Bewertungen für B&B Hotel München Messe

Otto-Hahn-Str. 11, 85609 Aschheim, Deutschland

Nr. 6 von 11 Hotels in Aschheim

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Das Hotel liegt im Messebereich in München-Ost und nur...

Die Preise zur Oktoberfestzeit sind überall sehr überzogen, so auch in diesem Hotel. Das muss man dann einfach hinnehmen, obwohl das Preis-Leistungsverhältnis dadurch überhaupt nicht passt.

Das Hotel liegt im Messebereich in München-Ost und nur wenige hundert Meter von einer S-Bahnhaltestelle entfernt, so dass die City gut zu erreichen ist. Es ist ein einfaches Hotel mit ausreichender Ausstattung für einen Messebesuch oder eine Stadtbesichtigung. Das Frühstück kostet 8,50 € und ist absolut okay für diesen Preis. War das zweite Mal dort und würde jederzeit wieder dort übernachten.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Das Zimmer war sauber.

Im Badezimmer waren zu wenige Haken, um für zwei Mann Handtücher aufhängen zu können. Die Platzierung der Haken dürfte höher angebracht sein, da das Handtuch mehr auf dem Boden liegt als in der Luft hängt. Das Zimmer an sich war für ein Doppelzimmer recht klein. Es gab keinen Stauraum für unsere Koffer, sodass diese immer im Weg waren.

Das Zimmer war sauber. Das Frühstücksbuffet war schlicht und einfach und wurde jeder Zeit wieder nachgefüllt. Das Personal war sehr nett. Insgesamt hat es uns dort gut gefallen.

Nichts !

Nicht kooperativ. Nicht sauber. Man kriegt keine richtige Hilfe. Ich habe die letzte Nacht aus versehen falsch gebucht! Keiner hat geholfen es zu stornieren ! Sollte es selber bezahlen !

Nichts !

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Komme wieder.

Dem Frühstück mangelt's an mehr Auswahl bei Wurst (4 Sorten) und Käse (2 Sorten) von Fisch, Rühreier, frischer Marmelade u.Ä. ganz zu schweigen. Lieblos in riesigen Bottichen vereinsamte Gurkenscheiben bzw. Tomaten-Stücke. Brötchen fein.

Trotz Anreise nach 0Uhr war es kein Problem ins Zimmer zu...

Trotz Anreise nach 0Uhr war es kein Problem ins Zimmer zu gelangen. Ein Anruf vorher hat gereicht und der nette Herr am Telefon hatte uns Zimmernummer sowieso Code für Eingangsbereich und Zimmer durchgegeben. Das Hotel ist in München ein wenig abgelegen, aber dafür in einer Ruhigen Lage. Auf jeden fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Gut und erstaunlich ruhig

Das Personal hatte nicht wirklich den Servicegedanken im Blick. Schnellabfertigung mit bedingter Freundlichkeit, hier ist Verbesserungsbedarf.

Die Ausstattung hat meine Erwartungen übertroffen und es war deutlich ruhiger als vermutet.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Tip Top Hotel in dieser Preisklasse.

Kann nichts negatives Berichten

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Guter Kaffee und nettes Personal. Zimmer völlig ausreichend. Wir kommen wieder.

Super nettes Personal - schneller Check-In.

Super nettes Personal - schneller Check-In. Das Zimmer war sehr sauber und das Zimmer war auch sehr ruhig. Super gute Lage. Öffentliche Verkehrsmittel sind zu Fuß gut erreichbar. Kostenlose Parkplätze vorhanden.

Frühstück gut , für den Preis gute Auswahl

Personal am Check-In schon das zweite Mal kein besonders motivierten Eindruck vermittelt. Klimaanlage auf voller Power ,Zimmer viel zu kalt. Klobrillen hatte deutliche Spuren vom Vorgänger.

Frühstück gut , für den Preis gute Auswahl Personal da auch sehr freundlich

Preis Leistung ist soweit in Ordnung.

Ich bin regelmäßig in diesem Hotel. Bad war immer sauber bisher. Ein Mal hatte ich im Zimmer auf dem Boden ein Fingerfood-Stäbchen rumliegen, welches definitiv nicht von mir war. Ein Mal war keine Fernbedienung von der Klimaanlage mehr im Zimmer und es war keiner mehr an der Rezeption. Also hab ich die Nacht im Pulli geschlafen.

Preis Leistung ist soweit in Ordnung. Lage ist auch ok, je nach dem wo man hin muss. Das Hotel ist in Dornach, also außerhalb von München. In Dornach befinden sich viele Unternehmen aus dem IT Bereich. Es ist nicht weit zu der Messe.

Gute Wahl bei kurzen Geschäftsreisen

Die Betten sind sehr klein.

Die Zimmer haben alles, was man benötigt. Das Haus bietet kostenlose Parkplätze, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

dem Preis absolut angemessen

Das Frühstück war gut, leider befand sich der Frühstücksraum im Umbau (Staub & Dreck)

Super Lage.

Zimmer müssten mal wieder frisch gestrichen werden

Super Lage. Öffentliche Verkehrsmittel per Fuß super zu erreichen. Kostenlose Parkplätze und durch Bezahlung am Anfang kein Checkout nötig. Sehr nettes Personal.

preiswertes Essen am Abend

es hat in meinem Zimmer nach Zigarettenqualm gestunken kein Haarföhn auf dem Zimmer Gardinen konnten Zimmer nicht ausreichend abdunkeln, Beleuchtung des Parkplatzes schien durch

preiswertes Essen am Abend

Wir waren jetzt schon öfters in diesem Hotel und waren bis...

Wir waren jetzt schon öfters in diesem Hotel und waren bis jetzt immer zufrieden. Die Zimmer sind schön und das Frühstück ist gut. Die nähe zur S-Bahn ist auch gut.

Perfektes Hotel für Sightseeing in München mit kleinem Budget

Das Personal ist außerordentlich freundlich

Guter Preis, günstige Lage zu öffentlichen Verkehrsmitteln und kein Verkehrslärm , kostenfreier Parkplatz und WLAN

Werde immer wieder dort wohnen wenn ich in der Gegend bin!

Werde immer wieder dort wohnen wenn ich in der Gegend bin! Besonders freundliches Personal, beim nächsten Aufenthalt ( Bewertung) werde ich die sehr bemühte Dame am Empfang auch namentlich nennen! Ich bin wie immer sehr zufrieden!

Tolles Hotel für mich, alles bestens !

Tolles Buffetfrühstück! Sehr freundliches Personal! Zimmer wie man sie von B&B kennt! Ausreichend Parkplätze auch für Transporter! Ich bin immer sehr zufrieden in diesem Hotel! Besser als andere B&B Hotels!

Preis/Leistungs-Verhältnis absolut ok

Im Nichtraucherzimmer hing ein leichter (aber erträglicher) Zigarettengeruch.

Das Hotel ist sauber und gut organisiert. Das Personal ist freundlich. Das Frühstück ist ordentlich, die Auswahl ist jedoch limitiert. Anbindung zur Messe per Bus und zur Innenstadt per S-Bahn sind ok. Der Fußweg zur Messe (ca. 25 min) führt durch nachts wenig belebte Gegenden.

Gewohnt gut und gerne wieder!

Sehr freundliches Personal. Telefonischer Check-in war problemlos (bin nach Mitternacht angereist). Bequemes Bett, gute Dusche (dichte Kabine und ausreichender Wasserdruck). Gute Anbindung an den ÖPNV.

Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis, kann man empfehlen.

Die Klimaanlage war überfordert, auf den eingestellten Wert herunterzukühlen. Im Winter kein Problem, da kann man das Fenster die Nacht über ankippen, aber im Sommer sollte das besser funktionieren. Der Zugang zum Zimmer mit einem Zahlencode erübrigt den kleinen Tresor, wie er in anderen Hotels üblich ist. Grundsätzlich eine gute Idee, allerdings stehen viele Zimmertüren während des vormittäglichen Saubermachens unbeaufsichtigt offen. Eine Sicherheitslücke!

Überrascht hat mich das Angebot, auch abends einfach zubereitetes warmes Essen zu bekommen, was ja aus dem Anspruch "Übernachtung mit Frühstück" nicht hervorgeht.

Wenn man zur Messe eh den Bus nehmen muss, sollte man lieber zentral unterkommen!

Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich, die Frühstückzeiten wurden nur auf Nachfrage genannt. Es wurde nicht darauf hingewiesen, dass Zimmer 20X nicht im 2. Stock, sondern im 1. ist. Zur Messe kommt man nur mit dem Bus, wenn man zur Messestadt Ost muss, braucht man sogar noch die Bahn. Kann nicht nachvollziehen, warum das Hotel "Messe" im Namen tragen darf. Frühstück war für das, was es gab zu teuer und recht lieblos. Es gibt in der Lobby zwar einen Snack-Automaten, der aber mit mehr Biersorten als Snacks gefüllt ist und so seinen Zweck eher nicht erfüllt.

Das Zimmer war in Ordnung.

Alles perfekt so wie es sein soll.

Es gibt nichts zu bemängeln

Das Frühstück war lecker, ausreichend in der Auslage und das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Das Empfangspersonal ist sehr serviceorientiert und sehr freundlich und hilfsbereit. Danke! Ich komme gern wieder!!!

Es war alles i. O. und hat unsere Erwartungen erfüllt.

Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, hell und freundlich. Einen Fön konnte man sich ausleihen. Das Frühstück war sehr gut. Es gibt nichts zu bemängeln. Es hat uns sehr gut gefallen

Ich hatte ein sehr lautes Zimmer im vierten Stock.

Ich hatte ein sehr lautes Zimmer im vierten Stock. Nebenan war anscheinend der hauseigene zentrale Waschsalon und die Maschinen liefen die ganze Nacht, sehr laut!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Ich komme gerne wieder.

Lage im Gewerbegebiet mit guter Autobahnanbindung. Überdachter Parkplatz, freundliches Personal, Zimmer größer als erwartet. Frühstück war Durchschnitt, aber ok. Alles in allem gab es nichts zu bemängeln.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Gut mit Abzügen in der B - Note

Frühstücksbüffet entsprach nicht exakt meiner Vorstellung ;-)

Sauber. Für eine Nacht okay! Kostenfreie Parkplätze. Bequemes Bett! Gute Lage für Messebesucher. Leider waren unsere Zimmernachbarn unverschämt laut und störten die ganze Etage mit ihrem Lärm. Der Rezeptionist hat sehr konsequent und schnell gehandelt!

Die Lage und Sauberkeit der Zimmer war super.

Im Zimmer roch es stark nach Zigarettenrauch. Der Gast vor uns muß scheinbar im Zimmer oder aus dem Fenster geraucht haben. Erst nach lüften Übernacht (Außentemperatur 0 Grad), war der Rauchgeruch so gut wie weg, aber dementsprechend war es sehr kalt im Zimmer. Auswahl beim Frühstück: (keine Weizenfreie Produkte angeboten) mit Weizenunverträglichkeit war die Auswahl zum Frühstücken dementsprechend sehr eingeschränkt. Leider keine Rühreier oder Naturquark. Nur zuckerhaltige Joghurts.

Die Lage und Sauberkeit der Zimmer war super. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Kaffee beim Frühstück war lecker!

Praktisch in der Nähe der Messe.

Das Zimmer hat stark nach zigarettenrauch gerochen. Deswegen haben wir ein anderes Zimmer bekommen. Auch dieses Zimmer hat nach zigarettenrauch gerochen. Das war sehr unangenehm. Die Wurst beim Frühstück war nicht gut.

Die Entfernung zur Messe war gut.

Freundliches und hilfsbereites Personal.

Für zwei Leute eindeutig zu wenig Platz resp. kaum Stauraum / Ablagemöglichkeiten. Das betrifft besonders auch das Bad, zwei Haken geht gar nicht.

Freundliches und hilfsbereites Personal. Gute Lage, viele kostenlose Parkplätze, Bus vor der Tür und S-Bahn 10 Gehminuten entfernt. Bei Bedarf, ordentliches Frühstück und andere Verpflegungsmöglichkeiten.

Gute Unterkunft für diesen Preis

Kopfteil der Betten nicht verstellbar ( Hier spielt dann schon das Alter eine Rolle! )

Entsprechend einer 2-Sterne Unterkunft gutes Preis-Leistungsverhältnis Saubere Unterkunft mit Basic Ausstattung und freundlichen Personal. Für junge Leute ohne große Ansprüche für kurzzeitige Unterkunft bestens geeignet.

Das Hotel entsprach in Summe meinen Vorstellungen.

Das Zimmer war beim Betreten extrem aufgeheizt. Durch das Öffnen und Schließen der Gangtür wackelt leider die Zimmertür. Wer sensibel darauf reagiert , sollte eventuell vorher ein geeigneteres Zimmer erfragen.

Das Hotel entsprach in Summe meinen Vorstellungen. Das Preisleistungsverhältnis ist topp.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Leistbare, nette Unterkunft mit guter Bahnanbindung

Ruhige, aber mit der S-Bahn gut erreichbare Lage ca. 20 Minuten vom Zentrum entfernt. Die Zimmer sind praktisch und modern ausgestattet. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

großzügige Parkmöglichkeiten direkt beim Hotel, sehr gute...

Leider sehr schlampige bis gar keine Reinigung der Zimmer; Essensreste am Tisch im Zimmer, Toilette im Badezimmer wurde beim Check- In ungereinigt vorgefunden und auch während des Aufenthalts von 5 Nächten nie mehr gereinigt, benutzte Handtücher zwar mitgenommen aber durch keine frischen ersetzt und das Toilettenpapier wurde nie aufgefüllt

großzügige Parkmöglichkeiten direkt beim Hotel, sehr gute Lage zur Neuen Messe München

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Stadtnahes Hotel zum günstigen Preis

eine bequemere Sitzmöglichkeit (Stuhl oder Sessel) wäre schön gewesen. Es gab nur zwei gepolsterte Hocker.

Für Kurzaufenthalt ideales Hotel, da nahe zu München City. Mit exzellentem Preis-Leistungs-Verzeichnis und ausgezeichneter Parkmöglichkeit.

Wir kommen wieder

Top Preis-/Leistungsverhältnis, ordentliches Frühstück und gute Parksituation, sprich für PKW genauso wie für hoch gebaute Fahrzeuge, in unserem Fall Iveco mit Hochdach. Gute Erreichbarkeit der Münchener Innenstadt, im Umfeld gibt es empfehlenswerte Gasthäuser, unser Favorit Gasthaus Butz mit bayerischer und böhmischer Küche.

Sehr lautes Hotel -Gäste standen bis spät in der Nacht vor...

War sehr laut zur Strasse hin.

Sehr lautes Hotel -Gäste standen bis spät in der Nacht vor der Tür zum Rauchen und Trinken -TOLL! Frühstück ´´Überschaubar ``aber dafür auch Nur 8,50 Euro pro Person -OK ! Ansonsten -Na ja-soweit OK !

Schönes Hotel für ein bis zwei Übernachtungen

Leider hatte ich diesmal ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung. Somit hatte ich auch zwei Matratzen im Bett.

Es war alles Zufriedenstellend. Ich wurde wie in jedem B&B Hotel freundlich begrüßt. Das Zimmer war auch sehr gut und sauber und das Frühstück lecker.

Das einwählen ins WLAN hat diesmal nicht geklappt

Wie immer ein schöneres sauberes Zimmer einfach aber alles da was man braucht. Sehr leckeres Frühstück mit frischem Obst! Beste Wahl für einen Kongress im Messezentrum! Kurze Busanbindung und bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Schlicht und modern, alles was man braucht :-)

Nichts, nur der Fahrstuhl braucht ewig ;-) (auch wenn er gerade nicht anderweitig genutzt wird)

Günstiges Frühstück mit toller Auswahl, genug Parkplätze, moderne und saubere Zimmer! Nettes Personal! In der Nähe ist eine S-Bahn Station, von wo man unbeschwert in die Münchner City kommt.

Angenehmer Aufenthalt, neu, sauber, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Von Bahnhof Riem zu Fuß Kopfsteinpflaster mit Rollkoffer, Lüftung im Bad macht Duschen sehr kühl, Fön muss man extra ausleihen, kein Kühlschrank am Zimmer, kleiner Fernseher.

Unkompliziert, Hotelzimmer mit Code, Auschecken an der Rezeption nicht notwendig.

Freundliches Personal.

Freundliches Personal. Frühstück konnte man am Morgen noch zubuchen. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind kürzester Zeit zu erreichen. S-Bahn 15 Minuten Fußweg und die nächste Bus- Haltestelle ist unmittelbar vor dem Hotel.

Für ein Kurztrip in München ideal.

Ruhig und sehr sauber. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, lecker und preiswert. Die S- Bahn ist in der Nähe. Kleine Malzeiten und Cocktails gibt es an der Rezeption, auch hier sind die Preise sehr angenehm.

preiswert-billige Unterkunft in Nähe der Messe München.

Null Ambiente

preiswert-billige Unterkunft in Nähe der Messe München. Alles für eine Übernachtung war vorhanden. Zimmer und Bad sparsam, aber sauber und zweckmäßig eingerichtet.

empfehlenswert

Der Fernseher war etwas klein und die Seifenspender wurden nicht auf "Füllung" kontrolliert. Teilweise wurden die Betten nicht gemacht (wer Wert darauf legt) und das Bad bzw. der Fussboden wurde nicht immer gereinigt ("alte" Colaflecken von den Vorgängern? auf den Fliesen).

Das Zimmer hatte eine Klimaanlage und keine direkte Sonneneinstrahlung. Die Parkplätze sind kostenlos. Ausserdem hat es Sky, wer es braucht. Die Fugen im Bad waren nicht "verschimmelt" (schwarz), wie man es oft so kennt.

Für ein Münchenwochenende gut geeignet. Preis-Leistung passt.

Als Nichtraucher war teilweise der Rauchgeruch von außen unangenehm. Wir hatten ein Nichtraucherzimmer im 2. Stock zur Straße hin.

Die Unterkunft war für ein Stadtwochenende zweckmäßig. Es gab ein gutes Frühstück u.a. mit frischem Obstsalat.

Angemessene Unterbringung für den Preis. Natürlich kein Luxus, obwohl gute und moderne Ausstattung

War alles ok!

Preisleistungsverhältnis des Frühstücks hervorragend. Dusche, Warmwasserversorgung perfekt. Wlan hatte sehr guten Empfang - keine Probleme bei der Einwahl. Bett war in Ordnung, obwohl ich hier eher pingelig bin. Einzel- und Doppelzimmer unterscheiden sich im Preis und dass eine zweite Person mit schlafen kann. Sonst kein Unterschied. Leider keine glutenfreie Brötchen im Angebot, mitgebrachtes wurde aber anstandslos aufgebacken.

Es ist noch Luft nach oben

Breite der Matratze war zu klein (80cm). 90-100 cm sind wünschenswert. Leichtbauweise, d.h. die Geräusche von dem Nachbarzimmern sind sehr präsent.

Sauber und ausreichend vom Komfort. Betten sind ausbaufähig.

gerne wieder

Das Hotel liegt auserhalb von München in einem Gewerbegebiet mit guter Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer sind etwas klein aber vollkommen außreichend wenn überhaupt für mich der einzige Kritikpkt., Für einen längeren Aufenthalt zu zweit,mit mehr Gepäck und großer Garderobe, wird es wahrscheinlich etwas eng. Die sehr sauberen Zimmer sprechen für einen Aufenthalt in diesem Hotel.

Die Ausstattung war ausreichend.

Das Frühstücksangebot ist für den Preis etwas gering. An einem Sonntagabend hat wohl vor dem Hotel ein ziemlich lautes Zusammentreffen stattgefunden. Leider ist die Rezeption nachts nicht besetzt, sodass niemand von dem Personal etwas sagen konnte.

Die Ausstattung war ausreichend. Gute Bus-Anbindung zu münchner Messe. Sehr nette Empfangsmitarbeiter.

Super Preis Leistung

Frühstück von 6-10 ..um 9 ist die Butter und der Schmelzkäse an heißen Tagen leider flüssig...vielleicht die Schüsseln auf Eiswürfel kühlen

Super Anbindung an s Bahn.. .einchecken am Terminal wenn sonntags mittags anreist ist super leicht..der Service an der Rezeption ist unschlagbar...wir kommen gern eiefer

sehr freundliches Personal

Hotel wird von vielen Arbeitern genutzt, die morgens ihre Autos beladen.

sehr freundliches Personal Hotel liegt in einem Industriegebiet, gute Anbindung an die S-Bahn

Perfektes Hotel für einen Kurzurlaub. Preis Leistung passt.

Leider war das Zimmer direkt am Parkplatz und deshalb laut. Meine Tochter hatte Zimmer zur Eingangsseite wo die Leute abends saßen und da war es sehr laut. Ansonsten war alles super.

Gute Lage zu Reitstadion. Viel Parkplätze. Sehr sauber. Frühstück war ausreichend und gut. Gerne wieder.

Meisterfeier, eine Nacht

Schade das man sich den Föhn gegen Pfand an der Rezeption holen muss. Sollte einfach Standart sein. Ansonsten super sauber und nettes Personal. Zum übernachten reicht die Größe des Zimmers. Platz für Kleidung ist auch da. Leider kann man es nicht ganz dunkel im zimmer machen, die Sonne scheint an den Vorhängen vorbei. Im Bad gibt es 2 sich gegenüber liegende Spiegel. Ideal für Frisuren, wenn man größer ist. 1.60 m Körpergröße ist dafür nicht geeignet.

Für eine Übernachtung langts.

Zimmer auf 1. Etage - ganzer Flur stinkt nach Zigarettenrauch. Zimmer sauber, aber Raucherzimmer sind komplett out!

Für eine Übernachtung langts. Definitiv kein bleibender Eindruck. Preis-/Leistung daher ok.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Alles Top! So sollte das sein!

Sehr vielfältiges Frühstück, Zimmer angenehm freundlich und sauber. Sehr guter Service und freundliches Personal. Es gibt eine Bar, an der man abends auch noch etwas essen kann. Für den Preis, ein sehr positives Erlebnis!

Für eine Nacht, wenn man keine großen Ansprüche stellt!

Frühstück sehr wenig Auswahl! Klimaanlage, die auch als Heizung dient, machte extreme Geräusche! Mini Fernseher!

Angestellte, zuständig für Empfang und Frühstück, hat sich sehr nett um einen Behinderten beim Frühstück gekümmert.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Das Styling ist schlicht aber wohnlich, es gibt alles was...

Das Styling ist schlicht aber wohnlich, es gibt alles was man braucht, das Frühstück ist ein guter Start in den Tag. Der kostenlose große Parkplatz direkt am Haus ist sehr praktisch.

Für einen kurzen Trip nach München oder als "Geschäftshotel" zu empfehlen

Das Bett hatte leider eine durchgängige Matratze (im DZ) - wer das nicht gewohnt ist, kann schlecht schlafen (jede Drehung des Partners wird 1:1 gespürt). Das Frühstück hätte etwas umfangreicher in der Auswahl sein können. Absoluter Pluspunkt: frischer Obstsalat und Kaffee in allen Variationen soviel man möchte.

Super freundliches, bemühtes Hotelpersonal! Tipps für gute Lokale und nette Gespräche incl.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Sehr gute Unterkunft

Die Unterkunft ist sehr gut. Für den niedrigen Preis ist die Ausstattung sehr gut und das Hotel ist sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Der Parkplatz ist direkt hinter dem Haus und es gibt sogar überdachte Stellplätze.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Zum Übernachten reicht es.

Hellhörige Wände? Akustik: Man hat einiges von den anderen Gästen gehört und entsprechend etwas weniger geschlafen. Das Frühstück war sehr einfach und der Kaffee, hätte besser sein können!

Das Personal an der Rezeption war sehr nett.

Hotel und Bewirtung gut, Zimmerservice verbesserungfähig

Zimmerservice bei 6 Übernachtungen nur 2 Mal durchgeführt. Auf Nachfrage fadenscheinige Ausreden und keine Entschuldigung.

Restaurant und Frühstück waren gut. Zimmer und Ausstattung zweckmäßig und angenehm. Ruhige Lage. Ausreichend Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Lage etwas außerhalb – für Messebesucher mit PKW optimal,...

Lage etwas außerhalb – für Messebesucher mit PKW optimal, aber man kommt auch gut mit ÖPNV in die City. Im Hotel gab's ab mittags bis abends preiswerte warme Speisen. Nach einem langen Tag wunderbar, wenn man nicht mehr Essen gehen wollte.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Super für Messebesucher

Es konnten die Nachbar etwas gehört werden wenn man selbst ruhig war. Aber störte nicht viel. Ein paar schwarze punkte an der Duschdecke.

War alles ok nichts besonderes aber erwartet man auch nicht bei dem Preis. Top Lage für Messebesucher. Frühstück machte satt und es war alles reichlich vorhanden.

Zimmer eher zweckmäßig eingerichtet, aber man hat alles was...

Zimmer eher zweckmäßig eingerichtet, aber man hat alles was man braucht.Bett war sehr bequem und alles sehr sauber! Parkplatz und WLan kostenfrei :-) Preis - Leistung stimmt!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Super modernes und günstiges Hotel zum Übernachten.

Beim Bett nur auf eine Seite eine Steckdose. Beim Frühstück die Sitzmöglichkeiten etwas eng.

Das freundliche Personal und die moderne Möblierung des Zimmers sowie das Hotel. Kostenlose Parkdeck hinterm Hotel.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Uns war es möglich schon sehr früh unsere Zimmer zu bekommen...

Uns war es möglich schon sehr früh unsere Zimmer zu bekommen und dass während des Oktoberfestes. Ein großes Plus.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

War alles gut.

War alles gut...

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Preis-/Leistung war Top.

Höflich, freundlich, keine Frage blieb unbeantwortet.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Preis/Leistung stimmt

Sehr freundliches Personal, Frühstück sehr ordentlich und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Kurzfristig gebucht.

Kurzfristig gebucht.Klasse Preis und Hotel

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Sehr nettes Personal;

Sehr nettes Personal; tolles Frühstücksbufett; Gute Lage, etwas außerhalb und denocch zentral; Ausreichend Parkplätze auch für Lieferautos

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

guteLage zur Autobahn.

guteLage zur Autobahn. Sehr gute Möglichkeit in der Nähe zum.Essen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Günstig

Baularm nebenan, Putzfrauen nicht gründlich

Günstig

Günstig und gut.

Zum Frühstück wäre Rührei noch perfekt ;-)

Für uns war die Lage perfekt. Der Parkplatz war ausreichend groß. Wir haben alle gut geschlafen.