Bewertungen für Hotel Batavia Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bahnstr. 61, Stadtmitte, 40210 Düsseldorf, Deutschland

Nr. 69 von 197 Hotels in Düsseldorf

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Note gut für eine Übernachtung.

keine Beanstandungen

Gute Lage vom Bahnhof und für weitere Unternehmungen. Freundliches Personal. Ausstattung, Sauberkeit, Frühstück, Preis/Leistungsverhältnis vollkommen zufriedenstellend. War positiv überrascht für 3 Sterne Hotel.

Das Personal war sehr freundlich und die Unterkunft...

Die ganzen Restaurants rundherum verteilen natürlich ihren Kochgeruch aber da kann das Hotel ja nichts dafür. So ist das halt in der Innenstadt auf engstem Raum. Mich stört sowas aber nicht (macht eher hunger :-P )

Das Personal war sehr freundlich und die Unterkunft sauber-was will man mehr?! ;) hatte sogar einen Feuertreppenausgang der wie ein kleiner Balkon war. Dies ist für Raucher natürlich perfekt :)

Beim nächsten Besuch in Düsseldorf werde ich das Hotel wieder wählen.

Das Zimmer war sehr gut. Wie so oft in älteren Hotels stellt sich eine Steckdosenfrage, aber die war noch lösbar. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Für den von mir bezahlten Tarif war es absolut in Ordnung mit Details, die Hotels anderer Kategorien vermissen lassen.

Personal war total nett, Zimmer gut ausgestattet.

Leider hatten wir ein Zimmer zur Straße hin, war schon laut. Großstadt eben.

Personal war total nett, Zimmer gut ausgestattet. Frühstück war okay. Obst, Käse, Wurst, Ei, Müsli... Völlig ausreichend.

Angenehm - Gerne wieder

Das Batavia ist für einen Kurzurlaub in Düsseldorf ideal gelegen. Die Kö und die lebendige Altstadt mit ihren vielen Kneipen sind leicht zu Fuß erreichbar. Das Zimmer war ruhig, vor nicht allzulanger Zeit renoviert und in sehr gutem und gepfelgten Zustand. Das Frühstück war nicht luxuriös, aber es gab alles was man braucht. Aus unserer Sicht insgesamt ein Top Preis-Leistung-Verhältnis.

Äußerst empfehlenswert.

Schönes und sauberes Zimmer mit Laminatboden. Auch für Allergiker geeignet. Betten sind super bequem. Freundliches Personal. Ideal gelegen, nicht weit von der Altstadt entfernt. Alle Sehenswürdigkeiten bequem fußläufig erreichbar.

Sehr freundlich, sauber, klasse Lage, aber für Zusammenstellung/Zustand des Zimmers gibt es Abzüge.

Unser Familienzimmer wirkte arg zusammengeschustert. Die Heizungsrohre waren umklebt, Badezimmertür und Badezimmer selbst sahen aus wie nicht fertig verfugt, unterm Waschbecken war die ganze Technik sichtbar. In der Dusche kam uns die Duschstange fast entgegen, weil sie sehr locker war. Die Matratzen waren extrem weich und hing in der Mitte durch.

Der Empfang war sehr nett, die Lage des Hotels ist klasse und absolut zentral. Das Zimmer (Familienzimmer mit 4 Einzelbetten in 2 Räumen) war sauber und für vier Personen ausreichend groß. Das Frühstück war für den Preis okay, es wurde auch noch einmal extra für uns frisches Rührei zubereitet.

Kommen gerne wieder!

Schönes Zimmer, sehr nettes Personal. Kurzfristige Verlängerung um eine Nacht war überhaupt kein Problem. Sehr gute Lage. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. In der Umgebung gibt es einige Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Cafe's, größere Einkaufsstraße in 5Min. mit der U-Bahn zu erreichen.

Preis-/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung - komme wieder.

---

Das Zimmer war frisch renoviert; auch das Bad. Das Schlafzimmer hatte eine Zwischentür zum Flur. Somit war es relativ ruhig. Die Matratzen sind wohl neu (recht hart - aber die Geschmäcker sind ja unterschiedlich).

Rund um gelungenes Wochenende

——-

Die Zimmer sind Groß, warm, nett eingerichtet, alles da , ruhig, Central, parken gut geregelt. Personal ganz besonders freundlich und zuvorkommend.Wir hatten kein Frühstück gebucht, trotzdem war Kaffee und Tee dabei auf dem. Zimmer. 👍🏻 Rund um gelungenes Wochenende

Sauberes Hotel, gute Lage zur Erkundung der Innenstadt,...

Kopfkissen hart wie ein Brett, Bahnhofsnahe Umgebung nicht die schönste

Sauberes Hotel, gute Lage zur Erkundung der Innenstadt, gutes Preis-:leistungsverhältnis

Top Lage / Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Matratze war etwas zu hart Die Möbel ein wenig älter

Top Lage Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis Zimmergrösse Renoviertes Bad Nettes Personal Sauberkeit

Düsseldorf zentral

Für mich pwrsönlich war alles prima! Mehr brsucht man nicht für eine Nscht.

Sehr freundliches, aufmerksames Personal, neues Bad, Zimmer war gemütlich, Preis-Leistungsverhältnis top!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Die Zimmereinrichtung - ausstattung war relativ neuwertig.

Der Fahrstuhl hat schon etliche Jahre hinter sich.

Die Zimmereinrichtung - ausstattung war relativ neuwertig. Die Matratze in Zimmer 24 klasse. Das Frühstück war ebenfalls frisch und für die Auswahl preiswert.

Preis Leistung passt

Frühstück müsste bezahlt werden, obwohl wir davon ausgegangen sind, dass wir es bereits dazu gebucht haben. War etwas merkwürdig. Lag wahrscheinlich aber eher an der Aufmachung von Booking.com.

Das Frühstück war okay. Es gab für jeden etwas, eine recht großes ideal stand zur Verfügung und man würde satt. Für 8€ in Ordnung. Für den Preis bekommt man in der Stadt oft mehr geboten. Die Auswahl könnte etwas besser sein, es ist noch Luft nach oben. Die Zimmer waren in Ordnung. Das Bad war nicht optimal sauber, da einige Haare rumlagen, aber sonst für den Preis okay. Das Bett war bequem und sauber. Preis Leistung stimmt. Die Lage zu empfehlen! Das Personal war sehr freundlich!

Ich finde das Hotel okay, wenn man keinen Luxus erwartet. Wobei Preis- Leistung stimmt

Tja bezüglich Sauberkeit müsste bei der Abnahmekontrolle mehr darauf geachtet werden alles zu kontrollieren. Haben einige Stellen gefunden. Die Matratzen lassen zu wünschen übrig, denn die sind knochenhart. Ist Geschmackssache, manche lieben es, manche nicht. Unseres war es nicht, Rücken war das Resultat 🤔 Die Beleuchtung ist eher schlecht. Es gab nur einen Nachttisch. Sowie war an dem Bett nur eine Steckdose, ebenso in dem Zimmer seeehr wenige, welche durch Lampen, Fernseher und Minibar belegt waren. Hatten auch Probleme mit der Frühstückzahlung. Dies war aber nicht der Fehler vom Hotel "SONDERN" von Booking.com. Hatte das Frühstück nach der Hotelbuchung zusätzlich gebucht und das schon im September (unser Aufenthalt 31.12-02.01). 🤔Alles wurde per PayPal gezahlt und das in zwei Transaktionen, alles belegbar und auch auf meinem ausgedruckten Buchungsbescheid stand dick und fett in rot BEZAHLT inkl. Frühstück. Habe dann einen Screenshot von meinem PayPal gemacht und dies vor Ort per Email zugesandt. Das war dann ausreichend für das Hotel.

Für die nur 3 Sterne finde ich dieses Hotel okay. Da darf man nicht mehr erwarten. Unsere Ankunft im Hotel war um 13 Uhr, konnten unser Zimmer direkt beziehen, obwohl normalerweise ab 14:30 Uhr die Freigabe erfolgt. Fanden wir toll, denn so konnten wir früh los pilgern. Zu Fuß in die Altstadt sind es ca. 15-20 Minuten. Zum Bahnhof sind es nur 5-8 Minuten. Ergo sehr Zentral. Das Frühstück ist ausreichend und frisch. Wenn etwas leer war, wurde es direkt aufgefüllt. Das Personal ist freundlich. Nachdem unser Fernseher nicht mehr ging, wurde uns ein anderes Zimmer angeboten. Haben wir aber darauf verzichtet, da wir nur noch eine Übernachtung hatten. Da unser Zug erst um 12:58 Uhr abfuhr, haben wir gefragt ob wir länger auf dem Zimmer bleiben dürfen. Dies wurde uns zugesagt ohne Aufpreis.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Für ein Wochenende / Städtetrip vollkommen ausreichend. Zentrale Lage

Dunkle Flecken in der Dusche an der Decke. Stromsparlampen in verschiedenen kühlen Lichtfarben im Raum.

Sehr freundliches Personal. Sauber. Zimmer ohne Teppichboden

Personal war absolut freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.

An den Zimmern selbst und im Eingangsbereich usw. nagt dann definitiv der Zahn der Zeit. Leider alles extrem alt. Auf die Dauer wird da hoffentlich noch investiert und renoviert. Das ist leider nur ausreichend und die Konkurrenz mittlerweile auch zu groß. In Hotels wie z. Bsp. dem Motel One hat man dann wesentlich freundlichere Zimmer und mehr Komfort zum gleichen Preis. Hier muss wirklich nachgebessert werden.

Personal war absolut freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Als Raucher wurd mir sofort ein Zimmer mit Balkon angeboten und ich durfte mich sogar noch zwischen zwei Zimmern entscheiden. Top!! Badezimmer sind renoviert und recht neuwertig. Lage ebenfalls super. Alles sehr sauber und gepflegt nur leider total alt.

Perfekt für ein Wochenendtrip

Sehr wenig Parkmöglichkeiten. Dieses Hotel wurde extra wegen des beschriebene Parkplatzes gewählt, der bei Anreise jedoch voll war.

Sehr nettes, freundliches Personal. Großes, gemütliches, sauberes Zimmer. Perfekte Lage, Innenstadt nah

Gute zentrale Lage, trotzdem ruhig, Zimmer sind modernisiert...

Große Bereiche des Hotels können renoviert werden

Gute zentrale Lage, trotzdem ruhig, Zimmer sind modernisiert und gut eingerichtet und sehr groß, Checkin auch gegen Mitternacht möglich

Grundsätzlich in Ordnung

Das Bett war eine Katastrophe. Wir hatten ein Doppelbett gebucht. Es handelt sich hierbei um 2 zusammengeschobene Betten (auf Rollen). Die Betten rollten immer wieder auseinander, außerdem haben sie gequietscht wenn man nur den kleinen Zeh bewegt hatte.

Zimmer waren groß und sauber, auch das Frühstück war gut. Lage zur Stadt, Altstadt und Kö super!

Einfach super

Das Hotel hat mir Abstand das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, dass ich auf Geschäftsreisen bisher erlebt habe und dazu noch sehr freundlichen und professionellen Service. Vielen Dank!!!

völlig ausreichend für 2-3 Übernachtungen während eines Städtetripps

ziemlich in die Jahre gekommen, etliche Reparaturarbeiten notwendig, Zimmer ungemütlich kahl, ungemütliches Licht,

Zentral gelegenes Hotel, dennoch ruhig, fußläufig vom Bahnhof und der Altstadt, sauber, gute Betten, Seife und Pantoffeln vorhanden, Frühstücksangebot, Familienzimmer für 4 Personen

Super nettes Personal, haben mir eine frühe Anreise...

Super nettes Personal, haben mir eine frühe Anreise ermöglicht. Ausstattung und Sauberkeit wurde gewährleistet. Schade ist nur, dass das Frühstück in einem Preis von 120€ nicht inbegriffen war. Ansonsten sehr empfehlenswert. 10 min Gehweg zum HBF.

Günstig, sauber, ruhige zentrale Lage.

Die 2 Einzelbetten die als Doppelbett zusammengeschoben wurden, rutschten ständig auseinander, so das nachts ein großer Spalt entstand. Die Betten waren etwas zu hart für meinen Geschmack aber akzeptabel. Aufgrund der zentralen Lage und des günstigen Preises wird das Hotel wohl gerne von trinkfreudigen Gruppenreisenden besucht, die dann auch nachts im Haus nicht immer ganz leise sind. Bleib aber im Rahmen.

Freundliche Rezeption, trotz angetrunkenenr Männerreisegruppe, die direkt vor uns eingecheckt hat. Die Lage des Hotels ist sehr zentral, trotzdem ruhig, Parklätze gibt es mit etwas Glück auf der Straße asnonsten im nahe gelegenen öffentlichen Parkhaus. Günstiger Preis und die Rezeption ist die ganze Nacht über besetzt (Nachtklingel). Zimmer einfach, etwas oldfashioned und nicht alle Lampen funtionierten aber sauber und das Bad war modenisiert.

überraschend gut

kein Parkplatz am Hotel - aber immerhin Empfehlung bekommen für sehr günstiges Parkhaus in der Nähe (6 € je 24 Std.)

sehr nettes Personal, sauberes und großes Zimmer, ruhig, freundliches Personal

Top Leistung für wenig Geld.

Schönes kleines Hotel mit renovierten Zimmern und schöner zentralen Lage. Frühstück ausreichend und Geschmackvoll hergerichtet. Fazit: Preis/Leistung Top. Parkmöglichkeiten für ab 6€ für 24 St. In der Nähe.

Barbara

Sauberkeit zB Türen , Heizung Frühstück grenzwertig, eingeschweißte Ware,lieblos. Personal Frühstück, langsam und Büffet spärlich aufgedeckt bzw nachgelegt Heizung im Bad ließ sich nicht abstellen,sehr warm Nachts schlechte Luft durch angrenzende Restaurants,

Zentrale Lage Große Zimmer Betten gut Kühlschrank Dame an der Rezeption,sehr hilfsbereit und nett!!! Danke!

Schöner Aufenthalt

Der Personal war jederzeit hilfsbereit und dazu äußerst freundlich. Die Unterkunft war nett eingerichtet und sauber. Alles in allem ein schöner Aufenthalt und sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Top Preis-Leistungs-Verhältnis bei zentraler Lage

Entweder in der Umgebung des Hotels ist es generell sehr laut oder ich hatte Pech, und nur in dieser einen Nacht war dies so. Als Fenster-offen-Schläfer und bei hohen Temperaturen hat man da wenig Alternativen. Deswegen: fürs nächste Mal Ohrstöpsel einpacken ;-)

Super Lage im Zentrum, sehr gut zu erreichen. Höfliches Personal. Zimmer hat alles, was man für eine Geschäftsreise braucht. Da ich kurzfristig gebucht hatte, erhielt ich eine Preisreduktion von ca. 5€ auf den bei Booking ursprungs angegebenen Preis. Prima Überraschung.

Tolles zentrumsnahes Hotel mit sucper Preis / Leistungsverhältnis

Der Fahrstuhl ist etwas beengt-

Die zentrale Lage ist TOLL, 5 min bis zu Kö und ca. 10 min bis in die Altstadt. Parken ist durch die zentrale Lage etwas schwierig aber wir haben einen Platz gefunden. TOLL ist auch die freundlichkeit der Personals und die Erklätungen was sehenswert ist.

Wir waren zufrieden.

Teelichter waren nicht angezündet beim Frühstück und für uns hätte dunkles Brot dabei sein können, anstatt nur Brötchen - hell und dunkel -. Es wurde jedoch immer nachgelegt bei der Wurst, wenngleich etwas mehr Abwechslung gut wäre.

Das Bett war wie zu Hause, breit und fest.Das Bad sauber und gepflegt.

Lohnt sich

Das Doppelbett bestand aus 2 zusammen geschobenen Einzelbetten an denen aber die Feststellbremsen nicht gut funktionierten.

Sehr freundliches und ruhiges Hotel

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Auch mit fast 60 kann man in Ruhe schlafen und ist trotzdem in der Innenstadt.

Die Aussicht vom "Balkon" Nur zugebauter Hof ohne Grün.

Das Frühstück war mit Wurst Käse über Müsli bis Marmelade frische Brötchen Salat Obst Joghurt alles da. Personal freundlich, Bad neu Gefliest. Unser Zimmer nach hinten raus schön ruhig.

Das Personal war immer hilfsbereit, konnte Auskunft zu...

Das Personal war immer hilfsbereit, konnte Auskunft zu Geschäften in der Nähe geben. Das Zimmer war sauber und aufgeräumt - und die Matratze war ein Traum! Das Bad war sauber und komplett ausgerüstet.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Preis-Leistungs-Verhältnis war OK.

Das Personal also zu mindestens eine Frau war der deutschen Sprache nicht mächtig, deshalb Kommunikation schwierig war.

Das Frühstück war passend zu dem Preis, also nicht besonders aber OK.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Hotel Bavaria - Wir kommen wieder :)

Es war etwas zu dunkel im Zimmer. 2 Glühbirnen defekt, sollten ausgetauscht werden....

Sehr freundliche Damen an der Rezeption. Die waren hilfreich gewesen; beim Gepäck tragen ,gute Tipps für Restaurants bekommen. Kaffee und Tee gab es 24 Std. an der Rezeption umsonst. Zimmer: Gemütlich und sauber Frühstück: sogar lecker Rührei und Würstchen..Für jeden was dabei.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Sehr zu empfehlen! Waren schon mehrmals dort.

Das Personal ist sehr freundlich. Das Zimmer war ruhig und funktionell eingerichtet. Das Badezimmer gross und sehr sauber. Die Lage ist super, da nur wenige Schritte bis zur Kö. Wir würden jederzeit wieder dort buchen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist super!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Für kurze Aufenthalte perfekt!

Das Bett ist etwas unbequem aber das ist ja bei jedem anders. Durch die vorhandene Balkontür wurde es nachts jedes mal hell im Zimmer wenn im Hausflur jemand das Licht angemacht hat, da im Flur auch ein Fenster war. :) Aber im Grunde nichts wirklich negatives. Wie gesagt, für kurze Reisen perfekt!

Das Hotel eignet sich vor allem für kurze Aufenthalte. Das Einzelzimmer war sehr geräumig und das Bad war neu und absolut sauber. Die Fußwege in sämtliche Richtungen sind extrem kurz (Hauptbahnhof, Altstadt, Fernsehturm). Das Frühstück ist sehr lecker und das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

- Badezimmer war frisch renoviert

- Wurde bei der Rückkehr ins Hotel nachts höchst unfreundlich angesprochen (Es entstand eine Diskussion ob ich als Gast den Schlüssel zwingend an der Rezeption abgeben müsse. Von Seiten der Mitarbeiter erfolgte leider vorab kein Hinweis darauf. Zudem wäre auch gar kein Mitarbeiter am Platz gewesen um den Schlüssel entgegenzunehmen als ich das Hotel abends verließ.) Jedenfalls sagte man mir, ich hätte die Nacht vor der Tür verbringen müssen, wenn ich nicht Glück gehabt hätte, dass die Tür noch geöffnet gewesen sei. - Die Betten waren sehr hart

- Badezimmer war frisch renoviert

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

1 Nacht in Düsseldorf hätte kaum besser sein können

- Betten waren etwas hart (vielleicht aber Gewohnheitssache)

- sehr nah am HBF und netten Restaurants - sehr nettes und hilfsbereites Personal - ortskundiges Personal - geräumige Zimmer - Zimmer war zur straßenseite aber dennoch sehr ruhig - C/O um 5 Uhr morgens unkompliziert

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

- Mitarbeiter waren sehr freundlich

- Frühstück in einem fensterlosen Raum, auch nicht besonders gut - Alles etwas in die Jahre gekommen

- Mitarbeiter waren sehr freundlich - das Zimmer und Badezimmer waren recht geräumig

Buchen gerne ,aber ohne Frühstück

Das Frühstück war miserabel....es gab nur verpackte Marmeladen...Es gab billiges Toastbrot,schreckliche,Aufbackbrötchen,pappigschmeckend.Es gab kein Brot,was vielleicht vieles wieder gut gemacht hätte.(in der Nähe giebt es mehrere Bäcker) wäre also keine Schwierigkeit gewesen frische Brötchen bzw. Brot zu ordern. Das Besteck lag auf dem blanken Tisch . Wenn man den Aufenthalt geniessen will,lieber auswärts frühstücken.

Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.Der fehlende Kühlschrank in unserem Zimmer wurde umgehend gebracht.Es wurde sogar ein Ventilator ins Zimmer gestellt.(Es war an dem Wochenende eine Mörderhitze)...das Zimmer war sehr sauber....alles super

Hotel ist super, zu empfehlen.

morgens kommt man nicht so einfach rein, ist eigentlich an der Rezeption ne Aufsicht, wir mussten 4 mal klingeln bis einer aufgemacht hat, sonst wirklich alles ok, zu empfehlen

Gute Lage, sauber, Zimmer war recht groß, nicht zu klein, paar gehminuten ist die Königsallee und Altstadt, würde es wieder buchen.

Sehr angenehmer Aufenthalt und doch sehr zentral.

Leider keine Parkplätze am Haus. Parkhaus ca. 5 Minuten Fußweg entfernt, aber sehr preiswert (6 EUR/24 Stdn)

Sehr schönes Zimmer und sehr geräumig

Günstige Unterkunft in guter Lage.

Die Sauberkeit der Zimmer. Vor allem das Badezimmer war dreckig und wurde nicht gründlich gereinigt.

Ein- und Aus-checken ging sehr unkompliziert und schnell.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

passt alles

Mann kann immer in der Suppe die Haare finden.

Freundlicher Personal. Saubere Zimmer. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Super zentrale Lage

Super zentrale Lage

Preis/Leistung ist top

Die Lage ist top, Nähe Hauptbahnhof und Stadtmitte. Sehr freundliches Personal.

Alles top

Hat die Erwartungen erfüllt.

Wiederverbindung mit Wlan fehlerhaft.

Angenehmes Personal, bequeme Betten, gute Zimmerausstattung

Parkplätze sind unzureichend

Parkplätze sind unzureichend

Frühstück war alles da , was gewünscht, die Zimmer waren...

Frühstück war alles da , was gewünscht, die Zimmer waren größer, wie erwartet und alles war sehr sauber !

Gutes Preis Leistungs Verhältnis

Das renovierte Zimmer

Die sauberkeit

Das renovierte Zimmer

Das Frühstück war gut.

Die Matratze war zu hart.

Das Frühstück war gut.

Schöner Shoppingtag

Innenstadtnähe

Der Aufzug zu klein, Betten verrutschen, Matrazen zu...

Der Aufzug zu klein, Betten verrutschen, Matrazen zu hart/unbequem, Sicherung faellt staendig raus, Licht viel zu grell.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Sehr sauber, moderne Einrichtung

Sehr sauber, moderne Einrichtung

Sauber

Sauber

Rezeption personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Rezeption personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Personal sehr freundlich

Matratzen extrem hart

Personal sehr freundlich

Kein Internet

Kein Internet!!! Fernseher ging nicht.

Große Zimmer

Der Kaffee war kalt

Der Kaffee war kalt

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Preiswertes Hotel in der Nähe zur Altstadt und Kö

Kopfkissen war flach und ungemütlich

Bad wurde renoviert gute Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Alles in Allem aber top Preis-Leistung.

Das Bett war zu hart und dadurch sehr unbequem.

Der sehr gute Service und die freundliche Art des Hauses. Die Nähe zur Kö, Altstadt, Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Für Stadtbesichtigung das richtige Hotel!

Freundlichkeit, Preis - Leistung sehr gut

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Frühstück normal einfach

Parkmöglichkeiten

Frühstück normal einfach

Gute Lage zu einem fairen Preis

Freundliches Personal, sauberes Zimmer und solides Frühstück.

Empfehlenswerte Unterkunft

Außenbereich

Eindruck von außen wenig zuversichtlich. Eindruck ab Empfang absolut topp.

nachts randalierende Gäste gehört, zu vile Lärm von der...

nachts randalierende Gäste gehört, zu vile Lärm von der Straße

Großes sauberes Zimmer und Bad.

Großes sauberes Zimmer und Bad. Sehr freundliches Personal.

Das Hotel liegt sehr zentral und 3 Minuten zu Fuß von der...

Der Empfang war ziemlich alt.

Das Hotel liegt sehr zentral und 3 Minuten zu Fuß von der Königsallée

Das Personal war freundlichen und das Zimmer sauber und...

Das Personal war freundlichen und das Zimmer sauber und praktisch eingerichtet.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Batavia ansehen