Bewertungen für Strandhotel Bansiner Hof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Strandpromenade 27, 17429 Bansin, Deutschland

Nr. 20 von 52 Hotels in Bansin

Toilette viel zu niedrig,da fällt einem das Aufstehen sehr schwer.

Frühstücksbuffet sehr vielfältig und von guter Qualität, Personal hilfsbereit und höflich.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Innenausstattung mittelmäßig ansprechend. Achtung nicht alles ganz barrierefrei bzw. umständlich.

Lage 1. Reihe angenehm und ruhig. Super Ausblick (Meerseite) aus dem Fenster. Tiefgarage in der Nähe. Frühstück passt locker zu 4-Sternhotel, sehr zu empfehlen. Freundliches Personal, Portier besonders nett.

Matratzen zu weich, müßten erneut werden Bad sehr eng Frühstücksbüffet sehr ungünstig aufgebaut, kam zum Stau Frühstücksbeginn 8.00 für ein Hotel zu spät Flasche Wasser für 3,80 € auf dem Zimmer nicht angebracht

Lage an der Promenade Freundliches Personal Preis/Leistungsverhältnis Gutes 3* Frühstück

• Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmer mit "Meerblick" gebucht. Unser Zimmer war leider im EG. Für Gäste, die größer als 1,65m sind, können den seitlichen "Meerblick" vllt genießen.

Für ein 3-Sterne-Haus war die Sauna recht gut. Großes und geräumiges Zimmer. Für ein 3-Sterne-Haus war die Unterkunft ok. Die Nähe zur Ostsee ist fantastisch.

Es wäre schön gewesen, wenn es etwas früher Frühstück gegeben hätte z.B. ab 7.30 Uhr.

Das Frühstück war hervorragend. Das Zimmer war einwandfrei, allerdings wären bei dem sehr heißen Wetter etwas dünnere Zudecken angebracht gewesen.

Schlechte Organisation, mussten sehr lange warten bis das Zimmer fertig war. Tiefgaragenplatz war belegt mit anderem Fahrzeug .... schlechtes Preis/Leistungsverhältnis

Die Lage , sehr dicht zum Strand

Das Hotel würden wir immer wieder buchen! Sehr saubere und geräumige Zimmer, sehr bequeme Betten und ein tolles Frühstücksbuffet. Das Personal war super nett und hilfsbereit. Die Nähe zum Strand war perfekt. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub.

Unkomplizierter und herzlicher Check-in, das Frühstück war hervorragend, toll die direkte Lage am Strand und die Möglichkeit, dass Frühstück im Freien mit Blick auf die Ostsee einzunehmen.

• Kleines Doppelzimmer

Parkplatzsituation (für uns kein Problem, da wir gerne die paar hundert Meter zu den zusätzlichen Stellplätzen gehen, für ältere Gäste könnte dies jedoch ein "weiter" Weg werden)

Tolles Frühstück, perfekte Lage, Preis-Leistung sehr gut. Spontane Verlängerung ohne Probleme.

• Kleines Doppelzimmer

Gute Lage direkt an der Promenade, das bedeutet bei schönen Wetter draußen frühstücken mit Blick über die Ostsee. Fahrradkeller mit Betreuung und freundlichem Service. Tollea Frühstück.

Betten sind zu schmal

Frühstück ließ keine Wünsche offen, sehr freundliches Personal beim Empfang wie auch im Restaurant Zimmer/Bad sind sehr sauber

• Kleines Doppelzimmer

Fällt mir nix ein.Fühlen uns sehr wohl da.

Das Frühstück war super viel Auswahl. Die Lage ist top.Das Personal freundlich.Wir fühlen uns dort sehr wohl.Waren schon mehrmals zu Besuch da und kommen wieder.

Die Sauna befindet sich im Keller auf der Ebene der Küche. Leider riecht es dadurch nach Fisch.Die Raumtemperatur im Ruheraumraum der Sauna war etwas kühl, leider gab es keine Entspannungsmusik. Das Zimmer war groß und ordentlich eingerichtet. Allerdings hatte die Wand schon ein Loch vom Drücker der Eingangstür. Die Badezimmertür war nicht mehr abschliessbar.

Gutes Frühstück, freundliches Personal, tolle Lage. Zu empfehlen ist der Fahrradverleih. Sehr freundlich und günstig.

• Kleines Doppelzimmer

Das Bad ist sehr klein, somit auch die Dusche. Das Zimmer bietet keine Bewegungsfreiheit. Das Hotel ist für Menschen mit einer Gehbehinderung aufgrund einiger Treppen nicht so gut geeignet.

Die Lage des Hotels ist super. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Wir waren davon absolut begeistert, dass beim Wechsel der Handtücher wir diese als Kunsstücke auf Bett und in der Dusche vorfanden (Schwan, Rose, Schiffchen)! Das Frühstück ist sehr vielfältig und reichhaltig.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Es wäre schön gewesen, wenn man Bademantel und -Latschen ausleihen könnte. Und etwas zu trinken im Saunabereich Danke!

Das Personal am Empfang war sehr nett und hätte viele gute Tipps für den Aufenthalt auf Usedom. Das Frühstück war sehr lecker. Alles was man brauchte war vorhanden. Der saunebereich ist sehr ansprechend gestaltet.

• Kleines Doppelzimmer

Das Badezimmer ist definitiv zu klein. Doppelbett mit durchgängiger Matratze wäre zu empfehlen und nicht zu weich.

Das Frühstück war reichhaltig und gut.

Beim Frühstück war außer Rollmops kein Fisch. Etwas enttäuschend. Für Tee musste man mehrmals nachfragen. Etwas enttäuscht war ich, dass es keine Karte etc. zum 60. Geburtstag gab, da wir wirklich schon so oft dort waren und mein Mann u. Tochter ein Geburtstagsarrangement bestellt haben, aber das ist "Meckern auf höchsten Niveau".

Wir waren schon sehr oft im Hotel, aber der nette Mitarbeiter an der Rezeption hatte immer noch Tipps. Trotz des nicht so idealen Wetters (eisiger Ostwind) haben wir das Beste daraus gemacht und uns wohlgefühlt..

Gibt nichts zu beanstanden

Frühstück war super, Zimmer sind sauber und geräumig, Personal war super nett und hat gute Tips für Ausflüge gegeben, würden dort wieder buchen

• Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer war recht klein. Einen Kühlschrank gab es nicht. Es lohnt sich, einen Parkplatz am Hotel zu reservieren. Wir haben das versäumt und mussten leider ziemlich weit zum Alternativparkplatz laufen. Die Zimmer sind sehr hellhörig und der W-Lan-Empfang war kaum möglich.

Das Frühstück war sehr gut, das Personal sehr freundlich.

Das Gebäude wirkt innen ein wenig nüchtern bei all der modernen Zurückhaltung. Vielleicht würde da ein wenig mehr Farbe auch mehr Atmosphäre schaffen.

Die Lage direkt an der Strandpromenade ist phantastisch. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich und das Frühstücksbüffet war sehr gut.

• Doppelzimmer mit Meerblick

- Zimmer könnten mal wieder renoviert werden, (Fenster undicht, im Bad die Türzargen beschädigt) - keine Akzeptanz von Kreditkarten

- freundliches Personal - sehr gutes Frühstück - tolle Lage

• Kleines Doppelzimmer

Für unseren kurzurlaub perfekt das es einen Saunabereich gab und auch das Restaurant im Haus sehr gut und natürlich die Lage... Einfach perfekt. Das Personal erfüllte alle Wünsche.. Träumchen und das Frühstück sehr geschmackvoll angerichtet und der Service immer zuvorkommend. Man kann es nur weiterempfehlen und wir kommen wieder.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Etwas in die Jahre gekommen ist die Badezimmerausstattung.

Ganz tolles Frühstück, sehr umfangreich, viel Obst, veile Sorten Brötchen, Wurst und Käse. Sehr gute Küche.

• Kleines Doppelzimmer

Wir hätten uns gewünscht, das beim Besuch der hoteleigenen Sauna, ein Mitarbeiter des Restaurants erschienen wäre um nach Getränkewünschen zu fragen. Leider gibt es in der Sauna, nicht mal einen Wasserspender.

Sehr gute Lage in Strandnähe.Das Personal ist nett und aufmerksam. Schöne große, zweckmäßig eingerichtete Zimmer.

• Kleines Doppelzimmer

Fernsehen vom Bett aus (wie allgemein üblich) war nicht möglich. Man musste auf sehr unbequemen Stühlen Platz nehmen. Der Parkplatz war zumindest für ungeübte Fahrer schwer zu erreichen. Die steile Auffahrt zur Straße erforderte fahrerisches Können. Vor allem mit tiefergelegten Fahrzeugen wären die Plätze 7 bis 10 nicht nutzbar.

Das Frühstück war sehr gut. Die Lage sehr gut, direkt an der Seebrücke und kurze Wege zum Zentrum des Ortes. Die Sauna war sehr gut. Auch besondere Wünsche wurden ohne Probleme erfüllt.

• Kleines Doppelzimmer

Es gibt leider keine kostenfreien Parkplätze.

Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen - toller Blick aufs Meer! Auf den Matratzen lässt es sich sehr gut schlafen, weder zu hart noch zu weich.

Die Ausstattung der Zimmer ist einfach. Könnte ein bisschen moderner sein. Aber im Grunde ist alles da was man braucht.

Besonders gefallen hat uns die direkte Strandlage und der Blick zum Meer. Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Es gab sehr leckeren selbstgemachten Eiersalat und andere Salate zum Frühstück.Das Abendessen im Restaurant war ebenfalls sehr gut. Der kleine Saunabereich ist optimal für einen Saunagang zwischendurch.

Sanitärausstatung ist verbesserungswürdig,außerdem stand die Portionsgrösse beim Abendessen in keinem Verhältnis zum Preis(z.B.das Zandergericht)

Das reichhaltige Frühstücksbufett

• Kleines Doppelzimmer

Eine Kleinigkeit: Wenn ich im Restaurant ein anderes Essen bekomme als ich bestellt habe und dieses nehme, gehe ich davon aus, dass ich das Essen zum Preis des bestellten Essens bekomme und nicht den minimal höheren Preis zahle. Es geht dabei nicht um die 5 Euro, sondern um einen gästeorientierten Service.

Aufgrund des geringen Preises (160 Euro für ein DZ für zwei Nächte incl. Frühstück) waren die Erwartungen nicht besonders hoch. Positiv überrascht vom wirklich zuvorkommenden und gästeorientierten Empfang und den sehr großen Zimmern. Der Saunabereich ist mit zwei Saunen okay und das Frühstück umfangreich mit guter Qualität. Auch schön, dass es kein sturres Festhalten an Zeiten beim auschecken gab.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Langweiliges Zimmer. Unvorteilhaft eingerichtet. Z. B war der Fernseher viel zu weit entfernt vom Bett. Beim Fernsehen musste man auf die daneben befindlich Garderobe gucken was nicht besonders gemütlich war.

Sehr gutes Frühstück. Nettes Restaurant. Freundliches Personal

• Kleines Doppelzimmer

Ruhebereich in der Sauna etwas zu kühl.

Sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption. Sehr gutes und vielfältiges Frühstück. Tolle Lage. Sehr gut geschlafen.

• Kleines Doppelzimmer

Der einzige Kritikpunkt ist die Hellhörigkeit des Zimmers.

Sehr nettes Personal. Das Frühstück war super lecker und vielfältig. Die Lage ist einmalig, nur ein paar Meter und man ist am Meer. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

??????????????????????????????????????????

Sehr freundliches Personal, super Frühstücksbüffet, die nächtliche Ruhe auf gutem Bettzeug, der schöne Blick nach draußen.....weiße Möven auf blauem Himmel !!!!

• Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr freundlicher Empfang und überaus nette Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Unser Zimmer groß, herrlich hell mit kompletter Fensterfront zur Ostsee. Ausstattung in Bad und Zimmer im guten Zustand. Sogar ein Föhn ist vorhanden. Die beiden Saunen (Bio-Sauna und finnische Sauna) im Haus können nach Anmeldung komplikationslos genutzt werden. Kleiner Ruheraum ist vorhanden. Das Frühstücksbuffet perfekt und im Preis enthalten. Es blieben keine Wünsche offen bei unserem Aufenthalt.

Wir waren in der Winterzeit da, alles okay, für die wärmere Jahreszeit wäre ein kleiner Kühlschrank sehr gut.

Frühstück war gut, der Kaffee hat meine Erwartungen nicht erfüllt.

• Kleines Doppelzimmer

Beleuchtung war nicht besonders. Würde jedoch durch neue Leuchtelemente am letzten Tag behoben.

Frühstück war sehr gut und vielfältig. Betten waren bequem, man hat darin hervorragend geschlafen.

• Kleines Doppelzimmer

Die Inneneinrichtung im Restaurant wirkt edel aber auch ein wenig steril; hier könnte man sich was einfallen lassen.

Schon die Begrüßung an der Rezeption war sehr freundlich und überaus kompetent. Das setzte sich in den wenigen Tagen des Aufenthaltes fort. Die Beratung und Empfehlungen des Rezeptionsmitarbeiters führten uns u.a. zum Wasserschloss Mellenthin; ein perfekter Tip. Ebensolche kompetente MitarbeiterInnen erwarteten uns im hauseigenen Restaurant mit sehr freundlicher, zuvorkommender Bedienung und Beratung. Der Restaurantbesuch nach der Anreise bescherte uns einen ausgesprochen angenehmen Start in den Urlaub bei hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis.

• Doppelzimmer mit Meerblick

am Abend nur ein Kellner. Tische nicht abgeräumt.Sind nach einer halben Stunde, ohne bedient zu werden, in ein anderes Restaurant gegangen.😣

Die super Lage

• Kleines Doppelzimmer

Der Parkplatz war mir zu weit weg und die Gebühren dafür fand ich nicht gut. Dafür bezahle ich eigentlich genug Geld für das Hotel an sich.

Super Frühstück und hilfsbereites Personal.

Die Herren der Rezeption waren schnell genervt, wenn Anfragen für sie unbequem wurden. Ein für ein Hotel selbstverständlich zu lösendes Problem mit den Betten konnte für uns erst am letzten Tag gelöst werden, weil nur halbherzig, mit Schulterzucken oder zunächst gar nicht reagiert wurde. Schade, denn das was ein Hotel ausmacht, sind die Betten. Man hatte offensichtlich mehr Lust privat zu telefonieren statt sich auf die Gäste zu konzentrieren und diese erst zu nehmen. Auch die Parkplatzsituation ist nervig. 5 Euro pro Tag für einen 800m entfernten, extrem engen Parkplatz im Matsch auf dem Hang ist ein Witz. Leute mit Gehbehinderung oder Kinderwagen haben hier Schwierigkeiten. Dazu war der für uns reservierte Parkplatz immer wieder zugeparkt. Auch hier nur schulterzucken der Herren. Ein Verweis auf den nahen städtischen Parkplatz für 7,50 Euro am Tag hätte uns hier von Anfang an geholfen. Das Hotel hat zwar einen Fahrstuhl und eine sehr steile Rampe zum Restaurant, aber auf einige Zimmer führen trotzdem nur Treppen und im Restaurant sind die Gänge besonders eng, was unter Umständen problematisch sein kann. Was uns auch genervt hat ist, dass der Fernseher in einem Fenster dauerhaft anzeigt, was er alles tolles kann und welche Anschlüsse er hat. Die rudimentäre Fernbedienung lässt es aber leider nicht zu diese beworbenen Funktionen zu nutzen (zum Beispiel, um über die Kamera Fotos zu schauen oder das Smartphone anzuschließen). Abstellen lässt sich diese Anzeige auch nicht - egal was man schaut, man hat permanent diese Samsung-Werbung im Bild. Das kostenlose WLAN ist nicht besonders schnell, aber man kann schnelleres gegen Bares kaufen.

Sehr freundliches, hilfsbereites Küchenpersonal, gutes Essen, Strandnähe

....da gab's nix!

Das Frühstück war sensationell, Zimmer einfach aber völlig Ok, Preis- Leistung einfach nicht zu toppen!Lage perfekt. Es war schade, das wir nur 2 Nächte hatten!!

• Kleines Doppelzimmer

Ich kann dieses Hotel empfehlen! Das ganze Personal ist sehr freundlich, das Frühstück reichhaltig! Die Lage direkt am Strand und das Zimmer war größer als erwartet! Wir waren bestimmt nicht das letzte mal in diesem Hotel!

• Kleines Doppelzimmer

Die Einrichtung ist etwas altmodisch, aber das ist Geschmacksache und hat meine Bewertung nicht beeinflusst. Allerdings sind die Vorhänge sehr in die Jahre gekommen, sodass sie schon an einem Ende ab waren und auf der Rückseite sich schon der Stoff löste.

Das Frühstück war wirklich super. Eine tolle Auswahl, es fehlte an nichts. Das Personal ist sehr freundlich und das Zimmer war sehr sauber.

• Kleines Doppelzimmer

Die Betten sind echt gut gewesen. Das Frühstück einmalig sowie die Lage des hotels. Leider gibt es kein Parkplatz in ganz Bansin, der kostenlos ist.

• Kleines Doppelzimmer

Keine Kreditkartenzahlung möglich! Zimmer etwas hellhörig.

Selbst das "kleine" Doppelzimmer war groß und hell. Zimmer gut ausgestattet, Bett bequem. Das Frühstücksbuffet übertraf alle Erwartungen. Die Lage direkt am Meer ist super. Frühstücks- und Checkout-Zeit sind angenehm spät, ebenso kann man das Gepäck am letzten Tag aufbewahren. Insgesamt top!

Keine Minibar im Zimmer. Der Parkplatz ist weit entfernt am Waldrand , nicht bewacht und kostet 5 .- Euro am Tag. Das Bad ist zu klein.

Das Frühstück ist reichhaltig und es wird ständig nachgelegt . Saftautomat , guter Kaffee , leckere Brötchen verschiedener Sorten und reichhaltige Wurst - und Käseplatten. Rührei mit und ohne Schinken , Kuchen und leckere Nachspeisen. Die Betten sind prima , groß und nicht weich ,man schläft sehr gut. Der Fernseher ist relativ groß.

• Kleines Doppelzimmer

Zm Restaurant solle man sich Alternativen (ausreichend vorhanden) suchen. Die Qualität passte nicht zum Rest des Hauses - Frühstück ist i.O. Parkmöglichkeiten etwas weit entfernt (aber OK)

Sehr schönes Zimmer mit super Ausblick, ruhig trotz zentrales Lage, nettes Personal,

• Kleines Doppelzimmer

Personal war sehr hilfsbereit, freundlich und entgegenkommend. Das Frühstück war nicht nur lecker sondern extrem vielfältig. Gemütliche kleine Saunalandschaft in einer Top-Lage. Für diese Hotelkategorie wurden die Erwartungen übertroffen.

Sehr leckeres Frühstück, Frühstücksräume aber etwas verwinkelt und sehr voll. Parkplatzgebühren zusätzlich pro Nacht sind etwas teuer. Hotel könnte so langsam eine Renovierung der Zimmer gebrauchen. Ist aber alles sauber.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Fugen benötigen im Bad Erneuerung, Bad recht klein, elektrischer Heizkörper nur on/off nicht regelbar, Sauna für Anzahl der Gäste recht klein ausgelegt- meist voll, zu unserer Reisezeit Hotelgäste Ü65 mit ausgeprägten Eigenarten mancher Gäste - das kann lustig aber auch nervig sein ;-)

Tolles Frühstück, Aussicht, Umfeld mit vielen guten Restaurants, Ausflugsmöglichkeiten

Kaputte Badtür (viel aus den Angeln) würde nur notdürftig repariert. Für das bereit gestellte Wasser wurde uns 3.80€ berechnet, Preis stand leider nur hinten auf dem Begrüßungsgetränk.

Das Frühstück war sehr gut

• Kleines Doppelzimmer

Leider war uns das bett zu weich. Aber sonst war alles super in Ordnung.

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Wir wussten nicht, wo wir zuerst anfangen sollen. Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit und erfüllte einem jedem Wunsch, was das Frühstück betraf.

Parplätze nicht inkl. und weiter weg,

Frühstück war super und der Saunabereich neu, Personal sehr freundlich und Zimmer sauber, Fahrradverleih direkt am Hotel, kurzer Weg zum Strand,

Die Frühstückseier kommen aus billigsten Legebatterien (Käfighaltung). Die Aufschnittplatte sah nicht sehr vertrauenserweckend aus (welke und langweiligste Wurstsorten, geräucherter Schinken unterpräsentiert.) Das Standardfrühstücksbüffet glänzte hauptsächlich durch Komservierungsstoffe (Fabrikkuchen und Salate). Die Brötchenvielfalt war in Ordnung, aber leider ohne Croissants. Im Restaurant sind die Portionsgrößen zu gering bemessen. Die Preise für nichtalkoholische Getränke nicht nachvollziehbar (5.50 EUR für 0,4l Miranda ist zu teuer). Saunabereich viel zu klein. Dampfbad mit Kartenbetrieb/Gebühr darf nicht sein.

Sauber und ordentliche Führung eines in die Jahre gekommenen Ambientes. Betten und Zimmergröße o.k., Personal zuvorkommend. Einrichtung überholt (unmodern), stellenweise Schadspuren an Türen etc.

• Kleines Doppelzimmer

Preisleistung stimmt für mich nicht. FRÜHSTÜCK an sieben Tagen komplett das selbe.Kaffee sehr dünn. Für den Preis mehr Abwechslung beim Frühstück erwartet. Im Flur die Treppen müssten mal ausgebessert und gestrichen werden.Die Blumen in den Kästen machten keinen gepfegten Eindruck. Bei Ankunft erwarte ich schon ,das die erste Flasche Wasser GRATIS ist.Sozusagen als Willkommensgruss. Plastikblumen könnte man wirklich bei drei Sterne weglassen. Dann lieber gar keine.Bad sauber und vollig in Ordnung.Wohnraum schon sehr abgewohnt.

Die Lage des Hotels unschlagbar.Mitarbeiter der Rezeption sehr freundlich.Betten und Bad in Ordnung. FRÜHSTÜCK auf der Terasse perfekt.

Super freundliches Personal mit viel Engagement. Schlichte und sehr gemütliche Einrichtung. Ich stand als Gast im Mittelpunkt. Immer ein gutes und freundliches Wort

gab es nicht

das Hotel und auch das Zimmer waren super, sowie der Ausblick ein Traum, hatten das Glück von unserm Fenster aus ein Feuerwerk zusehen,das werden wir so schnell nicht vergessen. Frühstück sehr lecker, es war alles da- Perfekt-

• Kleines Doppelzimmer

Das Reinigungspersonal reinigt alles gut, aber Fenster wurden gekippt im Erdgeschoss als wir nicht anwesend waren und Tür nicht zu geschlossen.

Das Frühstück war sehr gut. Alles frisch. Reichhaltig. Lage des Hotels ist zentral- prima. Betten sind in Ordnung. Rezeptionisten stets freundlich und hilfsbereit.

Ich fand den Preis für das Zimmer, auch wenn Saison ist ,ganzschön hoch.

Frühstück war gut ,es fehlte nichts. Das Bett fand ich sehr bequem. Die Lage des Hotels ist top. Den Parkplatz muss man extra bezahlen. Es gibt 3 Möglichkeiten . Wir hatten die Tiefgarage die aber woanders ist gebucht für 8€. Ein Safe ist vorhanden und im Preis inbegriffen.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Beim Parken in der Tiefgarage braucht man gute Nerven und ein kleines Auto.

Sehr nette und freundliche Herren an der Rezeption. Frühstück war lecker und abwechslungsreich. Sehr schöner Ausblick auf die Ostsee und die Seebrücke.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Keine Minibar bzw. Kühlschrank. Zugang nur über Treppen.

Betten sehr bequem. Frühstück i.o. aber wenig Abwechslung und ab 9.00h wurde nicht mehr nachgelegt. Toll war bei gutem Wetter die Terasse.

• Kleines Doppelzimmer

Leider wurde im Zimmer ein zu intensiv riechendes Reinigungsmittel verwendet.

Die Lage des Hotels in unmittelbarer Strandnähe, der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter sowie Frühstücksangebot und Abendessen waren Top.

Der Parkplatz im Wald.

Das es direkt am Strand lag. Das super freundliche Personal und das leckere Essen. Auch die Promenade man kann kilometerweit mit dem Fahrrad fahren.

• Kleines Doppelzimmer

Wir hatten uns das preisgünstigste Zimmer für eine Nacht ausgesucht, es wurde als klein offeriert, für eine Nacht ausreichend, aber auch bei Hauptsaison sind 100€ dafür Büschen strong. Ansichtssache....

Das Frühstück war sehr lecker, viele Wünsche von Obst über Fisch und Aufschnitt wurden erfüllt, bei den cerialien hätte ich mir gern Leinsamen und Nüsse gewünscht.

Das Restaurant unten war nicht besonders gemütlich und einladend. Da war es abends an der Promenade bei anderen Häusern gemütlicher. Vielleicht mal draußen ein bisschen Deko und Kissen auf den Stühlen und evtl bei Bedarf Decken!

Frühstück war lecker und die Zimmer sehr gut und groß

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Bett mit Winterausstattung im Hochsommer.

Seht gute Lage direkt am Strand. Freundliches Personal. Frühstücksterasse mit Meerblick.

Das Badezimmer hätte grösser sein können. Die Betten und die Möbel sind in die Jahre gekommen.

Super Frühstücksbüffet nettes und freundliches Personal. Fahrradverleih direkt im Haus wo man seine eigenen Fahrräder unterbringen konnte. Lage des Hotels sehr gut.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Spinnenweben & Staub im Wohn/-Schlafzimmer Steckdose & Mülleimer im Bad defekt-könnte man in 5 min mit 5 Euro eventuell mal reparieren/tauschen... Die Holzfliesen auf dem Balkon sehen auch nicht nach 3 * aus - fachlich schlecht verarbeitet...

Super Frühstück, super Lage, super nettes Personal

Für längeren badeurlaub ungeeignet ,keinen balkon oderähnliches zum trocknen der bade sachen

Frühstück war vielfälti und lecker Für kurzurlaub geeignet

• Doppelzimmer mit Meerblick

Leider war bei der Autoabreise auf den Zufahrtstrassen ziemlicher Stau, aber es war ein langes Brückentagwochenede, somit muß man mit Stau rechnen, aber wir haben die Zeit einkalkuliert, und es als "Urlaubsausklang" genommen, und haben uns nicht stressen lasse.

wir sind seit Jahren Ostseefans , die Hotellage ist suuuuuper/ am Strand! Alle Sportmöglichkeiten vom Laufen, Radfahren, Wandern , Bootfahren, Schwimmen etc ... Leider war uns wieder einmal die Zeit zu kurz, daher kommen wir sicher!!!!!! wieder!!!!!

Kleinigkeiten waren leider kaputt, im Bad bspw. Toilettenpapierhalter hing schlapp runter, war defekt. Kissen sehr klein, jedoch bekam man auf Nachfrage schnell noch ein 2. Kissen :-) Parkplätze sind sehr schmal, lieber ein Platz weniger, dafür dann für den Rest bequemer (Vorschlag). Wir haben leider keinen allgemeinen Aufenthaltsraum gefunden, wäre nett. Kleiner Kühlschrank hat zumindest in unserem Zimmer gefehlt. Es sollte noch an der Barrierefreiheit gearbeitet werden, evtl. einen Treppenlift im Außenbereich oder so... Keine Sachen, die man mit viel Aufwand beseitigen muss. Wenn das noch weg ist, dann man als Gast rundrum zufrieden

Frühstücksbuffet war super, Personal sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam, Sauberkeit war auch gut. Essen im Restaurant war lecker. Man konnte auch vor 8.00 Uhr schon zum Frühstück gehen, was für meine Mutter als Diabetikerin perfekt war. Dickes Lob an das Personal!

Alles OK

Die direkte Strandlage war sehr schön. Optimal war auch das wir unsere Fahrräder direkt am Hotel in einer "Garage" abstellen konnten. Das Restaurant im Hotel war sehr gut.

...der Parklatz ist etwa 500m weit weg und nur gegen Aufpreis. (Be- und Entladen konnte man jedoch direkt vor dem Hotel)

Die Unterkunft befindet sich direkt am Strand. Das Zimmer war sauber, normal ausgestattet und das Personal sehr höflich und zuvorkommend. Das Frühstück fand ich sehr gut. Es gab eine große Auswahl, ...für jeden etwas dabei.

Wellness Bereich war für uns ausreichend-sauber-und immer einsatzbereit. nur die musik hätte etwas gediegener sein können aber der dimmer zum leise stellen ging nicht. ein abkühlbecken fehlte uns - hätte ein großer holzbottig wie in von uns besuchten Hotels auch wegen des geringem platz gut eingepasst (kein großer aufwand - zu und abfluß-

frühstück war sehr lecker und reichhaltig- sehr zufrieden zimmer war für ein 3 Sterne Hotel sehr gut ausgestattet. alles war bestens - sauber -einwandfrei. personal im empfang sehr freundlich und nett. reinigungspersonal freundlich und das zimmer immer schön sauber.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Die Sauberkeit des Zimmers ließ zu wünschen übrig.Dusche müsste dringend erneuert werden,da Schimmelbildung an den Fliesenfugen.Es wurde auch nicht jeden Tag gewischt.Die kleine " Terasse "war auch sehr schmutzig.SCHADE !!

Frühstück abwechslungsreich und sehr lecker.Personal zuvorkommend,aber zurückhaltend.Personal an der Rezeption sehr nett.