Bewertungen für B&B Hotel Hamburg-Altona

Stresemannstr. 318, Bahrenfeld, 22761 Hamburg, Deutschland

Nr. 170 von 323 Hotels in Hamburg

Einfache, solide und saubere Unterkunft im Zentrum Hamburg-Altonas,

Glatte böden statt Teppichböden.

Solides Standardfrühstücksbuffet, leckerer Kaffee. Zimmer einfach, aber für ein oder 2 Nächte völlig ausreichend. Gute Betten. Parkplatz in nahe gelegenem Parkhaus (Selgros) zu 5 €/Nacht sehr angemessen.

Zimmer zweckmäßig eingerichtet, sauber, alles prima.

Die Brötchen, sahen aus und schmeckten wie Backwaren - Rohlinge. Wirklich nicht gut

Zimmer zweckmäßig eingerichtet, sauber, alles prima. Dusche, WC, Handtücher alles sehr gut. Es ist eine funktionale Unterkunft, wenn man nur einige Tage in Hamburg verbleiben möchte. Das Frühstück ist vollkommen okay, sehr reichhaltig. Ein Obstsalat nur aus frischen Früchten, kein Dosenobst. Nur die Brötchen lassen zu Wünschen übrig.

1 Nacht - Katastrophe - 3 Stunden schlaf - Kurztrip ruiniert

VORSICHT GROßBAUSTELLE bis in den 7. Stock ca. 10m entfernung zum Fenster, siehe Hinweis versteckt unter "wichtige Informationen, keine Ohrenstöpsel, Baulärm, Schimmel in der Klimaanlage, Matrazen viel zu Hart, Dreck in der Badlüftung Haare am Rand des Waschbeckens.

Zimmer optisch ansprechend.

Tolles Stadthotel in der Nähe des Volksparkstadion

Starker Verkehr vor dem Haus und dadurch nichts für "Offene-Fenster-Schläfer", Baustelle hinter dem Haus, Parkplatz etwas weiter weg (5 Min.: Luxusproblem)

Sympathische und freundliche Mitarbeiter, Umbuchen des Zimmers war trotz großer Auslastung problemlos möglich, modernes Zimmer, gut funktionierendes WLAN, perfekte Anbindung zum "Volksparkstadion", Irish Pub "Titanic" gleich nebenan (Geheimtipp)

Frühstück ist gemäß dem Preis-Leistungsverhältnis, Zimmer...

Bad ohne Haarfön ausgestattet, Zimmer zur Straßenseite sind sehr laut nachts

Frühstück ist gemäß dem Preis-Leistungsverhältnis, Zimmer war sehr sauber, sauberes Bad, sehr gutes WLAN,

Sehr netter Kurzurlaub im B&B Hotel Hamburg

Wir hatten ein Zimmer zur Straße, dass war sehr hellhörig.

Sehr zentral gelegen und sehr gute Verkehrsanbindung. Die Ausstattung der Zimmer war sehr gut. Das Frühstück war auch spitze.

Top, um für 2 Nächte gut und günstig zu übernachten

Dass man das WLAN über Nacht nicht ausschalten kann.

Die Matratze ist sehr bequem. Und: Es braucht keinen Safe in diesem Zimmer: Das ganze Zimmer ist der Safe!

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und gute Lage.

Frühstück etwas unglücklich dargeboten im Regal, sodass Kinder und kleinere Menschen Schwierigkeiten hatten alles zu sehen/zu erreichen. Überall Hinweisschilder: Zigaretten-/Rauchfreier Bereich, jedoch riechen Eingangsbereich (wahrscheinlich ausgehend vom Personalbereich hinter der Rezeption und Raucherbereich direkt vor dem Hoteleingang) und z.T. Gänge nach Rauch - für Nichtraucher etwas unangenehm.

Frisches einfaches Frühstück, alles vorhanden, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Familienzimmer in ausreichender Größe. Zimmer und Bad sehr sauber. Personal sehr freundlich.

Jederzeit wieder!!

Nichts zu bemängeln

Saubere Unterkunft in einer für Hamburg ruhigen Umgebung. Nur 15 Minuten zu Fuß vom Stage Theater entfernt, wo wir an dem Abend das Musical Aladdin geschaut hatten. S-Bahn Haltestelle Diebsteich nur ca 7 Gehminuten entfernt.

Uns hat nicht gefallen, dass sonntags morgens um 6 Uhr...

Uns hat nicht gefallen, dass sonntags morgens um 6 Uhr bereits Reparatur arbeiten durch geführt worden sind, und wir durch laute bohr Geräusche geweckt worden sind.

Die Baustelle, die in der Buchungsbestätigung eher beiläufig...

Die Baustelle, die in der Buchungsbestätigung eher beiläufig erwähnt wird, war extrem laut. Ab 7 Uhr war an Schlaf nicht mehr zu denken. Als wir das Personal darauf ansprachen wurde uns wenig Verständnis entgegen gebracht. Für den nächsten Städtetrip würde ich dort kein Zimmer mehr buchen, weil ich im Urlaub gerne länger als 7 Uhr schlafen möchte. Schade.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Soweit okay, die Baustelle wird ja irgendwann fertig sein.

Das Frühstück war für den Preis enttäuschend. Es scheint, als folge es dem allgemeinen Trend bei den Hotels- die Zimmerpreise mit dem Frühstück zu kompensieren. Schade eigentlich!

Soweit okay, die Baustelle wird ja irgendwann fertig sein. ;-) Der Parkplatz ist in einem ca 200m entfernten Parkhaus, welches nachts verschlossen wird. Mit einem Zahlencode kann man es wieder öffnen.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Die Zimmer sind zweckmäßig, aber völlig ausreichend und nett...

Leider waren die Zimmer im 6. STock zur Strasse hin unglaublich hellhörig, selbst in der Nacht konnte man die Autos hören, als wenn man die Fenster geöffnet hätte. Ich hatte im Vorwege um ein ruhiges Zimmer gebeten, schade...

Die Zimmer sind zweckmäßig, aber völlig ausreichend und nett eingerichtet. Das Bad ist gut, die Betten sehr gut, außer der Lautstärke haben wir uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Sehr angenehm und empfehlenswert

Wir hatten ein Familienzimmer und für mehrere Personen ist der Kleiderschrank zu klein.

Unkompliziertes Ein- und Auschecken,sehr freundliches Personal mit hilfreichen Tipps, sehr gute Verkehrsanbindung,gute Parkmöglichkeit.

Gute Lage für Besuch in der Meuen Flora

Zimmer vorne raus sind doch sehr laut.

Wor konnten schon sehr früh einchecken. Das Hotel verfügt über 6 Etagen. Frühstück war auch vollkommen ausreichend für den Preis.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Einfaches aber schönes und sauberes Hotel.

Parkplatz etwas kompliziert zu finden. Beschriftung könnte größer und auffälliger sein.

Einfaches aber schönes und sauberes Hotel. Schnelles (~60Mbit/s) kostenloses Internet im ganzen Hotel.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Meine Tochter und ich haben uns ausgesprochen wohl gefühlt im Hotel

Ich hatte nur auf meinem Tablet WLAN Verbindung, die aber sehr langsam war, nicht allerdings auf meinem Handy

Sehr sauberer Zustand des Bades und des Zimmers, geschmackvolle einfache Einrichtung, kleine Wohlfühloase.

Katastrophale Lärmbelästigung durch die riesige Baustelle vor dem Fenster. Nie wieder BB Hotel

Eine riesige Baustelle direkt vor meinem Fenster, hat mir den Schlaf geraubt. Der Lärm der Baustelle war unerträglich. Hätte man die Baustelle nicht verschwiegen, so hätte ich woanders gebucht!

Gute Lage modernes Design

Parkhaus (Kühnehöfe) direkt am Haus gehört nicht zum Hotel. Sehr verwirrt und vor allem umständlich das Auto dort wieder raus zu bekommen

Gute Lage modernes Design

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

optisch sehr schönes Zimmer, blickdichte Vorhänge und...

Haare im Waschbecken

optisch sehr schönes Zimmer, blickdichte Vorhänge und schalldichte Fenster (Großbaustelle vorm Fenster war mit Fenster zu nicht zu hören). Hilfsbereites Personal (Wegbeschreibung...),

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Komme immer gern ins B&B Altona

Ich war beim letzten Mal etwas enttäuscht. Es war kalt in den Zimmern und das Personal am morgen wirkte etwas gereizt. Kannte ich bisher gar nicht, die Damen und Herren sind sonst eher sehr freundlich. Hoffe das es nur eine Momentaufnahme war.

Für unsere Trampstreffen gibt's keine bessere Alternative. Bin schon mehrere Male dort gewesen. Kann ich durchaus empfehlen. Werde es auf jeden Fall wieder besuchen.

Ein Hotel, wo ansonsten Preis Leistung stimmt, und man jederzeit wieder buchen wird

Kein integrierter Fön,nur gegen 10€ Pfand, keine frischen Brötchen zum Frühstück

Freundliches und sauberes Zimmer, gute öffentliche Anbindung in die Innenstadt

Ey Chefs, die Ibis Leute können das doch hervorragend und im günstigeren Preisgefüge! Ich buch demnä

Zu laut, trotz geschlossenem Fenster. Bettbreite mit 90 cm war unbequem. Frühstück auf dem Flur aufgebaut zwischen Aufzügen und Rezeption. Wer hat denn so etwas geplant? Wohlfühlatmosphäre??? Kein Besteck am Platz, es war überhaupt nix aufgedeckt. Sehr viel abgepackte Ware, eben auch Zucker, Salz, Pfeffer, Kaffeesahne. Habe schon seit sehr langer Zeit nicht mehr sooo mies gefrühstückt. ; 2 Schnittkäsesorten und 2 Schnittwurstsorten (vermutlich Schwein) beides mit je 6 Scheiben auf einem Tablet leicht ausgetrocknet präsentiert. Kein O-Saft, dafür Apfelsaft im Grapefruitspender, 1 Kaffeeautomat, wenn man noch einen möchte, kann man sich hinten anstellen. Leute, Leute... Zimmer wirklich i.O. Personal? Welches? An der Rezeption sagte man mir bei Anreise und Bezahlung, dass ich am nächsten Morgen nicht mehr vorbeikommen brauch, ich kann so abreisen. Der Ton war alles andere als willkommen und schön das sie da sind. Keine schönen Abend, nix!!! Ey Chefs, die Ibis Leute können das doch hervorragend und im günstigeren Preisgefüge!

Zimmer und Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Nicht schlecht aber halt auch aufs Nötigste begrenzt.

Der Kollege am Nacht CheckIn hat selten ein Lächeln zu bieten. Das Zimmer war diesmal doch sehr eng geschnitten. Wenn ich meine Handtücher wieder auf den Haken hänge, wo doch überall die Hinweise auf Umweltbewusstsein hängen, da verstehe ich nicht, dass sie trotzdem getauscht werden. Das WLan bricht immer wieder ab. Nachts lief die Heizung auf Hochtouren obwohl die Klima teilweise auf 18 Grad eingestellt war, war das Zimmer viel zu heiß.

Das neue Frühstücksangebot ist besser als zuvor.

Die Zimmer waren sauber und komfortabel, das Personal...

Wir hatten vor unserem Zimmer eine Großbaustelle, die auch am Samstag morgen für Lärm sorgte, aber das kann nicht dem Hotel angekreidet werden und ist auch irgendwann vorbei.

Die Zimmer waren sauber und komfortabel, das Personal hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Ein tolles Hotel, mit toller Lage und super Personal!

Das ist meckern auf hohem Niveau...die Fenster sind etwas zu wenig gegen Lärm gedämmt. Die Straße, wie in Richtung unseres Zimmers lag, war ziemlich deutlich zu hören. Aber wenn man einen einigermaßen tiefen Schlaf hat, ist das kein Problem. Vielleicht ist es bei Zimmer „nach hinten raus“ auch ganz anders. Das kann ich nicht beurteilen.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Uns würden sofort auf dem Plan alle Haltestellen in der Nähe eingezeichnet und beschrieben, wie man wo hin kommt. Es war sogar schon vor dem Check-Inn ein Zimmer frei. Parkplätze standen in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Die Zimmer sind zweckmäßig und sehr sauber. Für einen Städtetrip also optimal. Das Frühstück ist wirklich lecker und die Auswahl ist vollkommen ausreichend.

Schnelle Anbindung in die Stadt.

Für den Preis hätte ich viel mehr erwartet. Es gab kein Föhn im Badezimmer und musste an der Rezeption ausgeliehen werden. Der Föhn hat aber nur Krach gemacht, anstatt die Haare zu trocknen.

Schnelle Anbindung in die Stadt.

Parkaus in der Nähe, günstiges Parken.

Wände etwas dünn, man hört teils Zimmernachbarn. Leider lange Schlange am Frühstücksbuffet

Parkaus in der Nähe, günstiges Parken. Für den bezahlten Preis gutes Frühstück. Freundliches Personal. Sauberes Zimmer. Trotz großer, stark befahrener Straße am Hotel kein Verkehrslärm

Alles gut, gern wieder!

Die Baustelle hinter dem Hotel trübt die Aussicht. Das würde ich jedoch nicht in die Bewertung einfließen lassen.

Das Hotel ist zentral und schön ruhig.

Das Zimmer war diesmal ungewöhnlich groß.

Die Klimaanlage hat das Zimmer unglaublich ausgekühlt. Obwohl die Klimaanlage teilweise auf 25 Grad eingestellt war, wurde das Zimmer unglaublich kalt. Im Herbst und Winter nicht besonders angenehm.

Das Zimmer war diesmal ungewöhnlich groß. Lag wohl daran, dass es ein Eckzimmer war.

Es war gut und hat den Erwartungen entsprochen.

Die Baustelle nebenan. Ist jawohl kein Dauerzustand.

Frühstück war gut und das Bett in Ordnung. Das Zimmer war sauber und praktisch eingerichtet. Absolut für Familien geeignet.

Sehr sauber und ordentlich.

Für Raucher ist es nicht sehr angenehm, auf der Straße vor dem Hotel zu stehen zum Rauchen und keine Überdachung vorhanden.

Sehr sauber und ordentlich. Freundliches Personal.

Hamburg ist immer eine Reise wert

Es gibt nichts zu Beanstanden !

Ein sehr schönes Familienzimmer; Öffentliche Verkehrsanbindung super; Preis für Parkplatz sehr gut, dadurch blieb unser Auto einfach stehen ...rundherum hat alles gepasst !

TOP Preis/Leistung Verhältnis

Frontseite schaut auf stark befahrene Straße, wem es stört, sollte schon bei Check-in auf ruhigere Zimmerlage hinweisen.

Lage ist einwandfrei, alles da, was man braucht binnen wenige Gehminuten. Restaurant Atlas in der nähe kann ich gut empfehlen.

Modernisierte preisgünstige Unterkunft auf 2-3 Sterne Niveau für normale Menschen.

Hatte leider zu spät mitbekommen, daß ich Zimmer zur Stresemannallee hatte > da ich hellhörig bin und leider das - eigentlich recht neue - Fenster lärmdurchlässig war habe ich sehr schlecht geschlafen, weil das eine der Haupteinfallsstraßen ist. Durchgängig 24 Stunden Verkehr. Zudem direkt vor Hotel ist Ampelkreuzung, dadurch immer auch der laute Anfahrverkehr. Mit besseren Fenstern wäre es egal gewesen bzw. ich hätte auf Zimmer zum Hof bestehen sollen; wußte jedoch nicht, daß die Fenster - obwohl sehr neu - qualitativ nicht so gut sind. Daher leider diesbezüglich klare Abwertung von mir. Frühstückspreis ist sehr günstig - dementsprechend bitte keine zu hohen Erwartungen an Auswahl und Qualität stellen. Preis-Leistung ist insgesamt gut.

Sky-Fußball-TV im Zimmer! Unterkunft war wegen Nähe zum dienstlich veranlassten Geschäftsterminort gewählt, von daher für meine Zwecke sehr gut. Parkplätze im benachbarten SELGROS reichlich vorhanden und nachts abgeschlossen. Sehr gut.

Optimal für Städtereise

Zimmer zur Straßenseite auch bei geschlossenem Fenster nachts relativ laut.

Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. S-Bahnhaltestelle 5 min zu Fuß erreichbar. Zwei Bushaltestellen von Musicaltheater Neue Flora entfernt. Unkompliziertes Ein/Aus-Checken. Sehr sauber in allen Bereichen. Optimal für Städtereise. Parkplätze ums Eck in einem Parkhaus für €5/Tag.

Ein überraschend angenehmes Hotel mit sehr gutem Preisleistungsverhältnis

Die Klimaanlage war sehr kalt eingestellt. Positiv: Die Kühlung funktionierte hervorragend und ließ sich dann auch abschalten.

Das B&B Hotel Hamburg-Altona ist modern eingerichtet und sehr sauber. Der Empfang war äußerst angenehm und freundlich. Kleine Details, wie scheinbare Schränke, die sich morgens zu einem Frühstücksbuffet öffnen und die Tür-codes statt Schlüsseln, machen den Aufenthalt sehr effizient.

Preis-Leistungsverhältbis passt!

Fön gegen Pfand

Kleines, aber sehr sauberes Zimmer. Zweckmäßig eingerichtet. Das Bad ist sehr klein, jedoch super sauber. Einen Föhn muss man sich gegen Pfand leihen. Geringe Hellhörigkeit und die Straße hört man auch kaum. Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich toll und für kurze Aufenthalte ist das Hotel zu empfehlen.

Nahe Autobahn, entspannt und familienfreundlich

Auf booking.com werden kostenfreie Parkplätze an der Unterkunft angepriesen. Diese gibt es leider nicht mehr, wer also nicht in den umliegenden Straßen zufällig einen Platz findet, kann für 5€/Nacht ein Parkhaus nutzen.

Die Betten waren sehr bequem, das Zimmer ausreichend groß. Die Rezeptionistin hat alle Fragen sehr freundlich und kompetent beantwortet. Das Gebäude ist mit guten Fenstern ausgestattet, sodass die Straße vor der Tür oder die Baustelle auf der Rückseite nicht gestört hat. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist sehr gut, sodass man auch ohne Auto schnell überall hinkommt (in unserem Fall innerhalb von 5min zum Theater "Neue Flora").

Zimmer und Lage topp, Personal flopp

Leider war das Personal im Allgemeinen sehr unfreundlich. Im Bad fehlte der Fön.

Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen, modern, hell und gemütlich. Das Frühstück war lecker und reichhaltig.

Super unterkunft als Ausgangspunkt für citytouren oder Konzerte in der "Fabrik".

Nix. Alles gut. Das es mitten in der city lauter wird, ist klar. Aber fenster isolieten gut.

Für ein 2* hotel sehr sauber und funktional. Unkompliziert und freundlich. Sbahn bisschen entfernt aber nach 500 metern mitten in ottense.

Alles was man braucht und v.

Nicht gefallen hat, dass morgens früh mind. 3x von unterschiedlichen Leuten/Personal an der Tür geklopft wurde. Check out war bis 12 Uhr und ein Schild "Bitte nicht stören" nicht vorhanden :-(

Alles was man braucht und v.a. direkt neben unserer privaten Unterkunft bei Freunden, wo wir die ersten zwei Nächte waren.

Frühstück ok, musste aber Personal über leere Saftspender...

Baustelle direkt hinter dem Hotel, allerdings Ruhe in der Nacht. Wege mit Öffentlichem Nahverkehr etwas weit und umständlich.

Frühstück ok, musste aber Personal über leere Saftspender und Kaffeeautomaten informieren. Bett war gut.

Für eine Städtereise zu empfehlen

Im Bad gab es keine Möglichkeit, die Badetücher aufzuhängen, das sollte man überdenken. Wir haben uns mit mitgebrachten Kleiderbügeln beholfen.

Frühstück war in Ordnung, kleine Auswahl, aber ausreichend

Schöner Aufenthalt

Zu wenig Aufhängmöglichkeiten für Handtücher einer ganzen Familie, kein Mülleimer mit Deckel (ungünstig bei Windelmüll)

Frühstück war gut, Auswahl zufriedenstellend, Betten sehr gut, Decken kuschelig. Alles neu und modern. Klimaanlage konnte man selbst steuern bzw. abschalten. WLAN hat zuverlässig funktioniert. Großer Kaufland-Markt zwei Häuser weiter, Bushaltestelle ebenfalls nur wenige Schritte entfernt.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Typische Billig-Hotel-Ketten-Unterkunft

Lächerliches Frühstücksbuffet für den Preis (Auswahl Brot, Aufschnitt)/festgekochte Eier waren alle eingeschlagen). Keine Alternativen für Allergiker (Laktose/Gluten). Zimmerfenster schliessen zu wenig: für Lage an der Hauptstrasse zu viel Lärm.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Außen hui, innen pfui

Im April 2017 waren die Innenarbeiten noch mitten im Gange: Lärm, Staub und dauernd ein Gerät/LeiterMaterial, das im Weg lag. Die neuen und eher durchschnittlichen Baumaterialien sind noch stark beim aus-gasen, so dass es auf sämtlichen Fluren und in den Zimmern (mein eigenes und 2 meiner Kollegen) unangenehm deutlich nach Lösungsmitteln und Kunststoffen riecht. Ins WLAN konnte man sich am ersten Abend nicht einloggen; in dem Fall muss man runter an die Rezeption und einem schlecht gelaunten Menschen glaubhaft versichern, dass man zwar alles richtig gemacht hat, aber der Log-In-Prozess trotzdem nicht funktioniert. Wenn man Glück hat, wird man dann frei geschaltet. Das Frühstück ist eine echte Zumutung. Man muss raus aus dem Frühstücksraum und sich im zentralen Durchgang seine Frühstücks-Bestandteile aufs Tablett laden und das ganze zurück in die Wartehalle a.k.a. Frühstücksraum balancieren und das alles genau auf dem Gang, durch den ALLE Gäste durchlaufen müssen, die aus dem Aufzug/Treppenhaus kommen. Sämtliche Heißgetränke kommen aus einem Automaten mit mäßiger Qualität. Die Tee-Trinker sind auch hier Gäste 2. Klasse: Die wenigen billigen Teesorten stehen unten im Regal und auch für Servietten, Geschirr und Marmelade wird man zur Morgengymnastik gezwungen, weil man sich tief runter beugen muss. Ich werde zukünftig einen weiten Bogen um das Haus machen.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

alles in allem für Übernachtungen gut

starker Verkehr vor dem Haus, Baustelle hinter dem Haus, Parkplatz etwas weiter weg und matschig, Frühstücksraum wirkt zu steril (wartesaalähnlich),

Zimmereinrichtung freundlich, Betten angenehm, beim Frühstück gutes Preis-Leistungsverhältnis,

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Für reine Übernachtung akzeptabel.

Es ist schade, dass man eigentlich keine Möglichkeit hat, sich auch mal in der Lobby aufzuhalten. Zwei ungemütliche Sessel und eine Minicouch laden dazu nicht ein. Ein Fön im Bad ist heutzutage eigentlich selbstverständlich, dort muss man ihn für Leihgebühr an der Rezeption holen.

Die Erreichbarkeit ist sehr gut (Bushaltestelle gegenüber vom Hotel, 2 Stationen weiter eine S-Bahn-Station). Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück fällt für 7,50 Euro erschreckend mager aus.Nur je 2 Sorten Käse, 2 Sorten Wurst empfinde ich als etwas wenig. Die Eier sind steinhart gekocht, Rühreier Fehlanzeige. Keine Tomaten, Gurken oder ähnliches. Die Matratzen waren hervorragend, dafür waren auf den Bettdecken und auf dem Nachttisch kurze schwarze Haare vorhanden, die nach Tierhaaren aussahen. Wenn man tatsächlich dort nur zum Schlafen auftaucht, ist es okay, Frühstücken würde ich lieber woanders.

Der Blick auf den Hinterhof auf Parkplätze und Baustellen...

Der Tisch im Zimmer war so merkwürdig zwischen Bett und Wand eingebaut, dass es nicht möglich war mit den Kindern daran zum essen zu sitzen. Und eine kleine Zwischenmahlzeit muss in einem Familienzimmer möglich sein finde ich.

Der Blick auf den Hinterhof auf Parkplätze und Baustellen war eigentlich nicht so toll, aber als ehemalige Hamburger wussten wir die Kühne- Höfe und damit den Ausblick auf das Kühne Logo zu schätzen! Und schön hell war es durch die grossen freien Flächen vor dem Haus natürlich auch.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Super Preis-Leistungsverhältnis.

Super Preis-Leistungsverhältnis. Sehr bequemes Bett. Coole Deko im Zimmer mit Lokalkolorit. Leckeres Frühstück, für den Preis auch eine top umfangreiche Auswahl. Superschneller Check in. Kein Check out erforderlich, was sehr angenehm ist, da man morgens gleich los kann. Alles in allem nur zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Die Lage des Hotels ist super

Betten sind sehr schmal

Die Lage des Hotels ist super

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Wir waren sehr zufrieden.

Betten sind etwas schmal.

War alles sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Frühstück war ok!

Frühstück war ok! Die Brötchen waren sehr schlecht!!!

Die Lage.

Zu laut.

Die Lage.

Freundliches Personal, alles Sauber !

Alle sauber und aufgeräumt. Alles zur Verfügung was man braucht

Das Bett war zu hart und die Klimaanlage war zu laut.

Das Bett war zu hart und die Klimaanlage war zu laut. Da sich vor dem Fenster eine Baustelle befindet konnte man diese nicht öffen.

Das Personal war sehr zuvorkommend, freundlich und kompetent.

es war leider kein Föhn vorhanden.

Das Personal war sehr zuvorkommend, freundlich und kompetent.

War ok, aber laut mit Blick auf Baustelle.

Grenzt genau an Baustelle, die leider schon um 5Uhr Samstags losgeht.

Nichts Besonderes wirklich.

Frühstückbuffet reichlich, Betten gut, Busverbindung sehr gut

Frühstückbuffet reichlich, Betten gut, Busverbindung sehr gut

Super Frühstück

Zimmer zur Straße hin, leider trotz geschlossenem Fenster auch nachts sehr laut, besser Schalldämmung wäre nötig

Super Frühstück

Es war ein kurztrip mit perfekt geplant.

Wir waren mit dem Hotel, Zimmer und Frühstück sehr zufrieden.

Beim Frühstücksbüffet stimmte Preis/Leistung nicht.

Beim Frühstücksbüffet stimmte Preis/Leistung nicht. Atmosphäre wie Bahnhofswartesaal.

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt,gerne wieder!!!Es hat rundum gestimmt.

Super Kurzurlaub

Sehr sauberes Zimmer ... nettes Personal ... alles war perfekt.

Das Frühstück hat den Charme einer Kantine.

Das Frühstück hat den Charme einer Kantine.

Zentral gelegenes Hotel - sehr freundliches und hilfsbereites Personal - gute Gesamtausstattung

Die Brötchen hätten besser sein können. Die Betten sind schmal.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Super zufrieden

Keine Beanstandungen

Sehr sauber.Zimmer ruhig. Frühstück klasse.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Sauberkeit

Sauberkeit

Zweckmäßig

Preis war teuer, laute Klimaanlage, zu wenig Beleuchtung, kein Föhn ohne Pfand, schmale Betten

Styling, Parken, Sauberkeit, Zustand des Möbilars

unkomplizierter Service

Leider war direkt hinter unserem Zimmer eine Baustelle, die am Samstag ab 7 Uhr wieder gearbeitet haben.

unkomplizierter Service

Das Zimmer war modern und zweckerfüllend ausgestattet.

Das Zimmer war modern und zweckerfüllend ausgestattet. Alles sehr sauber. Für Kurzaufenthalte sehr zu empfehlen.

Frühstück war okay

Straßen Lärm war trotz Fenster zu, zu hören

Frühstück war okay

Für Stadtreise ideales Hotel mit günstiger Parkmöglichkeit..

Großes Zimmer, sehr leckeres Frühstück !

Es war für eine Nacht okay

Das Frühstück war zwar ausreichend mit 8,50 € aber zu teuer

Die Lage zum Stage Theater Neue Flora war hervorragend