Bewertungen für Hotel Bären Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

In den Mühlenmatten 3, 79189 Bad Krozingen, Deutschland

Nr. 13 von 27 Hotels in Bad Krozingen

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Wir hatten ein schönes Wochenende.

Wir hatten am ersten Abend ein bisschen Probleme einen Parkplatz zu finden, da wir noch nicht wussten, dass die Parkplätze vor bestimmten Garagen auch benutzt werden durften.

Sehr reichhaltiges und gutes Frühstücksbuffet. Das Personal sehr bemüht und kümmert sich um seine Gäste (nach später Anreise erfolgte ein Anruf, ob wir gut angekommen sind). Man ist mit Tipps und Auskünften stets präsent. Der Ausblick vom Balkon auf dem Bach hinter dem Haus war ein echtes Plus.

Geräumiges Zimmer mit bequemer Sitzcke.

Geräumiges Zimmer mit bequemer Sitzcke. Fernseher, Kühlschrank und Balkon mit Markise. Kostenlose Parkplätze direkt am Haus, recihhaltiges Frühstücksbuffet.

unser Zimmer war quasi unterteilt in einen Schlafbereich und...

unser Check-in ist nicht so toll gelaufen, wofür aber der Eigentümer nichts kann; denn dass sonntags nur bis 18.00Uhr Check-in ist, steht bei booking.com leider nur im Kleingedruckten - und wer liest das schon, wenn oben steht: Einchecken täglich bis 20.00Uhr?;

unser Zimmer war quasi unterteilt in einen Schlafbereich und einen Wohnbereich, was uns recht gut gefallen hat; außerdem hatten wir einen Balkon, den wir wegen des guten Wetters auch nutzen konnten; der Eigentümer gibt hilfreiche Tipps, was Parkplätze in Bad Krozingen angeht usw. das Frühstück ist reichhaltig, uns störte lediglich der Kaffeeautomat, der jetzt schon in vielen Hotels Einzug gehalten hat; ich finde, dass der Kaffee von diesen Automaten nicht so gut schmeckt

Das Hotel "Bären" würde ich wieder buchen !

Sehr ruhige Lage, Freundlichkeit des Cheff´s und des Personal´s, reichhaltiges Frühstück, sehr schönes Zimmer im schattigen Bereich mit extra Sitzecke, Kein Gaststättenbetrieb, trotzdem gekühlte Getränke im Haus vorhanden Bezahlung-durch Kasse des Vertrauens. Ausreichend Stellplätze für PKW direkt am Haus vorhanden.

Sehr empfehlenswerte Unterkunft.

Dazu fällt mir nichts ein.

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Wirt und sehr gutes Service-Personal. Sehr anständiges Frühstück. Parkplatz kostenfrei am Hotel.

Hotel mit gutem Frühstück, netten Besitzern und guter Lage

Das Badezimmer ist etwas in die Jahre gekommen--zwar alles sehr sauber--aber eine Badewanne mit Duschvorhang ist heute einfach nicht mehr zeitgemäß. Ist aber Jammern auf hohem Niveau.

Die Zimmer sind sehr groß und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück bietet genügend Auswahl und die Möglichkeit den Kaffee am Automaten selbst auswählen zu können finde ich spitze. Der Weg in den Ortskern beträgt etwa 15 Minuten zu Fuß. Eine Pizzeria befindet sich quasi gegenüber, ist aber nicht der Hit. Für Sightseeing und Sport gibt es in der Umgebung genügend Möglichkeiten.

Schönes, persönliches Hotel mit super Preis-Leistungs-Verhältnis

Es gab eigentlich nichts zu beanstanden, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super!

- Sehr nette und hilfsbereite Inhaber / Angestellte - Große, saubere Zimmer mit Sitzecke und Balkon und genügend Stauraum. Natürlich sind die Zimmer nicht so modern eingerichtet wie in einer Hotelkette oder einem Designhotel, aber es hat absolut an nichts gefehlt und es wirkt auch nicht "altbacken" - Ruhige Lage direkt am Fluss mit kostenfreien Parkplätzen direkt vor dem Haus - Reichhaltiges Frühstück

Super Aufenthalt.

Schöne Lage. Geignet sowohl für die Durchreise und auch längeren Aufenthalt. Große Zimmer und alles sauber. Sehr freundliche familiäre Atmosphere. Werde bestimmt wieder dort übernachten.

Günstige Unterkunft mit sehr reichhaltigem Frühstück

Sehr reichhaltiges abwechslungsreiches Frühstücksbüffet. Help your self Kaffeemaschiene war der Hammer. Sehr freundliches aufmerksames Wirtepaar und Personal. Orts-Busverbindung direkt am Hotel. Wird aber am Abend nur bis 18:00 und Sonntags nicht ab Bahnhof angefahren. Hotel ist aber einfach und auch schnell zu Fuss zu erreichen.

Für uns ist es ein gutes Hotel in dem wir auch schon unseren nächsten Aufenthalt gebucht haben.

Nur eine Kleinigkeit. Es fehlen Tischsets und auch ein Serviette in den Brötchenkörben wäre angenehm.

Das Hotel ist einfach, zweckmäßig eingerichtet. Die Zimmer haben eine schöne Größe. Jedes Zimmer hat ein Balkon in Richtung Neumagen (Bach). Das Frühstücksbuffet ist gut und hat eine gute Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Freundlicher Empfang, gutes und sauberes Zimmer - besser konnten wir uns das nicht vorstellen

wir waren nur für eine Nacht im Hotel und es gab nichts zu kritisieren

Bett sauber, Frühstücksbuffet ordentlich - sehr guter Kaffee aus der Maschine. Zimmer grösser und besser ausgestattet als erwartet, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

6 Tage, 5 Nächte. Toller Kurzurlaub im Schwarzwald.

da fällt mir nichts ein :)

Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig und reichhaltig, dazu waren viele Kaffee- und Teesorten verfügbar. Das Zimmer war sehr sauber, modern eingerichtet und mit zeitgemäßem Flachbildschirm in der Sitzecke ausgestattet. Die Betten waren super, Matratzen waren neu und nicht ausgelegen, dadurch ein hervorragendes Schlaferlebnis. Auch das Bad war auf aktuellen Stand modernisiert, funktional und nicht zu klein. Da hat man ja gerne zu kleine Ablageflächen für die Badutensilien, hier aber nicht! Zuletzt noch ein Lob an das gesamte Personal, von den Reinigungskräften bis zum Hotelmanagement: Einfach Toll, bitte weiter so! Wir kommen wieder!!!

Gelungen und den Erwartungen entsprochen

Das Haus ist insgesamt in die Jahre gekommen, der Preis ist dafür etwas zu hoch.

Wir wurden sehr nett empfangen und bekamen sehr gute Tipps für unseren Kurzaufenthalt. Das Zimmer war sehr gross, ruhig am Bach gelegen. Nach einem super Frühstück ging es wieder heim - mit einem rundum guten Eindruck und Gefühl!

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Sehr angenehmen Aufenthalt und grosszügigen Preis trotz frühzeitiger Abreise.

Wüsste nicht was zu bemängeln gewesen wäre.

Das Frühstück war sehr grosszügig und sehr fein.Auch der Frühstücksraum war sehr angenehm und sauber.Man wurde auch bestens informiert was man alles mit der Gästekarte unternehmen könnte.Ganz liebe Leute.

Toller Hotelaufenthalt mit liebevollem Personal, richtiggehend familiär! Absolut zum Wohlfühlen!

Die Einrichtung des Hotels war ein wenig altbacken, aber das stört nicht weiter. Dafür war alles sehr sauber :)

Das Personal war super freundlich, ganz liebe und herzliche Menschen, die ihr aller bestes für ihre Gäste geben! Wir haben uns sehr wohl gefühlt:)

Wir waren rundum zufrieden! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist stimmig. Wir kommen wieder!!

Das Badezimmer hat nur eine Dusche in der Badewanne. Das ist für Gäste mit Handycap nicht so schön. Zum Frühstück bitte mehr Frischobst und Gemüse

Großzügiges Zimmer mit Sitzecke. Sehr nettes Personal, welches immer gute Tips parat hat. Gutes Frühstück. Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber gepflegt und sauber.

besser als erhofft.

Distanz zum Zentrum

Das Frühstück ist sehr gut und das Besitzer Ehepaar ist mit ganzem Herzen Gastgeber und sehr, sehr Aufmerksam und hilfsbereit. Der exzellent gepflegte, traditionelle Einrichtungsstil des sehr geräumigen Zimmers und Bades ist beispielhaft.

War auch schon im Hotel Bären. Fühlte mich sehr wohl.

Ich hatte ein schönes grosses Zimmer mit sehr guter Matratze. Das Frühstück war sehr lecker und grosse Auswahl. Herr Kern und das Personal waren sehr freundlich. Preis/Leistung super

Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Eine Dusche ohne Badewanne wäre perfekt.

Das Frühstück war abwechlungsreich und ebenso das Getränkeangebot dazu. Die Zimmer sehr geräumig und das Bett sehr bequem.

Gelungener Aufenthalt, Hotel kann man jederzeit weiterempfehlen

Keine Duschkabine, duschen war nur in Badewanne möglich. Bad zwar sauber, jedoch Ausstattung und Fliesen ziemlich alt.

Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, kostenloses Parken dirket vor dem Hotel, Lage unweit vom Zentrum

Für eine erneute Reise würden wir ein anderes Hotel bevorzugen!

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und hätte eine Renovation dringend nötig. Zu weit weg vom Ortskern und Thermalbad. Man braucht unbedint ein Auto.

Das Hotel war für zwei Nächte ok. Die Lage ist in einer ruhigen Gegend.

Die Begrüssung war sehr freundlich, es wurde einem gleich...

Die Begrüssung war sehr freundlich, es wurde einem gleich die wichtigsten Informationen mitgeteilt, Bus, Restaurant und Weg zum Dorf mit Plan. Frühstück hatte alles was man braucht und wurde immer wieder frisch aufgefüllt.

Ideal als Ausgangspunkt für Radtouren

Die Stolperstufe in dem ansonsten sehr großen Zimmer.

Freundliches Personal, großes Zimmer mit Sitzecke und Balkon, Vorschläge im Bereich der Gastronomie, gutes Frühstück, Garage zum Abstellen der Fahrräder.

7,0
    Freundlicher Empfang, gute Restaurant-Empfehlungen des...

Zimmer inkl. Bad stark renovationsbedürftig (1 Schranktüre schloss nicht) Spinnweben im Zimmer

Freundlicher Empfang, gute Restaurant-Empfehlungen des Inhabers, gutes reichhaltiges Frühstück, hundefreundlich

Für den Preis angemessenes Hotel

Gutgedachte Renovierungsarbeiten nur vereinzelt ausgeführt , ein Möbelstück neu , andere alt , neue Stühle, alte Lampen, Plastikblumen......

Zimmer ziemlich gross , Bad neu

Matratzen waren super.
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Das Badezimmer ist teiweise sanierungsbedürftig. Waschbecken war bereits neu.

Matratzen waren super. Brötchen leider aufgebacken und nicht frisch. Buffet war in Ordnung und ausreichend für den Preis.

ein ruhiges Hotel mit prima Service

Die Ansprache aller Gäste war überaus persönlich und freundlich. Wir bekamen Hinweise zur Stadtbesichtigung und zur Gastronomie. Das Zimmer war geräumig mit Sitzecke und großem Flachbildfernseher. Der große Balkon mit Sitzmöbeln zum ruhigen Naturgarten hin war ein besonderes Plus. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Wir würden das Hotel jederzeit gerne wieder buchen.

Durchaus empfehlenswertes Hotel Garni

Dieses Hotel-Garni ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber die Zimmer sind groß und gemütlich. Die Betten sind bequem und das Frühstück ist lecker. Neben dem Haus führt ein wunderschöner Weg am Bach entlang, den man bis zu Kurpark auf der einen Seite oder zur anderen Seite bis nach Staufen laufen kann.

Sehr gemütliches Hotel mit freundlichem Personal

Eine Dusche im Bad wäre schön. Aber nicht zwingend notwendig.

Die Matratzen waren hervorragend. Frühstück sehr reichhaltig und lecker. Sehr gut war auch die Extrafahrradgarage. Das Zimmer hatte Blick ins Grüne incl.rauschendem Bach.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Schönes Bad Krozingen, Hotel am Neumagen

Sehr freundlicher persönlicher Empfang, schöner Blick vom Balkon ins Grüne, sehr großes Zimmer mit zusätzlicher Sitzecke zum Fernsehen (was zwar nicht gebraucht wurde, aber trotzdem sehr angenehm ist bei längerem Aufenthalt), erholsamer Schlaf auf sehr guten Matratzen. Sehr gute Frühstücksauswahl, für jeden Geschmack etwas dabei. Empfehlenswertes Hotel!

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Nach einem sehr herzlichen Empfang und guten Tipps für die...

Nach einem sehr herzlichen Empfang und guten Tipps für die Umgebung, fanden wir uns in einem sehr geräumigen Zimmer zur Bachseite wieder. Extrem ruhig, dennoch zentral. Das Frühstück liess keine Wünsche offen. Ein echter Glücksgriff!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Komfortable Unterkunft, schöne Lage, reichhaltiges Frühstück,

Ausstattung Bad könnte ein wenig komfortabler sein

Großes Zimmer in schöner Lage, vielseitiges Frühstücksbuffet, freundlicher Empfang und nette Betreuung

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Danke, komme gerne wieder!!!

Die Zimmertür war nicht abschließbar,das Haus (Flur)ist ein bisschen „in die Jahre gekommen” und es roch ein bisschen im Flurbereich(Rauch?,muffig),nicht im Zimmer selbst!!! Dusche befindet sich in der Badewanne,vielleicht nicht so einfach zu Händeln bei älteren Besucher!!!

Das Zimmer war groß und sauber gewesen...Bett war bequem,ein schöner,praktischer Sitzbereich mit Fernseher,sogar ein Kühlschrank war im Zimmer gewesen,zum Kühlen von Getränken,aber auch für Hundebesitzer-Barfen-,interessant!!! Das Frühstück war einfach "nur"lecker und abwechslungsreich!!! Danke!!!Sogar ein „Betthupferl” hat die Nacht versüsst!!!

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Sehr freundlicher Chef bzw.

Nichts zu beanstanden! Wir kommen gerne wieder!

Sehr freundlicher Chef bzw. Personal. Das Frühstück ist von der Auswahl her gigantisch, nur der Sekt fehlt, aber den gibt's ja bekanntlich erst ab 5 Sterne Hotels. Beim Frühstück bleiben keine Wünsche offen! Auch sonst, sehr ruhige Lage und entspannter Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Übernachtung in Bad Krozingen

Sehr grosses, schön renoviertes Zimmer. Kleines, zweckmässiges Badezimmer. Duschgel, Mineralwasser und Bettmümpfeli vorhanden. Fantastisches und sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Tolle Käseauswahl und sogar Lachs. Kompliment!

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

4 Tage Kurzurlaub

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sehr geräumiges Zimmer mit Sitzecke(Sofa und Sessel), Schreibtisch,gute Betten und großes Bad mit Badewanne. Ausstattung etwas älter aber sehr sauber. Sehr ruhige Gegend und kurze Entfernung zur Stadt. Sehr freundliche und hilfreiche Gastleute.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Schönes Frühstücksbuffet.

Schönes Frühstücksbuffet. Besonders grosses Zimmer (Entree/Bad, Zwischentür, Schlafzimmer und extra Wohnzimmerteil mit Sofa Fernseher und Schreibtisch) Direkt am Bach.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Gutes Preis - Leistungs Verhältnis!

Duschen in der Badewanne.

Sehr großes Zimmer mit optisch abgetrenntem Wohnbereich. Gute Matratze und recht vielfältigem und guten Frühstücksangebot. Balkon. Der neben dem Hotel laufende Fluss ist deutlich hörbar. Ich fand es aber nicht störend!

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Ideales quartier für uns als durchreisende, etwas abgelegen und nur mit navi zu finden.

Das zimmer war sehr geräumig, die betten 1 A. Alles sauber. Das frühstücksbufett war sehr umfangreich und gut. Besonderes lob für den chef, der sich bei uns telefonisch noch tipps für das abendessen gab. Sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Äusserst befriedigender Aufenthalt im gemütlichen,familiären Hotel Bären

Nichts hätte besser sein können!

Das Zimmer war richtig geräumig, das Bett äusserst bequem und das Morgenessen reichhaltig und sehr lecker. Das Personal sehr freundlich,familiär.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Der Aufendhalt in diesem Hotel war sehr gut und der Hotelchef ein guter Gastgeber.

das bad ist etwas in die jahre gekommen aber total sauber

das frühstück war sehr gut und total ausreichend. Das Zimmer mit 28 qm sehr gross und auch wohnlich eingerichtet !

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Ruhiges, familiär geführtes Hotel in guter Lage

Die Zimmer wirken etwas abgewohnt (Wandfarbe müsste erneuert werden, Sofabezug war gerissen, Risse im Teppich), das Bad war im Verhältnis zum großen Zimmer eher klein. Es war eine Badewanne mit Duschvorhang (keine extra Duschkabine) vorhanden, der Einstieg in die Wanne ist sehr hoch, für ältere Leute schwer nutzbar. Lüftung im Bad hat nicht funktioniert.

Das Zimmer war schön groß (mit großem Balkon) und gemütlich. Es war in eine Sitzecke (kl. Sofa u. Sessel) und in einen Schlafbereich unterteilt. Das Bett war geräumig, die Matratzen waren hervorragend, wir haben wunderbar geschlafen. Auf Nachfrage wurde uns sofort ein zusätzliches zweites Kissen ausgehändigt. Begrüßung war herzlich, familiär. In einem Nebenraum kann man sich, außerhalb der Frühstückszeiten, Tee und Kaffee machen, eine Senseo-Pad-Kaffeemaschine und alles Zubehör ( (Pads, Geschirr, Zucker, usw. ) steht dafür bereit, die man jederzeit kostenfrei nutzen kann. Trotz der vielen Gäste im Haus, war es sehr ruhig. Die Lage des Hotels ist ruhig und idyllisch an einem Bach gelegen, man kann in wenigen Minuten zu Fuß in den Ortskern gelangen, auch das Herzzentrum erreicht man bequem und schnell zu Fuß. Parkplätze stehen den Gästen vor dem Hotel kostenfrei und ausreichend zur Verfügung. Das Frühstück war reichlich, es ist für jeden etwas dabei (jedoch normaler Standard, nichts besonderes). Das Hotel entspricht dem Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Tolles Frühstück

An die Kette der Nachttischlampe kommt man nicht so gut ran, das ist im Dunkeln etwas mühsam, sonst alles bestens

Sehr vielfältiges Frühstücksbuffet. Aussicht vom Balkon auf den kleinen Fluss war sehr schön. Zimmer war durch ein paar Stufen unterteilt in zwei Ebenen, Schlafbereich und Wohnbereich mit Sofa, Schreibtisch, Fernseher und Kühlschrank etc., davor der Balkon, das wirkt sehr nett

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Ein sehr angenehmer Aufenthalt! !!

Die Betten waren hervorragend! Die Aufteilung des Zimmers super. Großzügig mit bequemen Sofa. Wir würden dieses Hotelzimmer sofort wieder buchen. Preis / Leistungsverhältnis top! !!

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Sehr schöne Lage am Flüßchen, nah zum Herzzentrum, ca.

Möbel mäßig modern.

Sehr schöne Lage am Flüßchen, nah zum Herzzentrum, ca. 10-15 min zur Innenstadt. Sehr, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Großzügige Zimmer im Appartement-Stil mit gesonderter Wohnecke und Sofa, Balkon.

Genau das richtige Hotel ...

Sehr gutes gemütliches Hotel. Sehr freundliches Personal. Haben uns ein Weihnachtsmarkt Wochenende Erlebnis (Colmar und Freiburg) gegönnt. Sehr zu empfehlen.

Kurzurlaub im November

Die Badewanne im Bad. Zum Duschen nicht ideal. Ein- resp. Ausstieg ist eher mühsam. Die Hand-/Duschtücher sind alt und nicht sehr schön.

Die sehr ruhige Lage am Flüsschen, das sehr leckere und reichhaltige Frühstück, das grosse Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Tolles, kleines, heimisches, perfekt geführtes, sauberes...

Das Einzige was ich als Verbesserung anbringen könnte ist sehr subjektiv: ntv und n24 in der Senderanordnung zusammen anordnen.

Tolles, kleines, heimisches, perfekt geführtes, sauberes Hotel. Sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Angenehmer Aufenthalt nach einer langen Reise.

Ausstattung des Hotels entsprach den 70-er Jahren. Das Frühstück war sehr gut. Die Zimmer waren sehr ruhig. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Entspannter Aufenthalt mit gutem Service

Das Zimmer war sehr schön, aufgeteilt in Schlaf-und Wohnbereich. Und das Frühstück war sehr reichhaltig und ausgewogen. Echt super. Und es war sehr ruhig dort, weil unser Zimmer zum Garten zeigte.

sehr ruhig gelegenes mittelklass hotel mit gutem preis leistungsvehältnis mit sehr feundlichen wirts

der kühlschrank bzw die minibar war leider außer betrieb, dafür gab es eine kleine flasche stilles wasser gratis. der parkplatz war sehr dürftig und ein längeres suchen war nicht gerade angenehm.es hat dann schlußendlich doch noch geklappt.

beim frhstück hat nichts aber auch garnichts gefehlt.in der dusche wäre für ältere gäste ein haltegriff kein fehler, da die duschtasse doch recht hoch ist im zimmer 34.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Kurzaufenthalt mit Hund

Sehr freundliche Betreiber und Personal...ruhige Lage direkt an einem Bachlauf mit Spazierweg zum Zentrum...man ist gleich mit dem Hund zum Auslauf...prima Frühstück...

Reichlich und vielseitig;

eine echte Dusche wäre besser als eine Wanne mit Plastikvorhang gewesen; der Wandschrank im Flur war ziemlich abgewohnt

Reichlich und vielseitig; für jeden etwas dabei!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Sehr zu empfehlen

für uns perfekt, Lage, Ortszentrum, 2 gute Restaurants, in kurzer Gehdistanz, am NeumagenFlüsslein zum schönen Weinort Staufen vom Hotel 3,5 km. Nettes Team u. grossartiges Frühstück, Balkonzimmer, Bachblick, geräumig u. hell.

Das ein oder andere muss noch modernisiert werden (z.B. Flur), aber das ist keine wirkliche Kritik

Sehr freundliches hilfsbereites Personal. Wir haben für unser Motorrad eine Garage bekommen. Ort fußläufig zu erreichen. In dem Zimmer wurde bereits renoviert, Bad mit modernem Waschtisch/Schminkspiegel, aber Badewanne mit etwas hohem Einstieg und Duschvorhang. Alles sauber. Gutes reichhaltiges Frühstück, verschiedene Sorten Aufschnitt, Käse, Rührei, selbstgemachte Konfitüren. Sehr gute Kaffeemaschine und gute Teeauswahl.

Für eine Zwischenübernachtung gut geeignet

Keine Restaurants direkt beim Hotel.

Sehr nette und hilfsbereite Rezeptionistin. Generell sehr freundliches Personal. Schönes, modernes Hotel bzw. Zimmer. Günstig gelegen für einen Besuch im Outlet Metzingen. Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Nettes Haus mit sehr zuvorkommendem Personal und sehr gutem Frühstück

Die Dame am Empfang war überaus freundlich und mehr als hilfsbereit. Das Frühstück wirklich sehr gut und die Zimmer großzügig, gemütlich und mit dem Balkon zum Bach hin sehr erholsam. An der Sauberkeit lässt sich nichts negatives finden, wir jedenfalls haben uns alle sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Wohlfühl- Oase am Bächle mit fürsorglichen Gastgebern

Uns hat es an nichts gefehlt!

Es ist einfach an alles gedacht in diesem kleinen Hotel! Das geräumige Zimmer hatte super Betten, eine grosszügige Sitzecke und dazu einen eigenen Balkon mit Tisch, 2 Stühlen und einem Trockengestell und dazu eine eigene Markise. Die Gartenstuhlauflagen hatten ihren Platz auf einem Brett über der Eingangstür und die Kleiderschränke boten sehr viel Stauraum.Es gab viele Steckdosen, gemütliches Licht, einen Fernsehapparat und einen Kühlschrank zum selbst befüllen. Das Badezimmer hatte eine Badewanne. Alles war sehr sauber und das Frühstück im gemütlichen Frühstücksraum sehr lecker. Man fühlt sich sofort sehr Willkommen in diesem Haus und in 100m Entfernung gibt's ein gemütliches, preisgünstiges italienisches Restaurant mit einem lauschigen Sommergarten.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Die Unterkunft liegt ruhig.

Die Unterkunft liegt ruhig.Die Zimmer sind sehr geräumig und hell. Das Personal ist sehr freundlich.Fussläufig sind Restaurants schnell erreichbar.Preis-Leistungsverhältnis ist echt gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Sehr freundlich und hilfsbereit

Wem das rauschen des Baches stört,sollte Zimmer zum Garten oder Strasse wählen.

Das Frühstück war sehr gut und reichlich.Die nähe zur Herzklinik. Sehr freundliches Personal.

Empfehlendswert

Nettes kleines Hotel

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

wir würden im Hotel Bären wieder übernachten

es war alles ok

einfach Alles,

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Großes, nett eingerichtetes Zimmer mit allem, was man...

Großes, nett eingerichtetes Zimmer mit allem, was man braucht, sehr ruhig einfach perfekt ausgezeichnetes Frühstück mit viel Auswahl

Ja,prima,besonders der Kaffee!

Die Gegend

Ja,prima,besonders der Kaffee!

Preis Leistung völlig okay

Der Geruch im Treppenhaus erinnerte an kalten Rauch, die Aussenfassade war eher trist

Das Bett war prima, das Frühstück völlig in Ordnung

Das Frühstück war lecker 😋, aber das Bett 🛏 viel zu weich 😩

WLAN ist schwach , Bett zu weich

Das Frühstück war lecker 😋, aber das Bett 🛏 viel zu weich 😩

War eigentlich alles ok.

Bad könnte eine Auffrischung vertragen.

Reception gut besetzt. Frühstück sehr gut. Chef sehr hilfsbereit.

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Das Frühstück war sehr gut. Schöne, ruhige Lage direkt am Fluss. Die Zimmer sind groß und sauber.

Die Gastfreundschaft und das reichhaltige Frühstück.

Die Gastfreundschaft und das reichhaltige Frühstück.

Hotel Bären ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis

Bisschen in die Jahre gekommen

Klasse Frühstück, riesiges Zimmer mit Balkon, sehr nett

Sehr freundlicher Empfang ,wie immer!

Sehr freundlicher Empfang ,wie immer! super Frühstück, gute Lage

Glutenfreies Frühstück auf Anmeldung hat perfekt geklappt.
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Glutenfreies Frühstück auf Anmeldung hat perfekt geklappt. Danke