Bewertungen für Hotel Backenköhler Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Dorfring 40, 27777 Ganderkesee, Deutschland

Nr. 3 von 4 Hotels in Ganderkesee

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Schönes Landhotel mit hervorragendes Zimmern auch für längere Aufenthalte

Die Gastronomie ist verbessrungswürdig. Die angebotenen Speisen waren ziemlich salzlastig und bei gleichzeitig stattfindenden Veranstaltungen waren Küche und Service scheinbar überfordert. Beim Frühstück wurde uns der Teller schnellstmöglich weggenommen, sodaß wir den Eindruck hatten, nun endlich gehen zu sollen. Leider gab es keine Minibar im Zimmer.

Sehr gutes Frühstück. Das Zimmer war sehr geräümig. Wir hatten eine Terasse, wo sich ein schöner Innenhof anschlß. in unmittelbarer Nähe gab es Wanderwege in die nähere Umgebung. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe . Es ist nicht weit zur Autobahn. Das Zimmer war gemütlich und durchaus für längere Aufenthalte geeignet. Im Badezimmer hatten wir einen verstellbaren Sitz für die Dusche so das es auch für ältere Leute gut geeignet ist. Parkmöglichkeiten sind reichlich vorhanden. Für Hötelgäste ist das Restaurant abends immer geöffnet.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Verzichtbarer Aufenthalt

1. „Kein Netz“! Nachdem ich unter den Schreibtisch kriechen musste, um 1 Steckdose für das Laptop-Netzteil anschliessen zu können, musste ich feststellen, dass die Schreibtischlampe nicht funktioniert. Wollte anrufen, aber es war KEIN Netz vorhanden. Nachdem ich mich mit allen Einschränkungen abgefunden hatte, wollte ich „Fernsehen“. Aber auch der Fernseher hatte keinen Strom. 2. Unflexibilität bei Rechnungstellung (z.B. Verzicht auf Frühstück wg. Frühabreise), angeblich WEIL über booking.com gebucht. 3. Hatte 1 Zimmer im Souterrain. Bei geöffnetem Fenster (wie eine offene Tür) könnte jeder hereinspatzieren. Entsprechend geschlossen, folglich schlechte Luft.

1. Ausreichend kostenlose Parkplätze. Selbst eine Plug-Station für Elektrofahrzeuge. 2. Idyllische Ruhe. 3. Gute Autobahnanbindung

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

ruhige, gut bürgerliche Unterkunft im ländlichen Bereich

noch akzeptables Preis-/ Leistungsverhältnis für EZ und im à la carte - Restaurant

Frdl. Empfang, (Einzel-) Zimmer mit Balkon im Nebengebäude, sehr sauber, gut + zweckmäßig ausgest., Restaurantbedienung sehr freundlich + aufmerksam, ruhige Lage "naturnah" in dörflicher Umgebung. gutes Frühstück, auschecken problemlos.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Restaurant hui Zimmer pfui

Das Zimmer war alt und abgenutzt. Die Stühle auf der Terrasse kaputt und voller Haare. Der Sonnenschirm hatte seine besten Tage gesehen... Im Zimmer überall Staub auf der Lampe den Bildern. Das Doppelbett hatte eine riesige Besucherritze. Das ist echt nicht mehr zeitgemäß. Und die Temperatur im Zimmer astronomisch. Leider hatten wir nach dem lüften ein riesiges Fliegenproblem.

Das Restaurant ist toll schön modern und gemütlich. Das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen lecker und auch das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Nur lassen die Zimmer zu wünschen übrig.

Ein in die Jahre gekommenes Hotel

Das Hotel müsste dringend modernisiert werden, damit das Preis-Leistungsverhältnis wieder stimmt. 114,— € für ein Doppelzimmer im Charme der 70er Jahre ist überteuert.

Die Lage des Hotels ist sehr schön. Gefallen hat uns das Frühstücksbüfett, welches von einer sehr freundlichen und entgegenkommenden Dame vorbereitet wurde -Nicht mehr so ganz frisches Rührei wurde selbstständig und ohne Aufforderung ersetzt-.

Ruhige Übernachtung nach kulinarischer Enttäuschung

Es gab keinen Spargel mehr, obwohl wir noch Juni hatten!!! Dabei hatte ich mich bereits so sehr auf den Spargel gefreut, den ich dort schon im Vorjahr genossen hatte!

Gutes Frühstück, ruhige Lage der Gästezimmer

Enttäuscht

Das Frühstück war im Vergleich zu preisgleichen Hotels bescheiden. Den Preis zahle ich sonst für 4 - 5 Sternehotels. Weg zum Frühstück nicht direkt vom Zimmer möglich. Beim Abendessen wurde nicht alles Bestellte geliefert.

Wir waren mit Freunden für eine Übernachtung in Ihrem Hause, Super

Da fällt uns nichts zu ein, alles war gut

Das Frühstück war hervorragend, es war sehr umfangreich, Säfte und sogar Sekt war dabei! Die Servicekraft brachte uns Omelette und sogar panecakes. Empfehlungwert! Außerdem haben wir ein umfangreiches Abendessen genossen, besten Dank an den Koch, sowie der freundlichen Bedienung.

Weit unter den Erwartungen und Bewertungen

In der Beschreibung stand: ab 7Uhr Abreise. Also gehe ich davon aus, dass die Rezeption um 7Uhr besetzt ist. Leider kam die erste Person um 8Uhr dort an und öffnete die Tür. Frühstück gab es auch erst ab 8Uhr. Das ist ein absolutes No-Go, nicht mal eine halbe Stunde vor Anpfiff die Forte zu öffnen. Auf dem Dorf vllt. okay, aber für Reisende mit weitem Weg absolut inakzeptabel. Wir hatten das Frühstück dann auch ausgelassen, weil es einfach utopisch spät schon war. Das Badezimmer ist so arg klein, dass wenn man duschen war der komplette Boden zwangsläufig nass wurde und man erstmal danach quasi aufwischen musste. Die Sauberkeit war okay, mehr aber auch nicht. Freund von Teppichen in Hotels bin ich generell nie. Die Ausstattung ist sehr marginal und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt einfach gar nicht. Altbackene Ausstattung. Zu wenig Parkplätze (durfte dann unter einem Baum parken). Auch sah das Comfort-Zimmer auf den Fotos bei booking.com anders aus - besser! Die Kopfkissen war viel zu weich. Selbst mit 4 mal falten war es immer noch eine Katastrophe. Getränkeautomat ohne Scheinannahme für die Nacht ist auch eher bescheiden.

Die Matratzen der Betten waren gut. Das Badezimmer war gut eingerichtet. Die Lage des Hotels ist vom Vorteil.

Wunderbar ruhig am Wald .

Man findet es in Hotels fast nie, dass richtig reifes Obst angeboten wird. In diesem Hotel gibt es wohl eine rictig gute Fachkraft: egal welches Obst- es war ausgereift und wurde immer frisch nachgelegt. Auch eine tolle Brotauswahl und überhaupt ein Top- Frühstück. Individuell hergestelltes Rührei- mehr Service geht nicht. Der Frühsücksraum ist modern und schön. Es gibt einen ausgeschilderten Rundweg durch den Wald am Hotel. Einmal eine halbe Stunde, der andere eine Stunde. Leckeres Abendessen gab es auch: mit Bio- Produkten aus der Region.

gutes Preis/Leitungsverhältnis, sehr gutes Frühstück...

Zimmer waren im Nebengebäude ca. 70m entfernt

gutes Preis/Leitungsverhältnis, sehr gutes Frühstück inkl. sehr aufmerksames Personal dort, ruhige Lage, große Zimmer, Sauna vorhanden aber nicht genutzt, ansonsten gibt es aber in der Nähe eine schicke Therme, ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden.

Das Frühstück war sehr vielseitig und reichhaltig.

1) Bei den Preis einer Suite hätte wenigstens ein Wasserkocher oder eine Kaffeemaschine mit dabei sein können. 2)Das Restaurant wird erst pünktlich zum Frühstück aufgeschlossen , und man muss dann draußen in der Kälte so lange warten. 3) spinnenweben in der ganzen Suite. 4) Suite online gebucht , mit sonderwunsch Raucher Suite. Bei Ankunft erfahren , dass es keine rauchersuiten gibt.

Das Frühstück war sehr vielseitig und reichhaltig. Es fehlte an nichts.Ein dickes Lob.

Ich nehme auf jeden Fall bei meinem nächsten Termin in Ganderkesee ein Anderes Hotel.

Drei Sachen die nicht ok waren. 1. Es gibt für den größten Mobilnetz Anbieter keinen Empfang im Gebäude. Dafür kann natürlich das Hotel nichts. 2. Das Aufgusswasser in der Sauna roch nach "alten Füßen". Ich habe die Sauna sofort nach dem aufgießen verlassen. 3. Ich war im Restaurant Grünkohl essen. Sehr nettes Personal, jedoch war dies der mit Abstand schlechteste Grünkohl den ich jemals gegessen habe. Nichtssagend und die Beilagen waren nur fettig, und das für 17.-€. Leider kam außer, ich werde in der Küche Bescheid sagen, keinerlei weitere Reaktion.

Gute und kostenlose Parkmöglichkeiten.

Heizung in der 1 Nacht defekt, sowie die Halterung für den Duschkopf. Beides wurde umgehend repariert, nachdem die Mängel reklamiert wurden. Hotel/Rezeption öffnete erst 6:37 Uhr, obwohl 6:30 Uhr geöffnet werden soll.

Gute und kostenlose Parkmöglichkeiten.

Alles gut und gerne wieder.

Frühstück sehr umfangreich, guter Service, Essen im Restaurant einen Besuch wert. Wir würden wieder buchen und auch Freunden und Bekannten empfehlen. Sauna sauber und ebenfalls einen Besuch wert.

Super Hotel in ruhiger Umgebung
    • Comfort Einzelzimmer

Ein kleiner Fitnessraum wäre schön, ansonsten gab es für mich keinen Grund zur Klage

Ich mag dieses Hotel einfach. Es liegt etwas außerhalb, ich buche es aber gerne wenn ich nach Bremen muss. Der Empfang ist immer wieder nett und die Zimmervergabe schnell erledigt. Die Zimmer sind ausreichend groß, und ich hatte bisher immer einen Balkon dabei. Zimmer und Bad sind sehr sauber, Betten bequem. Geräusche von den anderen Zimmern kaum zu hören. Das Restaurant hat für jeden etwas zu bieten. Essen ist lecker und preislich völlig in Ordnung. Frühstück ist auch umfangreich und gut. WIFI ist kostenlos und Geschwindigkeit gut. Mir fehlt zwar immer die Minibar, allerdings stehen Getränkeautomaten bereit und selbst für eigene Sachen kann man sich Eiswürfel aus der Kühltruhe entnehmen

Für eine Übernachtung zum Abschalten und gut Speisen sehr gut.

Die Trennung Unterbringung (separates Gästehaus) vom eigentlichen Hotel erwartet man nicht,weil im Internet nicht extra darauf hingewiesen wird.Das Hotel ist offensichstlich nur für Restaurant und Busreisen gedacht.

Bett und Frühstück waren gut und der gesamte Service aufmerksam und professionell.

Idyllische Lage im Grünen bietet ungestörte Ruhe und...

Alles war wunderbar

Idyllische Lage im Grünen bietet ungestörte Ruhe und Erholung, sehr angenehme Sommerterrasse. Das Restaurant ist ausgezeichnet und bietet eine großer Auswahl an Speisen und Getränken. Für Leib und Seele ist bestens gesorgt.

Der Kurzaufenthalt der zu kurz war

Nichts zu meckern

Großes ,gut eingerichtetes Zimmer, Badezimmer 1 A . Ein gutes Frühstück ,mit allem was man brauchte ,frische Brotsorten ,alles wurde in der gesamten Frühstückszeit nachgelegt.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Gutes Preis-Leistungsverhaeltnis

- Die Struktur ist renovierungsbeduerftig - Die Matratze ist weich - Das Kissen ist zu gross und unangenehm - Ein wenig weit weg von Bremen (ca. 25km)

- Das Personal ist nett und freundlich - Das Fruehstuecksbuffet ist gut, insbesondere die Croissants und die Auswahl an Brot - Viele Parkplaetze zur Verfuegung - Angenehmer Saunabereich zur Verfuegung - Extrem gute WLAN Verbindung - Das Badezimmer war komplett renoviert - Die Struktur liegt in einem extrem ruhiges Gebiet

Hier regiert der Rotstift!

Die Zimmer befinden sich nicht im Hauptgebäude, fußläufig 2 Minuten. Dies war aus der Beschreibung nicht ersichtlich!!!!!!! Das heißt zum Frühstück ab durch die Kälte und Regen! Die Zimmer sind äußerst spartanisch. Dort wo eine Minibar vorgesehen ist, standen ungekühlte Getränke. Einen Tresor im Zimmer Fehlanzeige. Das Bad und die Dusche äußerst klein. Das Zimmer auch sehr klein. Das Briefpapier vergilbt und die Briefumschläge klebten nicht mehr!

Das Frühstück war gut. Das Personal freundlich und bemüht. Es ist himmlisch ruhig!

Das einzig gute Hotel in der näheren Umgebung.

Kein öffentlicher Nahverkehr. Preise wie in der Stadt, obwohl Hotel auf dem Land.

Frühstück, Einrichtung, Personal, Ruhe, Sauna waren super. Komme wieder.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Familiengeführtes Haus in absolut ruhiger Waldrandlage

Keine negativen Aussagen möglich.

Sehr freundliche Begrüßung und absolut ruhige Zimmer. Wegen früher Abreise wurde ein Lunchpaket anstatt Frühstück bereitgestellt ohne große Probleme. Der Inhalt des Lunchpaketes war ausgezeichnet und hat über den aufkommenden Hunger hinweggeholfen. Klasse Leistung des Hotels und vor allen Dingen auch aller Mitarbeiter. Danke

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Nett, aber es geht auch besser

Ich bin nicht sicher, ob wir das Zimmer hatten, dass wir gebucht und bezahlt haben. Es wirkte ehr einfach.

Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Sehr schöne und entspannte Unterkunft

war alles prima

Sehr netter Empfang. Ich hatte ein Zimmer mit Balkon gebucht, dies war am Anfang nicht berücksichtigt, wurde aber schnell und unkompliziert angeboten. Die Unterkunft war einige Meter vom Haupthaus entfernt. Parkplätze sind aber auch da direkt vor der Tür. Zimmer war sehr schön, geräumig, sauber und ruhig gelegen. Betten sind sehr bequem. Habe hervorragend geschlafen Essen im Restaurant war sehr lecker, Preise sind vollkommen in Ordnung. Service war schnell und nett. WLAN war kostenfrei und mit einer guten Verbindung.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Zimmer war sauber, Bett bequem.

Zimmer war im Nebengebäude, deshalb mußte ich mich mit dem Gepäck allein die lange Treppe rauf mühen (morgens half mir ein netter Gast) Hab Kakao zum Frühstück bestellt, dauerte fast eine halbe Stunde. Gleich darauf begann das Personal schon das Buffet abzubauen.

Zimmer war sauber, Bett bequem. Frühstücksbuffet mit sehr großer Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Immer wieder gerne.

Manchmal scheinen die netten Restaurant Fachdamen etwas überfordert. Da wird man schon mal übersehen. Ps. Kommt aber recht selten vor.

Die Speisen im Restaurant und auch das Frühstück sind immer spitze.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Nettes Hotel in ruhiger Lage!

Der WLAN Empfang ist sehr schlecht auf dem Zimmer. Das Zimmer ist zweckmässig.. Man hält sich ja in der Regel nur zum schlafen dort auf.

Das Frühstück war super und die Angestellten waren sehr freundlich. Das Bad war zwar klein, aber sehr schick aufgemacht und wirkte neu renoviert. Die Sauna direkt am Gästehaus konnte ich leider nicht in Anspruch nehmen, aber das Angebot diese zu nutzen, finde ich super!

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Ruhiges Idyll

Leider keine Sportmöglichkeiten.

Sehr schön ländlich gelegen, ideal zum Joggen.

Das Zimmer war ohne Klimaanlage eine Zumutung, ansonsten war...

Das Zimmer war ohne Klimaanlage eine Zumutung, ansonsten war alles zur unser vollsten Zufriedenheit!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Schönes idyllisches Plätzchen.

Terrasse, Stamm Personal, Fahrradverleih.

Ruhige lage in der Nähe von Bremen
    • Comfort Einzelzimmer

super ruhige lage, schlechter mobilempfang, also ideal um wenig gestresst zu arebeiten.

... wirklich tolles Frühstück, 1A .

... wirklich tolles Frühstück, 1A ... herrlich, ruhiger Wellnessbereich... wir kommen wieder!

Die Ruhe im Zimmer war großartig!

Die Ruhe im Zimmer war großartig!!

Das Frühstück war super!

Das Frühstück war super!

kurz und sehr schön, wäre gerne länger geblieben

das Hotel ist außergewöhnlich, dass Personal sehr freundlich und bemüht den Aufenthalt angenehm zu gestalten.

Ruhige Lage, genügend Parkplätze, Sauna und sonstiges vorhanden! Freundliches Personal!

Das Frühstück war sehr gut, alles dabei was ich gerne mag!

Sehr sauber .

Sehr sauber .Personal sehr freundlich.

Wir kommen wieder

War alles gut

Zimmer war Super. Frühstück lecker. Abendessen wunderbar

Die Sauna, das hervorragende Frühstück und das leckere...

Die Sauna, das hervorragende Frühstück und das leckere Abendessen

Imer wieder.

Frühstück und Sauna!!!

Schönes Hotel mit nettem Personal

Eigentlich alles gut

Ländliches Hotel in einer schönen Umgebung, nettes Personal und sehr gutes Frühstück

Passt

Im Zimmer hat leicht Zigaretten gerochen

Ruhig

Unterkunft ist sehr zu empfehlen.

Betten waren sehr bequem. Frühstück war sehr reichhaltig. Sommer -Terrasse ist sehr gemütlich.

Besonders vorbildlich war die Freundlichkeit des Personals.

Besonders vorbildlich war die Freundlichkeit des Personals. Essen sehr gut und reichhaltig.

Gute Frühstücksauswahl und gutes Restaurant

Gute Frühstücksauswahl und gutes Restaurant

Für Durchreise geeignet

Unterkunft nicht direkt im gleichen Gebäude wie Frühstück

Betten sehr gut und Frühstück ebenfalls

Toller Aufenthalt

Frühstück super - Riesenauswahl

Schöner ruhiger Landgasthof

Unterbringung im Souterrain (Zimmer Nr. 1)

Wunderbar ruhig gelegener Gasthof auf dem Lande

Das Abendessen war eine kulnarische Sensation.

Das Abendessen war eine kulnarische Sensation. Der Lammburger unbeschreiblich.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Toller Kurzurlaub zu Ostern

Doppelzimmer als Einzel . Terrasse , Sitzmöbel . Frühstück sehr reichlich in der Auswahl. Personal sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Romantisches Wochenende, hat uns sehr gut gefallen!

Romantische Lage, sehr nettes Personal, tolles Frühstück, Sauna

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

gutes reichhaltiges Frühstück.
    • Comfort Einzelzimmer

gutes reichhaltiges Frühstück. Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Immer wieder gern

Alles sauber übt gut, Frühstück gut und lecker, sehr gutes Abenessen im Restaurant!

Ein nettes Hotel mit sehr gutem Essen und ausgesprochen freundlichem Personal! Preis-/ Leistung pas!

Der Service, die Freundlichkeit, das Abendessen und das Frühstück waren hervorragend!

Wenn in dieser Region dann dieses Hotel

Keine Beanstandungen

Da kann man nur eins mitteilen; wirklich empfehlenswert! Tolles Hotel und ein Wahnsinns Frühstück

Ruhiges Hotel in angenehmer Waldrandlage mit gutem Restaurant.

Etwas moderne Einrichtung, spez. Bad.

* Frühstücks Buffet * Restaurant , Abendkarte * Ausreichend Parkmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Das Frühstück war lecker und Vielfältig.

Das Frühstück war lecker und Vielfältig. Die Speisen im Restaurant waren Spitze, mit gutem Preis/ Leistung Verhältnis. Das Zimmer war relativ klein, aber sehr sauber und sehr ruhig. Ein Balkon für Raucher ist nicht zu verachten. Das Personal war sehr nett und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Es war ALLES Top und wir kommen sehr gern wieder.

Gesamtergebnis Punkte Bewertung 10 das Frühstück ließ keinen Wunsch offen. Damit sind alle Fragen beantwortet.

Es war ALLES Top und wir kommen sehr gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Frühstück war i.

Bei vollem Haus entfiel leider das sich "um die Gäste kümmern", wie z.B. ist alles i.O. beim Frühstück, möchten sie noch Kaffee...oder beim Abendessen kein Kühlbehälter für die Flasche, kein Tropfschutz - Kleinigkeiten, aber wir haben am 1.Tag gemerkt, dass es besser geht. Komfortzimmer war es nicht, eher "normal"

Frühstück war i.O. , Zimmer o.k. schöne Lage, gepflegte Außenanlage, genug Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Schönes Hotel mit schöner Aussenanlage (Biergarten).

WLAN ist zu verbessern. Es ist für eine Netzverstärkung unbedingt Sorge zu getragen. Für Gäste mit Bewegungseinschränkungen sind noch Verbesserungen vorzunehmen.

Schönes Hotel mit schöner Aussenanlage (Biergarten). Schöne Konferenzzimmer. Freundliches und hilfsbereites Personal. Umfangreiches Frühstücksangebot.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, schöne...

Leider keine Klimaanlage aber dafür einen Ventilator auf dem Zimmer. Es wurde an alles gedacht :)

Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, schöne Ausstattung. Schön ruhig gelegener Ort ideal für ein Kurzurlaub zu zweit.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Mein Zimmer war klein aber fein.

Die Unterkunft ist nicht barrierefrei. Die Anmeldung befindet sich zum Eingang des Restaurants. Die Zimmer liegen auf der gegenüber liegenden Seite in einem separaten Haus. Zum Eingang der Unterkunft muss man Treppen überwinden. Mein Zimmer befand sich im Untergeschoss und nur wieder über eine Treppe erreichbar. Ein Fahrstuhl ist nicht vorhanden. Daher Minuspunkte in puncto Barrierefreiheit.

Mein Zimmer war klein aber fein. Sehr sauber und ruhig. Das Restaurant verfügt über eine ausgezeichnete Küche.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Zimmer und Bad in Ordnung

Restaurant und Hotel 100 m auseinander Hotel ohne Aufzug Frühstücksbufett nicht nachgefüllt, Rührei kalt Internet extrem langsam

Zimmer und Bad in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

- kostenloses parken am Hotel

leider war das Bett nur ein "Einzelbett" hier hätte ich mir eine 140iger Breite gewünscht

- kostenloses parken am Hotel - kostenlose Sauna - gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Alles absolut super, gern kommen wir wieder

Ich wünschte mir etwas ruhigere Plätze beim Frühstück! Bedingt durch viele Reservierungen haben wir leider nur einen Tisch im Durchgangsbereich bekommen. Das war wirklich ziemlich nervig

Alles absolut super, gern kommen wir wieder

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Nach Mitternacht hat uns eine freundliche Servicekraft noch...

Das Schleppen der Koffer in den obersten Stock im Gästehaus ist tierisch. Dort sind ausgerechnet die schönen Zimmer. Leider ist für einen Lift wohl einfach kein Platz.

Nach Mitternacht hat uns eine freundliche Servicekraft noch einen Toast gegrillt, obwohl eigentlich alles schon geschlossen war. Das vergessen wir nie; denn wir waren sehr sehr hungrig.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Gute ruhige Lage, schöner Garten, Wald zum Spazierengehen...

WLAN hat leider bei drei unterschiedlichen Geräten im Zimmer nicht funktioniert.

Gute ruhige Lage, schöner Garten, Wald zum Spazierengehen ist in unmittelbarer Nähe. Schöne Sauna mit Aussenbereich. Das Resataurant war sehr gut und alle Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Schöne Umgebung.

Schöne Umgebung. Gemütliches Hotel und leckeres Frühstück :)

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Sehr sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück!

Sehr sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück! Ausgesprochen freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Das Steak am Abend war der Oberhammer, wir haben gut...

Das Steak am Abend war der Oberhammer, wir haben gut geschlafen und das Frühstück war rechhaltig und lecker....

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

war alles prima

war alles prima bis auf die sommerdecken da wir ja schon ende november haben.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Sehr höfliches und flexibles Personal, gute Ausstattung,...

Sehr höfliches und flexibles Personal, gute Ausstattung, gepflegte Unterkunkft - sehr angenehmer Aufenthalt!!

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Das Essen im dazugehörigen Restaurant ist sehr gut.

Das Essen im dazugehörigen Restaurant ist sehr gut. Auf Wünsche wird sofort eingegangen. Das Zimmer war sehr sauber und angenehm eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

sehr großes Zimmer und super Frühstücksbuffet

sehr großes Zimmer und super Frühstücksbuffet

Es gibt auch 62 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.