Bewertungen für Hotel Bartholomäus

Hauptstrasse 81, 93197 Zeitlarn, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Zeitlarn

Obwohl die Zimmerbeschreibung "Patio/Veranda" enthält und die Fotos eine Balkontür zeigen, wurde uns ein Zimmer mit kleinem Fenster angeboten. Erst nach Beschwerde erhielten wir ein akzeptables Zimmer. Unsere Beschwerde empfand man als Beleidigung. Schließlich sei das Zimmer billig. Nur: Wir waren nicht auf ein Schnäppchen aus, sondern auf bestimmte Merkmale des Zimmers. Booking.com sollte unbedingt darauf achten, daß Zimmerbeschreibung und Zimmer übereinstimmen.

Gute Matratze Die Bewertung "Gut" kommt durch die hervorragende Lage zustande.

siehe oben.

Wir waren bei einem Geburtstag in der Nähe eingeladen und haben in der Nähe ein preiswertes Übernachtungshotel gesucht. Das Hotel liegt recht malerisch am Fluss Regen, leider war durch einen Zufall am gleichen Abend ein Fischerfest mit lauter Volksmusik, für das das Hotel aber nichts kann. Unser erstes Zimmer roch unangenehm, nach einigen zum teil nicht sachdienlichen und längeren Diskussionen für mich als Gast erhielten wir dann ein größeres Zimmer ohne Gerüche und ohne Aufpreis. Das WLAN und TV haben bestens funktioniert, das Frühstück war prima.

Praktisch ist die dazu gehörende Gaststätte (italienisch), in der man gut essen konnte und sehr freundlich bedient wurde. Wir hatten ein schönes großes Zimmer für 2 Personen und einen Balkon- sehr angenehm, wie auch die Jalousinen zum Verdunkeln und der Lüfter, der bereit stand. Das Frühstück war vielseitig, lecker, auch die Servicekräfte waren freundlich. Ein kleines Kümmernis ist die in der Nähe liegende Autobahn, die natürlich zu hören war. Landschaftlich ist das Hotel jedoch sehr schön eingebettet in der Natur und am Fluss Regen. Wir würden jederzeit wieder dort übrnachten.

die Matratzen waren nicht so gut!

Sehr freundliches Personal.Super Frühstück.Alles sehr sauber. Ausreichend Parkplätze.Nebenan sehr leckere Pizzeria!Man ist sehr schnell im Zentrum von Regensburg und an der Autobahn. Würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

Leider sind die ZImmer teilweise sehr laut (je nach Windrichtung) da man dann die Autobahn extrem hört. Das angegliederte italienische Restaurant (gehört nicht zum Hotel) ist nicht zu empfehlen. Schlechter Service, schmutzige Weingläser in denen lauwarmem Weißwein serviert wird, Essen mäßig und geschmacklos, zwar durch die Hotelnähe bequem, aber da findet sich bestimmt etwas besseres in Hotelnähe.

Angenehmes Hotel, gutes Frühstück, Zimmer/Bad sauber, keine Minibar, dafür jedoch Kühlschrank im Flur mit den unterschiedlichsten Getränken bestückt, Betten bequem, Zimmer relativ groß, Balkon mit Schirm, Tisch und 2 Stühlen - alles empfehlenswert!

Leider war unser Zimmer auf die Strasse hinaus und dadurch sehr laut. Auch war es etwas staubig.

Das Zimmer war recht gross. Das Badezimmer war gut, vor allem aber die Dusche war grossräumig, man kann sich darin gut bewegen. Die Nähe zur Regen, dem Fluss ist sehr schön, auf jener Seite ist es auch ruhig. Das Frühstück ist gut, die Auswahl beim Müsli ist allerdings mager.

Fällt mir nichts ein

das Frühstück war lecker, alles was man braucht war vorhanden. Die Zimmer waren sauber und richtig geräumig. Wir haben sehr gut geschlafen.

Obwohl an der Bundesstraße gelegen, kein Lärm. Genügend Parkplätze und ein hervorragender Italiener mit toller Terrasse direkt im Haus. Und auch das Frühstück war erstklassig. Kann man immer empfehlen, zumal man in wenigen Minuten in Regensburg ist.

Die Ausstattung ist zum Teil schon etwas älter. Da das Hotel in unmittelbarer Nähe zur Autobahn liegt, war diese die ganze Nacht über deutlich zu hören. Unser Zimmeh lag zudem zwischen Küche u Versorgungsraum,was das Ausschlafen erschwerte.

Das Personal war freundlich u das Frühstück gut. Alles war sauber u die Betten bequem.

Siehe oben

Die Servicekraft war überfordert und nicht hygieneorientiert, für den Tisch und die Stühle wurde das gleiche Putztuch verwendet, beim auftischen der Tassen wurde in die Tasse gegriffen.die Frühstücksbrötchen waren von schlechter Qualität, der Fahrradabstellraum war super.

Es gibt nichts zu beanstanden

Alles. Vom einchecken, Service, Personal, Zimmer, Sauberkeit und das sehr gute Frühstück. Wir waren in allen Punkten sehr zufrieden. Es gibt absolut nichts zu beanstanden. Wir kommen sehr gerne wieder.

der Waschbecken-Überlauf war schon lange nicht mehr geputzt.

mir persönlich war die Matratze etwas zu weich, aber so ein gutes und vielfältiges Frühstück habe ich schon Jahre lang nicht mehr gehabt, auch für unseren kleinen Hund mußten wir nichts extra bezahlen.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war sehr reichhaltig und mit viel Liebe vorbereitet. Das Zimmer war sehr gross, auch Hunde sind sehr willkommen. Nach Regensburg ist man schnell vom Hotel aus.

Leider hatte ich ein knarzendes Bett. Nicht alle Steckdosen im Zimmer konnten benutzt werden. Das WLAN war auch sehr langsam.

Das Zimmer war groß und das Frühstück war in Ordnung. Die Pizzeria im Haus ist gut.

An der Unterkunft gibt es nichts aus zu setzen. Im Erdgeschoss befindet sich ein Italiener dieser ist ziemlich teuer.

Das Personal war super. Zimmer war sehr groß und gepflegt. Allerdings etwas ältere Einrichtung.Das Frühstück war sehr reichhaltig!

Das gesamte Team war überaus freundlich und selbst im Restaurant haben wir über die gute Zusammenarbeit des Personals gestaunt. Das Essen wurde kurzfristig serviert und übertraf unsere Erwartungen. Wir können dieses Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Wir möchten uns dafür bedanken und kommen gerne wieder.

Freundliche Begrüßung,sehr schönes Zimmer mit Regnitzblick. Trotz der nahen Autobahn haben wir gut geschlafen und wurden morgens mit einem leckeren Frühstück begrüßt.

Das Frühstück wurde hier so gelobt, aber das kann ich nicht bestätigen. Es gab weder Rühr- noch Spiegelei... Kaffee nur aus der Kanne, keinen Cappuccino o.ä. Einfache preiswerte Wurst, ein paar überreife Stücken Wassermelone, viele Sorten abgepackte Marmelade, keinen Honig. Wir hatten uns auf ein reichhaltiges und vielgepriesenes Frühstück gefreut und waren enttäuscht. Das Restaurant, ein Italiener - war nicht das was wir erwartet hatten - hatte mich auf eine Leberknödelsuppe, Spätzle usw. gefreut, war für uns unterirdisch. Aufgetautes Mischgemüse, lieblos auf dem Teller. Keine selbstgemachte Pasta, sondern aus der Tüte ohne Dekoration (ich hätte wenigstens ein Basilikumblatt dazu gelegt). Bedienung war aber sehr nett und aufmerksam, das hilft aber nicht viel wenn der Koch seinen Job so schlecht macht.

unkompliziertes Einchecken auch zu fortgeschrittener Stunde

Unterkunft liegt zwischen Autobahn und Bundesstraße. Auf dem Balkon kann man sich nicht aufhalten wegen des ständigen Autolärms. Uralte Teppiche in den Zimmern, veraltete Ausstattung außer dem Flachbildschirm. Frühstück war soweit okay, aber für das Müsli waren keine Körner vorhanden. Sehr viel Plastikmüll kann alleine während des Frühstücks anfallen, da alles in winzigen Portionen abgepackt ist.

Betten waren okay.

Regensburg ist sehr schnell zu erreichen. Liegt sehr ruhig. Zimmer sind immer sauber und das Personal sehr nett und hilfsbereit. Frühstück ist mit sehr viel Sorgfalt und Liebe hergerichtet.

Lage sehr nah an der Autobahn (mit offenem Fenster schlafen erübrigt sich). Ein Bett knarzte bei jeder Drehung so laut, dass man davon ständig aufwachte - das Personal weiss allerdings von diesem Problem und arbeitet daran.

Sehr freundliches, bemühtes Personal! Einfache, saubere und grosszügig geschnittene Zimmer.

Das Bett könnte eine festere Matratze haben

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig , Zimmer war sauber ebenfalls das Bad ,Schönes Bayeren beides ist sehr geräumig

Die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen und die Auskleidung mit Teppichboden ist nicht mehr zeitgemäß.

Frühstück war mehr als ausreichend und umfangreich. Freudliches und zuvorkommendes Personal.

Eine Matratze des Doppelbetts war durchgelegen, haben die Matratze umgedreht, zu viel Kunststoff in den Kissen (eigenes Kissen dabei), Bettdecke nicht atmungsaktiv, zu warm. Bei geöffnetem Fenster bzw. Balkontür Dauergeräusch von der Autobahn.

Frühstücksangebot sehr gut, Bad geräumig, auch das Zimmer und die Ablagemöglichkeiten, kleiner Balkon mit Tisch und zwei Stühlen, Aschenbecher um das Rauchverbot in den Zimmern zu unterstreichen

Beim Frühstück gab es viel abgepackte Ware. Die Betten waren schlecht. Der Lärm von der Autobahn war sehr stark, es war nicht gut möglich bei geöffnetem Fenster zu schlafen. Dadurch war es auch sehr warm im Zimmer.

Die Erreichbarkeit war gut

Nicht um den 1.Mai herum buchen, wenn man nachts schlafen möchte. Direkt gegenüber findet jedes Jahr ein 3 tägiges Maibaumfest statt bis tief in die Nacht

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Frühstück (u. a. Dosen-Obstsalat, laues Rührei) und Restaurantessen sind eher durchschnittlich. Keine alternativen Verpflegungsmöglichkeiten in annehmbarer Nähe (soweit auf An- und Abfahrt erkennbar).

Sehr freundliche Aufnahme und Atmosphäre, für Autoreisende gute Parkmöglichkeiten, sauberes Zimmer und Bad. Direkt im Haus ein großes Restaurant, das das ein oder andere Hungergefühl beseitigen kann, ohne noch einmal einen längeren Weg nach Regensburg anzutreten.

Teppich könnte mal wieder erneuert werden. Matratze für mich zu weich. Bettwäsche frisch und sauber.

Frühstück war sehr gut. Kaffee könnte besser sein, vielleicht Kaffeevollautomat einsetzen bzw. anschaffen. Lage außerhalb des Ortes war gut für unseren Hund. Pizzeria im Haus war auch ganz gut. Größe des Zimmers ist in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Ein "Bitte nicht stören" - Anhänger fehlte auf meinem Zimmer.

Die Lage direkt vor den Toren Regensburgs, das große Zimmer, der große Fernseher, das vielseitige Frühstücksangebot, freundliches Personal. Restaurant im Haus.

Betten waren etwas hart.

Personal war freundlich. Frühstück war gut. Besonders gut war, dass die Pizzeria im Haus war und es dort eine riesige, leckere Pizza gab.

Ausstattung etwas veraltet, vielleicht könnte man den Teppichbelag mal reinigen.

Das Frühstück war sehr vielfältig, der Frühstücksraum mit viel Liebe dekoriert, es war der perfekte Start in den Tag. Das Personal sehr freundlich. Das Restaurant im Haus sehr gemütlich, mit leckeren Speisen. Schöne Aussicht.Betten groß und gemütlich. Wir kommen gerne wieder.

Das Leintuch hatte einen Fleck, das Kopfkissen hatte Fusseln und wirkte schmuddelig, die Lage war zwar im Grünen, leider auch gleich neben der Autobahn mit dementsprechendem Lärm.

Sehr freundliches Personal, Wunsch nach Wechsel des Zimmers wegen starkem Geruch nach Zigarettenrauch wurde prompt und freundlich nachgegangen.

laut durch Bundesstrasse sehr nahe am Hotel

Lage außerhalb von Regensburg, aber mit dem Auto nur 7km Entfernung bis zum Zentrum,Busanbindung, unmittelbar am Fluss gelegen; Parkplatz direkt am Haus, großes sauberes Zimmer, gutes Frühstück, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gutes WLAN

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Tolles Frühstücksangebot für den durchschnittlichen Deutschen, leider alles (auch das Rührei) nur mit Schwein. Bleibt für Jemand, der dass nicht essen kann, leider nur Käse und Marmelade. Schade, wenn der bevorstehende Tag echt lang ist.

Unkomplizierte Anreise auch kurz vor Mitternacht. Schlüssel und WLAN Code liegen bereit. Das ist Top Service! Danke.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Jedoch ließ die Sauberkeit des Bades/ Zimmer sehr zu wünschen übrig. Hier sollte man keine all zu hohen Ansprüche stellen.

Lage und Frühstück waren sehr gut, genauso wie das immer freundliche Personal. Ausstattung ist einfach aber funktional.

Die Better knarren sehr stark, wenn man sich dreht, so dass teilweise die andere Person davon wach wird. Bei uns wurde die Zimmerreinigung vergessen. Es wurde dann auf die Reklamation mit einem Preisnachlass von 10 Euro reagiert.

Ruhige Lage, nur wenige Autominuten von Regensburg entfernt. Schönes italienisches Restaurant mit guter Küche und freundlichem Service.

Hotel liegt am Rande von Zeitlarn direkt zwischen A 93 und B 5. Auch in der Nacht nicht immer ganz ruhig, aber noch erträglich.

Ein sehr zuvorkommender Hotelchef empfing uns mit einem selbstgemachten Kaffee, da das angeschlossene Restaurant noch nicht geöffnet hatte. Das Frühstück war sehr gut. Ideale Lage an der Autobahn, wenn man auf der Durchreise ist.

Frühstück ausreichend ,aber nicht besonders( keine Volkornbrötchen, nur abgepackte Marmelade) Bad wurde morgens nicht gereinigt, kein Handtuchwechsel

Lage für Urlaub mit Hund und Städtetrip optimal( im Grünen und nicht weit nach Regensburg ) Sehr freundlich, schöner Biergarten

Das Frühstücksbuffet war standartmäßig. .Das Zimmer war groß und zweckmäßig eingerichtet. Wir mussten etwas auf die Bedienung warten bis wir neuen Kaffee bestellen konnten. Die Lage des Hotels war in der Nähe der Autobahn und für uns optimal zur Durchreise geeignet.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Straßenlärm bei manchen Zimmern

Leckeres Frühstücksbuffet, Baden im sehr nahen Fluss möglich, preiswertes italienisches Restaurant mit großen Außenbereich vor Ort

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Straße war zu hören, wir haben aber trotzdem gut geschlafen

Preis/Leistungsverhältnis, Nähe zu Regensburg + Busverbindung - allerdings am Wochenende abgespeckt. Frühstück ausreichend und vielfältig

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Zimmer zur Donauseite wären sicherlich angenehmer als diese zur Straßenseite (vielbefahrene Bundesstraße).

Zimmer lag unter dem Dach ---> ohne Klimanalage fast unerträglich und dies bei einer Außentemperatur von NUR ca. 27 Grad. Frühstück war dafür reichhaltig, frisch und lecker.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Das gesamte Gebäude einschl. der Zimmer / Zimmereinrichtung ist renovierungsbedürftig. Trotz guter Sauberkeit der Zimmer abgestandener Geruch der Teppichböden.

Das Frühstück war sehr gut. Frische, vielseitige Produktauswahl. Sehr freundlicher Frühstück-Service. Die schöne Lage am Fluss sowie die Nähe zur Stadt Regensburg.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Man hört die Autobahn , leider kann man dadurch das Fenster nicht öffnen. Selbst bei geschlossenem Fenster hörte man noch die Autos. Ein Bett war total durchgelegen, wahrscheinlich der Lattenrost auch, denn es war eine richtige Senke in der Matratze. Leider haben wir das erst spät abends bemerkt, da wir bei dieser Hotelkategorie davon ausgingen, dass die Betten in Ordnung sind, kamen wir nicht auf die Idee dies im Vorfeld zu überprüfen. Da es sehr spät war konnte ich leider nicht mehr reklamieren, morgens bei der Abreise habe ich es aber erwähnt. Der Rezeptionist bedauerte, dass wir nicht schon früher etwas gesagt hätten, er war sehr freundlich und hatte mir einen Zimmerwechsel vorgeschlagen, doch wir blieben ja nur die eine Nacht.

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig, gute Auswahl an Wurst, Käse, Marmelade, Müsli, Obst und Salat. Zimmer war groß und recht ordentlich ausgestattet. Man könnte einige Tage Urlaub dort verbringen. Es gibt rundum ausser Regensburg viel zu sehen. Das Personal im Hotel war sehr aufmerksam und freundlich.

Riesiges Zimmer mit sehr bequemem Bett

Lärmende Autobahn direkt gegenüber

Nettes Personal, grosse Zimmer, die Lage am Fluss, gutes Frühstück

Frühstück war reichhaltig und lecker. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstück war wirklich lecker und reichlich. Für jeden Geschmack war was dabei!

Die direkte Lage am Wasser

Lage zwischen Strasse und Unterkunft, Fotos geschönt

Freundliche Pächter

Sehr sauber. Personal war zuvorkommend und hundefreundlich. Tolle Lage für Spaziergänge. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Ausstattung war ein wenig altbacken

Frühstück sehr vielfältig und lecker viel frisches Obst und Gemüse ***

Etwas zu abgelegen

Gutes Frühstück

Gute Lage, tolle Umgebung.

lautes Geschirrgeklapper beim Abräumen; zu schnelles Abräumen; stört etwas die Frühstücksgelassenheit.

sehr gutes, umfangreiches Frühstück

Weiche und durchgelegene Matratzen

Straßenlärm, Frühstück, Umgebung

sehr gute Lage, nettes italienisches Restaurant im Haus mit super Essen ( riesen Pizza ) komme gerne wieder.

Freundlich, sauber und gut zu erreichen - ideal für uns nach einem Konzertbesuch

Dass so viel Müll beim Frühstück produziert wird.

Die Wirtsleute waren sehr freundlich.

Freundliches Personal und ein umfangreiches Frühstücks Buffet. Großes Zimmer. Lässt kaum wünsche offen

das Frühstück war sehr lecker und reichlich, die Betreiber sehr freundlich und aufgeschlossen, Check in und out unkompliziert und problemlos

Leckeres Frühstück .. sehr freundliches Personal....super Lage....

Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig. Sehr lecker.

Lediglich der Blick auf die Bundesstraße war nicht so toll

Sehr nettes Personal, tolles Frühstücksbuffet, schönes Zimmer

Ein wunderbar großes Zimmer und heller Raum mit Balkon

nichts.

Sehr freundlich! Sehr hilfreich! Alles gut und ich komme sicher zurück!

Zimmer und Ausblick waren sehr schön

Sehr hilfsbereite und nette Bewirtung!

sehr guter Frühstücksraum mit Angebot an Speisen und Gestaltung

Geräumiges Zimmer

schlechte WLan

gute Lage Preisleistung

Frühstück super Auswahl, Ausblick super

Frühstück spitzenmäßig,Hotelleitung Suuperklasse!!!!Restaurant nicht zu empfehlen-Personal zu kurz angebunden und unfreundlich und Sauteuer