Bewertungen für B&B Hotel Saarbrücken-Hbf

Europaallee 14, 66113 Saarbrücken, Deutschland

Nr. 17 von 48 Hotels in Saarbrücken

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Sehr schönes Zimmer mit kleinem Sauberen und modernen Bad.
    • Doppelzimmer – Nichtraucher

Sehr schönes Zimmer mit kleinem Sauberen und modernen Bad. Obwohl das Zimmer mit Fenster zu den Bahngleisen lag, bekam man bei geschlossenem Fenster nichts von dem Lärm mit. Für den Sommer gibt es sogar eine Klimaanlage. Sogar einen Föhn gibt es im Bad.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Sehr angenehm für die drei Tage.

Top Lage und super Service. Es war eine super Unterkunft für die drei Tage, die ich zusammen mit Kollegen in Saarbrücken verbracht habe. Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Preis-Leistung sehr gut, günstige Lage.
    • Familienzimmer - Nichtraucher

Die Daundecken sind sehr warm. Zimmer mit Sicht auf dem Bahnhof, d.h. das Fenster muss geschlossen bleiben sonst hört man die Züge.

Preis-Leistung sehr gut, günstige Lage. Die Zimmer B&B sind praktisch. Möglichkeit hinterm Hotel zu parken - sonst gibt es ein Parkhaus nebenan.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Praktische Lage
    • Doppelzimmer – Nichtraucher

Das Frühstück war sehr klein. Ich hatte es grösser erwartet, aber es hatte von allem etwas kleines da. Ansonsten war ich mit meinem Aufenthalt sehr zufrieden.

Das Bett war unglaublich bequem, und die Bettwäsche war traumhaft weich! Das Zimmer hatte eine gute Grösse und war gut ausgestattet. Auch die Lage direkt am Bahnhof war praktisch, trotz dem hatte man seine Ruhe in der Nacht. Ich würde dieses Hotel definitiv für ein Paar Übernachtungen weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Preis-Leistung sehr gut
    • Familienzimmer - Nichtraucher

Preis-Leistung war super. Das Zimmer war sauber. Es ist sehr klein, dennoch ist alles da was für einen Aufenthalt benötigt wird und man kann sich auch zu 4. noch im Raum bewegen. Auch das Frühstück ist für den Preis sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Für einen Städtetrip ins Saarland bei Anreise mit der Bahn absolut empfehlenswert.
    • Doppelzimmer – Nichtraucher

Bei vielen Frühstücksgästen ist mit Wartezeit zu rechnen.

Super Lage für Anreise per Bahn. Checkin am Automaten war für uns neu, hat aber gut funktioniert. Zimmer sauber und ausreichend groß genug. Frühstück war i.O.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Super Preis-Leistung

Zimmer mit Ausblick auf die Straße, musste leider meine Vorhänge immer schließen, ansonsten hätten die Fußgänger mich direkt beobachten können.

Schneller Check-in, kostenloser Parkplatz, gute Verbindungen, kein Check-out

Der kurze Weg in die Innenstadt, die Sauberkeit und...
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

Das Frühstück konnte nicht überzeugen. Die Brötchen waren zäh und die Auslage lieblos.

Der kurze Weg in die Innenstadt, die Sauberkeit und zweckmäßige, neuwertige Einrichtung. Auch das Preis/Leistungsverhältnis ist gut

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

B&B in Saarbrücken ist O.K.
    • Doppelzimmer – Nichtraucher

Im ersten OG wird leider viel Geraucht! Dies beweisen die Zigaretten die auf dem Eingangsdach liegen.Auch die Zimmer riechen leider danach!!! Besser weiter oben oder richtung Bahnhof buchen.

Das B&B Hotel Saarbrücken-Hbf ist genau so wie man die B&B kennt. Das Frühstück ,so wie es diese Kette auch in anderen Städte anbietet ist in Ordnung. Super gut für 1-2 Tage Städtereisen.Dieses Hotel liegt absulut ruhig,in Nördlicher Lage hinter dem HBF.Opptimaler Ausgansgspunkt für die Städtetour.Bei diesem Hotel ist auch ohne Reservierung das einchecken möglich ( mit Keditkarte)!-solange Zimmer frei sind! Alles in allem -gut.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Sauber, gute Lage
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

Parkplatz ist viel zu klein und man wird auf die öffentlichen Parkplätze verwiesen, absolutes No-Go wenn man mit dem Auto anreist und extra filtert „Parkplatz inbegriffen“ Betten sind wie in ner Jugendherberge, viel zu klein (vor allem sehr schmal) und unkomfortabel!!

Sauber, gute Lage

Das Frühstück ist vom Preis -/Leistungsverhältnis o.
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

Das Frühstück ist vom Preis -/Leistungsverhältnis o.k. Seltsamerweise kontrolliert niemand am Morgen die Zimmernummer, ob man Frühstück auch gebucht hat. Die Brötchen sind Aufbackware, Kaffee kommt aus dem Automaten. Alles soweit o.k., aber halt auch nichts besonderes. Die Zimmer sind schon klein, keine richtigen Ablagen für Koffer /Gepäck.

zweckmäßiges modernes Hotel in Zentraler Lage

hier können wir nichts erwähnen, da alles wie erwartet und dem Preis angemessen war.

Unser Fahrzeug auf dem kostenlosen Parkplatz abgestellt, haben wir relativ unproblematisch am Automaten eingecheckt. Dies war nötig da, die Rezeption gerade Mittagspause hatte. Alles lief unkompliziert und schnell. Das Zimmer war zweckmäßig aber modern und angemessen ausgestattet. Die Umgebung ist mit Bahnhof sicherlich nicht die schönste aber dafür sehr Zentral und die ÖPNV-Anbindung ist dadurch perfekt.

• Doppelzimmer – Nichtraucher

Wir waren Gäste auf einer Hochzeit und wollten uns 1,5 Stunden Heimfahrt in der Nacht ersparen. Also haben wir eine Übernachtung + Frühstück im B&B gebucht. Als wir nach der Feier (gegen 02.30 Uhr früh morgens) das erste Mal in unser Zimmer gingen, war ein Verbleib in diesem nicht möglich, da es mehr als stark nach Zigaretten roch. Wir dachten uns, das Problem mit Hilfe des großen Fenster beheben zu können und machten dieses schließlich auf. Beim Blick aus dem Fenster sahen wir jedoch die Bahngleise und der Lärm zwang uns das Fenster zu schließen, das Hotel zu verlassen und nach Hause zu fahren.

gute Lage, mehr auch nicht
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

Bett war voller Haare. Nicht genug Handtücher für 2 Personen dafür auch mit Haaren und furchtbares Toilettenpapier, wofür es auch keine Ersatzrolle gab, obwohl die erste schon fast leer war. Zimmer viel zu klein.

gute Lage, ausreichend Parkmöglichkeiten vorm Haus an Werktagen kostenpflichtig sonst kostenfrei. Hinterm Haus hoteleigene Parkplätze, allerdings nur sehr wenige, aber dafür kostenlos.

Ideal für Reisende mit der Bahn
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

Boden nicht gesaugt, kein Mülleimer im Zimmer, mit den Brötchen zum Frühstück hätte man Scheiben einwerfen können, Toastbrot so trocken dass es sich nach oben wölbt

Lage zum Bahnhof und Innenstadt, Check-in/Check-out,

Value for money ist super. Gerne wieder.
    • Familienzimmer - Nichtraucher

Die zum Hotel gehörenden Parkplätze waren nachmittags noch reichlich vorhanden, um 21:00 aber komplett belegt. Da die (reichlich verfügbaren) Parkplätze auf der Straße tagsüber kostenpflichtig und für max. 3h nutzbar sind, bleibt nur das direkt daneben liegende Parkhaus, Hier jedoch positiv, dass 24h nur 8€ kosten und auch hier reichlich freie Plätze verfügbar sind. Kein Ansprechpartner für Fragen, die bei der Anreise oft anfallen, zur üblichen Check-In-Zeit 14:00.

Frühstück für den Preis wirklich gut. Betten bequem. Sehr nah an der Fußgängerzone. Total ruhige Lage (erstaunlicherweise; das Zimmer lag aber zur Straße, nicht zu den Gleisen). Check-In letztendlich bequem, doch gewöhnungsbedürfitig (nur Automat um 14:00)

Sehr ruhig, obwohl es neben dem Bahnhof liegt.
    • Doppelzimmer – Nichtraucher

Keinen Vorhang, der das Tageslicht durchlässt.

Sehr ruhig, obwohl es neben dem Bahnhof liegt. Innenstadt sehr schnell zu erreichen. Kostenloser Parkplatz für Kunden des Hotels. Frühstück nicht besonders aber ausreichend.

Frühstück sehr gut, gefehlt hat nur der Tischpapierkorb.

Schlafen mit offenem Fenster war wegen durchgängigem Strassenverkehr leider nicht möglich. Dazu viel zu dicke Winterbetten bei 25 Grad im Mai. Betten sehr schmal und weich. Wenn sich der Partner bewegt, schwingt man mit.

Frühstück sehr gut, gefehlt hat nur der Tischpapierkorb.

Kurztrip Saarbrücken
    • Familienzimmer - Nichtraucher

Check in hat Ewig gedauert da der Mitarbeiter meine Buchung im System nicht fand. Erst nach öffnen meiner Booking.com App. Dann hat das Zimmer zwar Schallisolierfenster (laut Homepage) aber die fahrenden Güterzüge hört man Nachts dennoch ein wenig. Klimaanlage hat nicht perfekt funktioniert. Entweder Ar. Kalt oder dann wieder zu warm. Ging ständig an/aus. Das war nervig.

Zimmer und Frühstück absolut in Ordnung. Für eine Nacht Okay. Auto kann man Abends Problemlos vor die Tür stellen. 3 Std. Parken mit Parkschein kosten 2,30 € gleich nebenan gibt es aber auch ein kostenpflichtiges Parkhaus.

Mäßiger B&B Standard

Die Beleuchtung könnte heller sein.

Das Hotel ist auf der Rückseite des Bahnhofs gelegen, sodass dieser fußläufig erreichbar ist. Das B&B Konzept ist auf eher minimalistisches und dafür günstiges Übernachten ausgelegt, was deutlich an der Zimmerausstattung zu erkennen ist. Es fehlen Kühlschrank, Handtuchhalter, Gläser und Kosmetiktücher, sowie eine Sitzgelegenheit mit Lehne. Das Preis- Leistungsverhältnis ist für diese Verhältnisse am oberen Rand anzusetzen, da für bereits 10 Euro mehr in anderen zuverlässigen Kettenhotels mehr Leitung geboten wird. Ich versuche Übernachtungen in B&B Hotels auf Reisen möglichst zu vermeiden. Obwohl das Hotel als Nichtraucher Hotel klassifiziert ist, wurde mir anfangs ein extrem stark verrauchtes Zimmer gegeben. Der freundliche Mitarbeiter in der Rezeption hat mir aber sofort ein anderes Zimmer zugewiesen.

Alles prima.
    • Doppelzimmer – Nichtraucher

Der kleine Parkplatz des Hotels war voll, ich hatte Glück, dass bei meiner Ankunft jemand weggefahren ist

Alles prima. Routiniert, sehr freundlich, sehr sauber. Gutes Frühstück.

Hotel verkauft sich als günstiges Hotel auf gutem Level.
    • Familienzimmer - Nichtraucher

Sauberkeit im Bad, auf dem Boden nur sehr oberflächlich.

Hotel verkauft sich als günstiges Hotel auf gutem Level. Fakt ist, das Hotels wie Motel One, Ibis & Co. ein deutlich besseres Preis/Leistungsverhältnis bieten.

Sauber und schlicht aber gut eingerichtet.
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

Frühstück erst ab 7.30 ist définitif zu spät. Ich werde das nächste Mal aus diesem Grund ein anderes Hotel wählen, da ich Frühstück brauche

Sauber und schlicht aber gut eingerichtet. Tolles Preis Leistungs Verhältnis

Verlässlicher guter Standard, Zimmer wohltuend.
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

W-Lan unterbricht (abends arbeiten unsicher), Verbindungsprozedur 3x wiederholt bis zur Aufgabe. Bett bequemer gewünscht.

Die Lage mit Blick auf Schienen u. Züge kann Reiselust wecken, und wenige 100 m zu Fuß bis Innenstadt (auch zur größten Pizza aller Zeiten und dazu lecker (Osteria) . Auto parkt 20:00-08:00 frei an der Straße. Schlafen ruhig auch mit Bahnnähe. Abends bezahlen, morgens nach gutem Frühstück ohne Schlüsselrückgabe (Zahlencode) und Abrechnung wieder weiterfahren.

alles in allem ein schönes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis und sehr zentral
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

Im Badezimmer roch es sehr, vermutlich lag es an verunreinigten Abwasserleitungen. Hier müßte man etwas nachbessern.

Das Frühstück war in Ordnung. Es war alles vorhanden, was man brauchte (Brötchen, Eier, Aufschnitt, Kaffeeautomat, Saft). Die Lage ist top, direkt am Hauptbahnhof und nur wenige Minuten von der Fußgängerzone entfernt. Das Hotel ist ruhig. Das Zimmer war in Ordnung, ausreichend Schrankraum war vorhanden.

Zimmer sauber,, abdunkelbar gross genug, alles was man...

Parkingschranke gefährlich für Motorradfahrer, keine zusätzliche Decke im ganzen Hotel verfügbar laut Rezeption

Zimmer sauber,, abdunkelbar gross genug, alles was man braucht, funktional, gute Lage und ruhig

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Ein Fön wäre gut. Ansonsten alles okay.

Ein zweckmäßiges Hotel für 1 oder 2 Übernachtungen. Unbedingt Zimmer zur Bahnhofsseite vermeiden. Lage gut, wenn man mit dem Zug reist. City in wenigen Gehminuten erreichbar.

Gutes Hotel in zentraler Lage.

Im Zimmer wären Stühle deutlich bequemer als die Hocker, dies ist jedoch in allen B&B Hotels, die ich bereist habe, so.

Gute Lage zentral am Hbf., kurze Wege in die Innnenstadt. Die Ausstattung des Hotels entspricht der aller B&B Hotels und ist ausreichend. Sehr gute Schallisolierung der Fenster, sind diese geschlossen bekommt man vom Hbf. fast nichts mit. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und es ist kein Check-Out nötig.

Insgesamt gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Vielen Dank!

Frühstück leider etwas dürftig. Brötchenkorb wurde zur Hauptstoßzeit nicht nachgefüllt (es waren nur sehr wenige "pappige" Brötchen im Korb, keine Auswahl) Fön im Zimmer und bequemer Sessel mit Lehne wäre auch toll gewesen.

Alles sehr gut strukturiert und organisiert. Freundliches Personal, saubere Zimmer und ansprechendes Design.

Zentrale Lage, schönes Zimmer, nettes Personal.

Ich bin mit dem Auto angereist und war mit bei der Zufahrt zum Parkplatz zunächst nicht ganz sicher, ob ich richtig gefahren bin, da es gleichzeitig die Zufahrt zu einem Parkhaus ist. Für die Anzahl der Zimmer sind auch nur wenige Parkplätze vorhanden. Jedoch gibt es auch genügend Parkmöglichkeiten in der Umgebung.

Trotz der Lage direkt am Bahnhof kann man gut dort schlafen. Ich hatte ein Zimmer mit Fenster zu den Gleisen, weshalb ich zunächst dachte, dass es nachts sehr laut werden könnte. Dem war jedoch nicht so.

Für einen Zwischenstopp gibt es kein besseres Hotel

Dass B & B jetzt plötzlich mit Boris Becker Werbung macht.........für mich ist dies einfach unglaubhaft und passt nicht zum Stil des Hotels

Die unkomplizierte Art des Ein- und Auscheckens

Ein modernes Hotel in Innenstadtnähe. Auch für Familien geeignet.

Das Frühstück war jeden Morgen das selbe. Es gab immer die gleiche Platte mit Käse und Wurst. Und es gab auch jeden Tag den selben Supermarkt-Kuchen. Hier hätte ich mir auch mal ein Croissant oder ähnliches gewünscht.

Das Hotel ist ruhig. Die wenigen Züge im Bahnhof hört man kaum, ausserdem fahren sie sehr langsam. Die Innenstadt ist gut zu Fuß zu erreichen. Unser 3-Bett-Zimmer war groß genug und zweckmäßig eingerichtet. Der Kaffee ist wirklich gut! Das Frühstücksbuffet wurde immer zügig nachgefüllt.

nicht zufriedenstellend
    • Doppelzimmer – Nichtraucher

Altausdünstungen im Nichtraucher-Zimmer aus früheren Raucherzeiten!! Täglich nur scheinbar frischer Obstsalat, der wohl immer Stücke enthielt, die alt und somit kurz vor dem Gären waren.

Lage und modernes Design.

Perfekt für Kurzurlaub
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

Hätten ein Zimmer im EG zur Straße hin, da hat man leider nach Hause kommende Gäste ziemlich gut gehört. Lage im Industriegebiet.

Frühstück war wirklich lecker und umfangreich , insbesondere für den Preis von 8,50 Euro. Kostenloser Parkplatz . Kurzer Weg ins Zentrum.

Sehr praktisch am Bhf gelegen.
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

Extrem langsamer Checkin. Ob man frühstücken will oder nicht, musste man schon spätestens am Vorabend entscheiden. Unangenehmer Geruch im Bad.

Sehr praktisch am Bhf gelegen.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Zimmer waren klein, aber ansprechend eingerichtet.

Kein Fön im Zimmer, nur auf Anfrage und gegen Kaution erhältlich. Leider war kein früher Checkin möglich und Koffer konnten nur ausnahmsweise abgestellt werden. Die Lüftung war nachts etwas laut.

Zimmer waren klein, aber ansprechend eingerichtet.

Nähe zur Innenstadt;

Beleuchtung im Badezimmer: Spiegel sollte besser beleuchtet sein; generell ein Fön auf dem Zimmer wäre vorteilhaft. Der "Leihfön" ist nicht besonders leistungsstark

Nähe zur Innenstadt; kostenlose Parkmöglichkeiten; zügiges Einchecken; sehr freundliches Personal

Relativ neues Hotel mit sehr guter Verkehrsanbindung und sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis
    • Doppelzimmer – Nichtraucher

Beim Einchecken am Sonntagnachmittag war die Rezeption nicht besetzt. Da aufgrund einer Tagung eine größere Gruppe angereist war dauerte das Einchecken und Bezahlen am Automaten im Eingangsbereich relativ lange. Letztlich hat das aber auch funktioniert.

Gute Lage direkt am Haupt-/Busbahnhof, günstiger Preis, relativ neu.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Es war in Ordnung.
    • Doppelzimmer – Nichtraucher

Im Bad war das Waschbecken verdreckt (lässt sich lt. Aussage nicht mehr reinigen -> Färbemittel). Des Weiteren lief das Wasser nicht ab und es tropfte unten auf den Boden. Ein Föhn ist nur gegen Pfand ausleihbar und dieser ist dann noch von schlechter Qualität.

Freundlich, größtenteils sauber

Alles soweit in Ordnung

Saemtliche Seifenspender, Duschgelspender waren leer Muelleimer nicht geleert

Hotel soweit in Ordnung, zentrale Lage gleich hinterdem Bahnhof, gut zu erreichen, Parkmoeglichkeiten vorhanden

Wir hatten eine Übernachtung.

Beim Frühstück waren keine Rühreier und Speck

Wir hatten eine Übernachtung. Unsere Tochter war begeistert vom Bett, dass sie oben schlafen durfte.Wir fanden die Betten bequem. Obstsalat war sehr lecker.

Ab 0 Uhr dumpfes lautes Brummen (selbst Ohropax haben nicht...
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

Ab 0 Uhr dumpfes lautes Brummen (selbst Ohropax haben nicht geholfen). Nur durch Verschieben des Bettes ans andere Ende des Zimmers war überhaupt etwas an Schlaf zu denken. Katastrophale 2 Nächte. Wunsch nach anderem Zimmer konnte nicht entsprochen werden.

Sehr gute Lage im neuen Quartier "Eurobahnhof",...

Sehr gute Lage im neuen Quartier "Eurobahnhof", Einkaufsmeile fußläufig 5 Minuten, Autobahnanschluss 1 km, keine Wege durch die Stadt erforderlich. Hoteleigener Parkplatz. Trotz unmettelbarer Nähe zum Bahnhof sehr ruhig.

Bewertung B&B Hotel
    • Doppelzimmer – Nichtraucher

Etwas negatives kann ich nichts erwähnen.

Das Hotelzimmer war sehr sauber gewesen. Super für einen Kurztripp. Das An-und Auschecken war einfach und ging schnell. Die Lage des Hotel war super, es lag in der Nähe der Congresshalle. Das Frühstücksbüffet war auch super.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Das Hotel liegt nur ein paar Gehminuten von der Innenstadt...
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

Das Hotel liegt nur ein paar Gehminuten von der Innenstadt entfernt. Personal war sehr freundlich, Zimmer und Bad klein aber fein. Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Schönes Hotel, spitzen Preisleistungsverhältnis, erklassige Lage

keine negativen Anmerkungen

Das Preisleitsungsverhältnis ist sehr gut. Die Lage des Hotels ist perfekt (direkt hinter dem Bahnhof, zentrale Lage), dennoch sehr leise.

Kurzum, für Bahnreisende bzw. auch einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel empfehlenswert.

Gestört hat das Baugerüst mit der Plane, die durch den Wind doch erhebliche Geräusche verursacht hat. Ich habe einen Fön und einen Schminkspiegel im Bad vermisst, das gehört m.E. zum Standard. Allerdings konnte man den Fön gg 10,- Leihgebühr an der Rezeption ausleihen.

Am Frühstück gab es nichts zu kritisieren. Das Bett war auch in Ordnung. Es stand ein Getränkeautomat parat, der die fehlende Flasche Wasser am Bett kompensierte.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Frühstück sehr gut, Bett sehr bequem und nicht durchgelegen,...
    • Doppelzimmer – Nichtraucher

Bauarbeiten vor dem Fenster. Kein Ausblick möglich. Vor dem Fenster fuhren die Züge, also lieber Fenster zulassen.

Frühstück sehr gut, Bett sehr bequem und nicht durchgelegen, Bad sauber und modern!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Ein sehr gutes Hotel in dieser Preisklasse!! Gerne nochmals.
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

Das mir zugwiesene Zimmer war noch nicht bezugsfertig. Bekam dann aber sofort ein neues Zimmer. Mit Kunststoffgeüllten Bettzeug habe ich meine Probleme. Das Bett war um einiges zu schmal, jedoch war die Matraze gut.

Wegen der Lage an den Bahngleisen konnte man das Fenster...
    • Familienzimmer - Nichtraucher

Wegen der Lage an den Bahngleisen konnte man das Fenster nachts nicht offen lassen. Die Klimaanlage ließ sich zwar auf 17 Grad einstellen, leider war es zum Schlafen mit drei Personen gleichwohl viel zu warm. Eine niedrigere Temperatur konnte man nicht einstellen.

Perfektes Hotel für ein City-Trip
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

Die Kissen sind nicht ganz bequem

Perfekte Lage, nettes Personal, Zimmerausstattung ist in Ordnung; das Frühstück ist ok, jeder müsste normalerweise was finden

Gute Lage und angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis beim Zimmerpreis.

Frühstück war ok aber den Preis finde ich nicht angemessen. Die Brotchen zerstauben beim Aufschneiden mit dem stumpfen Messer.

Gute Lage, ausreichend großes Zimmer und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Für einen Kurz-Aufenthalt ideal
    • Doppelzimmer – Nichtraucher

Wir waren um 13h45 im Hotel und wurden darauf hingewiesen, dass Check-in erst um 14h ist. Wir hatten bei der Buchung nicht nach einem früheren Check-in gefragt. Aber dass man - wenn es sich nur um 15 Minuten handelt - abwarten muss, bis die Check-in Zeit erreicht ist, das hatte ich noch nie erlebt. Es hatte nicht den Eindruck, dass das Zimmer noch nicht fertig gereinigt war.

Bahnhof in Laufweite, kostenloser Parkplatz, die Nähe zur Innenstadt

Getrennte Betten, die man auseinander schieben kann, ist...
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

Einchecken mit Computer (ohne Rezeption) am Sonntag war ein wenig nervig; Ein Handtuch war fleckig

Getrennte Betten, die man auseinander schieben kann, ist vorteilhaft, wenn Gewichtsunterunterschiede der Partner groß sind.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis bei guter Lage zur City
    • Doppelzimmer – Nichtraucher

Der Aufzug war dauernd belegt - für die 1 Etage hat das etwas gestört. Treppe habe ich nicht ausgeschildert gesehen. Problematisch waren die freien Parkplätze - obwohl ich früh zum einchecken kam, waren die überbelegt. Dann muss man doch in Parkhaus daneben

Kein Checkout erforderlich. Frühstück : guter Kaffee. Sehr schneller Checkin. Sehr gute Lage. von der Bahn habe ich nichts gehört.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Top-Buffet Hotel !

Preis/Leistung.

Für ein Budget-Hotel absolut in Ordnung.Lage am HBF sehr gut.Frühstück etwas einfach, Sky und gutes Internet - für EZ Preis 58.-- + Frühstück darf man nicht klagen.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Eine zweckmäßige und durchdachte Ausstattung, die für eine...

Eine zweckmäßige und durchdachte Ausstattung, die für eine Übernachtung absolut in Ordnung ist. Zudem liegt das Hotel direkt am Hbf, d.h. man ist schnell in der City.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Sehr gutes Budget Hotel in zentraler Lage mit gutem Komfort
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

Alles extrem sauber, WLAN sehr zuverlässig und schnell. Sehr ruhig, obwohl direkt gegenüber der Bahnlinie, in direkter Nähe des Hauptbahnhof. Kostenfreie Parkplätze am Hotel

ausreichende Parkplätze stehen kostenfrei zur Verfügung

kostenfreies WLAN nur erschwert mit 2 Geräten nutzbar

ausreichende Parkplätze stehen kostenfrei zur Verfügung Mitarbeiter an der Rezeption sehr nett kein aufwendiges Auschecken

unkomplizierter Check In als auch Check Out und sehr...
    • Doppelzimmer – Nichtraucher

ich hatte ein Hotelzimmer direkt über dem Parkplatz und damit auch direkt am Gleis, die Ansagen waren daher direkt in meinem Zimmer. Leider führte das nicht zu einem angenehmen Schlaf, daher hätte ich mich a) über diese Info gefreut und b) auch über die Möglichkeit das Zimmer zu tauschen.

unkomplizierter Check In als auch Check Out und sehr freundliches Personal

Top Hotel für mehr als eine Nacht

Da gibt es nichts

Preis - Leistungsverhaltnis ist optimal Personal durchweg zuvorkommend und freundlich Zimmer sauber und ausreichend groß Nahe zum Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Wie gewohnt: alles in Ordnung.

Es wäre besser, wenn man entweder 2 Aufzüge hätte oder wenn es ein Treppenhaus in der Mitte gäbe, man muss manchmal ziemlich viel auf den Aufzug warten. Sonst nichts :)

Wie gewohnt: alles in Ordnung. Das Personal ist sehr nett. Angenehmer Frühstücksraum. WLAN funktioniert reibungslos. Wenn ma das Zimmer auf der Straßenseite hat, ist die Lage auch sehr ruhig.

Sehr zu empfehlen für Bahnreisende
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

Durch die schallisolierten Fenster war es sehr ruhig, auch waren Zimmer und Bad topsauber. Das preisgünstige Frühstücksbuffet war gut, alles wurde rasch wieder aufgefüllt.

Sehr empfehlenswertes Hotel, wir kommen wieder !
    • Doppelzimmer – Nichtraucher

Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Durch den Bahnhof gelaufen ist man schnell in der Stadt, sehr gut gelegen! Das Frühstücksbuffet geht so, für das Geld bekommt man außer Haus jedoch mehr geboten

Gemessen am Preis empfehlenswert

Zimmer und Bad klein, aber für eine oder zwei Tage ausreichend

Fußläufig zum Hauptbahnhof gelegen, gemessen am Preis ein gutes Angebot, Zimmer zweckmäßig aber modern, Bad sehr klein aber modern, Abreise im Standard bis 12 Uhr

Praktisches Convenience Hotel - defintiv Zimmer weg von den Bahngleisen und im OG verlangen!
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

Zimmer war im EG, keine Sicherheitsfenster, so dass man kaum lüften konnte, den von außen hätte jeder reinklettern können. Zimmer war nachts kaum zu verdunkeln, große Scheinwerfer über dne Bahngleisen, Vorhänge zu kurz. Mehr Bügel und mehr Handtuchhalter wären auch gut.

Sehr nah am Bahnhof, sehr sauber, ichmag das nette (wenn auch generische Design), bequemes Bett, Gepäck konnte nach dem Checkout aufbewahrt werden.

Das Frühstück war gut für den Preis.
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

Das Frühstück war gut für den Preis. Einiges zur Auswahl und auch in guter Qualität. Bei Check-In nach 22 Uhr kann man sich an einem Automaten anmelden. Dort bekommt man dann den Zugangscode fürs Hotel und Zimmer.

Zentral und sauber
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

Dass man den Fön gegen Kaution an der Rezeption holen muss, fand ich störend.

Für den Preis ist das Hotel zentral gelegen und sauber. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich. Jederzeit wieder!

Für einen Kurzaufenthalt vollkommen ausreichend & zu empfehlen, Zimmer ab 1.OG & nach vorne buchen!
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

Zimmer ist bis 12 Uhr gebucht & bezahlt, ab 10 Uhr wird der Reinigungsservice aufdringlich & nervig trotz "please do not disturb"-Schild. Da geht dann auch plötzlich schon mal die Tür auf, obwohl man der Reinigungskraft bereits mehrfach zu verstehen gegeben hat, dass man durchaus beabsichtigt das Zimmer erst um 12 Uhr zu räumen. Man fühlt sich förmlich hinauskomplimentiert. Zimmer im EG mit Blick auf Parkplatz und den Bahnhof... bedeutet im Umkehrschluss: 1. bei geöffneten Gardinen direkter Blick vom Parkplatz ins Zimmer 2. bei geöffnetem Fenster auch immer gut über den aktuellen Fahrplan der Bahn-AG informiert zu sein (auch morgens um 03:00 Uhr... um 04:00 Uhr etc.

Schönes modernes Hotel direkt hinter dem Bahnhof.
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

Wenn man etwas trinken möchte, muss man das in der Stadt machen. In direkter Hotelnähe sind keine Restaurants oder Bars vorhanden.

Schönes modernes Hotel direkt hinter dem Bahnhof. Von dort aus direkter Zugang zur Fußgängerzone mit Geschäften und Restaurants. Dank hoteleigener Parkplätze ideal für Städtereisen mit dem Auto, aber wegen der Bahnhofsnähe auch für Bahnreisen.

Heimliche Zufriedenheit !
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

Da fällt mir nichts ein.

Wir fühlten uns richtig verwöhnt. Gerade die zwischenmenschliche Beziehung war Freude-erweckend. Nicht zu vergessen die Hilfsbereitschaft als meine Frau plötzlich zusammenbrach.

Perfekt für die Zwischenübernachtung
    • Doppelzimmer – Nichtraucher

Zimmer zum Bahnhof raus, war nachts aber nicht zu laut. Kein Fön im Zimmer, konnte man zwar ausleihen, leider war die Rezeption bei unserer Ankunft nicht besetzt.

Praktisch war das unkonventionelle Einchecken. Bequemes Bett, Zimmer und Bad ausreichend groß. Kräftige Dusche.

Jederzeit gerne wieder
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

Mülleimer auf dem Zimmer hat gefehlt, es war nur ein kleiner Eimer im Bad. Badetücher hatten keinen Aufhänger um sie an den vorgesehenen Haken aufzuhängen.

Klimaanlage auf dem Zimmer. Bei mehr als 30 grad ausstemparatut einfach klasse. Sky inklusive.

Leider Gottes hat Booking es mal wieder nicht hinbekommen...
    • Einzelzimmer, Raucher

Leider Gottes hat Booking es mal wieder nicht hinbekommen meine Buchung korrekt auszuführen. Ich hatte 2 EZ anstatt einem gebucht. Und dann standen wir blöd da.. Zum Glück war noch ein DZ frei, dass wir dann zusätzlich nehmen konnten. Aber der gute Mann vor Ort war auch nicht unbedingt sehr hilfreich und zuvorkommend. Wollte uns einfach nur schnell abfertigen.. Schade drum, aber ist grad nochmal gut gegangen.

Alles, was man für eine Übernachtung benötigt; ohne viel Schnickschnack; kan man weiterempfehlen

Familienzimmer war gut (Größe, Austattung, Sauberkeit); lag aber wohl auf der Raucheretage (5. OG) und hatte auch einen Aschenbecher im Zimmer. Leichter Rauchgeruch im Zimmer. Das muss für ein Familienzimmer nicht sein.

Sauberkeit der Zimmer und sonstiger Räume; alles sehr praktisch; kein übermäßiger Komfort, aber alles da, was man für eine Übernachtung benötigt

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft B&B Hotel Saarbrücken-Hbf ansehen