Bewertungen für Badhotel Restaurant Stauferland Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Gruibinger Straße 32, 73087 Bad Boll, Deutschland

Nr. 2 von 4 Hotels in Bad Boll

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Nettes und zuvorkommendes Personal.
    • Economy Einzelzimmer

Am ersten Tag funktionierte der Fernseher auf dem Zimmer nicht, ebenso brach das Wlan immer wieder ab. Eine stabile Verbindung konnte auf Grund des Empfangs nicht hergestellt werden. Ebenso habe ich im Zimmer Haare auf dem Bett gefunden.

Nettes und zuvorkommendes Personal. Sehr aufmerksam. Das Personal konnte auch mein Problem mit dem Fernseher beheben, allerdings das Problem mit dem Internet nicht.

Ein Hotel mit hohem Erholungs- und Wohlfühlungswert!

Schöner und ruhiger kann man fast nicht übernachten! Grandioser, freier Blick von der Terrasse aus, sehr freundliches Personal, ein wunderschönes, neu renoviertes und sehr modern eingerichtetes Zimmer mit viel Licht und Platz, sehr bequemes Bett und einem sehr gutem Restaurant!

Alles sehr gut; wären gerne noch länger geblieben!

Evtl. Klimaanlage auf dem Zimmer; hat aber nicht wirklich gefehlt. Vielleicht gab's auch eine und wir haben sie nicht registriert. Sonst alles top!

Sehr netter Service; schöner, gepflegter Garten mit wunderschönen Rosen. Traumaussicht vom Balkon. Sehr gute Küche.

Die Terrasse mit Ausblick ins Grüne und den Sonnenuntergang...
    • Economy Einzelzimmer

Die Terrasse mit Ausblick ins Grüne und den Sonnenuntergang ist an lauen Sommerabenden nicht zu toppen. Das Personal war sehr freundlich, die Wellnessanlage ist gut gepflegt.

Die Lage und Aussicht waren fantastisch
    • Familienzimmer (5 Erwachsene)

Spabereich sehr klein und ungemütlich. Das Familienzimmer ohne Balkon, ohne Wasserkocher, die Möblierung ist ganz einfach

Die Lage und Aussicht waren fantastisch

WIR WAREN ZUM 3. MAL IN DIESEM HOTEL UND WERDEN WIEDER KEHREN.

NICHTS ZU BEANSTANDEN.

PARKPLATZ VOR DEM HOTEL GRATIS. SEHR NETTER EMPFANG. DIE BEDIENUNG IM RESTAURANT SUPER. SEHR GUTES ESSEN. RUHIGE LAGE. VIELE WANDERMÖGLICHKEITEN, IST WICHTIG DENN WIR REISEN IMMER MIT UNSERN HUND.

Im Großen und Ganzen Okay

Bad sehr klein und Ausstattung „naja“...

Saubere Zimmer, sehr freundliches Personal, Frühstück reichhaltig und gut! Wellnessbereich ebenfalls sauber. Parkplatz direkt vorm Haus!

Empfehlenswertes Hotel in schöner Lage, nicht weit von der Autobahn.

Sehr schöne Aussicht von unserem Zimmer. Ruhig und gut geschlafen. Reichhaltiges Frühstück und freundliches Personal. Durften auch schon um 11.00 Uhr aufs Zimmer um uns zur Beerdigung umzuziehen.

Gutes Hotel in schöner Lage

Es war wahnsinnig heiß im Zimmer und ließ sich nicht runterkühlen.

Freundliches Personal, tolle Lage, schöner Frühstücksraum, angenehmer Wellnessbereich...

Hotel etwas old-fashioned, aber frisch renoviert mit gutem Restaurant.

Die Lage an der Gruibinger Straße. Morgens ab 6 Uhr setzt der Autoverkehr ein und ist sehr laut. Wir hatten Zimmer zur Straßenseite und konnten lärmbedingt nicht ausschlafen, auch vom Hotelparkplatz drang der Lärm rücksichtsloser anderer Gäste und Lieferanten in unsere Zimmer.

Die Hanglage ist schön, die Terrasse hätte mit einer Renovierung noch mehr Potenzial. Restaurantleistung und Service Sehr gut. Gute nationale/regionale Weinauswahl. Zimmer sind renoviert und gut ausgestattet.

War schon OK .

Es gab eine Familienfeier mit mehr als 10 Kinder , die mehrere Tage spielerisch den Aufzug „blockierten „ und auch sonst dort spielten , Ruhebereich , Sauna , wo sie eigentlich nicht hin gehörten . In unserem Gebäudetrakt gibt es keine Klimatisierung , daher für den Sommer möglicherweiseproblematisch !

Frühstück , Bett alles ok. , Dz. nach Westen mit herrlichen Sonnenuntergänge , ruhige Lage .

Ich würde zwar keinen Urlaub hier verbringen, aber für einige Nächte alles bestens

Insgesamt alles o.K

Ich hatte lediglich Übernachtung im EZ -Standard ohne Frühstück gebucht. Die Standard EZ sind zweckmäßig, aber komplett ausgestattet. Das Bad ist vielleicht etwas zu klein geraten. Für 1 Nacht ist alles o.K. Das Restaurant glänzt mit sehr schmackhaften regionalen Gerichten, insbesondere Lamm. Den Kellnern sieht man an, dass sie den Job gerne machen. Sehr freundlich und kompetente Hilfestellung bei der Auswahl der Gerichte.

sauber, entspannend, freundlich
    • Economy Einzelzimmer

Für nur 54,-/Nacht (ohne Frühstück) war das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Der Wellnessbereich sehr sauber und gemütlich (habe ihn abends genutzt). Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Habe mich selten auf einer Geschäftsreise im Hotel so wohl gefühlt. Keine top moderne Ausstattung aber solide und sauber mit wunderbarem Blick aus dem Fenster.

Es war Messe in Stuttgart und kein Zimmer mehr frei.
    • Economy Einzelzimmer

Es war Messe in Stuttgart und kein Zimmer mehr frei.... anders kann ich mir den Preis für dieses eher schwache Zimmer nicht erklären.... Schade wird so gnadenlos Reibach gemacht. geht auch anders...

Als Hotel wärend einer Geschäftsreise für mich OK, als Hotel für einen Familienurlaub nicht.

Das Wasser im Pool war zu kalt.

Das Zimmer konnte gut abgedunkelt werden. Das Bett war angenehm hart. Das Frühstück war OK. Leider gab es keinen Toast, und das hartgekochte Ei war maximal wachsweich.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Vorsicht Zimmer 352 --> soll ein Comfortzimmer sein??!!

das Zimmer war wirklich NICHT, das was man für 140€ (inkl Frühstück) dort erwartet, Duschen war nicht möglich, da Wasserdruck nicht reicht um Umschaltung von Wannenstrahl auf Dusche zu machen!!!!! TV hängt so hoch, das man nur im stehen gerade hoch schauen kann, aus dem Bett gibt's Nackenstarre (wer plant sowas???) Schreibtisch ist so tief, das der Rücken nach 5min schmerzt vom arbeiten am PC muffiger Geruch im Zimmer man sollte beim Schauen in die Bewertungen mal die neusten zuerst aufrufen-->siehe da, sie werden schlechter.. das Hotel mit der Ausstattung hat seine Zeit hinter sich

Ruhe des Hotels, Aussicht auf das Land Parkplätze vorhanden sehr nettes Personal

-Wellnessbereich war zwar klein aber alles vorhanden
    • Economy Einzelzimmer

Innenpool war kalt und Geländer war nicht fest. Einstieg dadurch gefährlich. Sehr altbackenes Ambiente und muffigem Geruch im Zimmer. Meine Eltern sind moderner eingerichtet. Ich fand das Zimmer enttäuschend, aber für eine Nacht ging es.

-Wellnessbereich war zwar klein aber alles vorhanden -Frühstück war Prima -Mitarbeiter sehr nett

Das Frühstück war ok.

Die Betten waren nicht besonders bequem und die Kinder mussten auf einem unbequemen Schlafsofa. Die Dusche war sehr klein.

Das Frühstück war ok. Das Restaurant war mittelmässig nur die Schnecken waren echt lecker.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Freundliches Personal und sehr gutes Essen!

Sauna und Wellnessbereich waren durchschnittlich. Die Zimmer sehr sauber, aber optisch wenig ansprechend und in der Ausstattung eher einfach. Die Betten waren allerdings bequem!

Freundliches Personal und sehr gutes Essen!

Ein Hotel mit Atmosphaere

Wunderschoen Anlage, Sauna- Schwimmberwich ganz toll. Herrliches Service, sowohl im Abendrestaurant als auch beim Fruehstueck. Wir taten uns schwer weiter zu fahren. Waeren gerne laenger geblieben..

Für eine Geschäftsreise war das Zimmer in Ordnung, für einen...
    • Economy Einzelzimmer

Winziges Badeszimmer, sehr kleines ,kaltes "Thermal"Becken, Personal nett aber nicht kompetent.

Für eine Geschäftsreise war das Zimmer in Ordnung, für einen Wellnessurlaub deutlich zu klein. Das Essen im Restaurant war reichhaltig und gut, allerdings weckte die Karte Erwartungen, die das Essen so nicht halten konnte. Sauna vorhanden, Zugang zu Wellnesbereich und Bademantel kostenlos.

Ein gelungener Übergang ins neuer Jahr. Sylvester - Menü ausgez. Dank an Chef Speiserestaurant

Das Wetter. ha. ha. war leider nicht beeinflussbar ,haben den Aufenthalt dafür in Saunas und Schwimmbad genossen

Perfekt auch Sonderwünsche wurden erfüllt Service auf Zimmer sofort nach Bestellung

Kann man sehr gut weiter empfehlen

Konnten leider nicht den Wellnessbereich nutzen. Sonst war alles super. Besonders die nette junge Frau beim Frühstück. War bestimmt nicht mein letzter Besuch bei euch. LG

Man kann hier einen ruhigen Aufenthalt haben, doch die Optik lässt zu wünschen übrig.
    • Economy Einzelzimmer

Das Hotel benötigt meines Erachtens dringend eine Generalsanierung. Der Stilmix aus verschiedenen Jahrzehnten im ganzen Haus ist wenig ansehnlich - bis hin zu Badezimmern aus den 80er Jahren... Deshalb von mir auch keine gute Bewertung für das Preis-Leistungs-Verhältnis, denn für die ästhetisch z.T. dürftigen Zimmer sind die Preise meines Erachtens zu hoch.

Das Personal ist ausgesprochen und freundlich und zuvorkommend. Eine Beschwerde wegen Ruhestörung wurde professionell aufgenommen.

Mein Aufenthalt war im Hotel sehr angenehm
    • Economy Einzelzimmer

Im Zimmer hatte ich einen vermutlich Putzmittelgeruch, der unangenehm war. Das Personal war aber sehr bemüht und ich hätte auch noch das Zimmer tauschen können.

Persoanl war sehr freundlich. Das Bad war neu renoviert. Sehr angehnehm

Im grossen und ganzen war der Sufenthalt abervsehr Angenehm.

Die Fotos im Netz sind nicht identisch. Leider. Der Pool ist nur ein Becken von 3m x 2m. Die Massage hätte man verbuchen müssen. War am Feiertag leider nicht besetzt. Die Speisekarte war etwas dürftig. Für ein 4 Sterne Hotel Dafür war das Frühstück hervorragend.

Sehr enttäuschend
    • Economy Einzelzimmer

Wenn man sich überhaupt nicht als Gast und Kunde fühlen darf, sollte man die Werbe-Versprechen auf der Webseite dringend korrigieren. Service, Unterkunft und selbst das Restaurant entsprechen nicht nur dem zu erwartenden Standard sondern unterschreiten Diesen erheblich. Da die Lage des Hotel eigentlich sehr gut ist, sehr schade ... Für mich und meinem geschäftlichen sowie privaten Umfeld keine Adresse. War sicherlich mein letzter Besuch dort!!

Beim Frühstück wurden gluten- und laktosefreie Lebensmittel...

Das Frühstücksangebot war sehr eintönig und ohne Abwechslung, was bei einem mehrtägigen Aufenthalt unangenehm ist.

Beim Frühstück wurden gluten- und laktosefreie Lebensmittel angeboten.

Es war möglich eine Spa-Anwendung um 17.
    • Economy Einzelzimmer

Es war möglich eine Spa-Anwendung um 17.00 Uhr zu buchen, obwohl ich schon ausgecheckt (09.00 Uhr) hatte. Ich konnte den Wellness Bereich betreten und erhielt einen Hotelbademantel gestellt.

Netter Aufenthalt in Bad Boll

Die Rechnung der Restaurants konnte nicht auf das Zimmer geschrieben werden. Zusatzkosten für das Frühstück von 11 €/Person

Das moderne Bad in unserem Zimmer, sowie eine Unterstellmöglichkeit für unsere Motorräder. In angeschlossenen Restaurant haben wir sehr gut gegessen.

Gutes Hotel, 4 Sterne sind´s aber nicht ;O)

Der Innenpool ist leider ein Minipool. Wir hatten ein Zimmer im 3.Stock zum Parkplatz hinaus. Obwohl eine Miniklimaanlage im Raum war, war unser Zimmer extrem heiß und stickig.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ausreichend - es standen versch. Brotsorten, Croissants, Laugengebäck und Plundergebäck zur Verfügung, ebenso 3 Sorten Marmelade, Wurst, Käse, Eier und Speck. Angeboten wurden auch Müsli und verschiedene Fruchtsäfte. Das 3-Bett Zimmer war ausreichend groß.

Insgesamt ein angenehmes Hotel mit freundlichem Personal
    • Superior Einzelzimmer

Es gab nur fettarme Milch zum Frühstück, was sich auf den Geschmack von Müsli und Kaffee negativ ausgewirkt hat; und der Kaffee sah dadurch grau und unappetitlich aus. Und dann gab es noch Gäste (eine Tagungsgruppe), die Nachts einfach kein Ende fanden und auf der Terrasse des Restaurants lautstarke Unterhaltungen führten. Ich weiß, daß das Hotel eigentlich nichts dafür kann, aber bei Zimmern auf "Gartenseite", sollte man unbedingt "Oropax" dabei haben, da man bei sommerlichen Temperaturen unmöglich alle Fenster schließen kann, um dem Lärm zu entgehen.

Obwohl ich früher als geplant ankam, gab es kein "Gezicke", dass das Zimmer noch nicht bereit sei. Ich wurde darauf hingewiesen, dass der Saunabereich bereits geöffnet sei und ich mit dem Zimmerschlüssel auch das öffentliche Freibad in der Nähe mit benutzen könne. Während meines Aufenthaltes wurden die Betten erneuert - auch das hat man mir gleich bei Ankunft mitgeteilt.

Sehr gute Lage, gut zum auch kurzweiligen Erholen.

Das Zimmer war aufgrund der Sommerhitze sehr warm. Gern hätten wir einen Balkon mit Blick in die Landschaft gehabt und das Frühstück noch vor 7:15 Uhr genossen.

Die Unterkunft diente uns zum Übernachten und Frühstücken. Super, dass man abends noch das Schwimmbad nutzen konnte.

Wir würden wieder kommen.

Nicht definierbares Dauerbrummen im Hotelzimmer (vielleicht von einer großen Funkantenne oder Heizungslüftung). Badausstattung war aus den 80er Jahren. Hotelzimmer war viel zu warm (keine Klimaanlage).

Ausblick aus dem Zimmer bzw. aus dem Frühstücksraum/ Terrasse war grandios. Die Sauberkeit im ganzen Hotel. Personifizierte Begrüßung trotz nächtlicher Anreise. Wir mussten für 2 Nächte nur 1x Frühstück bezahlen, war eine Ersparnis von 40 €.

Nette und angenehme Unterkunft in schöner Umgebung!

keine Vorschläge.

Frühstück war sehr gut und reichlich, Essen war auch sehr gut. Schade, dass das Zimmer nicht klimatisiert ist bei 30° C. Das Hotel ist sehr schön gelegen und jederzeit empfehlenswert.

Kurzurlaub im Badhotel Stauferland
    • Economy Einzelzimmer

Eigentlich gibt es gar nichts, was nicht gefällt. Einzig, das Einzelzimmer war bei der Hitze abends etwas zu warm.

Besonders gefallen hat mir das Einzelzimmer, geräumig funktional mit einem tollen Bad. Das Essen war hervorragend, Sternequalität! Das Personal sehr nett, sehr freundlich und immer um den Gast bemüht. Das Ambiente im Hotel und auch der angeschlossenen Terrasse, mit einem super tollen Ausblick beim Essen, ist sehr stilvoll und doch heimelig.

3 Sterne statt 4

Oh je ! Zimmer mit Fam. im 3. Stock ohne Klima. Zimmer & Ausstattung FLOP ! Kritik ausgesprochen. Wir werden nach einiger Zeit das Hotel nochmals testen.

Wellness Bereich zwar klein aber fein. Sehr Erfahrenes Personal. Top !

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Gut für Kur
    • Economy Einzelzimmer

Naja, die ganzen Hölzer müssten mal abgeschliffen und gestrichen werden. Die Einrichtung ist ja aus den 80ern, .

Die Ruhe, der Ausblick. In der Dusche ist ein Fenster zum Zimmer und dadurch nach draußen, da sieht man, obs regnet😄

Das Frühstück war sehr gut, der Restaurantbereich sehr...
    • Comfort Einzelzimmer

Leider sind die Einzelzimmer dringend renovierungsbedürftig. Die Einrichtung ist alt und abgenutzt und eben gerade auch der Teppich. Das war so auf den Bildern natürlich nicht zu sehen. Das ist eher enttäuschend, sobald man die Zimmertür öffnet und einem bewusst wird, daß man hier für vier Tage ist.

Das Frühstück war sehr gut, der Restaurantbereich sehr angehnehm und außerdem der gute Blick.

Sehr schön 😀 leider zu kurz

Die Begrüßung bei der Anreisreise im Hotel lies zu wünschen übrig !

Die Aussicht vom Balkon. Schönes Bad große Dusche. Wellness Bereich Top Bademantel auf dem Zimmer .Auswahl an verschiedenen Kopfkissen !

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Gute Teeauswahl.
    • Comfort Einzelzimmer

Erst Raucherzimmer anstatt NR-Zimmer. Morgens um 8 Uhr lief der Bohrer. Es gab keine Ankündigungen hierzu. Einzelzimmer sind sehr klein, dunkel und alt.

Gute Teeauswahl. Neu renoviertes Bad.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Frühstück war lecker, hätte mir eine Beschriftung der...

Mit dem PAusenbuffet war ich nicht zufrieden. Die Kuchenstückchen waren zerschnitten bzw. halbiert und wurden erst auf Anfrage nochmals aufgefüllt. Dann gab es aufgetauten Zwetschgenkuchen. Nicht stimmig zum übrigen Essen!

Frühstück war lecker, hätte mir eine Beschriftung der Lebensmittel gewünscht, da ich kein Schweinefleisch esse. Seminarbetreuung super gut!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Sehr angenehm und weiter zu empfehlen.

Nur ein Gedanke, zum Frühstück leise Musik, wäre noch eine Aufwertung.

Wir hatten ein ausgezeichnetes, sehr reichhaltiges Frühstück. Das Hallenbad hat uns sehr gut gefallen. Service und Bedienung sehr zu empfehlen, ganz besonders das Engagement der Rezeption. Für uns war der Aufenthalt sehr angenehm und weiter zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Die Zimmer (Comfort-EZ), ein wenig veraltet, sehr klein,...

Die Zimmer (Comfort-EZ), ein wenig veraltet, sehr klein, damit habe ich nicht gerechnet und wusste nicht, dass es solche Zimmer noch gibt. Ansonsten war alles top. Danke.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

4 Sterne nach Landeskategorie

Entgegen der Aussage in der Buchung, das Zimmer verfüge über ein Sofa, war kein Sofa vorhanden. Auf Nachfrage hat man mir erklärt, ich habe die billigste Zimmerkategorie gebucht, und da sei kein Sofa vorgesehen. Das Angebot, ohne Aufpreis ein besseres Zimmer zu bekommen, haben wir nicht wahrgenommen, da wir bereits 1 Nacht übernachtet hatten. Der Schuhputzautomat im Untergeschoss ist sehr ungünstig plaziert, sodass man nur mit Verrenkungen die Schuhe an allen Seiten putzen konnte. Ein Behälter für Schuhcreme war nicht vorhanden. Das Restaurant erscheint mir wesentlich zu teuer. Beim Frühstück waren um 08.00 Uhr keine Eier mehr vorhanden, kurz darauf wurden aber noch welche aufgetrieben. Für 4 Sterne geht das nicht.

Freundlicher Service. Toller Ausblick, sagenhafte Ruhe.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Reise in die Vergangenheit - wer es klassisch mag, für den ist es sicher schön!
    • Superior Einzelzimmer

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Das macht sich an der einen oder anderen Ecke deutlich bemerkt. Der Wellnessbereich, nun ja, die Saunakabine ist nicht wirklich für zwei fremde Menschen ausgelegt.

Die ruhige Aussicht auf die Wälder und Wiesen. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Eine Oase am Rande der "Rauhen Alp"
    • Economy Einzelzimmer

Nach einem langen Anreisetag hängt der Magen in den Kniekehlen, dafür war die Portion im sehr guten Restaurant einen Tick zu klein- Wildragout mit Serviettenknödel (er war aufgeschnitten, es war kein ganzer, Anfang und Ende haben gefehlt) und leckerem Wirsing. Retrospektiv betrachtet marginal, denn alles andere war perfekt.

Selten habe ich so freundliches, junges und frisches Personal erlebt.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

(Seminar-) Hotel mit Anspruch aber dem Charme eines Youth Hostel
    • Economy Einzelzimmer

Zimmerpreis im Verhältnis zur Ausstattung unangemessen. Kein Kühlschrank (Minibar) auf dem Zimmer. TV Empfang zeitweise schlecht bis nicht vorhanden. Alles wirkt etwas "abgegriffen"

Gut erreichbar, freundliches Personal, ausreichend Parkplätze. Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Ich würde gerne wieder kommen

Sehr schöne Zimmereinrichtung, freundliches Personal, leckeres Frühstück, eigener Balkon mit sehr schöner Gartenbeleuchtung. Was will man mehr. Da wir erst Abends angereist und am nächsten Morgen wieder abgereist sind, waren wir nicht im Wellnessbereich, daher können wir dazu nichts sagen.

Im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden.

Die Preise auf der Speisekarte war uns zu teuer

Das Frühstück war reichhaltig und im Zimmer haben wir uns wohlgefühlt und gut geschlafen. Dusche WC war neu renoviert.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Ein hervorragendes und sehr reichhaltiges Frühstück, wurde...
    • Economy Einzelzimmer

Leider war die Matratze in meinem Einzelzimmer wohl schon etwas älter und sollte demnächst ausgewechselt werden!

Ein hervorragendes und sehr reichhaltiges Frühstück, wurde mir von einem sehr freundlichen Personal serviert und lassen mich sehr gerne wieder zurückkommen!

Sehr leckeres Frühstück mit frischem Obstsalat und...
    • Comfort Einzelzimmer

Ambiente eher rustikal, ältere Möbel und Einrichtungsgegenstände.

Sehr leckeres Frühstück mit frischem Obstsalat und Gemüsesticks --> sehr liebevoll angerichtet

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Mehr Schein als sein
    • Economy Einzelzimmer

Die Quallität der Speisen war schlecht. Wurst und Käse aus dem Discounter. Laut Auskunft Personal sind Hotel und Resaurant zwei Betriebe. Somit konnte kein Verzehr aufs Zimmer gebucht werden. 3/4 des Personals sind unfreundlich und überfordert. Mangelnde Sprachkenntnisse auch in Deutsch! Im Zimmer stank das Bad weil die Abflüsse nicht gereinigt waren. Türen waren in einem sehr schlechten Zustand. Im Wellness kein Personal und von drei Saunen war nur eine in Betrieb. Diese musste auch erst eingeschaltet werden obwohl der Wellnessbereich schon 2 Std. Geöffnet war. Darüber Hinaus viele Russen die Bierbüchsen im Wellnessbereich tranken, sie in Wäschkörbe warfen und sich aufführten wie Kinder. Das Schwimbad stank wie eine Kneipe. Da kein Personal da war konnte auch niemand für Ordnung sorgen.

Sehr schöne Terasse viel Natur

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Leider nicht nochmal

Die Zimmer haben keine Klimaanlage. Das wäre grundsätzlich kein Problem - man könnte ja die Fenster öffnen. Leider war das unmöglich, da am gleichen Abend eine Hochzeit gefeiert wurde und wir wegen der Lautstärke eine schlaflose Nacht hatten.

Das Personal in der Gastronomie war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

super schön, immer gerne wieder

Das Zimmer zur Straßenseite war doch sehr laut, da wir die Fenster offen lassen mussten. Das nächste Mal würden wir ein Zimmer mit Balkon mieten, welches nicht an der Straßenseite liegt.

Das Bett war sehr gut. Auch das kleine Bad war schön. Sehr nett war das Personal, auch zu unserem doch großen Hund.Wir waren nicht das letzte Mal da.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Das Essen war ausgezeichnet.
    • Economy Einzelzimmer

Das Essen war ausgezeichnet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Sauberkeit und Ausstattung des Economy-Zimmers (2 ÜN) haben einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Dieses Hotel kann man wirklich empfehlen!

rundum sehr zufrieden :)
    • Economy Einzelzimmer

war rundum wirklich zufrieden :) super Aussicht/landschaftlich wunderschön gelegen; tägliche Reinigung des Zimmers; sehr freundliches, unaufdringliches Personal; sehr sauberer Wellnessbereich; es gibt sogar einen Wäscheservice für eigene Wäsche; schönes und gepflegtes Umland, Lage in Nähe Ortschaft, wo praktisch alles zu haben ist

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Das Frühstück war super und ich habe am zweiten Tag extra...

Das Zimmer war leider sehr warm nachts.

Das Frühstück war super und ich habe am zweiten Tag extra laktosefreie Milch und Joghurt bekommen, als ich mich am ersten Morgen nach Milch erkundigt hab (und es keine gab, was ich auch nicht erwarte). Eine nette Überraschung! Die Massagen sind sehr zu empfehlen und der Ruheraum ist einladend und gemütlich! Auch das Essen in dem Restaurant war lecker.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Das Personal war sehr höflich und zuvorkommend.
    • Economy Einzelzimmer

Das Personal war sehr höflich und zuvorkommend. Ganz alte Schule! Der Wellnessbereich klein und fein.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

SCHÖNER AUSBLICK

DER AUTLÄRM IST NACHTS LEIDER GUT ZU HÖREN

SCHÖNER AUSBLICK

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Immer wieder schön, die Herrliche Aussicht von der Terrasse...

Immer wieder schön, die Herrliche Aussicht von der Terrasse und das engagierte Restaurant, Ideal für Aufenthalt in der Region

Der grüne Spielplatz für die Kinder ist toll.

Der grüne Spielplatz für die Kinder ist toll. Eltern können in Ruhe Essen.

Einfach nur toll

Die Betten waren ein wenig zu weich....

Die Lage, das Frühstück, das freundliche Personal, die Sauberkeit und der Wellnessbereich.

Die Lage ist toll
    • Economy Einzelzimmer

Pool eigentlich nur was für Kleinkinder

Die Lage ist toll

Tolles Hotel für Entspannung, Ruhe und Romantik

Teilweise ist noch die 70-er Jahren Charme zu spüren

Sehr gutes Abendessen, wenn auch mit kleinen Fehlern. Schönes Zimmer mit toller Aussicht

zu teuer für das, was es bietet

Zum Teil renovierungsbedürftig, in die Jahre gekommenes Ambiente/Einrichtung

Schöne Lage

Gerne wieder.

Restaurant etwas preisintensiv, aber vielleicht Regional bedingt.

Toller Balkon, sehr schöne Aussicht, wirklich nettes Personal, Bad neu.

Das Frühstück war zu wenig auswahl

Das in den späten Abendstunden, Gäste im Außenbereich nicht gerade leise waren.

Das Frühstück war zu wenig auswahl

Sehr schön

Gut erreichbar. Ruhige Ortsrandlage. Angenehmes Ambiente. Schöne Zimmer. Sehr freundliches Personal.

Alles wher perfect

Keine kalte Minibar in Zimmer

Der Wellnessbereich

Angenehme Atmosphäre.

Trennung von Restaurant und Hotel

Angenehme Atmosphäre. Super um mal auszuspannen.

Es war ein schönes erholsames Wochenende, wir gehen bestimmt wieder einmal hin.

Sehr leckeres Frühstück, Abendessen auch zu empfehlen. Wellnessbereich klein aber fein.

WUNDERBAR

zIMER FEIN; bLICK HERRLICH- DER wEELLNESS BEREICH