Bewertungen für Bahn-Hotel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Karlstraße 74, Stadtmitte, 40210 Düsseldorf, Deutschland

Nr. 170 von 197 Hotels in Düsseldorf

6,4

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Diesmal war das Badezimmer extrem klein und eng. Lautes Türschlagen hallt extrem.

Sehr freundliche Mitarbeiter, die Tipps geben oder auch mal die Tür aufhalten... Zimmer geräumig und sauber, WLan funktionierte diesmal besser als zuletzt. Sehr zentrale und praktische Lage. ÖPNV- Ticket!

Der Kopfkissen war sehr schmuzig und viele Haare drauf, es war einfach übel. Im badzimmer gabs keine Garderobe auch keine toiletpapier Halter . In Reseption war der Angestellter unfreundlich . Die Flur sehr dunkel . Die Nachbarn sehr laut . Ich empfehle niemand hin zu gehen hat sehr schlimme Erfahrung gemacht

Sehr unfreundliches Personal beim Check In. Trotz gebuchten Dreibetzimmer, war nur ein Doppelzimmer verfügbar. Es wurde seitens des Hotels keine Zugeständnisse gemacht. Wir konnten nur ein Doppelzimmer beziehen. Unsere 3. Person fand nur ein Schlafplatz, da kurzfristig eine Person erkrankt war & deren Platz dann in einem anderen Zimmer frei wurde. Ansonsten viel Schimmel in den Bädern und wenig Komfort.

Aufbackbrötchen, laute Partygäste, knallende Türen.

Verkehrsgünstige, aber dadurch auch recht laute Lage. Zuvorkommendes Personal, einfaches, aber geräumiges und ordentlich ausgestattetes Zimmer. Sauberes Bad. Günstiges Frühstück. ÖPNV-Ticket. Reibungsloser Zahlungsverkehr.

Die Kühlung der Lebensmittel am Frühstücksbüffet. Der Käse hatte Ränder und war an diesen Stellen hart. Als Ergänzung wäre Naturjoghurt wünschenswert gewesen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Des weiteren habe ich die relativ harte Matratze geschätzt.

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit! Die Lage des Hotels nahe des Bahnhofes ist sehr gut. Es sind die Altstadt und das Rheinufer fussläufig zu ereichen. Die Ausstattung ist recht einfach, aber alles ist sehr sauber und ordentlich. Wir hatten unser Zimmer zum ruhigen Hof gelegen. Für ein paar Tage ist dieses Hotel empfehlenswert. Wir kommen gern hier wieder.

Ausstattung alt ,Lift nicht nutzbar da die Reinigungskräfte es als Wäschetransportmittel blockiert hatten,Brettharte Matratzen,einfaches Frühstück

Ruhiges Zimmer

Föhn war defekt, W-Lan praktisch nicht nutzbar.

Sehr sauber, ausgesprochen gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Lage direkt in Bahnhofsnähe und sehr gut angebunden aber nach hinten raus sehr ruhig.

Die Türen hatten einen leichten Luftzug und dadurch haben sie meistens geklappert

Die Lage war Top, das sogenannte ’Japan-Viertel‘ 2min entfernt und Nähe Hauptbahnhof alles gut verbunden ! Außerdem haben wir freundlicherweise für unseren Aufenthalt Fahrkarten erhalten, somit einiges gesparrt. 👍🏼

Zimmerausstattung

Da ich zur IHK Prüfung nach Düsseldorf musste, habe ich dieses günstige Angebot bei booking vom gesehen und mich dafür entschieden.für den Preis war es ok. Aber es gab auch Mängel.die Toilette war sehr eng.das Fenster ging nicht auf.die Wände waren sehr dünn,sodass man die Zimmernachbarn gehört hat.was positiv war das es sofort am Hbf war.da ich früh wieder weg musste konnte ich leider kein Frühstück zu mir nehmen.

Die Zimmer in einem desolaten Zustand , Spinnweben die nicht erst seit ein paar Wochen dort sind. Eher als Monteur Unterkunft zu deklarieren. Habe aber anstandslos mein Geld zurück erstattet bekommen.

Die Zimmer direkt neben der Leuchtreklame bräuchten Rolladen. Die dichten Vorhänge genügen nicht, das Licht fällt von den Seiten und von der Vorhangstange her ins Zimmer, dort, wo der Vorhang eben nicht mehr abdeckt. Beim Frühstück wäre schwarzer Tee zur Auswahl angenehm.

Das Personal war freundlich und half, wo es konnte.

Dreckiger Balkon zu harte Matratze und technische Mängel die nach mehrmaligen bescheid sagen nicht behoben wurden sind

Das Frühstück schade das es kein Kakao gab

Die Türen klappern im Schloss und somit entstehen bei jedem Windstoss knallende Geräusche. Von der Raucherecke zieht es den Rauch ins Treppenhaus und in die Zimmer.

Sehr zentrale Lage direkt beim Bahnhof, grosses Zimmer und reichhaltiges Früstück.

Leider war die Wifi-Verbindung EXTREM schlecht und ich konnte nach meinem Seminar abends nicht arbeiten oder richtig surfen :(

Gutes Preis-Leistungsverhaltnis.

Leider haben frühmorgens auf dem Flur Bauarbeiten stattgefunden und die sehr dünnen Wände haben nichts von dem Bohren oder was auch immer gemacht wurde abgehalten. Die Matratzen waren zudem ziemlich hart.

unkompliziertes Ein- und Auschecken, sauberes Zimmer, kostenfreies Wlan

Das bei uns die Verriegelung der Türe im Zimmer von innen nicht richtig funktioniert hat. Und wir hatten direkt die Leuchtschrift des Hotels beim Fenster. Und die Vorhänge waren zu wenig Breit so das es viel zu Hell war in der Nacht zum schlafen.

Die Lage des Hotel ist super, in paar Minuten zu Fuss erreichbar vom Hauptbahnhof. Gut erschlossen an den ÖV.

Einfaches, günstiges Hotel ganz in der Nähe vom Hauptbahnhof. Einzelzimmer einfach eingerichtet, recht eng, aber alles ok und sauber, sehr gut: kostenloses Ticket für ÖPNV inklusive- bei dem Zimmerpreis sensationell. Frühstück habe ich nicht genutzt. Befremdlich ist allerdings die Umgebung: Es gibt in weitem Umkreis um den Bahnhof Düsseldorf kein einziges "normales" Lokal, kein Cafe, keinen Italiener, nichts wo man mal nett frühstücken oder abends etwas essen oder trinken kann! Da gibt es wohl keine Lizenzen, es knubbelt sich offensichtlich alles in der Altstadt...!?

Das Frühstück war preisgerecht. Insgesamt alles sehe schmudelig. Das Zimmer war mehr als renovierungsbedürftig. Die Polster der Sessel, egal wie man sie drehte, sehr dreckig. Die Matratze glich einem Gehweg...von den Spuren sowie Härte. Im Bad war noch Müll von den Vorgängern!! Die Antwort darauf "ich habe selber geguckt - Achso im Bad, tja" Insgesamt sehr laut und unruhig. WLAN schlecht - nur bedingt

Leider waren besonders an den Fenstern einige Stockflecken und die Schranktür auf einer Seite klemmte.

Sehr freundliches Personal, das auf Wünsche und Fragen eingegangen ist. Zudem war die Lage wunderbar.

Das Zimmer sah schon sehr heruntergekommen aus. Der Kleiderschrank war kaum zu öffnen, war schon total kaputt. Auch sonst alles alte Möbel und die blanke Zimmerdecke. Die Sauberkeit ließ zum Teil auch zu wünschen übrig. Das Zimmer war außerdem sehr hellhörig. Bett war sehr hart. Laut meiner Buchungsbestätigung sollte es im Zimmer einen Wasserkocher, Minibar, Terrasse, Bügeleisen, Ventilator und Shampoo geben. Nichts davon war vorhanden. Das Hotel ist keinesfalls 3 Sterne wert!

Das Hotel ist sehr zentral unweit des Hbf. gelegen. Das Personal war freundlich.

Unser Zimmer war schon auf die einfachste Weise renoviert. Das Nebenzimmer, in der meine Tochter mit ihrem Mann übernachtete war noch nicht renoviert. Dusche und Bad waren ....??? Für Renovierungsarbeiten sollte man eine deutsche Fachfirma heranziehen. Beim neuen Anstrich im Flur waren noch etliche trockene Farbreste in den Anstrich eingearbeitet und die Spachtelungen waren wohl auch von einemn Laien vorgenommen worden. Für den normalen Preis um die 70 Euro kann man ja einiges akzeptieren. Bei einem Zimmerpreis von 250 Euro ist dies aber nicht mehr akzeptierbar!!!!

Sauberkeit war gut! Frühstück war sehr gut! Die Lage für Messebesuche direkt am Bahnhof, wo es auch einen Shuttelbus zur Messe gab war hervorragend!

Empfang befremdlich. Der Herr an der Rezeption war wie frisch aus dem Bett bekleidet, war unfreundlich und hatte eine belehrende Art. Das Zimmer und das Bad ist sehr altmodisch. Fön kaum Leistung. Ins Zimmerfenster hat die Hotelreklame die ganze Nacht strahlend geschienen.

Die Ausstattung ist trotz Sauberkeit renovierungsbedürftig, "Vintage" der 80er Jahre

Gutes Frühstück (leider nicht im Preis inbegriffen), gutes Bett, Freifahrschein für ÖPNV an allen Tagen des Aufenthalts

die Auswahl beim Frühstück war etwas klein, ich hätte mir mehr frisches Obst & Gemüse gewünscht, schwarze Fugen im Bad (ansonsten aber sauber)

sehr freundliches Personal, nur drei Minuten fußläufig vom Hauptbahnhof entfernt, kostenloses Ticket für den Nahverkehr, Zimmer- & Badgröße angenehm, Betten bequem, kostenlose Gepäckaufbewahrung

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

das Badezimmer war in einem alten kaputten schlechten Zustand.....Silberfischchen auf dem Boden. kaputte Fliessen....mega hohe Badewanne ( ich habe 11 Knie Op,s ) ...Türe liess sich nicht vernünftig schliessen. Das Bett war sauber, aber eine sehr harte Matratze. Die Verkleidung der Heizung viel zu breit, lies keine gute Wärme durch. Der Fernseher absolut zu klein und viel zu weit vom Bett weg. Das Zimmer war sehr sparsam eingerichtet.

das Frühstück war absolut in Ordnung. Die Lage vom Hotel .

Die Ausstattung ganz anders als die Fotos: Mein Zimmer war sehr alt, vor allem das Bad war sehr unangenehm. Beim Frühstück waren lauwarme Butter und Joghurt serviert.

Die Lage ist super praktisch.

beim Fernseher habe ich die Programme Arte, Phoenix sowie weitere regionale Programme vermisst

bequemes Bett, großer Balkon, Fernseher, WLAN; über Wochenende und Rosemontag konnte ich das Auto an der Straße, zeitweilig sogar direkt vor der Tür parken; Frühstücks-Möglichkeiten gibt es auch in der näheren Umgebung (besonders für Spät-Aufsteher interessant)

Nicht gefallen hat mir das mir bei meiner Buchung eine Terasse und eine Minibar versprochen wurde und beides war nicht vorhanden. Das war echt schlecht.

Das Hotelzimmer ist super gelegen,direkt am Bahnhof.Dadurch hatte man überall hin kurze Wege. Und obwohl es direkt an einer Hauptverkehrsstrasse lag, war es angenehm ruhig im Zimmer.Es war also eine gute Schallisolierung.Das Personal war freundlich und entgegenkommend.

Die Balkontür war nicht dicht und die Heizung heizte nur die Hälfte des Radiators, aus Energiespargründen sollte in beiden Fällen nachgebessert werden. Beim Buffet-Frühstück fiel auf, dass es Samstags besser als Freitags war (zusätzlich Rühreier, Speck und Würstchen, mehr Sorten beim Joghurt, leider kein Natur. Als Obst gab es leider an beiden Tagen nur Äpfel. Zu lärmempfindlich sollte man aber, sowohl wegen des Straßenlärms und des Lärms im Hotel (Türen lassen sich nicht leise schließen, dünne Wände) nicht sein.

Sehr freundliche Rezeption, ich konnte schon ziemlich frühzeitig einchecken. Die Lage zum Bahnhof ist sehr günstig, man braucht dorthin nur 3-4 Minuten. Sehr gutes Preis-Leistunge-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Leider ließ die Ausstattung des Zimmers zu wünschen übrig. Ein sehr sehr altes Bad & ein einziger kleiner Spiegel für 3 Personen. Die Betten waren leider bretthart, sodass wir nicht wirklich ein Auge zugemacht haben. Was bei der Intention "wir wollen ja eh nur dort schlafen" doch etwas unpraktisch war.

Lage keine zwei Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt; U-bahn direlt um die Ecke; Freundlichkeit des Personals; Sauberkeit -> super!

Der Nachtportier unglaublich unfreundlich fast bösartig. Das am Bett montierte Leselämpchen funktionierte nur ab und zu.... Mehr als einfach eingerichtet,vieles ist abgeranzt....

Das einzig erfreuliche war beim Chek In die Dame am Empfang Frühstück war okay

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Das Zimmer ist recht laut, wenn das Fenster geöffnet ist.

Die Lage direkt am Hauptbahnhof, die Größe des Zimmers und die sinnvolle Ausstattung mit Kleiderschrank, Kleiderhaken und allem, was nötig ist. Das Zimmer war sauber, ich habe nichts zu beanstanden. Die vielen negativen Bewertungen kann ich nicht teilen.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Zimmer ziemlich hellhörig. Wen das stört, sollte an Ohrstöpsel denken.

Das Bett war sehr bequem. Die Matratze nicht durch gelegen. Sehr nettes Personal, auch wenn zu öffentlichen Nahverkehr keine konkreten Aussagen gemacht werden konnten

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

* Die Zimmer-Türen waren viel zu laut * Der Fußboden und Kleiderschrank sind kaputt * Zimmer-beleuchtung nicht voll funktionsfähig *Der Toilettendeckel hat farbige flecken und allgemein ist das Bad sehr unhygienisch,veraltet und verkalkt!! Für diese hohen Kosten haben wir schon wesentlich besser gelebt!!!

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

An der Dusche war die Tür wohl defekt, einfach ein Vorhang dazwischen gehangen! Laut Austattung der Zimmer mit Wasserkocher und Minibar, es gab keins von Beiden! Matratzen sehr hart, Zimmer sehr einfach!

Gute Lage, Zimmer schön warm und leise

Private Garage des Hotels nur für max.2 Kfz, danach Parken im öffentlichen Parkhaus; Balkone "nur" bei Zimmern im obersten Stock

Beste Lage, sehr nettes Personal

Leider war mein Zimmer schon recht verwohnt: Kaputtes Laminat am Boden, Bohrlöcher in der Wand. Hinzu kam, dass alles sehr hellhörig war. Nebenan nahm man nicht viel Rücksicht auf andere Bewohner und man konnte jedes Wort und jeden Ton klar verstehen. Oropaks sollten zur Sicherheit mitgenommen werden.

Das Personal war überaus freundlich, dafür gibt es ein großes Lob! Die Unterkunft ist preiswert und denkbar einfach. Das Zimmer war sauber und ordentlich, mein Checkin lief zügig ab. Ich habe das Hotel ohne Probleme gefunden.

Schlecht isolierte Fenster.

Gut vom Bahnhof zu Fuß zu erreichen. Ich wurde auch um 23 Uhr freundlich empfangen. Aufzug, gutes Bett, gutes Frühstück.

Zimmer zur Hauptstraße. Der Straßenlärm war etwas lauter als erwartet.

Super zentrale Lage. Kostenlose Fahrausweise f. d. VRR Gebiet. Fahrstuhl vorhanden. Sehr gutes Frühstück. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Günstiges Parkhaus in der Nähe. Sauber. Bequeme Betten.

Wir haben die Unterkunft gebucht weil wir vom Bahnhof am nächsten Morgen sehr früh zum Flughafen gefahren sind. Zimmer waren sauber aber die Einrichtung in die Jahre gekommen. Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstrasse und ist sehr laut.

Frühstück ist zwar gut, aber ohne Überraschungen, daher einfallslos.

Super, man bekommt einen Fahrschein für den ÖPNV kostenlos dazu. Die Lage 100m vom Hauptbahnhof ist verkehrstechnisch praktisch.

Sehr alt und heruntergekommen alles, aber dafür wie geschrieben, sehr sauber und der Preis für die Lage, etc. ist sehr in Ordnung.

Sauberkeit im Zimmer und Freundlichkeit der Rezeption.

Einrichtung ist alt. Zimmer zur Hauptstraße sehr laut.Terrasse ist lieblos hergerichtet und gammelig.

Die Nähe zum Bahnhof war klasse.Frühstück gut und ausreichend.

Brausekopf passte nicht richtig in Halterung, Silikon in Dusche müsste gereinigt werden.

Betten sehr gut, da nicht zu weich. Geräumiges Zimmer. Etwas abgewohnt aber funktional. Toilette und Dusche getrennt. Duschvorraum etwas zu klein. Der Fernseher ist für den Abstand vom Bett auch zu klein. Ansonsten gutes Preis Leistungs Verhältnis.

Vom HBF nur ein Katzensprung entfernt. Perfekt also, falls man am nächsten Morgen früh weiter muss (bspw. zum Flughafen). Ich hatte ein Einzelzimmer und war zufrieden. Es war geräumig, aber nichts Besonderes.

Eine Extraablage für den Koffer wäre super gewesen und eine weitere bequeme Sitzgelegenheit wäre toll. Die Fugen der Badfliesen hatten an einigen Stellen bereits schwarze Flecke.

Besonders toll fand ich das man für die Zeit des Aufenthaltes ein Freiticket für die öffentlichen Verkehrsmittel erhält und somit vieles in Düsseldorf erkunden kann.

Nächtwächter sehr unfreundlich!

Gute Betten, sehr netter Empfang im Hotel, sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück, bisschen mehr Auswahl, dann top!

Das Personal war sehr freundlich, bis auf den Chef und seine Frau, die haben es nicht mal für nötig befunden zu grüßen als sie den Frückstücksraum durchquert haben. Ihre Gesichter haben schon eine gewisse negative Stimmung versprüht, so dass man gerne den Raum verlassen hat. Die Zimmer waren zwar ok aber mir persönlich, waren sie zu altbacken und die Dusche war ein seperater, kleiner Raum dunkel, alt, renovierungsbedürftig und für jemanden der ein paar Kilos mehr auf den Hüften hat kaum nutzbar, da der Einstieg sehr eng ist.

Das Frühstück war lecker leider nur alles abgepackt - aber da ist jedermanns persönlicher Geschmack unterschiedlich. Die Brötchen knusprig und frisch. Freundliches Personal

Grosses Zimmer (Nr. 24) sehr ruhig in Ri. Innenhof, angenehme Bettwäsche, Toilette über den kleinen separaten Flur mit eigener Türe zugänglich, optimale Lage zu Bahnhof

Leider keine Klimatisierung vorhanden, Zimmer sehr warm.

Wenn man Düsseldorf als Touri,...Geschäftlich,...oder individuel berreist, ist das Bahn-Hotel genau passend. Es ist freundlich, zentrumsnah. Der Betreiber gibt sich Mühe,alle Zimmer neu zu gestalten Luxus-Reisende sollten allerdings dieses Hotel nicht buchen. (Hotelbeschreibung lesen) Ansonsten alles empfehlenswert.

Insgesamt macht das Hotel einen in die Jahre gekommenen Eindruck. Matratzen sehr hart. Zimmer zur Hauptstraße sehr laut. Insgesamt sehr hellhörig.

Günstige Lage nahe Bahnhof Düsseldorf. Sehr sauber, Frühstück ausreichend. 24-Stunden-Check-In möglich. Schlüssel dient als ÖPNV-Fahrkarte (von uns nicht genutzt).

Die Matratze hart wie ein Brett. Das Badezimmer uralt (ca. Ende 70er die Fliesen) Waschbecken, Bidet, Toilette (war sauber) und Dusche waren mal erneuert worden. Alte Bohrungen nicht abgedichtet. Über dem Spiegel ein Loch wo Kabel einer früher mal angeschlossenen Lampe herausragten. Vom Seifenspender war unterm Waschbecken ein Seifenfleck auf dem Boden, (wahrscheinlich noch von den Vorgängern) Siphon von Waschbecken und Dusche verrostet. Das Zimmer war sehr hellhörig, vom Nachbarzimmer war die ganze Nacht (und morgens auf dem Flur) ein streitendes Pärchen zu hören. Wir werden dieses Hotel nie wieder buchen.

Die Mitarbeiter waren alle freundlich und zuvorkommend. Beim Betreten des Zimmers war der Gedanke "geht wohl", beim Betreten des Badezimmers war dieser erste Eindruck dann getrübt. Der einzige Pluspunkt ist die Nähe zum Bahnhof.

Sind seit Jahren immer wieder gerne hier! Top Preis-Leistungsverhältnis, sehr gute zentrale Lage, ruhiges Zimmer nach hinten raus, SUPERnettes, hilfsbereites Personal!

Zimmer nach hintern, bei offenem Fenster leider Laut wegen einer Lüftungsanlage im Hinterhof.Dank monotonem Geräusch konnte ich trotzdem schlafen.

Ausstattung 70 Jahre Style, aber Sauber. Frühstück einfach. Brötchen, Marmelade, Wurst, Käse und Kaffee. Rührei wird frisch für einen gemacht!

altes, renovierungsbedürftiges Badezimmer (Ambiente der 70er Jahre ...); Duschkabinennutzung kostet etwas Überwindung

Tiefgarage (nur 2 Plätze verfügbar) konnte vorab für 10€/Tag reserviert werden, Altstadt sowie Hauptbahnhof u.a. öffentliche Verkehrsmittel sind gut zu Fuss erreichbar. Zimmerausweis gilt als Ticket für öffentliche Verkehrsmittel, absolut top!

Zimmer könnten etwas besser gegen Schall vom Flur her isoliert sein, denn wenn andere Gäste nachts von einer Party lautstark zurück kommen, ist es doch sehr hörbar im Zimmer. Aber ohne laute Mitgäste ist es kein Problem.

Super Lage um die japanische Meile zu erkunden. Auch Altstadt und Rheinufer sind in wenigen Minuten bequem zu Fuß erreichbar gewesen. Nur ca. 3 Minuten Gehzeit vom Bahnhof. Waren vor der Check-in Zeit da und konnten gleich aufs Zimmer. Sehr familier geführt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Einfaches Hotel für kurzen Städtetrip oder Zwischenübernachtung. Unser Zimmer war sehr einfach eingerichtet. An der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen. Das Frühstück ist gut für den Preis.

das Bad (alte Fliessen) aber in Anbetracht des Preis/Leistungsverhältnis nicht relevant

sehr einfach aber modern (Boden ohne Teppich, bequeme Matraze und gemütliche Bettwäsche)

verkeimter, verkalkter Duschkopf, Etagen hellhörig, Hotelumgebung gewöhnungsbedürftig

Hotel unmittelbar gegenüber Bahnhof,sehr freundliches Personal, Einzelzimmer größenmäßig in Ordnung, breites Bett - aber nicht sehr weich, kleiner Sanitärraum, aber ausreichend, angemessenes Frühstück für 7,-€ in freundlichem Speiseraum Fahrstuhl

Das Haus scheint die goldenen Jahre hinter sich zu habe.

Nähe zum Bahnhof. Sehr freundliche Kollegin an der Rezeption. Zimmer recht einfach - aber passabel.

Die Matratzen waren steinhart. Die Sanitäreinrichtungen sind sehr schlecht. Der Fernseher ist eher ein Mäusekino. Die Brötchen zum Frühstück waren wohl aufgebacken. Die im Hausprospekt beschriebene Gartenterrasse besteht aus dem mit Teerpappe belegtem Dach der Garage, umstellt mit einigen armseligenTopfpflanzen und Blick in die Hinterhöfe. 4 Plastikstühle, ein ebensolcher Tisch und 2 total verschmutzte Standaschenbecher stellen das Inventar dar. Die Ausfahrt aus der Garage fordert die Vollkaskoversicherung heraus. 10€ pro Tag ist dafür zu teuer. 3 Straßen weiter gibt es ein "echtes" Parkhaus für 6€ pro Tag.

Das Personal war sehr freundlich. Im Zimmerpreis ist pro Person ein Ticket für den ÖPNV enthalten.

Die Einrichtung des Zimmers ist in die Jahre gekommen. Darüber hinaus war das Zimmer sehr hellhörig.

Die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals sind besonders positiv hervorzuheben. Die zentrale Lage in Bahnhofsnähe ist ein weiterer Pluspunkt.

Die laute Straße.

Die Unterkunft ist vom Bahnhof günstig zu erreichen. Leider liegt sie an einer Hauptverkehrsstraße. Für eine Nacht war es OK, Urlaub möchte ich dort nicht machen. Der Frühstücksraum ist hübsch und das Frühstück wirklich sehr gut.

Ein Teil des Personals wirkte recht unfreundlich. Sauberkeit des Zimmers war ok. Heizung war auf volle Stufe, trotz Abstellens der Heizung, war nicht angenehm wenn draußen 26 Grad waren und man ins Zimmer kommt und nochmal eine Hitzewelle abbekommt. Betten waren auch recht ok.

Im großen und ganzem war die Lage sowie der Preis ganz gut.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Leider sehr altes Hotel, nur teilweise modernisiert. Braune Fliesen im 70er Jahre Bad und tlw. unangenehmer Geruch im Bad. Betten und Fussboden neu und ok, grundsätzlich günstiges Hotel, ohne viel SchnickSchnack. Alternative das denebenliegende Motel One - welches zu diesem Zeitpunkt aber auch doppelt so teuer war.

zentrales Hotel, dicht am Bahnhof, man ist schnell in der Stadt (fußläufig) und im Japan-Viertel. Viele Restaurants in der Nähe.

Das Zimmer war zwar klein, dafür funktional, sauber und aufgeräumt. Bett zwar hart, aber keineswegs unbequem. Das Frühstück war gut. War etwas leer, wurde äußerst schnell nachgelegt. So habe ich das bis dato noch nicht kennen gelernt. Ebenso das Personal. Sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Wertvolle Tipps zum VRR Anschluss inklusive. Demnach beide Daumen hoch dafür. Würde für einen Kurzbesuch wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

ein bisschen lieblos eingerichtet; relativ hartes Bett; WLAN hat nicht immer gut funktioniert

Sehr gute Lage (5 min. vom Bahnhof entfernt); nettes Personal (auch in der Nacht um 23.50 Uhr); mit der Buchung verbunden war auch ein Ticket für die gratis Benutzung des ÖV in ganz NRW

sehr freundliches und bemühtes Personal. Gutes Zimmer mit gutem WLAN ... Frühstück war OK. Betten bequem . Ich hatte ein ruhiges Zimmer mit Blick in den Hinterhof . Vom Bahnhof ein paar Minuten zu Fuß. Regionalbahn, Strassenbahn, Bus kann umsonst gefahren werden. Hotel gibt dazu eine FahrKarte für die Zeit des Hotelaufenthalts ! Alles einfach, aber gut. Ich würde da wieder wohnen.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

1. Die Heizung ließ sich nicht abdrehen, so dass wir wg der Hitze kaum schlafen konnten. 2. Der Fernseher war defekt. 3. Es gibt nur eine Zimmerkarte (Schlüssel), so dass unterschiedliche Anreisezeiten für die Rezeption problematisch sind. 4. Bei Abreise war der Aufzug defekt, so dass das Gepäck aus dem 4. Stock herunter geschleppt werden musste.. 5. Leselampe am Bett defekt. 6. Schranktür kaputt. Insgesamt ein unverschämtes Preis-Leistungsverhältnis (95,- €)!

Da wir sehr früh am nächsten Morgen zum Flughafen mussten, war dir Nähe zum Bahnhof optimal.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Vom Empfang über den Aufzug bis hin zum Zimmer/Bad - ist alles sehr alt. Ebenso die Fenster, die kaum den Geräuschpegel der Hauptstraße abhalten.

Prima ist die Nähe zum Bahnhof. WLAN ist kostenlos und funktionierte bei uns gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

der Fahrstuhl ging ein bisschen schwer aber bei 48 euro die nacht an Karneval gibts nix zu meckern morgens Berufsverkehr, also kein hotel für Langschläfer

Nähe zum Bahnhof Nachtportiers 2 ältere Herren, sehr gepflegt Zimmer sauber, ordentlich Free wifi

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Es gibt kein WLAN wie angegeben Es gab Probleme bei der Anreise weil über Booking.com bezahlt wurde. Hat sich allerdings am nächsten Morgen geklärt.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Es gab diverse Mängel Ruhestörung von Mitgästen zwischen 3 und 4 Uhr nachts Badtür nicht abschließbar, da drübergestrichen und so verklebt war keine Wolldecken im Winter Fließen im Bad hatten Risse kein Fax am Telefon Zusatz WC gabs keins wier erwähnt Glühbirne einer Lampe kaputt Dusche nur Kalt Insgesamt "ungenügend" Rückerstattung vom Hotel € 20 Erwartet wird von mir den Komplettbetrag zurückzuerstatten von noch € 59 Kontakt mit Booking.com aufgenommen, Fotos und Videos als Beweise zugeschickt. NICHT ZU EMPFEHLEN!

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Die Zimmertüren beim öffnen und schließen sind von der Lautstärke her eine Katastrophe. Die Fenster ebenso, trotz 5. Stock hört man stark den Berufsverkehr.

Das Frühstück zur Preis - Leistung war ok. Lage des Hotels nahe Hauptbahnhof und Innenstadt ist natürlich ideal.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Bahn-Hotel ansehen