Bewertungen für Baudobriga Rheinhotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Rheinallee 43, 56154 Boppard, Deutschland

Nr. 5 von 14 Hotels in Boppard

• Doppelzimmer ohne Blick auf den Fluss

Das Frühstück war sehr gutund ließ keine Wünsche offen. Die Wirtin war sehr nett und kümmerte sich sofort bei jeglichen Problemen. Die Lage ist ideal.

• Doppelzimmer mit Flussblick und Balkon

Frühstück war sehr lecker. Endlich mal nicht dieses Bohnen- Speck- Spiegelei-Einerlei sondern super Frühstückseier auf den Punkt gegart und laufend frisch und damit heiss. Obstsalat war frisch zubereitet, nicht dieses Zeug aus der Dose was es so häufig gibt. Jogurt, Müsli, Kuchen. Alles da. Butter und Marmelade offen (Müll Vermeidung). Schöner großer Balkon mit Blick auf den Rhein. Zimmer und Bad ziemlich neu und sehr sauber.

• Doppelzimmer mit Flussblick und Balkon

Täglicher Kampf um Parkplätze,kostenpflichtig aber bezahlbar. Um 22:00 Uhr läst die Wirtin die Gäste mit einer Flasche Wein draußen sitzen und schließt ab, alles dunkel. Ab dann, Eingang um die Ecke. Ab 22:15 Uhr ist die Stadt wie ausgestorben, auch bei 23°. WLAN funktioniert nur manchmal und auf dem Balkon leider nicht.

Die Lage sofort am Rhein, nähe am Zentrum.

• Doppelzimmer mit Flussblick und Balkon

WLAN im Zimmer war sehr schlecht. Parkplätze vorm Hotel waren sehr umkämpft.

Das Frühstück war super lecker. Die Betten waren sehr bequem. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Doppelzimmer ohne Blick auf den Fluss

Kein warmes Wasser im Zimmer 105, andere Gäste erzählen uns, dieses Problem sei lange bekannt und nicht lösbar. Darauf wurden wir beim Bezug des Zimmers nicht hingewiesen. Kurz vor 10.00h gab es dann lauwarmes Wasser...

Tolle Lage direkt am Rhein. Guter Wein, tolles Team.

• Kleines Zweibettzimmer mit Flussblick und Balkon

Zimmer: Funktional eingerichtet, modern, sauber, klar. Kleines DZ mit Balkon zur Rheinseite: Klein, aber völlig ausreichend und nicht "beengt". Balkon erstaunlich groß. Für die, denen das wichtig ist: Wir hatten ein DZ mit zwei Einzelbetten - diese standen nicht neben-, sondern hintereinander. Frühstück: Gut und ausreichend für den Start in den Tag.

• Doppelzimmer ohne Blick auf den Fluss

Die Matratze War uns zu hart. Am Fruhstücksbuffet fehlte uns frisches Obstsalat. Der WiFi / WLAN War sehr umständlich an zu melden und auch im Zimmer schwach.

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Wirtin und der hervorragende Wein ihres Weingutes. Das Zimmer nach hinten ohne Rheinblick War ruhig und sehr zu empfehlen.

• Doppelzimmer mit Flussblick und Balkon

Das Zimmer war einfach schon durch den Rheinblick und den Balkon unübertrefflich. Das Bad war sehr schön und gut durchdacht. Eine der Matratzen im Bett war nicht mehr ganz optimal. Das Frühstück war gut. Ich hätte mir etwas mehr Obst zum Joghurt gewünscht. Das Personal war sehr freundlich.

• Doppelzimmer ohne Blick auf den Fluss

Frühstück war nicht sehr gut, könnte besser sein! Weiterhin ist dort ein ziemliches aufkommen von kleinen Fruchtfliegen, welches zwar nicht bedenklich aber eher nervig und eklig ist.

Zimmer nett eingerichtet, Bad ziemlich neu renoviert.

./.

Das Personal, die Inhaber, das Zimmer und das Frühstück waren top! Meine Mann sagte, er hätte noch nie so gute Eier gegessen und es war beim Frühstück alles da, was man so braucht. Das Zimmer war von der Einrichtung her so süß; alles mit alten Bildern und Kochutensilien verschönert (was den Charakter des alten Hauses unterstreicht) und trotzdem ein totel komfortables Bett und ein modernes Badezimmer. Wir waren rundherum begeistert.

• Doppelzimmer ohne Blick auf den Fluss

Die Stufen zum Haupteingang.

Die Lage des Hotels ist super, sehr zentral. Zimmer neu renoviert, Betten sehr gut, wir hatten einen Süd-Balkon, Abendessen ist im Hotel selbst sehr gut, also keine weitere Suche nach einem Lokal.

• Doppelzimmer ohne Blick auf den Fluss

Kein Kühlschrank auf dem Zimmer. Wenn man einen leichten Schlaf hat, fällt einem der Schlaf bei gekipptem Fenster schwer. Der Güterzugverkehr ist nicht zu überhören.

Das Frühstück war reichhaltig,der Service dazu freundlich. Die Betten waren bequem.

• Doppelzimmer mit Flussblick und Balkon

keine kostenlose Parkplätze. wenig einheimige Geschäftsleute (Gaststätten, Hotels etc) - Schade !!!

Bett war sehr bequem, Frühstück einfach aber ausreichend

• Doppelzimmer ohne Blick auf den Fluss

Frühstück sehr gut und ausreichend bis zum Ende. Freundliches Personal und gut geführt von der Familie selbst. Dusche und WC sehr schön und auf neustem Stand.Essen gut und günstig. Wein aus eigenen Weinbergen auch sehr gut. Ich komme wieder.

• Doppelzimmer ohne Blick auf den Fluss

Unser Zimmer lag in der Seitengasse, welche den Schall der Eisenbahnlinie von der gegenüberliegenden Rheinseite verstärkte.

Die tolle Lage direkt am Rhein. Sehr reichhaltiges (!) und gutes Frühstück.

• Doppelzimmer mit Flussblick und Balkon

Das Hotel liegt einfach super an der Rheinpromenade, der Blick vom großen Balkon ist genial. Die Straße am Hotel ist keine Durchgangstraße, daher in der Nacht wenig Verkehr und wenn man gegen Morgen Ruhe haben will, muss man einfach die Fenster zu machen, die sind perfekt schalldicht.Der Service ist sehr freundlich und immer hilfsbereit, der hauseigene Wein ist sehr typisch für die Region und gut. Vor Ort braucht man kein Auto, alle Orte am Rhein sind mit der Bahn im Stundentakt zu erreichen, das ist genial für Wanderungen entlang des Rheins. Uns hat es einfach nur sehr gut gefallen und wir wollen wieder kommen.

• Doppelzimmer ohne Blick auf den Fluss

alles OK! Der Spätschichtkellner schien aber etwas überfordert.

Da ich Boppard schon kannte von anderen Aufenthalten, hatte ich bewusst dieses Hotel ausgesucht. Alles ist topp, allerdings der Treppenaufgang war für meine Bekannte etwas schwierig, aber das Personal war sehr hilfsbereit. Ich kann dieses Hotel in jedem Fall weiter empfehlen. Das Frühstücksbuffet war super und mehr wie ausreichend. Die Lage ist ideal, sofort am Rhein und auch zur Stadt hin. Ich war sehr zufrieden!!!

• Doppelzimmer ohne Blick auf den Fluss

Sehr gutes und freundliches Personal. Essen im Restaurant sehr lecker. Frühstücksbuffet umfangreich und vielseitig. Familiäre Stimmung. Liegt direkt an der kd-Anlegestelle.

• Doppelzimmer ohne Blick auf den Fluss

Der sehr freundliche Empfang. Das sehr gute Frühstück ( fast alles da, obwohl es nicht so scheint), diverse Brotsorten, Brötchen, Müsli, Säfte, Kuchen, Desserts einfach toll. Dazu die freundliche Empfehlungen und Unterstützungen bei Reisevorbereitungen mit dem Fahrrad, Fahrradraum etc.

• Doppelzimmer mit Flussblick und Balkon

Wurden am 2. Tag von einem unqualifizirten Kellner bedient. Frühstück könnte reichhaltiger sein. Zimmer sind alt. Nie renoviert worden.

Lage sehr gut

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Doppelzimmer ohne Blick auf den Fluss

Nur ein Duschgel .. am Handbecken allein und nicht im Duschbereich ... und die Hab-Acht-Stellung des Reinigungspersonals um 9.55 Uhr!

Das ausgezeichnete Frühstück, der hübsche Ausblick auf den Rhein und die ausgesprochen freundliche Familienatmosphäre der Hotel-Leitung!

Nur Barzahlung. Kartenzahlung wurde nicht akzeptiert. Das Schnitzel abends war angebrannt.

Das Zimmer hatte einen atemberaubenden Blick auf den Rhein. Das Badezimmer war sehr gut und schön renoviert.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

• Doppelzimmer ohne Blick auf den Fluss

Nächstes Mal buchen wir dann ein Zimmer mit Blick zum Rhein und bleiben länger :-)

Das Hotel lebt von der Herzlichkeit der Besitzerin. Viel Liebe im Detail. Heir haben wir uns willkommen gefühlt! Kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

• Kleines Zweibettzimmer mit Flussblick und Balkon

Die Restaurant-Organisation (Kellner) ist nicht gut. Sehr unorganisiert und nicht sehr freundlich. Wir haben dort 1 Mal zu Abend gegessen. Mußen sehr lange warten und die Portion war maximal als Kinderportion zu werten (Schade). Die Terrassenmöbel dürften mal erneuert werden ebenso sind die Wachstischdecken nicht sehr ansprechend.

Besonders gut war natürlich die einzigartige Lage und die Aussicht. Frau Ries und ihre Tochter geben sich wirklich sehr viel Mühe und waren immer gut gelaunt und fröhlich, trotz der vielen Arbeit. Das Frühstück ist reichlich, gut und abwechslungsreich. Wenn man Körnerbrötchen bekommen möchte, sollte man nicht zu spät aufstehen. Ansonsten wird alles gut nachgelegt. Auch das weibliche Personal ist freundlich, aufmerksam und nett. Das Hotel ist sehr sauber. Boppard ist ein hübsches Städtchen mit sehr schöner Rheinpromenade. Empfehlenswert ist die Stadtführung am Samstag 11.00 Uhr. Man bekommt einen guten Einblick in die Geschichte, Kultur und die Architektur.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

• Doppelzimmer ohne Blick auf den Fluss

Das ganze drum herum hat gepasst super Personal tolle Besitzerin lecker Frühstück und Abendessen da stimmt das preisleistungsverhältnis sowie ganz leckeren Wein aus eigenanbau ist sehr zu empfehlen Wir kommen gerne wieder

Im Haus und im Zimmer roch es am ersten Tag nach Abfluss,in meinem Zimmer besonders. Das gemietete Doppelzimmer war jedoch geruchsfrei. Ich hatte vorher nicht die Information dass ich den Betrag nicht mit VISA oder EC zahlen kann.

Personal,Lage,Frühstück, Sauberkeit,Wohnzimmergefühl,schöner Ausblick,gute Anbindung. Kostenfreie Parkmöglichkeiten fußläufig.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Doppelzimmer ohne Blick auf den Fluss

Sehr nettes Personal, zwar Nachsaison aber entspannt und fleißig. Lecker Frühstück.Internationale Gäste,verschiedene Altersgruppen.Direkt Zentral am Rhein und Innenstadt, tolle Restaurants. Viel Abwechslung.

• Doppelzimmer ohne Blick auf den Fluss

Leider kann man seine Rechnung nur bar bezahlen. Es gab im Bad nicht die übliche Duschhaube (kaufte ich mir dann), zumal sich die Brausenhalterung nicht in der Höhe verstellen ließ.

Das Frühstück war top und die Servicekraft sehr freundlich und flink. Was man aber auch von den anderen Mitarbeitern sagen konnte. Das zusätzliche kleine Kissen im Bett war sehr angenehm. Ebenso die vielen Kleiderbügel im Schrank, was man nicht so häufig vorfindet.

• Doppelzimmer ohne Blick auf den Fluss

Sehr ansprechend und modern gestaltetes Zimmer mit Blick auf Boppard, top renoviertes Bad und gutes Frühstück, abschließbare Einstellmöglichkeit für unsere Fahrräder. Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis auf unserer siebentägigen Reise entlang des Rheins.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Doppelzimmer ohne Blick auf den Fluss

Die Bezahlung per Kreditkarte ist nicht möglich. Es gab keine Teegläser um zum Frühstück meinen Tee aufzubrühen. Kaffeetassen sind keine wirkliche Alternative.

Das Frühstück war lecker. Man konnte im Hotel auch zu zu Abend essen. Die Lage des Hotels (Entfernung zum Zentrum, Bahnohof, Kino, Schiffsanlegestelle) ist sehr gut. Das Weinfest inkl. Feuerwerk war toll.

Die Zimmer sind in sehr gutem, fast neuwertigen Zustand. Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück. Diese Qualität hätte ich beim ersten Blick auf die Außenfassade und das Treppenhaus des Hauses nicht erwartet. Freundlicher Service

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

• Doppelzimmer mit Flussblick und Balkon

Es gibt nichts zu meckern.

Die Lage und die Aussicht auf den Rhein sind unschlagbar. Wir hatten ein Zimmer mit Rheinblick. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück und die Brötchen waren gut. Wir werden gerne wieder dieses Hotel buchen.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Doppelzimmer ohne Blick auf den Fluss

Das Zimmer in der 4.Etage wurde sehr warm ,da ein Sonnenschutz vor den Fenstern fehlte.Das Schlafen bei geöffneten Fenstern war wegen Lärm von draussen kaum möglich.

Die sehr gute Lage und man konnte auf der Terrasse frühstücken. Das Personal war sehr freundlich u.hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Matratze durchgelegen, keine Klimaanlage im Sommer, Ausstattung manchmal wie in den 80er

Service sehr gut, Aufmerksam und freundlich. Sauberkeit top Man kommt sich gepflegt paar Jahre zurückversetzt vor. 80er Charme. So gut wie bei Oma

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Beim Check-in sprachliche Kommunikation mit dem Personal nicht ganz einfach. Restaurant tagsüber und abends wenig einladend. Die meisten Zimmer befinden sich in einem separaten Gebäudeteil, die meistens ohne Rheinsicht. Der Weg zum Frühstück führt durchs Freie.

Sehr grosses, sauberes Zimmer Lage am See gutes Frühstück in nettem Frühstücksraum sehr gutes WLAN

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

• Doppelzimmer ohne Blick auf den Fluss

Parkplätze sind kostenpflichtig oder man muss einige hundert Meter entfernt das Auto abstellen und laufen ...

Wir schließen uns der Meinung einer gelesenen Rezession bzgl. der Frühstücksbrötchen ab - ein Bäckerwechsel wäre zu überlegen. Das seitliche DZ (ohne Rheinblick) war in der Hinsicht Temperatur- und Geräuschempfindlichkeit besser als erwartet.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

• Doppelzimmer ohne Blick auf den Fluss

Zwar große Auswahl beim Frühstück, aber leider nur "Discounter"-Frühstück; an einem Tag war eine Brotsorte deutlich sichtbar angeschimmelt, wurde aber nach meinem dezenten Hinweis sofort ausgetauscht, jedoch ohne weitere Entschuldigung oder Ähnlichem. Kakao schmeckte nicht nach Milch, sondern wie mit viel Fertigpulver angerührtes heißes Wasser

Bad neu renoviert

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

• Doppelzimmer ohne Blick auf den Fluss

keine Parkmöglichkeit vor dem Haus gefunden. Alle Parkmöglichkeiten sind nur mit Parkschein möglich, oder weiter entfernt. Dafür aber sehr zentral gelegen.

• Doppelzimmer ohne Blick auf den Fluss

Nur Barzahlung. Wir hatten Glück mit dem Parken direkt vor dem Hotel (und der Parkautomat war kapzutt). Mit weniger Glück muss man einen entfernteren, gebührenpflichtigen Parkplatz finden.

Super Lage, gutes Zimmer zur Seitengasse (ohne Aussicht), aber ruhig (bei geschlossenen Fenstern). Gutes Bett. Freundliche Chefin, etwas weniger freundliche Rezeptionistin. Hervorragende, preiswerte Weine aus eigenen Weinbergen.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

• Doppelzimmer ohne Blick auf den Fluss

Die Lage ist einfach super -Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf den Rhein toll, wenn auch die Brötchen nicht meinen Geschmack trafen - ich würde den Bäcker wechseln, ansonsten in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Doppelzimmer ohne Blick auf den Fluss

Der laute Bahnverkehr im Rheintal während der Nacht ! Der Preis für Doppelzimmer zum Fluss ist zu hoch...

Die Lage, die Aussicht, das sehr freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

• Doppelzimmer mit Flussblick und Balkon

Schöne, helle und frisch renovierte Zimmer mit funktioneller Einrichtung. Terrasse mit herrlichem Blick auf den Rhein. Wunderbare Weine aus eigenem Anbau. Perfekt für gemütliche Tage!

Da gibt es nichts.

Das Frühstück war gut. Das Zimmer war nett eingerichtet. Bad und Dusche waren geräumig und modern. Alles war sehr sauber und ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Nur Barzahlung und kein Karten. Zimmer extrem klein. Bad noch extrem kleiner aber neu gemacht und sauber. Matratze war anscheinend durchgelegen. Restaurant für das gebotene etwas überteuert. Allerdings sind geschätzt 90+% der Gäste Touristen bzw Urlauber.

Altes Haus mit Charme und guter Lage am See.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Flussblick und Balkon

Das die Züge so laut waren aber man gewöhnt sich dran obwohl die Bahnstrecke ca.150 meter weg war sonst war alles toll.

Frühstück war angemessen für das Haus es ist ja keine Urlaubshochburg wie am Mittelmeer.Die Mitarbeiter sind alle freundlich und nett.Und die Lage mit unserem Zimmer so was habe ich noch nicht gehabt ca.20 meter vom Rhein entfernt einfach toll.Und zu empfehlen ist der Hauseigene Wein mmmmm lecker viel spaß im Hotel wir kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

• Doppelzimmer ohne Blick auf den Fluss

Duschvorhänge finden wir nicht mehr zeitgemäß.

Das Frühstück auf der Terrasse direkt am Rhein ist sensationell. Auch bei schlechterem Wetter ist der Blick aus dem Frühstücksraum echt toll. Der Fernseher im Zimmer war groß, so dass man entspannt schauen konnte.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

---

Das Frühstücksbufett war sehr vielseitig und ausgesprochen gut. Der Service im gesamten Hotel war vorbildlich, sehr freundlich, hilfsbereit und flexibel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Kein WLAN und kein Balkon in meinem Zimmer. Das Frühstücke hatte zwar viel Auswahl, jedoch nicht so hochwertige Produkte.

Herzige Chefin und freundliche Aufnahme! Der geniale Blick und die Lage des Hotels in 1. Reihe!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Zimmer einfach keine Lüftung im Bad. Laut durch die Schiffe

Leckeres und gutes Frühstück Sehr gute Lage nahe der Schiffsanlegestelle und direkr im tollen Städtchen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

• Doppelzimmer mit Flussblick und Balkon

Bei offenem Fenster war die Lautstärke durch Forbeifahrente Züge sehr hoch.

Im großen Ganzen war es gut. Die Chefin und das Personal sind sehr Freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Doppelzimmer ohne Blick auf den Fluss

Kleine, enge Zimmer. Schwierig zu finden. Parkplatz vor dem Haus ist kostenpflichtig! Das Essen: nicht gewürzt, geschmacklos. Na ja, die Deutschen können eben nicht kochen. Hat sich mehrfach in diesem Urlaub bewiesen.

Die Lage, der Blick auf den Rhein. Der hauseigene Wein. Reichhaltiges gutes Frühstücksbuffet.

Zimmerausstattung

Lage des Hotels

Es war alles wunderbar, vom Frühstück bis zur Lage, einwandfrei. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

Unbequemes Bett; veraltete, unsichere Türschlösser

Sehr freundliches Personal; schönes Bad; gute Lage; gutes Frühstück

• Doppelzimmer ohne Blick auf den Fluss

Ein Sessel auf dem Zimmer, anstatt Stühle.

Die Betten sind sehr gut.Frühstùck auch. Alles Zimmereinrichtung originell

• Doppelzimmer ohne Blick auf den Fluss

Alles sehr nett und liebevoll. Tolles Frühstück und herzliches Ambiente. Immer wieder gerne !

Super Lage 70 ger zum stolzen Preis

• Doppelzimmer ohne Blick auf den Fluss

es war alles super hotel -freundlich die lage super kann man nur weiter empfehlen

Ausstattung

• Kleines Zweibettzimmer mit Flussblick und Balkon

Wir hatten ein schönes kleines renoviertes Zimmer mit Balkon und wunderschönem Blick auf den Rhein.

• Doppelzimmer mit Flussblick und Balkon

Die Heizung war nur morgens an. Am Abend war das Zimmer kalt!

Eigentlich nichts.

Aussicht, Betten, Personal ist perfekt

Die Aussicht auf den Rheinm

Nettes Personal. Frühstück sehr gut

Treppenaufgang, kein Kühlschrank usw Dusche viel zu klein

Beim Frühstück fehlte einiges: Rühreier oder Fisch z.B.

Sehr freundliches Personal,reichliches Frühstück,sehr zentral gelegen

• Doppelzimmer mit Flussblick und Balkon

Aussicht zum Rhein, Fenster super Schalldicht, Promenade ,Auto direkt vor der Unterkunft parken. Sehr freundlich und Hilfsbereit

• Doppelzimmer ohne Blick auf den Fluss

Es gibt nichts zu bemängeln!

Das Frühstück war sehr lecker, es hat an nichts gefehlt, sowie sehr bequeme Betten!

• Doppelzimmer mit Flussblick und Balkon

Die Besitzerin Frau Ries und das Personal waren sehr freundlich und aufmerksam und hatten immer Zeit für Tipps und einen kleinen Plausch.

• Doppelzimmer ohne Blick auf den Fluss

Frühstück war gut und reichlich

• Doppelzimmer mit Flussblick und Balkon

Frühstück war sehr gut nur der Kaffee kam immer etwas spät. Sehr gute Lage.

Sehr freundlich, sehr sauber.

Etwas veraltet

Keine Bewertung für eine Nacht