Bewertungen für Hotel Bachmühle Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Künzeller Strasse 133, 36043 Fulda, Deutschland

Nr. 22 von 35 Hotels in Fulda

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Sehr nettes Personal, schönes Zimmer - Bad...

Sehr nettes Personal, schönes Zimmer - Bad renovierungsbedürfitg (leider nur Wanne). Ein sehr gemütlicher Frühstücksraum - gutes Frühstück - nur zu wenig Obst. Lage direkt an einer Schnellstrasse, auch nachts ziemlich laut. SCHADE !

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Lage zur Innenstadt gut (ca.

Badezimmer im Comfortzimmer nicht renoviert. Duschkabine als Wannenaufsatz absolut nicht zeitgemäss. Lage an der Bundesstrasse lärmbehaftet.

Lage zur Innenstadt gut (ca. 2,5km) Sauberkeit sehr gut. Frühstück gut. Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Sehr emfehlenswert für alle, die bei geschlossenen Fenster schlafen können

Zu Laut. An einer sehr belebten Straße. Auch nachts. Bei geschlossenen Fenster leiser. Aber ohne Klimaanlage kaum auszuhalten.

Frühstücksraum sehr schön. Frühstück besonders gut.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Das Zimmer war angemessen groß, alles war sauber.

Die vorbeiführende Hauptstraße ist sehr befahren und damit laut.

Das Zimmer war angemessen groß, alles war sauber. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück war sehr gut in schöner Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Lage direkt an Schnellstraße, daher sehr laut auch nachts.
    • Comfort Vierbettzimmer

Lage direkt an Schnellstraße, daher sehr laut auch nachts. Fenster mussten wegen Hitze geöffnet sein, aber keine Abkühlung. Trotz Sonnenschein waren die Vorhänge nicht zugezogen, als wir ankamen

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Alles in allem zufriedenstellend.

Auf den Fotos entstand der Eindruck, daß das Hote sich in einem historischen Bau befindet, dies trifft nicht zu. Das Hotel befindet sich versetzt in einem neueren Bau, dies war enttäuschend, da wir uns auf ein historisches Ambiente gefreut hatten.

Die Größe des Zimmers,sowie ein vernüftiges Bad. Frühstück war okay. Kostenlose Parkplätze waren vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Traditionshaus mit überdurchschnittlicher Küche sehr...

Im Bereich von Transitstrassen überdurchschnittlicher Verkehrslärm. Verkalkte Armaturen im Badezimmer. Um 7.30 Uhr bereits kein warmes Duschwasser mehr.

Traditionshaus mit überdurchschnittlicher Küche sehr persönlich serviert. Frühstücksbuffet sehr umfangreich und in sehr angehmen Rahmen serviert.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Das Essen und der Service im dazugehörigen Restaurant waren spitze, das Hotel eher mittelmäßig.

Das Hotel befindet sich an einer sehr stark befahrenen Straße, dadurch hohe Geräuschkulisse. Nachts etwas weniger, aber dennoch laut. Wir hatten leider das Pech, dass wir am Morgen nur kaltes Wasser hatten - so etwas kann mal vorkommen, ist bei nur einer Übernachtung etwas blöd. Beim Personal während des Frühstücks gab es zwei verschiedene Charaktere. Die eine Dame war sehr freundlich und aufmerksam, die andere Dame hat einem das Gefühl vermittelt hier unerwünscht zu sein. Man konnte sich nicht entspannen, bzw. mit Genuss das tolle Frühstücksangebot genießen. Vielleicht ging es ihr nicht gut.

Das Hotel macht optisch einen guten Eindruck und von der Lage ist es auch ganz gut gelegen. Mit dem Auto oder auch mit dem Bus ist man in 5 Minuten in der Altstadt. Das Frühstücksangebot und Qualität waren sehr gut. Die Matratzen waren ebenfalls sehr gut. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Im Restaurant Bachmühle war der Service sowie das Essen absolut Top! So wie man es sich wünscht. Preis/Leistung Top. Essen außerordentlich gut.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Wir haben uns im Hotel Bachmühle sehr wohl gefühlt, obwohl wir nur eine Nacht untergebracht waren.

Für einen Spaziergang liegt das Hotel etwas zu weit von der Innenstadt entfernt. Bushaltestelle vor dem großen Hotelgrundstück an einer vielbefahrenen Hauptstrasse vorhanden (mit dem Bus ca. 20 Min bis in die Innenstadt). Leider vor 17:30 Uhr kein Restaurantbetrieb, um z. Bsp. einen Kaffe zutrinken oder ein Stück Kuchen zu verkosten.

Sehr schön ausgestattetes und sauberes Hotel in den restaurierten Gemäuern einer Mühle mit gutem Frühstücksbuffet. Kostenfreie Parkplätze in ausreichender Anzahl vorhanden. Kostenfreies WLAN. Ausgesprochen nettes, freundliches und hilfreiches Personal.

TOP👌

Absolutes Highlight ist das Essen im Restaurant. Mein Freund und ich hatten beide Rinderfilet wirklich top Qualität hab selten so gut gegessen und das Personal ist super nett gewesen! Hotelzimmer groß, geräumig und sauber! Frühstück was auch super für jeden was dabei!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Gute Wahl in Fulda

Uns haben die Geräusche von der nahe gelegenen Straße nicht gestört. Wer absolute Ruhe braucht, sollte nach einem Zimmer zur Rückseite fragen.

Wir haben dank der hervorragenden Matratzen super geschlafen. Das Frühstück war perfekt und als besonderes Highlight ist das Hotelrestaurant zu nennen. Wir können das Hotel Bachmühle wärmstens empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Die Optimale Erholung auf einem Trip durch Deutschland.
    • Comfort Dreibettzimmer

Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel. In dieser Zeit ist uns nichts negatives aufgefallen.

Wir hatten ein dreier Zimmer gebucht. Wir haben das Zimmer für eine Nacht gebucht um auf unserer Rückreise aus dem Urlaub nochmals kurz Pause machen zu können. Das Zimmer wie auch das Bad waren sehr grosszügig. Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Auch das angrenzende Restaurant war vorzüglich und ist nur weiter zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Tolles Hotel
    • Comfort Vierbettzimmer

Wir hatten ein Familienzimmer, es war riesig, ebenso das Bad. Die Ausstattung ist ein wenig angestaubt, passt aber zum Hotel. Das Frühstück war äußerst lecker, alles frisch, viel Bio. Und das Restaurant nebenan hat auch hervorragendes Essen. Außerdem stehen genügend kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Wir warum rundum zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Das Hotel macht einen guten ersten Eindruck, ist allerdings...

Die Matratzen sind leider ziemlich durchgelegen und da unser Zimmer zur recht stark befahrenen Straße hinaus ging, konnten wir in der Nacht das Fenster nicht öffnen, wodurch es mangels Klimaanlage recht warm in dem Zimmer gewesen ist.

Das Hotel macht einen guten ersten Eindruck, ist allerdings etwas in die Jahre gekommen. Das Frühstück war gut, die Innenstadt ist zu Fuß in einer halben Stunde zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Günstige Lage zur Autobahn sowie Busverbindung in die...

Straßenlärm

Günstige Lage zur Autobahn sowie Busverbindung in die Innenstadt. Durch die zentrale Lage war der Lärmpegel jedoch sehr hoch, an Schlafen war deshalb kaum zu denken.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Der Frühstücksraum war sehr ansprechend und das Frühstück...

Die Information beim Check-in war etwas mager. Wir wurden z.B. auch nicht auf die unterschiedlichen Frühstückszeiten während der Woche hingewiesen. Unser Zimmer roch sehr nach Teppichreinigungsmittel. Die Duschkabine war nicht mehr ganz zeitgemäß und sehr eng. Da es keine Klimaanlage im Zimmer gab und es draußen sehr heiß war, mussten wir bei geöffnetem Fenster schlafen, was bei dem Verkehrslärm dann nicht so angenehm war.

Der Frühstücksraum war sehr ansprechend und das Frühstück sehr gut am Sonntag. Am Montag war es allerdings weniger vielfältig und für Vegetarier zu fleisch- bzw. wurstlastig. Das Hotel liegt günstig zur Autobahn. Das Restaurantgebäude ist sehr schön und das Essen angeblich sehr lecker. Leider konnten wir es nicht ausprobieren, weil man versäumt hatte uns darauf hinzuweisen, dass es sonntags geschlossen ist.

Ein angenehmes Hotel, das wir für die Durchreise buchten.

Die ersten Nacht bekamen wir das Zimmer unter dem Raucherplatz vor dem Haus, was uns als Nichtraucher sehr störte, da wir gern bei offenem Fenster schlafen. Wir konnten jedoch für die zweite Nacht anstandslos in ein anderes Zimmer wechseln.

Ein angenehmes Hotel, das wir für die Durchreise buchten. Wir wurden herzlich empfangen und bekamen ein sehr sauberes Zimmer mit Bad (inclusive Badewanne) zur Verfügung gestellt. Das Frühstücksbuffett war sehr reichhaltig. Das Restaurant bietet sehr gut zubrereitet Speisen an. Parkplätze stehen in ausreichemdem Maße vor dem Hotel zur Verfügung.

Ich wollte ein paar Tage Auszeit nehmen.. allein und in Ruhe. Dafür war das Hotel sehr gut geeignet.
    • Comfort Einzelzimmer

Mein Zimmer lag zum Glück gegenüber der Straßenseite im alten Teil des Hotels. Trotzdem hört man den Verkehr auch nachts. Es war sehr, sehr warm, deshalb wäre schlafen bei geschlossenem Fenster undenkbar gewesen (Es gibt keine Klimaanlage). Durch die Lage hat sich das Zimmer tagsüber - bei geschlossenen Vorhängen - nicht so sehr aufgeheizt. Der Weg zum Zimmer ist etwas lang. Man kann mit dem Fahrstuhl in die 1.Etage fahren. Dann geht es über den Korridor, eine Treppe hoch (hier gibt es eine Schräge für den Koffer), wieder über einen Korridor, 2 Treppen hoch - hier muss man den Koffer tragen - dann ist man im richtigen Gang angelangt. Wer nicht gut laufen kann oder sein schweres Gepäck nicht tragen kann, sollte das wissen. Mich hat es nicht gestört. Ein Restaurant befindet sich direkt im Hotel - hier ist alles super. Das Essen ist etwas für Gourmets :). Ein Cafè gibt es aber nicht, das Restaurant öffnet erst 17.30 Uhr.

Das Frühstück war lecker und ausreichend. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Bett war sehr gut. Das Bad ist klein, aber es ist alles vorhanden: Fön, Duschbad, Wattepads... ;)

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Nettes Ambiente, freundliches Personal.

Morgens starker Verkehrslärm.

Das Frühstück war für den Preis angemessen. Sehr gut fand ich, dass es im Frühstücksraum eine Espresso-Maschine gab. Ich hasse Filterkaffee.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Alles top, tolles Resteraunt dabei, sehr gute Küche, große...

Alles top, tolles Resteraunt dabei, sehr gute Küche, große Portionen. Steaks ausgezeichnet! Zimmer sehr sauber, tolles Bett! Alles bestens. Frühstück, prima große Auswahl! Personal sehr nett. Check in Zeiten beachten, falls man es nicht vor 23 Uhr schaffen sollte, einfach anrufen, das Personal gibt dann den Türcode per Telefon durch und hinterlegt im Hotel den Schlüssel. Top!

Rundum Gelungen

Es fehlte ein vergrösserungsspiegel im bad u.auf dem Zimmer eine kleine kühlmöglichkeit.

Es war original wie auf den Fotos im Internet.bequeme Betten..gutes Frühstück.. freies parken...und ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis.komme gerne wieder. Auch der Biergarten u.das Restaurant am Hotel waren prima u.trugen zum wohlfühlambiente bei.sehr freundliches Personal.

Betten sehr bequem, Früchstück sehr gut mit einigen...

leider sind 2 Schnellstraßen in unsmittelbarer Nähe des Hotels. Wir haben trotzdem gut geschlafen

Betten sehr bequem, Früchstück sehr gut mit einigen regionalenProdukten

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Eher für einen Kurztrip oder zum Tagen empfehlenswert.

Buffet zu eng und klein (es muss ständig nachgelegt werden, Drängelei) bei vollem Frühstücksraum. Weniger Tische und zwei Räume wären angenehmer. Größere Obstauswahl wäre schön. Setzen auf Gesundheit, Bio und Regional. Sehr schön. Süße, regionale Spezialitäten fehlen leider. Kein Balkon und Ausblick in eine wilde grüne Hecke. Straßenlärm stört nachts beim einschlafen in unserem Zimmer. Zimmer hatte einen Wasserschaden, was nicht weiter beeinträchtigt, aber offene Fliesen und eine ausgehangene Lampe machen keinen guten Eindruck. Statt eines Überraschungzettels im Zimmer hätte man beim Check-In entschuldigend hinweisen können. Check-In war etwas holprig, gestresste Mitarbeiter und streikende Technik. WLAN ist schlecht eingestellt, wenig Empfang. Badewanne sollte beim Duschen eine flächige Verkleidung (Schiebetür) haben, nicht eine bewegungsraubende Rundtür. Halterung der Dusche zu locker. Wenn Wasser voll aufgedreht, macht sich die Brause selbstständig. Comfort Zimmer war vor allem großzügig geschnitten, hat ein Sofa, Schreibtisch, einen guten Flatscreen, sonst aber keinen erkennbaren Komfort. Ein Winterbild der Rhön im Sommer als einzige Deko an der Wand ist auch gewöhnungsbedürftig.

Zimmergröße, farbliche Gestaltung. Im Frühstücksraum die Kombination aus Eiche Massivholztischen und den alten Gemäuern der Bachmühle wirkt sehr angenehm. Engagiertes Personal, sehr bemüht. Parkplatz vorm Haus sehr gut. Bis zum Zentrum von Fulda ist es per Bus, aber auch zu Fuß (10 Min) nicht weit. Mit dem Auge für Details könnte hier durch wenige Verbesserungen viel erreicht werden, um sich noch wohler zu fühlen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Abendessen im eigenen Restaurant war eine Sensation...

Zu Fuss etwas weit von der Stadt weg.

Abendessen im eigenen Restaurant war eine Sensation (Ochsenkotelett auf eigenem Grill). Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war lecker.

Sehr leckeres Frühstück.
    • Comfort Dreibettzimmer

Unruhige Lage.Direkte Bundesstraße neben dem Hotel.Fenster nicht schallgedämpft. Hotel etwas auswärtig zum Stadtkern.

Sehr leckeres Frühstück.Genügend Parkplätze.Freundliches Personal.Zimmer sehr sehr sauber.

Am Frühstück fehlt es an nichts.
    • Comfort Dreibettzimmer

Das uns zuerst zugeteilte Zimmer lag im "alten" Bereich des Hotels und entsprach NICHT den gebuchten Optionen (z.B. kein Doppelbett). Alte Möbel, alte Tapete, alte Vorhänge und der Geruch war alt-muffig - ABER dafür war das BAD neu renoviert. Nach einer direkten Reklamation wurde uns ein anderes, neues & größeres Familienzimmer angeboten - Zimmer OK, das Bad könnte allerdings mal renoviert werden - Der Zimmerwechsel war ohne Aufpreis, aber auch notwendig, da wir sonst abgereist wären. W-LAN sucht man im Hotel leider vergebens - kaum zu glauben, da es heute schon irgendwie zum Standard gehört.

Am Frühstück fehlt es an nichts. Auswahl und Frische sind TOP. Das Personal ist gut gelaunt, freundlich und immer serviceorientiert ! Kostenfreie Parkplätze stehen am Hotel zur Verfügung und in der City kann zudem günstig geparkt werden.

Hotel nicht wieder! Restaurant sehr empfehlenswert!

Unser Zimmer war abgelebt und das Bad mit kaputten Fliesen und einer Duschabtrennung über der Wanne, die nicht zum benutzen eingeladen hat, sanierungsbedürftig.

Das Frühstück war richtig toll, Bio und regional! Aber das liegt wohl eher an dem tollen Restaurant daneben!

Sauber und ordentlich mit Verkehrlärm.
    • Comfort Einzelzimmer

Direkt angrenzend an das Hotel verläuft eine Umgehungsstraße. Die Verkehrsgeräusche sind sehr laut. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, allerdings im Flair der 80er Jahre, eine Modernisierung würde dem Haus gut tun.

Die Dame am Empfang war sehr nett. Da ich bereits um 6:30 Uhr weiter musste war noch kein Frühstück bereit, auf Nachfrage konnte ich jedoch einen Kaffee bekommen.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Gelungener Aufenthalt, gerne wieder

Preis pro Nacht relativ teuer

Frühstück war sehr toll, auch wenn wenig Gäste dar waren, die Qualität war super! Schon wesentlich schlechter erlebt! Restaurant im Hotel unbedingt besuchen!

Man sollte sich das Essen im Restaurant nicht entgehen lassen!! Liebe Köche, hervorragend!!
    • Comfort Vierbettzimmer

Durch den Autobahnzubringer hört man bei geöffnetem Fenster Verkehrslärm.

Das Frühstück im modernen Frühstücksraum war gut. Der Restaurantbesuch am Abend war hervorragend. Sehr gutes Essen in einem schönem Umfeld!! Nette Bedienung! Das Familienzimmer war sehr groß und sehr sauber. Gut geeignet für eine Übernachtung auf den Weg in den Urlaub. Die Möbel waren hochwertig, aber schon älter.

Unterkunft entsprach nach reklamation den Erwartungen.
    • Comfort Vierbettzimmer

Das gebuchte komfortabele 4-Personen Zimmer entsprach nicht dem vom Hotel zugewiesenen Zimmer. Erst nach Reklamation bekamen wir anstandslos ein 2. sep. Zimmer.

Frühstück ausreichend, vielseitig ... top Küche zum Silvesterabend hervorragend ... ohne Bemängelung. Sehr freundliches Personal.

Das Frühstück war liebevoll und mit 1a Produkten zubereitet.

Gegen Abend am Anreisetag nur lauwarmes Wasser zum Duschen.

Das Frühstück war liebevoll und mit 1a Produkten zubereitet. Gemütliche und familiäre Atmosphäre.

Sehr freundliches Personal und ein ungewöhnlich vielseitiges...

Sehr freundliches Personal und ein ungewöhnlich vielseitiges Frühstück, sehr liebevoll, individuell mit u. a. regionalen und Bioprodukten in sehr schönen Räumlichkeiten. Wir kommen gerne wieder!

+ gute Regelung bei Einchecken außerhalb Receptionszeiten

- nichts

+ gute Regelung bei Einchecken außerhalb Receptionszeiten + Super bequeme Betten + schön großes Zimmer + Frühstück mit guter Auswahl; für jeden etwas dabei

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Sie lag sehr zentral, alles gut zu Fuß erreichbar.

Leider war das Frühstück etwas dürftig in der Auswahl. Wenig regionale Produkte( Brot, Brötchen u Wurst) dir sehr sehr lecker sind.

Sie lag sehr zentral, alles gut zu Fuß erreichbar. Bushaltestelle direkt vor der Tür.

Leckeres Frühstück
    • Comfort Vierbettzimmer

Die Straße ist sehr laut.

Geräumiges Familienzimmer. Alles sehr sauber. Sehr gutes Frühstück mit vielfältiger Auswahl und regionalen Produkten. Der Bus in die sehr schöne Historische Altstadt, fährt nur wenige Schritte vom Hotel entfernt ab.

Ein rundum gelungener Kurzurlaub in weihnachtlicher Atmosphäre

Das Frühstück war sehr gut, das Personal zuvorkommend. Die Lage war zwar etwas außerhalb, durch die Bushaltestelle direkt vor dem Hotel aber wieder okay!

Man könnte ein Schatzkästchen draus machen

Einrichtung der Zimmer recht unmodern. Ambiente im Frühstücksraum toll.

Tolles Haus, schönes Ambiernte. Einrichtung ist leider etwas altbacken. Super Frühstück. Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Für Zwischenstop eingeschränkt zu empfehlen

In nächster Nähe zum Hotel gibt es kaum Essgelegenheiten. Im hoteleigenem Restaurant stimmen Anspruch und Wirklichkeit nicht überein. Dafür sind die Preise überhöht.

Frühstück sehr reichhaltig mit regionalen Produkten (Wurst, Käse, Marmeladen ) Verschiedene Obstsäfte; in ansprechender Atmosphäre. Empfang freundlich mit Tips für die Umgebung . Zimmer groß. Die naheliegende Bundesstraße ist bei geschlossenem Fenster kaum hörbar.

Für Kurzaufenthalt / Städtetour / Business gut geeignet.

Hotel liegt direkt an der Autostraße B27 + der Künzeller Str. - stark befahren / u.a. Autobahn-Zubringer (ist nicht dramatisch, sollte aber berücksichtigt werden).

Nähe zum Stadtzentrum Fulda, den Wandermöglichkeiten in der Röhn und zum Wellnesshotel. Fulda als Dom- und Barockstadt sehr sehenswert - nicht zu vergessen: Kloster Frauenberg + Petersberg. Sehr gute Küche im Hotel-Restaurant.

Würde dort jederzeit gerne wieder übernachten.

Mir fällt natürlich nach einer Übernachtung nichts ein was man noch verbessern könnte!

Man fühlte sich rundherum sehr gut aufgehoben und umsorgt. Außerdem war sofort zu spüren, dass dieses Hotel und Restaurant privat geführt wurde. Besonders hervorzuheben ist das Restaurant. Summa cum laude!

Gut für kurzen Aufenthalt / preislich etwas hoch angesiedelt / Lärmbelästigung problematisch !
    • Comfort Dreibettzimmer

Extrem laut / die nahe Bundesstrasse 27 läßt es nicht zu, nachts ein Fenster offenzuhalten / auch tagsüber erhebliche Lärmkulisse von dieser vielbefahrenen Bundes- u. Autobahn-Verbindungsstrasse und einer nahe gelegenen Kreuzung bzw. Auf- u. Abfahrt zu den gen. Strassen !

Grundriss des Zimmers / Größe / Parkplatz (wenn auch mit einigen "Dellen")

Ein schöner Aufenthalt rundherum.

Es war rundherum ein schöner Aufenthalt im Hotel. Besonders ist die Sauberkeit zu erwähnen. Das Frühstück hat es an nichts mangeln lassen, ausser vielleicht ein Croissant.

Nicht nochmal

Zimmer kein Kühlschrank Mini bar , Badewanne mit duschkabine sehr klein, Frühstück Durchschnitt nicht aufregendes...

Also es reicht für eine Übernachtung wenn man keine Grossen Ansprüche hat, alles sehr alt gehalten. Preis finde ich aber eindeutig zu hoch.

Schöner Aufenthalt ... immer wieder...

Der Parkplatz vor der Tür sehr holprig und in unmittelbarer Nähe durch eine Hecke die eine meterbreite Öffnung hat geht es gerade mal 2,5 m nach unten. Bei Nacht oder mit Kindern schon eine Nummer.

Frühstück war sehr gut...

Das Bett war sehr bequem.
    • Comfort Einzelzimmer

Das Bett war sehr bequem. Am Abend habe ich im Restaurant gegessen und ich habe mich rundum wohlgefühlt. Der Service war zuvorkommend und das Essen war köstlich! Sehr gerne wieder

Wir würden für einen Zwischenstopp gerne wieder kommen - vor allen Dingen wegen der guten Küche.
    • Comfort Vierbettzimmer

Die Lage des Hotels ist gut mit dem Auto zu erreichen. Allerdings sind die Zimmer zur Straße (Autobahn) hin sehr laut. Das Fenster konnten wir in der Nacht nicht öffnen.

Das Frühstück war lecker und sehr zu empfehlen. Das Abendessen im Restaurant Bachmühle war ausgezeichnet. Es lohnt sich dort zu essen. Unser 4-Bett-Zimmer war wunderbar, sehr sauber und gemütlich - allerdings von einem etwas gediegenen Charme.

Zimmer war sauber und das Bett schön weich.

Leider war das Zimmer richtig Hauptstraße, man konnte über Nacht nicht das Fenster offen lassen.

Zimmer war sauber und das Bett schön weich. Gutes u leckeres Restaurant dabei und ein schöner großer Parkplatz. Mann erreicht die innen Stadt mit dem Auto in ca 10 min.

Essen abends gut, anderes Zimmer erwartet, lt. booking.com 2 Doppelbetten.
    • Comfort Dreibettzimmer

Hier wird einem eine Schlafcouch als Bett verkauft. Wenn ich ein Dreibettzimmer buche möchte ich auch 3 Betten haben. Dies wird bei Booking.com so auch explizit angeboten. Reklamieren half auch nichts, wurde abgewimmelt.

Das Restaurant im Hotel was sehr gut! Frühstück sehr reichhaltig.

Gutes Hotel für Kurzurlaub

Die Autos auf der Strasse.

Wir waren nur eine Nacht da und waren im Musical Der Medicus das uns sehr gut gefallen hat. Die Haltestelle für den Bus war vor der Tür.

Andere Erwartungen

Wir haben dieses Hotel wegen des romantischen Eindrucks, den die Bilder vermittelt haben, gebucht. Leider lag unser Zimmer in einem eher unpersönlichen Neubau und das vermutlich attraktive Restaurant war wegen einer Veranstaltung mit geschlossener Gesellschaft für uns nicht zugänglich. Hätten wir dies vorher gewusst, so hätten wir ein anderes Hotel gewählt.

Ruhige Lage

Das Frühstück war sehr lecker.

Das Restaurant hatte aufgrund einer Hochzeitsfeier geschlossen, das hätte vorher kommuniziert werden müssen, da wir dort essen wollten.

Das Frühstück war sehr lecker.

Für Kurzaufenthalte geeignet.
    • Comfort Vierbettzimmer

Das die tagungstische ständig im Foyer stehen, das man die Autobahn hört und das eine Matraze durch war.

Die Lage zur Stadt, und die größe des Zimmers.

Fulda kulturell ein Highlight,auch die Gastronomie war über zeugend.Wandern und Radfahren auch wunde

Es war viel zu laut (die Fenster hatten keinen K Wert komisch ) Im Bad müssten die Fugen im Duschbereich erneuert werden. Um den Badewannenverschluss befand sich ein dunkler Ring? Müsste entfernt werden. Der Messingtürhandgriff hätte auch eine Reinigung verdient.

Das Frühstück war ok,jedoch waren einmal die Brötchen aus und kein Ei mehr da. Die Kaffeekanne auf dem Tisch fehlte. Die Tageszeitung war vorhanden.

Gutes Hotel für die Durchreise

Das Hotel war eigentlich geschlossen und niemand vor Ort. Das war etwas einsam und unheimlich. Man musste klingeln, man hat mit jemandem gesprochen, die Tür konnte nur geöffnet werden, wenn man keinen Kontakt mehr hatte. Innen lagen auf einem Tisch die Zimmerschlüssel von allen Personen, die an diesem Tag anreisten. Fehlende Anonymität. Allerdings haben wir am Tag der Anreise keinen einzigen Menschen gesehen. Das Frühstück war in Ordnung, aber nichts besonderes. Das Frühstückspersonal war nicht besonders freundlich. Die Straße, die am Hotel vorbei führt ist ziemlich laut. Besser man nimmt ein Zimmer nach hinten.

Schöner Frühstücksraum. Am Morgen bei der Abreise wurden wir von einem sehr freundlichen Herrn an der Rezeption bedient. Wir erhielten zwei Flaschen Wasser für die Reise.

Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt!

Die Einzellampen am Bett sollten auch einzeln schaltbar sein, was in unserem Zimmer offenbar nicht der Fall war; die faltbare Dusche in der Badewanne ist doch recht begrenzt. Leider ist der Straßenverkehr nicht zu überhören, nächtigen mit offenem Fenster ist daher problematisch (aber dagegen ist das Hotel dann letztlich auch machtlos), insofern empfanden wir die Zimmertemperatur auch zu hoch (andere Gäste empfinden das aber vielleicht auch anders).

Die Auswahl zum Frühstück war absolut ausreichend (ein bisschen mehr geht ja immer), unsere Zimmer waren z. T. sogar sehr großzügig geschnitten. Besonders ein MA (?) des zugehörigen Restaurants war supernett und behilflich - Note 1! Durch die Art des vorderen Hauses (u. a. mit dem Restaurant) fühlten wir uns sehr angetan, wir hatten sofort einen guten Eindruck.

Für eine Nacht war es OK.

Der Straßenlärm war nachts sehr laut.

Für den Preis konnte man nicht mehr erwarten. Aber beim nächsten Mal nehmen wir lieber ein teureres Hotel. Deshalb würden wir es auch nicht weiter empfehlen. Das Essen am Abend war gut und die Bedienung war sehr freundlich .

Sehr schönes Hotel in guter Lage
    • Comfort Einzelzimmer

Die Geräuschkulisse der in unmittelbarer Nähe gelegenen Hauptverkehrsstrasse wird manchen, Ruhe gewöhnten Gast stören. Bei geschlossenem Fenster oder für "Stadtmenschen" jedoch nicht wahrzunehmen. Die verspätete Anlieferung der Brötchen zum Frühstück durch den beauftragten Bäcker ist nicht das Verschulden des Hotel-Teams. Leider habe ich dies jedoch in der Bachmühle schon einmal erlebt, dass frühe Frühstücker erstmal mit Graubrot & Co. Vorlieb nehmen mussten. Gott sei Dank kam die Lieferung für uns dann doch noch rechtzeitig, denn frische Brötchen gehören zu einem guten Frühstück einfach dazu

Schönes Hotel. Ein bißchen stilvoll dem Alter des Stammhauses angepasst - nicht überladen, aber nett gemacht. Das angeschlossene Restaurant bietet Speisen im eher gehobenen Preissegment. Unser "Hanging Tender" Steak war allerdings auch wirklich erstklassig! Sehr gute Parkmöglichkeiten vor und hinterm Haus. Die - ich gehe mal davon aus es ist die - Seniorchefin ist noch sehr aktiv und kümmert sich mit um den laufenden Betrieb. Sehr leckere regionale Wurstspezialitäten zum Frühstück und wirklich guter Kaffee.

Tolles Vier-Mann-Zimmer

S.o.

Das vierer Zimmer war sehr geräumig und sauber. Schade, dass es keinen Kühlschrank gab. Das Frühstück war reichlich und sehr abwechslungsreich, wir kommen gerne wieder.

Kurzer Aufenthalt mit grossem Wohlfühleffekt

Das Bett war sehr gut. Haben prima geschlafen. Allerdings lag unser Zimmer an einer Schnellstraße. Mit offenem Fenster war es schon laut. Aber das Zimmer an sich, war sehr schön und gross und sehr sauber. Im Frühstücksraum war es sehr angenehm zu frühstücken. Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich und lecker. Ich war mit meiner Tochter in Sieben Welten. Wir haben dieses Hotel gebucht, da es mit dem Auto 5 Minuten entfernt war von der Therme. Am Abend haben wir im Restaurant des Hotels gegessen. Das Essen war sehr lecker und auch für das Auge hervorragend. Wir haben zu Spargel eine Scheurebe getrunken. Sehr zu empfehlen. Die Bedienung war sehr aufmerksam und sehr nett. Alles war rund und stimmig. Wir empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter.

Durchweg empfehlenswert

Wenn man etwas empfindlich ist, dann stört der Verkehr von der nahegelegenen Durchgangsstraße doch ein wenig (bei gekipptem Fenster / vorderseitigen Zimmern). Duschabtrennung etwas merkwürdig und klein (Plexiglas-Rundbogen in Badewanne, besser wäre ein simpler Vorhang oder gerade Falt-Elemente)

Schönes großes Zimmer mit einem bequemen Doppelbett. Nettes Ambiente, guter freundlicher Service

Das Frühstück war sehr gut, das Personal war sehr freundlich...
    • Comfort Einzelzimmer

Leider trotz geschlossener Fenster in der Nacht viel Verkehrslärm, da das Hotel an zwei viel befahrenen Durchgangsstrassen liegt. Kein frei verfügbares WLAN im Zimmer, nur gegen Bezahlung.

Das Frühstück war sehr gut, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Sauberkeit ist sehr gut.

Alles prima

Das Wetter😀

Alle waren sehr freundlich. Prima Frühstück Lage sehr gut für Stadtbesichtigung und Anreise. Hotel Ambiente sehr geschmackvoll. FÜR 3 * Sehr aufmerksam die kleine Utensielien im Bad und TOILETTEN

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Ein schönes Hotel in einer schönen Stadt!

Das Wetter ;-)

Wir hatten ein wunderbar großes Zimmer. Alles war sehr sauber. Man kann bequem das Auto stehen lassen und entweder zu Fuß in die Innenstadt (ca. 2 km) oder bequem mit dem Bus. Die Bushaltestelle befindet sich direkt am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Wir hatten einen späteren Checkout per Mail angefragt, aber...

Wir hatten einen späteren Checkout per Mail angefragt, aber keine Antwort erhalten. Deshalb wurde nochmal vor Ort danach gefragt, nach Rücksprache mit der Senior-Chefin kam das Okay..wir sollen den Schlüssel in einem Fach an der Rezeption deponieren und könnten dann gehen.. Als wir dann einige Minuten später das Hotel verlassen wollten gab es eine etwas schroffe Verabschiedung der Senior-Chefin, sie wolle nun auch mal Feierabend machen.. Nicht sehr erfreulich...

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

lautes Hotel, zwischen 2 Hauptverkehrsstraßen gelegen

Ein sehr lautes Hotel, da zwischen 2 Hauptverkehrsstraßen gelegen. Keine Möglichkeit zu einem Spaziergang außer man geht an der Bundesstraße (viel befahren) entlang.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Das Hotel liegt "eingeklemmt" zwischen 2...
    • Comfort Einzelzimmer

Das Hotel liegt "eingeklemmt" zwischen 2 Hauptverkehrsstraßen. Es besteht keine Möglichkeit zu einem Spaziergang - außer an der Hauptstraße (Bundesstraße) entlang! Sehr laut !

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Gutes Restaurant

Leider hatten wir ein Zimmer direkt am Fahrstuhl, was dann doch laut war.

Gutes Restaurant

Reichhaltiges Frühstück

Reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Alles war sehr gut.

Alles war sehr gut. Wir hatten auf Wunsch ein gan z ruhiges Zimmer das Restaurant ist absolut empfehlenswert. I gesamt eine gute Erfahrung.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit

Der Teppich geht gar nicht

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit

Lautes Zimmer zur Strasse

Lautes Zimmer zur Strasse

Frühstück sehr gut

Wir hatten ein Zimmer unter dem Dach mit 2 Treppenaufgängen im alten Teil, Koffer mussten wir hochtragen.

Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Sehr zufrieden

Das Personal war sehr nett, die Betten in einen guten Zustand und das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Super tolles Frühstück!