Bewertungen für Hotel Bachmair Weissach Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Wiesseer Str. 1, 83700 Rottach-Egern, Deutschland

Nr. 5 von 20 Hotels in Rottach-Egern

Gut war der Wellness Bereich!
    • Premium Doppelzimmer

Der Empfang war mäßig! Nicht sehr professionell! Hatten 2 Hunde! Erst auf Nachfrage ein Wassernapf! Sonst auch kein Getränk oder Wasser angeboten bekommen. Des weiteren gab es Nachmittags von 15 Uhr bis 16 Uhr Buffet inklusive. Ein paar Personen im Bademantel! Das ist für ein 5 Sterne Haus unmöglich.Die Restaurants sind gut. Aber die Sauberkeit unter den Sitzpolstern im Restaurant nicht akzeptabel! Durch Zufall entdeckt. Auf einen Glas Lippenstift. Bei der Dampfsauna stehen bei den Sitzecken überall geleerte Teetassen herum. Beim Frühstück in einem Bereich, Wurst- und Käseplatten nicht gekühlt und kein Spuckschutz. Wurst hatte braune Ränder. Es war auch bei 2 Anläufen nicht möglich warme Rühreier zu erhalten. Waren 2 mal eiskalt. Kaum zu glauben. Keine Entschuldigung oder etwas. Bei dem Übernachtungspreis muss alles stimmen. Man könnte noch viel mehr aufzählen, aber meine Zeit ist dafür zu wertvoll.

Gut war der Wellness Bereich! Und der Portier

Kleines Doppelzimmer nicht klein, sondern winzig. Maximal für eine Person.
    • Kleines Doppelzimmer

Kleines Doppelzimmer winzig, selbst für eine Person. Upgrade war möglich, aber damit stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr. Brotzeit am Nachmittag sehr spartanisch und immer dieselbe Auswahl. Kein Gratis-Kaffee, Softdrinks und Wasser ebenfalls nur gegen Bezahlung. Teilweise sehr weiter Wege.

Herausragendes Design, sehr gutes Frühstück. SPA-Bereich herausragend, Bar gemütlich. Inhaber zeigt mit Sushi-Konzept eindeutig Pioniergeist.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Wir sind Wiederholungstäter
    • Kleines Doppelzimmer

Einfach alles TOP! Sauna & Wellnessbereich, geniales Frühstück, empfehle die shiatsu Massage, Service sehr zuvorkommend. Wir kommen immer wieder gerne 🤗🤗

Das Bachmair Weissach ist ein Hotel für höchste Ansprüche.

Leider gibt es doch einige Kritikpunkte: Das W-LAN! War nicht in der gesamten Suite verfügbar. Eventl. auch überlastet durch die Komplettbelegung. Auch gab es einige kleine Fehler im Service, welche in einem Hotel mit höchsten Ansprüchen nicht vorkommen sollten - diese sind aber höchstwahrscheinlich der Überlastung am Jahreswechsel geschuldet. Letzter Punkt aber leider nicht zu ändern - die Lage - direkt in der Nähe einer viel befahrenen Strasse und doch ein ganzes Stück vom Tegernsee entfernt.

Das Bachmair Weissach ist ein Hotel für höchste Ansprüche. Die verschiedenen Stuben und speziell die MIZU Sushi-Bar bieten dem Gast höchste kulinarische Freuden. Die Bestückung der Bar und der Service waren in Ordnung. Ein Highlight ist ab 15 Uhr die Brotzeit. Das Frühstücksbuffet lässt in Service und Auswahl keine Wünsche offen. Unsere Suite war architektonisch interessant gestaltet. Gut ist auch die kompetente Beratung für Wanderwege, Ausflüge und Aktivitäten. Ziemlich einmalig ist das Angebot im ONSEN-Spa mit den verschiedensten Möglichkeiten. Weiter bietet das Bachmair genügend Parkplätze. Gut gefallen hat uns auch der persönliche Kontakt der Geschäftsleitung zu jedem einzelnen Gast. Das gesamte Hotelpersonal war insgesamt sehr freundlich. Wir waren Silvester und Neujahr im Bachmair - hier hat das Personal eine Höchstleistung erbracht das Hotel für den Jahreswechsel herzurichten und in wenigen Stunden wieder für den -normalen- Hotelbetrieb zurück zu verwandeln.

Wir haben jetzt das zweite Mal eine wunderbare Zeit hier...

Wir haben jetzt das zweite Mal eine wunderbare Zeit hier verbracht und werden auf jeden Fall wieder kommen. Ein fantastisches Frühstück, freundliche Servicemitarbeiter, die auf jeden Wunsch reagieren, viele kleine liebevolle Details - sogar kostenfreie Holzschlitten stehen für Schneespaziergänge bereit. Vielen Dank!

Wir werden nicht mehr wiederkommen!
    • Premium Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr spartanisch eingerichtet. Im Wellnessbereich findet man sich nicht zurecht. Der Bereich ist rutschig, sehr schlecht beschriftet und ungemütlich. Das Frühstück mussten wir in einem sehr ungemütlichen und dunklen Raum mit sehr vielen Kindern einnehmen. Das Buffet war wie in einer günstigen Pension. Schlecht und unbeleuchtet. Das Preis/Leistungsverhältnis entsprach in keinem Punkt unseren Vorstellungen.

Erholsamer Kurzurlaub
    • Premium Doppelzimmer

In der Fondue Stube ist es zu hektisch und es gibt zu große Portionen als Beilagen ! Manchmal wäre weniger mehr !

Frühstück war top. Personal sehr hilfsbereit und freundlich !

Dieses Hotel buchen wir nicht mehr
    • Premium Doppelzimmer

Personal teilweise unwissend. Massageliegen sind am Abend (durch Licht) komplett zu sehen. Halbpension stand nirgends, am 23 wurden wir informiert das wir wg der Feiertage Halbpension zahlen müssen. Im Zimmer wurde fehlende Kosmetikartikel nicht mehr ersetzt.

Vom Hotel wurde eine Kutschfahrt angeboten, super gewesen. Essen in den Restaurants ausgezeichnet.

Stilvolles Haus mit Geschichte für Wochenende am Tegernsee
    • Kleines Doppelzimmer

An der Teestation könnte man noch etwas Obst, Nüsse etc. bereitstellen. So ist es die einzige Alternative, die sehr schöne, aber sehr teuere Mizu Bar aufzusuchen. Der Sekt kommt in Plastikgläsern (Spa...). Der Marmorboden im neuen Spa ist saumäßig glatt. Mein Mann ist ausgerutscht, ist aber zum Glück nichts passiert... Die Matratzen im Zimmer sind zu weich. Offenbar wurden sie aber am Abreisetag ohnehin überall ausgetauscht, vor jedem Zimmer standen neu verpackte.

Vom Empfang wird man von einem sehr netten Herrn Ruhdorfer in sein Zimmer begleitet. Er erklärt einem alles und man fühlt sich willkommen. Das neue Spa ist sehr schön gemacht, allerdings gibt es nicht so viel Platz für Liegen. Optisch auf jeden Fall sehr ansprechend. Das Frühstück ist exzellent. Alles von bester Qualität. Frisch gepresste Säfte und Smoothies werden an den Tisch gebracht. Sehr freundlicher Service.

Die Zimmer sind groß, geräumig und modern.
    • Classic Suite

Das Schwimmbad ist viel zu klein für ein Haus dieser Größe. Die Essenszeiten sind im Standardrestaurant für Gäste mit Halbpension auf entweder 18 Uhr oder 20:30 festgelegt - beides unpassende Zeiten. Generell scheinen die Kapazitäten in den öffentlichen Bereichen nicht auf die große Anzahl der Zimmer / Betten ausgelegt zu sein, was man an allen Ecken und Enden zu spüren bekommt. Die Qualität des Services war bis auf wenige Ausnahmen schlichtweg schlecht.

Die Zimmer sind groß, geräumig und modern. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig, frisch und lecker. Fantastisches Essen im japanischen Restaurant!

Toller Spa-Bereich und super Japaner.
    • Kleines Doppelzimmer

Yoga hat am Freitag trotz Ankündigung nicht stattgefunden.

Der spa-Bereich ist außergewöhnlich schön, sehr ruhig und erholsam. Die Betten sind sehr bequem und das Frühstück bietet eigentlich alles was man sich wünscht. Das japanische Restaurant im Haus ist sehr empfehlenswert.

Traumhaftes Ambiente um Aufzutanken und Durchzuatmen

Der gefühlt ewig lange Weg ins vorletzte Zimmer im Haus Ferdinand... Sonst wirklich rein gar nichts!

Traumhafter SPA, sehr geschmackvolle Einrichtung, familienfreundlich, sehr guter Service, unkompliziert und aufmerksam, perfektes Frühstück, geschmackvolle Zimmer (wir hatten eine Junior Suite), man fühlt sich sehr willkommen, detailverliebt, eine herausragende Symbiose aus klassisch bayerisch, modernem Zeitgeist und der aufgeräumten, hochwertigen asiatischen Wellnessästhetik

Überteuert & zu stressig/Laut beim Essen - wir werden nicht mehr kommen
    • Kleines Doppelzimmer

Hotel ist über die Jahre aufgrund der ganzen Anbauten zu groß geworden (Eingangshalle & öffentliche Räume viel zu klein; trubelige und stressige Atmosphäre in allen Essensräumen - auch viele laute Kinder; Service kommt nicht hinterher (leere Teller etc standen lange rum; Gastwünsche (zB Omlette) konnten bei Bringung nie dem Gast zugeordnet werden); lange Wege; teilweise ausgebuchte Restaurants für Abends so dass man zu einem anderen als gewünschten Zeitpunkt Abend essen musste; kleinste Zimmer extrem klein;

Personal sehr freundlich; Zimmer sauber; tägliche Zusatzangebote

Für einen Kurztrip sehr gut zu empfehlen
    • Classic Suite

Die Zimmer sind etwas spatanisch eingerichtet...zweckmäßig, Minibar zwar kostenlos in der Juniorsuite, aber hätte mit mehr verschiedenen Getränken gefüllt sein können

Frühstück hatte alles was das Herz begehrt, Pavillion sehr schön, Personal war sehr freundlich und zvorkommend

Sehr erholsame und schöne Tage

Straßengeräusche im Zimmer Laute Lüftungsanlage im Bad

Super Frühstück Tolles Spa (nicht ganz billig) Freundliches und kompetentes Personal Sehr gutes Restaurant mit guter Weinkarte

Wir kommen gerne wieder
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr netter Empfang und sehr nettes Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Spa Bereich ist sehr ansprechend. Die Kombination aus modern und traditionell ist im ganzen Hotel sehr gelungen.

Der Wellnessbereich ist sehr schön!
    • Kleines Doppelzimmer

Es wurde beim Frühstück frisch gepresster Saft angeboten (leider mussten wir trotz mehrmaliger Nachfrage ca. 15 min darauf warten, am 2. Tag wurde er garnicht gebracht!!) Auch auf einen Cappuccino warteten wir sehr lange. Der Service beim Frühstück war nicht gut, die Bedienungen waren etwas überfordert. Bei der Käseplatte wurde nicht nachgelegt! Die Getränkepreise im Restaurant sind sehr hoch!

Der Wellnessbereich ist sehr schön! Am Nachmittag ist eine Brotzeit und Kuchen im Preis inbegriffen 👍

Qualität hat ihren Preis. Das Hotel Bachmair Weissach ist perfekt um sich rundum verwöhnen zu lassen
    • Classic Suite

Die Lage ist nicht direkt am See sondern an einer recht stark befahrenen Straße. Wir hatten keine Halbpension und sind öfters dort in einem der Restaurants essen gegangen. Das Essen ist ausgezeichnet, kostet aber dementsprechend. Die Preise der Getränke sind schon recht hoch, gerade weil wir abends gerne mal an der Bar sitzen und guten Wein zum Essen genießen möchten

Das Hotel Bachmair Weissach ist ein Hotel, in dem man sich rundum verwöhnen lassen kann. Vom sehr guten Frühstücksbuffet angefangen über das moderne Gym und dem neuen Mizu Onsen Spa bleiben keine Wünsche offen. Besonders Highligt ist der Park in der Anlage mit einem idyllischen Bach

Toller, erholsamer und rundum gelungener Aufenthalt. Die neue Top-Adresse am Tegernsee.
    • Classic Suite

Personal stellenweise sehr jung und noch nicht gut geschult (liegt aber am Ausbildungsbeginn 01.08.), Beschriftung im Spa fehlten noch, ausgeschriebene Jahrgänge auf Weinkarte stellenweise so nicht vorhanden.

Ausgezeichnetes Hotel in guter Lage, sehr komfortabel, unfassbar detailreich, toller neuer Spa, sehr wertige Ausstattung, gute Bar, geniales japanisches Restaurant,...

... wir waren ein bisschen enttäuscht
    • Classic Suite

Die Zimmer sind lieblos eingerichtet, alles ist beige, sehr dunkel, keine Klimaanlage in der Preislage geht gar nicht. Kein Willkommensschreiben, kein Obst, einfach nur ein kahles Zimmer.

Das Hotel an sich ist sehr schön und komfortabel, der Spabereich ist umwerfend. Durch den Hotelgarten fließt ein kleiner Bach, der einem Bergbachathmosphäre vermittelt. Das Essen im Restaurant ist sehr gut, auch das Frühstück lässt nichts zu wünschen übrig.

Eigentlich sollte es ein Wellness Wochenende werden. Dann halt beim nächsten Mal

Leider waren zum Zeitpunkt meiner Anwesenheit noch Umbauarbeiten und der SPA Bereich nur äußerst eingeschränkt verfügbar. Teilweise längere Wartezeiten beim Restaurantservice.

Sehr umfangreiches Frühstück und eine sehr schöne Anlage

Bescheiden
    • Premium Doppelzimmer

Lärmbelästigung durch Bsustelle. Schlechte Hygiene im Spa und Schwimmbad. Keine Einhaltung von Baderegeln, zB Gläser ins Whirlpool mitgenommen, springen ins Whirlpool , Essen usw

Gutes Frühstück und freundliches Personal.
    • Premium Doppelzimmer

Das Hotel ist zu weitläufig. Die Zimmer sind in mehreren aneinanderhängenden Gebäuden. Lobby, Frühstücksraum, Restaurants, Bar etc. sind jedoch nicht mittig, sondern im Kopfbereich. Für Gäste im letzten oder vorletzten Gebäude bedeutet das leider, sehr lange Fusswege. Die Zimmerpreise entsprechen nicht der gebotenen Ausstattung. Derzeit gibt es Teilrenovierungen, die sicher nötig sind, um diese Preise zu beanspruchen.

Gutes Frühstück und freundliches Personal. Minibar ist im Zimmerpreis enthalten.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Modernes Hotel mit urigem Charme
    • Kleines Doppelzimmer

Wartezeiten beim Dinner, das im Vergleich zum letzten Mal kleine Zimmer für denselben Preis

Die Begrüßung mit Champagner und das teure, aber leckere Abendessen

Superentspanntes Wochenende
    • Premium Doppelzimmer

Top Aufenthalt, alles entsprach unseren Erwartungen, nein, sie wurden sogar übertroffen. Die ganze Hotelanlage war so liebevoll angelegt. Das Personal überaus zuvorkommend, besonders aufmerksam war Herr Heldt, der uns auf unserer Wanderung und auch auf unserer Rückfahrt mit Wasser versorgte und uns viel vom Hotel erzählte. Wir fühlten uns sehr wohl im Bachmair, das Frühstück war hervorragend, eine Riesenauswahl und ein super aufmerksamer Service. Tausend Dank an alle Mitarbeiter und die Hotelleitung, hier stimmt einfach alles. Wir kommen wieder!!!!

Ostern im Bachmair
    • Premium Doppelzimmer

Wir sind sehr herzlich empfangen worden. Herr Heldt hat uns das Hotel super erklärt und hat sich viel Zeit für uns genommen. Der Service war hervorragend und unsere Zimmer fantastisch. Auch der Wellnessbereich ließ keine Wünsche offen. Das Frühstück war super lecker und es gab eine Riesenauswahl. Der Service war sensationell. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Das Personal war ausnehmend besonders freundlich und...
    • Premium Doppelzimmer

Wir waren höchst überrascht, daß bei diesem Preis im Bad/Dusche ein Plastikvorhang angebracht war. Wie Sie sicherlich wissen, schmiegt sich nichts mehr am Körper an, wie dieses Material. Das habe ich in keinem Hotel der gleichen Preisklasse bisher erlebt. Außerdem erwarte ich eine abgeschlossene Toilette. Das Bad war groß genug um diese normalen Wünsche zu erfüllen.

Das Personal war ausnehmend besonders freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr gut. Auch die Sonderwünsche wurden sofort erfüllt. Das Bett war sehr gut-

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Sehr herzliches Personal, gute Betreuung.
    • Classic Suite

Manchmal zuwenig Personal. Das vorhandene war dann leicht überfordert und nicht mehr so aufmerksam und freundlich.

Sehr herzliches Personal, gute Betreuung. Gutes Essen, Früstücksbuffet perfekt.

Spitzen Unterkunft die keine Wünsche offen lasst sehr zu empfehlen
    • Premium Doppelzimmer

in der Sauna und im Hallenbad waren zu wenige Ruheliegen das ist der einzige Schwachpunkt

das komplette Team war einfach super, sehr,sehr freundlich und nett egal was Mann braucht sie sind immer bemüht eine Lösung zu finden das Frühstuck war ein Traum Zimmer super sauber Bad sauber,der Saunabereich super sauber

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Wir kommen wieder!
    • Premium Doppelzimmer

Die Wege zum Schwimmbad waren sehr weit, und die Beleuchtung im Zimmer war sehr dunkel.

Das Frühstück war richtig, richtig lecker. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Einrichtung angenehm hell und schlicht, schönes Spa
    • Premium Doppelzimmer

Abendessen für ein Hotel dieser Kategorie einfach schlecht, lieblos mit wenig Raffinesse und zu wenig Würze/Aroma/Ideen gekocht. Service an der Rezeption z.T. Umständlich, könnte zugewandter sein

Einrichtung angenehm hell und schlicht, schönes Spa

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Tolles Hotel

Besser? Fällt mir nichts ein

Unglaublich höfliches und zuvorkommendes Personal- man hat sich von der ersten Minute wohl gefühlt. Das Frühstück - die Größe der Zimmer - der Garten.... alles richtig gut!!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Aussen hui
    • Classic Suite

die "Suite" war extrem dunkel, wirkte sehr unfreundlich, nicht einladend und man blickte nur auf einen Weg mit Bäumen, man hatte nicht das Gefühl im schönen Rottach-Egern mit seinem See und den Bergen zu sein schlechtes Preis- Leistungsverhältnis auf der grossen Terrasse stand ein kleiner Tisch mit 2 unbequemen Stühlen, keine Liegen das Zimmer war nicht sehr gut geputzt im Aussenbereich gab es viel zu wenig Liegen kein Aussenpool

Frühstück war sehr gut Minibar incl. schöne Bar und gutes Sushi Resaurant Zimmer leise

Frühstück, Zimmer, Das Hotel ist prima Ausgestattet.
    • Premium Doppelzimmer

Das Personal am Tisch war nicht entsprechend dem Hotel. Dort wiederum gab es aber auch positive Ausnahmen.

Frühstück, Zimmer, Das Hotel ist prima Ausgestattet.

Bachmeier sehr gern aber nicht in den Ferien
    • Premium Doppelzimmer

Da das Hotel ziemlich gut gebucht war gab es beim Frühstück ziemliche Pannen . Genervte Kellner , ewig warten auf einen sauberen Tisch , Bestellung vergessen nach mehreren Anfragen, Buffet wurde nicht aufgefüllt .

Besonders aufmerksam waren die Damen und Herren im Wellnessbereich. Massagen bei Victor waren ein Traum .

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Wunderschöner Kurzurlaub
    • Premium Doppelzimmer

Hunde sollten an die Leine genommen werden - finde es nicht so angenehm wenn beim Essen Hunde unter dem Tisch rum laufen

Frühstück ist super - reichhaltiges Angebot und sehr geschmackvoll Betten sind super bequem Bad war cool Sauna und Co sind angenehm Abendessen vom eigenen Restaurant ist ein Traum

Wohlfühlhotel mit tollem Ambiente und Ausstattung

Speisekarte in Gaststube Weissach etwas geringe Auswahl.

Freundliches und kompetentes Personal. Hotel mit Ambiente und sehr guter, sauberer Ausstattung, tolles Frühstücksbuffet, herrlicher Park mit Liegewiese, guter Spa / Schwimmbadbereich.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Phantastisches Hotel mit perfektem Service und gelebter Tradition! Toll!
    • Premium Doppelzimmer

Ein perfektes Hotel, herzlicher Empfang. Man fühlt sich sofort willkommen. Alle sind hilfsbereit und kümmern sich. Sehr schöner Innenpool und Wellenbereich. Auch bei der Abreise ein wunderbarer Service.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Sehr zufriedener Aufenthalt
    • Premium Doppelzimmer

Was mir persönlich nicht so besonders gefallen hat, war die Akustik und die Nähe beim Frühstücks Buffet, der Raum im Pavillion ist bei voller Belastung ziemlich hell und laut. Finde das Buffet zu eng, hier könnte man Tische weg stellen und anders gestalten, aber als außen da stehender sagt sich alles so leicht. Als Kaffee Genießer und Kunde von der Ersten Tegernseer Kaffeerösterei, muss ich euch echt ans Herz legen, besseren Kaffee einzukaufen. Habe den mal probiert und der war echt ungenießbar, macht dort drüben bei euren Nachbarn mal eine Schulung und ihr kommt auf ein noch nie dagewesenes Level. Die Sterne müssen sich in meinem Kaffee auch wieder spiegeln. Desweiteren werde Tische nicht zugewiesen, dass heißt ein junges Paar kann sich gerne auch mal an einen 4er oder größeren Tisch setzen, was bei einer vollen Belastung des Hotels zu großen Problemen kommen kann. Es gibt zu wenig 2er Tische, ist mir aufgefallen, dass kann man aber alles schnell ändern. Manches Personal ist gerade nicht so Gast freundlich, wie ich es selbst aus 5 Sterne Häusern kennen und mir selbst während meiner Praktikas in super Sterne Häusern gelehrt wurde. Kann noch etwas zum Spa sagen, da habe ich einen Bereich gesehen, wo der Maler was auf den Türrahmen übergestrichen hat. Was ich persönlich nicht so nicht abnehmen würde.

Was mir besonders gefallen hat, ist das neue Ambiente, Stil, Atmosphäre, Design, Flair, es ist einfach beeindruckend was in den letzten Jahren durch den neuen Eigentümer entstanden ist. Dazu steht es noch an der schönsten Erholungs- und Urlaubsregion Deutschlands. Der Service des Personals ist einfach einsame Spitze, sie versuchen dir jeden Wunsch zu erfüllen, ein frühes Check in kann auch jederzeit vorgenommen werden, sofern das gebuchte Zimmer zu Verfügung steht. Die Bar ist klasse, hier kann man sich einfach hinsetzen, abschalten und sein Getränk genießen. Von der Einrichtung her hat man neue Maßstäbe gesetzt, finde es echt klasse. Wie ich gehört habe und mir empfehlen wurde, ist das MIZU, das asiatische Restaurant vom Hotel, dieses ich bei meinem nächsten besuch am Tegernsee mal ausprobieren werde. Auch die klassische, deftige bayrichsche Küche im Gasthof zu Weissach ist denke ich auch top, kann man nach einen virtuellen Rundgang vom Eigentümer auf deren Kanal essen gehen. Auch Für einen kleinen Ausflug in den Ort Rottach-Egern oder auch drum herum kann man sich kostenlos ein schönes City Bike mieten, das Zimmer lässt auch keine Wünsche offen, alleine die super gute Bettwäsche lässt sich genießen und echt bequem und gut schlafen. Das der Eigentümer nicht aus der Hotellerie kommt, ist aufjedenfall nicht zu sehen, hat sich sicherlich auch fachbezogene Freunde in seine Pläne und Arbeiten mit einbezogen, sehr sauber. Die Farbkombination seines gewählten Logos und die Farben, ziehen sich durch das gesamte Hotel, finde ich sehr klasse, da die Farben auch einen klasse Stil haben. Die Außenanlage ist auch sehr schön und man hat sich echt Gedanken gemacht bei einem so großen Platz, alles gut zu Nutzen. Bei einem Check out gibt man dir noch etwas zu trinken für die fahrt mit, jetzt kann man sagen dieser Service ist Standart bei so einer Art von Hotel. Es ist halt eine kleine Geste danke zu sagen, aber auch dies ist eine Wertschätzung und eine Dankbarkeit.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Immer wieder gerne
    • Classic Suite

Sehr freundlich, toller Service, wunderschöner Spa, leckeres Frühstück, großes Zimmer

Sehr gut

Essen, Bett, Spa,Gartem

Wow!

TOP!!!

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Wohlfühlhotel mit tollem Spa und gutem Essen.
    • Kleines Doppelzimmer

Entfernung Zimmer zum Hauptbaus ist je nach Unterbringung sehr weit.

Japanisches Spa und japanisches Restaurant.

Extrem angenehmer und erholsamer Kurzaufentalt

Oppulentes Frühstücksbuffet, phantastisches Spa

Parkgarage sollte kostenfrei sein

Parkgarage sollte kostenfrei sein

Sehr schön
    • Kleines Doppelzimmer

Zimmer über dem Restauraurant-Abzug / Geruch Angestellte teils sehr freundlich, teils ausbaufähig

Spa, Japanisches Restaurant

Preis-Leistungsverhältnis

Preis-Leistungsverhältnis

Weiter weg zum Zimmer, Umbauarbeiten

Weiter weg zum Zimmer, Umbauarbeiten

Gemütlich und schön

Das Zimmer war für den Preis etwas zu klein

Frühstück war sehr lecker die Bedienung auch sehr nett und aufmerksam

Perfektes authentisches Personal, grosse Klasse und gerne...

Perfektes authentisches Personal, grosse Klasse und gerne immer wieder

super

alles sehr gut

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Traditionelles Hotel am Tegernsee
    • Kleines Doppelzimmer

Rundum sehr stimmiges Hotel,besonders gut ist das Sushi Restaurant .

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Außergewöhnlich freundliches Personal

Außergewöhnlich freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

So soll es sein
    • Premium Doppelzimmer

Super Service, super Frühstück, super freundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

SPA FRÜHSTÜCK RESTAURANTS

Immer wieder gut

Frühstück u Freundlichkeit , Service

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Ein super, tolles Frühstück, alles da was das Herz begehrt!
    • Premium Doppelzimmer

Ein super, tolles Frühstück, alles da was das Herz begehrt!!!

Top Adresse, sehr empfehlenswert!

Es gibt NICHTS zu bemängeln

Excellenter Service in allen Hotelbereichen - top Preis/Leistungsverhälnis!

Einrichtung ist sehr geschmackvoll, Zimmer sehr geräumig,...
    • Classic Suite

Einrichtung ist sehr geschmackvoll, Zimmer sehr geräumig, sehr kinder- und hundefreundlich. Essen sehr gut, Bar super!

Kurzurlaub- kein Wunsch blieb offen!
    • Premium Doppelzimmer

Freundlichkeit des Personals! Alle Wünsche werden selbstverständlich erfüllt! Unaufdringlich!

Das Personal ist sehr freundlich.
    • Premium Doppelzimmer

Das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel verbindet auf charmante Weise traditionelle Element mit Design. Die Mizu Sushi Bar ist sehr zu empfehlen.

Relaxen am Wildbach
    • Premium Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal Wunderschöner Garten am Bach. Nette Plätze für den Sundowner. Haben uns sehr gut erholt

Sehr schönes, komfortables Hotel

Sehr freundliches,aufmerksames Personal, grosszügige Zimmer, toller Garten.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Ausgezeichnet!

alles

Sehr freundliches und aufmerksames Personal

Sehr freundliches und aufmerksames Personal

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Frühstück sehr gut
    • Premium Doppelzimmer

Frühstück sehr gut Personal sehr sehr freundlich

Tolles Hotel, super Service u Personal

Tolles Hotel, super Service u Personal

Das Bett hätte ich am liebsten mitgenommen und bei Frühstück...
    • Premium Doppelzimmer

Das Bett hätte ich am liebsten mitgenommen und bei Frühstück blieb kein Wunsch offen!!! Danke auch für die liebenswürdigen Betreuung.

Perfekt
    • Premium Doppelzimmer

Sonst ist alles super gewesen.
    • Premium Doppelzimmer

Mann sollte die Tür Rahmen von oben sauber halten nur ein Tipp.

Sonst ist alles super gewesen.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

super Frühstück, Minibar kostenlos,tolle Joggingrouten und...
    • Classic Suite

super Frühstück, Minibar kostenlos,tolle Joggingrouten und Joggingbar, super Sushibar

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

sehr empfehlenswert

Es wäre gut, wenn eine bessere Lichtquelle zum Lesen im Zimmer vorhanden wäre!

Man hat auch meinen Geburtstag nicht übersehen - sehr nette Geste -

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Highlight
    • Classic Suite

Wunderbare Atmosphäre und Stimmung im Garten am Flüsschen, schöne Ausstattung, Farben, Stoffe, Köstliches Frühstück, Ruhe trotz guter Belegung...

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Schönes Hotel in Rottach

-.-

Es gibt auch 82 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.