Bewertungen für Hotel Balneolum Superior Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bergstraße 1a, 06484 Quedlinburg, Deutschland

Nr. 12 von 16 Hotels in Quedlinburg

6,6

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Ein empfehlenswertes Hotel.

Leider wurden wir bei der Ankunft nicht über das geschlossene Restaurant informiert beziehungsweise die Möglichkeit, ein Abendessen bestellen zu können.

Frühstück, Freundlichkeit und Bemühen des Personals sowie das SPA waren hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Frühstücksbuffet gut, Personal freundlich und hilfsbereit.

Der Fernseher ist sehr mickrig. Die Übergardine ist sehr dünn, man wird von der Sonne geweckt - ist vielleicht auch nicht immer ein Nachteil.

Frühstücksbuffet gut, Personal freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Klasse Hotel, kann ich nur empfehlen und würde sofort wieder buchen.

War halt bissl außerhalb aber super leicht per Fuß zu erreichen, ca 22 Gehminuten bis zum Markt. WLAN funktionierte nicht.

Frühstück war super lecker, nettes Personal, Pool und Saunabereich war kostenfrei nutzbar. Zimmer und Hotel sehr sauber.

Kurz aber schön.Quedlingburg in jedem Fall sehenswert

Auch wenn es nur eine Nacht war, so waren die Hotelmiterbeiter sehr freundlich und zuvorlommend. Die Lage war zwar nicht zentral, dafür aber sehr ruhig.

Schöne Unterkunft für für einen Kurztrip in den Harz mit abendlichem Ausklang im hoteleigenen Pool

Wellnessbereich war ausgebucht

Zimmer war ausreichend, Teppichboden hat seine Zeit zum auswechseln erreicht. Frühstück reichhaltig und lecker, ebenso der Kaffee, den es gleich in Thermoskanne pro Tisch gab.

kommen wieder

gibt nichts zu beanstanden

Zimmer,Sauberkeit,Service waren sehr gut da gibt es nichts zu meckern ,Frühstück war ausreichend vorhanden und wurde immer wieder aufgefüllt wen alle,sehr schöne Sauna und Poollandschaft und sehr freundliches Personal!!!

Nicht unbedingt wieder.

Die Zimmer waren sehr klein und eng. Die Betten müssen wohl extra schmal gewesen sein. - Für uns ganz ungewohnt. Das Preis-Leistungsverhältnis steht im krassen Gegensatz zu den vorgefundenen Gegebenheiten. Die Entfernung bis zum Alt - Stadtkern beträgt mindestens 1,5 KM und man muß ca. 20 Minuten laufen.

Frühstück sehr lecker und reichlich.

Schönes, erholsames Wochenende

Das Bett war mir etwas zu weich, ist ja aber bekanntlich Geschmackssache. Der Frühstücksraum ist nicht sonderlich geschmackvoll eingerichtet und auch im Foyer die Pflanzen machen keinen guten Eindruck. Da müsste mal ein Gärtner ran. Im Spa-Hotel einen Bademantel extra bezahlen zu müssen, waren wir nicht gewohnt (3€ pro Stück)

Das Frühstück war in Ordnung. Die Auswahl auf dem Buffet war gut. Es gab sogar mehrere Sorten Honig und ansonsten alles, was man so braucht: Brot, Brötchen, Butter, Käse, Wurst, Lachs, Marmeladen, Obst, Eier gebraten oder gekocht etc. .Ein ordentliches Müsli ohne Schokoflocken, dafür mit Kernen, wäre gut gewesen. Der Spa-Bereich war schön. Wenn man an der Rezeption Bescheid gibt, kann man die Saunen eine halbe Stunde später nutzen. Das Schwimmbad mit der Gegenstromanlage ist sehr schön. Die Lage des Hotels ist am Wochenende ruhig und es ist schön grün. Der Weg in die Innenstadt ist zumutbar. Und Quedlinburg ist sehr hübsch und eine Reise wert. Wir waren insgesamt zufrieden.

Unsere Kurzwochenende in Quedlinburg war toll, schöne Altstadt , schönes Wetter ,

Nicht gefallen hat mir, das der wellnessbereich nicht geöffnet hatte und wir keine Anwendungen buchen konnten und die Bar wegen Personalmangel geschlossen war .

Frühstücken konnte man auf der Terrasse zu sich nehmen , es war lecker und sehr reichlich. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal freundlich.

Für den Preis wird viel zu wenig geboten!

Das Ambiente unseres Zimmers entsprach ehr das einer Jugendherberge! Dreckiger Teppich,billige Baumarkt Lampe im Bad,zudem hatten wir morgens kein warmes Wasser... Und das für fast 100 Euro die Nacht! Die Brötchen waren zum Teil ungenießbar! Die sehen mich da nie wieder!

Gut Fanden wir nur den Empfang und den Wellness Bereich mit schönen wirlpool...

Empfehlenswertes Hotel

Das Personal war sehr nett. Das Hotel sehr sauber mit einem tollen Frühstück. Der Wellness Bereich ist einfach klasse. Insgesamt sehr zu empfehlen wenn man gut zu Fuß ist denn bis in die Innenstadt muss man schon 20 Minuten laufen.

Wenn man nur ein Hotel sucht wo man schlafen kann ist das okay

Im Zimmer gab es keinen Kühlschrank und keinen safe das Wichtigste scheint zu sein wenn man ankommt dass man die Kurtaxe bezahlt würde gern wissen warum man Kurtaxe bezahlt das ist ja kein Kurort wie ich sie normale kenne

Ja das Frühstück war ganz okay es gab große Auswahl

Freundliches Personal, sauberes Hotel, aber zu teuer.

Vom Wellness-Bereich aus gab es keine Liegen im Freien. Keine Wiese o. ä. Was macht man da im Sommer? Oder nach der Sauna??? Ausstattung im Bad nicht zufriedenstellend, es fehlen Stellflächen für Kosmetikartikel, besonders dann, wenn 2 Personen das Zimmer nutzen. Die Armatur am Waschbecken war eine Katastrophe. viel zu klein/zu kurz. Warum hat das Hotel den Zusatz superior???

Wer zu Fuß, also wie ich ohne Auto unterwegs ist, könnte am Abend auf dem Weg zurück ins Hotel ängstlich sein, weil die Straßen/die Stadt ab 20 Uhr wie ausgestorben sind. Die Stadt ist eine Reise wert. Unbedingt ansehen.

Das Schwimmbad und die Sauna waren prima.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Den Kaffee beim Frühstück und der Geruch im Zimmer, wenn das Fenster nicht offen war, beides fand ich nicht so gut.

Das Schwimmbad und die Sauna waren prima.

Einfaches Hotel mit leckerem Frühstück!

Die Zimmer waren schon etwas älter. Der Fernseher war sehr klein. Auf einem Bett war eine Tagesdecke drübergezogen. Als ich diese abzog, waren einzelne Haare auf dem Bett. Ziemlich weit ab vom Stadtkern.

Das Frühstück war sehr lecker und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Gutes Frühstück mit Buffet, Angenehmes Personal

Das Zimmer ist klein, es roch muffig, das Design ist in die Jahre gekommen. Ordentlich, aber das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt nicht

Gutes Frühstück mit Buffet, Angenehmes Personal

Es war sehr erholsam, gemütlich, einfach schön.
    • Doppelzimmer mit Balkon

WLAN leider so gut wie nicht nutzbar. Hat mich aber nicht gestört. Ich hab mir gedacht."Dann halt nicht." Eine Bierbar am Abend wäre nicht schlecht. Aber - siehe oben.

Zimmer, Frühstück, Wellness - alles sehr gut. Personal sehr sehr nett, freundlich - einfach Spitze.

Zum Übernachten und Spa-en reicht es.

Wir hatten kein Ehebett. Die Toilette im Bad ist viel zu tief angebaut... Schreckmoment!!! Leider kann man abends im Hotel nicht mal mehr ein Glas Wein trinken, da keine Bewirtung angeboten wird. Sehr schade!!!

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

Prima für ein günstiges Wellnesswochenende.

Die Toilette müpfelte etwas. Kann aber auch am Wetter gelegen haben.

Der Pool und Spabereich war sehr ansprechend und schön. Die Doppelzimmer mit Einzelbetten ausreichend und zweckmäßig. Sehr freundliches Personal und das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen....

Immer wieder gerne !

Sehr freundliches Personal,super gutes Frühstück- kein Wunsch blieb offen. Die Zimmer sind nicht hellhörig und man findet totale Ruhe. Parkplatz war kostenlos und gut erreichbar.

Ansonsten für einen Kurztrip alles o. K.

Infrarotkabine war nicht nutzbar, wurde als Lagerraum für Schwimmnudeln genutzt. Das Umfeld des Hotels ist wenig attraktiv.

Das Frühstück war gut. Da ist noch Potential. Bettmatratzen waren gut. Lattenroste nicht verstellbar. Vermisst wurde ein Keilkissen oder zweites Kopfkissen. Feueralarmanlage war in Ordnung. Hat in der Nacht 3 mal ausgelöst.

Die Brötchen waren nicht frisch man hätte sie mal aufbacken...

Die Brötchen waren nicht frisch man hätte sie mal aufbacken können . Es war Ostern aber es war keine Kleinigkeit dafür zu merken . Warum gibt es kein Restaurant und kein Barbetrieb ? Das Hotel liegt ja abseits von der Stadt da würde es doch sinnvoll sein wenn man einen Abend an der Bar verbringen könnte ?

Wir fanden den Aufenthalt in dem Hotel mit dem aufmerksamen und netten Personal sehr angenehm

Die Entfernung zur Innenstadt ist für ältere Menschen ziemlich problematisch.

Frühstück war o.k., Betten waren bequem. Der Spa-bereich ist wirklich super.

tolles Hotel für einen Besuch von Quedlinburg

Kann man nicht ändern die Zimmer sind ein bisschen klein geraten.

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Von Marmeladen über verschiedene Wurstsorten, frisches Obst und Gemüse,Joghurt, Quark und vieles mehr. Sehr empfehlenswert die sehr gute Anlage mit Whirlpool, Schwimmbad und Sauna. Die Wellnesangbote sollte man auf jeden Fall nutzen.

Gutes wellness Hotel ideal für kurzurlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon

Leider gab es für Abends keine Bar wo man hätte etwas trinken können.sonst keine Kretikpunkte

Angenehme Zimmer und schöner wellnessbereich.Sehr freundliches Personal es wurden reichlich Handtücher zu verfügung gestellt einen Bademantel konnte man kostelos leihen.Die reinigung der Zimmer war topp.Frühstück sehr gut von allem was dabei.Sehr positiv das der wellnessbereich von 7 uhr bis 22 uhr geöffnet ist.Zum Abendessen konnte man ein 3Gänge Menü bestellen oder auch einzeln.

Toller Wellness Trip

Abendessen musste man bis 16 Uhr wählen & bestellen, war sehr bodenständig.

Super freundliche Mitarbeiter, kleiner aber wirklich schöner Wellness Bereich, alles sauber & gepflegt, klasse Massage! Parkplatz direkt vor der Tür, bis zur Innenstadt zu Fuß 10min, zum Frühstück alles vorhanden was man braucht. Genügend Handtücher vorhanden (auch für den Wellness Bereich), jeder Wunsch wird berücksichtigt 🙂

Guter Spa in einem Hotel in nicht so schöner abgelegener Gegend. Personal könnte engagierter sein.

Kein Restaurant, Abendessen nur auf Vorbestellung. Keine Hotelbar. An einem der beiden Abende kein warmes Wasser zum Duschen.

Netter Frühstücksraum und Spabereich.

für mich alleine zum entspannen war es ok.

Die Brötchen beim Frühstück sind überhaupt nicht knusprik,können aber auf dem Toaster aufgebacken werden, 1x hatte ich ein kaltes Ei und der Kaffee stand auch schon länger in der Isolierkanne

Das Personal ist sehr freundlich.

Das Frühstück war ausreichend und abwechselungsreich.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht mit extrabreiten Bett. Bekommen haben wir ein normales Zimmer. Das Bett war höchstens 1,60 m breit. Auf meine Nachfrage gleich nach Ankunft gab es weder ein Preisnachlass noch eine sonstige Entschädigung.

Das Frühstück war ausreichend und abwechselungsreich. Auch der Wellnessbereich war sehr schön

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Erholungs-Wochenende

Leider ist der Wohnort, in dem sich das Hotel befindet, nicht so ansprechend.Aber Quedlinburg beginnt schon ca. drei Straßen weiter.

Das Schwimmbad,Sauna und Dampfbad waren sehr gemütlich. Das Hotel liegt recht nett auf einer kleinen parkähnlichen Anhöhe.

Bei Anreise gab es keinen Parkplatz wegen einerr Feier.

Bei Anreise gab es keinen Parkplatz wegen einerr Feier. Parkplatz in der Tiefgarage mit 6,50€ Aufpreis oder 300m entfernt, ich war gehbehindert, also nicht passend. Frühstück um 9.00 Uhr sehr übersichtlich.

Sind 2. Mal dagewesen . Beim 1. Mal hatte es uns besser gefallen. Nochmal komnen wir sicher nicht.

Frühstück war für die vielen Leute einfach mal zuwenig. Ständig waren die Platten alle. Nur nachgefüllt wenn man fragte. Lachs gab es ab 9 Uhr gar nicht mehr und Eier waren auch laufend alle. Service kraft war auch allein und überfordert.

Spa Bereich ist ganz schön.

Gutes Hotel für einen Harz-Besuch in Verbindung mit einem Wellness-Programm.

Sehr hellhörig (Badezimmer und Nachbarzimmer...), keine Handtücher im Wellnessbereich, Frühstück lieblos

Schöner Wellness-Bereich, kostenloses Parken, bis auf eine Ausnahme sehr freundliches Personal

Der SPA-Bereich;

Das Abendessen war lecker, allerdings gab es keine a la carte-Auswahl und der Hauptgang des abendlichen 3-Gänge-Menüs musste tags zuvor per eMail vorbestellt werden.

Der SPA-Bereich; Das reichhaltige Frühstückbuffet

4,5
    Ein grundsätzlich hübsches Hotel, allerdings nicht ausreichend gepflegt.

Es gibt keine Bar mehr, obwohl es auf der Homepage noch erwähnt wird. Die Einrichtungsgegenstände sind abgenutzt und teilweise verschlissen. Die Sauberkeit, insbesondere der Fußboden im Bad und auch die Polsterauflagen im Poolbereich war nicht einwandfrei. Die Dampfkabine wird als Abstellkammer genutzt.

Der vorhandene Pool, der Whirlpool und der Saunabereich haben uns gefallen.

Ein sehr schöner Aufenthalt, empfehlenswert! Alles supi ;-)

Das Frühstück war super lecker, es wurde ständig alles aufgefüllt,, sehr aufmerksam !! Das Bett war auch sehr bequem. Auch der Spa Bereich sehr gepflegt und ruhig. Man konnte dort richtig gut entspannen. Das Personal war auch sehr nett !! Vielen Dank ;-)

Angenehmer Auffenthalt -leider nur eine Übernachtung.

Die Umgebung des Hotels war nicht so schön- vielleicht wirkt es anders wenn es im Park wieder grün ist.

Frühstück war gut und frisch- das angebotene Abendessen war lecker. Das Zimmer war schön und ausreichend groß. Im Wellnessbereich war es ansprechend und sauber. Das Personal war freundlich und entgegenkommend.

Eine rundum gelungene, kurze Auszeit.

Der Wellnessbereich hat uns sehr gut gefallen - ein recht großer Pool, Whirlpool, Sauna, Dampfbad und ein ansprechender Ruheraum. Für uns wirklich zum Entspannen. Außerdem war die Matratze im Zimmer sehr angenehm zum Schlafen - gute Qualität.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Die Betten sind super bequem und das Frühstück war sehr...

Die Fernsehergröße ist leider viel zu klein. Vom Bett aus lässt es sich nicht so gut fernsehn kucken.

Die Betten sind super bequem und das Frühstück war sehr vielseitig und lecker! Das Personal war auch sehr hilfsbereit und freundlich.

Zimmer waren sauber und ruhig.

Zimmer waren sauber und ruhig. Das Frühstück war sehr gut, gute Auswahl und lecker, auch recht gesund mit Obst und Naturjoghurt. Abendessen habe ich nicht gebucht. Den Wellnessbereich habe ich nicht genutzt. Das Hotel ist nicht unbedingt stadtnah, ungefähr 15 - 20 Minuten zu Fuß von der Innenstadt entfernt und sehr ruhig gelegen. Die Parkplätze sind gratis. Alles in allem bin ich sehr zufrieden, vor allem für den Preis.

ein schöner und entspannter Weihnachtskurzurlaub

Der Fernseher war etwas klein und mit seinen 10 Programmen doch recht übersichtlich, was jetzt aber nicht überbewertet werden sollte.

Wir waren über die Weihnachtsfeiertage dort, uns hat es sehr gut gefallen. Vorab wurde uns das Weihnachtsmenü zugesandt und wir konnten uns entscheiden, ob wir daran teilnehmen möchten. Die Hoteldirektorin und die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Frühstück war reichhaltig und es wurde immer geschaut, ob noch alles vorhanden ist. Der Wellnessbereich ist sehr schön, Wasser angenehm warm. Die Entfernung zur Altstadt ist gar nicht so weit, man war durch den angrenzenden Park relativ zügig dort. Die Zimmer waren auch in Ordnung, wir hatten ein 2-Bettzimmer mit 2 Einzelbetten, ein zusätzliches Kopfkissen wurde auf Nachfrage an der Rezeption umgehend geliefert, auch Bademäntel und -schuhe gab es inklusive. Von der Dachterrasse hat man einen wunderschönen Ausblick weit über die Stadt hinaus.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

wir kommen wieder im Advent

Das W-Lan war schlecht, fast keine Verbindung während des Aufenthalts im Hotelzimmer. In der Dusche ist vermutlich Schimmel in den Fugen und Ecken. Die Matratzen waren sehr weich.

Welnessbereich sehr sauber und komfortabel. Frühstück in Ordnung für den Preis. Adventaktionen im Ort, sehr schön!

Der Ort und die Veranstaltung "Weihnachtsmarkt in den Höfen" ist sehens- und wiederholungswert.

Nicht gefallen hat uns, dass ab 09:00 Uhr das Frühstücksbufet nur sehr zögerlich nachgelegt wurde und einige Sachen ganz alle waren. Es wäre außerdem schön gewesen, wenn es im Schrank noch Zusatzkopfkissen gegeben hätte, denn als wir zu Bett gingen und die flachen Kissen bemerkten, war die Rezeption nicht mehr besetzt.

Sehr kompetente Rezeption. Wir durften schon früher einchecken und hatten noch was vom Tag.

Um länger Urlaub zu machen ungeeignet, jedoch für einen Kurztrip ist es jederzeit zu empfehlen.

Wir hatten ein Zimmer mit unangenehmen Gerüchen, jedoch wurde anstandslos ein anderes Zimmer angeboten. Ein vorhandener TV war nicht viel größer als ein A4 Blatt, jedoch für nur 1 Übernachtung akzeptabel.

Das Frühstück war okay, ausreichend aber nicht überwätigend. Das Personal war echt bemüht, das Vorhandene zu präsentieren. Den Wellnes Bereich konnten wir auf Grund der Kürze nicht nutzen.

Advent in Quedlinburg

Das Personal ist sehr höflich, freundlich und kennt sich aus. Die Zimmer sind ordentlich und sauber, zweckmäßig. Frühstück super gut, Die Rückerstattung für eine fehlende Person wurde ohne viele Probleme gelöst, vielen Dank Die Betten sind sehr bequem.

Klare Empfehlung - ich würde gern wieder kommen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Fernsehsender waren sehr chaotisch sortiert bzw. gar nicht vorhanden. Fußmatte vom Balkon zum Zimmer fehlt, wenn es auf dem Balkon feucht ist - fehlt eine Fußmatte im Zimmer. Fahrstuhl wird aus Brandschutzgünden um 22.00 Uhr bis 6.00 Uhr abgeschaltet. Warum? Das ist nicht zeitgemäß und für Hotelgäste mit Gehproblemen nicht gut.

Buchung erfolgte sehr kurzfristig und ich habe es nicht bereut. Parkplatz, absolute Ruhe in der Nacht und sehr angenehmes Zimmer. Personal, in dem Fall die Direktorin, sehr aufmerksam und freundlich. Zimmer (Doppelzimmer Deluxe) sehr groß und angenehm sauber in dieser Sterne Klasse. Abendessen nur mit Anmeldung möglich. Stadtzentrum in 10 Minuten zu Fuß erreichbar - was ok ist. Frühstück auch sehr gut. Komme viel rum und kann dieses Hotel nur ganz klar empfehlen.

Es war sehr schön ,es wird weiter empfohlen ,danke ans Team

Es gibt nicht's

Man ist bemüht um den Gast ,alle sind sehr nett und aufmerksam.gerne wieder in dieses Hotel,ne kleine Ecke zum verweilen wäre gut ,weil abends in dem Frühstücksraum sitzen ist nicht so toll .lg

Dieses Hotel ist äußerst empfehlenswert!!!

Gefallen hat uns alles - die Freundlichkeit des Personals in allen Servicebereichen, das leckere Frühstück, das außergewöhnliche, äußerst schmackhafte und niveauvoll angerichtete Abendessen (man konnte zwischen Menue und Einzelheiten wählen), das Zimmer mit den bequemen Betten, die Wellnessangebote mit Kosmetik, Massagen, Sauna und Innenpool, die Ruhe.......

War ein schönes ,erholsames Wochenende

Bad etwas klein, Toilette zu niedrig. Abends im Speiseraum sein Glas Wein zu trinken war nicht besonders gemütlich! Eine kleine Bar mit etwas Musik würde den Aufenthalt abrunden!

Frühstück sehr gut,Bett bequem .Wellnesbereich empfehlenswert!

Das Hotel ist empfelungswert.

Im Fensterbereich war Feuchtigkeit(Fussbodenbegrenzung).

Frühstück war sehr gut.Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Lobenswert auch der Wellnessbereich.

Freundliche Mitarbeiter haben zu dieser dennoch guten Bewertung beigetragen.

Ruhebereich im Saunabereich mit zwei Liegen sehr übersichtlich. Weitere Liegen am Innenpool, wo es aber nicht so ruhig war. Zimmer sehr hellhörig und im Charm aus DDR-Zeit. Obwohl das Hotel nach der Wende erbaut sein soll.

Wellnessbereich war vorhanden mit Innenpool. Mitarbeiter sehr freundlich.

Ansonsten ist Quedlinburg schön doch beim höheren Besucher Aufkommen gastronomisch total überfordert

Ganz und gar nicht hat uns die Lage des Hotels gefallen .Es lag in einer total trostlosen Umgebung und der Weg zur Altstadt war ziemlich weit. Aus diesem Grund kein 2tes Mal dieses Hotel buchen.

Freundliches Personal, gutes Frühstück alles sauber und ordentlich. Parkplätze vorhanden.

Das gesamte Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Es sollte vermerkt werden, daß im Restaurant nur die vorab gebuchte Halbpension serviert wird. Es gibt kein a la carte und wenn vorab nicht HP gebucht ist kann man dort leider nicht essen. Unbedingt erwähnen, damit der Kunde die Möglichkeit hat HP bei Bedarf zu bestellen!

Das gesamte Preis Leistungsverhältnis stimmt. Frühstück sehr gute Auswahl es war für jeden Geschmack etwas dabei. Der Wellnessbereich ist klein aber wunderschön. Alles in allem ein sehr schönes Hotel.

Wir möchten gerne wiederkommen :-) und empfehlen dieses Hotel

Das Abendessen in der HP hat leider nicht zu 100 % unseren Geschmack getroffen, aber Preis-Leistung-Verhältnis ist super beim angebotenen 3-Gänge-Menü.

Das Frühstück war ausgesprochen vielfältig und von eine sehr guten Qualität. Der Wellness-Bereich ist hervorragend und inkl. Bademäntel. Das Personal ist außerordentlich zuvorkommend und freundlich. Natürlich haben wir uns auch sehr über die Inklusives wie Shampoo, Nähset, Schuhpflege gefreut.

Unser Aufenthalt war trotz der aufgezeigten Mängel angenehm. Wir würden aber eine andere Zim

Die Ausstattung des Zimmers war abgewohnt, das Badezimmer, vorallem die Dusche nicht sauber.

Das Frühstück war gut und für jeden passend. Auch das Vorhandensein eines Fahrstuhles und Spa-Bereiches war von Vorteil.liebe

Es war für uns ein kleines sehr persönliches Hotel mit sehr vielen Vorzügen.

Das Frühstück war sehr vielseitig, für jeden war etwas dabei. Die Betten waren für uns auch o.k. Auch das Schwimmbad sowie der Saunabereich waren o.k. Das Personal war sehr zuvorkommnend und persönlich sehr herzlich.

Frühstück war gut.

Die überaus harte Matratze. Die Kurtaxe wurde sofort bar verlangt. Meine Tochter war in einem anderen Hotel. Sie hat die ganz normal mit ihrer Hotelrechnung bezahlt.

Frühstück war gut. Der Pool war sehr schön. Das Zimmer großzügig.

Gutes Hotel in einer noch schöneren Stadt. Quedlinburg ist traumhaft.

Leider ist die Lage des Hotels nicht so prickelnd. Wir sind ca. 25 min. in die Innenstadt gelaufen. Gestört hat uns auch, das man früh um sieben von Schulklassen, die direkt neben dem Hotel Sportunterricht hatten, geweckt wurde. War ganz schön laut.

Frühstück war sehr gut, reichlich und von allem da. Die Betten waren etwas unkomfortabel. Sehr schön war die Sauna- und Wellnesslandschaft. Das Wasser war schön warm und man konnte seinen Bahnen ziehen. Der Sprudel war auch sehr warm und alles sehr sauber.

Weiterempfehlung

Schlechte Wlan-Verbindung im Zimmer. Lärmbelastung durch benachbarte Schule.

Freundliche Mitarbeiter. Abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Guter Kaffee, aber leider Aufbackbrötchen :( ! Schönes Hallenbad mit Whirlpool. Parkplätze am Haus. Sauberkeit.

Frühstücksbrötchen waren wie Gummi, besonders dann am...

Frühstücksbrötchen waren wie Gummi, besonders dann am Sonntag. Ich hätte mir zumindestens aufgebackene Brötchen gewünscht. Der Brausekopf war verkalkt und nicht mehr gut zu gebrauchen.

Sehr zufrieden.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Keine Mängel anzugeben, da alles in einen sehr guten und hygienisch sauberen Zustand war.

Sehr gut war, dass das Personal einen sofort eingewiesen hat an die Umgebung und vieles mehr.

Gutes Hotel

Die Dusche wurde nur langsam warm, meist war es erst warm kurz bevor man fertig ist mit duschen. Das Bett fand ich auch nicht so bequem, aber das sieht wahrscheinlich jeder anders.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Der Wellnessbereich war sehr schön und lädt zur Entspannung ein. Das Frühstück war auch sehr gut.

Freundliches Personal, leckeres Essen, toller Wellnessbereich machen die Ausstattung und Lage wett!

Die Zimmer müssten dringend renoviert werden, besonders die Matrazen sind schlecht.

Das Personal war super nett und freundlich. Der Spa-Bereich war klasse. Tolle Kosmetikerin!

für einen dienstlichen Aufenthalt ok

- ein lauter Schulsportplatz vor dem Fenster, auf den nicht hingewiesen wird - die Werbefotos auf booking.com: nur die Schokoladenseite abfotografiert - der Name des Hotels verspricht mehr, als er hält - unter "Superior" verstehe ich etwas anderes - die Lage in einem teilweise noch nicht sanierten Wohn- und Gewerbemischgebiet - überall liegen Wellness- und Massageprospekte herum, aber diese Leistungen zu buchen ist von einem auf den anderen Tag gar nicht möglich

das freundliche Personal hebt sich sehr positiv von deutlich teureren Unterkünften ab

Für kurze Entspannung sehr schön

Einrichtung und Farbgestaltung eher altmodisch

Es wurde mit vielen Details liebevoll gestaltet, Von außen nicht wirklich einladend, aber sehr gemütlich. Wellnessbereich und Schwimmbad super

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Der Internetauftritt passt nicht zu den tatsächlich vorgefundenen Gegebenheiten

Schmutziges, renovierungsbedürftiges Bad, unbequeme Bettkanten, spartanisch eingerichtete Zimmer, olle Flurtrakte eines ehemaligen Internats/ Jugendherberge. Völlig verwahrloster, lieblos bestückter Aufenthaltsraum. Überfordertes Personal muss in allen Bereichen einspringen, ob gelernt oder nicht. Es wird richtig ausgenutzt. Wg. Personalmangel geschlossene Bar, verringerter Restaurantbetrieb, irgendwie vom Aussterben bedroht. Man spürt als Gast, dass kein Geld mehr investiert wird, Hotel schien wenig frequentiert.

Fahrstuhl vorhanden als Pluspunkt und der Eingangsbereich ist einladend. Bei schönem Wetter eine nette Frühstücksterrasse im Grünen.

Altes Mobiliar, nettes Personal, Hotel für gehbehinderte Personen nicht geeignet

Die Sauberkeit des Badezimmers liess zu wünschen übrig. Die Zweibettzimmer sind ziemlich abgewohnt, die Matratze unbequem da die Federkerne hoch kommen, die Stühle im Zimmer mit Löchern gespickt. Frühstück gestaltete sich abenteuerlich, da alle Plätze belegt waren, deckte man mir im Flur vor dem Restaurant an einem kleinen flachen Tischchen ein, das Buffett war schon sehr geplündert und wurde auch nur bedingt nachgelegt. Zum Glück erliess man mir den Preis vom Frühstück, was ich sehr positiv fand. Die Lüftung im Bad erinnerte an einen startenden Düsenjet von der Lautstärke her, bei geschlossener Badezimmertür war es deutlich leiser, da trat dann aber ein unangenehm muffiger Geruch zutage. Da die Rezeption nachts nicht besetzt ist, fährt aus Sicherheitsgründen auch der Fahrstuhl nicht. Dies sollte man bedenken, wenn das Zimmer im 2. oder 3. OG ist. Daher ist das Hotel für gehbehinderte Personen nicht geeignet. Die Wellnessangebote habe ich nicht ausprobiert.

Das Personal war sehr nett, das Hotelfoyer war hübsch mit Grünzeug geschmückt. Das war leider schon alles an positivem.

touristisch super

nicht`s

Sehr freundliches Personal! Hat die Wünsche der Gäste versucht zu realisieren. Für Besucher der Stadt Quedlinburg, die gut zu Fuß sind, eine sehr gute Alternative gegenüber den hochpreisigen Hotels im Stadtzentrum. Alles sauber, freundliches Personal und gut ausgestattet.

Für Kurztrip gut geeignet

Wassertemperatur beim duschen schwankt extrem, Thermostat von nöten.Leider war die Hotelbar geschlossen.

Bett war bequem, freundliches Personal, leckeres Frühstücksbuffet, schöner Wellnessbereich

Ruhige Lage, ca.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Bad klein, Teppichboden im Zimmer, kein Wlan auf dem Zimmer - nur in öffentlichen Bereichen

Ruhige Lage, ca. 15 bis 20 Minuten bis zur Altstadt, sehr freundliches Personal, Indoor Pool gut 30 Grad, Frühstück ok -auch bei Einnahme zur späteren Zeit wurde immer nachgelegt

Ideal für einen Wochenendtrip

Der einzige Kritikpunkt: die Übergardinen in unserem Zimmer waren leider nicht sehr dunkel. Dadurch war es sehr früh sehr hell im Zimmer.

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, es war ein angenehmer Aufenthalt.

Ruhiges Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Das Frühstück war sehr gut ,was das Angebot betrifft. Die Anordnung des Frühstückbüffets geht gar nicht.Man kommt nur von einer Seite ans Büffet und es ist alles sehr eng angeordnet.Es bilden sich dann Schlangen am Büffet auch wenn man nur ein Stück Butter nachholen möchte. Es wird sehr spät nachgefüllt,was aber am Personalmangel liegt.Eine Fachkraft war für Rezeption und Frühstück incl.abräumen und Büffetbetreuung zuständig.

Das Zimmer hat viel Platz geboten. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend und auch im Hotel selbst ist es ruhig.

Sehr reichhaltiges Frühstück.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Schlechte Lage. Bis ins Zentrum ca. 20 Gehminuten an sich kein Problem aber man läuft an vielen leerstehenden Abrissgebäuden vorbei,was das ganze gruselig erscheinen lässt,vor allem im Dunkeln. Die Bar war leider geschlossen. Getränke konnte man aber bis 22:00 im Restaurant zu sich nehmen.

Sehr reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Super !!!

In unserem Zimmer gab es kein warm Wasser am ersten morgen . Wir haben sofort ein neues meiner Meinung nach hochwertigeres Zimmer bekommen und zur Entschädigung sogar noch ein Frühstück. Das Hotel (Innenpool und Sauna ) haben uns sehr gut gefallen nach anfänglicher Skepsis weil das Hotel von außen etwas unscheinbar ist .Das Personal war sehr nett .

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Insgesamt schon okay

Kein richtiges WLAN zur Verfügung. Das Abendessen war okay,hätte jedoch etwas günstiger sein können,da es scheinbar nur erwärmt wird.

Gutes Frühstück. Schöner gepflegter Pool und Sauna Bereich.