Bewertungen für Mercure Hotel Bad Duerkheim An Den Salinen Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kurbrunnenstr. 30-32, 67098 Bad Dürkheim, Deutschland

Nr. 8 von 16 Hotels in Bad Dürkheim

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Lage ideal, super Service, sehr gutes Essen im Restaurant, freundliche Bedienung.

Leider hatte ich zwar gewartet, bis das Fest vorbei war (Wurstmarkt?), aber musste den sehr störenden Lärm des Abbaus ertragen. Bis nach 21 Uhr!! Für meine Belange war die Matratze zu weich. Mehrere Nächte könnte ich so nicht verbringen. Außerdem ein schlimmer Dreck und Gestank auf der Straßeneite des Haupteingangs. Da sollte die Stadt ? Mehr Rücksicht auf die Gäste nehmen.

Die Atmosphäre im Haus war sehr angenehm. Jeder bemüht sich hier -dezent- um die Belange der Gäste.

7,0
    Wenn ich die Abnahme der Sanitäreinrichtung an diesem...

Wenn ich die Abnahme der Sanitäreinrichtung an diesem Projekt gemacht hätte, wäre das KLO- Becken auf die richtige Höhe gesetzt worden ! Ein Fehler den die meisten Installationsfirmen zur damaligen Zeit gemacht haben

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Netter Empfang.

Ein wenig Renovierungsbedarf auf den Stockwerken der Zimmer und in den Zimmern selbst. Habe schon moderner zu einem günstigeren Preis gewohnt.

Netter Empfang. Gute Anbindung an das Salinarium. großes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Gute Lage, aber starker Renovierungsstau im Naßbereich und bei der Kliematisierung!

Der Zustand des Bades, alte Dusche, Fließen am Fußboden lose und gerissen. Kein äußerer Sonnenschutz, Rollo an Fenster und Tür nicht vorhanden, keine Klimaanlage. Schwimmbad öffnet am Morgen erst um 09:00 Uhr, Schwimmen vor dem Frühstück nicht möglich? Frühstück für 15 € zu teuer. Im Caffee, 5 Minuten entfernt für ca. 6 € sehr gut und alles frisch.

Nur die zentrale und doch sehr ruhige Lage.

Die Lage mit angrenzendem Freibad.

Etwas in die Jahre gekommen... Empfang an der Rezeption war sehr herzlich, das Personal im Restaurant/Bar ist etwas eingeschlafen.

Die Lage mit angrenzendem Freibad.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Schönes Hotel in bester Lage, sehr schön gestalteter...

Leider keine Klimaanlage, das Zimmer war sehr warm bei den hohen Außentemperaturen in diesem Sommer.

Schönes Hotel in bester Lage, sehr schön gestalteter Kurgarten, schöner Außenbereich, freier Eintritt zum großen Schwimmbad. Bad Dürkheim ist eine sehr schöne Kleinstadt, mit vielen kleinen Geschäften und tollen Cafés.

In die Jahre gekommenes zentrales Hotel aber keine 4 Sterne!

Sehr in die Jahre gekommen, Minnibar war nicht kalt, Zimmer direkt über dem Personaleingang gelegen, keine Klimaanlage, für mich keine 4 Sterne würdig

Zentrale Lage, kostenloser Eintritt zum Freibad, Frühstück war in Ordnung

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und entsprechend sehr...

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und entsprechend sehr abgewohnt. Es waren heiße Tage und in den Zimmern war es aufgrund fehlender Klimaanlage kaum auszuhalten. Rundum leider ein schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

War ok. Lage des Hotels ist sehr gut und, das Schwimmbad hat es für mich letztendlich rausgerissen

Personal beim Frühstück total unfreundlich und nervig einen zweiten Kaffee zu bekommen....Hotel ist in die Jahre gekommen, aber aufgrund der Kurgäste vermutlich keine Not hier zu investieren...Preis-Leistung fragwürdig.

Zutritt zum Thermalbad/Schwimmbad ist sehr gut. (für alle die sich gerne sportlich betätigen), schön gelegen beim Kurpark

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Das Hotel hat eine super Lage.

Das Hotel hat eine super Lage. Das Personal war sehr freundlich. Wir waren mit einer Mädelsgruppe unterwegs. Frühstück haben wir dazugebucht. Kostet 15 Euro. Aber es war der Hammer. Es gab eigentlich alles. Soviel Kaffee wie man wollte. Und sogar frisch gepressten Orangensaft. Unser Aufenthalt war einfach super. 😀

Grundsätzlich akzeptabel aber für die warme Jahreszeit nicht für mehr als eine Übernachtung geeigne

Die Zimmer verfügen nicht über eine Klimaanlage. Da die Zimmer aber auch keine Deckenventilatoren haben war es sehr warm und stickig. Dies haben auch andere Gäste beim check-out moniert.

Lage direkt an den Salinen und der direkte Zugang zum Freibad.

Sehr gutes Hotel und ruhige Lage.

Frühstück sehr gut und umfassend im Angebot und Qualität. WLAN nicht benutzt. Bett gut geschlafen. Sehr gut war der kurze Weg und direkter Übergang in das Schwimmbad. Kostenlos erhalten die Eintrittskarte, einen Bademantel und zusätzliches Badetuch. Seine eigenen Badesachen nicht vergessen!!! Das öffentliche Schwimmbad ist top. Großes Außenbecken mit Sprungturm, große Innenbecken mit Sprudel und Whirlpool, kleine Solewasser Außenbecken. Große Rutsche und extra Kinderplanschbecken auch vorhanden. Abendessen sehr gut. Tanzbar am DO / Fr / SA geöffnet. Weitere musikalische Angebot sind vorhanden. Anfahrt nach Mannheim zum Congress-Center Rosengarten nur ca. 30 - 35 Minuten. Trotz einiger Baustellen. Großer öffentlicher, kostenfreier Parkplatz vorhanden. Saline, Kurpark, Schwimmbad innerhalb 100 Meter. Hotel zu empfehlen. Freundliches hilfsbereites Personal, Alles bestens.

Das Bad war unsauber, total veraltet.

Das Bad war unsauber, total veraltet. Schwarze Fugen im Duschwannen bereich. ein Dutzend zugeschmierte Dübellöcher etc. Das Hotel macht einen unsauberen Eindruck und ist stark renovierungsbedürftig.

Beim nächsten Pfalz-Besuch wieder!!!

Tolles Zimmer mit Blick auf das Gradierwerk. Freier Eintritt 1 x täglich in das Salinarium (Zugang direkt vom Hotel). Freie Minibar (Softdrinks) sehr bemühtes Personal Check-out erst um 12:00 Uhr Unterstellmöglichkeiten für Fahrräder Nähe zum Kurpark und Ortszentrum

Prompter freundlicher Service, die Mängel wurden schnell...

Badewanne war stark verschmutzt und das in einem Komfortzimmer! Minibar war inkl. allerdings sehr mager bestückt. Für Kaffee gab es nur 1 Tasse und keine Milch

Prompter freundlicher Service, die Mängel wurden schnell behoben und am Ende der Preis wegen der Mängel reduziert

Für eine Nacht befriedigend

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, riecht (Teppich, Vorhänge) und ist auch sehr abgenutzt. 4* finde ich nicht gerechtfertigt.

Die Lage zum Weingut Fritz Ritter, Winerotation war top.

Lage gut- Komfort lässt zu wünschen übrig.

Wir kennen das Hotel schon seit vielen Jahren. In dieser langen Zeit hat man leider die Zimmer nicht modernisiert. In unserem Zimmer roch es muffig, in der Toilette stank der Abfluss. Erst nach intensivem Lüften konnte dies behoben werden. Auch das Frühstück war schon besser.

Das Hotel bietet eine gute Ausgangslage für Ausflüge in die Umgebung. Kostenlose Parkplätze direkt vor der Haustür sind ausreichend vorhanden. Personal ist freundlich.

das frühstück war gut alles was man von 4 Sterne erwartet

die Sauberkeit die zimmer wurden schlecht geputzt auch der Speisesaal die scheiben waren sehr scmutzig alles im schmudeligen zustand!!! das alter vom Hotel hindert ja nicht um es sauber und gepflegt zu halten da war ich entäuscht von einem mercure Hotel!!!!!!!

das frühstück war gut alles was man von 4 Sterne erwartet die bar war gemütlich und speziell

Toller Aufenthalt in meinem Wohlfühl-Hotel.

Aus meiner Sicht war alles in Ordnung.

Ich war bereits mehrfach im Mercure in Bad Dürkheim. Mir hat es auch diesmal wieder sehr gut gefallen. Ich bekam das gewünschte Zimmer. Das Personal war durchweg mehr als freundlich und engagiert. Ich wurde sehr herzlich empfangen. Das Zimmer stand bereits zur Verfügung. Das Frühstück bietet für jeden Geschmack etwas, sehr lecker, ich wurde überall, beim Frühstück und Abendessen, sehr freundlich bedient. Zimmer in Ordnung und sauber. Alles bestens. Gerne wieder.

Personal an der Rezeption war unfähig- hätte 3zimmer ein...

Personal an der Rezeption war unfähig- hätte 3zimmer ein Dreiviertel Jahr im Voraus gebucht - Zimmer wurden dann irgendwann storniert- Auf Nachfrage von mir wurden die wieder gebucht -es wurde aber vergessen die Namen einzutragen - Chaos pur

Hat gepasst.😊

Alte Teppiche im Zimmer, um 10.30h wollte das Personal das Zimmer schon sauber machen. Check out: 11h

Gemütliche Bär, freundliches Personal dort und an der Rezeption.

Das Personal sah aus als wären Zwangsarbeiter.

Das Personal sah aus als wären Zwangsarbeiter. Kein Lächeln und ein guten Morgen war von alleine nicht möglich. Das Frühstücksbüffet wurde nur sehr schlecht aufgefüllt. Die Nachfrage beim beim Koch wurde mit dem Satz beantwortet er habe nur zwei Hände. Usw die Orangenpresse viel permanent auseinander und wurde zwischendurch nicht gereinigt oder erneut. Die Hausdame ignoriert die verschließend Bettwäsche und der Fön war so verschmutzt und blieb an den Händen kleben.

War aber ok, aber der Vorfall Nachts wird uns nicht mehr zu einer erneuten Buchung animieren!!

Sind nachts ins Hotel zurück u es war geschlossen. Wir haben geklingelt u gewartet, nichts geschah. Dann haben wir eine Handy Nr. angerufen, Mailbox ging an. Wir wieder geklingelt usw. Wir hatten Minus Temperaturen 😔 nach ca 15 Minuten kam der Nachtportier und hat uns schwer beschimpft, er müsste auch mal eine Rundgang im Hotel machen!!

Frühstück und Zimmer alles ok!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Angenehm und erholsam.

Frühstückspreis; Tipp: In der Stadt gibt es ausreichend gemütliche und kostengünstigere Cafes.

Vom Empfang über Bar und Frühstücksraum freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal aus der Region. Hervorragende Lage: Saline, Schwimmbad, Grosses Fass, Kurpark und Innenstadt in der Nachbarschaft.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Nie wieder

Irreführende Beschreibung ! Es gibt keinen Wellnessbereich! Man darf das Stadthallenbad mitnutzen , die Sauna kostet extra. Und Verzeihung , booking com das ist eure Luxusauswahl??? Na es war nicht nur das letzte mal in diesem Hotel , es war auch das letzte mal über dieses Portal!!

Der Kurpark

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Perfekte Unterkunft!

Raucherzimmer, Wasserkocher mit verschiedenen Kaffeesorten, Fernseher, kostenfreies W-lan, super Frühstück, freundliches Personal, zentral und dennoch ruhig. Zimmer wie gewünscht, das beste war das Wellnessangebot im 5. Stock!

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und auf Wunsch gab es...

Das Hotel selbst hat keinen Wellness-Bereich, das ging bei der Buchung so direkt nicht aus der Beschreibung hervor. Das Hotel hat einen (zeitweise sehr dunklen!) Übergang zum öffentlichen Schwimmbad, welches gut ausgestattet ist, aber halt auch sehr überlaufen und laut. Das Wochenende haben wir als Wellness-Wochenende gebucht, aber durch die viele schreienden Kids hielt sich der Entspannungsfaktor in Grenzen. Außerdem war die Massagepraxis, die angeschlossen ist zu, so dass wir so einen Wellness-Urlaub mit eingeschränkter Wellness hatten. Das Hotel hat uns dafür kulanterweise die Saunakarten, die normal kostenpflichtig sind (das war auch nicht erkennbar bei der Buchung) umsonst gegeben.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und auf Wunsch gab es sogar Latte macciato - das hat meinen Tag gut starten lassen! Wlan ist kostenfrei und relativ stabil, nur muss man sich nach Verlassen des Zimmers immer wieder neu anmelden, kein automatisches Einloggen möglich.

Entspannter, Kurz-Urlaub in wunderschöner Lage.

Dame am Empfang hatte wohl einen schlechten Tag.

Wir buchen ohne Frühstück - im Ort gibt es schöne Möglichkeiten für kleines Geld. Fantastisch ist die Anbindung des Mercure an das Salinarium. Pro Aufenthalt kann man dieses 2x nutzen. Sehr angenehm ist daher auch die späte Checkout Zeit zwischen 11 und 12h. Man kann in Ruhe am Vormittag noch einmal das Bad besuchen.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Nicht gefrühstückt, da zu teuer - Preisleistungsverhältnis -

Staubige Gläser im Zimmer- sowie staubiger Schreibtisch, bei Eintreffen keine Heizkörper aktiviert- spricht Zimmer- und Bad kalt - No Go im Winter,

Nicht gefrühstückt, da zu teuer - Preisleistungsverhältnis -

6,0
    Wir haben ohne Fruestueck gebucht.

Das Haus ist in die Jahre gekommen. Vier Sterne ist das nicht mehr. Im Bad ist nur ein Waschbecken und der Platz reicht nicht fuer zwei Personen. Wir haben 95€ ohne Fruestueck bezahlt, mit Fruehstueck wäre ok gewesen.

Wir haben ohne Fruestueck gebucht.

Hotel ok, Service wie in der Steinzeit

Uns wurde ein Tisch in einem Nebenraum zum Frühstück angeboten (das mitreisende Pärchen war mit Hund unterwegs). Unse wurde eine Tasse und ein Teller auf einen Tisch gestellt. Keine Tischdecke!!! Keine Servietten!!! Kein Besteck!!! Was für ein Service, aber Frühstück war ja schon bezahlt....

Kann das Hotel leider nicht empfehlen, auch wenn man uns preislich entgegenkam.

Wir waren im Zimmer 110 untergebracht. Die Toilette war bei Ankunft total schmutzig. Das Zimmer liegt über (oder in der Nähe) der Küche, da hört man dann die ganze Nacht die Rollwagen und die Disco war sehr laut. (das Personal wusste darüber Bescheid)! Es gibt viel bessere Mercure-Hotels. Um 2.30 Uhr nachts haben wir dann das Zimmer gewechselt.

Frühstücksbüffet war in Ordnung.

Pragmatisch

Personal in der Bar unaufmerksam; Badezimmer ordentlich, aber Haarföhn ohne Düse fürs Stylen unbrauchbar. Synthetik-Bett zu warm, Frühstück mit 15 Euro recht teuer.

Wenn die Neg. Restauranterfahrlung beim Abendessen nicht gewesen wäre, eigentlich gutes

wir hatten Pech betr. Restaurant beim Abendessen Reservation wurde nicht befolgt, Service sehr schlecht, Wein auf Kleider geschüttet

Hotel war grundsätzlich OK Frühstück sehr gut

Sehr gut, sehr entspannend, erholsam!

Restaurant: Während ein Gast die Vorsuppe erhielt, wurde (zeitgleich!) beim anderen das Hauptgericht serviert. Das ist allerdings die einzige Beanstandung!

Fast akkes (s.u.) war richtig gut!

Für ein Mercure Hotel so wie wir es kennen, sehr enttäuschend.

Wir haben bei der Ankunft 15min. an der Rezeption warten müssen, nirgends war Personal zu finden. Das Zimmer war eine Katastrophe. Es roch im Raum sehr stark nach Urin, es waren Flecken im Teppich und Haare im Waschbecken . Die Einrichtung war sehr abgewohnt. Nachdem wir uns beschwert haben, gab es ein anderes Zimmer.....das war nicht viel besser, aber immerhin stank es nicht so.

Das Frühstück war sehr gut und die Lage des Hotels ist perfekt.

Frühstück super,Preisleistung in diesem Hotel sehr gut.

Frühstück super,Preisleistung in diesem Hotel sehr gut. Ausgangspunkt sehr gut zum laufen in den Weinbergen.Personal freundlich. Jahre gekommen. Als Kurztripp super Preisleistung sehr gut. Wir kommen wieder wenn wir in die Pfalz fahren.

Freundliches, flexibles, gutinformiertes Personal an der...

Relativ hoher Frühstückspreis tränige Bedienung im Frühstücksraum (begriffsstutzig, langsam und unflexibel: erst Gast ignorieren, dann fragen, dann weiter Tische decken, dann verschwinden und irgenwann mit Kaffee zurückkommen)

Freundliches, flexibles, gutinformiertes Personal an der Rezeption Ruhige, relativ zentrale Lage am Kurpark mit ausreichend kostenlosem Parkplatz

Abgegriffenes, verwohntes Hotel was dringend saniert werden müsste.

Das Hotel hat wohl schon die besten Jahre gehabt. Für ein mercure-Hotel ist der Standard in Bad Dürkheim sehr schlecht. Die Fliesen in der Dusche waren mit Farbe übergestrichen, die Teppiche in den Fluren und im Zimmer waren wahrscheinlich noch die Ersten und sahen dementsprechend aus. Die Möbelierung sah auch dem Alter entsprechend aus. Der erste allgemeine Eindruck beschreibt ein abgegriffenes, verwohntes Hotel.

Ausreichend Parkplätze (öffentlich) direkt vor dem Hotel.

erfüllt alle Notwendigkeiten zu vollster Zufriedenheit, aber nicht mehr....

Das Personal wirkte teilweise unbeholfen vor allem in der Kommunikation. Oft wirkten die Floskeln wie auswendig aufgesagt, ohne Bezug zur Situation. Beim Frühstück war definitiv zu wenig Personal, so daß man sich für das entscheiden mußte, was gerade noch da war. Die Zimmer sind klassische Hotelzimmer, dunkle Möbel und nicht hell und modern. Sauna kostet Aufschlag, die Ruhezonen sind dunkel.

gut erreichbar und gut ausgeschildert. Großer, gebührenfreier Parkplatz direkt vor dem Haus. Unkomplizierter Zugang zum Schwimmbad. Sehr bequeme Betten, modernes Bad, Wasserkocher im Zimmer.

Das Frühstück war gut, aber mit 15 Euro auch sehr gut...

s.o.

Das Frühstück war gut, aber mit 15 Euro auch sehr gut bezahlt. Die Angestellten an der Rezeption waren nicht direkt unfreundlich, aber SEHR unverbindlich und kühl - kein Wort zuviel!

Bedarf keiner Wiederholung.

Leider war die Heizung in unserem Zimmer 420 defekt. Trotz zweimaliger Reklamation an der Rezeption keine Abhilfe. Auch konnte kein anderes Zimmer angeboten werden. Daraufhin sind wir am Folgetag abgereist.

Frühstück und Service gut

Schöner Aufenthalt mit kleinen Parkschwierigkeiten

Wegen des Wurstmarkt war die Parkplatzsuche eine Katastrophe! Das Hotel müsste unbedingt Parkplätze für diese Zeit anbieten!

Tolle Lage direkt am Wurstmarkt

Hotel direkt an den Salinen
    • Superior Doppelzimmer - Nichtraucher

Personal mit schwankender Stimmung, teilweise sehr zuvorkommend, teilweise etwas genervt; Parkplatz am Hotel aufgrund Veranstaltung nicht benutzbar, Alternativen nicht optimal

Frühstück, Sauberkeit

Für uns ein Zwischenstopp an der Weinstrasse, den man durchaus wiederholen kann

Die Zimmertüren gingen nicht zu verriegeln, Zustand Mittelalter. Parkplätze nur auf öffentlichem Parkplatz und nicht kostenlos

Für ein 4-Sterne Haus ausreichend in Ordnung, Zugang zur Therme im Preis inbegriffen und daher sehr gut, Frühstück sehr gut, aber 15 EURO pro Person nicht billig

erfreulich und wiederholbar

Der Schlafkomfort wurde durch eine zu harte Matratze beeinträchtigt.

Der Empfang war sehr freundlich und kompetent, das Frühstück war umfangreich und lecker, Sonderwünsche wurden erfüllt. Alles unkompliziert.

Das Hotel hatte keine Buchung von uns vorliegen .

Das Hotel hatte keine Buchung von uns vorliegen . Wir standen über 30 min an der repzeption , Gott sei dank hatten sie noch ein Zimmer frei . Dennoch war es sehr ärgerlich ! Zumal wir von booking.com eine Buchungsbestätigungsmail bekommen hatte

OK für Kurzurlaub

Die Zimmer könnten mal renoviert werden und das Personal gerne ein bisschen freundlicher und hilfsbereiter sein.

Die Lage ist sehr zentral und die vielen kostenfreien Parkplätze sehr angenehm.

7,0
    Wenig hilfsbereites Personal an der Rezeption.

Wenig hilfsbereites Personal an der Rezeption. Da der Wurstmarkt aufgebaut wurde, konnten wir das Auto nur weit entfernt parken(was nicht tragisch war). Ohne überhaupt Hilfe anzubieten ,fuhren wir mit 2 schweren Koffern davon.

Wir haben uns wohlgefühlt!

Die Kopfkissen sind zu dünn, bieten keine Unterstützung für Hals und Nacken. Früher Lärm ab 7.30 Uhr durch Aufbau des Wurstmarktes. Die Parkmöglichkeiten sind bereits eine Woche vor Beginn des Wurstmarktes eingeschränkt.

Schöne Lage direkt an den Salinen, in der Nähe ein sehr schön gestalteter Wasserspielplatz für Kinder und Erwachsene. Man konnte ganz unkompliziert für eine nicht im Hotel wohnende Person ein Frühstück dazu buchen.

Frühstück war sehr gut auch extra Wünsche (Spiegelei) wurden...

Es war alles in Ordnung, nur die Zimmer sollten dringend renoviert werden. Der Preis für diese Zimmer ist schon fast frech allerdings aufgrund der Lage wohl zu erziehlen.

Frühstück war sehr gut auch extra Wünsche (Spiegelei) wurden schnell erfüllt.

Etwas altbacken, aber für Kurzaufenthalt völlig in Ordnung.

Die Zimmer waren etwas abgewohnt und haben schon bessere Zeiten erlebt - hier wäre eine Renovierung dringend nötig. Alles versprüht noch ein wenig den Charme vergangener Zeiten. Wir empfanden die Betten zudem als zu hart. Das Personal könnte etwas freundlicher und aufmerksamer sein, z.B. abends an der Bar, bzw. auf der Außenterrasse. Diverse Male mussten wir selber rein gehen und jemanden suchen, der bereit war, unsere Bestellung aufzunehmen.

Die zentrale Lage und die vielen, kostenfreien Parkmöglichkeiten waren super. Toll war auch, dass man das Schwimmbad nebenan kostenfrei benutzen durfte - Eintrittskarten gibt es gratis an der Rezeption. Die Zimmerreinigung war immer tadellos. Angenehm war auch der Wasserkocher mit den kostenfreien Kaffee- und Tee Portionen.

Es war OK. Sehr alte Einrichtung. Frühstück war super.

Das Personal ist nur sehr aufgesetzt freundlich. Es scheint ein schlechtes Betriebsklima zu sein. Von Herzen lacht da niemand.

Das Frühstück war super.

Gute Lage mit vernünftigem Preis-Leistungsverhältnis

Teppich im Zimmer - Parkett oder Luminat wäre hygienischer

Sehr freundliches Personal Aeusserst reichhaltiges Morgenessen Gratiseintritt Schwimmbad Gute Lage für Spaziergang durch Park und zu Stadtkern

Immer wieder gerne. Wir empfehlendes Hotel und die Crew uneingeschränkt !!!!

Rührei uns Speck wurden leider nicht schnell nachgelegt. In den Stoßzeiten des Frühstücks wurde es eng an diesen Stationen. Hier sollte dran gearbeitet werden. Qualitativ gibt es nicht zu bemängeln. Im Gegenteil !!!!

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Kostenlose Leihgabe einen Bademantel und Hausschuhe für den kostenfreien Besuch des Hallen und Freibades, was an den Hoteltrakt anschließt. Sehr schöne Anlage, sehr sauber und für alle Freunde des Schwimmens etwas dabei, schönes großes Außenbecken ( 50 m ? ) Mittwochs ab 07:15 h für Frühschwimmer vor dem Frühstück- einfach genial !!!!

Eine "heisse" Nacht im MERCURE !!!!

Waren im ersten Stock im Zimmer 118 untergebracht. Leider war es im Zimmer durch eine fehlende Klimaanlage sehr warm. Ein mobiles Klimagerät war nicht vorhanden, so daß die Hitze konstant im Zimmer blieb. Ein Öffnen der Fenster war zwar möglich, aber dann war an Schlafen nicht zu denken, denn das Zimmer liegt direkt über dem Kühlagregat (wohl für die Speisekammer) welches recht laut die ganze Zeit unermüdlich ihren Dienst versah. Die schöne kühle Luft der Nacht musste also draussen bleiben. Man schwitzte bei geschlossenem Fenster still vor sich hin. Eine echt heisse Nacht. Auch die Aussicht hielt sich in Grenzen. Der Blick vom Zimmer (ohne Balkon) endete auf einem Vordach unter dem sich die Pausenzone des Personals befand. Auch optisch war der Anblick nicht gerade toll. Konnte man doch jeden Menge an Paletten und ähnlichen Gerätschaften betrachten. Alles in allem eine" heisse" aber unangenehme Nacht. Immerhin wurde uns nach erfolgter Reklamation am nächsten Morgen der Preis für das (wirklich tolle und umfangreiche !!!!) Frühstück erlassen. Fanden wir gut und wir verließen das MERCURE etwas unausgeschlafen dafür aber gut gestärkt.

Leider nichts

ich würde nie wieder dieses Hotel buchen. Das Zimmer was ich bekommen habe war bereits vergeben. Ich habe das Zimmer geöffnet und sah offene Koffer und Klammoten auf dem Boden. Zum Glück waren die Gäste nicht im Zimmer sodass wir uns eine peinliche Begegnung ersparen konnten. Die Dame an der Rezeption hatte keine Erklärung dafür und hat uns dann ein anderes Zimmer gegeben. Das Zimmer war nicht sauber , Staub überall. Fön hat nicht funktioniert etc... also zusammengefasst: absolute Katastrophe!! Also zusammengef

Leider nichts

Zum Schlafen, Duschen, Durchreise perfekt, Urlaub möchte ich hier keinen machen.

Die Ausstattung ist schon älter und eher rustikal.

Sehr Bequemes Bett, riesiger Parkplatz, Nachtportier der einem um 2:30 noch gut gelaunt die Tür aufsperrt

Angenehmes Hotel in zentraler Lage in Bad Dürkheim

Im Zimmer war keine Klimaanlage und bei 33 Grad war es sehr stickig und unangenehm schwül in Zimmer. Das Frühstücksbüffet war auf Grund des großen Andrangs bereits um 9 Uhr sehr 'abgegrast' und das Personal kam nicht mit Nachlegen hinterher.

Die Betten waren sehr bequem und das Bad mit allem, was man braucht ausgestattet. Eine gut und sinnvoll bestückte Minibar war ebenfalls vorhanden. Das Personal ist gut geschult und überaus freundlich.

Keine 4 Sterne wert

Zimmer muffig und insgesamt etwas modernisierungsbedürftig Stockflecken im Bad Duschwand zu kurz Begrüßungskekse total zerkrümmelt

Bequeme Betten Ruhige Zimmer

Personal unfreundlich

Sehr altmodisch eingerichtet. Wir haben einen Frühstückstisch für mehrer Personen reserviert, das hat das Personal nicht hinbekommen, obwohl sie es telefonisch zusicherten.

Frühstück war sehr lecker und vielseitig.

Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich!

Das Zimmer lag direkt zum Innenhof ( Müll, Aggregate, die nachts sehr laut liefen und ein lauter Lieferservice ab 6 Uhr.) Nach unserer Beschwerde haben wir zwar das Frühstück gratis bekommen, aber die Weiterreise müde und zerschlagen angetreten. Dieses Zimmer Nr 218 dürfte man nicht vermieten!

Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich!

Ein schöner Kurztrip, leider zur falschen Zeit, Herbst wäre besser
    • Superior Doppelzimmer - Nichtraucher

Da unser Zimmer nach Süden lag, war es sehr heiß, es gab keine Klimaanlage, nur einen Stand-Ventilator, auch sonst keine Möglichkeit die Wärme draußen zu halten, außer Vorhänge.

Das Frühstück allgemein war gut, nur hätte ich gerne frisches Brot gehabt, 2 von 3 mal war der Rührei-Behälter leer und es dauerte, bis nachgelegt wurde.

Die Hotelzimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand aber dennoch wegen der Lage zu empfehlen

Der Ort Bad Dürkheim ist ein echter Kurort mit verschiedenen Einrichtungen.

Die Hotelunterkunft hat den kostenlosen direkten Zugang zum Thermalbads und zum öffentlichen Bad, was wir als sehr angenehm empfanden.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Tolles Kur-Business-Allroundhotel

Stellenweise abgewetzte Teppiche im Treppenhaus, älteres Mobiliar

Fantastisches Frühstück (Torte!), Zimmer sauber, aber Einrichtung etwas älter, Personal sehr freundlich und kompetent, sowohl an der Rezeption als auch im Service und im Housekeeping Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, gratis Parken

Schönes Hotel in super Lage mit sehr gutem Frühstück

Es gibt eigentlich keine nennenswerten Kritikpunkte.

Sehr gutes Frühstück, Lage sehr zentral, um alles fußläufig zu erreichen, Essen und Getränke auch O.K. bei gehobenem Preisniveau, wie auch Hotelpreis, Zimmer könnte etwas größer sein, für ein Wochenende perfekt

Top Übernachtungsmöglichkeit in zentraler Lage in Bad Dürkheim

Teppichboden im Zimmer und den Fluren

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, toll angerichtet und sehr schmackhaft. Die Zimmereinrichtung hat schon etliche Jahre auf dem Buckel, ist aber noch immer funktionell.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Nettes und zentral gelegenes Hotel

- viele Speisen (3 an der Zahl) waren an diesem Abend nicht verfügbar - der Caesar-Salat wurde mit dem falschen Dressing serviert - Wartezeit auf das Essen bei wirklich wenig Betrieb betrug 50 Minuten

+ sauberes Zimmer + unseren Hund durften wir mitbringen + freundlicher Empfang + nettes Zimmer mit Badewanne und Balkon

Mercure-Hotel Bad Dürkheim eine Reise wert.

Wie aus vorherigen Bewertungen zu entnehmen war, sind die Zimmer einwenig "abgewohnt". Dies konnten wir bestätigen. Aber für den Preis durchaus aktzeptabel. Der Lüfter im Bad läuft gefühlte 5 min. nach, dies hat Nachts schon gestört.

Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker, gerne wieder. Wir bekamen zur Begrüßung sogar unter der Woche noch ein Glas Sekt, obwohl es diesen nur am WE gibt ;-) Der Übergang zum Hallen-Freibad fand ich sehr gut und auch der freie Eintritt für Hotelgäste, top. Das Personal war sehr freundlich und kl.Wünsche wurden sofort erfüllt, top.

Zimmerpreis halbieren oder modernisierung durchführen die schon seit Jahren nötig wären.

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen . Die Zimmer brauchen dringen einen Anstrich und die Uralt abgenutzten Möbel sollten erneuert werden. Die Teppiche in den Fluren sind soweit abgelaufen das man weder Farbe noch Muster erkennen kann. Der Zimmerpreis ist definitiv NICHT gerechtfertigt. und dann noch extra Frühstück berechnen ...geht gar nicht. So ein Zimmer kann ich erwaten wenn ich ca 45,-€ bezahle.( 2Pers. 1Nacht)

Das Personal ist sehr freundlich.

Frühstück sehr gut, Zimmer sehr gut (inkl.

Teppich in den Zimmern ist nicht mehr so up to date.

Frühstück sehr gut, Zimmer sehr gut (inkl. der bereitgestellten Pflegemittel, Bademantel etc.), kostenfreie Minibar. Sehr freundliches Personal.

Veraltet, abgewohnt, schmutzig.

Schmutziger Teppichboden im Zimmer, abgewohnte Einrichtung, verrosteter Heizkörper, usw. eben alt und schmuddelig

Die Freundlichkeit des Personals, besonders beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Eine herrliche Zeit mit der Familie - Schwimmen - Wandern - Genießen!

Wir hatten ein schönes, ruhiges Zimmer im dritten Stock mit Blick zu den Salinen, sogar mit Kaffee-/Teemaschine, freier Bedienung aus der Minibar und Bademänteln, waren angenehm überrascht! Toll war der direkte Zugang im 1. Stock zum schönen Schwimmbad, das wir als Familie oft besucht haben. Herrliche Zeit im warmen Außen-Sole-Becken, Rutschen, Schwimmen und Spielen in einem insgesamt sehr angenehmen und sauberen Schwimmbad. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und entgegenkommend. Das Frühstücksbuffet war ein Genuss, es gab eine große Vielfalt! In dem angeschlossenen Restaurant Kelterstube kann man richtig gut speisen, das Essen war hervorragend. Die direkte Lage am schönen Kurpark und an den neu gestalteten Anlagen um die Salinen und an dem freigelegtem Bachlauf bieten nicht nur für Kinder eine erholsame und zugleich anregende Umgebung. Alles zusammen macht wett, dass das Hotel schon ein bisschen älter ist. In Bad Dürkheim kann man schöne Ausflüge in den Pfälzer Wald und zu einigen Burgruinen machen, mit der Kurkarte ist das Nutzen des ÖPNV bis zu einem bestimmten Bereich frei, auch ein großes Plus!

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Das Frühstücksbuffet war sehr gut, die MitarbeiterInnen sehr...

Laute, zunächst unerklärliche, Geräusche bis in den späten Abend hätten nicht unbedingt sein müssen. Es waren Versorgungswagen, die auf anderen Etagen über Fliesenboden geschoben wurden; sehr laut und unangenehm!

Das Frühstücksbuffet war sehr gut, die MitarbeiterInnen sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Top Hotel, jederzeit wieder

Uns hat es super gefallen es gibt nichts negatives zu sagen

Das Bett war sehr bequem. Die Lage des Hotels war gut und vorallem das allerwichtigste war die Sauberkeit