Bewertungen für Badhotel Bad Brückenau Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Amand-von-Buseck-Str. 10, 97769 Staatsbad Brückenau, Deutschland

Nr. 3 von 7 Hotels in Staatsbad Brückenau

Unterkunft mit diversen Mängeln !!!

Unsere Reservierung über Booking.com war im Hause nicht vermerkt und wir mussten warten und es wurde uns ein Zimmer im ausgebuchten-- Hotel irgendwie organisiert. W-lan ging während unseres Aufenthaltes überhaupt nicht.Internet allgemein ( O2 und E-Plus)ging in Bad Brückenau überhaupt nicht.FrühstücksBuffet war Ok aber für die Anzahl der Gäste zu wenig

Sehr angenehmer Aufenthalt

Schönes Zimmer mit grosszügigen Platzverhältnissen und toller Einrichtung, ruhige Lage in schöner Umgebung, sehr geeignet für Aufenthalt mit Hund, gutes und umfangreiches Fühstück

Jederzeit gerne wieder!

Für uns war alles so wie wir es uns vorstellen.

Das Frühstück war ausreichend und vielfältig. Die Zimmer hell und freundlich. Die Betten waren groß genug, auch die Decken, und wir konnten super darin schlafen. Das Hotel liegt inmitten des Kurparks, der zu dieser Jahreszeit wunderschhön ist. Dementsprechend ist auch die Lage sehr ruhig.

Es war schön und angenehm in ihrem Haus. Vielleicht kommen wir wieder einmal .

Um 20 Uhr 50 erhielt ich kein Essen mehr. Ein Imbiss oder eine Kleinigkeit wären für uns in Ordnung gewesen. Aber uns abzuspeisen mit einem Bier aufs Zimmer fanden wir so nicht gut. Ein paar hundert Meter weiter wurden wir dann verpflegt.

Das Zimmer war ruhig, einfach ein Traum. Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Moderne Zimmer in barockem Ambiente.

Für mich perfekt von A bis Z

Moderne Zimmer in barockem Ambiente. Sehr sauber niveauvoll für mich ein 5 Sterne Haus. Ich habe nur dort genächtigt Essen ( geschäftlich. Durchreise) kann ich nicht beurteilen.

Erholung pur!

Wir wüssten nicht was es da zu sagen gäbe. Am Wetter kann man nichts machen außer passender Kleidung:-))

Die Sauberkeit, die mit Liebe und zur Jahreszeit angepasste Deko. Besonders das freundliche und zuvorkommende Personal. Eine familiäre Atmosphäre. Tolles Essen.

Wir kommen wieder!!

Super Frühstücksbuffet - alles, was das Herz begehrt. Familie Pfaff und Kollegen sind ein tolles Team - freundlich und hilfsbereit. Das Weihnachtsmenü und das Abendessen waren sehr lecker. Die Zimmer ein Traum. Wir kommen definitiv wieder!

Erstklassiges Hotelzimmer inmitten des wunderschönen Kurparks.

Das Zimmer war riesengroß, es gab drei sehr große Fenster, das Bett war super bequem, ich habe hervorragend geschlafen. Das Zimmer verdient eigentlich 4-5 Sterne.

Schönes Zimmer in schöner Umgebung - der Rest: na ja....

Schon die Begrüßung war sehr eigenartig - dann war kein Parkplatz frei und vom Betreiber wurden wir vertröstet, dass in einer Stunde sicher Gäste das Restaurant verlassen werden und wir dann einen Platz vorfänden, einstweilen sollen wir uns in der Umgebung einen suchen.... - Das Frühstück war ok, allerdings die Bedienung auch gewöhnungsbedürftig - recht viel Freude hat die Dame nicht ausgestrahlt, war auch nicht übermäßig freundlich - der Frühstücksraum = Restaurant hat uns nicht gefallen, einfach dunkel und nicht wirklich einladend....

Das Haus ist sehr sauber und beeindruckend - die Zimmer sind ebenfalls sehr sauber, ebenso das Bad - das Umfeld ist ebenfalls sehr beeindruckend, sehr ruhige Lage - nur das Rauschen des Flusses ist zu hören - sehr angenehm, eine schöne Beleuchtung der Umgebung rundet das positive Bild ab

tolles Hotel in ruhiger Lage

Da fällt mir nichts ein !!!! Wissen muss man, dass man dort nicht shoppen kann. Dafür kann man aber in die schönen Städte Bad Kissingen oder Würzburg fahren.

Zimmer super, neu renoviert. Essen (Frühstück und Abendessen) von ausgezeichneter Qualität. Ruhige Lage mit wunderschöner Umgebung, einschl. top zugänglicher Heilquellen... Spaziergang im Kurpark, Wandern in der Umgebung - alles Spitze.

Wir suchten Entspannung und genau das waren die zwei Tage!

Ein sehr gepflegtes, stilvolles Haus, frisch renoviert, mit modernem Bad und neuester Technik ausgestattet. Die Gastronomie im Haus hat uns sehr gut gefallen, das Frühstücksbuffet war excellent. Sowohl das Zimmer als auch das Bad waren großzügig bemessen und sehr geschmackvoll eingerichtet, die Matratzen sehr gut. Wir haben uns noch in keinem Hotel (auch der 4-Sterne-Kategorie) so schnell "zu Hause" und so wohl gefühlt, wie hier. Vielen Dank!

Idealer Kurzurlaub

-wir hatten absolut nichts zu bemängeln!

Sehr schöne Lage im Kurgelände des Staatsbades, ruhig, ideal für einen entspannten Aufenthalt. Das Frühstück sehr abwechslungsreich und ließ keine Wünsche offen. Das Abendessen im hoteleigenen Restaurant war ebenfalls sehr gut und wir wurden überaus freundlich bedient. Wir können den Aufenthalt sehr empfehlen.

Wir fahren baldmöglichst wieder hin!

Wenn das Restaurant evtl. nochmal renoviert würde (Farbanstrich), ohne dabei seinen Charme einzubüßen, würde ich 110 % geben.

Ich habe noch nie so herrlich und bequem geschlafen. Das Zimmer ist nicht zu toppen. Die Fotos der Comfortzimmer auf der Webseite entsprechen in vollem Umfang der Wirklichkeit. Herrlich ruhig gelegen und total zum Entspannen geeignet. Der Ausblick auf die Parkanlage genial! Im Restaurant musste man reservieren, um in den Genuss des leckeren Essen zu kommen. Wir wurden nicht enttäuscht. Selten so gut gegessen! Das Frühstück war reichlich und gut. Die Bedienung sehr aufmerksam. Das Personal generell sehr nett!

Sehr angenehm

Alles okay!

Die Lage direkt im Park war sehr schön. Das Zimmer war nicht sehr groß, aber neu renoviert und mit allem ausgestattet. Sehr gut war das Abendessen im gleichenHotel.

Schön renovierte und sehr große Zimmer

Anfahrt mit Auto im Dunkeln war sehr schlecht - mussten lange suchen (schlechte bis keine Beschilderung). Restaurant/Frühstücksraum ist rustikal eingerichtet (nicht unser Geschmack). Zimmer war trotz Renovierung mit einem Teppich (hochflor) eingerichtet.

Wir hatten ein renoviertes Doppelzimmer, welches top war - stilvoll eingerichtet. Bad mit Regendusche. Sehr großes Zimmer. Liegt direkt am Kurpark. Ruhig gelegen. Kostenfreie Parkplätze vorhanden. Freundliches Personal.

Für eine Nacht waren wir gut und komfortabel untergebracht, in sehr schöner, ruhiger Parklage

Der Hintereingang vom Parkplatz ist optisch eine Zumutung, mit Küchenkisten neben der ungeputzten, abblätternden Tür, samt langem Weg zur Rezeption. Der Lift war defekt, sodass die Koffer über ein Stockwerk geschleppt werden mussten. Im sehr schönen, neuen Zimmer fehlen noch ausreichend Lichtquellen, wie Schreibtisch-Beleuchtung und Leselampen an den Sesseln. Im modernen, geräumigen Bad ist ein einziger, schmaler Handtuchhalter zu wenig für zwei Personen. Eine Papiertücher-Box wurde ebenfalls vermisst. Ein sehr schönes Restaurant-Ambiente kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass das alte Haus in Teilen noch sehr renovierungsbedürftig ist.

Das ganz neu renovierte Zimmer war sehr

Sehr gut erholt in freundlicher und zuvorkommender Atmosphäre.

Es war alles in Ordnung, sogar das Wetter stimmte.

Sehr guter Service und freundliches Personal. Bequeme Betten und gute Aussicht auf den Park. Fazit: Sehr zu empfehlen !

Optimale Lage am Kurpark, ordentliches Frühstück, durchweg...

Abendessen im hoteleigenen Restaurant war für den Preis eher durchschnittlich, trotz tollem Ambiente (Sitzen im Freien)

Optimale Lage am Kurpark, ordentliches Frühstück, durchweg freundliches Personal.

Prima Kurzaufenthalt zum Lustwandeln im tollen Kurpark!
    • Standard Suite

Der Frühstücksraum ist sehr "altbacken" und "muffig", doch es scheint so, als wenn der Betreiber gerade dabei ist, frisch zu renovieren.

Die Ruhe, das moderne und frisch renovierte Zimmer, die tolle Lage

o.k., aber nicht optimal

Das Personal war überwiegend muffig. Man hatte den Eindruck, dass am Sozialklima etwas nicht in Ordnung ist. Zudem bekam man im Hotel keinerlei Infos über mögliche Kuren etc.. Das Heilwasser konnte man nicht kostenlos zapfen, bei einem Kurbad erwarte ich das im Badhotel, zumal wenn ich Kurtaxe zahle.

Frühstück lecker, Bett in Ordnung, neu renoviertes Zimmer

Es war uns eine Freude das Hotel kennen gelernt zu haben.

Leider war das W-lan nicht kostenfrei

Uns hat die Zimmerausstattung sehr gut gefallen. Das Zimmer und Bad war mit neuen modernen Möbeln, Safe, TV ausgestattet und sehr sauber. 4 Sterne für das Zimmer. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war Reichhaltig, es gab auch Rührei mit Speck, gekochte Eier und frische Säfte. Wir haben im Restaurant unser "42 " Hochzeitstag- Dinner eingenommen und waren von den Gerichten zu angemessenen Preisen und dem Servies sehr Begeistert. Wir können das Hotel mit Gutem Gewissen weiter Empfehlen.

Das Zimmer war sehr geräumig und super ausgestattet und ganz...

Das Zimmer war sehr geräumig und super ausgestattet und ganz neu renoviert. Das Frühstücksbüffet hat sich nach 5 Tagen wiederholt, das Restaurant bietet super gutes Essen für angenemessenes Entgelt.

Überragende, absolut ruhige Unterkunft!

Überragend, dieses neue Zimmer! Noch selten so etwas gesehen zu diesem Preis! Das Restaurant ist noch mit alter Einrichtung. Aber man isst sehr fein. Schöne Sitzplätze draussen. Absolut ruhige Umgebung in diesem wunderschönen Park im Staatsbad!

Tolles Hotel

Dusch-Armatur etwas kompliziert

Sehr moderne und geräumige Zimmer, sehr gute Betten, tolle Anlage (Gebäude/Park), großes Bad, ruhige Lage, kostenlose Parkplätze direkt am Hotel, leckeres Frühstück, freundliches Personal

Für reine Übernachtungen sicher eine echte Alternative zum Dorint.

Frühstücksraum und Frühstück könnten auch mal "renoviert" werden - hinken den schönen Zimmern etwas hinterher. WLAN ist zwar vorhanden, aber sehr langsam. Es gab eine Alternative, die ich aber nicht mehr angefragt habe; habe das WLAN schlicht dann nicht benutzt.

Die Zimmer sind frisch renoviert und sehr schön geworden; moderne Einrichtung. Die Bäder sind sehr sauber und modern. Vor allem mit einer großen ebenerdigen Dusche. Service sehr freundlich. Lage perfekt und sehr ruhig im Kurpark.

Angenehmer Aufenthalt in einem stilvollen Haus in herrlicher Umgebung

Ein kleines Manko: zum Lesen könnte die Beleuchtung etwas verbessert werden (Stehlampe?)

Das Staatsbad Brückenau, in dem das Badhotel liegt, ist ein wunderschöner, ruhiger Ort, an dem die historischen Bauten und der herrliche Kurpark eine harmonische Verbindung eingehen. Die schlichte, geschmackvolle Einrichtung unseres geräumigen Zimmers paßte sehr gut zu dem zu dem von Leo von Klenze entworfenen Bauwerk. Das großzügige Bad war gut ausgestattet. Besonders gefallen hat uns auch das reichhaltige schmackhafte Frühstücksbuffet. Bei unserem nächsten Besuch in Bad Brückenau werden wir gern wieder das Badhotel wählen.

Modernes Zimmer in historischem Hotel.

Das WLAN reichte nicht bis ins Zimmer und wenn man zeitig aufbrechen will oder muss ist das Frühstück ab 7:30 eher spät.

Das Zimmer war exzellent, groß, modern und sehr sauber und gepflegt. Die Lage im Staatsbad ist ausgezeichnet. Ein sehr ansprechender Gesamteindruck der Anlage.

Erholung & Entspannung pur

Zimmer ist renovierungsbedürftig, sehr alt und schmuddelig (im Bad kaputte Fliesen, rissige Fugen, alter Duschkopf etc.; im Zimmer fleckiger Teppichboden, komischer Geruch)

Sehr schön gelegen mitten im Park, sehr ruhig und erholsam. Schönes großes Doppelzimmer mit großen Fenstern (auch im Bad) und hoher Decke. Leckeres Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Eine Perle in der Natur - etwas abgelegen, dafür umso schöner

Alles bestens

Eigentlich wollte ich geschäftlich nach Fulda, doch waren auf Grund einer Messe die Hotels ausgebucht bzw. nur noch Zimmer zu astronomischen Preis verfügbar. Zufällig fand ich über booking.com dieses Hotel und hatte mehr als Glück. Es wird komplett renoviert und zum Glück erhielt ich ein neu ausgestattetes Zimmer. Angenehm war auch der grosse Farbfernseher mit bester Bildqualität. Der Empfang war sehr freundlich und persönlich; danach ging es zum Abendessen. Fränkischer Spargel mit fränkischem Wein - herrlich! Auch das Frühstück liess keine Wünsche übrig. Ich werde zukünftig öfters in Fulda Termin wahrnehmen und werde immer das Hotel buchen.

Angenehmer Kurzaufenthalt in herrlicher Lage

Einrichtung des Restaurants etwas überaltet. Zugluft an mehreren Tischen im Bereich der Theke (des Eingangs).

Das Zimmer war frisch renoviert und das Bett komfortabel. Ruhige Lage. Geschmackvolle und moderne Einrichtung. Für meinen Geschmack jedoch zu viel schwarz. Bad gut zu begehen und moderne Dusche. Nettes und zuvorkommendes, hilfsbereites Empfangspersonal, auch bei Sonderwünschen. Service im Restaurant ebenfalls freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Nicht empfehlenswert!

Die Einrichtung ist in keiner Weise mehr zeitgemäß. Völlig abgewohnt, Tapeten lösen sich von den Wänden, Schimmel im Bad, eine Holz-Toilettenbrille, die sich in ihre Bestandteile auflöst. Der Weg zum Zimmer glich einem Hindernislauf, da die Gänge renoviert wurden und überall Baumaterialien und Werkzeug herumstand. Der Zugang vum Parkplatz zum Hotel ist vermüllt und ist seit sehr langer Zeit nicht mehr gereinigt worden.

Lage, Das Restaurant hat einen sehr guten Koch.

Wer Ruhe sucht ist hier richtig!

Meckern auf hohem Niveau: Man merkt, dass das Hotel derzeit renoviert wird (nicht mit Dreck oder Lärm), sondern daran, dass die Dusche sehr modern war, die Optik des restlichen Badezimmers aber noch nicht.

Völlige Ruhe, da das Hotel im Bereich Staatsbad liegt. Die Stadt ist rd. 3 km oder 45 min zu Fuß entfernt. Schöne Umgebung, da sehr gepflegte Parkanlage. Freundliches Personal. Schöne großzügige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

2 Übernachtungen im Januar

es wird mit Sky Bundesliga geworben, aber konnte in dem Zimmer nicht empfangen werden (aber auf Nachfrage wäre ein extra Raum aufgeschlossen worden), Internetempfang ebenfalls schwach

Frühstück, Freundlichkeit des Personals, Größe des Zimmers, neue Dusche

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Erholdames & ruhiges Wochenende

Sehr gute Betten. Leckeres Frühstück und das Mittagessen war lecker und preiswert. Sonderwünsche wegen meiner Allergie wurden freundlich berücksichtigt.

Allerbeste Adresse zum Entspannen vom stressigen Alltag!

Ich wunderte mich etwas über die Zimmeraufteilung. Ein Tisch steht direkt vor dem großen Spiegel, daneben steht ein Stuhl vor der Mini-Bar und ein weiterer vor dem Zugang zum Bad - was soll das? Man kommt weder an die Mini-Bar heran, ohne einen Stuhl zu verrücken, noch ins Bad, ohne dasselbe zu tun; und will man sich ganz im Spiegel anschauen, steht der Tisch dazwischen. Der Couchtisch in der Mitte des Zimmers mit den zwei Sesseln wäre absolut ausreichend gewesen!

Das Beste an dem Hotel war die absolute ruhige Umgebung des Staatsbads. Man wurde durch nichts gestört in seinem Zimmer. Wunderbar auch die Unterbringung im historischen Badehaus, früher das Zentrum des Staatsbads, wo die Kurgäste ihre Anwendungen bekamen. Alles erinnert noch an vergangene Zeiten, ohne das man modernen Komfort vermissen müsste. Zu erwähnen ist auf jeden Fall auch die sehr freundliche Familie, die das Hotel führt. Es wird sich umsichtig und zuvorkommend um jede Anfrage gekümmert.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Empfehlenswertes Hotel in ruhiger Kurparklage mit super nettem Personal.

Es ist sauber, aber die Duschtüren sind am Rand verkalkt, die Fliesen- und die Silikonfugen unbedingt erneuerungsbedürftig.

Super freundliches und engagiertes Personal. Spitzenmäßig. Betten super bequem, freies WLAN, super leckeres Frühstück. Da im Kurpark gelegen auch nachts sehr schön ruhig. Zum Abschalten perfekt.

Auf den Spuren König Ludwigs I im Staatsbad Brückenau.

Aschenbecher auf den Tischen im Freien fehlen.

Zimmer 522 ist großzügig, geschmackvoll, modern und komfortabel. Der Standard übertrifft 3*** bei weitem. Das inkludierte Frühstück ist reichhaltig und lässt nichts vermissen. Sogar eine Seite mit Wetterbericht und aktuellem zum Tag liegt auf jedem Tisch für den Gast bereit. Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Kurhotel mit dem Charme früherer Zeiten

Das ruhige Hotel hat noch etwas von dem Charme alter Kurhotels bewahrt und liegt in einem zauberhaften Kurpark, in dem man sich in die Zeit von König Ludwig I.hineinversetzt fühlen kann.Das Zimmer war sehr gepflegt und das Früstück super!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Zwischenstopp in Bad Brückenau

Teppichboden roch sehr unangenehm.

Die Lage im Schlosspark und die Ruhe. Zimmer waren schön groß. Wunderbares Frühstücksbuffets und sehr leckere Küche.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Das Zimmer war großzügig und sehr ruhig, das Frühstück war...

Im Zimmer war es sehr kühl.

Das Zimmer war großzügig und sehr ruhig, das Frühstück war gut. Das Staatsbad ist ein sehr beschaulicher Ort, alles sehr sauber und gepflegt.

Schönes Hotel direkt im Kurbezirk

Alles i.O.

Sehr gutes Frühstück, ruhige Lage, unser Zimmer war neu renoviert, modern eingerichtet und bot sehr viel Platz. Bad war ebenfalls ganz neu.

Einfach alles.
    • Standard Suite

Einfach alles. Das Zimmer die tolle Lage im Park. Die Ruhe. Das Essen und die Freundlichkeit des Personals

Tolle Lage.

Zimmer waren renoviert und trotzdem eher ungemütlich.

Tolle Lage. Schöne Bäder. Große Zimmer. Toller park. Muffiges Personal. Mäßige Restaurants.

Empfehlenswert.

Ein rund um empfehlenswertes Hotel mit freundlichem Personal. Das Frühstück reichlich und schmackhaft. Gute Küche, beste Qualität.

Ende gut alles gut.

rundum alles

Sehr gute und ruhige Lage

Sehr gute und ruhige Lage Nettes Personal Große und saubere Zimmer mit moderner Einrichtung Sehr gutes Frühstück mit viel (frischer) Auswahl

Beeindruckender Bau, schöne, ruhige Umgebung.

Leider fehlt ein Lift.

Beeindruckender Bau, schöne, ruhige Umgebung. Restaurant sehr gut

Wir werden das auf jeden Fall wiederholen.

Wem das nicht gefällt, der bleibt besser zu Hause !

Es war alles prima !

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und lecker...

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und lecker (insbesondere die Brötchen).

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Lage, Bad

Lage, Bad

Zimmer war frisch renoviert

Bei der Freundlichkeit des Personal bei der Anreise ist noch deutlich Luft noch oben

Zimmer war frisch renoviert

Neue, moderne Einrichtung

Neue, moderne Einrichtung Sehr nettes Personal Leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Eine Nacht im Staatsbad Brückenau

Die Anfahrt ist schwierig zu finden.

Die tolle Zimmereinrichtung

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

es war super. gegen das wetter kann keiner was!!!!

hier hat alles gestimmt. einfach nur super.

wir waren 2 Nächte, da hat alles gastimmt

der Kaffeeraum ist etwas nüchtern

das Zimmer war angenehm groß und das Bad sehr schön

Das Restaurant im Badhotel ist sehr zu empfehlen.

Das Restaurant im Badhotel ist sehr zu empfehlen. Sehr schönes Komfortzimmer (Nr. 11) mit wirklich hervorragendem Frühstück.

Unbedingt empfehlenswert.

WLAN Empfang ist verbesserungswürdig.

Modernes großes Zimmer und Bad. Ausgezeichnete ruhige Lage. Prima Essen.

Super Frühstück, Gute Auswahl an Teesorten, Zimmer sehr...

Super Frühstück, Gute Auswahl an Teesorten, Zimmer sehr sauber , Sehr ruhig genau das was wir gesucht haben, kommen gerne wieder

Super Lage, ruhiges schönes Zimmer.

Super Lage, ruhiges schönes Zimmer.

Für mich Motivation noch einmal nach Bad Brückenau (Badhotel) zu reisen.

Das Frühstück war SEHR GUT und REICHHALTIG. Die Betten waren super bequem. Das Personal war sehr freundlich.

Die Suite ist super ausgestattet.
    • Standard Suite

Die Suite ist super ausgestattet. Das Bett war sehr bequem.

Traumhafte Lage und sehr gutes Restaurant!

Das W-Lan auf den Zimmern (27/28) war extrem schlecht

Sauberkeit und traumhafte Lage im Park

Top Hotel in sagenhafter Umgebung.

Es gibt nichts zu beanstanden.

Frisch renoviertes Zimmer in einer sagenhaften Umgebung. Sehr schönes und sauberes Zimmer und Top ausgestattet.

Das Frühstücksbuffet war Top.

Das Frühstücksbuffet war Top.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Sehr gerne wieder....

Freundliches Personal, sehr neu modern eingerichtete Zimmer, toller Kurpark um das Hotel, ruhige Lage, umfangreiches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Der Park, das Frühstück

Alles gut

Der Park, das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Sehr freundliches Personal und leckeres Abendessen.

Sehr freundliches Personal und leckeres Abendessen.

Gutes Frühstück

Der in die Jahre gekommene Essbereich

Die neu renovierten Zimmer

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Alles bestens - schöne Lage

Frühstück sehr reichhaltig, Betten überaus bequem - super!

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Top Lage, großes Zimmer, neu renoviert

Sehr schönes renoviertes Zimmer mit neuem Bad, ebenerdige Dusche mit Regendusche.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Entspannte und familiäre Atmosphäre

Sehr schöne Lage, sehr ruhig und idyllisch! Guter Service und nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Sehr geschmackvolles Zimmer mit tollen Bad.

Aufbackbrötchen geht gar nicht. Qualität der Küche vom jeweiligen Koch abhängig.

Sehr geschmackvolles Zimmer mit tollen Bad.

Die Tage hier waren sehe erfolgreich

Die Lage war toll und das Haus einfach sehr schön. Küche auch gut

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Sehr zu empfehlen

Sehr nettes freundliches Personal. Super Frühstück und ebenso gutes Angebot im Restaurant.