Bewertungen für HELIOPARK Bad Hotel Zum Hirsch Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hirschstr. 1, 76530 Baden-Baden, Deutschland

Nr. 18 von 51 Hotels in Baden-Baden

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

wir haben ein sehr geräumiges Zimmer mit einem großen...

die Preise für Massagen übertrieben

wir haben ein sehr geräumiges Zimmer mit einem großen bequemen Bad bekommen, reichhaltiges Frühstück, nicht großer aber gemütlicher Spa Bereich

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Schönes Hotel in toller Lage mit sehr freundlichem Service!
    • Superior Einzelzimmer

Das zunächst zugewiesene dunkle Zimmer mit Blick gegen eine Mauer.

Das wunderschöne Balkonzimmer mit Blick über Baden-Baden; der charmante und gutgelaunte Kellner beim Frühstück.

Das Frühstück war super, das Personal sehr freundlich und...

Das einzige was mich nicht überzeugt hat war das Bett, das war mir persönlich zu weich. Aber das ist bekannter Maßen Geschmacksache.

Das Frühstück war super, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war groß und meiner Meinung nach schön eingerichtet, viele Kristallleuchter, super schöne "alte" Möbel (das "alt" bezieht sich auf den Stil, den ich leider nicht erkenne). Das Badezimmer war riesig und neuwertig.

Hotel zum Wohlfühlen!
    • Superior Einzelzimmer

Trotz der zentralen Lage des Hotels hatte ich ein sehr ruhiges und gemütliches Zimmer im Dachgeschoss zur Hangseite. Bei den sommerlichen Temperaturen war die Klimaanlage Gold wert! Großes Badezimmer mit Wanne und Extrahahn für Thermalwasser fand ich toll und das Frühstück war ebenfalls großartig. Die Mitarbeiter alle sehr herzlich und freundlich, man kann sich wirklich wohlfühlen in diesem Haus. Das Ganze noch dank eines besonderen Angebotes zu einem sehr günstigen Preis, aber auch für ein paar Euro mehr kann man dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen.

Tolle zwei Tage in Baden-Baden.

Leider war das - wirklich schöne - Bett mit zwei Matratzen versehen und hatte auch zwei Bettkästen. Wenn man also das Bett teilt, kann es sein dass man sich auf dem harten Holz des Bettkastens wiederfindet. Und man sollte sich - bei Anreise mit dem Auto - vorher informieren, da das Hotel aufgrund der zentralen Lage keine eigenen Parkplätze hat.

Die Zimmer waren sehr gemütlich, grosszügig und elegant eingerichtet - ein kleiner Mädchentraum. Ausserdem war das Frühstück auf der wirklich wunderschön gelegenen Terasse der perfekte Start in den Tag. Auch das Frühstücksangebot war lecker. Und als letztes war die Lage einfach unschlagbar - super ruhig und mitten in der Innenstadt gelegen. Daher alles fussläufig zu erkunden.

Super Hotel, super Personal, super Frühstück

Wir waren sechs Tage in diesem Hotel, in einer sehr schöner Suite,mit schöner Aussicht. Das Frühstück war sehr lecker, alles im Hotel ist sauber, die Putzfrau hat ihre Arbeit sehr gründlich erledigt,das Personal ist ausgesprochen freundlich, wir hatten bei der Abreise die Kreditkarte und Personalausweis im Safe vergessen, die nette Putzfrau, leider weiß ich ihren Namen nicht, nur das sie aus Kasachstan stammt, hat die Unterlagen gefunden und gleich der Frau Basmatti an der Rezeption übergeben, die Frau Basmatti hat mit uns gleich eine Verbindung aufgenommen, leider waren wir schon im Zug und hat uns versprochen die Unterlagen per Post zuschicken. Vielen herzlichen Dank Frau Basmatti, die Unterlagen haben wir in paar Tagen bekommen. Wir waren sehr zufrieden und beim nächsten mal werden wir nur dieses Hotel buchen 👍

Tolles Hotel in einer tollen Ortschaft

Teppichboden im Hotelzimmer mögen wir leider gar nicht.

Sehr schöne Lage in der Altstadt, man kommt überall fußläufig hin. Alles ist sauber und gepflegt. Die Zimmer und das Hotel liebevoll dekoriert. Das Zimmer war toll mit Balkon. Personal sehr freundlich, Frühstück lecker, gerne immer wieder.

Das Frühstück war richtig lecker und alles da.

Das Frühstück war richtig lecker und alles da. Freundliches Personal. Man hat uns in der Schlossstr. zu Fuß abgeholt weil unser Navi und wir das Hotel nicht finden konnten. Die Dame stieg in unser Auto und lotste uns vor das Hotel. Das Festspielhaus und die Tiefgarage ist in 7 Minuten gut zu Fuß zu erreichen. Trotzdem ist man Zentral.

Sehr attraktive Lage in der Nähe von...

Sehr attraktive Lage in der Nähe von Kurhaus/Casino/Museen und in der Fußgängerzone. Dadurch auch ausgesprochen ruhig. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Aus dem 4.OG schöner Blick über die Altstadt.

Hotel in bester Lage

Die Bar hat ihren Namen nicht verdient! Ungemütlich mit recht durchgesessenen Sitzmöbeln, nur Flaschenbier, sehr beschränkte Weinauswahl. Kein Salzgebäck oder Nüsse zum Getränk. Wird von der Rezeption aus bedient. Zimmereinrichtung etwas antiquiert. Restaurant nur für Gruppen oder Feiern.

Sehr freundliches Personal, geräumige Zimmer, sehr gute Lage mitten im Zentrum. Gutes Frühstück, im Zimmerpreis inbegriffen.

Zentrale Lage trifft super Frühstück mit herzlichen Mitarbeitern
    • Superior Einzelzimmer

Wie immer hat es mir sehr gut gefallen. Die zentrale Lage, das tolle Frühstück, die freundlichen Mitarbeiter, der passable Preis für Baden-Baden... Ich komme auf jeden Fall wieder! Diesmal hatte ich sogar einen großen Obstteller bei der Ankunft auf meinem Zimmer. Dies hat mich sehr gefreut und hätte mich noch mehr gefreut, wenn eine kleine Karte dabei gewesen wäre. Ich werde auf jeden Fall wieder dieses Hotel wählen.

Nette Extras, aber......

Die Zimmer lassen sich nicht verdunkeln und eine schlechte Dämmung. Der morgendliche Lärm weckt einen auf. Aber das schlimmste war die zwangsentlüftung des Raumes. Ein Geräusch als wenn jemand dauerhaft nebenan Staubsaugt. Einschlafen sehr schwierig. Auf Nachfrage wurde mir recht unfreundlich gesagt dass das eben so ist, da kann man nichts machen. Da man in ein Hotel geht um vorwiegend zu schlafen, ist das ein sehr großes Problem.

Ein sehr sauberes und hübsches Hotel. Sehr gutes Frühstück. Kleine Extras wie Thermalwasser zum Baden sowie ein schöner Ausblick vom Balkon mit Sonnenblende sind nette Extras.

Schlecht, weil Zimmer und Badgröße nicht einem 4 Sterne Hotel entsprechen.

Zimmer und Badgröße

Für ein 4 Sterne Hotel war unser Zimmer v i e l zu klein.Die Möblierung war ok. aber keines der 2 Stühle war zum Sitzen oder Fernsehen zu benutzen, weil eng eingeklemmt zwischen Bett und Wand. Das Bad war eine echte Zumutung, mehr Zelle oder Gefängnis, weil nicht größer als 3 qm,das entspräche nicht einmal einem 3 Sterne Hotel. Wir haben das bei der Leitung angesprochen, wurde uns auch als sehr klein bestätigt, aber wir konnten nicht umziehen,weil das Haus voll war. Wir hatten allerdings schon Ende Januar gebucht. Wir dort nicht mehr hingehen. Im übrigen fehlt eine Autogarage, aber das hatten wir im voraus gewusst. Sorry: ( diese Beschreibung gehört in das untere Feld, Was hat Ihnen nicht gefallen)

Ein schönes Hotel in einer tollen Stadt!

Das Hotel verfügt über keine eigenen Parkplätze. Das Fahrzeug muß etwas entfernt in öffentlichen Parkhäusern abgestellt werden. Eine Möglichkeit zur Teezubereitung gab es auf dem Zimmer nicht, aber eine Minibar zu moderaten Preisen.

Alteingesessenes Haus, zentral in der Fußgängerzone gelegen. Sehr ruhig. Gutes Frühstück. Schönes Zimmer wie auf der Homepage abgebildet. Badewanne wird auf Wunsch mit Thermalwasser befüllt. Es gibt einige schöne Sitzgelegenheiten vor dem Haus und in den Höfen. Ich würde dort jederzeit wieder buchen!

Schönes traditionelles Haus, gutes Frühstück , toller Service, kein Schickimicki

Die Beschreibung der Abfahrtmöglichkeit zum Hotel ( zum Gepäckausladen) ist völlig unzureichend. Wegen der Verkehrsführung muß man erst rechts der Oos fahren, dann muß man über eine "Schleichweg"brücke sich in die Fußgängerzone hineinmogeln. um an den Hoteleingang zu gelangen. Daß ist selbst nach 20 Aufenthalten in Baden Baden eine echte Herausforderung an Hirn und Einfallsreichtum, Ich hab es auf jeden Fall nicht geschafft. Ein kleiner Trost: Bei nächsten Mal klappt es vielleicht, wenn bis dahin nicht was neues angesagt ist. Mein Tip : Leittafel an der Einfahrt nach Bad aufstellen.

Das Frühstück war sehr lecker und reichlich. Allerdings war der Kaffe am 2. Morgen abgestanden und dadurch bitter. Außerordentlich aufmerksames und freundliches Service-Personal.

Perfecte Lage.

Das Bett (Doppelbett) so wie Decke waren zu kurz/klein. Für die Menschen 187 cm groß ist nicht vorgesehen.

Perfecte Lage. Das hotel macht einen sehr guten Eindruck. Nettes Personal. Gutes Frühstück.

Gut für einen kurzen Aufenthalt
    • Superior Einzelzimmer

Parkplatz sehr begrenzt und extra zu zahlen. Sauna Bereich extra zu zahlen. Ist sonst nirgendwo in Baden Baden so mit der Sauna. Die Bilder versprechen vom aussehen der Räumlichkeiten mehr als es wirklich ist. Wellness ist ok man darf nicht allzu viel erwarten. Sehr klein gehalten.

Die Lage ist Top und das Frühstück sehr ausgewogen, man hat eine sehr grosse Auswahl, besonders beim Kaffee! Die Zimmer sind sehr gross und haben extra Schlafraum und Wohnzimmer mit je 1 Fernseher. WLAN funktioniert Top.

über das kostenlose Upgrade auf eine Juniorsuite haben wir...

über das kostenlose Upgrade auf eine Juniorsuite haben wir uns sehr gefreut. Tolles Ambiente in renoviertem altehrwürdigen Kurhotel. Gediegene Ausstattung. Die Stadt ist immer eine Reise wert, besonders für Pflanzenfreunde im Frühjahr. Wenn alles blüht, ist das eine Wucht. Das Hotel liegt in fußläufiger Entfernung zu Parkanlagen, Theater, Kurhaus und Thermen.

Sehr angenehm

Fernseher im Zimmer entspricht nicht dem heutigen Standard.

Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Dort war das Personal sehr freundlich. An der Rezeption könnte man freundlicher sein.

Immer wieder etwas vom Besten!

Vom netten Empfang über das schöne Zimmer zum ausgezeichneten Frühstück und zur freundlichen Verabschiedung war unser Aufenthalt im Hotel Heliopark einmal mehr tadellos. Besten Dank noch für das Up Grade. Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt!

Casino mit Übernachtung

Leider keine direkten Parkplätze -aber man kann in der Kurhausgarage parken und einfach die paar Minuten zu Fuß laufen

Super rustikales Hotelzimmer - es war wirklich wunderschön alt eingerichtet und trotzdem sauber und gepflegt

In diesem Hotel wohne ich schon achte Mal.
    • Superior Einzelzimmer

In diesem Hotel wohne ich schon achte Mal. Die Hotelslage ist sehr bequem, im Zentrum, nah vom allen Sehenswuerdigkeiten, Laden, Restauranten. Die Zimmer sind ziemlich gross, hell, sauber. Mir gefaellt bequemes Badezimmer, gutes Bett, warme, und leichte Decke, feine Bettwaesche. Die Fruestuck ist wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Ein unvergesslich schöner Aufenthalt

Es gab überhaupt nichts auszusetzen.

Das Zimmer war groß und gemütlich, das Bad hell und sehr geräumig. Alles war super sauber und man konnte sich sehr wohlfühlen. Das Personal war super nett. Ein Herr hat uns die Koffer vom Auto ins Zimmer gebracht und uns auch morgens sehr nett am Frühstück bedient. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und auch der Kaffee. Alles in allem war es ein toller Aufenthalt.

Frühstück gut.
    • Superior Einzelzimmer

Der Fernseher müsste im Zimmer so gedreht werden, dass man vom Bett aus fernsehen kann. Das ist der einzige Punkt, der von meiner Seite her zu kritisieren wäre.

Frühstück gut. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Sehr schön, immer wieder gerne!

Das Frühstück war zwar von der Auswahl sehr gut, aber die Kühlung für Säfte ist etwas veraltet. Für Joghurt, Quark etc. gab es keine Kühlung. Servicepersonal war hingegen super freundlich und sehr zuvorkommend.

Lage war super! Ein sehr schönes und gepflegtes Hotel! Toller Service.

kurz aber genußreich und erholsam

wie in den meisten deutschen Hotels fehlt das Bidet im Bad die Parksituation ist etwas lästig und relativ teuer für so eine kleine Stadt, auch wenn ein Parkhaus in unmittelbarer Nähe zum Hotel zu finden ist

gute Betten absolut ruhig grosszügiges Zimmer sympathisches freundliches Personal abwechslungsreiches Frühstücksbuffet die zentrale Lage ist unschlagbar Zufahrt zum Ent- und Einladen ohne Probleme und Zeitdruck

Schönes Hotel in zentraler Lage

Sehr schönes Hotwl in top Lage.Sehr gutes Frühstük mit großer Auswahl - einziges Minus war hier die sehr geringe Auswahl an Süßem (Croissants und 1 Kuchen). Sehr nettes Personal. Gesamt ein sehr schöner Aufenthalt. Kann man nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Schickes Hotel in zentraler Lage

Kein Parkplatz. Alternativ kann man kostenfrei im Wohngebiet rund um die Therme parken

Super Lage und tolles Frühstück. Zu Fuß zum Casino sind es nicht mal 5 Minuten

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Schöne Zimmer, tolle Lage, freundliches Personal.

Die Zimmer wurden zwar täglich gereinigt, jedoch wäre es schön gewesen, wenn auch die Hygienesets kontrolliert worden wären. Bei einigen Nächten Aufenthalt reichte der Inhalt leider nicht aus. Etwas mehr Abwechslung beim Frühstück wäre bei einem 4-Sterne-Hotel wünschenswert. Die Auswahl war ansonsten befriedigend.

Schöne Zimmer, tolle Lage, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

ANGENEHMER AUFENTHALT IN ZENTRALER UND TROTZDEM RUHIGER LAGE

KEINE PARKPLÄTZE AM HOTEL, PARKHAUS RELATIV TEUER

SERVICE FREUNDLICH UND SEHR GUT, WELLNESS-BEREICH ANGENEHM, SEHR GUTES MASSAGE-PERSONAL, FRÜHSTÜCKSBUFFET REICHHALTIG UND GUT

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

frühstück war ok,freundlichkeit der angestellten war war...

siehe oben,gast mit muskelshirt

frühstück war ok,freundlichkeit der angestellten war war positiv,lage top,ruhiges zimmer,zimmer entsprechen nicht einem 4 Sterne Standard,alles altbacken und in die jahre gekommen,badezimmer zu klein,kaum ablagemöglichkeit,duschbatterie aus "hindenburgs" Zeiten.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Rund um zufrieden, gut angetroffen.

Schlecht mit Parkplätzen. Aber generell um die Innenstadt kaum kostenlose Parkplätze. Am einfachsten Parkhäuser, aber sehr teuer. Das Angebot Mittagessen, von 12.- 14.00. Zu früh, besser am Abend von 18.- 20.00. Würde dann auch dort Essen gehen, gutes Angebot.

Das Frühstück war sehr ergiebig, es hat an nichts gefehlt. Die Sauna war sehr sauber und es standen genug Handtücher zur Verfügung. Würde das Hotel weiterempfehlen und bei Gelegenheit auch selber wieder Besuchen.

Klasse Unterkunft fürs Baden-Baden-Wochenende!

Großer Andrang im Frühstücksraum, relativ wenige Tische dort (im Verhältnis zur Zimmerzahl)

Schönes historisches Hotel direkt an der Fußgängerzone, hübsches Interieur, gute Betten, sehr nettes Personal, tolles Frühstück!

Sehr zentral, in der Fußgängerzone gelegen und mit dem Auto...
    • Superior Einzelzimmer

Sehr zentral, in der Fußgängerzone gelegen und mit dem Auto zum Check-in/Check-out gut anzufahren. Sein Auto kann man in einem der nahegelegenen Parkhäuser abstellen. Bequem erreicht man zu Fuß schnell alle Hotspots. Das Einzelzimmer war einfach, aber sauber. Ich bin - was Betten bzw. deren Ausstattung anbetrifft- etwas penibel, habe aber nichts zu beanstanden und wunderbar geschlafen. Das Frühstück bietet für jeden Geschmack etwas, und der Service ist insgesamt sehr zuvorkommend und freundlich.

sehr erholsamer Kurzurlaub in einem ruhigen und komfortablen Hotel

-leider keine eigene Parkplätze beim Hotel

-Sehr gutes und vielfältiges Frühstück -gratis Upgrate auf Junior-Suite -sehr freundliches Personal -ideale Lage in der Fussgängerzone und nahe der Thermen

Das Hotel liegt optimal in der Innenstadt.

Die Zimmerausstattung ist zusammengestückelt.Die Matratzen sind durchgelegen. Im Bad war ein Badetuch nicht sauber, das aber nach dem Hinweis sofort ausgetauscht wurde.

Das Hotel liegt optimal in der Innenstadt. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit.

Ein ausgezeichnetes, vielfältiges Frühstück in einer...

Ein ausgezeichnetes, vielfältiges Frühstück in einer angenehmen Atmosphäre. Zu erwähnen sei noch die zentrale Lage des Hotels mitten in der schönen Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Nicht so toll

Bett mit Spalt in die Mitte Bettgestell von 1950 Heizung macht die ganze Nacht geroiche Das Zimmer wurde vor meine Ankunft Abgebucht ohne meine Erlaubnis

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Ruhig, freundlich, zentral.
    • Superior Einzelzimmer

Das Superior Einzelzimmer mit direktem Blick auf eine 2m entfernte Fassade. Es wäre schön, man hätte dies im Vorfeld gewußt. Ich hätte mich anders entschieden. Kein Radio.

Frühstück reichhaltig und lecker. Freundliches Personal. Guter Kaffee. Sehr zentral in der Altstadt.

Wunderbares Hotel für einen Städtetrip

Parkplätze sollten empfohlen werden.

Die Unterkunft liegt mitten in Baden Baden. wunderbar für einen Städtetrip. das Hotel war sehr gut. sehr leckeres Frühstück. sehr nettes Personal.

Das Frühstück war supergut, tolle Auswahl, frisches Obst und...
    • Superior Einzelzimmer

Die Getränkeauswahl der Mini Bar war nicht mein Geschmack, schade. Außerdem war mein Zimmer sehr hellhörig, trotz Ohrstöpsel habe ich in der ersten Nacht meine Nachbarn gehört und das hat mich den Schlaf gekostet.

Das Frühstück war supergut, tolle Auswahl, frisches Obst und der Küchenchef hat zwischendurch immer wieder gprüft, ob alles in Ordnung ist - super. Die Auswahl der Bettwäsche ist grandios - ebenfalls super.

Die Lage des Hotels war einfach genial.

In unserem Zimmer hingen die Lampen aus der Fassung und die Jalousien liesen sich nicht schließen. Die Türen müssten um die Türklinken mal ordentlich sauber gemacht werden. Die waren schmierig.

Die Lage des Hotels war einfach genial. Alles war zu Fuß erreichbar. Das Frühstück war frisch und reichlich.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Hat alles gepasst.

Parkierungsmöglichkeit. Ich würde von einem 4-Sterne-Hotel mehr Unterstützung zum Abstellen des Autos erwarten (Vergünstigung Parkhaus, ev. Hotelkarte für Parkhaus)

Frühstück super, sehr schönes Ambiente

Für eine Nacht OK.

Zimmerausstattung, Duschabtrennung auf der Badewanne nicht ordnungsgemäß montiert - nach dem Duschen stand das gesamte Bad "unter Wasser" beim Preis-Leistungsverhältnis sollte man die Parkgebühren im danebenliegenden Parkhaus von € 30,-- pro Tag hinzurechnen, da vom Hotel keine Parkplätze zur Verfügung gestellt werden.

Lage des Hotels direkt in der Fußgängerzone

Super Frühstücksbuffet!

Total unfreundliche Dame, die uns heute, 26.11 ca um 10.00 ausgecheckt hat. Leider weiß ihre Name nicht. Solche können schon früh am Morgen für schlechte Tag bei den Gästen sorgen😊 Schade... Und noch etwas...ich habe ganz normale Standart Zimmer gebucht. Und überhaupt nicht das überkommen. Sondern ein Zimmer für behinderte Gäste. Godseidank gibt es solche Zimmern!!!!! Aber ich hätte es nicht nötig. Woran lag es???? Warum ausgerechnet ich?????

Super Frühstücksbuffet!

Sonst alles ok.

Das WLAN ist eine Zumutung. Man muss sich mit seiner privaten E-Mail-Adresse anmelden und die Verbindung ist instabil und wird ständig unterbrochen. Sehr fragwürdig und unsicher.

Das Hotel ist zentral und eignet sich gut für einen Kurzurlaub. Frühstück fein, sehr aufmerksames Personal. Das Platzangebot eher klein. Wer spät kommt muss warten.

schönes Ambiente, gutes Frühstücksbuffett, guter Spa Bereich

ein guter Kaffee zum Frühstück wäre schön. Die Klimaanlage/Heizung macht rund um die Uhr Krach, der leider - auch nach mehrmaligem Nachfragen - nicht abgestellt werden konnte.

schönes Ambiente, gutes Frühstücksbuffett, guter Spa Bereich

Dass dieses Hotel relativ schwer erreichbar ist in der...
    • Superior Einzelzimmer

Dass dieses Hotel relativ schwer erreichbar ist in der Fußgängerzone Baden-Badens wird durch die lange Tradition und das einzigartige malerische Flair behoben.

---die Minibar war nicht bestückt und zu Anfrage auf einem kleinen Snack ( Nüsse, Chips oder anderes ) wurde mit einer Absage geantwortet. Scheinbar war es nicht möglich, eine Kleinigkeit zum Essen anzubieten.

Das Hotel liegt ganz zentral in der Fußgängerzone, daher...

Die Anfahrt war aufgrund der zentralen Lage mit dem Auto etwas schwierig. Man konnte jedoch vor dem Hotel halten, einchecken, das Zimmer beziehen und das Auto danach wahlweise in einer nahegelegenen kostenpflichtigen Tiefgarage oder kostenlos in der Schlossstraße direkt um die Ecke abstellen. Das historische Gebäude hat mehrere Flügel, im Inneren sind nicht alle barrierefrei mit dem Aufzug zu erreichen, es gibt immer wieder Zwischentreppen, für uns kein Problem, mit Rollstuhl oder Kinderwagen jedoch möglicherweise beschwerlich.

Das Hotel liegt ganz zentral in der Fußgängerzone, daher sind alle Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar. Die Zimmer sind geräumig, sauber, zum Teil mit antiken Möbeln und Lampen sehr geschmackvoll eingerichtet. Aus dem Wasserhahn im Badezimmer fließt wahlweise auch Thermalwasser in die Badewanne. Das Frühstücksbuffet von 7-11 Uhr lässt keine Wünsche offen.

wunderschön, Wiederholung geplant

die Verkleidung auf der Badewanne zum duschen ist etwas zu kurz geraten.

Frühstück war sehr umfangreich, Personal sehr aufmerksam. Die Lage des Hotels ist 1A.....Auto stand 3 Tage im Parkhaus, war herrlich zum ent- schleunigen.

Zentral und räpresentativ.
    • Superior Einzelzimmer

Anfahrt katastrophal: Lage in der Fußgängerzone, falsche Adresse für das Navigationsgerät, keine Parkmöglichkeiten inkludiert. Nur mit mehrfacher Nachfrage und komplizierter Beschreibung durch das Petsonal zu finden. Dadurch Fahrtdauer durch das Altstadt- und Innenstadtlabyrinth 40 Minuten. Die Laune, Baden-Baden am Abend zu erleben, war komplett ruiniert... Pluspunkt: mir wurde erlaubt, vor dem Einfang im Halteverbot zu parken. Der Concierge hat mir wohl angesehen, daß ich sehr wütend war und bei der Aufforderung, jetzt noch umzuparken, in die Luft gegangen wäre. Mit dieser Erfahrung werde ich Baden-Baden leider in unguter Erinnetung behalten...

Zentral und räpresentativ. Gutes Frühstück

Wir nicht mehr

30 € Parkgebühr in einer TG 200 m entfernt....deshalb Heliopark nie wieder

Zum Frühstück alles da, was man braucht; Lage in der Fußgängerzone zum Bummeln perfekt, zum Parken katastrophal.

Sehr zentral, perfekt für einen Casinoabend, nervig, dass es keinen Parkplatz gibt!

In einem 4 Sterne Hotel hätte Hausschuhe und Bademantel als Zimmerausstattung erwartet. Blick aus dem Zimmerfenster auf eine benachbarte Hauswand war auch nicht prickeld.

Frühstücksbuffet perfekt, große Auswahl an Speisen. Das Zimmer eher klein, aber für eine Nacht i.O.

Wir sind öfter in Hotels mit 4 Sternen Das Hotel hat für mich nie 4 Sterne.

Das hotel liegt zentral. Parkplätze gibt es 150m für € 30 am Tag im Parkhaus. Das Zimmer war sehr alt. Wurde lang nicht gemacht. Badewanne, Armaturen etc. alt. Waschbecken war voll mit Rissen und nur geflickt. Teppichboden an mehreren Stellen defekt und mit Flecken. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstüch war reichhaltig aber leider qualitativ nicht besonders.

Preis/Leistung passt in optimaler Lage, mit zwei kleinen Mankos
    • Superior Einzelzimmer

W-LAN war sehr schlecht, kein gutes Handynetz in meinem Zimmer. Schwierige Anreise mit dem eigenen PKW, teures Parkhaus.

Das Zimmer, Frühstück, die Lage und das freundliche Personal.

empfehlenswertes hotel, ich werde es wieder buchen.
    • Superior Einzelzimmer

parkmöglichkeiten sind schwierig, aber dafür kann dashotel nichts. es liegt mitten in der fußgängerzone, was wiederum sehr angenehm ist.

das frühstück ist ausgezeichnet, die sauna sehr gut ausgestattet, die zimmer ausreichend komfortabel, der kleine balkon hübsch .... ich war rundrum zufrieden! ein bisschen schwierig ist es, mit dem auto zu kommen, man braucht einen teuren extraparkplatz und muss mühsam durch die fußgängerzone zum hotel fahren, um ein- und auszuladen.

Mittelmässiger Hotel

Es hätte beim Frühstück mehr auswahl geben können, es mag sein das Kraut zu der Deutschen Küche gehört aber Morgens zum Frühstück muss es nicht sein. Es gab vieles was wirklich nicht zum Frühstück gehört hat. Die Kopfkissen waren sehr weich und somit sehr umbequem. Das kabelfernseher muss unbedingt in ordnung gebracht werden die qualität des Bildes war alles andere als gut. Wir hatten das letzte Zimmer auf dem letzten Stockwerk und an den Wände hat man die Wasserspühren gesehen.

Frühstück war in ordnung . Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer ok. Lage des Hotels sehr zentral

Baden-Baden, eine bemerkenswerte Stadt mit Flair

Die Buchung bei Booking war als Doppelzimmer mit Doppelbett ausgezeichnet, aber es gibt keine Doppelbetten im ganzen Hotel, nur zusammengeschobene Einzelbetten (Aussage an der Rezeption). Gut wäre es auch anzumerken, dass es keine nahen Parkplätze gibt (zur INFO).

freundliches Personal und sehr hübsch eingerichtetes Hotel, Zimmer. Direkter Zugang zur Innenstadt.

inkompetente, arrogante Rezeptionistin, schlechtestes...

inkompetente, arrogante Rezeptionistin, schlechtestes Service der letzten 24 Jahre. Als GENIUS Bucher bekommt offenbar das schlechteste, verfügbare "DZ", obwohl man Superior DZ gebucht und bezahlt hat!!! Einzigartige Kundenfeindlichkeit! „Der Kunde stört“! Statt „upgrade“ bekommt man hier als Genius-Kunde offenbar ein „downgrade“!?! -KEINE KLIMAANLAGE, trotz Superior-Zimmer und schwüler Hitze beim Einchecken erhalten!! Das "Superior-DZ" entspricht eher einem unterdurchschnittlichem 3* Hotel. - KEIN Hallenbad, - kein Pool, - KEIN Parkplatz, - Keine Garage oder TG, - kein Parkservice (in anderen 4*Hotels üblich, mit 5* Häusern vergleiche ich gar nicht!), - keine Hilfe beim Kofferschleppen...dafür Inkompetenz und Arroganz! - Ein anderer Gast aus der Schweiz schrieb im Juni 2017: "Das Doppelzimmer entsprach keineswegs dem gebuchten Superior-Doppelzimmer. Wir haben ein Superior-Doppelzimmer gebucht. Das Zimmer entsprach einem normalen Doppelzimmer. Wir haben die Hotelleitung informiert, dass das Zimmer nicht einem Superior-Zimmer entspreche. Ihre Antwort war: Dass Sie drei verschiedene Kategorien von Sup.Zimmer anbieten. Wir müssen davon ausgehen, dass die beste Kategorie (höchster Preis) angeboten wird - zur Verfügung gestellt wird aber die schlechteste Variante." (Zitat Ende)! Die einzigen gut ausgebildeten waren die freundlichen Ober und Köche beim Frühstücksbuffet und die eine von 3 Damen mit ausländischem Akzent. Die "große deutsche Rezeptionistin" war die arroganteste und inkompetenteste Rezeptionistin der letzten Jahrzehnte. Grauenhafter Aussicht direkt vom Superior-DZ-Fenster in eine hässliche Wand, schlechteste Aussicht in den letzten 24 Jahren ("Balkanniveau"). Leider war es bei uns ebenso wie von einem anderen Gast beschrieben: „Die Hilfsbereitschaft des Personals hielt sich in sehr engen Grenzen. Das Gepäck vom Parkplatz vor dem Haus ins Hotel und dann ins Zimmer schleppten wir selber bei 32 Grad C Hitze.

Fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis mit kostenlosem Upgrade! Superbe Lage in der Altstadt!

Alles top, lediglich das Bett hat recht laut geknarzt, was die Nachtruhe etwas störte.

Top Hotel mit Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Bekamen ein kostenloses Upgrade für die Junior-Suite obwohl Doppelzimmer gebucht. Alles für 99€. Fantastisches Zimmer, mit eigenem Thermalwasseranschluss im Bad. Balkon mit tollem Blick über die Altstadt. Noch nie ein so tolles Preisleistungsverhältnis gehabt!

Völlig überzahlt! Wegen fehlender Klimaanlage schlaflose Nächte!

Enges Zimmer mit abgewohnten Möbeln, Dachgeschosszimmer ohne Klimaanlage, Zimmer kühlte auch nachts nicht ab, haben keine Nacht geschlafen, im Bad sollte Thermalwasser laufen- kein Tropfen! Unfreundliches Nachtpersonal an der Rezeption

Sehr nettes Servicepersonal beim Frühstück, kompetentes und freundliches Team tagsüber an der Rezeption, schönes Frühstücksrestaurant

Frühstück ok Personal s aufmerksam beim Frühstück

Extrem laute Klimaanlage trotz Reklamation keine Änderung bzw kein anderes Zimmer Zimmer Schräge eng für diesen Preis absolut inakzeptabel

Frühstück ok Personal s aufmerksam beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Sehr gepflegtes und schönes Hotel in der StadtDas

Es hat leider keine Parkplätze, man muss ein öffentliches Parkhaus nutzen, aber die gibt es. Wenigstens darf man zum Ein- und Ausladen vors Hotel fahren.

Das Ambiente mit den Kronleuchtern und Stukaturen hat mir sehr gefallen. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Die Lage ist perfekt.

Wir kommen sehr gern wieder.

Baden Baden ist nicht gerade Auto freundlich. Ein Parkhausparklatz für 20 Euro (statt 36 Euro) pro Tag kein Schnäpchen.

Alle waren immer sehr freundlich und kompetent. Danke

Frühstück, Zimmergröße, Matratze

Im Bad waren einige lange schwarze Haare bspw. Am Föhn, Badewanne oder am Waschbecken. Dies haben wir der Rezeption gemeldet und die Dame war peinlich berührt, jedoch wurde nicht gesäubert. Keine Jalousien.

Frühstück, Zimmergröße, Matratze

Die Lage ist recht zentral und die Aussicht in der oberen...

Man merkt gleich, dass das Hotel hier und da schon in die Jahre gekommen ist. Parkmöglichkeiten gibt es leider keine und man muss auf die umgebenen Parkhäuser zurückgreifen, welche zwar zu Fuß nicht so weit sind, mit dem Auto aber nicht so direkt zu erreichen sind. Das Frühstück ist leider absolut kein 4 Sterne Niveau, welches ich bisher in anderen gleichklassigen Hotels bekommen hab. Grob ist alles vorhanden wie Wurst Käse Ei Brötchen und co aber hier sonderlich keine Auswahl oder Qualität. Brötchen kamen einem wie Fertigaufbackbrötchen vor ( wenn es nicht sogar welche waren) es gab weder Brezeln noch Laugenbrötchen, Waffeln, Pfannkuchen, Kuchen oder sonst i.welche schönen "Schmankerln".

Die Lage ist recht zentral und die Aussicht in der oberen Etage ist super. In den Betten lässt es sich sehr gut schlafen und das Bad ist modern.

Das Personal beim Frühstück war sehr freundlich.

Die Hilfsbereitschaft des Personals hielt sich in sehr engen Grenzen. Das Gepäck vom Parkplatz vor dem Haus ins Hotel und dann ins Zimmer schleppten wir selber bei gut 30 Grad Celsius. Das selbe beim Auschecken. Das Zimmer war sehr klein.

Das Personal beim Frühstück war sehr freundlich. Endlich wieder einmal eine Hoteldouche, die vernünftig zu gebrauchen war. Genius-Vorteile, was ist das??

sehr angenehmes Hotel

wir waren leider nur eine Nacht im Heliopark zum Hirsch

aufmerksames und nettes Personal, wunderschönes Zimmer mit historischen Flair, Abends Tango, wir kommen sehr gerne wieder.

teures Baden Baden

kein Schreibtisch, also nichts für Geschäftsreisende. Außenbeschattung defekt, WLAN hat funktioniert aber bei jedem Neu oder Pausenstart neu einwählen. Bad sehr beengt z.b. zu kleines Handwaschbecken, Toilette zwischen Handwaschbecken und Heizkörper. Parkmöglichkeit nur auf öffentlichen Parkplätzen. Hier für 24 Std. 20€ Dann kommt noch zusätzlich 3,80€ pro Person und Tag Kurtaxe dazu. Mein Fazit: teures Baden Baden

die zentrale Lage, der Stil, Frühstücksterrasse,

Empfehlenswertes Hotel in zentraler Lage.

Wir hatten ein superior Doppelzimmer gebucht. Für mich war es ein normales DZ. Sehr kleines Bad.

Mitten im Zentrum. Gutes Frühstück mit reichlich Auswahl. Schöner Saunabereich. Sehr hilfsbereites, freundliches Personal.

Das Früstück war besonders abwechslungsreich und schmackhaft.

Das Früstück war besonders abwechslungsreich und schmackhaft. Der Sitzplatz auf der Terrasse sehr lauschig. Der klassisch romantische Einrichtungsstil passend zum Baustil hat uns besonders gut gefallen - endlich mal nicht alles in kühlem Grau ! Jederzeit wieder.

Einziges nennenswertes Manko - und dafür können die...

Einziges nennenswertes Manko - und dafür können die Verwantwortlichen natürlich nichts - das Hotel verfügt leider nicht über Parkplätze und das nahegelegene Parkhaus ist teuer. Wir haben für 48h 60 EUR bezahlt.

Das Doppelzimmer entsprach keineswegs dem gebuchten Superior-Doppelzimmer.

Wir haben ein Superior-Doppelzimmer gebucht. Das Zimmer entsprach einem normalen Doppelzimmer. Wir haben die Hotelleitung informiert, dass das Zimmer nicht einem Superior-Zimmer entspreche. Ihre Antwort war: Dass Sie drei verschiedene Kategorieren von Sup.Zimmer anbieten. Wir müssen davon ausgehen, dass die beste Kategorie (höchster Preis) angeboten wird - zur Verfügung gestellt wird aber die schlechteste Variante. Es stand kein Bademantel zur Verfügung. Wir haben unsere Buchung mit unserer Kreditkarte garantiert. Bei der Abreise haben wir erfahren, dass die Kosten für die Zimmerbelegung bereits bei der Buchung unserem Konto belastet wurden.

Baden-Baden zentral und gediegen schön!

Die Lage ist perfekt, das Hotel wunderschön! In alle Richtungen kann man zu Fuss alles Wichtige erreichen. Auch die Merkur-Bahn! Ein Muss bei schönem Wetter!