Bewertungen für Bäder Park Hotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Harbacher Weg 66, 36093 Fulda, Deutschland

Nr. 11 von 35 Hotels in Fulda

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Sehr erholsam.Wir werden das Angebot sicher öfter mal nutzen.

Sehr gutes Frühstück, direkter Zugang zum Wellnessbereich. Sehr freundliches Personal im Hotel sowie im Wellnessbereich. Essen im Wellnessbereich sehr gut zu guten Preisen.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Erholsame Tage durch direkten Anschluss zu der Therme.

Info beim Check Inn waren dürftig, so wussten wir z. B. nicht, dass man dort eine Tasche mit Bademänteln und Handtüchern bekommt und diese Tasche auch wieder abzugeben hat.

Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Zimmer ruhig, man bekommt von den Nachbarn nichts mit.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Sehr gutes Hotel

Da gibt es nichts zu berichten.

Das Zimmer und die Betten waren sehr gut. Das Frühstück war sehr lecker mit einer riesigen Auswahl. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hatte etwas im Zimmer vergessen - es wurde abgegeben und aufbewahrt. Mit der Beschreibung und meinem Ausweis konnte ich es abholen: Sehr gut!! Wir fahren bestimmt noch einmal dort hin. Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Erholung pur bei Kombination von Hotel mit den Sieben Welten

Frühstück lecker und reichhaltig Service war rundherum sehr freundlich und zuvorkommend Zugang vom Hotel zu den Sieben Welten sehr praktisch und angenehm Bei Anwendungen werden am folgenden Tag 1,5 Std gut geschrieben Anwendungen waren Klasse Saunabereich Innen - und Aussenbereich sehr empfehlenswert Gesamte Stimmung Ambiente der Sieben Welten mit Restaurants und Cafe sehr empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Er war sehr schön und erholsam

Das Buffet am Abend hat meiner Vorstellung nicht entsprechen. Für 17.00 EUR nicht zu empfehlen

Das Personal war sehr freundlich. Der Bonzs für eine weitere Freikarte für die Therme wenn man das Zimmer vor 10 Uhr verlässt . Das Frühstück war perfekt

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Es war ein tolles Wellnesserlebniss das man weiter empfehlen kann.

Der Ausblick aus dem Fenster war auf den Serviceraum nach hinten raus, aber dafür war es angenehm ruhig. Das Bad hatte wenig Abstellfläche für Kosmetik und Haken für Handtücher gibt es immer zu wenig.

Das Zimmer schön groß und das Bett sehr gut. Badetasche super alles was man für Sauna braucht. Frühstück ließ keine Wünsche offen bis zum Schluss wurde immer aufgefüllt. Großer Frühstücksraum aber trotzdem angenehme Atmosphäre, trotz der vielen Gäste. Bequemer Zugang zur Therme.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Frühstück hervorragend und Personal extrem zuvorkommend.

Die Zimmer sind durch die Dachschrägen teilweise sehr "verletzungsanfällig", weil man aus einem Bett in gebückter Stellung rein-und rauskriechen muss, damit man sich nicht den Kopf anschlägt. Die Badewanne im Bad ist sehr groß, allerdings relativ hoch und damit auch eher mühsam im Benützen. Generell sind in der gesamten Anlage viele Treppen und viele Ecken und Nischen, was die Sache manchmal unübersichtlich macht. Die Überladung mit den vielen Dekos ist Geschmacksache. Uns war es zu unruhig für die Augen und Sinne.

Frühstück hervorragend und Personal extrem zuvorkommend. Zimmer groß und geräumig. Viele Wellnessmöglichkeiten und Räume und relativ wenige Menschen. Fulda ist eine nette und interessante Stadt und mit dem Auto schnell erreichbar. Preis-Leisung passt.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Der Service war herausragend gut und sowohl Frühstück als...

Das Zimmer fanden wir recht klein. Die Duschwanne hatte keine Abtrennung, so dass das ohnehin kleine Bad nach dem Duschen überall sehr nass war.

Der Service war herausragend gut und sowohl Frühstück als auch Halbpension waren richtig lecker. Besonders toll ist die Anbindung zum wunderschönen Wellness-Spa-Sauna-Bereich der 7 Welten.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Ist ok

Wellness Bereich sieht besser aus als er ist. Rundherum schön gemacht aber die Becken sind total langweilig.

Wellnesbereich schön gestaltet bis auf die Becken

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Kombi Hotel & 7Welten sehr empfehlenswert. Sauberkeit des Hotels kaum zu toppen. Frühstück super!!!!

- Eine Duschwand auf der Badewanne/Spritzschutz hätte das Badezimmer noch optimieren können. - Detailliertere Informationen zur Wellnessbereich-Nutzung wäre sehr hilfreich. - Vor Buchung über Booking war leider nicht ersichtlich, was unser gebuchtes Zimmer genau für eine Ausstattung hat (ob mit Wasserkocher, ob Teppichboden oder Laminat...., lediglich ist die komplett mögliche Ausstattung aller Hotelzimmer genannt). So haben wir leider auch erst nach Buchung in der Bestätigung erkennen können, dass unser Zimmer keinen Wasserkocher hat etc. - 7 Welten in Kombination mit dem Hotel sind ein Genuss und sehr empfehlenswert. Allein die 7 Welten würden wir nicht besuchen (u. a. aufgrund unserer 2-std. Anreise), da es wesentlich schönere und größere Thermen+Saunen gibt, wie z. B. das Mediterana in Bergisch Gladbach oder die Palmenwelt in Euskirchen. Aber in Kombination mit dem Hotel und zur Abwechslung konnten wir es sehr genießen!

Zimmer: Wir hatten leider nur das Standard-Doppelzimmer buchen können, da alles andere bereits ausgebucht war. Trotz der altmodischeren Ausstattung waren wir sehr sehr positiv überrascht, wie sauber dieses Zimmer war. Kein Staubkörnchen auf den Möbeln, selbst der Teppichboden macht einen super sauberen und freundlichen Eindruck. Auch das Badezimmer war sauber. Duschen konnte man leider nur in einer etwas größeren Badewanne ohne Duschwand/Spritzschutz, somit war es leider nicht zu vermeiden, dass der Boden nass wurde. Bei Anreise erhält man kostenlos eine Tasche mit Bademantel, Badeschlappen und 2 sehr großen Handtüchern, die man aufgrund der Größe für die Sauna nutzen kann (diese Ausstattung erhält man jeweils pro Person). Am Anreisetag kann man die "7 Welten" kostenlos mit nutzen. Am Abreisetag sind kostenlos 2,5 Stunden noch nutzbar. Möchte man auch am Abreisetag den ganzen Tag die "7 Welten" nutzen, so zahlt man nur 10 Euro p.P. statt dem üblichen Ganztages-Eintrittspreis von 25 Euro. (Ich wünschte mir, dass diese Information bei Buchung oder auf der Homepage des Hotels genauso beschrieben wäre, anstatt die Vorgehensweise erst im Hotel vor Ort zu erfahren.) Frühstück: Sehr sehr umfangreiches Frühstücksangebot in Büffetform. Qualität der Speisen und Geschmack waren sehr gut. Man kann entweder im Frühstücksraum speisen oder nach vorheriger Anmeldung direkt im Restaurant der 7 Welten im Bademantel :-) Wir haben jedoch ganz normal im Restaurant gespeist, da wir davon ausgingen, dass die Auswahl hier größer ausfällt. Die Restaurants in den 7 Welten haben bis 22 Uhr geöffnet - reicht auch. Da wir jedoch um 22 Uhr noch einen Aufguss mitgenommen haben, haben wir uns für 23 Uhr eine Pizza aufs Zimmer liefern lassen von der Pizzeria Capri - auch sehr empfehlenswert, lecker und war auf die Minute pünktlich!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Dachgeschosszimmer war zu klein und Bett war 1.

Dachgeschosszimmer war zu klein und Bett war 1.40 Breite für zwei !!!!!!! Kein Chance zu schlafen !!!!! Solche Zimmer darf man nicht als Doppelzimmer verkaufen !!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Alles bestens !

Alles bestens ! Wir hatten zwei wunderbar erholsame Tage mit Therme und Hotel ! Das Frühstücksbüfett seeehr lecker und auch optisch sehr ansprechend! Gerne bald wieder :-)

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Schön und angenehm

Wir mussten noch hundert Euro mehr für ein Zimmer zahlen das ruhiger war und nicht gegenüber der Lüftungsanlage der Wellnesslandschaft lag.

Die kurzen Wege vom Zimmer im Haupthaus zum Wellnessbereich. Jeden Tag kostenfreies frisches Obst an der Rezeption. Wellnestasche mir Bademäntel, Handtücher und Badelatschen.

Sehr schöner Kurzaufenthalt

Leider war das Bett zu schmal für 2 Personen. Mit 140 cm Breite war es etwas ungemütlich.

Frühstück top, das Badezimmer hatte eine tolle Eckbadewanne. Besonders schön war die kostenlose Nutzung des Schwimmbades "Sieben Welten".

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Eine traumhafte Auszeit von A bis Z: vom Parkplatz über das...

Eine traumhafte Auszeit von A bis Z: vom Parkplatz über das Einchecken, die Freundlichkeit und genaue Auskünfte der Mitarbeiter, bis zum Zimmer, dem tollen Frühstücksbuffet im wunderschön gestalteten Panoramarestaurant war alles großartig!! Und die riesige Sauna- und Badelandschaft hat alle Vorstellungen übertroffen!! DANKESCHÖN, wir werden wiederkommen!!

Angenehmes entspanntes Wochenende

Check out mit 10:30 ist ein bisschen früh. WLAN ist sehr gedrosselt, nur durch extra Bezahlung brauchbar. Dies ist nicht mehr zeitgemäß.

Zimmer waren sauber, Bett war für uns sehr bequem. Genug Platz zur Ablage. Personal war sehr freundlich, Frühstück war lecker und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Top Hotel!

Das Speiseangebot, die sogenannten "bayerischen Schmankerln", in der Q(Kuh)-Alm haben mich enttäuscht! Als Beispiel: Was hat ein Burger mit Bayern zu tun? Aber (zum Beispiel) ein simpler bayerischer Schweinebraten mit Klößen und Kraut, war auf der Speisekarte nicht zu finden!

Sehr schönes, sauberes, großes und komfortabeles Zimmer. Super tolles Frühstück, das wirklich keine Wünsche offen lässt. Sehr schön auch der leichte, direkte Zugang zum Bade und Sauna- Bereich und der Bademantel- und Handtuch- Service! Alles in allem ein top Hotel! Immer wieder gerne!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Sofort wieder!

Die Unterkunft mit der Therme ist ein Traum. Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Die Matratzen waren sehr gut. Der Service, das Essen,....alles war wunderbar und man konnte richtig gut entspannen.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Die Anlage an sich, das Hotel wirklich sauber und sehr schön...

ShowCooking im Wellnessbereich. Wenn es beim betreten eines Entspannungsbereichs nach Essen riecht, finde ich persönlich das nicht so toll, zumal das Essen in diesem Bereich sehr starken Kantinencharakter hat, da habe ich mehr erwartet als zB ein 'frittiertes' Schnitzel...nicht lecker!

Die Anlage an sich, das Hotel wirklich sauber und sehr schön, das Personal unglaublich freundlich und hilfsbereit. Von daher komme ich sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Super Hotel,

Etwas weit abseits von Zentrum

Super Hotel, Mit Freizeit Bad uns Spa im Preis inbegriffen. Restaurant und Bar in direkter Umgebung Gutes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Meine Frau und ich fanden den Aufenthalt insgesamt sehr gut

es fehlen Orientierungspläne, das Aufsuchen bestimmter Ziele in der Bäderlandschaft ist nur durch stetes Nachfragen möglich, dann aber immer sehr freundliche Hinweise

Freundlichkeit der Angestellten, Qualität der Speisen (Frühstück, Abendessen), Ambiente des Hotels

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Frühstücksangebot.

Keine Klimaanlage. Bilder der Zimmer auf der Homepage stimmen nicht mit dem überein was ich erhalten habe. Mein Zimmer war alles andere als modern.

Frühstücksangebot.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Enttäuschend

Grosses Hotel ausserhalb von Fulda (mit Auto rund 14 Minuten bis in die Stadt) mit vielen Gästen und dafür zu wenig Personal an der Récéption. Ankunft war kompliziert. Bezahlung war am Schluss auch kompliziert und man wollte auf einmal nochmals unsere Adresse, da man die anscheinend von Booking.com nicht habe. Es schien uns ein sehr hirarchisch geführtes, voll auf maximalen Gewinn ausgerichtetes Unternehmen ohne Herzblut und Engagement für den Gast. Das spürte man auch bei den Angestellten Die Zimmer waren beide ohne Klimaanlage und trotz mehrfacher Nachfrage gab es keine Ventilatoren (es war die ganze Zeit über um die 34°C). Die dazugehörige Badewelt und Wellnessanlage ist, soweit wir es sehen konnten im Bereich mit Badehosen, ganz hübsch und sauber, allerdings überfüllt durch externe Badebesucher. Die ganze Andalusien-Welt samt Restaurant ist Nacktbereich, was wir nicht wussten. Das japanische Restaurant ist optisch hübsch, befindet sich im Badebereich und kann nur in Badekleidung betreten werden. Optisch ansprechend, hat die Karte aber nichts mit japanisch wirklich zu tun. Es war eine einzige Enttäuschung, das Personal war auch nicht sehr motiviert und hat uns eine Stunde vor Schliessung recht barsch mitgeteilt, dass man also schnell machen müsse. Abends kann man direkt im/um das Hotel nirgends draussen noch sitzen und Kaffee trinken. Getränke aus der Bar darf man nicht mit rausnehmen in den Garten. Alternativ könnte man in die Alp hoch (angegliedertes Restaurant, rund 10 Min. Fussweg den Hügel hoch). Allerdings haben die nicht täglich geöffnet. Insgesamt waren wir ziemlich enttäuscht, es war den Preis nicht wert, wir kamen uns ziemlich abgezockt vor.

Sehr hübsches, sauberes Badezimmer mit Eckbadewanne. Zimmer optisch hübsch eingerichtet mit schweren Möbeln, Teppichboden. Jener Teil der Badewelten, den man mit Badekleidung betreten durfte, war ganz hübsch. Sehr schönes, reichhaltiges Frühstücksbuffet, welches aber bei Weitem keine 17 Euro rechtfertigt. Sehr freundliches Frühstücks-Personal, sehr nettte Putzfrauen. Lässige Poolbaar in Grotte. Man bekommt so einen Batch fürs Handgelenk, damit öffnet man die Zimmer, den Badebeeich und sollte rein theoretisch auch damit bargeldlos bezahlen können z.B. im Badebereich (hat bei uns aber nur teilweise funktioniert)

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend.

Zum Hotel hatte man freien Eintritt zur Therme 7 Welten, was auch der Grund der Hotelbuchung war. Von der Therme waren wir enttäuscht. Manche Bereiche konnte man nur sehen, wenn man eine Behandlung gemacht hat. Der normale Bereich bietet einfach viel zu wenig. Nur ein Whirlpool für 6-8 Personen (dauerbelegt). Strömungskanal unterfordert wahrscheinlich selbst 5 jährige. Wir haben es abgehakt, in mal gesehen, aber nicht nochmal.

Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend. Man hatte eine tolle Auswahl. Auch das Abendessen Büffet war sehr lecker. Hotel und Zimmer sind super, dafür kämen wir jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

sehr schönes und tolles Ambinente zum Wohlfühlen und Entspannen sehr gut

der Fön im Badezimmer hat keine Leistung, sodass das Trocknen der Haare sehr zeitintensiv war,

ein sehr tolles Buffet das keine Wünsche offen gelassen hat

Gute Auswahl beim Frühstück, sehr kurzer Weg in die Therme,...

Zimmer war nicht ruhig, wie speziell gewünscht. Ab 5.45 Uhr Gepolter und Türenschlagen aus den Technik- oder Lagerräumen unter dem Zimmer. Kein wirkliches Schwimmerbecken in der Therme.

Gute Auswahl beim Frühstück, sehr kurzer Weg in die Therme, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Jederzeit wieder!

Verwirrende Wege, kein Übersichtsplan Kein kostenloses Mineralwasser

Tolles, sauberes Hotelzimmer, freundliches Personal, gut bestücktes Frühstücksbuffet, am Buffet wird schnell nachgefüllt Toller, großzügiger Saunabereich

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

perfekt

Tolles Zimmer, mega lecker Frühstück, die sieben Welten sind ein Traum, zwei Übernachtungen hatten den Charme und Erholungswert von zwei Wochen Urlaub

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Gepflegtes Hotel mit großer Thermenanlage

- Empfang und Einweisung an der Rezeption dringend verbesserungsbedürftig: Erstankömmlinge werden mit einer Flut von Informationen und Hinweisen überschüttet, die so schnell gar nicht aufgenommen werden können und später ständig zu Nachfragen zwingen. - Die bei Ankunft ausgehändigte Übersichtskarte über die Gesamtanlage von Hotel und Therme ist auch für gewiefte Kartenleser vollständig unverständlich und unbrauchbar. - Gleiches gilt für den dabei ausgehändigten Stadtplan von Fulda. Das positive Gegenstück dazu liefert die Touristeninformation der Stadt. - Frühstückszeit angesichts der Gesamtkonzeption der Anlage unverständlicherweise nur bis 10:00 Uhr ! - Auscheck-Zeit nur bis 10:30 Uhr.

- Kostenloser Upgrade auf Junior suite. - Unbegrenzter Zugang zum gesamten Thermenbereich für Hotelgäste inbegriffen, einschließlich 2,5 Std. nach Auschecken aus dem Hotel. - Gesamtanlage sehr ruhig, keine Geräusche aus den Nachbarräumen. - Reichhaltiges Frühstücksbuffet, keine Musikbedröhnung in Frühstücksraum und Restaurant. - Kostenloser Parkplatz vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Hochgesprungen wie ein Tiger, runtergefallen wie ein ettvorleger

1. Von einem 4 Stern - Bäder Hotel sollte man z.B. erwarten können, dass man dort baden /schwimmen kann => Fehlanzeige, das Bad öffnet erst um 09:00h. 2. Obwohl die Schwimmhalle geschlossen war, finden sich €8,90 "Wellnessanteil" auf der Schlußrechnung. 3. Auch verstopfte Abflüsse im Badezimmer empfinde ich als störend

Frühstücksbuffet war gut, Q-Alm Restaurant war o.k., Besdienung dort mit sehr diskretem Charme.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Es war einfach nur genial und wir freuen uns bald wieder zu kommen

Der Wegweiser vom Hotel zum Sieben Welten Bad hat uns gefehlt , das war etwas verwirrend. Sonst fanden wir alles perfekt.

Das Zimmer war geräumig, gemütlich und sauber. Das Bett sehr bequem. Das Frühstück sehr üppig und lecker , hier findet jeder etwas. Wir fühlten uns sehr wohl und empfehlen das Hotel zu 100% weiter. Wir kommen auch definitiv wieder

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Hier komme ich gerne wieder

Das Hotel liegt in einem Industriegebiet. Die Busverbindungen nach Fulda sind nicht gut.

Das Hotel und die Therme waren sehr gut organisiert und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Südseepark

Wer die Stadt Fulda fußläufig erreichen will, muss schon ein ganz schönes Stck laufen. Das Zimmer befand sich leider in der Nähe der Lüftungsanlage . Darauf sollte man achten.

Die Anlage verfügt über einen außergewöhnlichen Spa - Bereich. Dort kann man sich wirklich verlaufen. Wem dies wichtig ist, sollte auf jeden Fall buchen, er wird es nicht bereuen. Es gibt dort auch eine sogenannte Alm. Sehr uhrig und bei schönem Wetter ideal für eine zünftige Brotzeit.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Ein Hotel in dem man mal sehr gut ausspannen und die Seele baumeln lassen kann!😀

Parkplätze sind für die heutigen Autos sehr eng

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gutes Abendbuffet zu einem angemessenen Preis, direkter Zugang zum Spa-Bereich. Alle dort aufgelaufenen Kosten werden am Ende mit dr Hotelrechnung abgerechnet, so dass Bargeld bzw. Kreditkarten nicht benötigt werden, man wird zudem kostenlos mit allen Utensilien wie Bademantel Handtücher mit Tasche ausgestattet!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Kein 4. Stern!

Unser Zimmer (318) war sehr heiß und stickig. Wir konnten nur die Fenster öffnen, da es keine Klimaanlage gab(!). Jedoch waren genau unter den Fenstern die Abwärmerohre der angeschlossenen Therme, die dauerhaft und sehr laut liefen. Zwischen 23 und 6 Uhr schien diese dann ausgestellt zu sein.

Sehr nettes Servicepersonal im Restaurant. Buffet war zufriedenstellend.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Ausgesprochen aufmerksames Personal, Sauberkeit top, die...

Ausgesprochen aufmerksames Personal, Sauberkeit top, die Wasserwelt sucht ihresgleichen. Die Preise für Verpflegung und Erfrischungen sind absolut angemessen. Leckeres und reichhaltiges Frühstück, gute Auswahl an Abendessen in der Wasserwelt, im Hotel oder deftig in der Q-Alm. Tipp: Das Buffet im Hotel! Ausreichende - für Gäste freie- Parkplätze. Besonders genial: Neben dem freien Eintritt in die Wasserwelt gibt es Bademantel, Handtücher, Schleppen und eine praktische Tasche für das Ganze dazu.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Erholung kann man hier vergessen !!

Erholung und Entspannung wird in diesem Hotel groß geschrieben...Wäre schön, wenn man das umsetzen würde.. das Hotel bietet Möglichkeiten für Feierlichkeiten an und an unserem gebuchten Wochenende wurde dort eine Hochzeit gefeiert. Die dröhnende Musik war das kleinere Übel. Die Gäste, die meinten bis halb 5 unter den Balkonen des Hotels zu feiern und auf jede Bitte nach Ruhe, mit Pöbeln und Geschrei zu entgegnen war der Höhepunkt. Die Meldung bei der Rezeption war auch ein Reinfall, denn man sagte mir, dass wir das so hinnehmen müssen. Es gab mehrere Beschwerden von Gästen über diese Nacht und das Hotel reagierte null. Sehr sehr schlecht!!!

Der Saunabereich ist sehr schön! Die Zimmer sind sauber und komfortabel. Das Frühstück ist wirklich gut und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Wir hatten ein Doppelzimmer im 4.

Wir hatten ein Doppelzimmer im 4. Stock, unter dem Dach.Es war dort oben übertrieben warm so das die Nacht nicht erholsam war. Die 2. Nacht in einem anderen Zimmer (in der Residenz) war dagegen SEHR angenehm.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Sehr schönes Hotel, richtig leckeres Frühstück mit ganz viel...

Sehr schönes Hotel, richtig leckeres Frühstück mit ganz viel Auswahl, insgesamt sehr schönes Ambiente und in Kombination mit der 7 Welten Therme einfach perfekt für einen Wellnessurlaub.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Guter Zugang zum Erlebnisbad.

Leider verfügte das Zimmer nicht über eine Klimaanlage und war durch den bereits lange bestehenden Sommer dieses Jahr sehr aufgeheizt!

Guter Zugang zum Erlebnisbad. Das Zimmer war sehr sauber und gut eingerichtet. Das gesamte Hotel verfügte über ein sehr schönes Ambiente. Das Frühstücksbuffet hatte eine sehr gute und Geschmackvolle Auswahl.

Der Saunabereich, mit Liegewiese, schön ruhig

Keine Klimaanlage im Zimmer Wenig Platz im Schrank Man kann nicht draussen frühstücken

Der Saunabereich, mit Liegewiese, schön ruhig Grosses Bad mit Fenster Frisches Obst stand gratis am Eingang zur Verfügung

Entspannend und mit viel Engagement

Leider war die nacht durch eine abend Veranstaltung sehr laut und bis in die frühen morgen stunden lang und durch die hitze musste man das fenster offen lassen...

Alles top!

Alles Super-Wir kommen wieder

Wir fanden alles perfekt.Ein Zimmer mit Balkon wäre noch das I- Tüpfelchen gewesen.Die Rezeptionistin fanden wir bei der Ankunft nicht sehr freundlich.Hat zweimal Fragen von uns-z.B. können wir morgen länger bleiben und das Schwimmbad nutzen, einfach mit der Antwort: Das erkläre ich Ihnen morgen, niedergeschmettert. Ansonsten war alles prima ,die anderen Servicekräfte haben sich freundlich und vorbildlich verhalten.

Sehr komfortables und modernes Hotelzimmer.

Leider verfügte das Zimmer in der 3.Etage über keine Klimaanlage,was bei den aktuellen sommerlichen Temperaturen sehr unangenehm war.

Sehr komfortables und modernes Hotelzimmer.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Das nette Personal, das gute Frühstück und die Sauberkeit

Die Lage des Zimmers! Residenz Gebäude 2 Etage mit direktem Blick vor die lüftungsanlage des gesamten Spa Bereiches welche die gesamte Nacht lautstark lief! Keine Klimaanlage bei 34c Außentemperatur- d.h alle Fenster müssten aufgemacht werden .... eine sehr kurze und unruhige Nacht!

Das nette Personal, das gute Frühstück und die Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Frühstück ist perfekt, hat alles was man braucht!

Personal an der Rezeption höfflich, aber hat uns das Gefühl gegeben (sind noch etwas jünger) nicht ernst genommen zu werden und so getan als ob wir nicht genügend Geld haben, immer 3 mal nachgefragt, war sehr unangenehm. (Waren nicht alle so) Bufett zum Abendessen hätte etwas mehr Auswahl bieten können (nur ein Gemüse war zur Auswahl). Leider keine Klimaanlage vorhanden.

Frühstück ist perfekt, hat alles was man braucht! Zimmer sehr sauber und schön eingerichtet! Haben uns sehr wohl gefühlt und ideal um eine paar Tage zu entspannen.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Der gesamte Rest.

Das keine Kaffeemaschine auf dem Zimmer war und keine Fliegenklatsche.

Der gesamte Rest.... Es war unglaublich schön und erholsam in einem Traumzimmer!

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Wellnessoase während der Geschäftsreise

Zimmermädchen was alle 15 Minuten angeklofft hat, ob sie nun endlich sauber machen kann. Wenn das Zimmer bis 10:30 Uhr zu nutzen ist dann muss dies auch ermöglicht werden. Schilder wie Bitte nicht Stören im Zimmer könnten helfen.

Frühstück war klasse. Wellnessbereich sehr großzügig und gut ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Toller Kurzurlaub

Meckern auf hohem Niveau, bei der derzeitigen und natürlich eher untypischen Hitzewelle wäre eine Klimaanlage im Zimmer toll gewesen, denn direkt unterm Dach war es doch leider sehr warm im Zimmer. Ein anderer Kritikpunkt betrifft das angrenzende 7 Welten. Beim Zugang vom Hotel kommt man als erstes in den Gastraum, wo Showcooking betrieben wird. Ist zwar immer schön anzusehen, jedoch nur wenige Meter vom Beckenrand entfernt und beim betreten mehr den Geruch von Essen statt Wellness in der Nase zu haben bzw einen vermischten Geruch von beidem...für so eine wirklich alles in allem tolle Anlage nicht wirklich schön.

Sehr saubere Anlage, super freundliches und zuvorkommendes Personal. Leckeres, reichhaltiges und täglich wechselndes Buffet. Da gibt es überhaupt nichts auszusetzen. Ein Aufenthalt im Bäder Park/7 Welten ist nur zu empfehlen.

Tolles Hotel mit sensationellem Frühstück

Es war sehr heiß - wir haben eine Klimaanlage vermisst. Das kostenfreie WLAN bietet nicht viel (nur Mails).

Das Bäderpark-Hotel hat 4 Sterne verdient. Wir würden wieder dort übernachten. Die Therme "7 Welten", zu der man bei Übernachtung freien Einritt hat, hält nicht, was sie verspricht, es sei denn, man bucht teure Anwendungen oder möchte textilfrei sein. Das Zimmer war groß und gut ausgestattet, ebenso wie das Bad. Das Tollste ist jedoch das Restaurant. Für 18,00 € ein großartiges Buffet und das Frühstück (inklusive) ist ganz großes Kino! Hinweis: Außer der Therme ist nicht viel in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Nur zu empfehlen, tolle Zimmer sehr modern, einfach klasse!

Leider wurde von manchen Gästen das Ambiente nicht gewürdigt, schade Kleiderordnung dürfte angemessener sein.

Nur zu empfehlen, tolle Zimmer sehr modern, einfach klasse!!! Super freundlich ein geniales Frühstücksbüffet es fehlte an nichts, dass Abendbüffet sprengte alle Erwartungen...

Sehr empfehlenswert!

Besonders gefallen hat die Sauna Aussenanlage und die Vielfalt an Pools innen und aussen. Abendessen "Buffet" war auch spät noch vollständig und sehr schmackhaft.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Das Frühstück war super, Personal sehr freundlich und...

Das Frühstück war super, Personal sehr freundlich und hilfreich, das Zimmer und das Bad waren auch sauber. Wir hatten auch im Restaurant des Hotels zu Abend gegessen, es gab "All you can eat" und war richtig lecker alles. Wirklich zu empfehlen!

Ein erholsamer Kurztrip

Ebenerdiges Terassenzimmer. Leider konnte man die Balkontür nicht öffnen und musste auch die Vorhänge schliessen, da ständig Leute am Zimmer vorbeigelaufen sind.

Toller Empfang! Obwohl wir früher angereist sind, stand unser Zimmer bereits zur Verfügung. Alles war tip top!

Wir hatten unser Zimmer im obersten Geschoss .

Wir hatten unser Zimmer im obersten Geschoss . Leider waren die Zimmer nicht klimatisiert. Bei Außentemperaturen von über 30 grad war es in den Zimmern leider kaum auszuhalten .

Bei der Verteilung der Zimmer, hattte ich den Eindruck, dass...

Bei der Verteilung der Zimmer, hattte ich den Eindruck, dass die Booking Kunden benachteiligt werden. Das erste Zimmer war direkt vor den Klimageräten der Dachanlage der angrenzenden Therme. - wurde sofort und anstandslos getauscht. Zweite Zimmer war im Verhältnis um 30 % kleiner, als der Rest der Etagenzimmer: Pech gehabt ..Aber schließlich alles sehr OK.

Toller Kurzurlaub mit super Entspannung.

Wir hatten ein schönes Zimmer nur leider hatten wir die halbe Nacht die Geräusche aus der Küche und den Kühlungen. Mussten bei der Wärme die Fenster offen lassen sonst wären wir vor Hitze umgekommen.

Das Personal war sehr freundlich und hat jeden Wunsch erfüllt. Das Essen war super und sehr reichhaltig. Auch der Aufenthalt in sieben Welten war top. Die Anwendungen waren klasse und auch dort war das Personal sehr freundlich. Alles war super sauber. Wir werden auf jedenfall noch mal wiederkommen. Diesmal dann mit unseren 2 Kindern.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Für ein Wellness-Wochenende bestens geeignet.

Zimmer zu klein, keine Klimaanlage, Aussicht.

Sehr gutes Frühstücksbüffet, riesiger komfortabler Wellnesskomplex und Swimmingpools, Sonnenliegen, Restaurants. Wellnesstasche für jeden Gast mit Handtüchern, Badeschlappen und Bademantel. Poolbar, wo man einen erfrischenden Cocktail auf einem Barhocker im Wasser genießen kann.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Der Aussenpoolbereich ist etwas in die Jahre gekommen, Liegen sehr gut.

Klimagerät aussen neben dem Zimmer war sehr laut. Zimmer schon morgens sehr warm.

Das Frühstück war sehr gut und schön präsentiert, es würde frisch nachgelegt. Die Betten waren sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Das Frühstück wahr lecker und Abend essen noch besser ein...

Bei Sauna Augus schreiben welche Geruch kommt rein weil nicht alle Leute vertragen jeden Geruch

Das Frühstück wahr lecker und Abend essen noch besser ein großes Lob an Kochs wie immer perfekt kann nur erfolen das Abendessen nehmen

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Tolles Hotel in ruhiger Lage mit perfekter Gastro, aber kleinerem Wellnessbereich als erwartet.

Der Wellnessbereich wirkt auf den Fotos größer als vor Ort, so wie die Zimmer. Leider hatten wir keinen Balkon oder eine Terrasse wie in der Beschreibung stand. Schade fand ich aber vor allem, dass mir ein Geschenk zum Geburtstag von der Rezeption versprochen wurde, welches ich leider nicht erhalten habe. Beim Check-out wurde dann leider auch nicht mehr gefragt, wie unser Aufenthalt war.

Zur schönen Barockstadt Fulda sind es nur wenige Autominuten. Die Gegend um das Hotel und auch im Hotel ist es ruhig. Die Poolbar im Wellnessbereich und die Cocktails dort sind sehr zu empfehlen. Vor allem das Personal in der Gastro ist herausragend! Die Speisen und auch die Vielfalt d. Speisen waren super. Auch das kostenlose Obst, das man sich jederzeit nehmen konnte, ist positiv aufgefallen. Meine Schwester freute sich außerdem über die Kissen und Decken im Bett, die gut für Allergiker und auch für Menschen mit Rückenleiden sind.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Schöner Aufenthalt nahe Fulda

Lange Schlangen an 3 Schaltern zum Auschecken…. Wartezeit für uns 30 Min.

Ein schönes Hotel mit sehr gepflegter Außenanlage. Das Parken ist kostenlos und ein Besuch in der Bäderlandschaft auch. Wer gerne Sauniert bzw. das Wasser sucht ist hier sicherlich sehr gut aufgehoben. Das Frühstück war gut und alles wurde ständig aufgefüllt. Service war sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Ein schönes Hotel mit einer gigantischen Wellness-Anlage.

Wenn man überhaupt etwas bemängeln möchte, könnte man anbringen, dass es keinen Duschvorhang gab, was das Duschen zu einem "Ganz-Badezimmer-Erlebnis" macht. Aber unserer Meinung nach ist das nicht wirklich dramatisch. Wenn man neben Wellness auch Sightseeing betreiben möchte, sollte man auf jeden Fall ein Auto dabei haben. Die Lage ist für Sightseeing nicht optimal. Auch sind fußläufig kaum Restaurants oder Bars, sodass man auf das zugegeben ausreichende Angebot des Hotels angewiesen ist. (Restaurant sehr gut und die Bar im Keller ist gemütlich. Für uns war es kein Problem, da wir zwei Tage ausgiebig Wellness betrieben haben und somit im Hotel gut aufgehoben waren.

Ein schönes Hotel mit einer gigantischen Wellness-Anlage. Von Sauna über Poolbar und Massage bis zur schön gestalteten Badelandschaft ist für jeden von jung bis alt etwas dabei. Hier kann man richtig entspannen. Das Restaurant im Hotel ist sehr gut und sowohl das Buffet als auch a la carte sehr zu empfehlen. Auch zum Frühstück bleiben keine Wünsche übrig. Das Personal ist auch sehr freundlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war spitzenmäßig.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Leider nur auf der Durchreise - wäre eindeutig Wert gewesen, sich hier länger aufzuhalten!

Alles war bestens. Besonders aber die Lage und die praktische Einrichtung / der Zugang zu einem kleinen Rasenstück direkt aus dem Zimmer, wenn man Hund(e) dabei hat. Dazu noch ein angenehmer Spazierweg direkt auf der anderen Strassenseite, wo Hunde auch frei laufen können. Da wir nur auf einer sehr schnellen Durchreise da waren, konnten wir keinen Gebrauch von den wunderschön aussehenden Freizeitangeboten machen. Schade!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Personal war sehr freundlich, alles sauber und angenehm.

Die Fernsehsituation war nicht gut, zimmer war nachts etwas laut weil es direkt zum Schwimmbad hin war. Frühstück zu wenig Obst und frisches Gemüse.

Personal war sehr freundlich, alles sauber und angenehm.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

sehr erholsam, wir werden wieder kommen

Liegen sind eindeutig zu wenig und die Außenliegefläche zu klein. Wenn dann noch Leute kommen, zu dritt und 4 Liegen reservieren für die Tasche und Spielzeug für den Sohn oder 2 ältere Ehepaare die sich zu viert 6 Liegen reservierten weil man von der Sonne in den Schatten wechseln will, oder 6 Erwachsene die 7 Liegen reservierten usw.....alles an einem Tag erlebt. Viele kamen und hatten keinen Liegeplatz was die Damen und Herren der reservierten liegen nicht im geringsten interessierte. Anstand nicht vorhanden. Das Personal kümmert sich nicht drum. Dann war am Samstag auch noch eine Hochzeit in der Anlage, sodass die zur Verfügung stehende Fläche sich auch dadurch noch verringerte. Es ist empfehlenswert, gerade am Wochenende frühzeitig da zu sein.

bei der Ankunft hatte man uns das falsche Zimmer reserviert obwohl es telefonisch verienbart war. Ganz unkompliziert haben wir ein Upgrate bekommen. Super war, dass man in der Therme essen konnte und somit nicht gezwungen war, sich abends zum Essen umzuziehen. Auch das Frühstück konnte man in der Therme einnehmen, sodass wir mit Badekleidung und Bademantel von morgens bis nachts auskamen. Für 3 Tage reicht also sehr kleines Gepäck. Die Massagen waren sehr angenehm und erholsam. Die Mitarbeiter waren sehr sehr nett. Der Tee vor den Anwendungen super lecker.

Toller Kurzaufenthalt das Richtige bei diesem Traumsommer 2018

Man muss wissen, das es etwas außerhalb der Innenstadt ist, dann erlebt man keine Enttäuschung.

Das Hotel mit der Therme ist einfach super, vor allem da man im Bademantel in die Therme durch kurze Wege kann. Das Personal sehr entspannt und freundlich, auch wenn sich mal kurzfristig eine Schlange beim Auschecken bildet. Sehr gut war das Frühstück und die Benutzung der 7-Welten auch am nächsten Tag.

Wir waren zufrieden, Preis Leistung sind ok.

Manches Personal war leider etwas demotiviert und nicht immer organisiert. Die Therme war leider nicht das was man erwartet hatte, ein großes Motto aber doch eher kleines Vergnügen.

Das Hotel war sehr sauber und gepflegt, das Frühstück sowie Abend Buffet waren hervorragend und es blieben kaum Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Wochenende versaut.

Wir hatten ein Zimmer gegenüber vom der Afrika Welt dort fand abends eine Hochzeit statt. Die letzten grölende Gäste gingen 6:30! heim. Um 7.00 gab es Frühstück. Nach dem Frühstück sind wir Heim gefahren um uns auszuschlafen. Geht gar nicht!!! Relax Wochenende sieht anders aus.

Die Unterkunft hält was Sie in der Beschreibung verspricht!

Ich fände es schön, wenn es in jedem Zimmer eine Duschabtrennung geben würde.

Die Unterkunft hält was Sie in der Beschreibung verspricht! Preisleistung ist wirklich hervorragend, beim Frühstück sind keine Wünsche offen. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend vom ersten Empfang bis zum Auschecken. Gerne wieder

Gerne wieder ;)

Es gibt zwar einen Bügelservice aber kein Bügeleisen für Notfälle.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und lecker. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Vor allem Herr Wolf am Empfang und die netten Frühstücksfeen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Ideal zum Ausspannen

.... irgendein Wäschekorb stand immer im Weg. Idealer Weise an der schmalsten Stelle.

kurze Wege , egal ob zum Frühstück , oder in den Bad/Sauna Bereich. Frühstück ist in Ordnung. Abend`s a la Carte supi lecker.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Für ein paar Tage empfehlenswert.

Leider war unser Zimmer unterm Dach. Sehr warm und durch die Schrägen mehrmals den Kopf gestossen.

Frühstück war gut. Sehr viel Auswahl. Bäderwelt sehr schön für das Auge.

Erholung

Keine Kaffee Automat beim Frühstück ( mag persönlich keine Kaffee Filter ).

Nette personal ,Sauberkeit ,Restaurant q-alm neben an mit tolle Beilage und Salaten alles buffe .

Es war super, dass die Sieben Welten Therme inklusive war.

Morgens beim Frühstück würde lediglich Kaffee in der Kanne angeboten. Hier hätte ich mir auch Cappuccino o.ä. gewünscht. Leider wurde ich auch an meinem Tisch erst auf Nachfrage für die Filterkaffee wahrgenommen.

Es war super, dass die Sieben Welten Therme inklusive war.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Bäder Park Hotel ansehen