Wer hier übernachtet kann auf Parkplatz / Parkhaus P1 (ebenfalls direkt nebenan) für 5,50€ pro Nacht parken. Da hat man nach ein paar Nächten das Hotel wieder raus.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

für eine Übernachtung ok

Einchecken am Automaten, der Ausdruck der Zimmernummer und des Türcodes waren sehr schlecht zu lesen, im Bad eine Steckdose ohne Abdeckung direkt am Waschbecken, Haarföhn muss man sich an der Rezeption gegen Gebühr ausleihen,die war bei unserer Ankunft aber nicht mehr besetzt

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

In Spuckeeite

Immer noch kein SKY, obwohl auf der Homepage von B&B beworben. Vor 1 Jahr gab es auch „vorübergehend“ kein SKY.

Nähe zum Flughafen. Sauberes Zimmer

Ruhiges, sauberes Hotel, sehr praktische Lage vor allem...

Ruhiges, sauberes Hotel, sehr praktische Lage vor allem wenn man Nachts landet oder früh fliegt. Das Hotel hat ein "Check-In Automaten", das heißt man kann auch nach Mitternacht einchecken.

Super Hotel bei Reisen ab Frankfurt-Hahn

Naja, ein paar kritische Anmerkungen gibt es leider. Frühstück zwischen 6 und 10 Uhr bei einem erklärten Flughafenhotel? Für mich unverständlich spät. Flüge starten bereits kurz nach 6 und auch mein Flug ließ bei den genannten Zeiten ein Frühstücks im Hotel leider nicht zu. An der Zimmertüre war übrigens fälschlicherweise eine Frühstückszeit von 4.30 - 10.00 Uhr genannt. Einen Fön muss man für 10 EUR Pfand ausleihen. Hm, morgens vor dem Abflug zählt für mich jede Minute. Da will ich nicht noch unnötig Zeit mit dem Ausleihen und der Rückgabe eines Föns verschwenden, zumal bei unserer Abreise niemand an der Rezeption zu sehen war; möglicherweise weil es im Hotel keinen Check-Out gibt. Die Parkplatzsituation bei der Anreise ist etwas mühsam. Meine Frau brachte mich mit dem Auto zum Hotel aber es war kein legaler Parkplatz vor der Schranke zu den Bezahlplätzen auffindbar. Also stellten wir uns kurz in einen halblegalen Bereich. Im Nachhinein habe ich gesehen, dass die Parkfläche hinter der o.g. Schranke 5 Minuten lang kostenlos zu nutzen ist. Das war aber bei der Ankunft auf die Schnelle nicht ersichtlich; auch nicht ob die vor dem Hotel gelegenen Stellflächen zu diesem Zeitpunkt überhaupt frei sind. Trotz dieser kritischen Anmerkungen würde ich aber jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten,

Wir hatten ein Zweibettzimmer mit sehr bequemen Einzelbetten. Das Hotel hat eine Super Lage wenn man vom direkt gegenüber gelegenen Flughafen reisen möchte. Man geht aus dem Hotel und schon ist man im Terminal (30 Sekunden). Das Preis-/Leistungsverhältnis hierfür ist nahezu unschlagbar. WLAN ist inklusive und hat gut funktioniert. Für den Abend gibt es einen Getränkeautomaten und zur Not kann man in Flughafengebäude auch noch zum Bäcker gehen. Es gibt keinen Checkout, da die Türe ausschliesslich über einen Zahlencode geöffnet wird. Damit entfällt die morgendliche zeitaufwendige Rückgabe von Schlüssel oder Magnetkarte.

Perfekt für Übernachtung vor/nach dem Flug. Direkt am Frankfurt-Hahn Terminal

Das Zimmer könnte ein paar Steckdosen mehr haben. Es gab nur eins im Badezimmer. Die Gardine könnten ein bisschen blickdichter sein und die Fensterisolierung ein bisschen besser. Man könnte die Autos manchmal hören. Aber keine Größe Sache für eine Nacht

Das Hotel ist perfekt für die Reisenden von Frankfurt-Hahn Flughafen, die eine Nacht übernachten müssen. Das Hotel liegt neben die Terminal und man muss kein Check-Out machen (geht automatisch mit das Check-in). Ich finde es voll praktisch wenn man echt früh aufstehen muss.

Lage top, REST FLOP.

Kein Personal um 19:00 an der Rezeption. Hotel war komplett personalfrei! Sehr umständliches einchecken über den Tür Computer. Für ältere Menschen vielleicht nicht machbar. Hotel war nicht sauber.

Für eine Übernachtung tauglich, mehr nicht.

Um 8.30 Uhr gab es beim Frühstück schon keine Eier und keine Körnerbrötchen mehr. Nachgelegt wurde nicht. Check in war um 00.05 nur noch per Automat möglich. Bei einer Landung um 23.55 und bei etlichen Passagieren, die übernachten wollten, wäre eine Öffnung der Rezeption wünschenswert gewesen.

Optimal für eine Übernachtung bei einer späten Ankunft in Hahn.

Hotel ideal direkt am Flughafen.

Hotel ideal direkt am Flughafen. Check-in nach 0.00 am Check-in Schalter kein Problem. Zum Schlafen für eine Nacht absolut in Ordnung. Frühstück war auch gut.

Die Lage ist super, wenn man spät landet oder früh los muss.

Nachts/ früh morgens stand auf einmal die Putzfrau im Zimmer. Kann passieren, sollte aber nicht. Wir sind zu Tode erschrocken.

Die Lage ist super, wenn man spät landet oder früh los muss. Das Check-In ist auch nachts problemlos über einen Automaten am Eingang möglich. Das Bett war auch sehr bequem und trotz der nahen Lage am Flughafen war es sehr ruhig.