Bewertungen für B&B Hotel Mainz-Hechtsheim

Nikolaus-Kopernikus-Str. 23, 55129 Mainz, Deutschland

Nr. 26 von 30 Hotels in Mainz

Leider nichts was erwähnenswert wäre!

Schönes Hotel direkt an der Autobahn gelegen... Moderne Einrichtung., schönes Bad, Möbel alle recht neu. Es ist alles vorhanden was man braucht um gemütlich zu übernachten. Snacks, Getränke im Automat am Eingangsbereich vorhanden. Eingangsbereich komplett neu gestaltet. Alles sehr einladend und was bei mir besonders zählt .... Sauber!!! Ich war schon das 4. mal jeweils eine Nacht in diesem Hotel und immer war alles zu meiner vollsten ZUFRIEDENHEIT! Ich kann dieses Hotel definitiv weiter empfehlen!!!

Keine Getränke im Zimmer. Es gibt leider nur einen Automaten und dort kostet ein halber Liter Wasser schon 2 €.

Die Zimmer waren modern und sauber. Die Größe der Zimmer ist für 2 bis 3 Tage Aufenthalt in Ordnung.

Das Badezimmer war dreckig und hatte deutliche Abnutzungserscheinungen. Das Frühstück war unterdurchschnittlich (labberige Brötchen). Die Verkehrsanbindung an die Autobahn ist exzellent, allerdings ist dafür die Verbindung in die Mainzer Innenstadt schlecht.

Das Zimmer selbst war frisch renoviert und das Bett bequem.

Die Einzelbetten im Doppelzimmer sind sehr klein und die Matratzen leider sehr hart.

Gewohnter Standard für Geschäftsreisen. Passables Frühstück und Parkplätze vor der Türe.

Das Waschbecken fand ich unpraktisch, weil eher Waschtisch und für kleine Menschen keine Chance auf Gesicht waschen, was bei der Wärme willkommen gewesen wäre. Bei Reservierung vier Monate im Voraus hätte ich schon erwartet, dass dem Wunsch nach einem Zimmer im EG entsprochen worden wäre.

Zimmer sind zwar nicht sehr groß aber doch angenehm. Personal sehr nett. Unkompliziert alles in allem. Endlich mal Vorhänge, die wirklich abdunkeln.

Vom Zentrum der Stadt weit entfernt.

Lage dicht an der Autobahnabfahrt. Die Einrichtung entspricht den Erwartungen und ist funktionell. Das Frühstück ist solide. Für den günstigen Preis gibt nichts auszusetzen. Parkplätze ohne Kosten auf dem Hof vorhanden.

Die Baustelle im Eingangs- und Frühstücksbereich. Deshalb haben wir auch nicht im Hotel gefrühstückt.

Es war nachts schön ruhig und ich habe gut geschlafen.

Der Check in vor verschlossener Türe an einem Display war etwas gewöhnungsbedürftig, vor allem, dass man erst per Kreditkarte bezahlen musste, bevor man seinen Schlüsselcode bekommen hat. Ein Föhn im Bad sollte auch in dieser Preisklasse selbstverständlich sein, genauso wie ein paar Handtuchhaken. Wir mussten unsere Badehandtücher im Zimmer an den Kleiderhaken hängen, da es im Bad dafür nichts gab.

Das Hotel bietet keinen besonderen Luxus, was ja bei der B&B Kette auch nicht Sinn und Zweck ist. Aber es ist modern und zweckmäßig ausgestattet und für ein bis zwei Tage Städtereise vollkomemn ausreichend. Das Frühstück war lecker, eigentlich war alles vorhanden.

Superbequeme Betten, gutes Frühstück, alles ist zweckmäßig, modern und sehr sauber. Kein Luxus - aber für eine kurzen Städtetrip braucht man den auch nicht. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Es fehlt ein "Bitte nicht stören" Schild, da ich länger schlafen wollte und zwischendurch ein paarmal geklopft wurde bzgl. der Reinigung des Zimmers.

Der problemlose Check-in per Telefon

Lage direkt an der Autobahn (trotzdem nicht laut) - Tankstelle nebenan - und der Parkplatz vor der Tür (kostenlos) - für reine Übernachtungen super! Man sollte allerdings mit dem Auto kommen und zum einchecken keine Angst vor dem Computer an der Tür haben. Wir haben keine Personal zu Gesicht bekommen. Ich würde trotzdem jederzeit wiederkommen!

Betten ziemlich unbequem, keine Heizung im Bad,nur Klimaanlage als Heizung vorhanden,leider Renovierungsarbeiten auch am Wochenende(Lärm)

Unkomplizierter Check-in ,freundliches Personal

Ein verschrammtes Bett, eine durchgelegene nach Schweß riechende Matratze (wenn man das überhaupt als Matratze bezeichnen kann) einen verduften vervleckten Teppichboden, ein verschmitztes Waschbecken! Bin noch am späten Abend abgereist. Auch sollte man darauf achten, dass Frauen nicht ebenerdig untergebracht werden, das mal als Tip aus Sicherheitsgründen.

Die Lage direkt an Autobahn und Bundesstraße.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich hatte bei einem 2-Sterne-Hotel mit deutlich schlechteren Zimmern gerechnet. Aber es war sauber und Alles was man braucht, war da. Kostenlose Plätze am Hotel sind ein besonderer Pluspunkt. Woanders zahlt man nochmal 10 Euro für den Parkplatz drauf.

Die tatsache, dass die Rezeption nur ab 17 Uhr besetzt ist, stellte für mich ein großes Hindernis dar.Zuvor sollte das Einchecken durch Eingabe des Buchungscode erfolgen, was bei mir nicht funktioniert hat, und dazu führte, dass ich zu spät zu einem Termin kam. Erst als die nette Dame die Rezeption geöffnet hatte, konnte ich mit ihrer Hilfe einchecken.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Es hat sich alles so nach "Abfertigung" und "lieblos" angefühlt. Zimmer war bei Anreise kalt (Außentemperatur (3 Grad), Heizung (Klimaanlage) an der Decke machte zwar warm, war aber sehr laut und nicht lange zu ertragen. Hund hat pro Nacht 8.00 € gekostet. Das Zimmer war sehr klein. Die Lage ist zwar praktisch aber im Sommer wäre mir das alles zu laut wenn das Fenster offen wäre.

Zentrale Lage, gleich an einer Autobahnabfahrt und Luftlinie 50 m eine Tankstelle sowie diverse Fastfoodrestaurants.

Es war alles in Ordnung, Super für ein 2 Sterne Hotel, oft Übernachten wir in 4 oder 5 Sterne Hotels, aber es gibt nichts zu Beanstanden. Ich bin sehr überrascht, für den Preis war auch das Zimmer OK. Zwar etwas klein, aber OK.

- Check-in konnte an einem Samstag mittag nur digital erfolgen (auch nur wenn die digitale Buchugsnummer via Handy etc. zur Hand war) - keine Rezeption oder Infos für Taxi - Notfallruf an Rezeption: keine Antwort auf Klingeln

Heruntergekommen, Teppichboden abgenutzt und dreckig, Personal sichtlich unmotiviert. Die Reinigungskraft stand kurz nach 08:00 Uhr nach pseudomäßigem Anklopfen bereits mitten im Zimmer. Frühstücks ist ein Witz, maximal die Hälfte der beworbenen Produkte war angeboten. Das Hotel entspricht nicht dem von B&B gewohnten Standart, von dem Standart ander Budgetketten ist es meilenweit entfernt.

allenfalls die Lage an der Autobahn

Beim rein kommen, hat das Zimmer sehr gestunken. Eine Mischung aus Kneipe und Schweiß. Wir haben mit offenem Fenstrer geschlafen, dadurch war es sehr laut. Zudem war der Boden sehr dreckig und das Zimmer insgesamt in einem schlechten Zustand.

Der Check-In war auch nach 22 Ugr sehr einfach.

Das Frühstück war, für 8,50€, wahnsinnig dürftig. Mir fehlten Rührei und Co. Mehr Auswahl an Wurst, Käse etc.

Hilfsbereite Servicekraft, sehr kleines aber gemütliches Zimmer

Leider hat in unserem Zimmer leicht unangenehm gerochen (Bodentepich). Wir haben automatischen check in in Anspruch genommen und da habe ich vermisst einen Hinweis das man Frühstück einen Tag davor buchen und bezahlen muss wenn man ein Zimmer ohne Frühstück gebucht hat und sich vor Ort für Frühstück entschieden den hat (mir geht's nur um der Hinweis bei check in)

Gute Lage für Ausflüge, Sabway und Tankstelle in der Nähe. Personal freundlich und natürlich SKY bundesliga inklusive

Frühstück am SA erst ab 07:30 Uhr möglich!! Konstruktiver Vorschlag: Parkplätze für PKW mit Anhänger ausweisen! (Ich habe 4 Parkplätze blockiert, wegen Querparken. War am WE kein Problem!)

Parkplatz war teilweise überfüllt und man musste außerhalb parken, was aber kein Problem war. Frühstück ist "Billigware" - muss man ja nicht nehmen. Kaffee ist aber gut.

Wir buchen gerne B&B Hotel, weil das Familienzimmer günstig ist und ideal, wenn man in einer großen Stadt übernachten muss. Die Hotels sind meist ziemlich neu, modern, sauber und praktisch eingerichtet. Kein Schnickschnack, dafür günstig.

Die Matratze meines Mannes war nicht so toll.

Das Frühstück war ok. Die Matratzen leider etwas unbequem. Ansonsten wußten wir ja, worauf wir uns einließen und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist im BB einfach gut. Das Personal war hilfsbereit und hat uns mit Stadt- und ÖPNV-Fahrplänen versorgt. Daß das BB ein bißchen außerhalb liegt, war uns ja vorher klar. Alles in allem waren wir zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Das Bad wurde mit Chlor gereinigt und in dem Zimmer war ein sehr starker Chlorgeruch. Bei geöffnetem Fenster bekommt man morgens ab 5 Uhr den Fluglärm von Frankfurt mit.

Das Frühstücksbuffet ist gemäß der Kategorie entsprechend gut, wobei der Kaffee aus dem Automaten sehr gut schmeckte.

Für einen kurzen Stop absolut zu empfehlen. Wer auf Service verzichten kann und mit dem elektronischen Einchecken zurecht kommt ist hier gut aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Neben einer Baustelle, was vorher nicht genannt wurde, genauso wie die Direkte Einflugschneisse des Flughafen Frankf. a.M. Es war bis spät Nachts laut durch Flugzeuge und der Direkt anliegenden Haupstrasse und da das Hotel am Rande eines Industriegebietes liegt, die Ständig durchfahrenden LKW's, Fenster auf Kipp beim schlafen unmöglich!

Die Sauberkeit!

Wurden sehr freundlich empfangen, alles sauber, alles top, Frühstück ebenfalls absolut okay für das tolle Preis-/Leistungsverhältnis. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Unterkunft als Alleinreisender in einem 4-Bett-Zimmer ist gewöhnungsbedürftig. Das hatte den Scharm einer Jugendherberge.

Parkplätze ausreichend, gut beleuchtet und eingezäunt, das war sehr gut. Lage an der Autobahn und damit gut erreichbar. Frühstück war funktionell, besonders gut war der Kaffee, in der Tat geschmacklich top.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Der Preis war mir etwas zu hoch (trotz Schnäbbchen ) Nervig mit der Autobahn (war etwas zu laut)

Dass man da im Zimmer rauchen konnte (wenn man dies gebucht hat) . Die Größe des Zimmers war gut,man hatte Platz Betten waren gemütlich Super schnelles WLAN Schnelle Anbindung an die Autobahn

-Schimmel an den Badezimmerfugen, -Fäkalien Geruch wenn man im Badezimmer den Lichtschalter benutzt hat und somit die Lüftung angeschaltet hat. -Möbel sind abgewohnt

Bequeme Betten

Es war alles sauber. Nettes Personal. Sehr günstig. Trotz der Lage an der Autobahn hat man nichts gehört. Einziger Mangel, ganze Nacht durch gab es in regelmäßigen Abständen ein lautes Geräusch, das das ganze Zimmer vibrieren ließ. Unser Zimmer befand sich über dem Frühstücksraum ich nehme an es war wohl der Kühlschrank....hat sich danach angehört.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Der Mülleimer im Bad war leider nicht geleert, aber wahrscheinlich war vor den Weihnachtsfeiertagen einfach zu viel zu tun.

Das Bett war eigentlich sehr gut nur ein wenig schmal für zwei Personen und auch die Dusche war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Mein Personal hat ein Nichtraucherzimmer bekommen in dem vorher geraucht wurde! Wenn man das Fenster öffnete war der Raucherbereich direkt darunter ... Anderes Zimmer konnte nicht angeboten werden. Außerdem wurde dem Personal vor Ort zu viel berechnet!

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Unangenehmer Geruch im Zimmer, laute Aircondition.

Mit Tropea und Bei Bruno zwei sehr gute Restaurants zu Fuß erreichbar. Personal professionell freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Im Badezimmer roch es sehr stark nach Abfluß!! Ein beißender und stinkender Geruch nach Kloake, der auch leider nicht zu entfernen war, da das Badezimmer kein Fenster hatte. Auf meine Information, dass etwas mit dem Abfluss in Zimmer 324 nicht stimmt und dass das dringend behoben werden müsste, wurde mir mitgeteilt, "das Problem wäre schon länger bekannt, da könne man leider nichts machen". In einem solchen Zimmer sollte man (die Hoteldirektion) keine Gäste unterbringen bis der Schaden behoben wurde!! Es kann immer einmal etwas nicht optimal laufen, aber dass man Gäste in einem Zimmer unterbringt, von dem man weiß, dass es nicht in Ordnung ist (und ich hatte Monate vorher schon gebucht) das ist wirklich eine Zumutung und sehr enttäuschend!! Schade, aber ich kann leider keine bessere Bewertung abgeben.

Genügend Parkplätze vorhanden, Frühstück war gut und ausreichend für einen kurzen Aufenthalt, das Zimmer hatte Klimaanlage und war sauber. Das Bett bequem und mit einer zweiten Decke versehen. Das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Man sieht kaum Personal, alles läuft automatisch, aber irgendwo muss ja gespart werden, wenn man günstig übernachten möchte.

Lage passt, einfach und zweckmäßig!

Das Zimmer (Nr. 102) hatte einen penetranten Geruch (Fußschweiß) der nur durch längeres Lüften etwas besser wurde.

Frühstück war ok, Brötchen aber nur mittelmäßig, Hotel mit Pkw sehr gut erreichbar, nicht aber mit ÖPNV. Personal freundlich-reserviert. Reservierungsanfrage tel. schnell, freundlich. Buchung online unproblematisch.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Ein weiteres B§B - Hotel, dass uns nicht enttäuscht hat. Insgesamt war das Hotel in einem sehr guten Zustand. Der Herr an der Rezeption war nicht nur sehr freundlich, sondern auch sehr hilfsbereit beim Einrichten einer WLAN - Verbindung. Wir haben das Hotel für unsere Rückreise aus Frankreich 2017 vorgemerkt.

Rezeption schnell und unkompliziert. Parkplätze ausreichend vorhanden und trotz der Lage relativ ruhig. Bäder benötigen können modernisiert werden und der Teppisch war etwas muffig. Das Zimmer hatte dadurch einen muffigem gerucht!!! Wirkte alles etwas unhygenisch obwohl die Betten sauber waren!!!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Sehr schwache Serviceleistung, wenn man sich B&B (Bed and Breakfast) nennt, dafür aber dann für das Frühstück extra zahlen muss und dieses sogar reservieren muss, über diesen Umstand erst durch Nachfragen informiert wird! Und dann für ein 0815 Frühstrück stolze 7,50€ verlangt wird, was dem Preis absolut nicht entspricht. Zum glück gibt es ja viele andere Hotelketten, die das besser können.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Beim Familienzimmer der Reperaturservice. Wir mußten ihn 2x in Anspruch nehmen. Die Tür wurde nicht gleich in Ordnung gebracht.

Das Frühstück war gut und ausreichend. Die Ausgangslage ist ebenfalls gut gewesen. Nettes, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Unsere Zimmer lag direkt an den angrenzenden Autostraßen und trotz (wie angegeben) schallgedämmten Fenstern SEHR laut .

Frühstück war recht einfach-Kaffee schmeckte nach Instant.Da kann man trotz 2 Sterne besseres erwarten. Schlafcomfort war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Im Bad roch es sehr muffig. Kein heißes Wasser, duschen war gerade so noch möglich, aber kälter hättes es wirklich nicht sein dürfen.

Sehr nettes Personal, Zimmer ruhig und sauber, bequeme Matratzen

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Frühstücksbüffet ist Ausbau fähig Obstsalat 1 zu 1 aus der Dose Das Brot hat an den Zähnen geklebt dank Konservierungsmittel wie ein Kaugummi Gut war allerdings der vollautomat für den Kaffee und die Tee Auswahl

Lage Preis-Leistung Man hat absolut keinen Lärm von draußen gehört

Fernseher könnte größer sein, mit ÖPNV in die city von Mainz wird ohne längere Fußwege schwierig

preis/Leistungsverhältnis, sauberkeit, Ausstattung, Frühstück für 7,50€ ist klasse - sehr zu empfehlen - Preis/Leistung = top !!

Schade, dass es keinen Kühlschrenk oder Föhn im Zimmer gibt. Dies hat ein wenig gefehlt. Ebenso wird das Hotel von Mitarbeitern zu früh verlassen.. Das Frühstück war lecker und es gab recht viel zur Auswahl

Das Hotel ist recht sauber. Es liegt in der Nähe vom Centrum in Mainz, so dass man den Centrum schnell erreichen kann. Die Mitarbeiter des Hotels waren freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Lungernde Jugendliche noch um ein Uhr mit Alkohol vor dem Eingang mit Lärm.

Alles war sauber. Der Service weil ich erst spät ankam.Das hat gut gekappt.

Das Touch Display am Hoteleingang war defekt. Anzeige stimmte nicht mit gedruckter Taste überein. Manchmal sogar wurden Buchstaben zwei Felder hoher angezeigt als man gewählt hatte. Viele Versuche waren deshalb notwendig um zu "lernen" wie man es dennoch überlisten kann. Sehr nervig.

Das Familienzimmer für 4 Personen ist super. Modern, sehr sauber, geräumig. Perfekt für einen Zwischenstopp

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Kein Fön im Bad. Für 2 Personen hätte ein kleines Handtuch mehr da sein können. Parkplatzsituation bei Spätanreise ungenügend. Monteur Fahrzeuge versperrten tw. mehrere Parkplätze.

Frühstück war in der Auswahl und der Qualität sehr gut. Unkompliziertes einchecken. Gute Beschreibung zum Ablauf (WLAN, Einchecken).

Leider ging mitten in der Nacht der Feueralam los. Fehlalarm ... was mal passieren kann, nur leider wurde nichts kommuniziert. Als Gast war man völlig allein gelassen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Die Leute was beim diese hotel arbeiten. Die sind nicht freundlich glaub ich aber ich weiß das ist ein geschaft, also das mach nichst.

Frühstück war ganz gut und das Zimmer bequem.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Die Betten haben gequietscht. Das Zimmer hätte sauberer sein können.

Das Frühstück war gemessen am Preis-/Leistungsverhältnis ausreichend und gut. Das Zimmer war zweckmäßig und funktional eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Fernseher ging nicht das Zimmer wurde schon gereinigt, da waren wir noch nicht einmal ausgecheckt! (schlecht für die nachfolgenden )

Freundlichkeit des services

günstig gelegen nur für Autofahrer, per ÖPNV in die Stadt erfordert 10-15min Fußweg zur Tram

für B&B gewohnt perfekt durchorganisiert, sauber und gut ausgestattet; üppiges Selbstbedienerfrühstück

Fernsehbild sehr grobpixelig, Etwas muffiger Geruch im Gang zu den Hotelzimmern

Frühstück sehr gut und vielfältig Dusche im Bad gut da Tür gut gegen restliches Badezimmer abschließend da durch bleibt das restliche Badezimmer trocken, Betten gut, nicht durch gelegen, ausreichend Parkplätze direkt vor dem Hotel, kurze Wege, etwa 8 Auto Minuten bis Parkhaus Mainz Innenstadt Nähe Dom

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Dieses Hotel ist einer super Lage. Man kommt sehr schnell in die Stadt und auch zu dem Lerchenberg. Das Frühstück war ausreichend und man konnte es bequem vor Ort buchen. Die Zimmer sind super geräumig und es ist sehr ruhig im Hotel. Ich werde dieses Hotel weiterempfehlen. Es fehlt hier einfach an nichts und für einen kurzen Trip nach Mainz ist dieses Hotel optimal, denn über das Preis- Leistungsverhältnis braucht man sich hier nun wirklich nicht beschweren. Vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Frühstück war ausreichend und gut. Das Zimmer war sehr sauber, die Betten bequem, die Einrichtung für den Preis komfortabel. Der Service freundlich und kompetent. Wir unsere Wochenendreisen haben wir schon oft die B+B Hotels gebucht, werden es auch weiterhin tun. Das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2016

Sauerkeit wird nicht groß geschrieben, Betten sind total klein und durchgelegen, im Klo hat es furchtbar gestunken, Klimaanlage ging nicht und Fenster aufmachen ging durch die Autobahn garnicht! Auf dem Teppich überall Flecken, Parkplatz zwar direkt vor der Tür, jedoch komplett belegt durch Tarnsporter, Nie wieder..

Frühstück war ok, und der Preis ist wirklich in Ordnung, Parkplatz vor der Tür

Zum Zentrum etwas ungünstig. In der Nacht stand ein LKW mit laufender Kühlung am Hotel.

Günstig und sauber.

Super Lage für einen Besuch im Fernsehgarten. Einchecken am Automaten ohne Probleme.

Das Mann nicht abzahlen kann

Es war sehr sauber Internet Klimaanlage

Gibt es nicht.

Ruhig und trotzdem gute Lage.

B&B Standard/ Preis/Leistung Top

Sehr modern und sauber

Stuhl mit Lehne fehlte mir zum Sitzen

Alles unproblematisch

Gutes Bett, Klimaanlage

Frühstück sehr spartanisch

Sessel mit Lehne ist für mich wünschenswert.

Gute Qualität und Verfügbarkeit bei wirklich gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr angenehm ist die Code Steuerung der Zimmer und Haustür.

Moderne Einrichtung, gemütliche Betten, ordentlich und sauber

War Baustelle und der Frühstücksraum gerade fertig.

Frühstück war gut. Wir hatten ein ruhiges Zimmer.

sehr freundliches Personal!

check in automat