Bewertungen für ClassicFlairHotel Bad Pyrmont Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Altenauplatz 1, 31812 Bad Pyrmont, Deutschland

Nr. 6 von 13 Hotels in Bad Pyrmont

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Früher bestimmt mal okay

- Dreckige Zimmer, im ersten Zimmer alte Spinnenweben, dicker Staub auf dem Nachtschränkchen und Haare im Bad im zweiten Zimmer dann nur noch Spinnenweben und Staub. - Bett wurde nicht gemacht, Kissen lagen abends noch genau so da wie ich sie morgens hinterlassen habe - recht ungepflegte Flur und Zimmeroptik, zerbeulte und angekokelte Lampenschirme, defekte Tapeten, etc. - Frühstücksbüffet, 2 von 3 Müslies waren alle 5 mal die ich gefrühstückt habe leer.

- Nettes Personal, das jedoch wenig Ahnung hatte. - schöne Lage direkt in der City - die alten Teppiche und Lampen lassen darauf schließen das es vor 10-15 Jahren bestimmt mal toll war

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Super Lage, fairer Preis, sehr nettes Personal. Unbedingt zu empfehlen.

Hier und da könnte es noch etwas sauberer sein, aber das fällt auch nur auf wenn man etwas zu beanstanden sucht ;)

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war reichhaltig, auch als Veganerin hatte man genügend Auswahl, auf Nachfrage habe ich auch Sojamilch bekommen, leider nur nicht gekühlt. Das Zimmer war sehr modern und gemütlich und wirklich sehr groß.

Besuch der Therme in Bad Pyrmont

Das Hotel ist sehr gemütlich, das Personal war sehr höflich. Die Betten waren bequem, das Frühstück war sehr lecker! Die Lage des Hotels im Zentrum der Kurstadt in der Nähe des schönen Kurparks ist perfekt!

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer.

Das Bad hätte dringend einer Renovierung bedarf. So einen dicken Kniest an einer Duschabtrennung habe ich in einem Hotel noch nicht erlebt. Die Toilettenschüssel war innen tausendfach gerissen. Die Fensterscheiben hatten schon sehr lange keinen Lappen mehr gesehen. Von den Spinnweben in allen Ecken des Zimmers wollen wir gar nicht reden. Am Frühstücksbuffet stand ein Wasserkocher für Tee, der den Calciumbedarf für die ganze Woche gedeckt hat. Schade, dass die Umsetzung des Landhaus-Stils an vielen Stellen so viele Schwächen aufweist.

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer. das Frühstück war sehr gut, lecker und umfangreich. Die Einrichtung im Landhausstil hat uns sehr gut gefallen.

Hervorhebendwert st das Ambiente der Bar und des Restaurants...

es gibt Zimmer nach vorne raus, die sehr schön sind, und welche zum Innenhof, die so lala sind - aber alles zum gleichen Preis. Die Toilettenspülung ist maximal lethargisch . Die ein oder andere Renovierungsmaßnahmen lässt sich wohl nicht mehr lange aufschieben

Hervorhebendwert st das Ambiente der Bar und des Restaurants beziehungsweise Frühstücksraumes. Das Frühstück ist weit überdurchschnittlich.

das Hotel können wir nur empfehlen, sehr zentral gelegen und trotzdem ruhig

Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück lecker, die Bar im Haus richtig gemütlich, alles ist liebevoll eingerichtet, das frischgezapfte Guinness hat super geschmeckt

Ein gemütliches langes Wellness-Wochenende im Kurzentrum von Bad Pyrmont.

In unserem Zimmer fehlte ein 2.kleiner Sessel zum Lesen, aber wir holten uns den Korbstuhl vom Balkon rein.

Das Flair-Hotel hatte wirklich Flair und war sehr gemütlich und z.T. urig eingerichtet, besonders in der Bar im Haus. Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig. Der Frühstücksraum war ausgesprochen fantasievoll und stilvoll gestaltet. Die Zimmer, die sogar einen langen Balkon hatten, waren nett und gemütlich eingerichtet, mit sehr bequemen Betten und leichten Federbetten. Die Lage zum Zentrum der Kuranlagen sehr gut, nur 5 Minuten bis zur Kurallee und kurze Wege zur Wandelhalle und dem Theater. Am Hotel gibt es 3-4 Parkplätze kostenlos. Im Hotel bekommt man die Premium-Kurkarte, so dass man jeden Tag ins die Hufelandtherme oder ins Spaßbad gehen kann, außerdem viele andere Vergünstigungen und kostenlose Konzerte und 2-Std. pro Tag das Ausleihen von E-Bikes!!!

Der junge freundliche männliche Mitarbeiter.

1.) Es fehlte qualitätvoller Tee (Loseblatt!) und frisches Obst! 2.) Die verschmutzte Toilette gegenüber der Rezeption und die nur erschwert schliessenden Türen.

Der junge freundliche männliche Mitarbeiter.

Eine sehr herzliche, moderne, saubere und zentrale...

Eine sehr herzliche, moderne, saubere und zentrale Unterkunft. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit hier wieder unterkommen. Das Hotel ist nur zu empfehlen!!

Das Frühstück war vielfältig und gut.
    • Apartment

Das Frühstück war vielfältig und gut. Der Frühstücksraum war sehr gemütlich, aber ein wenig zu dunkel. Die Wohnung hatte ein großes und super sauberes Bad. Das Bett war ok, aber der Wohnbereich könnte gemütlicher sein. Außerdem war der Fernseher nicht mehr zeitgemäß. Würde wieder kommen, da auch das Personal sehr nett war.

Außer der guten Lage und einer gemütlichen Bar hat das Hotel nicht viel zu bieten.

An 2 von 3 Tagen hatte ich einen nicht funktionierenden Fernseher. Obwohl ich dieses Problem sofort angesprochen habe, wurde der defekte Receiver erst am letzten Tag ausgetauscht. Für dieses Ärgernis erhielt ich lächerliche 15 Euro Reduktion und nicht einmal eine Entschuldigung. Im übrigen hatte das Zimmer nur Dämmerlicht und die Klappfenster funktionierten nicht.

Die Lage des Hotels ist optimal.

Schönes gemütliches Stadthotel

Das Badezimmer im dritten Stock war sehr renovierungsbedürftig

Das Zimmer war sehr geräumig und konfortabel eingerichtet. Die Lage ist sehr zentrumsnah. Das Frühstück war genial!

Insgesamt schöne Unterkunft mit einem guten Preis- Leistungsverhältnis, an Details arbeiten.

Hier stimmten einige Details nicht: Keine Haken im Bad, Riesen Stopfen in der Dusche, keine vernünftige Badematte. Im Frühstücksraum kein vernünftiges Brotmesser.

Super Frühstück, schöne Bar, bzw. Frühstücksraum im Haus

angenehm

Das Treppenhaus war schmutzig, Wasser am Waschbecken lief sehr schlecht ab. Die umliegenden Gebäude sind leider leer stehende Bau Ruinen

Die Lage war sehr gut, alles schnell zu Fuß erreichbar.

Sehr angenehm mitten im Kurort!

./.

Das Frühstück war hervorragend. Vor allem war der Frühstücksraum äußerst gemütlich. Das Apartment war sehr groß und gut möbliert, einschließlich einer Einbauküche mit Waschmaschine (!).Balkon nach vorne und Terrasse nach hinten, beides zweckmäßig möbliert.

Große Zimmer

Dreckige Zimmer , abgestoßene Möbel , das Bad alt mit schwarzen flecken in der Badewanne ,die Türen waren dreckig müsste man als Putzfrau sofort sehen, alles sehr sichtbar. Im ganzen Haus verteilt Spinnweben, Frühstücksbüffet sehr minimalistisch gehalten, bei den Speisen keine Kennzeichnung,

Das Bett war in Ordnung, die Zimmergrösse gut, für 51€ mit Frühstück kann man dort übernachten wenn man seine Anforderungen runterschraubt . Die Lage sehr zentral. Freundliches,sehr junges Personal

Enttäuschendes Urlaubswochenende

Blick aus dem Zimmerfenster in eine Ruine. Defekter Fahrstuhl. Mangelhaftes Frühstück. Butter fehlte. Teeautomat defekt. Marmeladenglas leer. Obstschalen leer.

Die Freundlichkeit des Personals

Einmal und nicht wieder.

das Frühstück war abgestanden, der Kaffee bitter und alt, um 9.00 Uhr war das Obst alle und wurde nicht mehr nachgelegt, die Salatunterlage bei dem Fisch alt und matschig, wir werden dieses Hotel bestimmt nicht weiter empfehlen.

die Lage , das Personal hat getan was es konnte.

Besuch in Bad Pyrmont

Der Tee und der Kaffee wurde mit einer "Kapsel - Kaffeemaschine" zubereitet, das gefällt mir gar nicht. Außerdem war der Frühstücksraum sehr eng und die Sitzgelegenheiten waren mit Kissen bestückt, die zwar schön aussehen, aber zum gemütlichen Sitzen ungeeignet sind. Der Wein in der Bar war warm und der nette junge Mann hat mir Eiswürfel in den Wein gegeben.

Das Frühstück hat uns gut geschmeckt. Es gab frisches Obst, verschiedene Säfte und Wasser. Das Bett war sehr bequem.

Nettes Hotel für zwei bis drei Nächte

Der Balkon war sehr vernachlässigt. Man hatte nicht das Bedürfnis, sich hinauszusetzen.

Frühstück war sehr gut. Die Räumlichkeiten waren sehr originell.

Angenehmer Kurzaufenthalt

Die Aussicht aus dem Fenster war leider direkt auf ein abbruchreifes Nachbargebäude und wenig angenehm.

Das Zimmer war gemütlich eingerichtet und geräumig. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Ein leckeres Frühstück in dem gemütlich-oroginellen Frühstücksraum. Das Hotel liegt sehr zentral. Nach wenigen Schritten befindet man sich mitten im Kurzentrum mit Geschäften und vielen Restaurants. Den Besitzern gehört auch das Schlosscafé, was wir direkt zu einem kleinen Ausflug genutzt haben.

großes Zimmer, super leckeres Frühstück, Lage des Hotels...

Oberflächen von Schrank, Nachttisch nicht ganz sauber.

großes Zimmer, super leckeres Frühstück, Lage des Hotels ruhig und trotzdem zentral. Alle Sehenswürdigkeiten (Park, Schloss), in 5-10 Min zu Fuß erreichbar. Fußgängerzone und Kurhaus mit Trinkhalle um die Ecke. Bushaltestelle ca 10 Min zu Fuß entfernt um zum Bahnhof zu gelangen. Restauration bietet public viewing und eine Trinkbar (Biere). Wir hatten dadurch keine Lärmbelästigung. Wegen kaltem Wetter waren die Gäste allerdings auch nur drinnen.

Sehr gute Wahl in Bad Pyrmont

Fernseher mit zwei Fernbedienungen, auf denen man lang herumdrücken muss, bis ein Bild kommt, das nervt

Außen schöne Bäderarchitektur, innen überraschend stylish

Empfehlenswertes, gemütliches Hotel

Die Parkplatzsituation ist nicht optimal. Zum Hotel/zur Bar gehören 3 Parkplätze, die meistens belegt sind. In der Umgebung sonst nur kostenpflichtige öffentliche Parkplätze.

Gemütlicher, rustikaler Einrichtungsstil. Zimmer im 3. OG war sehr ruhig. Die Lage des Hotels ist ruhig an einem kleinen Platz, trotzdem sehr zentral gelegen. Kurzentrum, Kurpark und Fußgängerzone in wenigen Schritten erreichbar.

Das Frühstück war sehr lecker und es handelt sich um frische...

Es gab nur 3 Parkplätze direkt vor dem Hotel.

Das Frühstück war sehr lecker und es handelt sich um frische Lebensmittel und keine abgepackten Döschen. Die Betten waren sehr bequem und wir haben sehr gut geschlafen. Das Zimmer war ruhig und alles sauber. Das Personal ist jung, sehr nett und hilfsbereit. Wir haben an einem Abend im Hotel noch eine Kleinigkeit gegessen und getrunken - das war sehr lecker und empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Raben in den Bäumen vor dem Haus, 60-70 Vögel, ohne...

Raben in den Bäumen vor dem Haus, 60-70 Vögel, ohne Übertreibung, ab 06:30 Uhr war die Nacht am Sonntag vorbei, trotz geschlossenem Fenster. Schade!!

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Sehr empfehlenswerte Unterkunft

Etwas hellhörig, wenn das Zimmer darüber belegt ist

Schnuckeliges Hotel in hervorragender Lage. Das Zimmer war nicht übermäßig groß, aber völlig ausreichend und der Schrank in einem Extra-Raum untergebracht. Großes sauberes Bad. 5 Sterne für das Frühstück:) Immer freundliche Ansprechpartner , die über die Tücken der Technik mit einem Lächeln hinweg geholfen haben . Danke für die Aufmerksamkeit des Hauses zu meinem Geburtstag!!!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Wir kommen wieder !!!

Ein ganz liebevoll geführtes Hotel mit heimeligem Wohlfühl-Ambiente! Sehr geschmackvoll eingerichtete saubere Zimmer, mit kostenfreiem WLAN. Das kleine, aber dennoch umfangreiche Frühstücksbuffet hat unseren Übernachtungsgenuss komplett abgerundet !

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Wunderschönes Hotel, tolle Einrichtung

Alles super!

Ein wirklich sehr schönes Hotel mit netten Mitarbeitern, die sehr zuvorkommend waren. Das Zustellen eines Babybettes war keinerlei Problem. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Ein stimmiges Wochenende zum Advent

Das Früstück war sehr , sehr gut. Einzig der Kaffee hätte zeitnaher gebrühtwerden können. Aber nach Nachfrage erhielten wir sofort frischen Kaffee. Außerdem hat uns die liebevolle und gleichzeitig witzige Dekoration begeistert

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

In die Jahre gekommen...

Parkplatzsituation sehr angespannt. Durchgelegene Betten. Im Bad ist ein nerviger, nicht lokalisierbarer Betriebston eines Maschinenaggregates (Kreiselpumpe?) hörbar, dessen Frequenz sich auch noch im Schlafraum ins Gehirn bohrt. Ohne Ohrstöpsel hätte ich nicht schlafen können, obwohl es um das Hotel sehr ruhig ist. Das Licht auf dem Balkon lässt sich nicht ausschalten, die Verdunkelung durch die Gardinen ist nicht ausreichend. Es ist nachts zu hell im Raum. Das Reinigungspersonal könnte sich auch netter zurückziehen, wenn es überrascht feststellt, dass man das Zimmer morgens noch nicht freigegeben hat.

Sehr hilfsbereiter Inhaber und nettes Personal in der gemütlichen Bar. Aufzug zwischen 23:00 und 07:00 Uhr abgeschaltet.

Positive Überraschung

Die Badezimmer sind leider noch nicht renoviert - hier herrscht dringender Handlungsbedarf

Renovierte Zimmer Stilvolles Ambiente Zentral gelegen Tolle Bar Super Frühstück

Erholsamer Familientrip

Das Frühstück war super. Sehr abwechslungsreich und lecker. Sehr nette, zuvorkommende Angestellte. Haben sehr gut geschlafen und uns toll erholt. Vielen Dank für die nette Zeit.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

top Lage freundliches Personal reichhaltiges Frühstück

personalmäßig unterbesetzt

top Lage freundliches Personal reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Ein positiver Aufenthalt

Das Hotel weist das Flair auf, welches der Namen verspricht. Sehr sauberes Zimmer mit schönem Balkon und Zentrumsnah.

habe ich angekreuzt

habe ich angekreuzt

Schöner Aufenthalt in ruhiger Lage und einem guten Frühstück.

Gute Lage, leckeres Frühstück und für abends eine gemütliche Bar.

Beide Nachbarhotels waren wegen Schimmelbefall geschlossen.

Beide Nachbarhotels waren wegen Schimmelbefall geschlossen. Kein gutes Gefühl!!

Nett.

Nett. Alles Super.

Service am Büffet könnte besser sein

defekter Duschkopf Halterung defekt, Betreuung beim Frühstk., defektes Geschirr am Büffet, Rührei schwamm in Flüssigkeit,

Ambiente

Wie gewünscht

Frühstück richtig gut

Habe mich sehr wohl gefühlt

Der Wasserhahn spritzte

Bett war super

Das Frühstuck ist sehr lecker.

Das Frühstuck ist sehr lecker. Guter Käse, leckere Antipasti.

Sehr ruhig am Abend.

Parkplatzmangel.

Sehr ruhig am Abend.

Richtig lecker Frühstück!

Richtig lecker Frühstück!!

Aufenthalt mit Wohlfühlfaktor

Es war alles gut.

Beim Frühstück gab es eine umfangreiche Auswahl. Die Zimmer sind großzügig und gemütlich eingerichtet.

Sehr schönes Wochenende in Bad Pyrmont.
    • Apartment

Schönes großes Apartment, super Frühstück, aufmerksamer Service!!!!!!!!!!!!!!

Tee zum Frühstück

Tee zum Frühstück

Alles Gut!

Parkplatzsituation

Ja, sehr schönes Frühstück!

Wir kommen gerne wieder

Sehr sauberes und geschmackvoll ausgestattetes Haus zum wohlfühlen

Sehr freundliches Personal und nett eingerichtete Zimmer.

Sehr freundliches Personal und nett eingerichtete Zimmer. Erwartet man so gar nicht über einer Bar.

Super Athmosphäre

Super Athmosphäre

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Ein sehr ordentliches Hotel in sehr guter Lage mit 6*Frühstück

Das Frühstück ist ein absolutes Highlight! Da folgt der Koch seiner Berufung, einfach phantastsich! Die Zimmer sind sehr geräumig.

immer wieder gern

das Frühstück war gut ,die Mitarbeiter sehr freundlich

Die Matratzen

Die Matratzen

Ein schöner Aufenthalt. Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen.

Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und alles war sauber. Das Frühstück war spitze. Die Bierbar habe ich am Abend sehr genossen.

Optimale Lage des Hauses. Jederzeit wieder.

Das Badezimmer war sehr beengt.

Super Frühstück, zuvorkommendes Personal, Zimmer top sauber.

Gut

Badezimmer

Zimmer und Frühstück

Tolles Hotel

Tolles Frühstücksbüffet, bequeme Betten.

Sehr gutes Frühstück, gemütliche Bierkneipe angeschlossen,...

Sehr gutes Frühstück, gemütliche Bierkneipe angeschlossen, kein Lärm.

Gutes Frühstück, Resonal war nett.

Gutes Frühstück, Resonal war nett.

Nettes Hotel

Tolles Frühstück,nettes Personal

Tolles Hotel

Ein Check Out um 11 oder 12 Uhr wäre zeitgemäßer. 10 Uhr ist etwas früh.

Bequemes Bett und tolles Frühstücksbüffet.

Nettes kleines Hotel.

Nettes kleines Hotel. Ruhige Lage, sehr gutes Frühstück. Nettes Personal. Ist den Preis wert.

Zu empfehlen

Sehr hellhörige Zimmer

Gemütlich, freundlich, zweckmäßig

Lage und Ambiente

Lage und Ambiente

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Super freundliches Personal.

Super freundliches Personal. Die Stimmung in der Bar war klasse!

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Sehr gute ruhige Lage, freundlich

Brötchen schlechte Qualität, Doppelzimmer mit aneinander gestellten Betten....... gehen leicht auseinander

Sehr gute ruhige Lage, freundlich

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Hier kommen wir nicht mehr

SAUBERKEIT ! ! !

Das Frühstück war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Lecker Bierchen in nettem Ambiente

Wurden morgens unsanft vom Personal geweckt

Super Matratzen, gutes Frühstück. Sehr netter Kellner am Abend

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt

War Beides sehr gut

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Wohlfühlhotel

leckeres Frühstück, tolle Location, liebevolle Dekoration, prima kleiner Pub, nettes Personal

Kurzurlaub mit Flair

Atmosphäre im gesamten Hotel sehr gut. Der Name ist verdient. Wlan kostenfrei und gute Verbindung.

Wir würden jederzeit wiederkommen

Parkplätze knapp bemessen

Top-Lage an der Fußgängerzone, nachts angenehm ruhig

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Freundlich / zuvorkommend / gutes Frühstück Angebot

Die allgemeine parkplatzsituation 😤

Freundlich / zuvorkommend / gutes Frühstück Angebot

Es gibt auch 61 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.