Bewertungen für Backstage Hotel

Nr. 30 von 106 Hotels in Dresden

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Gutes Hotel für einen Kurzurlaub

Eigentlich nichts!

Die Lage des Hotels ist sehr gut, mit dem Rad ist man sehr schnell an der Elbe und in der Altstadt. Das Auto war in der Tiefgarage gut untergebracht.Wir hatten Karten für das Carte Blanche Travestietheater (sehr zu empfehlen), welches gleich neben dem Hotel ist. Nachts konnte man gut mit geöffnetem Fenster schlafen, es war trotz der warmen Nächte sehr ruhig. Das Frühstück war sehr gut und ausreichend, das Personal nett und freundlich. Die Zimmer waren überraschend groß und mal etwas anderes als sonst übliche Hotelzimmer.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Ein toller Kurzurlaub!
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Wir hatten nichts zu beanstanden!

Die Gestaltung/Farbdesign -das Konzept des Hotels-einfach toll und einmalig. Die Aussicht war nach hinten raus in einen Park-sehr schön , wenn man Ruhe mag. Uns hat es sehr gefallen. Wir besuchten ein Konzert am Elbufer-der Veranstaltungsort war vom Hotel aus fussläufig entlang der Elbe erreichbar, für unser Vorhaben war das Hotel optimal!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Prima unterkunft, zentrale lage in dresden-neustadt,...

Prima unterkunft, zentrale lage in dresden-neustadt, Frühstück lecker, zimmer sehr schön und geschmackvoll gestaltet, alles pico bello sauber! Betten bequem!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Rundherum gelungener Aufenthalt zum abschalten und entspannen.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Ruhiges kleines individuelles Hotel, sehr schön, sauber und sehr freundliches Personal vorallem auch im Carte Blanche Theater sowie in der Bar. Tiefgarage top.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Das Hotel liegt am Rande der Dresdner Neustadt, ruhig...

Nichts, war alles gut

Das Hotel liegt am Rande der Dresdner Neustadt, ruhig gelegen trotzdem verkehrsgünstig (PKW Stellplatz, Erreichbarkeit mit dem Auto als auch mit ÖPNV)

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Fallen lassen in außergewöhnlichem Ambiente

Da fällt mir eigentlich Nichts ein.

Toll eingerichtete Zimmer, mal was ganz anderes und sehr schön. Zu Füßen der Dresdner Neustadt zu empfehlen. Mit der Bahn ist man wunderbar schnell in der Innenstadt, am Altmarkt. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Da es sich um ein kleines Hotel handelt, ist es eher ruhig, was perfekt zum Entspannen ist. Auch in unmittelbarer Umgebung ist es eher ruhig. Das Frühstück wird individuell hergerichtet und trotzdem dürfen zusätzliche Wünsche geäußert werden. Sehr schön. Sehr guter Kaffee. Ein mit Liebe geführtes Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne mal wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

sehr individuell eingerichtet, sauber, Frühstück a la carte:...

sehr individuell eingerichtet, sauber, Frühstück a la carte: sehr reichhaltig (wenn gewünscht) und lecker (teils selbstgemacht), Personal sehr freundlich, Kinder- u. tierfreundlich, zentrale ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Schöne große Zimmer, die Ausstattung ist mal was anderes.

Der Steinfußboden ist sehr schön aber leider nicht sauber, sicherlich ist dieser schwer zu reinigen. Die Dame an der Rezeption könnte einwenig lächeln und auf Fragen zu Beherbergungssteuer freundlicher antworten. Ein Dankeschön für den Aufenthalt und erhaltenes Trinkgeld wäre top gewesen. Zum Ausschlafen ist das Hotel auf Grund der Lage nicht geeignet. Eine Tiefgarage ist vorhanden, diese ist sehr eng für große Autos. Als großer Mangel ist hier zu erwähnen, dass das Tor auch schließt wenn man sich mit dem Auto noch in der Nähe befindet ( durch rangieren hat es etwas länger gedauert), hätten wir nicht reagiert und wären schnell zurück gefahren, hätte das Tor unsere Auto beschädigt. In der Tiefgarage selber war es fürchterlich heiß. Aber es ist trotzdem toll, dass es eine Möglichkeit des Parkens gab.

Schöne große Zimmer, die Ausstattung ist mal was anderes.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Einmal und nicht wieder

Das Personal war vollkommen überfordert, dass Zimmer war vielleicht vor 5 Jahren mal Top, jetzt kam es uns sehr abgewohnt und noch nicht richtig sauber gemacht vor. Fussboden der sehr rustikal war hatte tiefe Furchen wo sich der Dreck und Staub sammelt. Unter dem Bett sah es nicht besser aus.

Das problemlose umbuchen war super, was aber mehrere unnötige Anrufen wieder zu Nichte gemacht haben. Viel Aufregung um nichts.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Nett und individuell eingerichtet und perfekte Lage um...
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Wenn noch ein Kühlschrank und ein Wasserkocher im Zimmer gewesen wäre.

Nett und individuell eingerichtet und perfekte Lage um abends in der Neustadt los zuziehen!

Individualistische Inneneinrichtung der Zimmer und deren...

Gar nichts!

Individualistische Inneneinrichtung der Zimmer und deren Größe, sowie die Lage in der Neustadt sind deutliche Vorzüge des Backstage. Das Personal ist sehr nett und immer hilfsbereit. Wenn Dresden, dann bei euch!

Die Unterkunft liegt sehr zentral in der Neustadt.

Wer es gewohnt ist im Dunklen zu schlafen hat hier möglicherweise seine Schwierigkeiten. Die Vorhänge sind zwar etwas verdunkelnd, aber es ist dennoch sehr hell im Zimmer. Beim Frühstück dauert es teilweise etwas länger bis Brötchen und co. nachgelegt sind.

Die Unterkunft liegt sehr zentral in der Neustadt. Man ist schnell an der Elbe und kann direkt auf die andere Elb-Seite übersetzten und in den Fährgarten gehen. Die Zimmer sind geräumig und es ist alles vorhanden was man benötigt. Die Frühstückszeiten am Wochenende sind auch für Langschläfer gut geeignet :)

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Nettes verspielt eingerichtetes Hotel

Bedingt dadurch, dass die Rezeption abends nicht besetzt ist, kann man nicht durchs Haus in die Tiefgarage. Man muss um das Hotel rum laufen und zum Tor rein gehen. Ansonsten keine Klagen.

Die Zimmer waren groß, gemütlich und das Bad war nett verspielt gestaltet. Der Frühstücksraum war schön und sauber. Die Servicekraft war sehr nett und schnell. Das Frühstück war reichlich und mit einem großen außergewöhnlichen Angebot. In der Tiefgarage finden genügend Fahrzeuge Platz.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Sehr modernes Zimmer. Leider zu wenig Personal. Im ganzen sehr nett.

Leider vor Ort kein Ansprechpartner. Frühstück Zeit zu spät. Wenn man Arbeiten mus etwas doof. Etwas zu teuer auch.

Hotel und Zimmer sehr sehr schön. Komme gerne wieder.

Stilvoll in (die) Szene gesetzt

Ein kleiner Kühlschrank wäre schön . Da das Zimmer keine Klimaanlage hatte und die Tagestemperaturen die 30 Grad überschritten ,war auch das Mineralwasser zum Abend mit ca 25 Grad nicht wirlich erfrischend Nur als Hinweis: für gehbehinderte Menschen nicht unbedingt geeignet

Tolle Lage im Szene-und Kneipenviertel Dresden Neustadt. Cafes,Kneipen und Clubs in unmittelbarer Umgebung , das Carte Blanche direkt nebenan. Trotz der guten Lage doch recht ruhig wenn man die Fenster nicht offen hat . Parken in der eigenen Tiefgarage gg Aufpreis möglich (allerdings recht eng wenn voll belegt) REWE Parhaus 5min Fußweg mit günstigen Konditionen. Straßenbahn und Bus nur wenige Meter entfernt ( Linie 11, HST Diakonissenkrankenhaus 3 min) Die Zimmer sind alles Unikate die sich angenehm aus dem tristen Einerlei üblicher Hotelzimmer abheben ,man hat teilweise den Eindruck, Antonio Gaudi hätte hier ein wenig mitgeholfen. Sehr gr0ßzügig, phantasievoll und originell gestaltet ! Alles war sehr sauber. Check in und Check out zügig und unkompliziert. Mitarbeiter freundlich und professionell

Individuell eingerichtetes Zimmer mit toller Athmosphäre und...
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Personal könnte etwas herzlicher sein.

Individuell eingerichtetes Zimmer mit toller Athmosphäre und Terasse ins Grüne, gutes Frühstück, gute Lage zum Ausgehen in Neustadt

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, Das Frühstück...

Nach den Veranstaltungen im Theater war es im Innenhof bis in die frühen Morgenstunden sehr laut, so dass die Nachtruhe beinträchtigt war !

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, Das Frühstück war lecker und reichhaltig.

Das Zimmer war sauber und geräumig.

Das Bad war etwas eng und düster. Keine Klimaanlage; bei offenem Fenster Lärm von der Innenhof-Gastronomie und einer nahe gelegenen Grossbaustelle. Einige Fernsehsender (z.B. ZDF, ZDF Neo, 3Sat) konnten nicht empfangen werden. Trotz Reklamation verbesserte sich nichts!

Das Zimmer war sauber und geräumig. Das Frühstücksbuffet war gut und reichlich.

Die Zimmer sind ausgesprochen individuell eingerichtet.

Die Zimmer sind ausgesprochen individuell eingerichtet. Durch den Betrieb des angegliederten Theaters sowie eines Biergartens nebenan, ist es nicht ganz ruhig, aber charmant lebhaft.

Zimmer sind schön, groß, individuell eingerichtet und haben...

Es fängt mit der Umgebung des Hotels an, da kommt definitiv kein Flair auf. Für ein Hotel ist die Rezeption nicht lang genug besetzt, nur bis 16.00 Uhr. Das Personal wirkte desinteressiert und machte allgemein keinen kompetenten Eindruck. Beim Einchecken bekamen wir einen Getränkegutschein, den man aber nirgendwo einlösen konnte, so haben wir ihn zurückgegeben, was kommentarlos hingenommen wurde. Wir hatten keinen Gutschein erwartet, aber wenn man einen aushändigt, muss mann auch für die Umsetzung sorgen, ansonsten sind solche Dinge eher kontraproduktiv. Hier besteht definitiv noch Schulungsbedarf.

Zimmer sind schön, groß, individuell eingerichtet und haben uns sehr gefallen. Bis zur Dresdner Frauenkirche ist es eine gute halbe Stunde zu laufen oder man muss das Auto nehmen. Allerdings ist der Spaziergang an der Elbe sehr schön.

Bis auf wenige Abstriche ein Hotel, welches wir sicher nochmal aufsuchen. Zimmer jedoch nicht zum Ho

Wir waren gegen 9.30 Uhr zum Frühstück. Käseauswahl kaum, Platte ziemlich leer, nur Weizenbrötchen, die sehr scharf gebacken waren! Ansonsten o.k.

das Zimmer war sehr schön gestaltet und groß. Leider sehr laut, wenn gegen 23.30 die Stühle auf dem Hof angekettet werden. Das sollte eine andere Lösung geschaffen werden.

Spannend :)

Als wir angekommen sind, war das Zimmer noch nicht frei und wir müssten lang warten, obwohl wir vor 2 Tage Anreisezeit bestätigt haben. Das aber kein Problem - In Dresden findet man immer was zu tun.

Hotel ist gut gelegen; Tramhaltestelle ist nah. Kneipenviertel ist in 5 Minuten unterwegs. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Ein äußerst angenehmes Hotel, das sich mit markantem Design aus der Hotel-Langeweile abhebt

Ein Hotel in ungewöhnlichem Design, weit entfernt vom üblichen Hotel-Einerlei. Sehr geräumige Zimmer gut ausgestattet mit allem was man braucht. Der Balkon ist wirklich sehr geräumig. Die Mitarbeiter sind freundlcih und hilfsbereit. Das Fühstück ist sehr gut und kann im Restaurant wie auch im Hotelgarten genossen werde. Der Preis ist allerdings am oberen Ende des Akzeptablen. Das Hotel liegt zwar nicht in der Altstadt, aber die Tram (fast) vor der Tür (2 Minuten Fußweg) verbindet alle 10 Minuten direkt; auch mit den Dresdener Bahnhöfen.

Wir hatten 2 Übernachtungen

Abends war kein Personal anwesend und leider konnte man im Hotel auch abends nichts zu trinken bekommen.

Das Frühstück war gut und ausreichend. Das Zimmer war sehr komfortabel

Außergewöhnlich und modern

Das Backstage Hotel ist 2 Minuten von der Weggehmeile Dresdens entfernt. Die Kommunikation war hervorragend, das Ambiente außergewöhnlich und modern. Für eine Dresden-Reise gibt es für mich nach diesem Aufenthalt kein anderes Hotel mehr. Tipp: Zimmer New York buchen.

Hotel ist cool, Personal freundlich, aber zu weit vom Zentrum entfernt.

Das Hotel ist über 5 km vom Zentrum entfernt. Man muss mit der Straßenbahn oder dem Taxi ins Zentrum fahren. Bei Booking.com war die Entfernung viel näher angegeben. Diese Angabe war ausschlaggebend für die Buchung des Hotels. Wir gingen davon aus, dass wir schnell und zu Fuß ins Zentrum gelangen werden. Daher waren wir sehr enttäuscht.

Als Gäste von meist drei und vier Sterne Häusern hat uns das Backstage voll überzeugt .

Von der Ankunft bis zum Ende unseres Urlaubes waren wir rundum zufrieden. Ein sehr Zuvorkommendes, aufmerksames Freundliches Personal hat uns den Urlaub zu einem einzigartigen Erlebnis werden lassen. Das Frühstück war sehr vielseitig und frisch.Das Büfett war jeden Morgen Liebevoll bis ins Detail gestaltet.Die Abendessen haben uns begeistert.Es gibt im Backstage eine kleine ,- aber feine Karte. Das Essen wurde durchweg mit frischen Lebensmittel hergestellt und war einfach lecker. Das Preis,- Leistungsverhältnis hat uns überzeugt. Auch unser Hund fühlte sich sehr wohl. Auf dem Zimmer würde ihm ein Fress,- und ein Trinknapf nebst Hundedecke bereitgestellt. Auf der Terasse hat er immer ein Napf mit Wasser bekommen. Alles in allem ein für uns Empfehlendswertes Haus mit einem tollem und gut Aufgestellten Team.

Sauberes Zimmer, nettes Personal (behilflich bei Buchungsfragen) und das Hotel hat eine tolle !age

Der Fußboden im Zimmer ist aus Stein, d.h. es ist sehr kalt, wenn man nicht mit Straßenschuhe durchs Zimmer und Bad laufen will. Extra Schuhe z.B. Hausschuhe oder so einpacken bzw. anbieten.

Problemlose später Check-In, auch wenn die Rezeption nicht mehr besetzt war.

Problemlose später Check-In, auch wenn die Rezeption nicht mehr besetzt war.

Falls wir wieder nach Dresden fahren ist das unsere erste Anlaufstelle
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Es gab eigentlich nichts zu mekkern und das Personal war sehr, sehr freundlich und hilfsbereit...

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Alles in allem waren wir sehr zufrieden.

Optimal für einen Kurzaufenthalt in Dresden.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Das Frühstück schien mir etwas überteuert.

Ein sehr großzügiges Zimmer mit super Aussicht und großem Balkon. Das große Bett sehr bequem, für Ältere evtl. etwas zu niedrig. Die Tiefgarage sehr eng zum Einparken, aber mit Geduld schafft man es in die Parktasche.

Außergewöhnliches Design Hotel in Top Lage

Das Frühstück war toll und reichlich, aber 13€ pro Person schon sehr teuer. 7€ würden auch reichen.

Zentrale Lage im Stadtteil Neustadt, aber trotzdem ruhig.

Es war sehr schön. Wir hatten 3 sehr schöne Tage und haben uns im Hotel wohl gefühlt.

Leider war die Rezeption ab 16:00 nicht mehr besetzt.

Die Lage im Szeneviertel. Die Parkmöglichkeit in der Tiefgarage. Die ruhige Lage und trotzdem nahe am Geschehen.

Angenehmer Kurzaufenthalt im Design Zimmer-Hotel

Die Regendusche funktionierte leider nicht! Das Frühstück wurde nicht als Büffet gereicht, da nur wenige Zimmer belegt waren. Standard.

Sehr hübsches, comfortables, geräumiges Zimmer (Bambus Zimmer), sehr hübsches Bad!

Lage ist super, mit wenigen Gehminuten ist man in der...

Wir hatten einen Zimmer mit Balkon / Terrasse reserviert, jedoch waren wir bei der Anreise überrascht, dass das gewünschte Zimmer nicht verfügbar war. Ebenso wie ein Begrüßungsgetränk wurde vergessen.

Lage ist super, mit wenigen Gehminuten ist man in der DD-Neustadt. Zimmer war sauber und ruhig.

Würde wieder hingehen.

WLAN teilweise instabil, Kabelfernsehen hatte abends nicht nachvollziehbare Störungen

Super Lage um abends die äußere Neustadt zu erkunden. Angenehme Atmosphäre, unkomplizierte Tage im Hotel

Ein sehr gelungener Kurzausflug nach Dresden mit unseren Freunden. Alle waren happy.

Interessante und außergewöhnliche Innenarchitektur. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, war liebevoll dekoriert, reichlich und oberlecker, Chapeau!

Kurzurlaub im Szeneviertel

Keine Kritikpunkte

- Frühstück - Lage - Sauberkeit - Ausstattung - Personal - ruhig Hier gibt es nichts zu meckern. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe vom tollen Szeneviertel Dresden Neustadt. Durch die "Hinterhoflage" ist es aber sehr ruhig. Alle gängigen Kneipen, Restaurants, Bars sind innerhalb kürzester Zeit zu Fuß erreichbar. Das Hotel ist super ausgestattet und die Zimmer individuell eingerichtet. Ich komme gerne wieder.

Wir hatten zwei sehr schöne Tage in Dresden und haben uns in dem Hotel Backstage sehr wohl gefühlt.

Die Matratzen waren für uns nicht so bequem (etwas zu hart) und mir waren die Kopfkissen deutlich zu fest. Auch, wenn wir wussten das das Theater Carte blanche direkt anschließt, war es mir doch etwas zu laut, wenn die Vorstellung zu Ende war. nach einem langen und interessanten Tag in Dresden wollte ich doch gerne irgendwann schlafen. Dann verließen gerade an beiden Tagen unseres Aufenthaltes die Besucher der Vorstellung die Veranstaltung und tauschten sich doch sehr lebhaft unter unserem Zimmer aus.

Das Frühstück hat uns besonders gut gefallen! Alle Lebensmittel waren sehr frisch und es war abwechslungsreicher, als wir es in gleichwertig bewerteten Hotels bisher erlebt haben. Das Zimmer und auch das Bad haben uns in ihrer speziellen Ausführung auch sehr gut gefallen! Auch die große Fensterfront hat uns sehr gut gefallen!

Alles ist wie auf den Bildern zusehen und sehr sauber! Immer wieder gern!
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Sehr angenehmer Aufenthalt! Das Personal ist sehr freundlich und Aufmerksam. Alles ist tip top sauber und in einem guten Zustand. Das Frühstück war hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Ein tolles Hotel, um Dresden und besonders Dresden-Neustadt zu erkunden.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Ich habe zwar nur eine Nacht in Zimmer 11 übernachtet, erlaube mir aber trotzdem mitzuteilen, das ganze Hotel ist toll. Das Zimmer einschließlich dem Bad ist überraschend groß, hat eine sehr gute Aussicht und eine große Terrasse.

In diesem Hotel sind alle Zimmer individuell und mit viel Liebe zum Detail gestaltet.Sehr schön.

Es gibt nichts was uns nicht gefallen hat.

Was soll man da mehr erzählen. Wir haben die Show im Carte Blanche besucht und eine Übernachtung im Backstage Hotel genossen.In diesem Hotel war und ist ein Aufenthalt sehr schön.

Personal war sehr freundlich.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Die Dusche an sich war toll. Nicht so schön war der Duschvorhang. Entweder klebte er während dem duschen am Körper oder das Bad wurde geflutet.

Personal war sehr freundlich. Frühstück war reichhaltig und gut.

Tolle Lage

Leider gab es bei unseren 4 gebuchten Zimmern Unterschiede in Preis/Leistung. Warum kostet ein Zimmer mit Terrasse weniger als eines ohne Terrasse? Für 80 Euro mehr erwartet,aber unser Geburtstagskind war glücklich.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, unser Geburtstagskind bekam ein leckeres, kleines Törtchen auf"s Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Sehr zu empfehlen - insbesondere für alle, die mal etwas ausgefallenes sehen wollen!

Es gibt absolut nix zu meckern!

einzigartige Ausstattung, geniale riesig große Dusche - endlich mal keine blauen Flecken nach dem Duschen, weil man sich ständig an einer Wand stößt :-) - da könnte auch die ganze Familie zusammen duschen sehr viel Bewegungsfreiheit im Zimmer - daher prima geeignet für kleinere Kinder, ruhige Lage - abseits vom Straßenlärm, dennoch zentral, super auch die Shows im Nachbarhaus - auf keinen Fall verpassen! (aber Achtung - nicht jugendfrei)

gut für eine Uebernachtung

Wir hatten das schlechteste Zimmer, Raum um Bett rechts viel zu klein. Bad unschön, die anderen Zimmer dtl. Schoener.

Frühstück war gut und preiswert, Personal nett

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Zimmer überragend eingerichtet, sehr geschmackvoll und...

Leider ging morgens im Bad nur das heiße Wasser, duschen ging daher nicht!

Zimmer überragend eingerichtet, sehr geschmackvoll und komfortabel, für diesen Preis absolut überragend!

War o.

Eine Gastronomie war ausgewiesen, aber nicht geöffnet. Ich werde nicht wiederkommen.!

War o.k. und Sauber. Das Parfüm auf dem Korridor war zu stark und fast unerträglich.

Wir kommen immer wieder gerne

Der Zugang zur Tiefgarage tagsüber nur über den Hof möglich.

Bildschöne Zimmer und Restaurant. Reichhaltiges , leckeres Frühstück Wunderbar die Nähe zur jugendlichen Neustadt mit interessanten Restaurants. Unbedingt besuchen - manchmal rechtzeitig reservieren nicht vergessen. Ä

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

NICHT BEHINDERTENGERECHTES DESIGNERHOTEL
    • Doppelzimmer mit Terrasse

- nicht behindertengerecht, kein Aufzug, viele Treppen, kein Zimmer im Erdgeschoss - wir hatten extra ein Zimmer mit Terrasse gebucht, da Terrasse ja eigentlich ebenerdig (EG) ist, dies ist allerdings nicht der Fall, die Terrassenzimmer befinden sich sogar im zweiten OG, für mich als stark gehbehindert, sehr ungünstig. - das Frühstück ist mit 13,00 Euro pro Person total überteuert, zumal man nicht einmal einen Cappuccino kostenfrei erhält und denselben bezahlen muss. - obwohl eine Preisliste für die Minibar auf dem Zimmer liegt, ist weder eine Minibar/Kühlschrank vorhanden. - unser Designerbett war inklusive Matratze nur 42cm hoch, für ältere Menschen total ungeeignet. - die Lampen direkt über dem Bett sind aus Metall und werden nach 10 Minuten so heiß, dass man sich die Hände verbrennt. - keine Nachttischschränke - Rezeption nur bis 17,00 Uhr besetzt, wenn man abends noch einmal mit dem Auto wegfährt ist kein direkter Zugang zum Hotel möglich, man muss die Tiefgarage verlassen und muss über den Straßennebeneingang, welcher auch noch schlecht beleuchtet ist, das Hotel betreten. - Leider ist der von Booking.com angegebene Preis nicht der Endpreis, es wird noch eine Beherbergungssteuer pro Tag in Höhe von 6,40 Euro pro Zimmer erhoben.

- sehr freundlicher Empfang und nettes Personal - eigenes Parkhaus

Wir waren in Verbindung mit Carte Blanch vor Ort. Toller Abend.

Es gab nichts zu bemängeln.

Die Betten waren für uns genau richtig, nicht zu fest aber bequem. Das Frühstück wurde am Abend abgefragt, so das es am nächsten Morgen frisch serviert werden konnte. Diese Art noch nicht erlebt, aber Klasse. Freundlichkeit des gesamten Personals Klasse.

Ein sehr schönes Hotel mit großen, stilvoll eingerichten...
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Duschvorhang ist wohl nicht mehr zeitgemäß eine Minibar /Kühlschrank fehlt unbedingt

Ein sehr schönes Hotel mit großen, stilvoll eingerichten Zimmern und nette Personal. Es liegt in guter Lage und es war ruhig. Frühstück war gut -etwas preisintensiv mit 13 Euro pP

gute Lage in der Dresdener Neustadt- zahlreiche Restaurants...

gute Lage in der Dresdener Neustadt- zahlreiche Restaurants und Kneipen inder Nähe. Die Altstadt und die Sehenswürdigkeiten sind auch zu Fuß (oder mit der Straßenbahn) zu erreichen.

Originelles Hotel mit guter Ausstattung

Großzügiges Bett, idyllische und dennoch zentrale Lage in der Neustadt, sehr gutes Frühstück und unglaublich nettes Personal: Wir kommen gerne wieder.

Jedes Zimmer ein Design-Erlebnis bis in die letzten Details.

Tiefgarage abends und nachts nur noch über die Zufahrt zugänglich. Das war ziemlich unpraktisch. Und mit einen größeren Wagen muss man in der Tiefgarage schon äußerst vorsichtig rangieren, da recht eng. Hat die Freude am Aufenthalt aber nicht getrübt.

Das Hotel ist ein Erlebnis. Jedes Zimmer in einem anderen, ungewöhnlichen Stil bis in die letzten Details durchdesignt. Hat richtig Spaß gemacht in diesem extravaganten Ambiente.

Es war ein gelungener Kurzurlaub. Wir haben viel von Dresden gesehen! Haben viel zu Fuß erreichen k
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Der Nachteingang solllte heller erleuchtet sein.

Beim Frühstück war für Jedermann etwas dabei. Ausreichend, vielseitig und nett angerichtet. Es wurde auch immer "aufgefüllt". Auf Anfrage hin haben wir weitere Kissen erhalten. Es war sehr ruhig im Allgemeinen.

Sehr nettes hotel mit freundlichem Personal und hübsch gestalteten Zimmern in top Lage
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Die Matratzen waren leider unbequem, da für mich zu hart und zu wenig gefedert. Die Kissen waren beide leider sehr unbequem. Klassische günstige mit Schaumstoff gefüllte Kissen die immer entweder zu hoch oder zu niedrig sind. Der Schlafkomfort war also leider nicht besonders.

Individuelle Zimmer in top Lage in der Neustadt. Trotz Lage ideal zu den besten Bars sehr ruhig und wirklich weiter zu empfehlen!

Schön romantisch....

Nichts, ....

Das Frühstück war lecker und reichhaltig, wurde auch gefragt, ob Wünsche sind. Allerdings hat der Preis von 13€ pro Person doch schon preisintensiven Charakter, den man mit Preisnachlass für jede weitere Person ein wenig kompensieren könnte.

Für eine kurze Dienstreise völlig in Ordnung.

Etwas merkwürdig fand ich, dass es in der Duschkabine kein Licht gab. Das Bett war leider ziemlich hart.

Der Check-In war auch am frühen Abend noch möglich. Die Zimmer haben einen besonderen Stil. Die Lage war recht ruhig (allerdings verhinderte eine Baustelle nachts den gröbsten Verkehr). Das Personal war um Zufriedenheit bemüht.

Ein schöner Aufenthalt

Es war Tags etwas Baulärm und auch etwas hellhörig durch tun anderer Gäste oder Reinigung anderer Zimmer.

Einzigartig war das Zimmerdesign. Von Künstlern gestaltet

Absolut zu empfehlen für einen Städtetrip

Unser Bett hat einwertig geknarrt.

Sehr großes Zimmer mit einen schönen Bad. Das Frühstück war echt klasse. Tolle Auswahl von selbstgemachten Speisen.

Jederzeit gerne wieder im Backstagehotel!

Wir wurden von sehr freundlichem Personal empfangen, die Zimmer haben wir wie gewohnt sauber und gepflegt vorgefunden. Die grosse Auswahl an diversen Speisen am Frühstücksbuffett hat uns überzeugt!

durch das backstage-hotel wurden die tage in dresden zu einem ganz besonderen erlebnis!

alles bestens!!!!

supernette mitarbeiter - tolle, individuelle zimmer - frühstücksraum und frühstück ganz besonders !!!wir kommen bestimmt wieder und freuen uns schon auf`s nächste mal!! 1000 dank!!!

Sehr geräumige Zimmer, geschmackvoll designed.

Parkgebühren in eigener Tiefgarage. Keine kostenlosen Parkmöglichkeiten a d Straße. :(

Sehr geräumige Zimmer, geschmackvoll designed. Ebenso Großes Bad mit perfekten hochertigen Installationen. Das Frühstück war weit überdurchschnittlich. Individuell und frisch zubereitet. Toll, dass es so etwas noch gibt!!

Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt,kommen gerne wieder

Es gibt nichts zu beanstanden!

Sehr nettes und aufmerksames Personal.Die Zimmer waren grosartig und für das Auge mal etwas anderes,tolles disign. Frühstück vielfältig und sehr lecker!

Extravagantes Hotel,nette Menschen, gutes Frühstück, Sauberkeit. Für sightseeing genau das Richtige
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Kein Fahrstuhl Keine Minibar (Kühlschrank)

Es gab ein individuelles Frühstück, da das Buffet nicht stattgefunden hat aufgrund zuwenig Gästen. Alle Wünsche wurden erfüllt. Die Lage ist super, wer absolute Ruhe sucht, ist aber falsch.

Opitimal für Kurzurlaub.

Geräuschpegel nachts vom Revuetheater auf dem Hof. Man konnte kein Fenster öffnen deshalb war es zu heiß im Zimmer

Dasos a Ambiente ist einfach toll , jedes Zimmer hat ein eigenes Motiv. Nähe zur Stadt und zur Straßenbahn sind optimal. Frühstück auf der Gartenterrasse war eine willkommene Überraschung.

Interessante Unterkunft mit angesetzter Patina

Das Zimmer war sehr laut, Fenster ging zur Straße und in den Innenhof, dort war ein Theater mit lautstarken Gästen!! Das Bad hatte einen ekeligen Geruch! Die Dusche war verkalkt und lief dadurch nicht richtig!!

Das Hotel hat ein super Konzept, die Einrichtung der Zimmer ist sehr schön, dass Personal sehr unkompliziert und nett! Frühstück war gut!

Es waren 3 sehr schöne Tage
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Das kein Fahrstuhl vorhanden ist. Etwas laut wenn man ein Zimmer zum Haupteingang hat da von der Bar die dort ist mitten in der Nacht die Stühle vom Personal lautstark hin und her geschoben werden wenn sie zusammen räumen.

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Zimmer sind sehr geräumlich und modern eingerichtet. Wir hatten eine sehr große und schöne Terasse gehabt. Zum nächstem Konzert von Kaisermania werden wir dieses Hotel auf alle Fälle wieder buchen da wir das Hotel einfach weiterempfehlen können. Für 7 Euro die Nacht kann man einen Parkplatz in der abgeschlossenen Tiefgarage buchen.

Einheimische Künstler haben dieses Hotel im Griff..

In der zweiten Etage ,war es im Sommer sehr warm. Die Getränke konnten auf dem Zimmer nicht gekühlt werden. Im Sommer würden wir beim nächsten Besuch , ein Zimmer auf der ersten Etage buchen.

Das Bett / Matratze ist gemütlich. Haben gut geschlafen. Das Früstück am WE war reichlich und lecker. Uns hat das Hotel gut gefallen. Das Personal ist freundlich . Das gesamte Hotel macht einen sauberen Eindruck . Neben dem Hotel ist ein kleines Gartenlokal , wo man auch eine Kleinigkeiten Essen kann. Außerdem befindet sich bei dem Hotel angeschlossen ein Kabarett ,für das man bei seine Reservierung eines Zimmers , Karten bestellen kann. das nutzen wir bei unserer nächsten Buchung auf jedenfall .

Dresden mal ganz anders 😉

Mir hat alles gefallen 😊👍

Die Einrichtung des Zimmers war phantastisch, mal ganz anders. Alles war sehr sauber,das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Man kann vom Hotel aus vieles sehr gut zu Fuss erreichen...und wer nicht gern läuft, die Straßenbahnhaltestelle ist nicht weit.Das Viertel wird vielleicht nicht Jedem gefallen...aber ich war dort genau richtig .Die Strassen lassen nicht vermuten, was es für tolle Innenhöfe gibt..viele Kneipen...viele junge Leute..ein Künstlerviertel 🤗 Sollte ich nochmal nach Dresden fahren, werde ich auf jeden Fall versuchen, dass ich wieder im Backstage übernachten kann.🤗

Außergewöhnlich für besondere Anlässe!

Tiefgarage sehr kostenintensiv. Summiert sich bei längerem Aufenthalt.

Die außergewöhnlichen Zimmer, die man so einfach nicht findet. Perfekt für besondere Überraschungen.

Sehr schönes Hotel zum Wohlfühlen

Das Frühstück war super, die Zimmer sind ganz toll, groß, sehr gemütlich und individuell eingerichtet. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit der Zimmer. Wir kommen sehr gern wieder😄

Phantastische Zimmer
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Frühstück hätte etwas reichhaltiger sein können, Frühstückspersonal wirkte leicht gnervt

Herrlich gestaltete Zimmer, super, auf jeden Fall zu empfehlen

Stylisches Hotel am Rande des Szeneviertels
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Zimmer im 2. Stock ohne Lift. Eingeschränkte Ruhe durch Nachtleben im Umfeld des benachbarten Szenetheaters. Leider nur Duschvorhang.

Großzügiges, individuell gestaltetes Zimmer mit Terrasse. Problemlose Abwicklung trotz nicht mehr besetzter Rezeption. Zimmer und Bad sauber.