Bewertungen für Hotel Bad Schmiedeberger Hof

Nr. 3 von 3 Hotels in Bad Schmiedeberg

5,5

5,6

6,6

Personal fragt nicht mal nach wie es einem gefallen hat desweiteren war eine Hochzeit das ist natürlich was wunderschönes aber daher sehr laut da es sehr heiß war musste man das Fenster zum schlafen aufmachen aber wenn ein fest ist sollte man Bescheid sagen dass es laut werden kann denn in der 2ten Nacht war wieder laut wegen des stadtfestes desweiteren lagen noch alte Zeitungen wo man lesen kann wo Veranstaltungen sind aber alles von 2017 dies war eine Enttäuschung sorry

Dieses mal war es leider nicht schön wir waren schon mal da da war es eigentlich echt schön dieses mal leider nicht

Die Radwegebeschilderung für die nächsten Orte ließ zu wünschen übrig. Schlechte Beschilderung für Ortsfremde. Die überregionalen Radwege waren gut ausgeschildert. Fehlende Radwege an den Hauptstraßen.

Nettes freundliches Personal. wir konnten die mitgebrachten Fahrräder in der Garage einschließen. Das Speisenangebot in der angeschlossenen Gaststätte hat alle Wünsche erfüllt. Frühstück war auch sehr lecker.

Die Ausstattung der Zimmer ist ein bisschen Mau. Das Sidebord hatte große Flecken drauf. Die Auslegeware ist auch uralt. Zum Übernachten , für eine Nacht reicht es. Dafür ist es aber ganz schön teuer.

Das Büffet war ausreichend, nichts Besonderes.

Altes, abgewohntes Hotel mit verwohnten und maroden Möbeln und schmutzigem Teppichboden im Zimmer. Leider hat uns der Aufenthalt dort überhaupt nicht gefallen. Der Frühstücksraum ist kalt und ungemütlich und die Auswahl auch nur mäßig. Preislich viel zu teuer für das, was angeboten wird.

Das Abendessen im Restaurant war ganz ok.

Betten quietschen, die 2 Sitzmöbel Bezug völlig durchgewetzt, sämtliche Möbel, wie Nachttisch und der Schreibtisch im erbärmlichen Zustand mit Wasserflecken großen Ausmaßes, Fernsehbild war miserabel,Fernbedienung war nicht benutzbar, wahrscheinlich Baterrie alle. Die Zwei Nachttischlampen unterschiedliche Leuchtquelle, kaltweiß und warmweiß, im Bad das einzige Licht ganz dunkel, im geriffelten Duschschlauch war alles dunkel von abgestandenen Wasser. Der Fußboden abgewohnt. Es tut mir leid, daß ich das alles aufzähle, aber für 70 Euro entsprach das in keiner Weise den Vorstellungen. Diese Kriterien der Behaglichkeit erwarte ich in jedem Zimmer, auch bei geringerem Preis. Ich habe all diese Punkte am Morgen der Rezeption gemeldet, die aber von den Unzulänglichkeiten Kenntnis hatten.

Frühstück ok, ansonsten leider ein Reinfall der kurze Aufenthalt im Haus. Mitarbeiter freundlich.

Sauberkeit lies sehr zu wünschen übrig. Sehr laut und hellhörig. Zimmereinrichtung könnte mal erneuert weden.

Zentrumsnah gelegen, sehr nette Mitarbeiter

Matratze war zu weich fast schon durchgelesen. Der Rest der Ausstattung etwas altbacken. Aber für 1 Nacht okay.

Frühstück reichhaltig. Alles da was man braucht.

Zustand und Ausstattung des Zimmers: abgenutzte Möbel, alter Röhrenfernseher mit winzigem Bild; durchschnittliches Frühstücksbuffet, das wenig ambitioniert betreut wird

Zentrale, aber trotzdem ruhige Lage im Hof

Keine kalte Abendbrotmöglickeit, kein guter TV-Empfang (alte kleine Geräte), Möbel der 90er-Jahre, weiche ältere Matratzen, keine Schreibtischleuchte, Aufhängemöglichkeiten (Haken) fehlen

Frühstück durchschnittlich

Das Frühstück war alles Andere als üppig, Man musste lange warten bis jemand mal zur Rezeption kam. Die Duschen möchte ich nicht beschreiben, das ist jedenfalls der Grund warum wir dort nicht mehr einchecken würden. Die Türen klappern wenn ein anderer Gast seine Tür zuzieht. An heissen Tagen ist die Raumtemperatur unerträglich im ersten Stock. Ausserdem habe ich noch nie so lieblos eingerichtete Zimmer gesehen. Man kam sich vor wie in einem Abstellraum. Die Farbwahl der Flure mit ihren Eingangstüren sollte mal überdacht werden. Es wirkt alles in allem sehr schmuddelig und abgefrackt.

Das Parken. Der Aussenbereich des Restaurants

Alles alt und abgewohnt. Renovierung dringend nötig , speziell im Bad und alle Wände. Türschloss ging sehr schwer. Darauf wurde ich gleich hingewiesen. Zum Frühstück wurde nur sehr zögerlich und teilweise erst auf Nachfrage nachgelegt und dann wenig , so dass das dann auch sehr schnell wieder weg war.

Zentrale Lage Sauberkeit

Es wirkt alles insgesamt zwar sauber, aber mit dem Charme von vor 25 Jahren.

Das Frühstück war richtig gut mit frischem Rührei....reichhaltig und frisch.

Das Frühstücksbüffet war eine halbe Stunde vor Ende schon sehr ausgesucht. Nur ungern wurde nocheinmal Rührei nachgelegt.

Sehr nette Beratung für die Weiterfahrt mit dem Fahrrad.

Wie so oft in Hotels sind die Möglichkeiten die feuchten Handtücher (2 x 2) zum Trocknen aufzuhängen, auch in diesem Bad zu wenig. Die Duschkabine sollte erneuert werden. Der Steg zum Führen der Duschtür fiel in die Duschwanne und wurde durch das Reinigungspersonal nur wieder provisorisch angebracht. Der Fussboden im Bad ist mit gerippelten Fliesen ausgestattet, welche durch "nur drüber wischen" keine zufriedenstellende Reinigung erfahren. Das Gleiche gilt auch für die Duschkabine. Alles in allem: relativ sauber aber mit Gebrauchsspuren.

Frühstück war einfach aber ausreichend. Es wurde immer wieder nachgelegt.

Fernsehprogramme zu wenig obwohl ich sie nicht brauchte Duschkabine für grössere Leute zu klein.

Frühstück gut aber sollte man nicht 14 Tage Haben Parken kein Problem Freundlicher Wirt. Hat die Gäste unterhalten aber wenn er nicht da war nicht mehr so gut.

Leider ist das Haus sehr hellhörig und das Mobiliar ist doch ein wenig in die Jahre gekommen. Diese kleinen Mängel werden aber durch das super nette Personal ausgeglichen!

Sehr sauber, gutes Bett, super freundliches Personal. Im angeschlossenen Restaurant kann man sehr gut essen, netter Biergarten im Innenhof.

Die Erhebung der Kurtaxe in Höhe von 2,50 €/Tag sind nicht gerechtfertigt. Wenn man Bad Schmiedeberg von der Altstadt her bis zum Hotel begeht, kann man nicht erkennen, dass es sich überhaupt um ein Kurbad handelt. In der Altstadt war am Ankunftstag nicht ein Lokal geöffnet. Das von uns bewohnte Zimmer entsprach DDR-Verhältnissen und genügt nur den Ansprüchen von Monteur-Unterkünften. Das TV-Gerät ist noch ein Röhrengerät mit extrem kleinem Bildschirm (ca. 20"), die Bildqualität entspricht dem Standard der 50er Jahre. Fernsehen vom Bett aus ist damit Fehlanzeige. Bei der Nennung der Ausstattungsmerkmale des Zimmers darf u. E. der TV nicht mehr genannt werden. Der Stuhl am Schreibtisch ist total durchgesessen. Im Bad fehlen die Ablagemöglichkeiten. Die Beleuchtung am Bett ist so ungünstig platziert, dass Lesen im Bett nicht möglich ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht: Die von booking.com genannte Summe von 64,-€ /Nacht erhöhte sich auf 85,-€ durch zuzügliche Kurtaxe, separate Berechnung des Frühstücks (was in der Qualität an der unteren Grenze lag) sowie der gesonderten Berechnung der Buchung über booking.com gegenüber einer Direktbuchung. Für 85,-€ ist dieses Zimmer einfach zu teuer und nicht zu empfehlen. Unsere Schlussfolgerung daraus: Wir werden keine Buchung mehr über ein Hotelportal vornehmen, sondern immer direkt beim Anbieter buchen.

Der Biergarten und die Atmosphäre des Hotels sind gut.

Der Frühstücksraum war eine wenig zu voll, wir mussten mit dem Frühstück daher etwas warten. Das ist nicht weiter schlimm, wer kann schon davon ausgehen dass ALLE Gäste um Punkt 8Uhr frühstücken wollen? Nahezu alle Getränke müssen bestellt werden und stehen nicht frei zur Verfügung, ich denke aber dieses Problem löst sich sehr bald.

Positiv hervorheben sollte man die Möglichkeit über ein Zahlenschloss immer und zu jeder Zeit unkompliziert Zugang zur Pension zu haben. Die Inhaber sind neu und sehr bemüht ihren Service zu verbessern.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Bitte die obrigen Zeilen lesen, habe sie in der falschen Rubrik verfasst. Gefallen hat mir die Nähe zur Kurklinik, da ich meine Tochter dort besucht habe. Für den kurzen Aufenthalt habe ich alle Unschönheiten in Kauf genommen.

Das Frühstück war mäßig, ich bin aber satt geworden. Das Bad war zwar sauber aber es fehlte ein Fön und die Duschtür ging nicht richtig zu. Im Wohnzimmer hätte an der Eingangstür ein Haken für die Regenjacke sein können. Es gab viel Schubladen, aber kein Fach, wo man seine Unterwäsche platzieren konnte. Und es fehlte ein Wasserglas für die Medikamenteneinnahme. Und im übrigen, haben die Möbel auch schon mal bessere Zeiten gesehen.

Das Hotel und vorallem die Zimmer sind in die Tage gekommen. Der erste Eindruck beim Betreten des Zimmers fiel nicht so gut aus. Alles sauber aber doch zumteil Renovierungsbedürftig. Das Frühstücksbuffet war eher übersichtlich aber für 5€ schon o.k.

Das Restaurant zum Hotel ist wirklich sehr gut und das Personal super freundlich. Die Betten im Hotel sind bequem und alles ist sauber. WLAN ist im Hotel kostenfrei und auch für das Parken fallen keine weiteren Kosten an.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Die Zimmer (zwei unterschiedliche wurden an zwei verschiedenen Wochenenden gebucht) sind zwar sauber, leider aber einrichtungstechnisch und optisch nicht mehr zeitgemäß, um das Wort >Altbacken< nicht nochmal zu bemühen (siehe weitere Kommentare). Der Fernseher ist (außer bei zwei Sendern, ARD + RTL) eigentlich nicht zu gebrauchen. Das hat mich zwar nicht wirklich gestört, wertet den Gesamteindruck aber leider ab. Das WLAN ist ausreichend schnell. Als reine Übernachtungsmöglichkeit, d.h. Bett, Bad und WC auf (kurze) Zeit sind die Zimmer noch durchaus o.k. zu nennen. Aber eine Wohlfühlatmosphäre kommt zu keiner Zeit auf. Hier wünsche ich den Betreibern noch viel Mut zu notwendigen Renovierungen / Investitionen, denn ihre Grundeinstellung zur "Freude an der Gastlichkeit" stimmt und wird gerne gelebt. Viel Erfolg !

Die Freundlichkeit und Herzlichkeit der Familie Gellert ist das große Plus dieses Hotels. Darüberhinaus haben wir im Restaurant bestens gespeist (3x) und auch dort die Liebenswürdigkeit der Betreiberfamilie in Form kleiner Überraschungen und in netten Gesprächen erfahren dürfen. Da - bedingt durch den Kurbetrieb - ab 22:00 Uhr die "Bürgersteige im Ort hochgeklappt werden", schließt das Restaurant leider dann ebenfalls zu früh. Ein außerplanmäßiger "Schlummertrunk" war dennoch drin :). Das Frühstück war o.k.. Das Bad ist groß genug; WC und Waschbecken sind jüngeren Alters, die Duschtasse dann schon etwas älter. Aber die Dusche punktet durch einen kräftigen Wasserstrahl und richtig heißes Wasser :).

Das Hotel ist sehr hellhörig. Wenn eine Familienfeier stattfindet ist nur mittendrin noch besser, aus der dritten Etage.

Die Lage ist ok. Das Frühstück ansprechend und ausreichend. Das Personal nett und freundlich. Die dazugehörige Gaststätte ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Bis mein Zimmer warm war, musste ich auch schon wieder abreisen. Die Badheizung sprang erst gar nicht an, bis sie dann mitten in der Nacht ziemlich laut blubberte. Der gesamte Standard ist veraltet und der klitzekleine Röhrenfernseher hat defacto nicht funktioniert.

Geschlafen habe ich gut. Es ist nämlich auffallend ruhig. Sauber ist es auch. Das Frühstück ist ordentlich, das WLAN top. Einen Parkplatz gabs auch problemlos. Das preußische Gulasch im Restaurant ist richtig lecker.

Der Komfort ist nicht toll, aber dem Preis doch angemessen.

Das Restaurant, sowohl die Speisen, der Service und die Freundlichkeit des Personals als auch die Preise und das Ambiente verdienen ganz klar Note 1.

ich war 2 mal über das Wochenende da und beide Zimmer sind verwohnt .Das sich das Hotel schimpfen darf ist eine frechheit. Frühstück war normal. Um sich anzumelden sollte man ersteinmal eine Telefon Nr. anrufen damit man ins "Holel" ( mittags gegen 11:30 Uhr. Den rest kann man an den Bildern sehen. Am Wochenende muss man mit rechnen das es laut ist da im Festsaal Veranstaltungen stattfinden.

nicht´s

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Das Ihre Buchungsplattform ein nachgefragtes Hotel vorgaukelte. Das zum Hotel gehörende Restaurant war geschlossen, ebenso wie die Hotelbar! Die Betten waren "durch", die Matratzen fleckig, die Zimmerbar (Kühlschrank) war ausgeschaltet und abgeschlossen. Der Fernseher war winzig und der Empfang der 8 (!) Programme war grieselig. Nachts war ich der einzige Mensch im gesamten "Hotel": kein weiterer Gast, kein Personal! Weder Notruf noch Telefon auf dem Zimmer. Zum Glück bin ich nicht ängstlich.

Obwohl ich der einzigste Gast war baute der Chef ein komplettes Frühstücksbuffet auf.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Trotz Angabe meiner Ankuftszeit war die Rezeption nicht besetzt. Hat eine Weile gedauert, bis dann jemand kam. Gott sei dank war die Tür offen (normalerweise wäre sie abgeschlossen gewesen) dass man im Warmen warten konnte.Wobei es im Zimmer eisigkalt war. Man hätte vielleicht gnädigerweise vorher mal die Heizung anstellen können. Frühstück war okay allerdings nicht wie auf dem Foto abgebildet. Das Badezimmer war vollkommen in Ordnung. Der Fernseher allerdings war lächerlich. Den kann man sich auch sparen, da man auf dem kleinen Bildschirm erstens eh nichts erkennen konnte und zweitens die Qualität des Bildes sehr schlecht war (weiße Streifen), so das man nicht wirklich was erkennen konnte. Aber für ein zwei Nächte ist es ganz okay wenn man nicht viel Zeit im Zimmer verbringt.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Frühstück hatte ich nicht gebucht, wurde aber berechnet und auch nicht serviert.Lag wohl an dem nicht anwesendem Personal am Abreisetag ...Unterschiedliche Matratzenhöhen im "Doppelbett"

Unkompliziert und sehr ruhig. Für unser Vorhaben vollkommen ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Die Ausstattung war sehr abgewohnt,die vorhandene seife würde mit Wasser gestreckt.der Fernseher hatte ein sehr schlechtes Bild.es müsste dringend renoviert werden

Das Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Das Frühstück war mittelmäßig. Das Bett krachte gleich in sich zusammen. Halterung für Lattenrost defekt. Seit 20 Jahren nichts gemacht an dem Hotel. Nicht empfehlendswert.

Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Merkwürdiger modriger Geruch des Duschwassers, die Rezeption will dem nach gehen.

Einfache Unterkunft, Frühstück i.O. gute Preis/Leistung für 1 Übernachtung

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

Wer im Hotelzimmer fernsehen möchte, wird mit dem Mini-TV nicht glücklich. (War für mich zwar nicht relevant, evtl aber für andere Gäste). Das Mobiliar ist bereits etwas in die Jahre gekommen, ist aber sauber und ordentlich.

Trotz zentraler Lage war es angenehm ruhig. Frühstück war frisch und in ausreichender Auswahl vorhanden. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Kostenfreie Parkplätze sind hinter dem Hotel in ausreichender Zahl vorhanden. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Nach Schluss der Veranstaltung hätten wir noch gern ein Gläschen Wein oder einen "Absacker" getrunken, leider war in der Gaststätte bereits alles dunkel und geschlossen! Wir haben im Ort noch ein Lokal gefunden . Hier haben wir dann andere Gäste aus unserem Hotel getroffen, die auch nur noch eine Kleinigkeit trinken wollten!

Obwohl viel Betrieb und jeder Platz besetzt war, die nette Bedienung in der Gaststätte war sehr freundlich und aufmerksam!

Das Zimmer sehr Antik, Frühstücken war überfordert, erst Kaffee alle,dann Teller ausgegangen genau wie die Servierten, wird immer von den Gästen aus der Küche abgeholt.

Auswahl Frühstücksbuffet war sehr gut

Gut zu erreichen, Gaststätte im Haus und im Umfeld, preisgünstige Unterbringung, kein Schickymicky (mit der Ausstattung muß ich dann leben, oder eben teurer buchen). Für mich war´s genau richtig!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Ausstattung sehr alt, Zimmer nicht auf den heutigen Stand. Bei der Bezahlung mussten wir quasi ewig suchen bis wir jemanden gefunden hatten. Innenhof und co war nicht sehr einladend.

Frühstück war ok, man hatte von allen etwas, aber nix überragendes. Matratzen in den Betten waren bequem.

Obwohl nur kurz den TV eingeschaltet, festgestellt, Empfang lässt zu wünschen übrig und TV zu klein für das Zimmer. Für jemanden , der gerne mal vor dem TV sitzt , wäre ein größeres TV angenehmer.

Tolles Restaurant mit super netter,freundlicher Bedienung. Essen top. Preisleistung für Speisen und Getränke ist in Ordnung. Frühstücksdame sehr sehr nett, hat mir sogar schon etwas früher Frühstück vorbereitet mit ganz frischem Rührei. Perfekt.

Etwas in die Jahre gekommenes Mobilar aber ordentlich und sauber

Ein sehr gutes Frühstück die ruhige Lage des Hotels war angenehm ausreichend Parkplätze waren auch vorhanden Personal sehr freundlich und entgegenkommend die Gastronomie ist sehr gut

wenig Obst und Gemüse (z.B. grüne Gurke o.ä. ) es wurde nichts nachgelegt, bei Wurst und Käse war die Auswahl ok und es wurde nachgelegt alter Teppichboden, abgewetzte Möbel mit Wasserrändern, Hunde dürfen hier auch übernachten (Haare auf dem Teppichboden) und beim Frühstück dabei sein

Lage ist sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Verwohnte Zimmer, alter Fernseher, Kühlschrank der Minibar abgeschlossen, sämtliche Fußleisten abgerissen und die Wände nicht nachgearbeitet, kleines enges Bad.

Ruhige Lage, gutes Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Die Zimmer sind wirklich sehr sehr alt und die Möbel sehr abgenutzt. Der Fernseher ist ein alter 31 cm Röhre.... Wann wurden die zuletzt gebaut??? Bett war völlig durch gelegen, die Gardinen sehr lange nicht gewaschen....die rochen echt böse nach Staub....Fußleisten einfach abgebaut und nicht neu tapeziert, Teppich verschnitten, Kleiderschrank muffig und Tür schließt nicht richtig, gebucht über Booking.com und nirgends ein Hinweis das genau an dem Abend ein Fest im Innenhof stattfand......zum Frühstück am Sonntag gab es aufgebackene Brötchen...(Bäcker gegenüber war geöffnet).

Einzig die Lage im Centrum ist positiv....

Der hintere Hotelbereich wirkt abgewohnt, die Zimmerausstattung ist sehr einfach, aber alles sehr sauber. Für eine Übernachtung voll ausreichend, für einen längeren Aufenthalt ist das Hotel nicht zu empfehlen, da man sich auf Grund der abgewohnten Innenausstattung nicht sehr wohl fühlt. Das Fernsehgerät ist nostalgisch.Das Frühstück war sehr übersichtlich, man ist zwar satt geworden, aber es war alles etwas einfallslos angerichtet. Auch der Frühstücksraum wirkte abgewohnt und unfreundlich.

Das Abendessen im Innenhof war sehr entspannend, gemütlich gesessen, das Essen war sehr gut und das Preis Leistung Verhältnis für das Abendessen außerordentlich gut. Das Personal - Rezeption und Bedienung in einer Person - war sehr freundlich. Sehr ruhige Lage des Hotels, man konnte sehr gut schlafen. Süßigkeiten auf dem Bett als Begrüßung.

Zimmermöbel sehr veraltet und teilweise abgestoßen. Bett quietschte so sehr, dass Schlafen gestört war ! Mücken, Mücken - ein Fliegengitter wenigstens an einem Fenster wäre schön. - Bildqualität Fernseher sehr schlecht

Frühstück war gut und ausreichend - Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Die Zimmer sind klein und die Möbel alle abgestoßen und zerkratzt. Alles ist in dunklen Farben gehalten, der Teppichboden war ausgeblichen und zum Teil verschmutzt.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt zentral und das Abendessenangebot war sehr gut und preiswert.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Die Einrichtung ist richtig alt. Richtig sauber war es auch nicht. Man kann dort übernachten, wenn der Anspruch nicht zu hoch ist, aber dann ist es viel zu teuer. Das Frühstück war sehr einfach. Das Essen hält nicht, was die Speisekarte verspricht.

Die Lage ist gut, man kann abends schön draußen im Garten sitzen.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Die Sauberkeit lässt noch manche Wünsche offen. Charm der 80er Jahre. Der Fernseher, wenn man das Röhrengerät so nennen darf, hat noch 4:3 Format und bei dem heutigen Format ist das Bild nicht größer als eine "Postkarte". Auf den Matratzen fehlen Schoner.

Das Frühstück war gut und ausreichend

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

1. Man wurde nicht informiert, das im Haus eine Hochzeit stattfindet und deshalb die ganze Nacht ein sehr hoher Geräuschpegel war, so das man nicht schlafen konnte. 2. Das Badezimmer war alt, Risse und Schmutz in den Silikonfugen 3 der Fernseher ,wenn man dieses Teil überhaupt als Fernseher bezeichnen kann war viel zu klein und ein sehr schlechtes Bild, so das man ihn gar nicht nutzen konnte. 4. Sehr durchschnittliches Frühstück, kein Kaffee am Tisch, unaufgeräumter Frühstücksraum, schlechtes Angebot an Wurstwaren und Salaten nur eine Sorte Fruchtsaft nicht gekühlt .

Nichts!!!!!

Der Teppichboden

Früstuck guter Durchschnitt

Duschkopf im Bad müßte erneuert werden.

Frühstück OK

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Allgemeinzustand Zimmer , vor allem Bad.

Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Das Zimmer war nicht gereinigt. Das Zimmer war völlig abgewohnt

Frühstück war in Ordnung

Fernsehsender nicht optimal - Störungen!

Alles sehr sauber, Frühstück i.O!

Ausstattung sehr einfach. Kein Fön vorhanden.Rezeption nicht besetzt!

Frühstück für 5,00 EUR war okay. Der Aha Effekt fehlte aber.

Frühstück war super alles da und Kaffee schön heiß

Alte Möbel. Geruch in den Zimmern.

Frühstück war ok. Das Personal auch.

Kein Kühlschrank, Kurtaxemusste bezahlt werden, obwohl die Unterkunft nur eine Nacht genutzt wurde

Frühstück super für den Preisl

- Abgewohntes Mobiliar (80er Jahre Eiche rustikal) - Nur mittelmäßige Sauberkeit - Miserables Frühstück

+ Fahrräder konnten eingesperrt werden

Zentrale Lage

Zimmertür Stand um stand um 18:00Uhr noch offen und eine Flache mit Reinigungsmittel lag auf dem Boden.

Sehr hellhörig. Die Betten sind ungemütlich und knirschen sehr laut. Frühstück ist eine Katastrophe!

Der Ort sollte Bademöglichkeit anbieten

Das Zimmer war sauber und die Betten bequem. Das Frühstücksbüfett war gut.

Zimmer insgesamt, völlig veraltet, nichts mehr zeitgemäß, Frühstück schlecht , Kaffee eine Zumutung

Zentral im ort

Ausstattung

Frühstück war sehr gut, aber unpersönlich...Selbstbedienung Kaffee aus Pumpkanne

Das Frühstück war reichhaltig und gut, es waren sogar Salate vorhanden. Die die Ausstattung des Zimmers war einfach aber sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Toilette 🚽

Frühstück, Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

In der heutigen Zeit der schlechte fernsehempfang. Und wie angeboten gab es auch keine minibar.7oder8 sender.

Das Frühstück War ausreichend

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Günstig war die Nähe zur Kurklinik da es nur begrenzte Parkplätze gab.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Bett sehr wackelig und knarrend

Sehr ruhig gelegen etwas in die Jahre gekommen

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Betten ungemütlich, Frühstück sehr dürftig

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

die Uraltfernseher

Freundliche Leute

Alles,Zimmer sind an der Wende vorbeigegangen.Eiche rustikal wie ich immer sage.

ungekühlte Lebensmittel zum Frühstück,kein Spuckschutz,Nachtlicht konnte man nicht anmachen da das Bett davorstand,total abgewohnte Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

war alles o.k.