Bewertungen für B&O Parkhotel

Dietrich-Bonhoeffer-Str. 31, 83043 Bad Aibling, Deutschland

Nr. 1 von 5 Hotels in Bad Aibling

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Erholung pur, macht süchtig nach mehr :-)

Da gab es nichts.

Die Kommunikation mit dem Hotelpersonal war sehr sehr freundlich. Wir haben uns vom ersten Augenblick an wohl gefühlt. Die Zimmer sind hell, freundlich und gemütlich mit kleiner Terasse und Blick ins Grüne. Das Frühstücksbuffet ist ansprechend frisch und reichhaltig und auch für Vegetarier sehr zu empfehlen.

Relaxurlaub

Perfekte Lage in einer ehemaligen Armeekaserne. Wunderschön renoviert. Sehr große Zimmer und Bäder. Riesige Parkanlage in absolut ruhiger Traumlage. Schöner Invinitypool und einladender Saunabereich mit Handtüchern und Bademänteln. Exklusives Frühstück mit Lachs und Prosecco auf der Terrasse mit Blick ins Grüne und auf den Teich. Sehr empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder.

Die Ausstattung des Zimmers, das Restaurant, die Terrasse...

Die Ausstattung des Zimmers, das Restaurant, die Terrasse und der die Anlage durchziehende sehr gepflegte Park sind ein stimmiges Ambiente und vermitteln freudige Urlaubsstimmung von Beginn an. Das Personal an Rezeption und im Restaurant ist kompetent und freundlich. Das Essen super!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Es war ein sehr schöner und erholsamer Aufenthalt.

Das grosszügige Zimmer ist statt mit Teppich mit einen Holzfussboden ausgestattet. Es verfügt über eine Terrasse mit Liegestuhl und Tisch und ist dank 4 Fenstern/Balkontüre ist sehr hell.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Einfach nur wunderbar!

Alles ( !!) perfekt !!!

Wir waren ehrlich verblüfft, als wir an einem Sommertag und schon etwas müde von langer Urlaubsrückreise die große top gepflegte Grünanlage mit den vielen hochmodern gestalteten ehemaligen Kasernen erreichten. In einem Wellness-Bereich war ein gewärmter großer Außenpool, gemütlichen Liegen, im Innenbereich finden sich Sauna, Duschen und Liegen sowie ein kleines Kraftraum - alle mit Blick auf Pool und Garten. Minzwasser, Bademäntel und Handtücher stehen / liegen bereit. Die Zimmer sind sehr geräumig und mit schönem Mobiliar versehen. Die Betten sind erstklassig ! Wir haben so gut geschlafen wie selten zuvor. Da das Hotel auch ein Restaurant hat, haben wir gleich für den Abend auf der Terrasse reserviert. Mit Blick auf den riesigen Garten mit Schwimmteich und Chill-Areas haben wir ein äußerst gelungenes Abendessen gehabt. Das Essen war optisch und geschmacklich sehr gut ! Das Frühstück ließ - wie könnte es anders sein hier - nichts an Wünschen offen. Wir sind froh, dieses Hotel gefunden zu haben und kommen mit Sicherheit für ein paar mehr Tage zurück. München ist in 40 Km Entfernung, Rosenheim in 16 km. Also auch perfekt für den Stopp-over einer Urlaubsreise.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Das Hotel ist zu empfehlen nur nicht unbedingt Haus 3

Zimmer laut da direkt an Rezeption Bedingt durch eine Gesellschaft konnte man den schönen großen Raum nicht zum Frühstück benutzen

Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Perfekt-gerne wieder.

Leider waren kleine Arbeiten am Weg genau vor unserer Terrasse. Die Bauarbeiter haben ihren Bagger und Lkw direkt vor uns abgestellt und laufenlassen.

Gutes Frühstücksbuffet. Das Bett groß und breit. Schöne Terrasse für den Hund mit Liegestuhl. Kurzer Weg zum Pool. Ausreichend Bademäntel und Handtücher vorhanden. Das Rezeptionspersonal het nach einer Op einen perfekten Coolpack gebastelt-danke nochmals!!!!

Ich komme wieder und kann das Hotel weiter empfehlen

Leider hat der Wellnessbereich für uns zu spät geöffnet, wir wären gerne in der Früh , vor unserer Veranstaltung in die Sauna gegangen. Wenn man an kommt ist es ein bisschen verwirrend da man die Rezeption nicht gelich findet

Ich war sehr überrascht im positiven Sinn. Das Preis Leistungsverhältnis ist hervorragend, das Personal super freundlich. Die Zimmer großzügig angelegt und die Umgebung und der Park sehr schön.

Ich werde sicher wieder kommen. Diese Anlage ist ein Paradies.
    • Comfort Einzelzimmer

Die Parkanlage mit dem wunderschönen Baumbestand. Die Ruhe und Weitläufigkeit - einfach nur schön. Das Personal war ständig präsent, jedoch sehr unauffällig und höflich und schnell.

Es war alles zu meiner höchsten Zufriedenheit.

herrlich ruhiger Aufenthalt; es war beinahe alles top.

Handtücher und Bademäntel für Spa fehlten

zweckmäßige Zimmer; super gutes Essen, sehr kompetente Mitarbeiterinnen an der Rezeption; ansprechender Spa- undFitness-Bereich, toll gestaltetes ehemaliges Armeegelände; umweltbewusst. Gern wieder.

Erholung pur

Der tolle sehr sauberen Schwimmingpool, Frühstück im Freien mit weitem Blick in die Gartenanlage, sehr ruhige Lage und viel grün durch Park, gutes Frühstück, sehr freundliches Personal, sehr große Zimmer mit großem TV-Bildschirm,

Super ruhige Lage in sehr interessanter Anlage.

Alles top.

Super ruhige Lage in sehr interessanter Anlage. Ausstattung sehr schlicht und stylisch und qualitativ hochwertig. Naturholzböden,großes Bad,super große und bequeme Betten. Hervorragendes Frühstück ,welches wir im Freien einnehmen konnten. Wir sind " Wiederholungstäter" und kommen immer gerne wieder auf unserer Durchreise.

Ingesamt schöne Anlage mit ausbaufähigem Service.

Leider noch immer, wie bereits im vergangenen Jahr, viel zu wenige Liegen am Pool. Für eine Hotelanlage mit 200 Betten sind 8 Liegen an Pool einfach zu wenig. Wenn man nachmittags (14:30) bei ca. 27° an den Pool kommt und dann (wie mit 15 im Freibad) aufs Handtuch in die Wiese liegen muss, kann das nicht wirklich begeistern. Es müssten ja nicht die teuersten Designliegen sein, vielleicht könnte man mal über einfache Stapelliegen, die man ggf. auch selbst "aus einer Ecke" holen kann, nachdenken. Die fachliche Qualifikation, teilweise auch die Äusserungen, der Mitarbeiter im Restaurant-Bereich entsprachen in keiner Weise diesem Haus. Es blieb uns verborgen nach welchem System den Gästen das Tagesmenü angeboten wurde oder der Gruß aus der Küche serviert wurde. Uns wurde gesagt, dass das Menü nur Hausgäste erhalten, ist man das bei 4 Übernachtungen noch nicht? Den Gruß aus der Küche gab es für uns erst am 2. Abend, für den Nachbartisch bereits am Abend davor. Einfache Änderungswünsche z.B. der Beilagen stellten enorme Probleme dar, obwohl diese Beilage beim Tagesmenü (das wir ja nicht bekommen konnten) Standard war. Wenn es nicht klappt 6 Gerichte, die schriftlich aufgenommen werden, korrekt zu servieren und dann einer aus der Gruppe ohne Essen dasitzt und später alleine essen muss, kann das durchaus die Stimmung verderben. Völlig inakzeptabel war jedoch, dass wegen einer Hochzeit die Hotelgäste nachmittags nicht auf die Terrasse durften und bei schönstem Wetter Innen sitzen sollten. Die Terrasse wäre wirklich groß genug um hier einen kleinen Bereich den "normalen" Hotelgästen zur Verfügung zu stellen. Am Pool gibt es erst ab 18:00 Uhr Getränke!? - auf der Terrasse um 17:00 keine Cocktails; die gibt es nur an der Poolbar.... Hier wäre insgesamt noch reichlich Potential.

Sehr schöne großzüge Anlage, geräumige gut ausgestattete Zimmer. Tolle Terrasse, man sitzt bei gutem Wetter sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen wunderschön am Naturteich. Frühstück lässt keine Wünsche offen; für jeden Geschmack was zu finden. Die Speiseauswahl im Restaurant nicht allzu groß, aber geschmacklich sehr gut und ansprechend angerichtet. Einrichtung in der gesamten Anlage modern und geschmackvoll. Schön auch dass im Wellness-Bereich zusätzliche Bademäntel und Handtücher zur Verfügung stehen, die man nach Gebrauch gleich dort in den Wäschekorb geben kann.

Parkähnliche Anlage, sehr ruhig, großzügige Zimmer, großes...

Wasserdruck in der Dusche zu gering und wie die Wassertemperatur deutlich schwankend, kein Schuhanzieher vorhanden, keine Innenverriegelung der nur elektronisch verschlossenen Zimmertür

Parkähnliche Anlage, sehr ruhig, großzügige Zimmer, großes Bad, ebenerdige große Dusche, Fliegengitter vorm Fenster, großzügige Parkplätze, schöne Außensitzplätze des Restaurants

Jederzeit wieder

Im Hochsommer wäre eine Klimaanlage im Zimmer wünschenswert.

Die riesige Parkanlage ist traumhaft schön, das Zimmer sehr gross, komfortabel und das Bad ein weiteres Highlight. Das Frühstück ist reichhaltig und toll präsentiert - sogar Weisswürste und süsser Senf waren dabei.

Prima Hotel ohne das gewisse Etwas

Trotz der schönen Natur wirken die Gebäude eher steril und wenig charmant. Für ein Business Hotel vlt. passend aber für einen längeren Aufenthalt würde ich ein anderes Hotel wählen

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Pool und Sauna schön und gepflegt

Look & Feel wie auf einem Weingut in Cape Town, SA.

Die EZ könnten etwas großzügiger und komfortabler sein. Ein echtes Einzelbett (90x200) ist dann wirklich nur etwas für "Augen zu" und sich auf's Frühstück freuen.

Großartiges Frühstück auf der Terrasse des Hotels mit Blick in einen riesigen Garten mit altem Baumbestand. Restaurant im 2-Stock Wintergartenstyle. Hotelanlage insgesamt großzügig und auch im Außenbereich weitläufig. Vom Style her wirkt die Anlage vergleichbar mit einem Weingut in Cape Town / Südafrika, dabei modern und im Topzustand - großartig. Preisleistungsverhältnis außergewöhnlich gut. Wellnessbereich inkl. Sauna, Dampfbad und Poolanlage einfach super entspannt, vor allem, das die Hotelbar in unmittelbarer Nähe ist.

Die Anlage ist insgesamt sehr schön und gepflegt.

Trotz telefonischer Absprache, welches Zimmer wir haben möchten (wir waren zum 3. Mal dort), bekamen wir bei Ankunft ein völlig anderes. Nach Reklamation erhielten wir dann ein Zimmer im gewünschten Haus, aber eben nicht das vor Wochen zugesagte. Die abendliche Speisekarte war SEHR übersichtlich, es war nur bei den Hauptspeisen etwas Passendes zu finden.

Die Anlage ist insgesamt sehr schön und gepflegt. Die Zimmer sind groß und gut geschnitten. Frühstücksbüffet ist sehr gut, alles da, was das Herz begehrt.

Sehr erholsamer Aufenthalt mit vielen Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe.

Die Kosten für den Hund von € 15.- pro Nacht sind schon an der oberen Grenze. Unser Hund wiegt 8 kg und verliert keine Haare. Vielleicht könnte man darüber nachdenken den Preis nach Rasse und Größe des Tieres zu staffeln.

Toller Pool, wunderschöne Parkanlage. Sehr komfortable großzügige Zimmer. Personal sehr freundlich. Super Frühstück mit Bio Tee lose, kaum Plastikverpackungen.

Eine Urlaubsoase zum Entspannen.

Es gibt keine großen Kritikpunkte. Was trotzdem aufgefallen ist: - Das Doppelbett ist in unserem Zimmer zum Fernseher versetzt gewesen. Ein schwenkbarer Wandhalter des Fernsehers wäre schön gewesen. - Ein kleiner Tischrestebehälter am Frühstückstisch lässt diesen ordentlicher ausschauen. Eierschalen, Brotaufstrichverpackungen liegen dann nicht so herum. Alternativ haben wir eine Müslischüssel zweckentfremdet. (Allerdings war das Personal stets bemüht, Gebrauchtes schnell vom Tisch abzuräumen. Könnte für manche aber störend sein)

Personal: Zusammengefasst sind die Mitarbeiter zuvorkommend, sehr bemüht und wahren dabei einen notwendigen Grad an Diskretion. Umgebung: Wer eine ruhige Unterkunft sucht ist hier auf dem ehemaligen US-Kasernengelände gut aufgehoben. Nach Bad Aibling sind es allerdings ein paar Kilometer, zu Fuß eigentlich zu weit zu gehen. Mit einem Fahrzeug ist das kein Problem. Parkplätze am Hotel sind reichlich vorhanden. Wellness: Der Pool (ca.20m) ist unter freiem Himmel und beheizt (nicht nur auf dem Papier), das Wasser hat eine sehr angenehme Temperatur. Der Fitnessraum beinhaltet ein paar Fitnessgeräte (Ergometer, Kinesiswand, Laufband..) wer aber "oldschool" mit Gewichten trainieren möchte, sucht vergebens. Die Sauna ist in Betrieb, Wasser zum Trinken steht dort kostenlos zur Verfügung. Alles sehr sauber und gepflegt. Frühstück: Eigentlich alles vorhanden, Auswahl ist angemessen groß, Plätze gibt es sowohl innen im Speiseraum als auch außen auf der Terrasse - freie Platzwahl zumindest während unserem Aufenthalt. Rührei gibt es leider nur mit Speck vermischt, also nicht pur - allerdings habe ich auch nicht nach solchem gefragt. Milch gibt es als Soja, als H sowie lactosefrei. Zimmer: Sehr sauber, groß, ziemlich neu und kein Schimmel im Bad. Es gibt einen kostenlosen Zimmersafe. Das Zimmerfenster ist mit einem Fliegengitter ausgestattet, der französische Balkon natürlich nicht. Der Boden ist durch die Echtholzdielen angenehm fußwarm.

Wir haben uns sehr wohlgefühlt

Der große Park würde es zulassen , dass mehrere Wildblumenwiesen entstehen könnten. Die Rasenmäher könnten außen herumfahren und die Bienen hätten Nahrung. Würde zum Stiel des Hotels passen und hätte zudem noch einen ökologischen Sinn.

Das Hotel liegt in einem wunderschönen und ruhigem Park. Das Zimmer war sehr groß und sehr schön mit klarer Linie eingerichtet. Das Personal außerordentlich freundlich. Alles bestens !

Bei diesem Hotel handelt es sich um ein wirklich gut...

Bei diesem Hotel handelt es sich um ein wirklich gut geführtes Haus in einer sehr schönen Lage. Das Personal war freundlich und kompetent, die Zimmer gut und zweckmäßig eingerichtet und die Betten sehr gut. Und was das Frühstück anbelangt: super! Wir können dieses Haus empfehlen.

Lage, Zimmer,Sauberkeit und Freundlickeit war alles top.

Das Bett war für meinen Mann zu weich. Die Kopfkissen zu weich, wir sind Nackenkissen gewohnt.

Mega Frühstücksbüffet,sehr guter Kaffee,super freundliches und aufmerksames Personal.

Gelungener Aufenthalt

Zu wenig Liegen am Pool

Tolles Frühstück - Sonntags mit Sekt und einem tollen Blick auf die Parkanlage. Schöner, temperierter Pool/ Wellnessbereich Bequeme Betten und Bettzeug von guter Qualität

Super nettes Personal!

Super nettes Personal! Obwohl ich erst um 24.00 ankam und um 6.00 wieder los musste, war es kein Problem ein kleines Frühstück zu bekommen und ein Super Lunchpaket..... Die Lage ist absolut ruhig.. Extrem empfehlenswert!

Design in der Idylle

Möblierung modern hochwertig, aber manche Zimmer etwas kühl Designer.

Unfassbar schöne Lage inmitten altem Baumbestand und mit Blick auf die Alpen. Grossartiges Restaurant mit Terrasse und Wintergarten auf für's Frühstück. Beim Frühstück bleiben fast keine Wünsche offen. Wellnessbereich schön gestyled und der beleuchtete Pool lädt ein zum Mondschein-Schwimmen. Zimmer und Bäder auf hohem Niveau.

Erholsames Wochenende mit Terrassenleben und Badespaß

Nicht viel... evtl. dass große Gruppen gegenüber kleineren Gruppen offensichtlich gewisse Vorzüge genießen, z. B. was die Platzierung auf der Frühstücksterrasse betrifft (günstigerer Zugang zum Buffet); SB-Kaffeemaschine, s. o.

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, schlicht und doch stilvoll, mit viel Geschmack, sehr modern. Besonders im Sommer ist die Anlage mit der großen Terrasse, auf der man bei schönem Wetter frühstücken, Kaffee trinken und Abendessen kann, mit den großzügigen Grünflächen und dem Außenpool mit Zugang zur Bar große Klasse. Das Frühstücksbuffet ist einmalig (eine SB-Maschine für Cappuccino, Espresso etc. wäre noch eine schöne Bereicherung). Das Personal ist erfrischend engagiert, freundlich und hilfsbereit. Wir kommen bestimmt wieder!

für die Veranstaltung (Schach960) hervorragend geeignet

Restaurant erst ab 17:30, Büfet-Angebot abends zu teuer, keine Ausflugs- und Wanderangebote im Zimmer

Reichhaltiges Frühstück, wo man nichts vermisst, beeindruckt von der Teetheke, Sehr frühe FRühstückszeit (ab6:30), frische Blumen, zwischendurch schnell abgedeckt, was benutzt war. Zusatzangebote zur Veranstaltung Kaffee Gebäck. Obstangebot (Äpfel) an der Rezeption. Geräumies Zimmer mit entsprechendem Fernsehen

Wunderbar puristisches Design im tiefsten Bayern

Leider war die Sauna tagsueber nicht nutzbar, und somit blieb das angebotene SPA Feeling beschraenkt auf abends...schade...

Das Restaurant im Stil eines Wintergartens („urban jungle“) ist eine grüne oase im sonst sehr puristisch eingerichteten Hotel;-) Tolles Frühstück und besonders freundliches Personal

Gerne wieder als Urlaub Ort

Sehr schöne Lage,essen in der Restaurants bisschen zu teuer aber sehr lecker, Frühstück sehr sehr gut, Mitarbeiter alle freundlich und hilfsbereit Gerne wieder 😊

Sehr gutes Restaurant

Das Hotel war früher eine amerikanische Kaserne. Die Gebäude ( Zimmer, Restaurant , Wellnessbereich sind im Park verteilt und sind entsprechende Wege dazwischen im Freien zurückzulegen. Bei Sonnenschein toll, bei Regen erfrischend bis lästig.

Sehr gutes Restaurant Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet große moderne Zimmer Park und Grünanlage

Sehr ruhige Lage | schöne moderne Zimmer | sehr gutes,...

Die Lage ist ausserhalb von Bad Aibling gerade noch tolerabel, allerdings geniesst man auch dort die Ruhe!

Sehr ruhige Lage | schöne moderne Zimmer | sehr gutes, reichliches Frühstück | Weite Gartenflächen | Ideal für Hunde | Ideal als Seminarhotel |

Einfach buchen.......man lernt es lieben!

Diesmal habe ich leider in der ersten Nacht mal wieder mit dem Kopfkissen kämpfen müssen. Aber es wurde mir dann für die nächste Nacht ein Kissen bei HWS-Problemen besorgt. Die Kissen sind sehr dick und nicht für jederman ideal. Weniger Inhalt wäre besser! Aber man bemüht sich grundsätzlich, Abhilfe zu schaffen. Einfach nur fragen - egal was oder man nimmt sein eigenes Kissen mit.

Wir waren wie immer zufrieden......und haben eine schöne Geburtstagsfeier mit gutem Essen im Wintergarten und anschließenden Musikabend mit der ganzen Familie in der Campusbar verlebt. Es hätte nicht besser sein können.

Entspannung gesucht? B&O Parkhotel “Out of Rosenheim“ ist eine gute Adresse!

Eine Kleinigkeit: die Abdichtung der Duschwannenspritzschutzglaswand ist zu kurz....die Wasserlache im Bad kann nicht ganz durch das Bodentuch aufgefangen werden und somit ergibt sich eine Unfallgefahr. Ein bisschen hellhörig.....

Personal war super....freundlich und kompetent....alle! Das Frühstück war ganz Klasse und Nachschub kam ungefragt und sehr charmant. Der schöne Wintergarten „verlängerte“ unser Frühstück erheblich.... Die Campusbar hat uns gefallen (toller Barkeeper) und ein “Popkonzert” (TREEO) dort am Samstag war ein echtes Erlebnis. Der Wellnessbereich war tip-top und trotz Kälte lud das Aussenschwimmbad zur Abkühlung nach der Sauna ein. Würden die Anlage gerne im Sommer mal besuchen, dann ist es noch schöner.

Wir waren voll zufrieden und kommen sicher wieder!

Generell gab es keinen wirklichen Anlass zur negativen Kritik. Wenn wir den Tisch zum Abendessen ein wenig früher reserviert hätten, wäre auch ein Platz im sehenswerten doppelstöckigen Wintergarten verfügbar gewesen. Aber auch so haben wir im vorgelagerten Restaurant gut gespeist.

Frühstück mit außergewöhnlicher Vielfalt und top Qualität. Besonders empfehlenswert (wer’s mag): • Weißwurst, Brezn und Senf zum Sonntagsfrühstück • schöner Räucherlachs mit Meerrettich • milde Fruchtsäfte • geniales Bircher Müsli (!) • zahlreiche Brotauswahl • feine Croissants • edle Früchtemark Selektion • Prosecco, u.v.m. • unaufdringlicher, aufmerksamer Service. Der Wellnessbereich hat uns positiv überrascht. Sehr sauber, sehr entspannt und purischtisch elegant. Leider war das Wetter nicht vollkommen. Bei ordentlichen Außentemperaturen ist ein Besuch in dem schönen großen Pool auch noch ein Highlight. Was uns beeindruckt hat ist, was man aus dem ehemaligen Kasernengelände gezaubert hat. Super für Urlaub aber auch für Seminar- und Gruppenfortbildungen eine besonders ideale Location.

Entspanntes Wellness-Wochenende

Die Anordnung von Dusche und WC (101) sollte vielleicht einmal überdacht werden. Ohne Kniestoßen ist die Verwendung nicht möglich.

Das freundliche Personal und die hochwertig eingerichteten Zimmer mit Parkett fand ich sehr schön. Das Frühstück war toll und auch die Lage, etwas abgelegen vom Ort, fanden wir für die Spaziergänge mit Hund sehr praktisch.

Guter Zwischenstop auf meiner Reise nach Italien.

Das Frühstück war okay. Ich bin Veganerin und war froh, daß auch für mich etwas dabei war. Besonders gut hat mir das große geräumige Zimmer im EG gefallen. Da hätte ich es auch länger aushalten können. Ich komme gerne wieder und habe dieses Hotel bereits weiter empfohlen.

Kann das Hotel jedem empfehlen, der eine ruhige Lage bevorzugt.
    • Comfort Einzelzimmer

etwas hellhörige Zimmer, vor allem wenn Gäste glauben alleine im Hotel zu sein stört das

Sehr ruhige Lage, großzügige Zimmergröße, top Sauberkeit, freundliche Mitarbeiter

okay

Sauberkeit nicht überall gegeben. Im Winter unangenehm, dass man zum Frühstück durch den Park gehen muss.

Freundliches Personal - bis auf Reklamationen sehr gut

Ein besonderes Hotel, das man erleben sollte.

Das Restaurant war Spitze, tolles Ambiente, sehr freundliche Mitarbeiter, großes, modernes Zimmer. Leider hatten wir keine Zeit, den Saunabereich auszuprobieren, das machen wir nächstes Mal. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

Weißwurst zum Frühstück

Frühstück war gut, aber nicht außergewöhnlich wie auf Booking.com angepriesen. Keine Cappuccinomaschine beim Frühstück.

Weißwurst zum Frühstück Saunabereich

Freundlichkeit - großartig und das findet man nicht oft. Sauberkeit ließ zu wünschen übrig.

Die Sauberkeit des Bades war von Anfang an nicht gegeben. Fremde Haare unterschiedlicher Länge und Farbe an verschiedenen Stellen im Bad. Trotz zweimaligem (!) Hinweis wurden sie nicht entfernt. Außerdem gibt es Schimmel in der Dusche zwischen den Fliesen und am Gummi sowie grobe Kalkablagerungen an der Duschwanne - ein Housekeepingproblem, wie ich finde. Das Problem kennen alle Hotels und das kann man relativ leicht behandeln und beseitigen, muß man halt nur tun. Darüber hinaus war von drei Lampenschirmen nur einer gerade, das wirkt billig. Auch nach mehrmaligem Zurechtrücken kippten die Schirme immer wieder. Insgesamt eher kühle Atmosphäre: kein Glas Wasser auf dem Schreibtisch, kein Willkommenskärtchen, keine Utensilien im Bad, keine kleinen Waschlappen, alles ok aber wenig "wohlig und warm". Für mich sieht ein nettes "Willkommen im Zimmer" einfach anders aus.

Hervorheben möchte ich die Freundlichkeit des Personals, abgesehen von einer muffigen Dame im Frühstücksservice. Die Zugewandtheit war absolut überzeugend - sehr schön! Die Sauna heizte man auf meine Wunsch hin extra an - toll! Diese hat mir auch sehr gut gefallen, alles sehr sauber zum Wohlfühlen.

alles bestens

Fernseher im Fitnessraum (liegt direkt neben dem Sauna Ruheraum) wurde extrem laut von anderen Besuchern benutzt. War etwas störend. Kommt wohl nicht so häufig vor.

Abendessen war ausgezeichnet

Großzügiges Zimmer mit allem Komfort.

Großzügiges Zimmer mit allem Komfort. Sonderwünsche (getrennte Betten) wurden unkompliziert erfüllt. Sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet, das keine Wünsche offen lässt. Sehr freundliches Personal. Wir haben das Hotel bereits das zweite Mal zur Durchreise in den Italienurlaub genutzt. Hierfür super Lage und trotzdem sehr ruhig gelegen.

Super Frühstücksbuffet mit umfangreichem Angebot, alles...

Die Lage ist etwas abgelegen, aber das war bereits aus der Beschreibung ersichtlich und mit dem Auto sind Gaststätten und Geschäfte in der Nähe sehr gut erreichbar.

Super Frühstücksbuffet mit umfangreichem Angebot, alles frisch und ständig nachgelegt, sehr netter Service.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Exklusivität kann so natürlich sein.
    • Comfort Einzelzimmer

dass meine Zeit immer so begrenzt ist, ich würde gern länger bleiben;

Die Zimmer sind sehr dezent und natürlich gestaltet, die Parkanlage mit Schwimmteich ein Traum, Spaziergänge in der Nähe in Ruhe möglich; Das natürliche und gesunde Frühstück ist die Wucht, war schon zig mal dort - es ist immer wieder ein Ort der Erholung und Entspannung; toller kleiner Spa-Bereich, schönes Schwimmbad; Psst - mein Lieblingsplatz: Bank am angebauten Restaurant-Pavillon direkt neben der Baumschaukel...mit einem Stapel Gartenbücher aus der hauseigenen Bibliothek kann man träumen und die Seele baumeln lassen; im Winter gelingt es in der Chill-Area neben dem Frühstücksraum, Zeitungen und Bücher sind vorhanden; das Wichtigste aber sind die freundlichen Mitarbeiter, ohne die das Haus nur die Hälfte wert wäre; wir kommen gerne wieder;

Frühstück war sehr gut und umfangreich!

Im Verhältnis zur Zimmergröße ist das Bad sehr klein und eng. Hätte man deutlich größer machen können vom Platz. Ansonsten alles gut!

Frühstück war sehr gut und umfangreich! Wellnesbereich war nicht überfüllt und schön. Zimmer schön groß und geräumig (außer Bad).

Erholsamer Kurzurlaub in Bad Aibling. Empfehlenswerte Unterkunft!

Sehr grosse Zimmer. Separate Temperatur einstellung für Bad und Zimmer. Es enthält alles notwendige. Auch für Geschäfts Personen mit separatem Pult und allen benötigte Anschlüssen. Sehr freundliches Personal. Grosszügiges Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl an Brot, Käse, Fleisch, Joghurt, Müesli usw. Alles vorhanden! Grosse und bequeme Betten.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Comfort Einzelzimmer

Das Frühstück hätte etwas besser sein können, mir fehlten die frischen Produkte. Das Einziges, was es gab, war ein Obstsalat und ein paar Gurken und Tomaten. Gerade in diesem Hotel hätte ich da etwas mehr erwartet. Außerdem war es im Bad recht kalt, der zusätzliche Heizlüfter funktionierte nur ein paar Minuten, schaltete sich dann automatisch ab und ging nicht mehr an.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt sehr ruhig. Es gab kostenlose Parkplätze auf dem Gelände.

Ich fand die Lage toll, dasPersonal sehr freundlich...
    • Comfort Einzelzimmer

Ich fand die Lage toll, dasPersonal sehr freundlich zumindest am Empfang. Die Zimmer riesig. Enttäuscht war ich,dass die Zimmer relativ abgewohnt waren und die Türen so laut knallten, dass ich nachts nicht schlafen konnte...

Ein sehr gutes und durchdachtes Konzept, das einzig durch die Nähe zur Radarkuppel getrübt wird!

Die Nähe zu der Radaranlage (gesundheitliche Risiken)-> Schlecht geschlafen!

Die Veranstaltungen in der Campus Bar, Das Restaurant und das Angebot an Bio-Produkten, Die Ökoloische Ausrichtung der gesamten Anlage, Das Fitness und Wellness Angebot, incl. Handtücher, Bademantel, usw. Die größe, Einrichtung und Auzsstattung er Zimmer

jederzeit wieder!

Mal was anderes! Herrlich ruhig in einem Park gelegen, die Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Mich überzeugte besonders der clean chic des Hotels. Wunderbare Möbel im Restaurant, liebevolle Details (Lampen!!), herrlich viel natürliches Licht in allen Räumen. In der Sauna findet man Entspannung, der Ruheraum überzeugt mit schönen Liegen und einem tollen Blick in die Landschaft. Frühstück ausgezeichnet!

Großzügiges Hotel in jeglicher Hinsicht.

Das B&O-Hotel zeichnete sich für uns vor allem durch die wunderbar-geräumigen Zimmer aus; hier hatte man endlich einmal Platz. Die gesamte Wohnanlage wirkte sehr geräumig – uns gefielen darüber hinaus der Wellness-Bereich, das Frühstück und das empfehlenswerte Abendessen à la carte. Das Restaurant lohnt sich auch, ohne dass man im Hotel übernachtet ...

Die Zimmer sind top renoviert und ausgestattet.

Es ist nicht so schön dass der Wellness Bereich erst um 17.00Uhr öffnet und man über den Park zur Rezeption , dem Restaurant sowie zum Wellnessbereich gehen muss. Vor allem bei schlechten Wetter ist dies nicht so angenehm.

Die Zimmer sind top renoviert und ausgestattet. Sehr modern eingerichtet mit Flachbild-Fernseher und Kingsize Bett. Fußboden mit Laminat oder Linoleum also für Allergiker bestens geeignet.

Es war NUR eine Nacht, aber das Abendessen und das Frühstück , dazu ein perfekter Sevice! KLASSE

Gibt eigentlich nichts...vielleicht könnte das Bad ( welches sehr sehr schön ist) eine Zusatzleistung bieten: Conditioner und Bodylotion....aber ich denke mir, bei dem Konzept des Hotels ist das nicht sehr umweltgerecht...kann ich verstehen!

Das Frühstücksbüffet war WIRKLICH richtig lecker, tolle Auswahl, auch besonders die Brotsorten! Sogar Prosecco ( fein!! ) war vorhanden. Perfekte Auswahl an offenen Tees, Eier, die man individuell kochen konnte! Toll! Der Abend vorher: ein Überraschungstreffen mit Freunden war äußerst gelungen, das Dinner im Wintergarten ( eine wunderschöne Location ) ein Traum- sehr hohe Qualität und bester Service! Begeisterung pur!

Wer ruhe und natur schätzt, ist hier richtig.
    • Comfort Einzelzimmer

Der angepriesene nachmittagskuchen war leider den ganzen tag über nicht vorhanden. Nicht mal ein keks war aufzutreiben.

Sehr schönes, weitläufiges hotel mit grossen, hellen zimmern, modern und gemuetlich. Wir haben wirklich gut gegessen im hotelrestaurant und auch das frühstück war hervorragend. Kann man nur empfehlen!

Ruhige Lage, toller Style, super Frühstück.
    • Comfort Einzelzimmer

Ruhige Lage in der parkartigen Anlage einer ehem. Kaserne. Schöner Saunabereich mit tollem Außenpool. Die Sauna relativ klein, war aber kaum besucht, daher kein Problem. Keine Teppichböden. Super Frühstücksangebot. Gerne wieder.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden das Hotel auch gerne weiterempfehlen.

Leider konnten wir den Wellnessbereich nicht nutzten. da wir von Ausflügen spät kamen. Und morgens war keine Möglichkeit, da der Bereich noch geschlossen war.

Das Frühstücksbuffet war vielfältig und sehr lecker. Es blieben keine Wünsche offen. Es gab sehr viele verschiedene Teesorten, die in beschrifteten Gläsern angeboten wurden. Den Honig konnte man direkt von einer Honigwabe entnehmen....... Lauter solche Raffinessen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Komfortzimmer war stilvoll und geräumig.

B&O we love you so :-))))))

Es gefällt uns so gut, dass wir mittlerweile Stammgäste geworden sind. Es ist einfach alles perfekt hier. Ob es die Zimmer, das Frühstück, die Umgebung ist, es ist einfach alles TOP. Freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt. Dieses Mal war er etwas kurz, der nächste Aufenthalt wird länger, versprochen!

Ganz nett
    • Comfort Einzelzimmer

Mir war es zu kühl, strahlt wenig Gemütlichkeit aus, Ohne Fahrstuhl 1. Stock im Nebengebäude, keine Hilfe beim Gepäcktransport , ich werde nicht mehr dort buchen. Gibt sehr viel nettere Häuser.

Große Zimmer, nettes Personal

Bad Aibling mit Stil

Der Fernseher war im Standby sehr hell. Es gab ein paar leise technische Geräusche im Zimmer. Zum Frühstück über Außenwege zu gehen ist gewöhnungsbedürftig, aber okay.

Die Ausstattung und Details der Anlage sind bemerkenswert stilvoll. Besonders die Gestaltung des Bades hat mir gefallen. Das Frühstück ist ein Traum und lässt keinen Wunsch offen. Die Anlage ist gut gepflegt und grün.

schöne Anlage, muss aber noch ein wenig Hotel werden.

Die Location ist nunmal so vom Eigentuemer ausgewaehlt und renoviert worden, aber es bleibt unverkennbar, dass es sich um ein ehemaliges Kasernengelaende handelt. Die Zimmer waren mal Miniwohnungen der Soldaten. Auch der grosse Fruehstueckssaal mutet etwas steril und sachlich an. Der eine mag das, ich nicht, ist Geschmackssache. Dann sind die Parkplaetze vor Haus 1 wohl sehr schmal. Das muss besser, denn die meisten Autos die hier stehen gehoeren nicht gerade zur Kompaktklasse.

Die parkaehnliche Anlage war sehr schoen. Auch die Tatsache, dass man draussen einen kurzen Spaziergang machen muss um zum Fruehstueckssaal zu kommen (es liegen Regenschirme bereit sollte der Notfall eintreten), hat etwas. Das ganze ist dadurch sehr weitlaeufig, gruen und im Sommer sicherlich schoen schattig. Durch seine Groesse wird diese Anlage nie ueberlaufen sein. Es gibt Parkplaetze mit Elektroanschluss, vorbildlich.

Erholung pur in geräumiger und modern gemütlicher Atmosphäre

Raucher auf den Terrassen sind nicht angenehm, wenn man darüber ein Zimmer hat und das Hotel als Rauchfrei angeboten wird

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Auch nach Ende der Frühstückszeit kein Abräum Stress des Personals. Wohlfühl Charakter pur. Große Zimmer mit perfekter Ausstattung. Service Personal in allen Bereichen wie Feen im Hintergrund. Perfekt. Angenehmes Wellnesszentrum mit großem Outdoorpool. Die Parkanlage ist sehr gepflegt und es ist absolut ruhig

Spitzenhotel mit exzellentem Personal. Wir werden sehr gern wiederkommen.

Parkplätze für moderne -leider sehr breite- Autos zu knapp geschnitten, akrobatisches Geschick für Ein-und Ausstieg erforderlich. Viele Gäste nutzen daher einfach den Nebenplatz teilweise mit, was zusätzlich zur Verknappung des Parkraums beiträgt. Einziges Manko im Bad: hier fehlte meiner Begleitung ein beleuchteter Schminkspiegel. Pro Tag 15,00 € für den Hund sind schon grenzwertig.

Sehr gepflegte Anlage, stylisches Konzept und trotzdem nicht unterkühlt. Sehr angenehmes und freundlich-zugängliches Personal. Zimmer groß, und (wie erbeten) ebenerdig mit direktem Zugang zum Garten. Da wir mit Hund angereist sind, war das so ideal. Hervorzuheben ist die absolute Ruhe, störungsfrei Schlafen ist garantiert. Großer Full-HD TVmit guter Programmauswahl. Hervorragendes und sehr vielfältiges Frühstück

Zimmer riesig-Betten waren sehr gut-sehr sauber-Badezimmer...

finde nichts :-))

Zimmer riesig-Betten waren sehr gut-sehr sauber-Badezimmer riesig und sehr sauber-Anlage sehr gepflegt-tolles reichhaltiges Frühstück-toller Park beim Hotel-genung Parkplätze vor den Hotelhäusern.Abendessen ausgezeichnet und nicht überteuert.Würde wiederkommen.Tolle Ausflugsziele :Tegernsee, Chiemsee, Schliersee, Rosenheim,...

Empfehlenswert

Nur Das Wetter nicht gefallen sonst alles war in Ordnung.

Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich, und gut. Die Personal ist sehr sehr freundlich . Eine extra lob für die Personal .

Erholsamer Urlaub in toller Umgebung

Die Fahrräder sind einwenig in die Jahre gekommen

Das Frühstück ist absolute Spitze. Alles frisch und teilweise selber gemacht. Sehr ruhige Lage. Ein paar Liegen mehr am Pool würde es vertragen

Sehr empfehlenswert, ich komme wieder

Nichts 😊

Super nettes Personal, super Service und alles lief so unkompliziert ab. Coole Lage, wenn man zum Echelon Festival will, zu Fuss schnell erreichbar! Frühstück perfekt!

Sehr schönes Hotel

Es gibt nichts zu beanstanden.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer groß und modern Eingerichtet. Ich wohne immer wieder gerne in diesem Hotel und freue mich schon auf nächstes Jahr.

Gerne jederzeit wieder

An diesem Hotel gibt es nichts zu kritisieren!

Das Frühstücksbüffet war hervorragend, der Service sehr aufmerksam und die Zimmmer modern und großzügig. Der Wellnessbereich und das Schwimmbad sind sehr zu empfehlen.

Absolut empfehlenswert!

Absolut empfehlenswert! Schlichte, aber sehr schöne, saubere Zimmer - Restaurant ist absolut spitze, Frühstück auch absolut top. Die Lage ist wunderschön und lädt nach einem vollen Arbeitstag sehr zum abschalten ein.

Tolle Anlage mit sehr freundlichem Personal mit kleinen Schwächen .

Die Zimmer sind auf verschiedene Häuser aufgeteilt. Zum Frühstück muss man ins Haupthaus , welches in unserem Falle ca. 100 m entfernt war. Ist je nach Witterung ( wir hatten starken Regen) u.U. sehr lästig. Anzahl der Parkplätze direkt vor den Häusern ist gering. Aussreichend Parkplätze waren ca. 150 m von unserer Unterkunft vorhanden. Bei dem Anwesen , bestehend aus Hotel und Tagungstäumen , handelt es sich um eine frühere Kaserne , welche derzeit noch entsprechend umgestaltet wird. Es gab daher verschiedene Baustellen auf dem Gelände.

Sehr gutes Frühstück , große Auswahl an Speisen . Zimmer bieten viel Platz . Anlage liegt in einem parkähnlichem Gelände mit viel Grün.

Sehr angenehm. Haben und wohlgefühlt.

Eine schnelle Bedienungsanleitung für die Klimaanlage wäre schön gewesen. Wir konnten diese leider nicht einstellen.

Sehr schönes, großes Zimmer. Das Frühstück war sehr reichhaltig und sehr gut. Das Restaurant ist sehr schön. Das Essen sehr lecker. Kleine Auswahl zu etwas gehobenen Preisen.

Sehr empfehlenswertes Hotel in parkähnlicher Anlage

Die Bar schließt recht früh, hängt aber vermutlich mit geringer Nachfrage zusammen

Super Frühstücksbüffet, sehr guter Wellnessbereich, sehr freundliches Personal

Schöne, ruhige, saubere Zimmer, großes Bad, bequeme Betten,...

Unsaubere Frühstückstische, Preisleistung im Restaurant - teilweise minderwertige Qualität für hohe Preise, teilweise Miniportionen.

Schöne, ruhige, saubere Zimmer, großes Bad, bequeme Betten, Anlage, Sauna, Pool.