Bewertungen für NordWest-Hotel Bad Zwischenahn Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Zum Rosenteich 14, 26160 Bad Zwischenahn, Deutschland

Nr. 4 von 16 Hotels in Bad Zwischenahn

schönes Wochenende
    • Comfort Zimmer

Leider war der WLAN Empfang auf dem Zimmer im ersten Stock ganz schlecht .

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und das gebuchte Zimmer war sehr sauber . Das Hotel liegt in einem ruhigen Ortsteil und doch nur wenige Minuten vom Centrum entfernt . Bisherige positiven Bewertungen zutreffend .

Das Zimmer war 1.
    • Comfort Zimmer

DasToilettenpapier / Unterirdisch Ist einem 4Sterne Hotel nicht würdig.

Das Zimmer war 1. Klasse. Die Freundlichkeit des Personals war Phantastisch. Die Bar ist sehr gemütlich. Der Fahrradraum ist hervorragend. Das Hotel ist rundherum gelungen.

Sehr gut in Preis und Leistung wegen der Kleinigkeiten
    • Comfort Zimmer mit Balkon

Preis-Leistung insb. wegen des sehr guten Frühstücks top. Matratzen und Sauberkeit sehr gut. Durch weitere Angebote (Fahrradverleih, Frühstückszeitung) wirklich sehr liebevoll und familiär

sehr ruhige Lage, ausreichender Komfort, hervorragendes Frühstück
    • Comfort Zimmer

Zimmer hätte - bei 4 St. - etwas größer und weniger stickig (unterm Dach) sein können

sehr ruhige Lage, gute, feste Betten, schöne Außenterrasse, sehr leckeres Frühstück (mit viel frischem Obst)

Kommen gerne wieder.
    • Comfort Plus Zimmer

kein Grund zur Klage. Allenfalls könnte die Radgarage ein wenig besser ausgebaut sein.

Frühstück war bestens. Das Service Personal hervorragend gelaunt und immer hilfsbereit. Zimmer okay, Bar bestens. Nichts zu meckern.

Immer wieder gerne!
    • Comfort Plus Zimmer

Die Bettdecken waren zu warm!

Ruhige Lage-freundliches Personal am Empfang, im Service und beim Frühstück! Hotel und Zimmer sehr sauber! Großartiges Frühstücksbüffet! Waren zum 2.Mal zur Zwischenübernachtung auf dem Weg nach Norden im Hotel.

Toller Aufenthalt.
    • Comfort Plus Zimmer

Super freundlicher Empfang, Mitarbeiter sehr hilfsbereit bei Tagesablauf-Planung, toller Service beim erstklassigen Frühstücksbuffet. Wir waren rundum zufrieden.

Das Paradies auf Erden! (primär bezogen auf das Personal)
    • Comfort Plus Zimmer

Persönliche Meinung. Mir waren die Kopfkissen zu dick. Habe leider nirgendwo einen Hinweis entdeckt, dass man zwischen verschiedenen Kopfkissen wählen kann; eventuell habe ich es aber auch übersehen. Kopfkissenwahl gehört heute in vielen 4*-Häusern zum allgemeinen Standart. Bei dem Schiebefach mit dem Wasserkocher muss ein Hinweis angebracht werden, dass man das Fach komplett (bis zum Anschlag) herausziehen muss, damit Wasserkocher Strom bekommt.

Dieses Haus hat der liebe Gott mit Meisterwerken der Schöpfung bedacht, wie man es vergleichsweise nur ganz, ganz selten findet: Was die Mitarbeiter der Rezeption und in allen Bereichen des Service in diesem Haus abliefern, ist Freundlichkeit und Gastorientierung in höchster Perfektion.

Entspannte Auszeit am Zwischenahner Meer in guter Lage
    • Comfort Zimmer mit Balkon

Wir wurden auf Besonderheiten der Stadt (Restaurants/Freizeitaktivitäten) oder des Hotels (Wellness) nicht explizit hingewiesen. Auf Nachfrage erhielten wir aber auf alles Antwort, fragen lohnt sich also.

Das Zimmer war sauber, komfortabel und recht neu. Das Personal sehr zuvorkommend und besonders das Frühstück zu empfehlen. Außerdem konnten im Partnerhotel NordWest Amsterdam Fahrräder ausgeliehen werden, die wir dann für eine Rundfahrt zum Park der Gärten und um den See herum nutzten.

Sehr schönes Hotel mit phänomenalem Frühstück
    • Comfort Plus Zimmer

Die Zimmer waren modern und gut eingerichtet. Zudem gab es ein vielfältiges Frühstück (süß, salzig, fruchtig, frisch, Fisch, Zwiebelmett). Wir waren wunschlos glücklich!

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und der Service...

Das Wetter :) .

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und der Service sehr aufmerksam. Die Zimmer einschließlich das Bad waren modern und komfortabel. Die Betten waren sehr bequem. Nur die Kopfkissen waren nicht angenehm. Das Zentrum von Bad Zwischenahn war fußläufig zu erreichen.

Für einen Kurzurlaub gut geeignet. Am besten bei schönem Wetter!
    • Comfort Zimmer mit Balkon

Das Zimmer war viel zu beengt. Man steht sich ständig im Weg! Platzangstgefahr, sofern man es zu zweit nutzen will. Räume sind wenig gedämmt und m.E. sehr hellhörig! Ja, man kann nahezu jedes Gespräch der Nachbarzimmer mit verfolgen nebst Geräuschen aus der Toilette. Die hauseigene Bar versprüht nun wirklich keinerlei Charme!

Leckeres und umfangreiches Frühstücksbuffet! Hervorragende Auswahl an sehr leckeren Brötchen und Brotsorten. Verschiedenste Müslisorten, viele Obstsalate und Gemüsesorten. Sehr aufmerksame und zuvorkommende Servicekräfte. Sehr gute Betten! Gut ausgestattete Minibar mit fairen Preisen! Sehr freundliches Mitarbeiterteam.

Rundum zufrieden.
    • Comfort Zimmer

Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Auch die anderen Räumlichkeiten im Haus sehr ansprechend. Sehr freundlicher Empfang. Alles Super. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Am Montag Morgen war eine Wurst schlecht, wurde aber nach...
    • Comfort Zimmer mit Balkon

Die Sauna ist bei Buchung über Booking nicht inkludiert und kosten pro Besuch 10,- €. Dann muss man mind. 30 Minuten vorher Bescheid geben, damit sie angemacht wird. Bei mir funktionierte die sonst sehr schöne Sauna überhaupt nicht. Sie wurde nicht richtig warm. Dabei habe ich das Hotel nur aufgrund des Saunaangebotes gebucht.

Am Montag Morgen war eine Wurst schlecht, wurde aber nach Reklamation sofort ausgetauscht.

Sehr gutes Frühstück!
    • Comfort Zimmer

Die Matratzen waren leider viel zu hart

Sehr gutes Frühstück! Die Saunalandschaft ist sehr schön gemütlich. Klein aber fein! Infrarotkabine und Dampfbad vorhanden

Ich buche gerne wieder in diesem Hotel, wenn ich nach Bad Zwischenahn fahre.
    • Comfort Zimmer

Das Hotel und das Zimmer waren modern und sauber! Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit; Es war "unauffällig" angenehm - das wünscht man sich...

Unterkunft gut - Service schlecht - fahre dort nie wieder hin.
    • Comfort Zimmer Royal

Der Service ist unterirdisch schlecht. Schon kleine individuelle Wünsche -zB.: Kaffe abfüllen in einen Mehrwegbecher- führten zur Überlastung Sehr unglücklich war, dass die zu zahlende Rate nicht den in Booking angegebenen Konditionen entsprachen. Abweichung +50%! mit Hinweis auf Kleingedrucktes. Vor Ort war keine Klärung möglich.

Lage ist gut. Zimmer sind sauber und mehr als zweckmäßig eingerichtet. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist sehr lobenswert.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Ich hatte geschäftlich in Oldenburg zu tun. Fahrtzeit ca. 20min ohne Stau. Gute Anbindung
    • Comfort Zimmer

Für die Benutzung der Sauna für Hotelmitglieder 10€ zu verlangen finde ich nicht gut.

Schönes neues Zimmer in dem man sich wohlfühlt, Frühstück war reichhaltig.

Erholsame Stunden
    • Comfort Zimmer

Unser spontaner Wochenendurlaub war traumhaft. Das Hotel lies keinen Wunsch offen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und unser kleiner Hund war auch willkommen und hat sich auch sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr aufmerksam und nett. Jederzeit würden wir hier wieder eincheckend.

Moderne und schick eingerichtete Zimmer.
    • Comfort Zimmer

Moderne und schick eingerichtete Zimmer. Neuwertige Ausstattung im Bad und Schlafzimmer. Das Frühstück war sehr lecker und bot eine recht große Auswahl.

Das Frühstück war sehr gut.
    • Comfort Plus Zimmer

Booking gibt diese Hotel als Alternative Familien Zimmer. Aber diese Zimmer ist absolut nicht geeignet als Familien Zimmer. Es gibt ein sogenanntes „Sofa Bett“ aber die war sooooo hard und schlecht. Ich musste daneben auch noch 30,00 Mehrpreis zahlen weil wir waren 2 Erwachsene waren und nicht 1 Erwachsene.

Das Frühstück war sehr gut.

Gutes Hotel
    • Comfort Zimmer

Eine einzige Sauna, eine Infrarotsauna, eine Dampfsauna. 10 Euro p.P. dafür das man dies am Abend mal eine Stunde nutzt ist für mein Empfinden zu viel. Bei Buchung war nicht erkennbar das die Sauna extra kostet, sehr schade. Für mich ein Grund nicht wieder zu kommen auch wenn das Hotel ansonsten sehr gut ist.

Zimmer, Bad, Frühstück, Personal alles top

Sehr empfehlenswertes Hotel

Mir ist nichts Negatives aufgefallen

Ruhige Lage, genügend Parkplätze (kostenlos), sehr freundliches Personal, schöne und sehr saubere Zimmer, gute Badbeleuchtung, Top Frühstück. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und dann auch den Wellnessbereich nutzen.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Empfehlenswertes Hotel
    • Comfort Plus Zimmer

Es gab nichts zu bemängeln, leider hatten wir sehr schlechtes Wetter

Die Lage super, sehr nettes Personal, tolles Frühstück bis 11 Uhr. Die Bar sehr gemütlich mit kleinen Snacks und leckeren Getränken.

Top Unterkunft in guter Lage mit einem ordentlichen Preis-/Leistungsverhältnis!
    • Comfort Plus Zimmer

Was vielleicht zu kritisieren ist, ist dass man bei der Begrüßung (Anreise war um 13 Uhr) gleich vor den Kopf geknallt bekommt, dass die Zimmer erst um 15 Uhr fertig sind. Das kann man mit mehr Feingefühl machen, gerade wenn man mit Kind anreist. Es ist auch ungeschickt, dass wenn man nach der Sauna fragt, die Antwort bekommt, dass Gäste die bei Booking gebucht haben bezahlen müssen und alle anderen die Saunanutzung kostenfrei haben. Das ist schlecht gemacht auch wenn "das Mädel" freundlich war aber solche Antworten wünscht man sich als Gast natürlich nicht.

Das Haus ist top. Es gibt Kleinigkeiten, die man besser machen kann aber die gibt es überall. Besonders herauszustellen sind die Sauberkeit, das wirklich gute Frühstück und das ausgesprochen gute Preis-/Leistungsverhältnis.

Super schön!
    • Comfort Zimmer

Super freundliches Willkommen an der Rezeption. Personal ohne Ausnahme sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer war sehr geräumig, gut eingerichtet und sehr sauber. Richtig zum Wohlfühlen. Ausgesprochen reichhaltig und sehr appetitlich angerichtet war das Frühstück. Es wurde immer nachgelegt, sodass nichts fehlte. Wir kommen gerne ein drittes Mal wieder.

Im großen und ganzen - stimmig.
    • Comfort Zimmer

Wir hatten ein ZImmer zum Parkplatz. Leider geräuschintensiv. Auch die Ausleuchtung (die aus versicherungstechnischen Gründen sein muss) war etwas störend. Der Empfang hätte etwas besser sein können. Die Empfangsdame hat uns nur auf die Notwendigkeiten aufmerksam gemacht. Leider fehlten jegliche Informationen zur Kurkarte oder weiteren für Touristen relevanten Daten. Ebenfalls bekamen wir mit, dass ein Paar, welches nach uns eincheckte, einen Begrüßungsdrink an der Bar nehmen konnte. Wir leider nicht. Die Ausstattung ist in dunkelen Farben gewählt. Ist bei dieser Jahreszeit etwas depremierend.

Das Zimmer wurde umgehend gereinigt. Nettes Personal. Ausreichende Auswahl beim Frühstück. Gute Lage - alles kann zu Fuß erreicht werden. Tolle Parkplatzmöglichkeiten.

Hotel und Umgebung hat uns gut gefallen, kommen sicherlich wieder

Betten relativ hart, Kaffee OK aber leider kein Filterkaffee beim Frühstück

Frühstück war gut, es wurde immer sofort wieder aufgefüllt. Personal sehr freundlich. Sehr ruhige Lage, aber alles zu Fuß gut zu erreichen.

Schone Ferientage verbracht mit auch noch schone Wetter
    • Comfort Zimmer mit Balkon

Leider kein Restaurant im Hotel, doch verschiedene Möglichkeiten in die Nähe.

Das Frühstück war gut bis sehr gut, viel Wahl und zureichend.Schone Umgebung mit Ausflucht- Möglichkeiten.Sehr ruhige Lage. Schone Erholung. Empfehlenswert..

Ein sehr angenehmes Hotel mit großem Erholungswert.
    • Comfort Plus Zimmer

Ein sehr gutes Frühstücksbuffet mit reichlich Auswahl. Die 'Frühstückszeitung' auf dem Frühstückstisch mit täglich aktuellen Tipps für den Tag. Obwohl ich sehr kurzfristig einen Tag früher als gebucht abreiste wurde der Tag nicht berechnet.

Kurzer sehr guter Kurzurlaub
    • Comfort Plus Zimmer

Sind übers Wochenende da gewesen , leider zu kurz aber trotzdem sehr gut. Ruhige Lage freundliches personal und sehr lecker Frühstück das auch sehr reichhaltig war. Zum See und zum Zentrum zu Fuss ganz gut zu erreichen. Etwas späteres Abreisen war auch kein Problem. Beim nächsten mal länger! Betten waren auch sehr gut.

Sehr zu empfehlen für Kurzaufenthalt, sonst wird es vielleicht etwas langweilig.
    • Comfort Zimmer

Frühstück ließ keine Wünsche offen es war alles vorhanden. Das Bett war am Kopfende zu verstellen, was für meinen Mann recht angenehm ist, da er etwas höher liegen muss. Die Lage zwischen Meer, Ort und Kasino war ideal.

Die positiven Erfahrungen des Kurzaufenthalts führen sicherlich zu einem erneuten Besuch

Mir fällt nichts ein

Die vorzüglichen Räumlichkeiten und Ausstattungen (einschl. Bar und Außenterrasse) werden ergänzt durch kompetentes, freundliches und hilfsbereites Personal

Für ein Wochenende sehr gutes Hotel
    • Comfort Zimmer mit Balkon

Das Ein und Auschecken könnte besser. Sauna viel zu klein.

Frühstück war klasse,die Betten etwas zu hart. Das Zimmer sehr klein alles eng. Personal sehr freundlich.

Leider etwas enttäuscht. Für den Preis mehr erwartet.
    • Comfort Zimmer mit Balkon

Leider waren wir wohl zur falschen Zeit in dem Hotel. Wir hatten dieses Hotel ausgesucht, da es so gute Bewertungen hatte und ruhig gelegen ist. Während unseres Aufenthaltes von 3 Nächten, war jeden Abend bis spät sehr viel Trubel und Lärm durch Familienfeiern oder Busfahrten. Das Hotel ist sehr hellhörig. Das Frühstück war ok. Nicht so übertrieben gut, wie viele hier schreiben. Die Brötchen waren sehr trocken. Kam man etwas später zum Frühstück war auch nicht mehr viel Auswahl. Es wurde nicht rechtzeitig nachgefüllt. Parkplätze sollen angeblich genügend vorm Hotel sein. Aber auch nur, wenn man früh am Tage da ist. Wenn man etwas spät am Abend kommt ist alles voll. Wir mussten am Straßenrand parken. Über das Personal kann ich nichts sagen, denn das hat man kaum gesehen. Unseren Begrüßungstrunk wollten wir am Ankunftstag abends trinken, aber es kam gar keine Bedienung, da diese wieder wegen Busfahrten überbelastet waren. Wir wollten dann in einem Restaurant in der Nähe. Aber leider ist dort nichts wo man etwas leckeres Essen könnte.

Es ist ein sehr angenehmes und ruhiges Hotel mit...
    • Comfort Zimmer mit Balkon

Es ist ein sehr angenehmes und ruhiges Hotel mit aufmerksamen netten Personal. Das Frühstück war sehr lecker und in den Betten konnten wir super schlafen. Auf jeden Fall ist das Hotel zum weiter Empfehlen.

Das Hotel liegt in einer sehr schönen Umgebung.
    • Comfort Zimmer

Die Einstellboxen auf dem Parkplatz waren sehr eng. Die Toilettensitze sind für ältere Leute eher nicht geeignet,da sie sehr niedrig sind.

Das Frühstück lies keine Wünsche offen. Personal war sehr freundlich.

Rund um gelungen
    • Comfort Zimmer

Das Frühstück war lecker und man hatte eine super Auswahl. Die Betten waren sehr bequem. Zimmer war wie aus dem "Ei" gepellt. Die Almhütte um die Ecke ist auch sehr zu empfehlen. Jeder Zeit wieder.

Empfehlenswertes Haus !
    • Comfort Zimmer mit Balkon

Ich kann nichts Negatives anführen.

Dieses Hotel finde ich immer sehr ruhig und angenehm. Nettes Personal. Wünsche werden beim Frühstück gern erfüllt. Betten sind Klasse bin immer sehr entspannt morgens🤣

Leider ohne Sicht nach draussen (Zi.126)
    • Comfort Zimmer

Das Gebüsch, das Klimagerät....siehe oben!

Tolles Hotel, leider hatte ich wahrscheinlich das ungünstigste Zimmer. Ausblick vom Fenster direkt in ein Gebüsch und dazu noch ein lautes Klimagerät darunter....Nachts an ein offenes zu denken, unmöglich. Schade Das Frühstück und die Gegend waren toll.

Ansprechendes Hotel in centraler Lage
    • Comfort Zimmer mit Balkon

Die Zimmer sind recht klein. Wir wohnten im EG und zu dem Zimmer gehörte eine sehr kleine Terrasse. 2 Stühle und ein kleiner Tisch passten gerade darauf. Für EINE Übernachtung war es aber völlig ausreichend.

+ die centrale Lage des Hotels - in unmittelbarer Nähe zum Kurpark + nettes Personal + geschmackvoll eingerichtete Zimmer + bequeme Betten + reichhaltiges Frühstück - sogar bis 11Uhr

Zu empfehlen !
    • Comfort Plus Zimmer

Wir können das Hotel nur weiter empfehlen. Ausgesprochen freundliches Personal. Zimmer und alle anderen Räumlichkeiten sind geschmackvoll gestaltet. Schöne Aussenterrasse. Gute Parkmöglichkeiten. Leckeres Frühstück! Gerne jederzeit wieder !

Sehr gutes Hotel für ein Wochenendausflug nach Bad Zwischenahn
    • Comfort Zimmer

Nachts bei geöffnetem Fenster zum Parkplatz störten etwas die leisen aber doch hörbaren Dauergeräusche eines Lüfters oder Gebläses.

Sehr gute, ruhige Lage des Hotels. Leckeres Frühstück und abends gemütlich auf der Terrasse am kleinen Kamin. Prima Betten.

Sehr ansprechendes Hotel mit sehr gutem Service
    • Comfort Zimmer

Dass die Nutzung des Wellnessbereichs nicht im Booking.com-Preis enthalten war! Laut der Rezeptionsangestellten würde das im Kleingedruckten von Booking.com stehen! Diesen Hinweis konnten wir nicht finden!

Das sehr reichhaltige und ansprechend angerichtete Frühstücksbüffet sowie das Ambiente im ganzen Haus!

Ein Hotel im Grünen mit Wohlfühlerlebnis
    • Comfort Plus Zimmer

Vom Flur her hellhörig besonderst wenn Gruppen im Hotel untergebracht sind. Nicht ideal ist die WLAN-Verbindung und die gegenseitige Zimmer- Verbindung per Telefon.

Gute kostenlose Parkmöglichkeit vor dem Hotel. Das Hotel sehr schön mit Ausblick aufs grüne (Wiesen + Wald) ist ruhig gelegen. Zu Fuß war die Ortsmitte gut zu erreichen. Die Zimmer sind gut und zweckmäßig ausgestattet , sehr sauber. Frühstück und Service lassen keine Wünsche offen ,das Personal sehr zuvorkommend und Aufmerksam.

Solides Hotel in guter Lage, aber kein Comfort plus
    • Comfort Plus Zimmer

Keine separate Dusche. Comfort plus ist fraglich. Wo war das Plus? Saunanutzung nur gegen Gebühr. Kein Balkon oder Terrasse .

Frühstück war klasse. Viele Parkplätze vor dem Hotel. Freundliches Personal.

Ein Superhotel für einen erholsamen Urlaub

Wir fanden alles gut und hatten nichts auszusetzen.

Am besten hat uns die Herzlichkeit, Freundlichkeit, Gelassenheit und Hilfsbereitschaft des Personals gefallen. Das Frühstück war sehr lecker, ausgewogen, abwechslungsreich und appetitlich. Es wurde immer ausreichend von allem nachgelegt. Das Hotel ist supersauber, die Betten sind bequem. Schön ist auch die Terrasse zum Kaffeetrinken oder für den abendlichen Schlummerschluck.

Rundherum ein schöner Urlaub

nichts auszusetzen

Frühstück ist reichhaltig und vielseitig, ständig wird nachgelegt. Zimmer komfortabel und gepflegt, Bett bequem. Das ganze Haus strahlt eine angenehme Atmosphäre aus. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend, bemüht, dem Gast alle Wünsche zu erfüllen.

schöner Kurzurlaub
    • Comfort Zimmer

Frühstück: sehr viel Auswahl. Zimmer: moderne saubere Einrichtung, Fliegengitter am Fenster ist super. Lage: ca 10 Minuten zum "Meer", schöne Lage.

Auf unserer Radtour die größte Enttäuschung
    • Comfort Zimmer mit Balkon

Gewählt haben wir das Hotel über die Werbung mit dem Sauna und Wellnessbereich. Es steht aber nirgendwo, dass dieser extra auf Wunsch vorgeheizt wird und zusätlich 10 € pro Person kostet. Bademäntel zusätzlich 5 €. Bei Regenwetter wenig Aufenthaltmöglichkeiten. Für 4 Sterne passen Preis und Leistung nicht.

Fahrradschuppen, gute unkomplizierte Lösung Zimmer gut ausgestattet, sehr gute Betten.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Entspannte Tage in Bad Zwischenahn
    • Comfort Plus Zimmer

Unsere 2 Hausstauballergiker haben stark auf das Zimmer reagiert. Ansonsten waren wir sehr zufrieden.

Sehr familiäres, freundliches, aufmerksames Personal, vor allem beim Frühstück. Sonderwünsche wurden schnell erfüllt. Zimmer hübsch und modern eingerichtet. Ruhige Lage. Drehbarer Fernseher.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Das Personal war freundlich und zuvorkommend;
    • Comfort Plus Zimmer

Das Personal war freundlich und zuvorkommend; Das Frühstücksbüffet fand ich sehr gut, tolle Auswahl, neben unterschiedlichen Brot - bzw. Brötchensorten, Ceralien, Rührei u. gek. Eier, 3 Sorten Honig, 6 verschiedene Marmeladen, diverse Brotbeläge (Wurst,Käse, Lachs) , Salate, Quark, Joghurt ect. gab es auch immer frische Gemüse- und Obstplatten, wirklich reichhaltig! Das Hausbier war auch sehr lecker!

Angenehm, wenn auch nicht zu 100 % zufrieden
    • Comfort Zimmer mit Balkon

Einen Raum mit weniger als 30 qm als Komfortzimmer (wovon mehr als die Hälfte für Feuchtraum und Bett abgingen) zu bezeichnen, ist schon ambitioniert. Gebucht war mit Balkon, haben aber nur dunkle Terrasse bekommen (offenbar gleiche Kategorie). Betten selbst in Ordnung, Kopfkissen eine Katastrophe, es sollte durchaus ein 40 x 80 cm Eurokissen zur Verfügung stehen.

Zauberhaftes Personal, immer sehr freundlich. Frühstücksbufett gut und reichlich, wurde immer nachgelegt. Lage sehr ruhig und erholsam, auch nicht zu weit vom Zentrum entfernt.

Gutes Hotel für Kurzurlaub.
    • Comfort Zimmer

Für ein Hotel dieser Kategorie finde ich es nicht gut, dass man als Hotelgast für die Sauna 10,00 € und für die Reinigung eines Bademantels von 5,00 € bezahlen muß.

Sehr freundliches Personal und sehr leckeres Frühstück.

Sehr schönes Hotel in super Lage
    • Comfort Plus Zimmer

Es war alles top. Das Zimmer war super sauber, schick eingerichtet und gemütlich. Beim Frühstück war alles da, was das Herz begehrt und das Personal war total freundlich und immer gut gelaunt. Auch die Lage war super. Ca. 10 Minuten zu Fuß bis in's Städtchen und wer sein Geld verzocken möchte...bis zur Spielbank ist es auch nicht viel weiter. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

sehr gutes Hotel
    • Comfort Zimmer mit Balkon

ruhige Lage, kurzer Fußweg in die Stadt sehr reichhaltiges und leckeres Frühstück, nettes und hilfsbereites Personal, sauberes Zimmer, bequemes Bett,

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

In angenehmer Athmosphäre umsorgt!

Gibt nichts zu meckern!

Das Frühstück war sehr lecker und variantenreich. Die Frühstückszeit von drei Stunden erlaubte einen gemütlichen Start in den Tag. Das Personal war, wie auch in anderen Bereichen des Hotels - Rezeption, Bar - außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Das erlebt man nur noch selten.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Sehr gutes Hotel, aber Nachtruhe fraglich.
    • Comfort Plus Zimmer

Nachts war riesen Lärm von einer heimkehrenden, auf dem Zimmer weiter feiernde Gruppe, älterer Personen. Der angerufene Nachtportier konnte der Gruppe keinen Einhalt gebieten. Nachdem ich aus meinem Zimmer auf den Flur ging um Ruhe einzufordern, hat er mir noch eine unqualifizierte Antwort gegeben. Ich musste mit der Polizei drohen, damit langsam Ruhe eintrat. Dies alles Nachts um ca 2:00 Uhr. Ich reise meist beruflich und muss dann Samstags und Sonntag den ganzen Tag arbeiten - somit ist mir ein Hotel mit ordentlicher Nachtruhe sehr wichtig.

Die Lage, das Zimmer, das Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Das war ein sehr gelungenes Wochenende.
    • Comfort Zimmer mit Balkon

Also wir möchten nicht klagen auf hohen Niveau. ...es hat uns alles gut gefallen.

Frühstück sehr lecker und umfangreich.Personal sehr zuvorkommend und hilfreich. Die Lage des Hotels sehr gut wenn man es mag ein wenig zu laufen.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Die Zimmerausstattung.
    • Comfort Plus Zimmer

Das Bett bzw. die Matratze war viel zu hart. Beim Frühstück musste man lange auf seinen Kaffee warten...bzw. bis man überhaupt bemerkt wurde. Die Musik in der Sauna war zu laut. Das man für Saunanutzung noch extra zahlen musste. Hatte das so nicht bei ihrer Beschreibung gelesen.

Die Zimmerausstattung. Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Alles Bestens, wie bei meinen anderen Aufenthalten.

alles o.k.

Alles Bestens, wie bei meinen anderen Aufenthalten. Frühstück top. Buche dieses Hotel auch privat seit einigen Jahren, wenn es mich im Sommer mal in diesen schönen Ort zieht. Übrigens wurden die Zimmer mal gründlich modernisiert und auch das Bad ist jetzt chick, wenn auch etwas klein.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Entspannung-zur Ruhe kommen
    • Comfort Zimmer mit Balkon

Wir hatten ein sehr entspanntes Wochenende mit langem Spaziergang um das Zwischenahner Meer und der Sauna im Hotel. Die Sauna ist sehr zu empfehlen! Das Personal war sehr freundlich und hat uns viele Tips gegeben. (Essen gehen, Aktivitäten...)

Sehr gutes Hotel
    • Comfort Zimmer mit Balkon

WLAN sehr schlecht im ersten Stock

Wir waren bereits das zweite Mal dort zu Gast. Dieses Jahr waren wir wieder voll und ganz zufrieden. Kann man nur empfehlen ! WLAN im ersten Stock ist der Empfang gleich null. Hatten wir bereits 2015/2016 angesprochen jedoch 2016/2017 keine Verbesserung, leider

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Sehr empfehlendswert
    • Comfort Zimmer

Uns fällt nichts negatives ein.

Das Frühstück ist genial. Das Personal ist super freundlich und sehr Kompetent. Sauberkeit wird in diesem Hotel GROß geschrieben. Sehr gute Lage.

Gerne einmal wieder, nur dann im Sommer

Das Frühstück war super.Alles,was das Herz begehrt.Die Zimmer geschmackvoll eingerichtet.Alles sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

wolfheinrich Deppe
    • Comfort Zimmer

hatten ein zimmer erhalten, in dem früher auch ein hund im zimmer übernachtet hatte geruch leicht noch zu riechen, deshalb z.t. schlecht geschlafen! bitte vor buchung über "hundezimmer" infor- mieren!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Sehr schön und erholsam
    • Comfort Plus Zimmer

Nichts, war alles super!!!

- Zimmer sehr schön - Hotel insgesamt sehr schön - Frühstück sehr gut - auch für Müsliesser empfehlenswert , alles frisch - Schöne Sauna

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Angenehmer Aufenthalt am Wochenende
    • Comfort Zimmer

wollten ein Hotel incl. Saunabenutzung, über booking.com gebucht und hier leider nur ein versteckter Hinweis, dass diese nur gegen Aufpreis nutzbar. Saunabereich nicht so gut und Aufpreis nicht gerechtfertigt. Schade!

Angenehmer Aufenthalt mit freundlichem Personal, sehr leckeres Frühstück in angenehmer Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Netter Aufenthalt
    • Comfort Zimmer

Nutzung des Wellnessbereiches für Gäste, die nicht direkt über Homepage des Hotels gebucht hatten, kostenpflichtig. Bademäntel gegen Gebühr, Badeschuhe zusätzliche Gebühr. Standard Zimmer und Bad sehr klein.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Personal freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Freundlich und komfortabel
    • Comfort Plus Zimmer

Uns ist nichts aufgefallen was zu beanstanden wäre.

Die Zimmer sind gut gepflegt und ruhig. Das Restaurant hat nur kleinere Gerichte (Tapas usw.), aber die sind top! Unbedingt probieren!

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Kurztrip gelungen - demnächst werden die Räder mit genommen
    • Comfort Zimmer

Dass es nicht wie gewünscht geklappt hat, bereits mittags einzuchecken. Dies hatte ich Wochen vorher bereits angefragt. Das war ein wenig unflexibel.

Das Hotel ist schon freundlich beim Eintritt in die Lobby - Dame an der Reception begrüßt den Gast mit einem Lächeln.

Kurzurlaub am See
    • Comfort Plus Zimmer

Wir haben in einem 3-Bett Zimmer mit Zustellbett geschlafen, also insgesamt zu viert. Es war ausreichend Platz vorhanden. Besonders der Blick aus unserem Zimmer war wirklich sehr schön. Wir haben zum Park geguckt. Umgehauen hat uns dann das sehr reichhaltige Frühstück. Wirklich ALLES war vorhanden. Wir würden jederzeit wieder buchen! Zimmer top Parkplatz top Erreichbarkeit zum See zu Fuß durch den Park top Erreichbarkeit in die Stadt top Jederzeit freundliches Personal TOP!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Das Wochenende und das Hotel war richtig klasse.
    • Comfort Plus Zimmer

das Frühstück war richtig gut und die Zimmer haben uns sehr gut gefallen. das Personal sehr freundlich. Wir werden Ihr Hotel gerne wieder besuchen.

Selten so freundliches, nettes und hilfsbereites Hotelpersonal, Hotel Top in Schuss
    • Comfort Plus Zimmer

Super freundliches und nettes Personal, Zimmer modern und zeitlos. Kurzer Weg zur Badeanstalt und in die Stadtmitte. Ruhig gelegen und trotzdem zentral. Einfach alles.

verlängertes Wochenende im Nord- West Hotel Bad Zwischenahn
    • Comfort Zimmer mit Balkon

Sauna musste extra gezahlt werden. Sind über Booking.com auf das Hotelzimmer aufmerksam geworden, wie wahrscheinlich viele andere auch. Das sollte belohnt werden mit kostenloser Sauna. Frühstückbüfett War gut, nur Platz War etwas eng, wenn viele dort wsten, musste man länger warten.

Frühstück War super, Auswahl reichlich, Personal nett und hilfsbereit, Zimmer klein aber fein.