Bewertungen für BARDOLINO Fine.Food.Hotel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Humboldtstr. 5, Mitte, 90443 Nürnberg, Deutschland

Nr. 42 von 112 Hotels in Nürnberg

Es war an diesem WE sehr heiß, auch in der Nacht. Eine Klimaanlage ist nicht vorhanden und der Ventilator, der schon bereit stand :-), half nur mäßig.

An Ausstattung und Bequemlichkeit gibt es nichts zu kritisieren. Das Frühstück war sehr gut!! Die Lage ist durch die gute Verkehrsanbindung optimal.

Sehr schönes kleines Hotelmit nettemPersonal. Für als Besucher von Rockim Park ideal gelegen, da nicht weit weg von der Tram. Wir kommen sehr gern wieder!

• Economy Einzelzimmer

Bad ist etwas klein geraten, aber dafür alle Pflegemittel reichlich vorhanden.

Sehr freundlich,familiengeführt mit exzellenter Küche und gutem Frühstück. In die Altstadt zu Fuss ca. 20min.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Das Personal des familiengeführten Hotels war sehr freundlich. Von der Ankunft bis zur Abreise haben wir uns sehr wohl und umsorgt gefühlt! Die Anbindung in die Innenstadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln war super (ca 10 min mit der Linie 4). Parkplätze waren ausreichend vorhanden und der Preis pro Nacht völlig in Ordnung. Das Frühstück hat meine Erwartungen sogar mehr als erfüllt.

- Wasserdruck in der Dusche, Temperaturschwankungen (die Temperatur lies sich sehr schlecht einstellen) - Parkplatz direkt am Hotel ist nur was für geübte und angstfreie Autofahrer, da die Einfahrt sehr eng ist.

- sehr gutes Frühstück - Abendessen im Hotel sehr zum empfehlen, was echt sehr lecker

Sehr freundlicher Empfang durch den Chef,der jederzeit hilfreich alle unsere Fragen beantwortete. Ruhige Zimmer zum Hof.Leckeres Frühstück. Ein exzellentes angeschlossenes Restaurant mit tollen Speisen und super freundliches, aufmerksames Personal. Jederzeit wieder.

• Economy Einzelzimmer

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist es ein wenig aufwendig in die Stadtmitte zu gelangen. Besonders mit viel Gepäck.

Alles war sauber und das Personal sehr hilfreich. Am besten war aber das ausgezeichnete Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

enge Parkplätze

Tolles Frühstück italienischer Natur, schönes Ambiente, sehr freundliches Personal. Zimmer war als Doppelzimmer zur Einzelnutzung gebucht, habe aber ein Einzelzimmer bekommen. Der Chef hat es bemerkt und mir eine gute Flasche Rotwein geschenkt

Es war wie Urlaub in Italien. Mit allem Charm und der Hilfe die wir brauchten. Das Restaurant bietet außergewöhnlich gute italienische Küche. Der Preis ist allerdings auch sehr gehoben.

äusserst freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Frühstücksbuffet ist der Wahnsinn. Auch über das Restaurant am Abend zuvor habe ich nur positives zu berichten. Ein Hotel, bei dem man sich wohl und willkommen fühlt.

• Economy Einzelzimmer

Der Preis zur Messewoche mit fast 200€ die Nacht ist doch ziemlich irre. Das Zimmer ist ok, aber letztlich eben doch ein kleines Einzelzimmer, den schmalen Schreibtisch kann man kaum benutzen, weil man mit dem Stuhl schon fast im Bett sitzt, und dann dieser Preis. Nürnberg ist aber ausgebucht und man hat, wenn man auf keine andere Zeit ausweichen kann, keine Wahl. Das Personal bemühte sich offenbar besonders, es gab ein erweitertes Frühstücksbuffet und zwei Freigetränke aus der Minibar pro Tag, aber das reißt es irgendwie auch nicht so ganz raus ...

Das Frühstück war sehr lecker- italienisch eben! Keinen langweiligen, abgestandenen Filterkaffee, sondern Cappuccino oder Milchkaffee. Sauberkeit in Zimmer und Bad bestens. Personal aufmerksam. Straßenbahnhaltestelle nahegelegen. Man kommt problemlos in die Innenstadt.

Nichts, war perfekt

Sehr netten Empfang, fast persönliche Reiseleitung :-) Super Frühstück, Essen im Restaurant sehr empfehlenswert. Empfehlen wir auf jeden Fall weiter. SUPER Unterkunft!

Die Größe der Nasszelle

Perfekter Empfang an der Rezeption mit genau passenden Informationen für einen Kurzaufenthalt. Ausgesprochen freundliches Personal. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen - mit einem Wort: perfekt!

Ein sehr schönes kleines Hotel mit ausgezeichnetem Frühstück und sehr gutem Restaurant ! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit ! Wir kommen auf jeden Fall wieder !

Kleine Abstriche bei der Lage des Hotels in einem Wohnviertel mit nicht unbedingt reizvollem Umfeld sowie nur begrenzten Parkmöglichkeiten - wem das nichts ausmacht, ist trotzdem gut aufgehoben. Das Badezimmer war etwas eng. Ansonsten alles prima. Frischer Natur-Joghurt für das Frühstücksmüsli wäre noch ein Wunsch...

Schönes Zimmer mit guter, geschmackvoller Ausstattung. Freundliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, welche auch besondere Anfragen recherchieren und beantworten. Ein gutes Frühstück mit frischen Produkten (Fleisch, Käse) die sicherlich nicht aus der SB-Theke stammen. Frisch zubereitete Kaffee-Spezialitäten sowie Rühr- oder Spiegelei sind ebenfalls hervorzuheben. Insgesamt sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Preis-Leistungs-Verhältnis im Restaurant

Freundlicher Empfang und sehr sauberes Zimmer. Relativ ruhige Lage trotz Zimmer zum Innenhof mit mehreren anderen Gebäuden und Parkplätzen. Frühstück entsprach Standard dieser Hotelkategorie. Öffentliche Verkehrsmittel (Tram) auf kurzem Weg zu erreichen, so dass alle Sehenswürdigkeiten ohne PKW-Benutzung erreichbar sind.

Das freundliche "Willkommen" begann schon beim Einchecken. Das Zimmer war sehr elegant möbliert. Gefreut haben wir uns über schneeweiße Pantoffeln, Begrüßungswasser, ausreichend Shampoo/Badgel, ein exquisites Frühstück mit supernetter Bedienung. Das Auto parkt in einem etwas engen Innenhof, aber sehr sicher. Die Lage ist gut, etwa 10 Min. zu Fuß von der Innenstadt entfernt. Das Restaurant haben wir leider wegen Kürze des Aufenthalts nicht ausprobieren können.

wir haben den services und die freundlichkeit des hauses genossen. da würden wir jederzeit wieder hin. mit der strassenbahn ist vom hotel aus alles super erreichbar.

Zimmerbar extra ..u 1 kleine flasche wasser für 2 personen Ansonsten war ich sehr zu frieden

Top personal ... nicht aufdringlich .. sehr freundlich . Sehr ruhig geschlafen . Hotel mit stil

s.o.

Frühstück war sehr gut mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Bett war sehr bequem: nicht zu weich und nicht zu hart. Restaurant nicht genutzt, aber laut Nutzern eine Art der italienischen "haute cuisine". Scheint in Nürnberg eine Art Geheimtipp zu sein. Einziger Wermutstropfen: Die Teppiche am Bett und das beigestellte Sofa waren etwas "staubig und geruchsintensiv" (febreeze würde helfen. Sonst alles super, v.a. das vorwiegend italienische Personal äußerst hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend.

Der Innenstadtbereich ist mindestens 4 Strassenbahnstationen entfernt, das sollte man einplanen. Zu Fuß geht auch, aber die Laufgegend ist nicht die beste.

Sehr nettes Personal, reichhaltiges und gutes Frühstück .Die Parkkosten am Hotel sind kommuniziert insofern auch diesbezüglich keine Reklamationen. Wer das Hotel nicht um die Ecke der Innenstadt erwartet, sehr empfehlenswert.

• Economy Einzelzimmer

Das Zimmer war sauber, ist aber etwas in die Jahre gekommen vom Mobiliar her. Das Hotel liegt etwas außerhalb der Altstadt, aber mit der Tram ist es kein Problem. Das Frühstück war sehr gut mit leckerem italienische Cappuccino und einer sehr guten Auswahl an Getränken und Essen.

Das Zimmer war etwas klein, war aber nicht wirklich ein Problem!

Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück. Sehr angenehm, dass man im dazugehörenden Restaurant auch essen kann. Wir haben das gemacht und ganz vorzüglich gegessen. Wir waren begeistert. Öffentliches Verkehrsmittel für die Fahrt in die Stadt ganz in der Nähe. Das Personal war besonders freundlich. Wir würden wieder kommen!

• Economy Einzelzimmer

Es war in der Nacht in Nürnberg ca 26-27 Grad warm, und das Zimmer verfügte über keine Klimaanlage. Das kann aber in der anderen Zimmern anders sein.

Wie der Name des Hotels schon sagt, ein kleines Stückchen Italien mitten in Nürnberg, mit Palmen vor der Türe, sehr leckerer Küche und superfreundlichem Personal. Geniales Frühstück.

• Economy Einzelzimmer

Das Zimmer war nicht klimatisiert, man hat zwar versucht mit einem Mobilen Klimagerät das Zimmer zu klimatisieren aber hat leider nichtgeklappt.

Das angeschlossene Restaurant ( Italienisch) sehr gut, und das Frühstück war für mich super.

es war alles in Ordnung

sehr gutes Frühstück, ausreichend Parkplatz, sehr gutes wlan, ruhiges Zimmer, Rollläden vorhanden, Tram um die Ecke, man kann auch zu Fuß in die Altstadt, von Autobahn leicht zu erreichen

Mein Magen ist zu klein, um die ganze Speisekarte einmal durchzuprobieren.

Die Zimmer sind ruhig und schön ausgestattet! Das Bett bequem, alles modern und sauber. Keinerlei Beanstandung! Man kann prima ringsum parken oder den hoteleigenen Parkplatz nutzen (Aufpreis). Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Was dieses Hotel aber über den normalen Standard deutlich hevorhebt ist das Essen. Sei es im hoteleigenen Restaurant oder auch beim Frühstück. Man ist zu Gast bei Italienern, die noch den Stolz haben, richtiges Essen auf den Tisch zu bringen! Beim Frühstück wird bei der Caprese Büffelmozzarella verwendet, der Schinken sowie die Salami haben vermutlich nie eine Plastikverpackung gesehen und der Lachs ist ein Gedicht! Im Ernst: Die fertig abgepackten Nutella-Portionen sind das minderwertigste am Büffet! Selbst die drei Honigsorten sind sortenrein! Wir haben glücklicherweise abends noch im Restaurant gegessen. Nicht ganz günstig, aber jeden Cent wert! Was auch immer aufgetischt wurde, war optisch und kulinarisch ein Genuss! Wenn ich wieder in Nürnberg bin, werde ich definitiv im Bardolino absteigen. Weiter so!

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

• Economy Einzelzimmer

Das Zimmer war doch recht klein und der Fliesenboden dürfte auch mal wieder erneuert werden. Aber trotzdem kein Grund das Hotel nicht weiter zu empfehlen.

Das am Hotel befindliche Restaurant war einfach nur Spitzenklasse. Lange nicht mehr so gut gegessen. Kompliment an Koch und Service.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Ausstattung, Lage und Preis-Leistungs-Verhältnis könnten noch besser sein. Sind aber alles keine Nachteile, die das Reisevergnügen nennenswert geschmälert hätten.

Das Frühstück war super und das Personal sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Nur 4 Straßenbahnhaltestellen von der Innenstadt entfernt, bietet Bardolino alles was man sich von einem Stadthotel wünscht: sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Frühstück, gutes Preis-leistungsverhältnis. Wir waren sehr zufrieden und können es nur weiterempfehlen.

Das Highlight war zweifelsohne der leckere Prosseco, der am ersten Abend gut gekühlt in unserem Zimmer auf uns wartete. Herzlichen Dank nochmals an dieser Stelle! Beim nächsten Besuch werden wir mit Sicherheit auch das dazugehörige Restaurant besuchen, dass sehr gut gefüllt war.

Die Preise für die Hotels sind in der Weihnachtszeit sehr hoch, aber das ist überall so.

Sehr nettes, zuvorkommendes Personal. Tolle Erläuterungen zum Christkindl Markt und der touristischen Attraktionen. Es gab gratis Wlan und sogar eine Flasche Prosecco aufs Zimmer. Pro Tag gab es zwei Soft-Drinks aus der Minibar gratis. Mit der Strassenbahn fährt man 7 min bis ins Zentrum, Parken war kein Problem und das Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Top Personal ! Freundlch und hilfsbereit. Italienischer charme! Fantastisches Restaurant! Nie Probleme mit parkieren! Super Frühstück mit "richtigem" Kaffee, Eier Speisen Käse usw.

• Economy Einzelzimmer

Der kostenflichtige Parkplatz sollte vor der Buchung erwähnt werden. Bin von kostenfreiem Parken ausgegangen und wurde nicht auf Mehrkosten aufmerksam gemacht.

• Economy Einzelzimmer

Zwei Spinnen im Zimmer, für die man abends um 10h aber auch keinen mehr anrufen möchte.

Das Bett war sehr bequem, die Zimmeraustattung für "Economy" sehr gut, das Frühstücksangebot war reichlich, Minibar im Zimmer, schnelles W-Lan

Schönes Zimmer, nettes Personal und tolles Frühstück! Wir durften unser Auto am Tag der Abreise sogar bis abends stehen lassen. Die Unterkunft ist sehr zu empfehlen!

• Economy Einzelzimmer

Kellner berechnet Trinkgeld nach eigenem Ermessen !?

Frühstück sehr gut, genügend hoteleigene Parkplätze (Zusatzgebühr), sehr gute Küche, angemessene Preise obwohl Messezeit

• Economy Einzelzimmer

Das Personal war sehr zuvorkommend, das Essen im Restaurant hervorragend und das Frühstück war vielfältig und lecker. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

absolut ruhige Lage, hervorragende Küche, sehr gute Nachverkehrsverbindung zur Innenstadt, Beim nächsten Besuch Nürnbergs wählen wir dieses Hotel wieder.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

für unsere Verhältnisse etwas weg von der Innenstadt

Zuvorkommend,sehr freundlich,hilfsbereit,Informationen ausführlich bekommen Zimmer sauber und sehrgut eingerichtet ,

Bei dem Preis/Leistungsverhältnis ist es kaum noch möglich etwas zu verbessern.

Außerordentlich freundliches und aufmerksames Personal (incl. Chef). Das Frühstück war einfach nur gut. Tolle Auswahl, hohe Qualität und zum Start in den Urlaubstag ein Glas Proseco. Toll und absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Nich so berauschend waren die Kissen in dem ansonsten ausgezeichnet angenehmen Bett. Diese waren für unseren Geschmack etwas zu flach. Auf Nachfrage erhielten wir aber umgehend weitere Kissen.

Das Personal war sehr freundlich und auch immer erreichbar wenn man etwas brauchte. Das Frühstücksbüffet war sehr gut und hatte für jeden was dabei. Auf Anfrage wird auch frisch Rührei und Bacon zubereitet. Das zum Hotel gehörende Restaurant hat eine hervorragende Auswahl an Speisen, welche, zumindest bei jenen die wir bestellt hatten, sehr lecker waren.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Economy Einzelzimmer

Badezimmer ausreichend aber sehr klein

Sehr freundliches Personal, bequeme Betten, kleines sehr feines Frühstücksbuffet, sehr ruhige Zimmer zum Innenhof

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Restaurant Bardolino ist für mein Geschmack überteuert.

Das Hotel ist sehr gut! Zimmer ok, ruhig. Das Früstuck sogar mit Sekt und Lachs war ausgezeichnet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Bezirk, in dem das Holel liegt, ist nicht gerade fein, aber es ist nicht weit vom Zentrum, man kann zu Fuss gehen, Es gibt ausreichend gratis Parkplätze auf der richtigen Strassenseite.

• Economy Einzelzimmer

Das Frühstück ist Super. Das Personal sehr freundlichen und hilfsbereiten. Das Zimmer ist zwar etwas klein gewesen aber für eine Person ausreichend. Die Zimmerausstattung genau richtig um sich wohl zu fühlen. Die Lage ist ok. Die Tram ist nur wenige Gehminuten entfernt. Und das Stadtzentrum ist in ca 15min zu erreichen.

Nichtst

Das Zimmer war klein, aber fein mit Klimaanlage. Das Frühstücksbüffet war liebevoll angerichtet mit frischen, leckeren Produkten. Frisches Rührei gab es individuell zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

• Economy Einzelzimmer

Sehr vielfältiges, zum Teil mediterranes Frühstück. Auch das Einzelzimmer war ausreichend groß und sehr gepflegt. Gute und preisgünstige Parkmöglichkeit im Innenhof. Das zum Hotel gehörige Restaurant ist hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

-das Wetter

-Restaurantqualität sehr gut -tolle Frühstücksauswahl mit leckeren ital. Besonderheiten -schönes Ambiente rundum -gutes Zimmer, gute Bettwäsche etc.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

Es war alles tadellos.

Von der Qualität des Frühstücks können sich andere Hoteliers ruhig mal eine Scheibe abschneiden. Bravissimo! Überraschend viele Parkplätze im Hinterhof.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Alles gut

Sehr gutes Frühstück. Sehr sauber. Absolut freundliches Personal. 15 Minuten Fußweg zur Altstadt Sehr zu empfehlen. Parkplätze etwas eng.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

Das Frühstück war reichlich, vielfältig, frisch, qualitativ hochwertig und es gab Eier nach Wahl. Zudem gab es auch frischen Kaffee nach Wahl, der vom freundlichen Personal sogar an den Tisch gebracht wurde. Draußen vor dem Gebäude ist eine bezaubernde grüne Oase, die von einer netten älteren Dame betreut wird.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Das Bad ist etwas eng aber sonst o.k.

Das Frühstück war super, mit frischem Cappuccino und Sekt, Rührei frisch zubereitet und sehr nette und freundliche Bedienung!

Super Frühstücksbuffet

Super Frühstück, sehr sauberes geräumiges Zimmer und nettes Personal

Zimmer etwas klein

Altstadt schnell mit Straßenbahnen erreichbar. Linie 4 oder 6

Sehr nett und sehr Aufmerksam.Ein tolles Familienhotel.Super Essen!!!

Das Frühstück war super lecker und die Betten sehr bequem, die Lage zur Innenstadt ist laufbar.

• Economy Einzelzimmer

Schones Zimmer, Restaurant, Parking...

Das super leckre Frühstück. Die zentrale Lage, Verkehrsanbindung. Die Ruhe

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Extra Parkgebühr von 7,50 Euro pro Nacht

Das Frühstück war fantastisch. Die Betten sind sehr groß.

Wir kommen gern wieder. Es war alles super.

Sehr freundlichen, reichhaltiges Frühstück, sehr gut,

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Gutes Bett, praktische Lage wenn man Siemens oder Landis + Gyr besuchen möchte (5 Min. zu Fuss). Strassenbahn zum Zentrum in der Nähe.

Tolles Restaurant

TV-Programm. zu wenig Programme.

Freundlicher Empfang, sauberes und ruhiges Zimmer, sehr gutes Frühstück, hervorragendes Restaurant.

• Economy Einzelzimmer

Sehr gepflegter Sanitärbereich, Minibar, TV, W-Lan und ausgezeichnetes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Ein hervorragendes Restaurant. Selten so gut gegessen! Zimmer sind für Nürnberg groß und Betten top. Gerne wieder

Sehr freundliches Personal. Tolles Frühstück. Kommen gerne wieder.

ruhige aber dennoch zentrale Lagee

Sehr nette Betreuung, schmackhaftes, abwechslungsreiches Frühstück. Absolut nichts auszusetzen.

verkehrsgünstige Lage, schöne Zimmer, gutes Restaurant im Haus

Leckeres Frühstück, nette Personal