Bewertungen für Hotel Dralle Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Harburger Straße 13, 29303 Bergen, Deutschland

Nr. 4 von 6 Hotels in Bergen

Gut für eine Nacht - sehr freundliches Personal

Die Zimmer waren sehr klein und sehr warm (Dachgeschoss). Leider war keine richtige Verdunklung möglich. Fenster öffnen ist keine gute Idee. Nebenan ist eine Waschanlage und die Straße hört man auch. Für die Durchreise ok für einen längeren Aufenthalt würde ich es nicht buchen, zumal es direkt an einer viel befahrenen Bundesstraße liegt. Bausubstanz etwas in die Jahre gekommen. Fehler im Buchungssystem/EDV haben das Auschecken verzögert.

Das Hotel ist in Ordnung. Parkplatz hinterm Haus ist in Ordnung. Frühstück war ok - etwas unter Durchschnitt nach meiner Meinung. Sauberkeit ist ok. Personal sehr freundlich. Hinter dem Hotel ist ein Biergarten, dort kann man auch Essen gehen. Buchung ging schnell und problemlos.

Preis und Leistung stimmt.

Bedienung im Restaurant beim Abendessen könnte besser sein. Augezudrück = erster Tag als Bedienung.

Die Zimmer waren sauber. Das Personal am Empfang und auch der Chef waren freundlich.

Durchschnittlich, für eine Übernachtung ok

Aufgrund der Lage an einer mit LKW stark frequentierten Bundesstraße sind sowohl im Lokal als auch in den Zimmern die Fenster geschlossen, daher ist es etwas muffig und sehr warm. Bei geschlossenen Fenstern bekommt man den Verkehr nicht mit aber wenn man die Fenster öffnet (auch im zurückgesetzten Nebengebäude) ist es sehr laut, manchmal wackelt sogar das Gebäude wegen durchfahrender LKWs. Tipp: Eigentlich wäre eine Klimaanlage angebracht um auf das Fenster öffnen verzichten zu können. Mehr Licht beim bzw. über dem Frühstücksbuffet macht einen freundlicheren Eindruck. Butter war fast flüssig... es war einfach überall zu warm.

Geräumiges sauberes Zimmer, inkl. Frühstücksbuffet. Das Frühstück war (fast) ok (s.o.). Im Nebengebäude hat es für jeden zugänglich Kaffe und Tee zum selbst überbrühen, finde ich ein tolles Angebot. Alles tipp top sauber. Schöner gemütlicher Biergarten, da im Innenhof fast lärmgeschützt.

Tolles gastfreundliches Hotel!

Das Frühstücksbuffet könnte etwas umfangreicher sein.

Nettes Hotel mit tollen Inhabern. Sehr freundliches und aufgeschlossenes Personal. Die Zimmer sind standardmäßig eingerichtet, sauber und gepflegt. W-LAN steht kostenlos zur Verfügung und auch Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Wir kommen gerne wieder.

War alles ok

Das Frühstück war gut. Wurden kostenlos vom Haus umgebucht. Wir hatte nur ein Doppelzimmer mit bestell Bett gebucht. Der Inhaber uns kostenlos ein Dreibett Zimmer gegeben.

Ganz In Ordnung aber ausbaufähig

Das Problem beim einchecken, Frühstücksauswahl war o.k. leider hatten wir am 2. Tag Brötchen vom Vortag mit in der Auslage was mir nicht so gefallen hat da sie trocken und fest waren.

Einfache Einrichtung. Sauberer Zustand der Zimmer. Nach anfänglichen Problemen beim einchecken ( Rezeption war nicht wie beschrieben im Hotel, erst nach mehreren versuchen jemanden erreicht) trotzdem nettes Personal.

Für eine Durchreise war es sehr schön.

Die Lautstärke draußen durch die Tankstelle und Musik. Es war auch zu hell durch die Lichter draußen.

Das Frühstück war lecker. Das Bett war ok. Leider war es sehr laut in der Nacht auch zur Tankstelle hin. Ansonsten waren wir sehr zufrieden.

Völlig entsprechend den Erwartungen!

Die Brötchen, allgemein hatte ich mehr für das Frühstück erwartet, da es nicht inclusive war.

Klasse, das mir Papiere, die ich vergessen hatte zugeschickt wurden! Super

Hübsches Hotel. Freundlicher Service. Scheinbar bei Buchung etwas chaotisch.

Über Booking.com gebucht und bestätigt. Bei Ankunft im Hotel war nichts gebucht. Scheinbar Fehler vom Personal. Wir bekamen zwar zum Glück sofort ein Zimmer, aber eine richtige Entschuldigung gabs nicht wirklich.

Beim Essen im hauseigenen Rrestaurant gibts für Gäste 10% Rabatt. Super.

Alles in allem rundum zufrieden. ( außer Wetter )

Fällt mir nichts ein.

Das Frühstück war richtig gut, alles vorhanden, heißen Kaffee soviel man möchte. Die Sauberkeit der Zimmer war sehr gut, die Matratzen waren für meinen Mann und mich perfekt. Allerdings wer den Vogelpark und den Heidepark besuchen möchte ,muß ein bißchen Auto fahren, bei schönem Wetter kein Problem, leider hatten wir schlechtes Wetter.

Freundliches, ländliches , gemütliches Hotel

Freundliches Personal: weil das Restaurant an dem WE geschlossen war bekamen wir eine Liste mit Restautants in der näheren Umgebung. Sauberes großes Zimmer, gutsortiertes Frühstück, Kaffeeangebot für zwischendurch kostenfrei zur Selbstbedienung im Flurbereich. Schöne ländliche Deko.

Bad schön groß, ebenso das EZ .

es war nachts zu laut man kann nur bei geschlossenen Fenster schlafen. Disco oder Anwohnerlärm bis in die Puppen

Bad schön groß, ebenso das EZ . W-Lan einwandfrei

Das Frühstücksbüffet und der Frühstücksraum waren schön.

Das Hotel liegt an Hauptstrasse, gegenüber gibt es eine Kneipe, da war die ganze Nacht bis in den Morgen riesiger Lärm. Wir übernachteten Samstag auf Sonntag, vielleicht ist es nur am Wochenende so.

Das Frühstücksbüffet und der Frühstücksraum waren schön. Sehr freundlich gegenüber Kindern und Hunden.

Der Aufbau des Hotels ist einladend.

In unserer Buchungsbestätigung wurde eine Anreisezeit ab 15 Uhr angezeigt. Als wir am Hotel 15.30 Uhr ankamen, wurde an der Eingangstür auf einmal 17 Uhr als Anreisebeginn ausgewiesen. Auch hier bei Booking.com wird jetzt 17 Uhr aufgeführt. Ich hätte mich über eine Mitteilung gefreut, denn so sind wir zu spät zu unserer Einladung gekommen.

Der Aufbau des Hotels ist einladend. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Frühstück war abwechslungsreich und schmackhaft. Wir durften auch nicht im Hotel untergebrachte Personen zum Frühstück hinzubuchen. Gut, dass wir fast zur vorher vereinbarten Zeit einchecken durften. (s.u.)

netter Landgasthof mit sehr freundlichem Personal

Die Matratzen in unserem Zimmer (Nr.3) dürften schon etwas länger in Gebrauch sein (sehr weich bzw. etwas durchgelegen).

Das Frühstück ist vielseitig, frisch und lecker. Das Personal ist sehr hilfsbereit und immer freundlich.

Empfehlenswert!

Die Matratzen sind sehr weich gewesen.

Das Hotel und die Zimmer waren sauber. Die Ausstattung war normaler Standard, W-Lan ging problemlos und das Essen im Hotel eigenem Restaurant war auch ganz gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Das Zimmer war sehr sauber und die Dame beim...

Wir finden das die Freundlichkeit des Übrigen Personals stark verbessert werden kann. Sind sehr spät angereist und hätten gerne eine Kleinigkeit gegessen da hieß es das die Küche schon geschlossen hat. Wäre schön gewesen wenn die Kellnerin uns eine Alternative angeboten hätte zumal mehrere Restaurants in der Nähe waren.

Das Zimmer war sehr sauber und die Dame beim Frühstücksbuffet war sehr nett.

Zentral gelgenes ordentliches Hotel mit super Ausflugsmöglichkeiten

Da die Preise für das Frühstück einmal inklusive sind und einemal exklusive sind sorgt das für etwas verwirrung. Unsere Bekannten hatten ein Zimmer inklusive Frühstück, wir als Familie exklusive. Wenn dann im Nachgang natürlich nochmal 8,90 € pP dazukommen ist das etwas ärgerlich.......

Der Late Check in war super organisiert. Die Lage ist zentral im Ort und für Ausflüge nach Hodenhagen, Soltau oder ähnliches perfekt. Das angegliederte Restaurant hat auch günstiges, super leckeres Essen. Die Karte ist zwar übersichtlich jedoch vollkommen ausreichend.

Wir kommen nicht wieder

Das Frühstück hätte aber abwechslungsreicher an Wurst und auch an Gemüse ( gab es nicht) sein können. Der Einzelpreis fürs Frühstück von 8,90€ für unsere beiden Enkelkinder (3 und 4 Jahre) war nicht zu erklären ??? Im 4 Bettzimmer,welches mit 2 Erwachsenen und 1 Kind (3 Jahre) belegt war musste für 4 Personen Frühstück bezahlt werden !?😡 Das Restaurant hatte keinen Tag offen !Durch die Musikdisco gegenüber konnte man bis 4.00 Uhr nicht schlafen.

Das Zimmer war i.O. Bad war auch sauber und groß genug. Wir hatten mit 6 Erwachsenen und 2 Kindern eingecheckt (1 Doppelzimme, 1 Dreibettzimmer und 1 Vierbettzimmer -- für 3 Personen .Positiv war dass wir schon am Mittag einchecken konnten.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Gute Unterkunft für einen Zwischenstopp

Frühstück lecker, Personal freundlich, trotz Lage an Hauptstraße kein Lärm im Zimmer,Abendessen im Restaurant richtig lecker! Kostenloser Kaffee vor den Zimmern

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Großräumig

Kein Internet über WLAN verfügbar obwohl beworben und obwohl reklamiert keine Änderung... Internet über WLAN gehört schon lange so selbstverständlich dazu wie Strom und fließend Wasser! Ersatztoilettenpapierrollen meiner persönlichen Meinung nach an denkbar ungünstigster Stelle wenn vor einem Stehpinkler das Zimmer hatten!

Großräumig Sauber

Recht großes Einzelzimmer, großes Bad, alles sehr sauber.

Im Hotelzimmer leider kein WLAN Passwort, wäre schöner als nur an der Rezeption.

Recht großes Einzelzimmer, großes Bad, alles sehr sauber. Personal sehr freundlich, wir durften eine halbe Stunde vor den üblichen Frühstückszeiten kommen. Parkplätze im Hof, trotz Lage an einer Kreuzung sehr ruhig. Kaffeemaschine auf dem Flur. Rundum angenehmer Aufenthalt, da kommt man gerne wieder!

Super für eine Zwischenübernachtung.

Check in erst ab 17.00 Uhr.

Frühstück lecker und reichhaltig, alles barrierefrei. Gutes Restaurantangebot. Kostenloses WLAN. Kostenlosen Parkplatz am Haus.

Empfehlenswert!

Mir fällt nichts ein!

Da es ein kleineres Hotel ist, konnte man in Ruhe frühstücken. Auswahl war auch ausreichend! WLAN auf dem Zimmer hat gut funktioniert. Serengetipark und Heidepark Soltau sind jeweils in einer halben Stunde gut zu erreichen! Zimmer war sauber und groß genug für uns drei!

Bodenständig und gut

die gesonderte Berechnung des Frühstücks, zwar bodenständig und lecker, mit je 8,50 €

sehr freundliches Personal sowie die Lage des Hotels und die Ausstattung des Zimmers sowie das freie wLAN (auch im Zimmer)

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Bestes Preis- Leistungsverhältnis in zentraler Lage

Die gegenüberliegende Disco "Jubel-Trubel" ist an Wochenenden nachts sehr laut.

Sehr leckeres und vielseitiges Frühstücksbuffet. Ueberaus freundliches und hilfsbereites Personal. Das eigene Restaurant serviert tolle regionale Gerichte. Helles und grosszügiges Zimmer mit guten Betten, perfekte Sauberkeit. Dieses Haus ist wirklich zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Gute Lage und kleiner aber feiner Landgasthof für Familien sehr gut

Badezimmerfenster war so hoch, dass man es nur mit Hocker öffnen konnte.

Tolle Lage und sehr unkomplizierte Anreise auch spät Nachts. Sehr freundliches Personal, das auch Sonderwünsche gern erfüllt. Leider haben wir es nicht geschafft im Haus zu Abend zu essen, da wir immer lang unterwegs waren. Es war auch kein Problem mit der Schlüsselübergabe, trotz Ruhetag. Der Schlüssel und wurde einfach hinterlegt. Zimmer war im EG mit Parkplatzzugang auf der Rückseite des Hauses. Alles war sehr sauber. Behindertengerechtes Bad und Zimmer mit breiten Türen und Hilfen im Bad.

Leises Zimmer obwohl mitten in der Stadt.

Das Licht im Bad war entschieden zu dunkel.

Trotz der sehr Zentralen Lage war es auf dem Zimmer erstaunlich leise.Frühstück war gut.Das Personal war sehr nett und der Kaffee war gut.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Nur im Notfall nochmal!

Sehr hellhörig, sehr überteuert egal ob Übernachtung oder Frühstück mit magerer Auswahl!!!

Freundlichkeit der Dame beim Frühstücksservice sowie Check-Out

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Ich war entsetzt!

Was ich eine Frechheit fand, unserer Zimmer wurde als Familienzimmer 4 Personen angeboten, wir waren zu 4, und ich war echt entsetzt. Die Zimmertür konnte man nicht richtig aufmachen da hinter der Tür ein Bett reingestellt wurde damit 4 Personen hier schlafen können, dieses Zimmer war alls aber kein Familienzimmer, und das ich dafür auch noch knapp 130€ bezahlen musste war eine Frechheit. Es war ein normales Doppelzimmer und dieses kostet unter 100€ die Nacht. So was nenne ich Abzocke. Mit freundlichen Grüßen.

Das Frühstück war super, frisch reichhaltig und auf sonder Wünsche der Kinder wurde eingegangen.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Freundliches u. sauberes Hotel. Familienzimmer nicht zu empfehlen.

Wir haben ein Familienzimmer für 4 Personen (Kinder 12 u. 14 Jahre), für eine Nacht gebucht und haben ein Doppelzimmer mit 2 Beistellbetten/Klappbetten bekommen. Der Raum war für die zusätzlichen Betten viel zu klein! Eigentlich wollten wir uns, nach dem Besuch im Heidepark, die 3 Stunden Autofahrt nach Hause sparen, und lieber den Abend ruhig ausklingen lassen. Und am nächsten Tag noch etwas schönes unternehmen... Leider war Abends die Stimmung im Keller, als wir unser Zimmer erhalten haben... Das Personal war zwar sehr nett, konnte uns aber nichts anderes anbieten... Die Nacht war dementsprechend, kaum einer hat geschlafen. Am nächsten Tag sind wir dann direkt nach dem Frühstück nach Hause...

Sehr netter und freundlicher Empfang. Service ist top! Frühstück und Essen Abends ok. Das Zimmer ist für zwei Personen empfehlenswert. Großes modernes Bad. Entfernung zum Heidepark ca 25 min.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Ganz toll

Tolles und sehr nettes Personal. Frühstück ganz normal...Wurst, Käse,rühreier. Zimmer sind sauber. Also uns hat es ganz gut gefallen.Vorallem die blonde,kurzhaarige Bedienung.Sie kann ganz toll mit Kindern umgehen .Ich fand sie sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Gut und günstig

Leckeres, reichhaltiges Frühstücksbuffet mit frisch zubereitetem Rührei und vielem mehr. Schalldichte Fenster, saubere Zimmer, freundliches Personal, nettes Örtchen mit Eiscaffee, Pizzeria in der Nähe, und Gasthof Restaurant im Hause. Sicherlich noch mehr zu entdecken, wenn man mehr Zeit hat. Kostenlose Parkplätze am Haus und Tankstelle direkt nebenan. Schönes Örtchen.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Arbeterwohnheim das im Namen weder Hotel noch Pension haben dürfte.

Ich hätte lieber Verdunklungsrollos an den Fenstern statt helle Stoffgardienen, ich hätte mir eine saubere Duschkabine gewünscht und keine modernde. Beim öffnen des Schrankes fallen die Türen heraus. Außerdem hatte ich ein Familienzimmer gebucht und kein Doppelzimmer mit zwei Beistellbetten. Zuletzt der Preis. Warum kostet dieses Zimmer 129 € wenn an der Kasse ein Zettel mit Preisen für die Zimmer klebt DZ 81,-€ Beistellbett 9,90 €. Frühstück habe ich schon in Pensionen hochwertiger bekommen.

Freundliches Personal

Immer wieder gerne

Keine Beanstandungen

Super freundliches und flexibles Personal.

War schön

Ein bisschen mehr für Kinder hätte Ich mir gewünscht Spielsachen oder Sandkasten zb

Alles perfekt

Zu laut und zu warm

Zu laut und zu warm

Total leckeres Abendessen!

Das Zimmer war ok. Leider gab es beim Duschen nach dem Einseifen nur noch kaltes Wasser.

Total leckeres Abendessen!

Zentral in Bergen gelegen.

Matratzen könnten bequemer sein

Zentral in Bergen gelegen. Zimmer groß, sehr sauber und gepflegt, Bad mit Fenster.

Gute Unterkunft fuer mein Wochenende weg.

dass ich nicht länger bleiben konnte;-)

Gut geschlafen und super gefruestueckt.

Frühstücksraum und Buffet waren räumlich getrennt.

Frühstücksraum und Buffet waren räumlich getrennt. Fand ich nicht so gut

Gutes Preis/Leistungsverhältnis, sauber, ordentlich.... angenehm eben

TV-Gerät könnte ruhig etwas größer sein. Alles ziemlich hellhörig

Sauberes ordentlich ausgestattetes Zimmer, geräumiges, modernes sauberes Bad

Sehr nettes Personal, alles sauber, Mahlzeiten lecker:...

Sehr nettes Personal, alles sauber, Mahlzeiten lecker: Perfekt!

Für eine Nacht,oder mehrere ausreichend.

Brötchen vom Bäcker.

Frühstück OK,aber noch ausbaufähig,dafür hat ich eine gute Madratze und weiche Federkissen.

das Frfühstück könnte mehr Abwechselung vertragen

das Frfühstück könnte mehr Abwechselung vertragen

Leider gab es genau an diesem Tag eine Feier, bei der die...

Leider gab es genau an diesem Tag eine Feier, bei der die Gäste bis 04:00h morgens lautstark gefeiert haben. Erholsam war der wenige Schlaf nicht.

Am Abend gut gegessen, bestens geschlafen und ein tolles, zahlungsfplichtiges Frühstück genossen.

Alles Tip Top

Frühstück war mit 8.

Frühstück war mit 8.90 zu Teuer

Der Aufenthalt war sehr angenem

Wenn mir etwas nicht gefällt, würde ich es beim Personal direckt bemängeln. Aber es gab keine Mängel.

Schönes, zentral gelegenes Hotel mit vielen Möglichkeiten für tolle Ausflüge

Sehr freundlicher und zuvorkommender Hotelier, Frühstück war sehr schmackhaft, Zimmer sehr sauber und gemütlich

Prima Unterkunft für die Durchreise

Schönes Hotel für die Durchreise, gute Parkmöglichkeit, Zimmer sauber - alles da was man für eine Übernachtung braucht. Frühstück war gut.

gut

der Fussbodenbelag/Auslegware war befleckt, was solls, ich wollte nur schlafen.

Zimmer war bereit, freundliches Personal!

Immer wieder gerne

Matratzen / Bett knarrt bei jeder Bewegung

Frühstück war locker ausreichend

Frühstück war locker ausreichend

Gutes mexikanisches Restaurant in der Nähe,wobei das Bier...

Gutes mexikanisches Restaurant in der Nähe,wobei das Bier bei Dralle besser war als dort.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Kurztripp

Das Personal sollte sich informieren, ob man das Frühstück bei der Buchung bezahlt hat oder nicht.

Es geht ! War alles da soweit !

Sehr gutes Landhotel freundliches Personal sehr saubere...

Sehr gutes Landhotel freundliches Personal sehr saubere Zimmer gutes Frühstück Preis Leistung ok

Gut aber Hellhörig!

Sehr Hellhörig!

Für einen Kurztrip nach Bergen super

Das Restaurant hatte geschlossen

Frühstück war gut und alles frisch

Frühstück war gut und alles frisch

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Empfehlenswert

Schönes Hotel in Stadtzentrum, sauber, freundlich. Gratis Kaffee auf dem Flur - Top! Gerne wieder😃

Preis leistung war in i O

Betten sind zu niedrig zu weich für ältere unbequem.

Frühstück war ok Lage Zentral

Frühstück TOP und reichhaltig.

Frühstück TOP und reichhaltig. Personal sehr freundlich. Sensor kostenlos benutzbar auf dem Flur

Nur zu empfehlen

Fahrradunterstellmöglichkeit, Essen, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Sauberkeit, Parken vor der Tür

Frühstück einseitig

Sauberkeit, Parken vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Nett und freundlich zu fairem Preis

Die Auslegware könnte erneuert werden.

Sehr freundliches Personal. Zimmer ok. Preis-Leistung 👍🏻

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Für einen Zwischenstopp ganz gut.

Das Bad im Zimmer ist in die Jahre gekommen. Das Bett sehr weich.

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal sehr hilfsbereit und freundlich.

Prei/Leistung ok

Betten waren ziemlich durchgelegen. Zimmer etwas ausgekühlt.

Schönes Zimmer, gute Verpflegung. Sehr tolles Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Wenn in der Gegend immer wieder

Kein Grund zur Klage

Küche und Service waren prima.Betten super bequem.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Sauber geführtes Haus, sehr ruhig trotz Lage an der Hauptstraße

täglich wechselndes Personal

Sehr schönes großes Bad, leckeres, reichhaltiges Frühstück.in gepflegter Atmossphäre.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Es gab ein reichhaltiges Frühstück

Es gab ein reichhaltiges Frühstück

Das Hotelpersonal und die Hotelleitung ist sehr freundlich. Preis/Leistung ist stimmig

Frühstück ist reichhaltig. Es sind genügend Parkplätze vorhanden. Die Gaststube hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Sehr freundlich, nettes Personal

Frühstück hätte reichhaltiger sein können

Sehr freundlich, nettes Personal

Sehr Laut

Sehr Laut!! Direkt an der B3 und neben einer Tankstelle

Für einen Ausflug in den Heidepark oder Sirengetipark...

Für einen Ausflug in den Heidepark oder Sirengetipark bestens zu empfehlen!