Bewertungen für arcona LIVING Batschari 8 4 Sterne

Mozartstraße 8, 76530 Baden-Baden, Deutschland

Nr. 39 von 51 Hotels in Baden-Baden

Es war wieder ein toller Aufenthalt. Tolle Zimmer, super Lage, parken vor der Tür, nettes Personal und (für mich) das wichtigste: das Internet läuft einwandfrei

Ist nichts anzumerken, alles war bestens!

Großzügiges Appartement, in dem man gerne Zeit hätte, sich länger aufzuhalten, ganz davon abzusehen, dass diese wunderschöne Stadt immer einen Besuch wert ist. Ein zusätzliches Highlight!

• Grand Suite

Eine größere Gruppe junger Asiatische Hotelgäste waren keine guten Botschafter ihres Landes; bis spät in die Nacht und dann auch schon sehr früh am Morgen sehr lautstarke Unterhaltungen von Zimmer zu Zimmer und Stockwerk zu Stockwerk im Innenhof, insgesamt ein unruhiges und unbekümmertes Verhalten dieser wilden Horde den anderen Gästen gegenüber hat den sehr guten Eindruck des Hotels leider geschmälert.

- super Lage - sehr viel Platz in der Junior-Suite - perfekt funktionierendes Wlan - bequemes Bett - sehr freundliches Personal - Parken in der Tiefgarage - tolle Ausstattung - sehr gemütlich

Alles war super.

Ein sehr schönes, stilvolles Hotel mit tollen Suiten und leckerem Frühstück. Das Personal war absolut zuvorkommend! Und die Lage ist genial: Sehr ruhig, in einer Seitenstrasse aber nur 5 Minuten zum Festspielhaus.

Ja das liebe Parken - andere bieten diesen Service gratis an - hier ist der Preis mit 11 € pro Tag schon ziemlich hoch !

Eine tolle Junior-Suite für ein super tolles Angebot. Gutes Frühstück, nette Bedienung. Grosse sehr saubere Zimmer, nettes Ambiente, Betten für einen angenehmen Schlaf, geräumiges Bad, eine kleine Kocheinrichtung, ein etwas zu kleines Kühlschrank. Unweit vom Festspielhaus entfernt, man möchte gleich dort wohnen bleiben ...

Durch die Nähe zur B462 nach Gaggenau teilweise recht laut. Die Zimmer sind zwar sehr stylish eingerichtet aber nicht überall zweckmäßig, schlechte Beleuchtung

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, große Zimmer. Direkt am Festspielhaus.

Die Aufteilung des Zimmers, das Schlafzimmer war separat , Einstieg direkt ins Wohnzimmer als wäre es zum Balkon oder Terrasse rein. Sauna extra bezahlen, parken extra. Innen nicht so komfortabel wie auf Bildern.

Sehr zentral,gutes Frühstück, Parkplatz vor dem Haus allerdings gegen extra Gebühr.

• Grand Suite (3 Erwachsene)

Die angeblich vorhandene Schlafcouch stellte sich als "einfache" Couch heraus, die nur sehr unbequem zu Schlafzwecken verwendet werden konnte. Die Badausstattung wirkte etwas "abgewohnt". Beim durchaus reichhaltigen Frühstück saßen wir an einem Tisch, an dem wohl eine Ameisenstraße vorbei lief. Dies hatte zur Folge, dass aus der Zuckerdose Ameisen fielen und sich munter auf dem Tisch und in den Speisen verirrten. Ist sicherlich nicht jedermanns Sache!! Beim Auschecken erhielten wir eine vollkommen falsche Rechnung und mussten nochmals zurück, um dies zu bereinigen. Preis-Leistungsverhältnis ist über die Maßen zu kritisieren. Das (ameisenbelastete) Frühstück kostet noch 16 Euro pro Person und der Parkplatz immerhin vor dem Haus noch 11 Euro pro Tag. Bei dem ohnehin hohen Vermietungspreis kommt da noch Einiges dazu und dies entspricht leider ganz nicht dem Angebotenen.

Gefallen hat uns die Nutzung der alten Zigarettenfabrik nun als Hotel; sehr spannend und interessant. Die Lage praktisch gegenüber des Festspielhauses ist sehr gut und vor allem für Festspielbesucher empfehlenswert. Das Personal war im Großen und Ganzen sehr aufmerksam.

Mein Apartment 310 ? lag direkt gegenüber desÜbergsngs zum alten Gebäude und hatte somit auf dieser Seite keinerlei Aussicht ! Und war ausserdem sehr dunkel, Blick nach draussen nur vom Schlafzimmer ! aus. Fas war schade. Kleinkariert fand ich bei derlei Zimmerpreisen, dass jede weitere Kaffeekapsel extra kosten sollte und die Sauna 5 Euro. Schwäbsch irgendwie. Dafür Lage zum Festspielhaus genial.

Grösse, Ausstattung, stil.

Im Schlafzimmer war alles staubig, die Handtücher waren sehr alt und verwaschen. Teilweise mit Löchern. Teebeutel und Kaffeekapseln in der Kitchenette mussten nachgefordert werden.

Das Frühstück war nur durchschnittlich. Kleinlich fanden wir, dass die Pads für die Kaffeemaschine nicht- wie in anderen Hotels üblich- kostenlos aufgefüllt wurden, sondern extra bezahlt werden mussten.

Die gute Lage zum Festspielhaus und zur Innenstadt. Alles sehr bequem, fußläufig zu erreichen. Die geräumigen Zimmer und bequemen Betten.

Ausschilderung bzw Erklärung zu den Parkplätzen im aussenbereich. Im Bad Zuwenig Ablage bzw abstellmöglichkeiten.

Die Größe der Suite und das schöne Mobiliar. Die sehr aufmerksamen Mitarbeiter ganz besonders hervorzuheben die Mitarbeiterin beim Frühstück.

Zimmer (Suiten) schon etwas abgewohnt, unser Sofa hatte eine gebrochene Lehne und einen tiefes Loch im Bezug, Boden fleckig.

Frühstück sehr gut, Personal durchweg freundlich und zuvorkommend. Lage war sehr gut.

Zimmer etwas dunkel, kein Aufzug bis zu den Zimmern

Die Suiten haben Grosse Zimmer, sehr freundliches Personal hat bei allen Fragen geholfen, Parkgebühren mit 11.00 € pro Tag sehr gut, Gute Lage alles zu Fuss zu erreichen.

Perfekte Lage für einen Besuch im Festspielhaus. Wunderbar grosse Zimmer mit Allem was man so braucht. Jedes mal wieder sehr angenehm. Ich komme wieder.

Das Frühstück war das schlechteste was ich bisher hatte,keine Dauerwurst,kein Schinken ,kein Lachs oder anderer Fisch,schlicht wie in einer einfachen Pension

Das Bett war ausgezeichnet,

Frühstück zu teurer! Die Geschäftsleitung sollte immer mal wieder einen Rundgang durch die Zimmer machen. Im Bad sind im Duschebereich dunkle Schimmelflecken.

Schönes großes Zimmer und Bad. Angenehm ist die Küchenzeile

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Eine Kleinigkeit...Im kalten November sollten nicht unbedingt die Fenster offen und die Heizung aus sein, wenn man als Gast die Tür aufmacht...es war erstmal echt frisch.

• Grand Suite (3 Erwachsene)

Für den Preis hätte ich mehr Service erwartet. Ein Restaurant oder eine Bar im Hotel um einfach mal einen Kaffee oder ähnliches trinken zu können. Im Kühlschrank stand Wasser und zu Shampoo und Duschgel wäre eine Bodylotion schön gewesen. 4 Sterne sind absolut übertrieben und nicht gerechtfertigt.

Frühstück war gut, Zimmer geräumig

Matratzen zu hart.

Frückstück lecker, ab für € 16 pro Person überteuert; zentrale Lage des Hotels, großzügige Einrichtung der Zimmer, schöne Ausstattung.

Der Türöffner hat nicht richtig funktioniert, was mir auch von anderen Gästen bestätigt wurde, die das gleiche Problem hatten. Beim Auschecken war ein wirklich sehr unfreundlicher Herr an der Rezeption beschäftigt, der mir den Zimmerpreis nochmal in Rechnung stellen wollte. Ich hatte die Rechnung direkt bei der Buchung mit Kreditkarte bezahlt. Nach einer längeren Diskussion und erneutem Befragen seines Computers stellte sich dann heraus, dass das Zimmer natürlich schon bezahlt war. Ich hätte zumindest ein Entschuldigung erwartet, aber dieser Herr scheint dieses Wort nicht zu kennen. Sehr schlecht für einen solchen Job!!!!!!!!

Bett und Kopfkissen waren für mich sehr gut. Da habe ich oft Probleme in Hotels. Die Dame an der Rezeption bei der Ankunft war sehr freundlich. Das Zimmer war sehr gross und alles war sehr sauber und ordentlich

Sauberkeit, unüberlegte Einrichtung, Differenz zwischen schönem Gebäude und liebloser Ausstattung, Geruch und Unsauberkeit im Bad, auf den ersten Blick ganz nett, aber auf den zweiten Blick schlecht. Innenarchitektonische Mängel!

Vor dem Haus gibt es zu wenig Parkplätze für Hotelgäste. Die große Tiefgarage kann von Hotelgästen leider nicht genutzt werden. Die Zimmer im 1. Stock haben, auch bei strahlendem Sonnenschein, kaum Tageslicht. Das Frühstück ist reichhaltig, allerdings mit EUR 16,00 pro Person überteuert.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Reklamationen werden sofort und zur vollsten Zufriedenheit behoben. Das Hotel liegt ideal um die Innenstadt und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten auch zu Fuß erreichen zu können. Das Festspielhaus mit großem Parkhaus ist nur 200 m entfernt. Die Zimmer im 3. und 4. Stock sind sehr groß und hell.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Die Matratzen sind für mich zu hart. Aber das ist im Radisson genauso gewesen. Ist ja auch Geschmackssache.

Sehr zu empfehlen. Der Empfangschef ist überaus zuvorkommend. Wir bekamen sogar ein kostenloses upgrade. Die Außenzugänge zu den Dachsuiten ist sehr schön und besonders, genauso wie die Räumlichkeiten selber. Sehr sehr schön. Ganz anders, als ein Hotelzimmer. Teilweise mit verwinkelten Dachbalken, aber topmodern. Wirklich sehenswert. Die Thermen sind von dort aus gut mit dem Auto in 4 Min. zu erreichen. Herzlichen Dankfür den schönen Aufenthalt während unserer Flitterwochen.!! Wir kommen gerne wieder.

defekter Kühlschrank( bei 30 grad) Anruf bei der Rezeption,leider am Samstag nicht mehr zu reparieren, hätte es der Zimmerservice nicht merken müssen?; keine Beschreibung zur Kaffeemaschine, daher keine Aussage zum Kaffeegenuss; fehlende Pflegeprodukte(Bodylotion, Conditioner, Wattestäbchen), in anderen 4* Hotels Standart

gute Lage des Hotels; sehr schöne Zimmergrösse der Junior-Suite

Das Frühstück war ein bisschen phantasielos aber ausreichend. Grundsätzlich sind die Zimmer aufgrund der baulichen Gegebenheiten nicht sonderlich tageslichtverwöhnt. Das sollte man beim Buchen wissen.

Phantastisch große Zimmer mit netter Ausstattung. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Entgegen vieler Kommentare hatten wir an der Reinlichkeit der Zimmer überhaupt nichts zu bemängeln. Es war ein toller Aufenthalt und wir würden (und haben bereits) das Hotel weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

kleines Zimmer mit Mini Bad. Personal was wenig kompetenz hat. Auskünfte falsch und zuhören wenn Wünsche geäußert werden Fehlanzeige. Frühstück überteuert

Gute Matratzen im Bett

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Super netter Empfang, richtig gutes Frühstück und ein allgemein gutes Ambiente. Die Zimmer inkl. Bad sind im Verhältnis riesig und die kleine Küchenzeile im Korridor gibt einem das Gefühl der Unabhängigkeit.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Recht unübersichtlich / im Winter über den kalten "Laubengang" ist kein Vergnügen / zu meinem Autostellplatz musste ich um das ganze Gebäude laufen / die Dame an der Rezeption bat mich bei Anreise die Abrechnung machen zu dürfen ...

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Die Dusche ist nicht so optimal, der Frühstücksraum könnte größer sein.

Die Zimmer sehr schön groß, bequeme Betten, geräumiger Wohnraum. Sehr gute Nähe zum Festspielhaus und der City.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Ideale, ruhige Lage und bis zur City 10 Min. Parkplatz direkt vor dem Hotel, 11 € finde ich pro Tag ok. Komfortable, saubere Junior Suite. Den eleganten Möbelstil Kirschbaum mit modernen Lampen muss man mögen, passt aber zum Ambiente der ehemaligen Zigarettenfabrik. Modernes, sauberes Bad. Freundliches Personal!!!

Teppich in den Zimmern, wenig befahrene Strasse direkt hinter dem Schlafzimmer

Super Frühstücksbuffet, zentrale Lage, sehr nette Belegschaft, grossräumige Räume - tolles Ambiente in altem Fabrikgebäude

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

alles o.k.

-unsere Juniorsuite sehr geräumig, ruhig und perfekt ausgerüstet (Wasserkocher, Microwelle etc.) -Lage sehr gut (nahe zum Festspielhaus) -gute Restos in der Nähe -Personal sehr freundlich und hilfreich

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

• Grand Suite (3 Erwachsene)

Die Sauberkeit, vor allem des Bades war in unserem Zimmer absolut mangelhaft. .Schimmel in den Wannenfugen, verspritzte Wände und Handtuchhalter.Das Sofa und die ausziehbare Liege waren weder bequem noch sauber...Lichtschalter waren verschmiert!! Bei einem 4 Sterne Hotel erwarten wir, zu dem Preis, definitiv mehr Hygiene, vor allem wenn man mit "relativ kleinen Kindern" reist...Sehr schade weil es wirklich eine tolle Location mit viel Charme ist..

Frühstück war toll und vielfältig! Leider hatte es zu wenig Sitzplätze!

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

• Grand Suite

Parkplatznot, ist aber mit öffentlichen Plätzen zu überbrücken

ungewöhnliche Location sehr komfortabel gut gerüstete Kleinküche angenehmes Ambiente . War schon zum 4 ten Mal da gerne immer wieder

Zwei kleine Mankos : 1) Es befand sich noch eine alte Kapsel im Kaffeeautomaten. 2) Die Dusche ist zwar sehr geräumig, leider ist die Abtrennung zu kurz geraten und das Wasser läuft beim Duschen ins ganze Bad. 20cm mehr Duschwand oder eine Glastür wären sinnvoll.

Sehr schöne Anlage und witzige Idee, die Suiten als Laubenganglösung zu bauen. Das Personal ist sehr freundlich, die Suiten geräumig und komfortabel. Das Frühstücksangebot ist super.

Das Badezimmer die Verfugungen und die Toilette verschmutzt (Braune Ränder am Auslauf), könnte gelegentlich renoviert werden! Frühstück ziemlich bescheiden, kein Personal oder besser gesagt nicht sehr hilfsbereit!

Die Lage!

Das Zimmer war riesig und ruhig und das Bett war sehr groß und bequem. Das Frühstück war sehr gut ! Die Lage war für uns wunderbar, da wir zum Konzert im Festspielhaus gekommen sind.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Lieber größeres Badezimmer,siehe oben

Zwar große,freistehende Badewanne mitten in der Suite....aber nur winziges Bad mit WC/Dusche/Waschbecken auf engstem Raum! Safe defekt,wurde auch nicht behoben trotz Bitte.

Das Personal am Empfang war - gerade beim Einchecken - "gewöhnungsbedürftig" und eher herb charmant, teils unverschämt. Eine der drei gebuchten Suiten war um 17:00 immer noch nicht bezugsbereit. Zwei Suiten verfügten über keine Klimaanlage. Suiten im 1. OG und EG sind wegen Lage zur Strasse sehr laut. Gerade bei dem notwendigen offenen Fenster bedeutet diese auch eine Beeinträchtigung des Schlafes am Morgen. Nachtportier konnte Fragen nicht beantworten oder beantwortete diese teils falsch. Beim Frühstück war der Service vergleichbar herb wie beim Einchecken, teils auch unfreundlich. Das Büffet am Sonntag war nach Auskunft des Personals reduziert (z.B. trotz Beschilderung kein Speck). Als es bei der Abrechnung zu Problemen kam, wurde - trotz Schuld des Hotelpersonals - der Gast beschuldigt. Nach Klärung kam allerdings keinerlei Entschuldigung. Parkplätze nur bedingt verfügbar und mit 11 Euro die Nacht relativ teuer. Ausweichparkplätze fußläufig, aber auch 10 Euro die Nacht. Leider blieb insgesamt der Service hinter dem Preis und dem beworbenen Anspruch zurück.

Die Lage und Ausstattung war ok, wenn auch bei diesem Preis zu erwarten.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Für den Baustellenlärm der Nachbarhäuser ab 7.30 Uhr Presslufthammer und den hinter dem Haus liegende Strasse gibt es nur ein Mittel Fenster schließen!! Die sind ausgezeichnet dämmend. Die Reinigungskolonne ist leider nicht auf Langschläfer (später als 8.00 Uhr) eingestellt.

Wir kommen immer hierher, weil die Nähe zum Festspielhaus ausgezeichnet ist. Es gibt sehr unterschiedliche Suiten, leider vorher keine Auskunft über Größe und Lage. 315 ist ziemlich dunkel und das Bad sehr schmal. Für eine Nacht vollkommen ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Grand Suite

Keine richtige Dusche vorhanden und laut Internet keine Garage bzw. Stellplatzreservierung obwohl Stellplätze vorhanden waren!

Sehr bequeme Betten und schön große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Leider muss aufgrund der Lage ein extra Parkplatz angemietet werden, da es sonst passieren kann ewig zum Fahrzeug laufen zu müssen, was wieder extra Kosten verursacht.

Sehr gutes Frühstück, sehr schöne und bei Bedarf helle Suiten (die Vorhänge sind sehr Lichtbeständig) mit extra Mikrowelle, Besteck/Geschirr sowie der Möglichkeit sich auf dem Zimmer Kaffee/Tee zu zubereiten. Private Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

Leider sind die Betten eine Katastrophe - zu hart und sehr unbequem. 11 € für einen unsicheren Nebenstraßenparkplatz ist unverschämt - dafür erwarte ich einen Tiefgaragen oder Garagenparkplatz.

Statt einem Hotelzimmer und engen Platzverhältnissen fanden wir eine supergroßzügig gestaltete Juniorsuite vor, inclusive Tee/Kaffebar.

Hundefreundlich

Das Frühstück war sehr teuer

Die Wlan Anbindung war sehr schlecht. Ständig wurde man aus dem Netz geworfen. Ganz schön nervig.

Teures Frühstück Teurer Parkplatz Weit im Hotel zu laufen

Größe des Zimmers Art des Hotels

Die Matratze war recht hart

Schöne große Suite, mit kleiner Küchenzeile mit Microwelle und Kaffee-Automat.

Kaum Parkmöglichkeiten

Die Nähe zum Festspielhaus:

Ein familiengerechtes Zimmer in einem denkmalgeschützten Gebäude - die Erwartungen an eine moderne Unterkunft weren dennoch erfüllt.

Leider liegt das Schlafzimmer an einer viel befahrenen und sehe lauten Strasse.

Wirklich eine Suite mit zwei komfortablen Zimmern.

Es fehlt ein zweites Kopfkissen

Zentrale Lage..gute Info zu Fragen

Parken ist etwas kompliziert

Mal eine hübsche Geschichte hinteren Objekt

Das Ambiente der ehemaligen ZigarettenFabrik ... cool

Tolles altes Gebäude mit Geschichte.Super Zimmer

Grosse Zimmer. Wunderbar ruhig. Völlig stressfrei. Sehr zu empfehlen. Sehr gutes Preis- Leistungverhältnis.

Das es kein Restaurant hatte

Zimmer waren sehr schön ,das Frühstück war sehr ausreichend

Gute Lage, schöne großzügige Suite, freundliches zuvorkommendes Personal, alles bestens !

Ideal für Besuch im Festspielhaus

Gehobene Unterkunft in ruhiger Lage. Interessantes umgebautes Fabrikgebäude mit großen, hohen Zimmern.

• Grand Suite (4 Erwachsene)

Grosszügige Räume, für Familien mit Kindern besonders geeignet.

Keine Parkplätze am Haus Keine Bar

Bequeme Betten, großzügiges Zimmer

Parkplatzsituation

Parksituation etwas verwirrend

Sehr gute Lage. Zentrum kann gut zu Fuß erkundet werden. Großes Zimmer. Nettes Personal

reichhaltiges Frühstück, bequemes Bett, Kitchenette und alles andere in Laufnähe. Sehr gerne zum wiederholen

Personal bei Ankunft sehr unfreundlich- Putzfrau hat nicht ordentlich gearbeitet - Frühstück zu teuer - Rest i.o.

• Grand Suite (4 Erwachsene)

Das einige Zugänge zu dem Zimmerm von außen begehen werden, im Winter etwas kühl.

Das es in einem Historischen Gebäude ist und sehr zentral gelegen.

Eine disutierende Rezeptionistin bei der Anreise

Sehr schöne Zimmer, sehr gut ausgestattez

• Grand Suite (3 Erwachsene)

Zimmergröße war beeindruckend. Gesamtes Ambiente sehr ansprechend. Frühstücksbuffet war ausreichend bestückt (und lecker).

großzügiges Zimmer mit Kitchenette, alles wie beschrieben. Gutes Bett, ruhiges Zimmer erbeten und erhalten.

Das es keine Bar hat

Reichhaltiges und gutes Frühstück