Bewertungen für Bäckeralm© - B&B 16 +

Fischerweg 6 am Schmalensee, 82481 Mittenwald, Deutschland

Basierend auf 148 Bewertungen für Bed & Breakfast

Es war ein unvergesslicher und nie so erlebter Urlaub!
    • Doppelzimmer mit Bad

Das sehr gute Frühstück war ausgewogen und reichhaltig. Der besonders sehr aromatische und kräftige Kaffee hat das Frühstück perfekt ergänzt. Er regte zum länger Verweilen an bei sehr guten Gesprächen mit Frau Böge. Sehr gut hat uns auch die liebevolle, offene Aufnahme getan. So haben wir uns spürbar entspannt und erholt. Schlafstörungen waren dadurch und auch weil unser Bett bequem und komfortabel war, kein Thema. Der Abschied ist uns so schwergefallen. Aber wir hoffen, das es ein nächstes Mal gibt!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Wir hatten rundherum schöne Tage hier auf der Alm.

alles gut

Wir hatten rundherum schöne Tage hier auf der Alm. Das Ehepaar Böge sind sehr liebevolle Gastgeber wodurch sofort eine heimelige Atmosphäre entsteht. Beide waren gute Ratgeber für die vielen Ausflugsziele und Möglichkeiten zu einer Einkehr, was uns als Neulinge in dieser Gegend sehr geholfen hat. Auch mit den anderen Gästen hatten wir schöne Gespräche am Frühstückstisch und haben Urlaubstipps ausgetauscht. Wir freuen uns auf das nächste mal.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Unaufdringliche Beratung und Verpflegung in allen Belangen, gemütliche Atmosphäre, bester Ausblick!
    • Doppelzimmer (mit eigenem Bad auf dem Flur)

Das war Pech: Zwei Kettenraucher als Gäste nebenan, im Luftkurort.

Sehr nettes und familiäres Umfeld. Sehr sympathische Leute! Die Pension wurde mit viel Persönlichkeit, Herzblut und Stil aufgebaut und wird auch so betrieben.

Das Beste Haus am Platz: Bäckeralm!
    • Doppelzimmer mit Bad

Alles war perfekt und wunderbar!!!!

Die herzensgute Wirtin der Bäckeralm, die uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat, gibt es so....Kein zweites Mal ! Die super sauberen , hübschen , komfortablen Zimmer mit hervorragendem und sauberen Bad und phantastischem First class Megafrühstück !!!! Die ausgesprochen attraktive und ruhige Lage der Bäckeralm , mit traumhaftem Blick ins Karwendelgebirge, all inclusive! Parkplatz , W-Lan , eine Atmosphäre , wie beim angenehmsten Menschen, den man kennt. DAS BESTE HAUS AM PLATZ !!! Freundlich!! unaufdringlich!! supersauber!! 1000 Tipps zur Freizeitgestaltung und für kulinarische Aktivitäten in der Umgebung erfährt man auf Nachfrage!! Du kommst auf der Bäckeralm an und fühlst Dich sofort wohl!!! An alles ist gedacht! Alles wird unaufgefordert und liebevoll bereitgestellt...Sei es weitere Kopfkissen (wir brauchten für uns Zwei, sechs Stück!) Oder auch Bademäntel oder ein Fön....Kein Problem! Ein Weizenbier oder Radler am Abend?...Es stand gekühlt auf unserem Balkon bereit! Eine Kanne Kaffee und Brötchen zum Mitnehmen bei der Abreise...!!!! Einfach Klasse!!! Wenn Mittenwald...Dann Bäckeralm! Es gibt nicht besseres!! Großartig! !! Die einmalig tollen Wirtsleute, das gepflegte Haus mit Garten und die atemberaubende Umgebung !

Alles Bestens, gerne wieder.
    • Doppelzimmer mit Bad

Die Matratzen waren super, alles war sehr sauber, Die Vermieter waren sehr nett und immer bemüht es allen recht zu machen. Die Dekorationen waren sehr liebevoll, immer standen frische Blumen im Zimmer und Kerzen für die Romantik. Wir haben auch tolle Ausflugtips und Restaurantempfehlungen bekommen.

Bäckeralm: gemütliches Domizil mitten in der Winterlandschaft
    • Doppelzimmer (mit eigenem Bad auf dem Flur)

Wir haben nichts zu beanstanden.

Gemütliche Atmosphäre beim Frühstück. Dabei hat es an nichts gefehlt. Und es wäre noch mehr aufgetischt worden. Dabei herrlicher Blick in die Winterlandschaft oberhalb von Mittenwald.

Für Päärchen oder Alleinreisende die es Urig mögen super geeignet. Mit Kinder(n) nicht zu empfehlen
    • Doppelzimmer (mit eigenem Bad auf dem Flur)

Die Bewirtung ist Super freundlich und sehr zuvorkommend. Egal ob man extra Kissen oder eine weitere Decke benötigt. Man wird Vollkommen umsorgt. Beim Frühstück erfährt man viel aus der Region und bekommt super Tipps für Gastronomie u.ä.

Einfach pure Erholung!
    • Doppelzimmer mit Bad

Ja was sollen wir sagen? Es war großartig! Uhrig, super sauber und herzlichste Gastgeber! Zugegeben es ist eine hellhörige Unterkunft,aber in den tollen Betten hat man einen unglaublichen guten Schlaf. Die Lage und der Blick sind wunderschön! Öffentliche Verkehrsmittel halten direkt vor der Alm (man sei sich nur über die"dörflichen" Fahrtzeiten bewusst). Die Gastgeber sind so liebevoll und kümmern sich ganz wunderbar um ihre Gäste. Alles in allem auf jeden Fall weiter zu empfehlen & danke für den tollen Aufenthalt!!!

Ein unvergeslicher Aufenthalt.
    • Doppelzimmer (mit eigenem Bad auf dem Flur)

Diese Unterkunft ist in jeder Hinsicht einmalig! Die super nette Leute die das Haus führen, die tolle Lage, das leckere Frühstück und sehr gemütliches Zimmer...Alles das bringt eine ganz besondere Atmosphäre, die wo anders nicht zu finden ist.

Gute, einfache Unterkunft mit netten Gastgebern und guter Busanbindung
    • Doppelzimmer mit Bad

An der Straße nach Mittenwald gibt es keine Gehwege. Ohne Bus (oder Auto) kommt man schlecht weg. Das Zimmer und Bad waren sehr sauber, die Einrichtung etwas aus der Zeit und zusammengewürfelt. Eine Modernisierung ist fällig.

Die Gastgeber sind sehr freundlich, hilfsbereit und gesprächig. Die Bäckeralm ist gut mit dem Bus der RVO zu erreichen. Die Gästekarte gilt als Ticket, entlang der Linie sind Walgau, Krün, Kochel- und Walchensee sowie GAP erreichbar. Leider ist der 2-Stunden-Takt etwas dünn. Das Frühstück ist gut und reichhaltig, es wird auf besondere Bedürfnisse eingegangen. Schmalensee und Hügellandschaft sind vom Zimmer aus zusehen. Es sieht aus wie eine Modelleisenbahnlandschaft. Sehr süß!

Außergewöhnlich persönliche und liebevolle Gastgeber.
    • Doppelzimmer (mit eigenem Bad auf dem Flur)

Außergewöhnlich persönliche und liebevolle Gastgeber. Ruhige Lage zum Enstspannen sowie guter Ausgangspunkt für sämtliche Wanderwege. Busstation direkt vorm Haus.

Sehr empfehlenswert und wunderschönen Blick auf den Karwendel
    • Doppelzimmer mit Bad

Sehr nettes und zuvorkommendes Ehepaar , wir haben uns sehr wohlgefühlt, das Frühstück war ausgezeichnet.Unser Frühstück vor dem Karwendelmarsch wurde Abends noch sehr liebevoll hergerichtet somit konnten wir gestärkt den 53km Marsch antreten.Viele Dank nochmals.

Ein rundum gelungener Aufenthalt und ein herzlicher Umgang miteinander.
    • Doppelzimmer (mit eigenem Bad auf dem Flur)

Das Frühstück war hervorragend, der Blick vom Tisch aus traumhaft! Sehr entgegenkommend war das Angebot, sich für den Tag Brötchen mitnehmen zu können. Die Gastgeber waren ausgesprochen freundlich und sorgten für eine nahezu familiäre Atmosphäre.

Frühstück sehr gut und liebevoll zubereitet!
    • Doppelzimmer (mit eigenem Bad auf dem Flur)

Frühstück sehr gut und liebevoll zubereitet! Ruhige Lage. Super Tipps und Informationen von den Gastgebern zur Umgebung! Genialer Ausblick auf das Karwendel! Schöne Gegend.

Sehr tolle Unterkunft mit wunderbaren Gastgebern
    • Doppelzimmer (mit eigenem Bad auf dem Flur)

Die Bäckeralm ist sehr schön gelegen, mit wundervollem Ausblick auf das Karwendelgebirge. Ein weiteres Highlight sind natürlich die sehr herzlichen Betreiber der Unterkunft, die stets mit Rat und Tat zur Seite standen und gerne Tipps für Unternehmungen gaben. Das Frühstück war sehr lecker und das Ambiente ist sehr familiär. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Geborgenheit und Berge

---

Familiäre Atmosphäre und Ruhe zur Erholung. Beeindruckende Aussicht auf Karwendelmassiv. Erfüllung und Eingehen auf Wünsche. Bereitstellung vorteilhafter, nebeneinander liegender Zimmer für Familienangehörige.

Nette, ruhige Unterkunft mit sehr aufmerksamen Betreibern.
    • Doppelzimmer mit Bad

Das Frühstück war sehr gut. Die Betreiber sind sehr aufmerksam und fragen nach individuellen Wünschen. Bei unseren Wanderungen waren Sie immer mit Tips (Rückfahrmöglichkeiten) etc., sofort hilfsbereit zur Stelle.

Toller Bergblick trifft auf familiäre Gastfreundlichkeit
    • Doppelzimmer mit Bad

Die Zugangstür zu unserem Zimmer war etwas umständlich und sehr gewöhnungsbedürftig am Anfang (Balkontüre), die Hellhörigkeit des Zimmers (man konnte morgens fast jedes Wort im darüberliegenden Frühstücksraum mithören da wir aber sowieso eine der Ersten beim Frühstück waren ab 8Uhr is das kein Problem gewesen)

Die familiäre Gastfreundlichkeit, die Aussicht vom Zimmer direkt auf den Karwendel und die Berge daneben (unschlagbar gut !).

Alles wie beschrieben - es hat gut gepasst
    • Doppelzimmer (mit eigenem Bad auf dem Flur)

Uns hat die Freundlichkeit der Vermieter sehr gefallen, es gab jeden Tag gute Tipps für Ausflüge, das Haus ist sehr sauber und ordentlich. Alles was man so braucht, ist auch da und wir hatten das Gefühl gut umsorgt zu sein.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Gelungener Kurzurlaub
    • Doppelzimmer (mit eigenem Bad auf dem Flur)

Die Lage der Unterkunft war sehr schön,die Aussicht von der zum Zimmer gehörenden Terrasse auf die gegenüber liegenden Berge einmalig. Sehr nette Wirtsleute, die sich wirklich um das Wohl ihrer Gäste kümmern. Hatte man einen Extrawunsch wurde er gleich erfüllt. Sehr familiäres Ambiente. Die Zimmer und das Bad waren sehr sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Wundervolle Unterkunft mit tollem Ausblick und herzlichen Gastgebern!
    • Doppelzimmer (mit eigenem Bad auf dem Flur)

Die Bäckeralm ist eine sehr schöne Unterkunft, in der wir uns sehr wohl gefühlt haben! Der Ausblick auf die Berge ist wunderschön, die Zimmer sind sauber und aufgeräumt und das Frühstück ist reichlich und lecker! Die Besitzer der Bäckeralm sind warmherzige und fürsorgliche Gastgeber, die sich sehr um uns gekümmert haben und reichlich Tipps für Wanderungen und Restaurants geben konnten. Wir würden jederzeit wieder kommen! :)

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Klasse und wiederholungsbedürftig
    • Doppelzimmer (mit eigenem Bad auf dem Flur)

Unheimlich nettes Ehepaar von dem wir bewirtschaftet wurden. Kleines feines Frühstück und immer nette Gespräche am Morgen. Flexible Frühstückszeiten. Mega Ausblick aufs Karwendelgebirge. Alles in allem sehr gelungen und stimmig.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Das Frühstück war reichlich und lecker.
    • Doppelzimmer mit Bad

Das Frühstück war reichlich und lecker. Das Zimmer war schön eingerichtet und sauber.Die Inhaber waren sehr nett und freundlich, gaben uns auch Infos über Sehenswürdigkeiten, die wir uns auch ansahen. Wir waren rundum zufrieden!!!!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Wir geben 11 von 10! :-)
    • Doppelzimmer mit Bad

Ein unvergesslicher Urlaub! Schöner hätten wir es uns nicht vorstellen können. Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das Ambiente toll, die Gastgeber sehr freundlich. Sie haben uns beste Ausflugstipps gegeben und uns mit Aufmerksamkeiten überrascht. Wir würden nichts anders haben wollen und freuen uns deshalb schon auf unseren nächsten Urlaub in der Bäckeralm.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Wir werden wieder kommen...
    • Doppelzimmer (mit eigenem Bad auf dem Flur)

Sehr familiär, hervorragende B&B Unterkunft. Die Dusche auf dem Gang war überhaupt kein Problem, da frische Bademäntel zur Verfügung stehen. Immer wieder gerne.

Da kommt man gerne wieder, weil alles gepasst hat.
    • Doppelzimmer mit Bad

Bequemes verstellbares Bett; super Frühstück mit Erfüllung von Sonderwünschen. Reisesnack und Heißgetränke für Unterwegs. Sehr persönlich wie bei einem Familienbesuch. Viel Material und Tipps für Unternehmungen.

Rundum sorglos Urlaub
    • Doppelzimmer mit Bad

Es war ein rundum sorglos Urlaub mit sehr netten Menschen es gibt nicht´s negatives zu berichten. Die Bäckeralm ist sehr zu empfehlen, wenn der Preis auch etwas hoch ist. Dafür bekommt man aber auch alle Wünsche erfüllt. Die Umgebung ist wunderschön und es gibt sehr viel zu erleben und entdecken. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Sehr gelungener Aufenthalt.
    • Doppelzimmer (mit eigenem Bad auf dem Flur)

Der Parkplatz war nicht ganz so genial, aber aufgrund der Lage wohl nicht anders zu machen.

Das Frühstück war Spitzenklasse, ebenso die Lage und die netten Wirtsleute. Kommen gern mal wieder.

Das Frühstück war lecker, umfangreich und die Unterhaltung...
    • Doppelzimmer (mit eigenem Bad auf dem Flur)

Das Frühstück war lecker, umfangreich und die Unterhaltung der Wirtin sehr interessant,amüsant ~alles in allem eine gute Zeit und genug Raum, Gemütlichkeit für gemeinsame Stunden in einem schönen Ambiente. Besonders zu erwähnen ist das Terrassefeeling bei Kerzenschein mit wunderbarem Panorama der Berge.

Wochenende in Mittenwald
    • Doppelzimmer (mit eigenem Bad auf dem Flur)

Hier kann man einfach nix negatives Schreiben!

Man kann einfach nur sagen Super! freundliche und herzliche Gastgeber alles sehr familiär und garnicht so kühl und fremd wie in anderen Unterkünften , sogar an meinen Geburtstag wurde nachträglich noch Gedacht, super Beratung und Empfehlungen für Ausflüge und Freizeit. Das Frühstück war sehr lecker, frisch und auf die Wünsche von uns Angepasst. Alles in Allem einfach klasse, danke nochmal für den schönen Aufenthalt, gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Traumhafte Umgebung in gemütlicher herzerwärmender Atmosphäre
    • Doppelzimmer mit Bad

Die herzlichkeit, Offenheit, Freundlichkeit, sowie die guten Tips der Gastgeber waren super. Individuelle Wünsche wurden sofort erfüllt. Das Frühstück war hervorragend, je nach Wunsch wurde es zusammengestellt. Die Lage des Hauses, die Ruhe, Umgebung und der Ausblick sind grandios. Die Möglichkeiten der Urlaubsgestaltung sind unerschöpflich. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Einfach nur hervorragend, gerne jederzeit wieder.
    • Doppelzimmer (mit eigenem Bad auf dem Flur)

Ich müsste wirklich suchen, um etwas negatives zu finden...

Sehr freundliche Gastgeber. Gemütliches Ambiente. Tolle Lage für Ausflüge. Üppiges Frühstück, sehr lecker. Sehr sauber. Alles was man benötigt. Sehr ruhig, genau richtig zum Entspannen.

Erlebnisreicher Spontan-Kurztrip in ins wunderbare Mittenwald

----

Die Gastfreundschaft und die familiäre Atmosphäre hat uns gut gefallen. Das Zimmer mit Balkon und toller Aussicht war super. Frühstück und Service in angenehmem Frühstücksraum und anregenden Gesprächen mit Gastgebern und Gästen.

Erholung pur!
    • Doppelzimmer mit Bad

Teppichböden in den Gästezimmern.

Ruhige Lage mit grandiosem Ausblick auf das Karwendelgebirge. Familiäre Atmosphäre mit fürsorglicher Betreuung und hervorragendem Service. Wir haben es genossen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Ein Idyll am Berg!
    • Doppelzimmer (mit eigenem Bad auf dem Flur)

Das Bad/WC über den Flur war etwas unbequem, aber das wussten wir ja im Voraus. Ein Duschvorhang wäre vielleicht schön, damit es keine Überschwemmung im Bad gibt.

Der Ausblick vom Zimmer auf das Karwendel Gebirge war grandios, die Wirtsleute total nett, das Frühstück sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Wunderbares und kuscheliges Haus in Traumkulisse
    • Doppelzimmer mit Bad

Es gab nichts, was uns missfallen hätte

Superschön und ruhig gelegen, kuscheliges Zimmer mit Balkon und Traumblick, äußerst liebes, zuvorkommendes und hilfsbereites Inhaberehepaar mit tollen Tips zur Umgebungserkundung. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Der Aufenthalt war nahezu wie ein Beuch bei Freunden.
    • Doppelzimmer (mit eigenem Bad auf dem Flur)

Alles war rundum unkompliziert, freundlich und auf die Bedürfnisse wurde stets sofort reagiert.

Tolle Lage mit herrlichem Ausblick.
    • Doppelzimmer mit Bad

Tolle Lage mit herrlichem Ausblick. Super nette Gastgeber, die viele Tipps geben und alle Wünsche erfülle

Sehr empfehlenswertes B&B,ruhig in schöner Landschaft mit hervorragendem Service
    • Doppelzimmer mit Bad

Landschaftlich sehr schön gelegen,guter Komfort,gemütlich.Außerordentlich netter und aufmerksamer Service

Super Hotel mit schöner Aussicht und leckeren Frühstück

Sehr freundliches Umfeld, leckeres Frühstück, super Empfehlungen in der Region

wir hatten einen schönen Aufentalt die Gastgeber sind sehr...
    • Doppelzimmer (mit eigenem Bad auf dem Flur)

wir hatten einen schönen Aufentalt die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit.eine

Hier gibt es nur Eines zu sagen: Es war Spitze!
    • Doppelzimmer mit Bad

Hier gibt es nur Eines zu sagen: Es war Spitze!! Immer wieder gern! Vielen vielen Dank für die tollen Tage. :-))

Sehr empfehlenswert

Äußerst liebevolle Gastfreundschaft, traumhafte Aussicht und leckeres Frühstück

Wohlfühlen wie daheim.
    • Doppelzimmer mit Bad

Sehr gastfreundlich! !! Gute Tipps für Urlaubsgestaltung. Reichhaltiges Frühstück. Saubere Zimmer. Atemberaubendes Panorama.

Wer die Berge liebt, ist hier richtig....
    • Doppelzimmer (mit eigenem Bad auf dem Flur)

Sehr gutes Frühstück nach Wunsch und sehr nette Betreiber..

Sehr schöne Unterkunft. Wer die Ruhe liebt ist genau richtig. Preisleistungsverhältnis passt

Keinerlei Beanstandungen

Die Gastgeber waren sehr freundlich und sehr bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Wir würden sofort wieder ein Zimmer buchen.

Frühstück war reichlich und lecker.
    • Doppelzimmer mit Bad

Frühstück war reichlich und lecker. Pensuonsehepaar zuvorkommend und freundlich, Preis /Leistung stimmt

Immer wieder gerne !!!
    • Doppelzimmer (mit eigenem Bad auf dem Flur)

Gemütlich, ruhig, menschlich, ehrlich und wohltuend

Super empfehlenswert, kommen gerne wieder!
    • Doppelzimmer mit Bad

Die sehr nette Betreuung, die vielen Infos zur Region, die sehr gepflegte Zimmer.

Die Gastgeber Heidi und Ingolf sind sehr freundlich und...
    • Doppelzimmer mit Bad

Die Gastgeber Heidi und Ingolf sind sehr freundlich und hilfsbereit und versorgen einen mit vielen guten Tipps. Das Frühstück ist superlecker!

gut

Gutes Frühstück mit fantastischer Aussicht, freundliche Wirtsleute

Ich komme wieder! :-)
    • Doppelzimmer mit Bad

Sehr nette Gastgeber, ein ausreichendes Frühstück, gemütliche Zimmer und eine atemberaubende Natur drum herum.

Immer wieder gerne

Auf jeden Fall. Gastgeber sehr freundlich und zuvorkommend

Sehr nettes kleines Hotel mit netten Wirtsleuten

Es war alles in Ordnung

Das Frühstück wurde nach eigenen Wünschen zubereitet. Es gibt eine herrliche Aussicht.

Erholsamer Wochenend Trip

Frühstück super. Betten sehr bequem. Tolle Aussicht

Ich fahre hier wieder hin
    • Doppelzimmer (mit eigenem Bad auf dem Flur)

Rundum zufrieden es hat alles gepasst

Tolle Gastgeber, und auch sonst alles bestens .
    • Doppelzimmer (mit eigenem Bad auf dem Flur)

Tolle Gastgeber, und auch sonst alles bestens . Wir kommen gerne wieder.

Die Lage am Schmalensee ist einfach Traumhaft,...
    • Doppelzimmer (mit eigenem Bad auf dem Flur)

Die Lage am Schmalensee ist einfach Traumhaft, Verkehrsgünstige Anbindung und herrlicher Ausblick...

Super Unterkunft
    • Doppelzimmer (mit eigenem Bad auf dem Flur)

freundliche Betreiber tolle Aussicht auf das Tal und das Karwendelgebirge ruhige Lage

Sehr empfehlenswert

Sehr freundlich. Sehr herzlich. Habe mich fast wie zu Hause gefühlt

eine Super-Woche mit höchster Zufriedenheit
    • Doppelzimmer mit Bad

bed&breakfast>beides bestens***individuelle Frühstückswünsche>bestens erfüllt>mit familiärem bestem persönlichen Service

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Urlaub zum abschalten
    • Doppelzimmer mit Bad

Sehr freundlicher Empfang.Habe mich dort sehr wohl gefühlt und werde bestimmt wiederkommenn.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Ein gelungener Aufenthalt.
    • Doppelzimmer (mit eigenem Bad auf dem Flur)

Sehr guter Rundum-Service, sehr nette Gastgeber.

Sehr ruhige Lage, Frühstück ist reichhaltig,

Die Teppichböden in den Zimmern sind abgewohnt

Sehr ruhige Lage, Frühstück ist reichhaltig,

Gelungener Kurzurlaub trotz nicht so gutem Wetter.
    • Doppelzimmer (mit eigenem Bad auf dem Flur)

Außerordentlich reichhaltiges individuell angepasstes Frühstück. Sehr freundliche und interessierte Gastgeber. Interessante Ausflugtipps.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

gelungen

sehr freundliche Wirtsleute

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Ein wohlfühl Kurzurlaub.
    • Doppelzimmer mit Bad

traumhafte Lage, absolute Ruhe, ein nicht zu beschreibender Ausblick auf das Karwendelgebirge.

Alles sehr angenehm und familiär.
    • Doppelzimmer (mit eigenem Bad auf dem Flur)

Alles sehr angenehm und familiär.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Lage außerhalb (40 Min.
    • Doppelzimmer mit Bad

Lage außerhalb (40 Min. zu Fuß zur Stadt), mitten in toller Landschaft, super nette Betreuung durch Gastgeber, die jeden Wunsch erfüllen

Einfach nur gut !!!!
    • Doppelzimmer mit Bad

Kühlschrank mit Getränken auf dem Zimmer wäre nicht schlecht.

Es gibt eigentlich nichts zu Meckern !!!

Sehr persönliche, zugewandte Atmosphäre.
    • Doppelzimmer (mit eigenem Bad auf dem Flur)

Sehr persönliche, zugewandte Atmosphäre. Leckeres, reichhaltiges Frühstück, das auf individuelle Wünsche einging.

sehr angenehmer Aufendhalt

Frühstück lecker, Aussicht traumhaft

Frühstück war gut
    • Doppelzimmer (mit eigenem Bad auf dem Flur)

Zimmer sehr klein, Toilette und WC auf Flur Zu weit vom Zentrum weg immer mit Bus angewiesen Preis Leistungsverhältnis nicht gut

Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Die Bäckeralm ist über eine steile Zufahrt zu erreichen,...

Die Bäckeralm ist über eine steile Zufahrt zu erreichen, präsentiert sich aber in einer wunderschönen Lage mit einer traumhaften Aussicht auf das Karwendelgebirge. Das Zimmer war einfach gehalten, aber sehr sauber mit Balkon oder Terasse, je nach Etage. Es gibt ein schönes Frühstück und alle Wünsche werden wenn möglich erfüllt von sehr lieben zuvorkommenden Besitzern.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Die Bäckeralm liegt direkt gegenüber des Karwendel.

Alles perfekt!

Die Bäckeralm liegt direkt gegenüber des Karwendel. Die Sicht ist einfach grandios. Das Betreiberehepaar ist sehr nett und hilfsbereit. Ich habe mich dort sehr wohl gefüllt und werde versuchen noch einmal dort ein paar Tage zu verleben.