Bewertungen für Bahnhof-Hotel Saarlouis Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Dr.-Manfred-Henrich-Platz 4 (ehemaliger Bahnhofsplatz), 66740 Saarlouis, Deutschland

Nr. 9 von 10 Hotels in Saarlouis

Da es ziemlich warm war, habe ich Nachts das Fenster öffnen müssen, da keine Klimafunktion möglich war. Der Verkehr ist bei offenem Fenster immens laut. Allerdings ist die Schallschutzfunktion bei geschlossenen Fenstern Top.

Sehr nettes Personal

Es war alles top

Das dass personal sehr höfflich war und uns auch tolles essen bestellt hat war sehr lecker und man konnte auch mit dennen lachen echt top personal natürlich war das hotel ing. ein wunderschönes haus bisschen Old schule aber das ist ja das cool würde gerne wieder da übernachten.

Das Zimmer schien sich gerade in Reparatur zu befinden, der Schrank war von der Wand abgerückt und das Nachttischchen stand etwas merkwürdig im Raum. Die Umgebung ist nicht sehr schick, eben Bahnhofsnähe.

Die relative Nähe zur Innenstadt

Das dazugehörende Gasthaus, hatten nur eine kleine Auswahl an Speisen wie zb. Strammer Max, Würstchen mit Brot etc. und eine ganze Karte von Pizzen. Kleine Durchmesser von 21 cm, große Durchmesser von 26 cm. Wir bestellten uns jeder eine Pizza von 26 cm. Durchmesser, wurden drauf hingewiesen das es ca 10-15 min dauert. Als die Pizza an den Tisch kam auf einem runden Holzbrett aus den 90 er Jahren, sahen wir das eine eine Tiefkühlpizza gewesen ist. Diese für 6,50 EUR ! Ein No GO, . Weiter hatten Sie verschiedene Pilssorten und ein Hausbier vom Fass. Wir nahmen das Hausbier 0,4 Ltr für 2,40 EUR. Daraufhin kamen wir mit dem Kellner/ Service ins Gespräch der das eigene Hausbier schlecht redete. Super !! Als Sitzgelegenheiten standen mehrere Sofas am Tisch, man könnte meinen man wäre zuhause im Wohnzimmer. Das Gasthaus ist ein No Go !! Auf der Website vom Hotel wird angeboten in einem bestimmten Zeitraum bis 16:00 Uhr ein Zimmer mieten zu können für 30,00 EUR. Ab 16:00 Uhr wird der volle Übernachtungspreis abgerechnet. Für uns war klar das es sich darum nur um ein Stundehotel handeln könnte Das Personal nur künstlich nett und freundlich

Das Zimmer war gut und neu eingerichtet, das Frühstück war ein Buffet gewesen, die Brötchenkörbe standen auf den Tisch die darin befindlichen Brötchen wurden vom Personal von Tisch zu Tisch übergeben, sodass man wieder ein volles mit 4 Brötchen hatte. Nicht sehr hygenisch. Desweiteren standen die Marmeladengläser offen ohne Deckel am Buffet darüber flogen lauter kleine Fliegen. Der Tisch an dem wir saßen war noch mit Krümmel vom Vorgänger belegt, so wie auch der Stuhl.

Das Frühstück war grottenschlecht. Keine Nacht konnte man durchschlafen, weil es um das Hotel herum viel zu laut ist. Keine eigenen Parkplätze. Der Duschablauf war verstopft....das muss doch beim Reinigen auffallen und nicht erst wenn sich der Gast beschwert.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Federkernbetten -> Sehr weich Zimmer mit Fenster zum Bahnhof, sehr Laut da auch der Busbahnhof vor der Türe ist Ratternde Rolläden durch den Wind, mit hochgezogenen war es aber zu hell... :(

Sauber Gut zu erreichen mit dem Auto Kostenlose Parkplätze (jedoch kein Hoteleigener Parkplatz)

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

die Nasszelle war etwas eng, ist aber für uns kein Mangel

Die Zimmer waren gut Das Frühstücksbuffet war sehr gut Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit Die Lage gleich in der Nähe vom Bahnhof, falls man mit dem Zug anreist

Parkplätze nur in begrenzter Anzahl vorhanden. In der Beschreibung geht das nicht klar hervor.

Das Frühstück war gut.

Einfaches Zimmer, schlechte Beleuchtung, sonst hat alles gepasst. Zu teuer für den Standard.

Zimmerwände müssten gestrichen werden. Silikon in der Dusche erneuert werden.

Sehr freundliches Personal.

Durch die Lage war es sehr laut im Hotel.

Beim Frühstück wurde nicht nachgelegt.

Betten waren sehr gut.

Wir waren sehr zufrieden

Unangenehmen Geruch im Zimmer und im Bad .

Personal war TOP!! Leider war das Zimmer und Bad nicht besonders sauber.

sehr alt, sollte mal renoviert werden. Ausstattung eher günstig.

direkt am Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Es wäre schön wenn man das Frühstück länger (bis 11:00) in Anspruch nehmen könnte.

Das Frühstück war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Tolles Frühstück, nettes Personal.... wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

War alles OK!!

Das Zimmer war sauber, aber nichts besonderes. Aber das Frühstück war SUPER.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Alles gut,wie bisher.

Das Frühstück hebt sich vom Standard mit schönen Details ab. Klasse!

Frühstück nur bis 9.30

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

BETTWÄSCHE KÖNNTE WEICHER SEIN

SERVICE WAR TOP, ES WURDE TOLL AUF WÜNSCHE EINGEGANGEN.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Extrem nette und individuelle Betreuung beim Frühstück, das auch eine sehr gute Qualität hatte. Insgesamt sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Die Zimmer sind schon ein wenig "verlebt". Das Hotel ist direkt am Kreisel und wenn man ein Zimmer zur Straße hat und das Fenster offen ist, kann man nicht ausspannen.

Das Bett war für mich sehr bequem. Die Gaststätte im Haus ist bequem. Aldi ist fußläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Sehr enttäuscht war ich vom Service, das Personal war freundlich, aber nicht auf das Wohl der Gäste bedacht. Am Sonntag fand ich bei meiner Rückkehr abends zu meiner Überraschung mein Zimmer wie am Morgen vor, nicht geputzt, das Bett nicht gemacht. Der Kollege an der Rezeption meinte auf meine Beschwerde, darüber wisse er nichts, er sei Spätdienst und würde der Chefin Bescheid sagen. Dabei blieb es, das Zimmer wurde auch nicht nachträglich noch geputzt, es gab keine Entschuldigung und die Chefin habe ich nie gesehen. So etwas ist mir noch in keinem Hotel passiert. Deswegen kann ich das Bahnhofshotel leider nicht weiterempfehlen.

Das Bahnhofshotel ist ein altes Hotel, klein und familiär, deswegen hatte ich es einem Hotel einer Kette vorgezogen. Das Zimmer war gut ausgestattet und liegt für Bahneisende ideal direkt am Bahnhof Saarlouis. Ich habe zu Fuß ins Zentrum etwa 10 Minuten gebraucht, es gibt auch eine regelmäßige Busverbindung.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Bin zufrieden, alles o.k..

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Unser Zimmer war sehr klein für den Preis. Die Strasse ist sehr laut.

Die Bahnhofsnähe ist sehr gut. Das Frühstücksbuffet war gut

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Urinflecken vom vorgänger/ betten sehr unbequem zu undicht! Etc!!

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2015

Frühstücksbüffet sehr gut

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

das Zimmer war viel zu klein für den Preis

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Sehr späte Ankunft ist kein Problem. Liegen gelassene Gegenstände werden gemeldet.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Zimmer ohne Klimaanlage,Nachts sehr laut, kann aber das Hotel nichts dafür.

Zimmer sehr sauber und gepflegt, reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Zimmer zu laut, Frühstück minimalistisch