Bewertungen für Hotel am Palais

Hanauer Landstr. 32, 63571 Gelnhausen, Deutschland

Nr. 2 von 6 Hotels in Gelnhausen

traumhafter Kurzurlaub

Das Hotel bietet durch sein Ambiente für Indonesienfreunde einen Kurzurlaub auf Bali ! Mit viel Liebe zum Detail wurde hier eine Umgebung geschaffen die seinesgleichen sucht ! Wir waren von der Idee, hier mitten in Gelnhausner Umland eine solche Welt enstehen zu lassen hellauf begeistert.

Gutes Hotel mit interessanten Details für Indonesien Fans

Keine Mängel.

Sehr freundliches Personal, Frühstücksbüffet mit frischem Obstsalat und viel Auswahl. Der indonesische Stil im Frühstückraum, dem Garten und dem Eingangsbereich war sehr interessant.

sehr ungewöhnliches Hotel.

sehr ungewöhnliches Hotel. Die Besitzer haben ein Hotel in Indonesien. Hof und Frühstücksraum sind komplett balinesisch gestaltet. Schnitzereien Skulpturen Hausfronten - man wähnt sich auf Bali - toll gemacht ! Wir konnten unsere E-Bikes in verschließbarer Halle abstellen. Frühstücksbuffet (7,-€) sehr vielseitig und gut.

Für uns perfekt!!

Die Gestaltung des Hotels im indonesischem Stil war einfach überwältigend innen und Außenanlage. Zimmer sauber . Frühstück sehr gut und ausreichend.

Ganz o.k, aber ausbaufähig

Die Betten, die auseinander rutschen, sehr hellhörig,das Bad, naja halt siebziger Jahre Niveau

Sehr schönes Ambiente im Speisesaal und Eingangsbereich. Man denkt man kommt in ein super tolles Hotel. Aber die Zimmer sind dann ernüchternd.

Indonesien trifft Hessen

Sehr schöne indonesische Ausstattung in den öffentlichen Räumen. Das Zimmer leider deutsch, aber gemütlich und sauber. Gute Matratze. Großes Bad. Tolles Frühstück. Freundliches Personal. Nahe an der Autobahn, aber ruhig. Kostenloses Parken. Preis Leistung stimmt.

Indonesischer Flair für einen Kurztripp

Es gab nichts zu bemängeln!

Das Personal war super freundlich! Beim Frühstück wurden die Eier nach Wunsch frisch zubereitet! Brötchen und Belag werden frisch aufs Buffet nachgelegt, damit nichts alt und unansehnlich wird. Der Eingangsbereich und Frühstückssaal sind traumhaft schön mit indonesischen Schnitzereien ausgestattet! Toll! Die Einzelzimmer sind klein, aber fein! Man hat ausreichend Platz! Wir waren nur 1 Nacht dort, könnten es aber locker länger dort aushalten!!!! Alles war ordentlich und sauber! Wir können diese Unterkunft absolut weiter empfehlen!

Die Innenarchitektur ist aus meiner Sicht fragwürdig.
    • Großes Einzelzimmer

Die Innenarchitektur ist aus meiner Sicht fragwürdig. Es sieht so aus, als ob man versucht hat ein neues Gebäude mit Gewalt antik aussehen zu lassen. Wem es gefällt, bitte. Nicht mein Fall.

Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt
    • Großes Einzelzimmer

Als ich gegen 8:20 zum Frühstück kam, war das Buffet sehr leer geräumt. Es war zunächst auch kein Servicepersonal zugegen, so dass der Kaffee verspätet kam. Allerdings ist dies wahrscheinlich darauf zurückzuführen, dass eine weitere Servicekraft erst später kam.

Insgesamt einen sehr sauberer Eindruck. Nach anfänglicher Unterbesetzung des Personals beim Frühstück, wurde dies später sehr gut. Hervorragende Spiegeleier und schneller Abräumservice inkl.

Die überaus spartanische Zimmereinrichtung!

Die überaus spartanische Zimmereinrichtung! Das atmosphärisch kalte Badezimmer. Alles einfach unpersönlich und schlecht gedämmt obendrein. Ich würde es nicht wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Schönes Hotel der Mittelklasse.
    • Großes Einzelzimmer

Mein Zimmer war recht hellhörig, sodass ich Nachts noch beim Nachbarn mit Fernsehen hören konnte und jedem auf dem Flur geführte Gespräch folgen konnte. Das Frühstück war recht spärlich. Das würde ich beim nächsten Mal nicht buchen. Da gibt's an jeder größeren Tankstelle mehr Auswahl.

Die Optik des Hotels ist der Hammer! Diese Holzschnitzereien machen das Hotel einzigartig. Das Personal ist superfreundlich und hilfsbereit. Eigener Parkplatz.

Sehr nette Besitzerin, leckeres Frühstück

Perserteppich als Bettvorleger wirkten deplatziert. Lage ist nicht optimal, weit außerhalb. Aber wir waren mit dem Auto da. Das Bad hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Aber mit Dusche und Badewanne mehr als gut ausgestattet.

Kostenlose Parkplätze direkt hinterm Haus. Sehr hübsche Holzschnitzereien im Eingangsbereich und Frühstücksraum. Unfassbar leckeres Frühstück für nur 7 Euro. Nettes Personal. Alles sehr sauber und gepflegt. Zimmer sind schlicht und zweckmäßig eingerichtet.

Schönes, modernes Zimmer, gute Betten, gutes Frühstück, -...
    • Apartment

Das Hotel liegt an einer Hauptstraße, daher etwas laut,- hat aber nachts nicht gestört.

Schönes, modernes Zimmer, gute Betten, gutes Frühstück, - alles bestens! Schönes, besonderes Ambiente dank der vielen indonesischen Stilelementen.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Von der Außen Ansicht auf das Innere des Hotels zu schließen, wäre eine totale Verschätzung

Alles perfekt: vom Empfang über das Frühstück bis zum Check out.

das Überraschendste war die indonesische Ausstattung imFrühstückssaal und in der Hotel Außen Anlage. In dieser Version haben wir es auf der ganzen Welt noch kein Hotel erlebt. Hervorragend! Ein Muß für Fotografen.

für eine Nacht O.K.
    • Großes Einzelzimmer

Schotter auf dem Parkplatz - Koffer musste getragen werden, Frühstück überschaubar, Zimmer sehr hellhörig, WLAN im Zimmer instabil und langsam - für mich als Geschäftsreisende leider ein K.O. Kriterium

Freundlicher Empfang, genug Parkplätze vom Hotel, außergewöhnliches Hotel Ambiente

Außergewöhnlich

Es gibt für uns nichts zu bemängeln.

Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr lecker. Der Frühstücksraum, die Rezeption sowie der Eingang ist alles sehr geschmackvoll, asiatisch eingerichtet. Zimmer waren sauber. Parkplatz war im Hof vorhanden und durch eine Schranke gesichert. Wir haben uns rund um wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Außergewöhnlicher Stilmix: hessisch, international und indonesisch!

Das einzige Manko an diesem Hotel ist die Lage in Meerholz. Zum Urlaub machen verlockt die Gegend nicht gerade, aber vielleicht sind Messebesucher für Frankfurt hier zu Gast. Ich würde es der netten Besitzerin wünschen!

Das Ambiente dieses Hotels ist außergewöhnlich. Wer erwartet schon in einer kleinen Ortschaft in Hessen indonesisches Flair? Das Hotel ist von außen eher unscheinbar, typisch hessische Bauweise, eigentlich kaum zu entdecken, doch kaum fährt man in den (beschilderten!) Parkplatz ein, ahnt man schon, dass das Hotel nicht 08/15 ist. Steinskulpturen säumen den kurzen Weg zur Lobby. Jetzt ist man mitten in Indonesien gelandet: Holzschnitzereien säumen die Rezeption, nebenan geht der Blick ins Kaffeehaus Indonesia, den Frühstücksraum, der so auch auf Bali stehen könnte. Der Empfang war freundlich, das Zimmer (79 Euro ohne Frühstück) modern, sauber, ausreichend groß und normaler, internationaler Hotel-Standard. Es gibt ein großes Badezimmer, eine Minibar, bequeme Betten und eine außergewöhnlich angenehme und schöne Bettwäsche. Das Frühstück kann man für 7 Euro p.P. dazubuchen, man erhält ausreichend Kaffee und eine nette Auswahl an Speisen, vom eingelegten Hering, über Lachs, verschiedenen Käsesorten, , Wurstsorten, frisch zubereitete Eierspeisen, Obst, Joghurt, Müsli, Saft und frisch aufgebackenen Semmelchen (es war Sonntag!) war wirklich alles da. Nichts zu meckern. Parkplätze sind direkt am Haus und kostenfrei. Außerdem gibt es ein kleines Papua-Museum, das wir allerdings nicht besichtigt haben.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Sehr positive Überraschung - eine Perle in der Provinz.

Ein ganz unerwartet beindruckende Perle in der hessischen Provinz! Durch die jahrzehntelange Sammlerleidenschaft der nebenan im renovierten Palais wohnenden Hoteleigentümer, taucht der Gast in eine andere Welt ein. Das Hotelfoyer und der Speise- / Frühstückssaal (sowie der Außenbereich) ist ausgesprochen geschmackvoll mit hochwertigem indonesischen Kunsthandwerk ausgebaut und/oder dekoriert, u.a. mit kunstvoll geschnitzten Wandpanelen und Türen, Antiquitäten, Skulpturen und weiteren architektonischen Elementen. Trotz des exotischen Flairs alles sehr stimmig eingesetzt und kombiniert. Zugleich ein ausgesprochen herzlicher und familiärer Empfang im eleganten Foyer und immer ein offenes für alle Anliegen der Gäste. Das Zimmer hingegen wieder ganz "Deutsch" und so, wie man es sich wünscht: ausgesprochen sauber, WLAN inklusive, Kofferablage, ausreichend Platz im Schrank, Schreibtisch, leicht zu bedienender Flatscreen TV, Minibar und tadelloses Badezimmer. Auch am Frühstück nichts auszusetzen: das Buffett bietet alles, was man üblicherweise erwartet, der Kaffee wurde frisch gebrüht und das Rührei nach Wunsch zubereitet. Wir würden und werden ganz sicher wiederkommen.

Das Hotel ist von Aussen und innen wenn man in die Halle...

Das Hotel ist von Aussen und innen wenn man in die Halle rein kommt der Hammer , einfach wahnsinn , sowas muss man mal gesehen haben. Tolles Ambiente tolle Lage , schönes altes gemäuer. Aber: die Zimmer gehen leider garnicht ..alles zu alt 70er...die Zimmer passen echt nicht zum ürbrigen Ambiente.

Perfektes kurzes Wochenende. Gerne wieder!

Liebevoll geführtes kleines Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Frühstück war klein aber fein. Ich würde jedem die frisch zubereiteten Eier am Morgen empfehlen. Großes Bad mit Dusche und Badewanne. Parkplatz direkt am Hotel. Das Ambiente des Empfangs und des Frühstückraumes spricht für sich. Sehr gute Küche im Ort.

Urlaubsfeeling von Anfang an. Ein günstig gelegenes Wohlfühlhotel für jede Aufenthaltsdauer.

Die Badezimmertür klemmte und ließ sich nicht ganz schließen. Aber das ist in einem Einzelzimmer nicht tragisch.

Sehr herzlicher Empfang, freundliche Hotelleiterin, breites Bett mit sehr guter Matratze, wunderschöne exotische Ausstattung im Eingangsbereich, Frühstücksraum und Innenhof (indonesisches Kunsthandwerk).

Sehr exotisch

Ich habe nichts zu bemängeln.

Die Betten waren sehr bequem, das Zimmer sehr geräumig und das Bad war nicht nur eine kleine Nasszelle. Wir hatten eine Badewanne und eine Extradusche mit viel Platz. Sehenswert ist der Frühstücksraum im indonesischen Stil.

Sehr schönes Hotel in einem alten Palais.

Das Bad ist sehr klein. Eine Erneuerung würde alles noch abrunden.

Sehr schönes Hotel in einem alten Palais. Die indonesische Ausstattung in den allgemeinen Räumen muß man mögen. Gutes Frühstück. Bei guten Wetter kann man auch draußen sitzen.

Das Hotel und der Service waren gut. Das Zimmer eine Katastrophe.
    • Großes Einzelzimmer

Ich habe im 2. Stock gewohnt, direkt unter dem Dach. Das Zimmer war nicht nur extrem heiß sondern auch sehr sehr laut. Leider hat sich die Toilettenspülung immer über das Waschbecken im ganzen Badezimmerverteilt, incl.der entsprechenden Rückstände und dem Geruch von Abwasser. Eigentlich dürfte solch ein Zimmer gar nicht vermietet werden. Preisnachlass gab es diesbezüglich dann auch nicht. Man sagt am Montag drm Hausmeister Bescheid bekam ich zur Antwort.

Frühstück war super, indonesische Flair...ist mal etwas anderes 😊

Sehr schönes Hotel mit tollem Service

Das Bad hätte ein klein wenig besser ausgestattet sein können. Das ist aber jammern auf hohem Niveau.

Die Betten sind sehr bequem und das Frühstück war phänomenal. Schöne fernöstliche Einrichtung in der Lobby, im Frühstücksraum und im Garten.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Ich komme gerne wieder.......l
    • Großes Einzelzimmer

Zimmer etwas hellhörig zum Flurbereich, teils verrauschter analoger Fernsehempfang

Alles sehr neuwertig, Zimmergröße OK (großes Einzelzimmer), gutes Frühstück, ausreichend Parkplätze vorhanden, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Einmaliges Ambiente
    • Großes Einzelzimmer

Wenn man auf hohem Niveau meckern möchte,naja?! Der TV könnte etwas größer sein. Aber ist ok so.

Tolle moderne Zimmer! Einmaliges Ambiente im indischen Teehaus Steel. Super Freundliches Personal!!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Ein Kleinod im ländlichen Bereich.

Zufahrt und Parkplatz versteckt und keine Garage.

Die Atmosphäre im Frühstückssaal war beeindruckend, einem Palais entsprechend! Aussen eher unscheinbar, innen sauber modern und warm.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Rundum alles sehr gut

Super, reichhaltiges Frühstück! Personal sehr aufmerksam und freundlich. Chefin wollte mich sogar zum Bahnhof bringen. Auf jeden Fall immer wieder gerne

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Wir werden wieder einmal dort übernachten

Frühstück war gerade richtig, das Ei weich. Die TV Fernbedienung war nicht vorhanden, habe spontan ein anderes Zimmer bekommen. Tolle Atmosphäre, Freundlichkeit war gross geschrieben.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Tolles Hotel mit besonderen Ambiente

Etwas hellhörig

Das Frühstück war angemessen und die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Prima Lage und interessantes Exterieur im indonesischen Style.

waren voll zufrieden

Ambiente etwas gewöhnungsbedürftig - Hotelausstattung indonesisch, Zimmer europäisch; Außenanlagen noch in der Endphase der Neugestaltung

waren voll zufrieden

Gastfreundschaft im Palais

Die Besitzerin war sehr nett. Man wurde herzlich empfangen. Leider konnten wir nicht Frühstücken, da wir bereits um 6Uhr früh abreißen mussten. Das Ambiente ist außergewöhnlich. Werden es auf jeden Fall weiter empfehlen und falls wir wieder in der Gegend sind buchen.

Beautiful hotel, spacious Appartements!
    • Apartment

Wunderbares Ambiente, sehr leckeres Frühstück, toller Service. Appartement war sehr gross mit einer tollen Terrasse. Komplett eingerichtete Küche. Hotel ist nahe des Friedwald, wo wir zu einer Beerdigung waren.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Ein toller Kurzurlaub bei tollen Gastgebern!

Wenn die Umbauarbeiten vom Hof und Grundstück Einfahrt fertig ist, ist dann alles perfekt!

War alles Super- ein Grund wieder einmal in diesen tollen Hotel einzukehren!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Stilvolles Ambiente zum Wohlfühlen

Ich habe nichts auszusetzen.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker, es werden sogar Sonderwünsche erfüllt. Die Chefin und das Personal sind sehr nett, flexibel und um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Es gibt genügend Parkplätze und das Haus liegt Zentral, man hat gute Verkehrsanbindungen. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Sehr angenehmer Aufenthalt. Wir kommen wieder und beobachten die weitere Entwicklung.

Das Hotel befindet sich im Umbau. Das schränkt zwar ein wenig ein, ist aber nicht störend (subjektiv gesehen) also für mich! Wir finden es spannend und fänden es sehr anschaulich, wenn die weiteren Pläne durch Informations-, u/o Hinweistafeln angezeigt würden. (Keine Kritik, nur so eine Idee).

Das Frühstück im entsprechenden (balinesischem) Ambiente war überaus angenehm, das Angebot sehr reichlich und lies keinen Wunsch übrig. Früchtesalat wäre noch besser, wenn er jeden Tag angeboten würde. Exzellenter Service. Sehr freundlicher Empfang.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Zu hellhörig.
    • Großes Einzelzimmer

Das Zimmer war sehr hellhörig, ich konnte Gepräche an der Rezeption hören und vom Schnarchen meines Zimmernachbarn bin ich aufgewacht. Das Frühstück war okay, allerdings fand ich es sehr merkwürdig, daß die Anzahl der Brötchen und der Wurst sehr rationiert wird. Ich hatte bei zwei Übernachtungen jeweils genau 2 Brötchen zur Auswahl und von mancher Wurst lediglich 1 Scheibe verfügbar. Den Stil des Hauses finde ich etwas merkwürdig, mir vermittelt das kein besonderes Gefühl zu Indonesien. Das ist jedoch Sache der Eigentümer und diese leben diesen Stil.

Zimmergröße und Bett sind gut. Meine Zimmer (8+9) bei 2 Übernachtungen hatten eine kleine Terrasse, gut beschattet. Das fand ich toll.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Rundrum gut.

Liste der Fernshprogramme; Name des WLAN-Netzes sind nicht in der Infomappe auf dem Zimmer

Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Das ganze Haus hat ein sehr nettes Ambiente.

Kleinod in Gelnhausen

Durch Umbauarbeiten findet man schwierig die richtige (kleine) Zufahrt zum Hotel, aber dies ist nur vorübergehend den Arbeiten an der neuen Einfahrt geschuldet. Wird nach Fertigstellung, wahrscheinlich wegen Besonderheit/Schönheit, einfach zu finden sein! Zudem hat unser Navigationssystem die Hausnummer auf der anderen Straßenseite angegeben, wofür nun das Hotel aber gar nichts kann!!!

Das sehr freundliche Personal, incl. Chefin, das/die sich klasse um uns gekümmert haben. Super Frühstück! Und am wichtigsten, das einmaligen Ambiente, das dieses Hotel in unserer Galaxis einzigartig macht.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Etwas exotisches

Das Hotel ist nicht auf den ersten Blick zu finden. Die Zufahrt ist sehr eng, aber vielleicht wird sie noch umgebaut.

Der Inhaber ist Indonesienfan, daher ist man schon an der Rezeption über das Ambiente erstaunt. Das Restaurant ist im indonesischen Stil eingerichtet und vermittelt ein besonderes Gefühl. Und die Betten waren bequem.

Super Preis Leistungsverhältnis

Freundlichkeit und sehr gutes Frühstück

ein sehr angenehmer Aufenthalt.

ein sehr angenehmer Aufenthalt. reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Ich habe mich wohlgefühlt und werde wieder dort buchen.
    • Großes Einzelzimmer

Anlage mit Liebe zum Detail. Außergewöhnlich und gepflegt.

Frühstück war perfekt, man bekommt auf Nachfrage frisch...

Frühstück war perfekt, man bekommt auf Nachfrage frisch gekochte oder zubereitete Eier!

Preis-Leistung top.

Keine Klimaanlage

Preis-Leistung top. Frühstück für 7 Euro. Und Alles vorhanden.

Nichts, außer eventuell leicht zu weiche Matratzen

Nichts, außer eventuell leicht zu weiche Matratzen

Gerne wieder!!!!

Da gibt es nichts

Liebevolle Betreuung und tolles Frühstück

Gutes Preis- Leistungsverhältnis in netter Umgebung.

Sehr gutes Frühstück und eine nette Atmosphäre.

Adresse gemerkt. Komme wieder! Schöne Lage!

Tolles Ambiente, großer Parkplatz, freundliches Personal, Bett prima, Frühstück toll!!!

Sehr schönes Ambiente

Etwas abseits gelegen

Sehr schönes Ambiente

Super Hotel

Direkt an der Hauptstraße

Apartment super groß mit Balkon klasse!

sehr sauber, sehr hilfsbereite Hotelchefin

sehr sauber, sehr hilfsbereite Hotelchefin

Super schönes Hotel und super Preis

Die Inhaberin war sehr nett und zuvorkommend. Das Ambiente ist wunderschön

Ein ganz besonderer Ort😍

Die Liebe zum Detail, die Freundlichkeit, das tolle Frühstück im Kaffeehaus Indonesia!

Super Frühstück in wunderschönen indonesischen Ambiente,...

Super Frühstück in wunderschönen indonesischen Ambiente, sehr nette Inhaber

alles zusammen kann ich das Hotel empfehlen, zentral gelegen

Es fehlt ein Ankleidespiegel und Gästehandtuch

die familiäre Atmosphäre gefällt mir. Es ein angenehmes Hotel

Bin sehr zufrieden.

Bin sehr zufrieden. Gerne wieder da!

Nette Unterkunft mit asiatischem Flair

Das Zimmer war sauber, das Bad relativ groß. Das Frühstück war sehr gut und der Service beim Frühstück liebevoll.

Für eine Übernachtung ist es o. K

An den Fenstern war schimmel und keine Steckdose funktionierte im Badezimmer.

Die außergewöhnliche Einrichtung

alles Ordnung

kein

alles Ordnung

Top Ambiente, super nettes Personal, unkompliziert und...

Top Ambiente, super nettes Personal, unkompliziert und tolles Frühstück

Asienfeeling in Hessen
    • Apartment

Das Hotel ist einfach zu empfehlen! Eine kleine Reise nach Indonesien im schönen Hessen. Wundervolle Detailarbeit und freundlicher Service!

Zimmer und Bad waren okay

Zimmer und Bad waren okay Frühstücksraum exotisch und sehr interessant

Gute Betten tolles Ambiente sehr Freundlich guter Preis was will man mehr
    • Apartment

Gibt nichts zu meckern alles super

Das Ambiente ist klasse

Es gab ein ganz tolles Indonesisches Cafehaus als...

Meine Kollegen fanden die Zimmer etwas hellhörig.

Es gab ein ganz tolles Indonesisches Cafehaus als Frühstücksraum. Das war sehr beeindruckend.

Tolles Ambiente des Frühstückssaals.

Tolles Ambiente des Frühstückssaals.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Die besondere atmosphäre in der Rezeption und Früstucksraum.

Baderzimmer war ein bisschen alt aber trotzdem sauber

Die besondere atmosphäre in der Rezeption und Früstucksraum. Sehr freundliches Personal

die Betten sind auseinander gerutscht

die Betten sind auseinander gerutscht

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

War einfach super.

Habe keine klagen

Sehr gut.

Immer wieder gerne
    • Apartment

Frühstück und Unterkunft war alles Top. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Absolut Top und das Personal sehr freundlich .

Absolut Top und das Personal sehr freundlich . Absolut zu empfehlen.

Das Frühstück im indonesischen Speisesaal ist sehr gut.

Das Frühstück im indonesischen Speisesaal ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Sehr gutes Hotel mit ansprechender Ausstattung

Die Einrichtung, Ausstattung und die Freundlichkeit ist sehr, sehr gut

Wir waren mit allem zufrieden.

Wir waren mit allem zufrieden. Das Frühstück wurde sehr liebevoll betreut. Das Frühstückshaus ist bombastisch. Ein tolles Erlebnis.