Bewertungen für Bauer Hotel und Restaurant Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Münchner Strasse 6, 85622 Feldkirchen, Deutschland

Nr. 2 von 6 Hotels in Feldkirchen

Das Wasser in der Dusche blieb nicht bei der eingestellten Temperatur. So hatte ich eien unerwünschte Kneipp-Behandlung - nicht so schön am frühen Morgen. Am Balkon fehlte ein Stuhl (die warme Sommerzeit wäre schon einladend gewesen, doch stehen ist nicht so fein). Das für das Seminar angebotene vegetarisch-vegane Mittagsbuffet war mit 29,00 doch sehr hochpreisig und nicht angemessen.

Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und informativ. Das Bett war gemütlich und das Zimmer insgesamt zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück war sensationell (umfangreich, frische Zutaten, Toastbrot, verschiedene Schinken- und Käsesorten, Müsli usw) und die Mitarbeiter_innen waren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Doppelzimmer mit französischem Bett

frühstück SEHR gut, sehr schöner rahmen im Freien oder einer sehr hellen grossen Veranda. Speisekarte sehr gut, gehobene Klasse, phantasievoll. Zimmer mit Balkon, sehr angenehm. 15 bis 20 Minuten mit Auto zum nationaltheater. Optimal. 20 bis 27 Minuten ins Gärtnerplatztheater.

Wir hatten ein Zimmer direkt über dem Lieferanteneingang im 1. OG. Nachts um 23.00 Uhr machte das Personal Feierabend und unterhielt sich lautstark bis ich um Ruhe bat. Morgens um 6.30/7.00 Uhr war Lärm durch Lieferanten. Da wir Messepreis zahlen mussten, war das Preis-Leistungsverhältnis absolut nicht angemessen. Der Duschkopf ließ sich nicht befestigen und die TV-Bedienung fiel auseinander. Beides Dinge, die das Reinigungspersonal eigentlich täglich sehen müsste. Wir waren das 3. Mal hier und haben jedesmal ein Zimmer auf der unattraktiven Rückseite oder über dem Lieferanteneingang bekommen. Ob das mit der Buchung über Booking.com zusammenhängt lasse ich dahingestellt.

Das Hotel gefällt uns an sich ganz gut. Die Ausstattung ist gut, müsste aber besser gepflegt bzw. ausgebessert oder erneuert werden (Duschkopf ließ sich nicht positionieren, TV-Fernbedienung fiel auseinander). Das Frühstück war sehr gut und ließ keine Wünsche offen.

Zu jeder Zeit sehr nette, aufmerksame Mitarbeiter. Schöne Zimmer mit großem Balkon. Tolles Frühstück mit viel Auswahl und frischen Produkten. Alles tip top

Da wir schon Jahre herkommen .. kann ich immer wieder sagen es ist immer sein Geld wert . Freundliches Personal von der Rezeption bis zum reinigungspersonal immer ein Lächeln für uns .... jederzeit und immer wieder

Das Frühstücksbuffet war prima, die Mitarbeiter alle sehr freundlich und das Restaurant war sehr zu empfehlen. Durch die Bushaltestelle direkt vor dem Hotel war ein Besuch in Münchens Innenstadt ohne Probleme mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

• Doppelzimmer mit französischem Bett

Bett hätte gern breiter ausfallen können

das Frühstück war ausgezeichnet (große Auswahl an frischen, qualitativ hochwertigen Produkten), moderne und schicke Ausstattung im gesamten Komplex

Die Mischbatterie in meiner Dusche Zimmer 126?

Tiefgarage sollte für Geschäftsreisende ebenfalls kostenlos sein. Ich persönlich erwarte auch in der Regel eine Mini - Bar in einem 4 Sterne Haus. Ansonsten mein zukünftiger Favorit bei Reisen meines Unternehmens. Vielen Dank, dass wir Ihre Gäste sein durften! Christian Ryba, ARCHROMA Germany GmbH Wiesbaden

• Doppelzimmer mit französischem Bett

Die Zeit fürs Frühstück bis 10.00 Uhr finde ich, wenn man mal Urlaub machen will oder nur ein Wochenende entspannen will schon echt knapp. Kann verstehen, dass Sie den Raum brauchen, aber da würde ich mir eine andere Lösung wünschen und es wird nötig, einige Reparaturen durchzuführen, um den Standard zu halten

Top Hotel, super Frühstück mit vielseitiger Auswahl , ein sehr gut geführtes Familienhotel mit Liebe zum Detail, sehr schöner gemütlicher Biergarten, top Küche, alles in allem eine Reise wert.

• Doppelzimmer mit französischem Bett

Ich hatte ein Zimmer zur Straßenseite. Der Verkehrslärm gegen Morgen war nicht so schön, aber es gibt ja oropax! Mein Mann hat nichts gemerkt!!!

Es war besonders vom Personal her, Rezeption, Zimmer, Restaurant, eine so herzliche entgegenkommende Atmosphäre. Wünsche wurden sofort erfüllt.

Das Schwimmbecken ist etwas ins Alter gekommen, der gesamte Sauna, Dusch- und Liegen- Bereich ist dafür sehr schön renoviert

Das Frühstück war sehr gut, Speisekarte Okay, Gerichte sehr gute Qualität, lecker zubereitet, sehr ansprechend serviert und dekoriert!

• Doppelzimmer mit französischem Bett

Zimmer lag direkt an einer sehr befahrenen Strasse. Nicht unbedingt sehr leise. Kein Balkon

Sehr viel Auswahl beim Frühstück. Personal sehr freundlich.Gutes Essen

Da fällt mir spontan irgendwie nichts ein... alles bestens!

Das Frühstück ist sehr lecker und im Wintergarten besonders angenehm.... Und das Restaurant ist absolut empfehlenswert - immer wieder gerne :-). Optimales Hotel für einen Messebesuch - kurze und einfache Wege dorthin (Bushaltestelle direkt vor dem Haus) und dann noch abends Schwimmen oder Saunieren, was will man mehr ?!?

• Doppelzimmer mit französischem Bett

leider war nicht die Breite des Bettes angegeben, somit hatten wir gefühlte 140 cm für 2 Personen, Schlafkomfort keinesfalls vorhanden

die Nähe zur Messe, Parkmöglichkeit auch mit größerem Fahrzeug gut, speisen im Restaurant

War alles super.

Schönes, großes und sauberes Zimmer mit Balkon. Sehr nettes und freundliches Personal. Das Frühstücksbuffet war super, alles was das Herz begehrt. Wir kommen gerne wieder.

In die Jahre gekommene Zimmer Am Abend an der Bar € 5 für einen Spritzer ¼ ( Weißweinschorle) bezahlt, war für mich der Gipfel

Zentrale Lage zur S Bahn Frühstück war ok

• Doppelzimmer mit französischem Bett

Vielleicht könnten die Matratzen etwas weicher sein. Aber das ist ja meist persönliches Empfinden.

Das Hotel hat unsere Erwartungen sehr erfüllt. Wunderbar auch Sauna mit Schwimmbad.

• Doppelzimmer mit französischem Bett

Teppich im Zimmer stark verschlissen. Auch im Badezimmer lockere Armaturen. Der Boden des Schwimmbades übersät mit Schrauben und Muttern. Die Sauna wird nur auf Nachfrage beheizt und dann auch erst ab 17.30h.

Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Der Empfang am Anreisetag war sehr kühl und fast schon abweisend an der Rezeption. Was aber andem Mitarbeiter gelegen haben dürfte, denn danach waren die Mitarbeiter immer freundlich und hilfsbereit

Das Frühstück würde ich als Mittelmass bezeichnen, was jedoch eine Sensation ist, ist das Mittags- u. Abendessen. Ebenfalls der für uns zuständige Kellner war eine Sensation.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

• Doppelzimmer mit französischem Bett

Jammern auf hohem Niveau wäre, dass das Licht im Bad fürs schminken fehlte.

Die Nähe zu Messe war für und ideal! Frühstück war super ! Sonst alles wunderbar

• Doppelzimmer mit französischem Bett

Bademantel sollte besser gleich am Zimmer liegen,dass man sich sie nicht an der Rezeption holen muss!

Das Frühstück war sehr lecker und es gab eine große Auswahl! Poolbereich und Sauna sehr sauber und schön! Man fühlt sich sehr wohl!

• Doppelzimmer mit französischem Bett

Das Bett war seitens der Matratze leider zu weich.

Waren mit dem Hotel Bauer sehr zufrieden, da optimal erreichbar und auch ein kostenloser Parkplatz dabei war. Die Zimmer sind sehr schön in Holz und mit Parkettboden ausgestattet, was für mich sehr wichtig ist. Auch das Platzangebot und Ablagen im Zimmer sind sinnvoll durchdacht. Frühstück war sehr fein, alles was das Herz begehrt, dh. frisch und mehr als genug.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

WLAN Anmeldung hat nicht geklappt, ansonsten schon.

Es ist immer wieder ein bisschen nach Hause kommen, da die Familie hier greifbar anwesend ist. Auch mein Lieblingskellner Herr Micky macht den Aufenthalt zu einem Fest.

• Comfort Einzelzimmer

Frühstück enttäuschend Bei Buchung hätte man auf die Hochzteit hinweisen können, die im Hotel stattfand (unter der Woche). War wirklich sehr laut.

Zimmer sehr geräumig und sauber

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

• Doppelzimmer mit französischem Bett

Es wurde Frühstücksraum schon abgeräumt und umgeräumt, obwohl noch 15 min.Zeit zum frühstücken war.

Das Frühstück war Spitze. Es war alles vorhanden. Sehr viele Brot und Brötchen Sorten. Lachs, Käse wunderbar.....

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Ohne Reservierung kein Platz im Restaurant,l gute Auswahl in der Speisekarte u. geschmacklich ausgezeichnet. Parkmöglichkeit beschränkt.

Grosse Auswahl beim Frühstück, hier gibt es nichts zu bemängeln. Angebot bei Wurst, Schinken, Brot ausgezeichnet, ebenso beim Müsli und Joghurt. Leider keine Weißwürste.

• Doppelzimmer mit französischem Bett

Das sehr kleine Bad (oberes Stockwerk), Pflegeprodukte bestanden aus einer Seife für Alles und einer Bodylotion, keine Waschlappen, Sauna trotz Feiertagen erst ab 17.30 Uhr geöffnet

Das Frühstück war sehr lecker, der Kaffee unschlagbar, Zimmerwechsel unkompliziert möglich, Handtücher im Wellnessbereich, bequeme Betten

In Einem der Zimmer war Heizung beim Einzug aus und hat es bis zum nächsten Tag nicht richtig warm geschafft. Frisches Obst beim Frühstück wäre schön.

Anspruchsvolle Küche. Schönes Hotel.

Tisch Reserviert um 20:00 tisch erst um 20:30 bekommen .. sonst io

Frühstück und Essen ist Top... Zusätzlich sind die zimmer nun renoviert ..

Das Zimmer zur Straße war mir zu laut und zu hell. Die prompte Reaktion auf meine Bitte eines anderen Zimmers dagegen war super und hat den Aufenthalt sehr angenehm gemacht.

Die Zimmer sind groß und auf einen Änderungswunsch wurde umgehend, sehr freundlich und ohne Probleme reagiert. Es gibt drei verschiedene Kissengrössen. Das Schwimmbad ist sehr modern, sauber und hell. Und auch das Essen, der Kaffee und der Tee waren sehr gut.

• Doppelzimmer mit französischem Bett

Großartiges Hotel mit einem unbeschreiblich guten Frühstück - das Buffet bietet wirklich alles, was das Herz begehrt. Mit der S-Bahn ist man auch sehr schnell im Zentrum von München und alle Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Das Hotel ist gut ausgestattet und in einem schönen ländlichen Stil eingerichtet. Das Hotelzimmer war schön groß und sauber. Das Personal war sehr freundlich, es war alles zu unserer Zufriedenheit. Gerne kommen wir wieder.

Laute Gäste vorm Haus nach Mitternacht (Oktoberfestzeit).

Typisch bayerischer Gasthof mit gemütlichen Zimmern und schöner kleiner Wellness Zone (Pool und Sauna). Die Küche im Gasthaus ist empfehlenswert, regionale Grundausrichtung, uns fiel die Frische der Produkte auf.

• Comfort Einzelzimmer

Die Ausstattung des Hotels ist in Ordnung. Allerdings war die Art und Weise, wie man mit mir im folgenden Sachverhalt umgegangen ist, enttäuschend: Ich habe irrtümlicherweise statt einem, zwei Zimmer gebucht. Als mir das 48 Stunden vor der Ankunft aufgefallen ist, habe ich mich sofort mit booking.com in Verbindung gesetzt. Während ich in der Leitung wartete, hat der Mitarbeiter vom booking.com mit dem Hotelangestellten telefoniert. Das Hotel hat der Stornierung des zweiten Zimmers nicht zugestimmt. Ich persönlich habe dann auch nochmal mit dem Hotel telefoniert. Man kam mir in dieser Hinsicht überhaupt nicht entgegen. Nicht einmal dann, als ich vorschlug, daß Sie mir zumindest nicht den vollen Preis für das zweite Zimmer abbuchen sollen. Hier wurde darauf verwiesen, dass Sie hier nichts machen könnten. Ich hätte über Ihre Website buchen sollen, evtl. hätte man da was machen können. Man hat mich nicht einmal mit den Verantwortlichen verbunden. So musste ich für das zweite Zimmer den vollen Preis zahlen. Mich hat man als Kundin für immer verloren.

• Comfort Einzelzimmer

Trotz der Lage des Zimmers nach hinten noch relativ laut durch Außengeräusche. Lage des Hotels für mich sehr passend. Für Touristen, die München entdecken möchten, aber nicht zentral genug.

Gemütliches Hotel, im bayerischen Stil geschmackvoll eingerichtet,persönlich geführt, sehr schmackhaftes, traditionelles Essen, überaus leckeres Frühstück am Büffet. Sehr zuvorkommendes Servicepersonal

War zufrieden.

Reichhaltige Frühsücksauswahl, freundliches Personal. Ruhige Atmosphäre im ganzen Hotel. Zuvorkommender Empfang. Schwimmbad und kleine Sauna. S-Bahn zu Fuß in 1/4 Stunde erreichbar. Günstige Fahrpreise, da innerhalb der ersten Zone. Fahrt zum Zentrum etwa 1/2 Stunde. Feldkirchen an sich ist ein kleiner Ort in offener grüner Umlandschaft.

Saubere geräumige Zimmer, super Frühstück, sehr guter Kaffee (espresso, Cappuccino..), S-Bahn in 5 Minuten zu fuss zu erreichen, Restaurants in der näheren Umgebung. Alles in allem super!

Das Zimmer war zur Parkplatz und Straßenseite ausgerichtet. Der Teppichboden mit dem das Zimmer ausgelegt war, gehört für ein 4-Sterne Hotel rausgeworfen. Der Straßenverkehrslärm war morgens bei geöffnetem Fenster doch leicht störend. Bei geschlossenem Fenster kein Problem. Der Lärm der Biergartengäste ließ dann auch so gegen 22:30 Uhr nach. Was uns in einer Nacht überhaupt nicht gefallen hat und uns letztendlich den Restschlaf gekostet hat, war ein Telefongespräch mittels Laptop, das von einer Gästegruppe mit ihrem Arbeitgeber in den USA, lautstark unter dem Vordach des Haupteinganges abgehalten wurde. Die Reception war Nachts um 4:00 nicht zuerreichen. Erst durch meine lautstarke Intervention wurde es dann leiser. Um 4:45 war dann Schluß. Der Frühstücksraum war während unseres Aufenthaltes z.T. vollbesetzt und sehr laut bedingt durch Gruppen. Man hatte aber die Möglichkeit im angrenzenden Gästeraum in Ruhe zu frühstücken. In den letzten beiden Tagen konnte man dann wieder in Ruhe das Früstück im Frühstücksraum geniessen, da jetzt die Gruppe nicht mehr im Frühstücksraum sondern im Gastraum, warum auch immer, frühstückte. Sicherlich hat hier das Personal des Hotels richtig reagiert.

Das Frühstück war sehr gut, sehr große Auswahl, Wurst und Käseangebot war immer schnell vergriffen, wurde aber schnell nachgereicht. Da wir tagsüber immer unterwegs waren kann ich das Mittag-und Abendessen nicht bewerten. Zimmer war ausreichend groß mit einem breiten und bequemen Doppelbett. Das Bad mit WC war sehr groß und sauber. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Der Fußweg zur S-Bahn war in ca. 8min zu erreichen.

Das Frühstück war für mich leider nichts. Ich hätte gerne mehr frisches Obst und Gemüse gesehen.

Das Hallenbad war sehr schön und das Essen im Restaurant sehr lecker.

leckers Frühstücksbuffet, hervorragendes Abendessen, sehr nettes, zuvorkommendes Personal, Pool, ruhige, entspannte Atmosphäre, jeder Wunsch wurde erfüllt, Nähe München Zentrum, mit S-Bahn 20 Minuten

Toller Service, klasse Personal. Das Frühstück extrem lecker das keine Wünsche offen läst. Abends könnte man schön in der Sauna und am Innenpool entspannen.

alles prima

Frühstück ist wunderbar vielfältig und lecker. Man kann im Wintergarten sitzen oder in der gemütlichen Gaststube. Auch das Abendessen/Restaurant ist fantastisch. Zimmer sind zum Teil modernisiert in sehr angenehmen Farben und Naturmaterialien. Parkplätze gibt es genügend am Haus. Personal ist durchgehend super freundlich :-)

Mir fällt nichts dazu ein

Wir waren auf einer Hochteitsfeier im Hotel. Alles war sehr professionell. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr Kinderfreundlich ruhige Zimmer Gutes Hochzeitsmenü und ein reichhaltiges bayrisches Frühstück das keine Wünsche offen ließ. Danke nochmal auf diesem Wege

Die Minibar beschränkt sich auf Bier Cola und Wasser . Hier wäre vielleicht mit Saft oder Limo ein bisschen mehr Auswahl erfreulich.

Überaus freundlicher Service, Sehr angenehmes Ambiente, Preis-Leistungsverhältnis absolut angemessen. Gern immer wieder!

Schöne, ruhige Zimmer, 5 Min per Bus zur Messe (alle 20 Min), gutes Restaurant und sehr freundliches Personal, 10 Min Fußweg zum S-Bahnhof in die Innenstadt

Da gibts leider nix zu meckern tolles hotel

Großes sauberes Zimmer, toller Pool/Saunabereich , super leckeres Frühstück, leckeres Essen im Restaurant, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Schnelles WLAN gegen Aufpreis, das ist heute nicht mehr zeitgemäß, vor allem wenn man 185,- €/Nacht bezahlt. Das Basis-WLAN war zeitweise relativ langsam. Der Straßenlärm ist, wenn man bei warmen Wetter, das Fenster offen haben muss tagsüber doch nicht zu vernachlässigen und leider gibt es keine Klimaanlage. Der Lüfter im Fensterlosen Bad ist sehr laut und der Wasserdruck zumindest im 3. OG, wo ich mein Zimmer hatte ist etwas bescheiden.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal und sehr sauberes Hotel. Die Nähe zur Messe ist einfach super.

Leider ist das Hotel etwas weit weg vom Schuss. Wer reinen Erholungsurlaub machen möchte, muss sich leider ins Auto setzen und ca. 1 Std. zum Tegernsee, 1 1/2 Std. zum Chiemsee, etc...

Sehr freundliches Personal, schöne Zimmer, tolles Hotel. Da es warm war, konnte man Frühstück und Abendessen auf der Terrasse genießen. Das Frühstück war gut, das Abendessen (a la Carte) war sehr gut. Rundum alles stimmig! Wer gerne Shoppen geht, ist mit der Bahn in 20 min. in München und braucht sich nicht mit dem Chaos des Münchener Verkehrs auseinander- zusetzen. Von daher optimal!

Eine Beschilderung im Keller zum Schwimmbad wäre sehr hilfreich gewesen. Auch ein kleiner Kühlschrank auf den Zimmern wäre vorteilhaft.

Ein sehr schönes Hotel vor den Toren Münchens. Sehr gut gelegen. Das Personal ist sehr freundlich und entgegen kommend gewesen. Wir waren bereits das 3. Mal hier, was bereits für sich bzw. für dieses Hotel spricht. Das Frühstück ist wunderbar und lässt keine Wünsche offen. Prima fanden wir auch das Schwimmbecken im Keller. Wir kommen sehr gern wieder.

Man könnte die Zimmerbeleuchtung heller gestalten. Die Busverbindungen zur Messe sind theoretisch gut, praktisch wird die Termintreue und Bedienung durch die MVV sehr kreativ gehandhabt - auch bei Kälte.

Sehr gute Unterkunft, hervorragendes Essen, hilfsbereite Mitarbeiter, ein echter Pool mit Tiefe und Strecke zum Schwimmen... Einfach Super!

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

schlechte WLAN-Qualität mit starken Leistungsschwankungen, enttäuschendes und viel zu teures Essen (ich habe den Eindruck Convenience serviert bekommen zu haben). Das Hotel finde ich hat Potential, macht aber leider zu wenig daraus und macht auf mich den Eindruck das es so vor sich hinläuft. Schade, zu wenig um wiederzukommen und in Erinnerung zu bleiben.

freundliches, aufmerksames Personal, Lage zur Messe, gute Matrazen und Bettzeug

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Ich hätte 2€ zahlen müssen, um eine schnelle W-Lanverbindung zu haben. Die normale Verbindung hat in meinem Zimmer nicht geklappt. Ich hätte mir eine Stehlampe am Sofa gewünscht und eine Sitzmöglichkeit mit Rückenlehne am Schreibtisch.

Sehr gutes Frühstück, sehr sauber und ruhig. Geschmackvolle Einrichtung im Frühstücksraum

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

hatten ein Zimmer unter dem Dach bekommen, obwohl sehr zeitig gebucht, ich hoffe es liegt nicht daran, das wir über booking com gebucht hatten, sehr schmale Betten ,wäre fast aus dem Bett gefallen, Fenster gehen nicht zum verdunkeln, der Wind war laut zu hören und es war zum schlafen sehr warm, haben zum Glück am nächsten Tag ein neues Zimmer bekommen,

der Pool ist super, die Wassertemperatur ist optimal zum schwimmen , das Restaurant ist hervorragend , die neuen Zimmer sind komfortabel , Bustransfer zur Messe sehr schön ,

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Duschtüren schließen nicht dicht - außerhalb muss man aufwischen! Frühstück gut - aber alles was warm sein soll ist kalt gewesen - an beiden Tagen. Toröffner defekt zur Tiefgarage.

Bett war perfekt weil neu! .

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Beim Frühstück stimmten manche Lagerungstemperaturen nicht. Lachs war zu warm, während das Rührei kalt war, da vergessen wurde, den Heizknopf zu betätigen.

Ein sehr sauberes Hotel zum Wohlfühlen. Schöne Atmosphäre. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Frühstück war auch ok. Alles vorhanden.

nichts auszusetzen

die Lage zu Messe ist wirklich sehr sehr gut wenn man Glück hat bekommt man einen Shuttleservice direkt zur Messe , ich hatte ein Zimmer nach hinten raus bestellt und auch bekommen, das war sehr gut, da man da die Geräusche des Parkplatzes nicht hört , Das Essen generell und auch das Frühstücksbuffet waren klasse. mein Zimmer war ein renoviertes Zimmer, gemütlich und trotzdem mit allem Komfort

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Traditionelles Gasthof-Hotel, die Angestellten in Dirndl und Tracht. Bequeme Betten mit Kissen-Auswahl. Die Renovierung des SPA-Bereichs ist gelungen. Kurzer Fußweg zur S-Bahn in die Innenstadt.

Perfektes reichhaltiges Frühstück,sogar Weißwurst und Brezeln, mit schönem Wintergarten! Neu gestalteter Schwimmbad und Saunabereich.Wasser warm fast wie Badewasser zuhause! Sogar die Tiefgarage war kostenlos zu benutzen! Tolle gemütliche Zimmer mit guten Betten!

Mobiliar etwas "verstaubt",wünschte mir auch im Einzelzimmer ein etwas größeres Bett.

Ruhig, Tiefgarage vorhanden, Salat am Abend super, Außenbereich trotz Straße sehr schön, sehr gutes Frühstück, Rezeptionistin perfekt

Leider war zu meinem Zeitpunkt das Schwimmbad sowie die Sauna wegen Umbau Arbeiten geschlossen.

Vom Eintritt in das Hotel über das Zimmer, das gemütliche Bett, das freundliche Personal, die Riesen Auswahl am Frühstücks Buffet bis hin zu abendlichen Köstlichkeiten war alles bestens!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Wirklich gutes Hotel mit Top-Service. Parkplätze sowohl in Tiefgarage, wie auch ausreichend im Freien. Ruhige Lage und dennoch nah zur Münchner Innenstadt durch gute S-Bahn-Anbindung.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Zu späte Benachrichtigung, zwecks Instanthaltung des Schwimmbades/SPA Bereiches. Keine "Abfalleimerchen am Frühstückstisch.

Schöne Lage, nettes personal,schönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Eine relativ hohe Temperatur im Zimmer ließ sich nicht herunterregeln. Dadurch musste mit offener Balkontür geschlafen werden, was zu Lärmbelästigung durch den Verkehr der nahen Hauptstraße führte.

Am frühen Abend angereist, sehr freundlich empfangen und auf alles wichtige hingewiesen worden. Kostenfreies WLan ohne Probleme und mit gerade noch akzeptabler Geschwindigkeit. Geräumiges, sehr sauberes Zimmer mit einer Begrüßungsflasche Wasser. Richtig klasse waren das Boxspring-Bett im Zimmer sowie ein Frühstück, das keine Wünsche offen ließ. Alles in allem wirkt das Hotel sehr persönlich und freundlich, an manchen Stellen vielleicht etwas plüschig.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Die Wartezeit am Abend im Restaurant war etwas lang. Im Sommer hört man -je nach Lage des Zimmers- die Gäste aus dem Gartenrestaurant ziemlich gut.

Sehr nahe zu Messe München gelegen. Das Personal war sehr freundlich. Reichhaltiges, gutes Frühstück. Genügend Parkplätze vorhanden. Das Essen im Restaurant war sehr gut.

nettes, freundliches Personal

• Doppelzimmer mit französischem Bett

Personal sehr freundlich, Zimmergröße super, Service top, Essen sehr lecker und große Portionen, Parkplatz und TG, - sehr zu empfehlen!

• Doppelzimmer mit französischem Bett

Das Frühstück sehr lecker und viel Auswahl Personal sehr, sehr freundlich und zuvorkommend.

Es gab keine Zimmerbar.

Das Frühstück war sehr gut. Schöner Außenbereich.

• Doppelzimmer mit französischem Bett

Doppelbett von nur 1,40m sind einem 4 Stern Hotel nicht würdig!!!!!!

etwas wenig Parkplätze

unkompliziert

Etwas laut Zimmer über Biergarten

Gemütliche Atmosphäre

Das Frühstück war echt spitze 👍

• Doppelzimmer mit französischem Bett

Sehr reichhaltiges Frühstück in angnehmer atmosphäre(Wintergarten). Schwimmbad konnte ich nicht beurteilen, da nicht benutzt.

War alles bestens.

Schöne, große und saubere Zimmer. Sehr freundliches, nettes und hilfsbereites Personal. Tolles und vielseitiges Frühstücksbuffet.

• Doppelzimmer mit französischem Bett

Da wir nur für eine Nacht dort waren , kann ich nicht viel dazu sagen

Sehr freundliches Personal. Schöne Unterkunft