Bewertungen für Baumann´s Hof

Kuppendorfer Str. 2, 27245 Kirchdorf, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Kirchdorf

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

das Frühstück ist grosse Klasse!

das zimmer war nicht so sehr schön. die ganze anlage an sich ist toll, aber wie schon beim letzten mal hab ich wohl pech gehabt mit dem zimmer. es ist einfach nicht besonders hübsch eingerichtet, vielleicht fällt das aber nur so sehr auf weil die Lokalität halt sehr schön ist.

das Frühstück ist grosse Klasse!!! die Lokalität und die Anlage sind toll

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Das Frühstück war reichhaltig und lecker.

Das Einzelzimmer war für die eine Übernachtung okay, aber das Wetter sehr warm und da reichte das Dachfenster zum Lüften leider nicht. Das Zimmer war sehr stickig.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Das Angebot im Restaurant war sehr gut und umfangreich und auch ausgefallen. Sehr lecker!!!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Tolles Hotel in einem Ort, an dem ich es nicht erwartet hätte.
    • Comfort Plus Einzelzimmer

Frühstück war super, selbst mein Wunsch, koffeinfreien Kaffee zu bekommen wurde erfüllt. Die Zimmer sind sauber und sind groß genug. Ausreichend Parkplätze auf dem Gelände vorhanden. Schön ruhig. Von hier aus könnte man sicherlich auch schöne Fahrradtouren starten.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Fast perfekt - mit kleinen Ausnahmen
    • Comfort Plus Einzelzimmer

Zu spät bemerkt, dass keine Handtücher auf dem Zimmer waren, zudem funktionierte die Deckenleuchte nicht und das Fläschchen Body-Lotion stand noch vom Vorgänger angebrochen da. Da hatte das Zimmermädchen leider einen schlechten Tag. Kann, darf aber nicht passieren! Die Zimmer sind extrem hellhörig, so dass man Gespräche aus dem Nebenzimmer leicht mitbekommt - neue Türen sollen bestellt sein. Wenn der Mangel der Hellhörigkeit abgestellt ist - absolute Empfehlung!

Sehr großes Zimmer Sehr gutes W-Lan Ausgezeichnetes Frühstück Ruhige Lage mit toller Atmophäre des Hofes Ohne die ärgerlichen Mängel wäre ein Bewertung mit 10 möglich!

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Ich kann die Unterkunft nur empfehlen.

Das Zimmer 96 hat eine Dachschräge und war etwas beengend.

Die Inhaber und das Personal sind supernett. Das Frühstück war sehr reichhaltig und man bekommt auch extra Kaffeewünsche erfüllt. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und lädt zum Verweilen und Entspannen ein.

KOMME GERNE WIEDER :-)

nichts zu bemängeln

Das essen im baumannshof war wirklich klasse und sehr lecker. die zimmer sind sehr sauber und ich habe mich sofofort wohl gefühlt. Das Personal und die chefin waren alle sehr nett und haben mich positiv überrascht. also alles in allem hat gestimmt. bin froh das ich dort war und komme gerne wieder.

Immer wieder Baumannshof
    • Classic Doppelzimmer

Es gab einfach nichts zu kritisieren, alles war so, wie wir es uns vorgestellt hatten!

Es war unser zweiter Aufenthalt hier, und es war alles perfekt. Das Team vom Baumannshof macht praktisch unmögliches möglich. Trotz ausgebuchtem Haus wurde für uns die Möglichkeit für eine Verlängerungsnacht geschaffen! Danke dafür an die Chefin! Das Essen war erste Sahne.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Ruhiger, angenehmer Aufenthalt in einer schönen Hotelanlage.

Ich hatte im Haupthaus ein EZ (Nr.13), vermutlich "Klassik" (wg.Preis). Das Badezimmer war recht klein und nicht wie auf dem Bild der Homepage. Kleiner Schreibtisch mit dem Fernseher zugestellt, als Arbeitsplatz nur bedingt nutzbar. Fernseher oberhalb an der Wand befestigt wäre besser, dann könnte man auch ein Notebook vernünftigt hinstellen.

Sehr freundlicher Empfang, schönes Lokal innen hell eingerichtet, Terrasse mit Eßmöbeln wie auch einer überdachten, gemütlichen Loungeecke, in der man sich als Raucher nicht wie ein "Aussetziger" vorkommt. Frühstück sehr gut, große Auswahl. Personal über alle Bereiche nett, zuvorkommend und hilfsbereit. WLAN überall im Hotel empfangbar.

Sehr schöner Aufenthalt. EIn schönes Anwesen.

Zimmer sehr schlicht unter einer Dachschrägen. Sehr schlicht eingerichtet ohne Sitzecke. Keinerlei Informationen auf dem Zimmer.

Restaurationen und Aussenbereich sowie Biergarten sehr gut . Sicherei und kostenlose Unterstellung meines E-Bikes.

Super gut. Nette Leute, schöne Umgebung und mal richtig zum abschalten.
    • Classic Doppelzimmer

Da das Bad am zum Zimmer DIN Fenster hat, wäre ein Rollo nicht schlecht. Somit wäre der Partner nachts nicht gestört.

Das Zimmer mit angrenzendem Bad war hell und geräumig. Das Frühstück als Buffett reichhaltig. Der Kaffee sehr gut. Personal nett und freundlich und immer ansprechbar. Wünsche wurden schnell erfüllt.

Ich komme sehr gerne wieder.
    • Comfort Plus Einzelzimmer

Frühstücksbuffet und Kissen die ihre Zeit auch hinter sich hatten.

Das ganze Hotel ist mit so viel Liebe eingerichtet worden. Ich hatte ein Einzelzimmer Comfort gebucht. Man fühlt sich sofort wohl dort. Sehr freundliche Besitzer und sehr freundliches Personal. Sehr gutes Essen. Am Frühstück könnte man noch etwas verbessern - keine abgepackte Wurst und Käse bitte!

Gruppentreffen
    • Comfort Plus Einzelzimmer

Leider war der Service wirklich schlecht! Und auch beim zweiten Aufenthalt fällt auf, daß Personal kann nicht gut rechnen.. Essen war klasse, nur am 1. Tag nicht heiß

Wunderbare Lage, tolle Zimmer

Das Gesamtpaket ist gelungen und angenehm.
    • Classic Doppelzimmer

Was etwas verbesserungswürdig ist, ist der Wlan Empfang. Nicht überall war der Empfang möglich & die mobilen Zellen sind in dieser Gegend sind eine Katastrophe, weshalb das Wlan wichtig ist für die meisten geschäftlichen Gäste. Aber das ist wirklich das Einzige das ich mittelmäßig empfand. Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt. Sehr gerne werde ich wieder kommen!!

Das Frühstück war sehr sauber und aufgeräumt, die Brötchen waren nicht nur weiße Gummiadler, sondern es gab auch Roggenbrötchen, Brot, Toast usw... selbst das Rührei war gut gesalzen und nicht so ein laffer Schlabber... Sehr gut! Auch das Personal ist morgens wie Abends hilfsbereit, freundlich und persönlich. Ich habe mich hier wirklich als Gast empfunden und nicht als lästige Arbeit. Das Abendessen war sehr gut... und ich habe mich über ein gutes Bier gefreut! Auch wenn es nicht so richtig nordisch ist... es war eine Freude ein gutes (bayrisches) Bier bei ihnen zu bekommen, um den Abend mit einem guten Essen und leckeren Bier ausklingen zu lassen!

Hotel schön gelegen, mit Minigolf etc.
    • Comfort Plus Doppelzimmer

Quietschendes Bett Duschkabine defekt -> habe dies beim Check-Out angemerkt. Daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass dies eines der letzten Zimmer ist, welche sowieso noch renoviert werden.

Hotel schön gelegen, mit Minigolf etc. Großes, helles Zimmer

Frühstück und nett eingerichtet.
    • Classic Doppelzimmer

Man konnte die Spüllung der andren Zimmer hören, sehr laut sogar. Ausstattung sehr alt, insbesondere die Matratzen waren durchgelegen.

Frühstück und nett eingerichtet.

Super!

Das Einzelzimmer war ein bisschen dunkel.Super

Sehr schöne Anlage. Sehr schöne Umgebung! Sehr freundliches Personal. Schönes Restaurant. Es hat mir und meinem Hund gut gefallen.

Mit viel Liebe geführtes Landhotel
    • Classic Doppelzimmer

Man sieht das die Besitzer alles mit viel Liebe renoviert haben. In allem kann man einen roten Faden erkennen das Konzept Landhotel kann man sehr gut erkennen. Das Personal ist sehr aufmerksam und stets freundlich egal wie hoch das Arbeitsaufkommen ist. Wir haben uns in den 5 Tagen sehr wohl gefühlt, leider verging die Zeit so schnell aber das ist wohl immer so wenn man sich irgendwo wohl fühlt.

Wir haben es besonders genossen, abends auf der Terrasse zu...
    • Classic Doppelzimmer

Wir waren etwas überrascht, dass fuer den SaunaBesuch pro Person 10 EUR plus 8 EUR (Leihgebühr für einen Bademantel und 2 Handtücher) berechnet wurden. Das waren für uns beide 36 EUR für keine 3 Stunden!

Wir haben es besonders genossen, abends auf der Terrasse zu sitzen und das absolut hervorragende Essen zu geniessen.

Super freundlich, hilfsbereit, gutes Frühstück, tolle Lage!
    • Classic Doppelzimmer

Soweit alles tiptop. Wir hatten ein Doppelzimmer der günstigsten Kategorie (Nr. 25). War sauber und neu renoviert. Die Matratzen etwas weich. Aber SEHR hellhörig, man konnte das Fernsehprogramm des Nachbarn 1 zu 1 mithören. Haben wir bei Abreise auch gesagt. Die Zimmer bekommen wohl noch neue Zimmertüren, scheint mir aber eher die dünne Wand zu sein.

Super freundlich, hilfsbereit, gutes Frühstück, tolle Lage!

Sehr entspanntes Landhotel mit modernem Ambiente
    • Comfort Plus Doppelzimmer

Zimmer ehr hellhörig Bilder der Zimmer und deren Beschreibungungen auf der Hompage sind nicht mehr aktuell.

Sehr gutes Restaurant im Hotel. Sehr flexible an und Abreisezeiten wurden möglich gemacht. Modernes Ambiente

Toller Aufenthalt, der vor allem durch das hervorragende Personal sehr angenehm gestaltet wurde.
    • Comfort Plus Doppelzimmer

Obwohl booking.com mehrfach seitens des Hotelmanagements darauf hingewiesen wurde, wird in booking.com die Nutzung der Sauna immer noch als kostenlos dargestell. Das ist falsch!!! Die Nutzung der Sauna ist kostenpflichtig und dem Hotelmanagagement ist es ein großes Ärgernis, dauernd auf das Thema angesprochen zu werden.

Sehr freundliches Personal in allen Bereichen, ausgezeichnetes Restaurant, gutes Frühstücksbuffet, allerdings könnte es etwas abwechslungsreicher sein. Das Hotel ist sehr hundefreundlich. In der Umgebung kann man herrlich wandern und lange Ausritte mit dem Pferd unternehmen. Das Hotel verfügt über eine sehr gute Reitanlage mit einem schönen Pensionsstall.

Wir würden das Hotel wieder buchen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist zu empfehlen.

Wir hatten zwei Einzelzimmer. Das eine Zimmer war schön, das andere Zimmer hatte eine Badewanne mit Duschabtrennung. Schade, dass auch in diesem Zimmer der Fernseher nicht gegenüber vom Bett war.

Das Frühstück bietet alles was dazu gehört, also sehr empfehlenswert. Wir würden die Unterkunft wieder buchen.

der Ferseher war def.
    • Comfort Plus Einzelzimmer

der Ferseher war def. ( sehr unscharf ) ich hatte ein Zimmer im Gästehaus, die ganze Nacht ist wohl im Keller eine Maschine gelaufen, mit schlafen war da nicht viel.

Sehr freundliches Personal, v.
    • Comfort Plus Doppelzimmer

Relativ hohe Zusatzkosten für Extras, von denen wir fanden, dass sie im Preis enthalten sein könnten.

Sehr freundliches Personal, v.a. auch die Inhaber. Immer bemüht alle Wünsche bestmöglich zu erfüllen und durchaus vorhandene Schwächen zu beseitigen.

Das gesamte Team samt Inhaber sind große Klasse!
    • Comfort Plus Doppelzimmer

Das einzig negative ist, dass *Booking com* angibt " Sauna inclusive und das einfach nicht ändert!!! Sauna ist NICHT kostenlos!!!! Für die Inhaber ist das echt ärgerlich!!!

Das gesamte Team samt Inhaber sind große Klasse!!!👍Exzellente Küche, Frühstück ist Ok. Alle unglaublich bemüht es ihren Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Auch Ende Dezember immer mit Ausflugtipps verwöhnt worden. So richtig was zum ausspannen und entschleunigen. Phantastische Betten...sehr großzügiges Zimmer. Alles hell und freundlich.

Freundliches Personal!

Das Einzelzimmer Nr. 92 war sehr sauber aber etwas nüchtern eingerichtet. Hätte etwas gemütlicher sein können.

Freundliches Personal! Frühstück war sehr gut, das Essen im Restaurant ebenfalls!

Das Ambiente war sehr schön, das Frühstücksbuffet sehr gut.

Das Ambiente war sehr schön, das Frühstücksbuffet sehr gut. Es gab kalt/warm und war sehr ansprechend angerichtet. Abends a la gegessen und auch wieder sehr gut. Personal sehr freundlich. Das Einzelzimmer, welches ich bekommen habe, war sehr schön, ich habe mich sofort wohl gefühlt. Gerne komme ich mit meinem Ehepartner wieder aber dann für 2 oder 3 Tage. Also insgesamt sehr empfehlenswert.

Tolles Hotel!
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer war gut, etwas modernere, gemütlichere Gestaltung wäre möglich.

Außergewöhnlich gutes Essen, sehr freundliches Personal, großer, schöner Saunabereich, ruhige, ländliche Lage.

Hatte Doppelzimmer bestellt, aber nur ein verschimmeltes...
    • Classic Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Hatte Doppelzimmer bestellt, aber nur ein verschimmeltes Einzelzimmer bekommen. Wurde nach meiner Reklamation gleich getauscht, nur leider gab es keine Entschuldigung. Das richtige Zimmer war dann fast neu, mit einem Riesenbad!!!

Alles in allem empfehlenswert.
    • Classic Doppelzimmer

- Fenster vom Badezimmer ins Schlafzimmer eingelassen (wegen zusätzlichem Licht), allerdings ohne an ein Plissee zu denken. Nach 2x Nachfragen (Also nach 2. Nacht) wurde dann das Fenster mit Papier abgeklebt, so daß man im Badezimmer Privatsphäre genießen konnte. - Auf dem Hof wurde ein Fest gefeiert und um 2.00 Uhr Nachts gingen die Bässe richtig los. Wir wurden anstandslos in ein anderes ruhiges Zimmer geleitet. Aber Nachts macht das gar keinen Spaß. - Vorhänge vor den Fenstern ließen sich nicht schließen, weil sie falsch an den Laufschienen montiert waren. Alles neu renoviert, aber Arbeiten wurden offensichtlich nicht End-abgenommen.

Personal sehr nett. Tolles Frühstück. Ruhige & schöne Lage.

Kurz aber schön, man ist herzlich Willkommen
    • Classic Doppelzimmer

Fehlende Abstellmöglichkeiten im Bad, Zimmer etwas steril - Bilder würden es noch wohnlicher machen

Sehr stilvolle Einrichtung, super Frühstück plus Bereitstellung von Glutenfreiem Brot

Landschaftlich ruhig gelegen;
    • Classic Doppelzimmer

Die Matratzen sind im neuen Zimmer zwar neu, aber weich. Die Zimmertüren haben leider keine Schallschluck-Qualitäten.

Landschaftlich ruhig gelegen; nettes Ambiente in Frühstücksraum/Restaurant. Zimmer und Bad waren neu und groß.

Sehr sauber und frisch renoviert, sehr freundlich und...

Die Milchglastür vor dem Bad ist zwar hübsch und modern aber nicht so wirklich meins

Sehr sauber und frisch renoviert, sehr freundlich und zuvorkommendes Personal. Sehr gutes Frühstück.

Wunderschöne Umgebung, sehr schöne Location für Familien, Feste und Urlaub mit Tieren und Kindern.
    • Classic Doppelzimmer

Unser Zimmer war nicht besonders liebevoll - eher zweckmäßig, andere Zimmer sollen schöner gewesen sein, sagten uns Freunde, mit denen wir dort waren. In der Dusche gab es leichte Schimmelflecken. Es gibt keine Mini-Bar auf dem Zimmer

Das Essen war super, das Restaurant und auch die Umgebung sind sehr schön. Die öffentlichen Räume und der Hof an sich sind sehr gepflegt und liebevoll eingerichtet.

Lage ruhig, Zimmer spartanisch, Frühstück schlecht

Das gebuchte DZ war eher spartanisch eingerichtet. Das Frühstück war schlecht: Rührei aus dem Tetrapack, Bacon angebrannt, Wurst und Käse wie vom Discounter, Deko (Bananenscheiben) braun, Auswahl insgesamt sehr überschaubar, lieblose Präsentation.

Lage sehr ruhig.

Restaurant OK a.
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war wirklich nicht schön...nur Dachfenster; Heizung gluggerte die ganze Nacht; Auch nach Info der Rezeption war die Heizung die nächste Nacht genauso laut.

Restaurant OK a...auch die Terrasse war schön. Aber für das Zimmer zu teuer.

Haus mit besonderem Flair und hervorragendem Restaurant.
    • Comfort Plus Einzelzimmer

Das Zimmer und besonders das Bad war mir zu eng. Die Matratze im Bett glich eher einer Hängematte. Beim Auschecken konnte man mir für den nächsten Besuch ein Zimmer mit besserer Ausstattung zusagen.

Die Lage und das Umfeld des Hotels ist wunderschön. Das Restaurant und das Frühstück sind überdurchschnittlich gut. Das Frühstück ist vielleicht vom Umfang etwas begrenzt, aber qualitativ und von der optischen Präsentation erstklassig.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Charmante Unterkunft mit leichten Mängeln. Tolles Restaurant.
    • Classic Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Zimmertür günstigster Qualität macht jedes Geräusch vom Flur hörbar. Auch durchrauschendes Abwasser vom Zimmer darüber stört.

Sehr schön gestaltetes Zimmer und Umfeld mit viel Liebe zum Detail.

Restaurant und Wellness sehr gut.
    • Classic Doppelzimmer

Matratzen waren sehr weich und das Bett quietschte - da wäre eine kleine Renovierung notwendig.

Restaurant und Wellness sehr gut. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Wenn man es im Dunkeln gefunden hat: nettes Restaurant, keine schönen Zimmer
    • Classic Doppelzimmer

Ausstattung im Zimmer (Nebengebäude )im Charme der frühen 80er, leider nachts zwei eklige Käfer im Bett

Frühstück und Restaurant ( einschließlich Essen) sehr lecker und sehr geschmackvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Wir waren vier Tage im Baumannshof und es hat uns gut...
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstücksbüffet könnte abwechslungsreicher sein. Am ersten Morgen ca. 9.20 Uhr war die Auswahl nicht mehr groß und es wurde nicht nachgelegt oder nachgefragt. Brot/Brötchen/Toast... alles reichlich, aber bei Käse und anderem Belag gab's ein Manko.

Wir waren vier Tage im Baumannshof und es hat uns gut gefallen. Die ruhige Lage und das wunderschöne Ambiente. Frau Unger (Chefin) sowie das gesamte Personal ist/sind immer sehr freundlich und bei Fragen jederzeit ansprechbar. Man fühlt sich sehr geborgen, zumal die Atmosphäre entspannend ist. Dazu gehört, dass das gesamte Personal untereinander respektvoll und ausgeglichen miteinander umgeht. Erfüllbare Gästewünsche werden umgehend erledigt. Das Reinigungspersonal ist besonders freundlich und umsichtig. Erwähnenswert sind auf jeden Fall die super guten Kochkünste. Das Essen war so was von genial und wunderschön angerichtet. Da haben wir wirklich mit Appetit geschlemmt.

M.Haas

Wir kamen mit unseren Hunden war leider nicht bekannt war aber so gebucht wir wissen nicht wo der Fehler lag es gab am Anreisetag eine Diskussion wegen Hunden wir werden nicht mehr das nächste Mal dort Einloggen sonst war alles gut

Ja das Frühstück war reichlich

• Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr unpersönlich. Es war braun gefliest. Das Bett quietschte so daß man sich gar nicht umdrehen mochte und ne große tote Spinne hang über dem Fernseher.

Die Burger sind klasse, das Frühstück ließ kaum Wünsche offen. Die Gegend rund um Baumann' s Hof läd zum spazieren gehen ein und ein Traum für Reiter. Wir waren eine Gruppe von über 20 Leuten mit fast 20 Hunden und fühlten uns sehr wohl.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

jederzeit wieder und weiter zu empfehlen

Hellhörige Zimmer

Sehr, sehr gutes Essen und sehr aufmerksamer Service. Sehr freundliches Personal insgesamt

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Super nettes Personal, reichhaltiges Frühstück, schöne...
    • Classic Doppelzimmer

Super nettes Personal, reichhaltiges Frühstück, schöne Zimmer, einfach nichts zu bemängeln!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Leider war ich nur eine Nacht in dem Hotel. Aber es hat mir sehr gut gefallen und ich komme bestimmt
    • Comfort Plus Einzelzimmer

Der Empfang und die Betreuung war super. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

1A Lage!

1A Lage!

Schöner ländlicher Hof.

Bedienung war langsam diesmal, ich wurde vergessen.

ländlicher Hof, schöne Zimmer, gute Speisekarte, freundliche Leute

Gerne wieder.
    • Classic Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das Bett hat gequietscht uind die Matratzen hätten besser sein können.

Tolle moderne Anlage!!! Sehr zu empfehlen.

Ganz nett
    • Classic Doppelzimmer

Sauna muss extra bezahlt werden. Personal etwas unhöflich. Frühstück könnte üppiger sein.

Die Lage ist sehr schön

Sehr empfehlenswert für Wanderer, Reiter und Radfahrer

Sehr großzügig waren die Einzelzimmer, betreffend der Größe. Beim Doppel Zimmer Comfort wurde nicht klar, wo der Comfort war.

Schöne Unterkunft für Ruhesuchende.
    • Comfort Plus Einzelzimmer

Schöne Gesamtanlage und ruhige Lage.

Auf jeden Fall eine Reise wert

die sehr kleine Duschkabine, Service in der Außenanlage war mangelhaft

Tolles Ambiente; Leckeres Essen, wenn auch nicht immer ganz warm

schöne Lage und gut geschlafen

Wellnessbereich kostet extra, Kein Verdunklungsrollo im Zimmer mit Dachfenster

frühstück, lage

Sehr gut und in toller Landschaft eingelassen
    • Classic Doppelzimmer

Doppelbett mit zwei Matratzen!

Frühstück sehr gut! Bett ohne Ritze wäre nicht schlecht! Ambiente sehr gut! Würde dort gerne wieder übernachten!

Ambiente super;

Einzelzimmer noch nicht renoviert.

Ambiente super; Frühstück auch sehr sehr gut und Abendessen Preis Leistung spitze !!!

Super Oase auf dem Lande

Nichrs

Die ganze Anlage und Zimmer wurden mit viel Liebe und schöne Details vorbereitet. Scöne Abwechslung zu Joliday Inn und Co

Toller Preis, schöne ruhige Lage, Hotel mit Flair, gute Küche

Zimmer waren sehr einfach gehalten

Toller Preis, schöne ruhige Lage, Hotel mit Flair, gute Küche

Das Essen war sehr gut.
    • Classic Doppelzimmer

Das Essen war sehr gut. Wir essen vegan und waren über die Speisekarte überrascht. Auch die Bedienung war perfekt. Sehr gute Bier-Auswahl.

Das Zimmer hatte keinen Tisch, an dem man sitzen konnte.
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer hatte keinen Tisch, an dem man sitzen konnte. Es war kein ganzkörperspiegel vorhanden.

Alles super, ruhige Lage, freundlicher Service,einfach...
    • Classic Doppelzimmer

Die Kopfkissen waren mir zu klein und zu hart, aber sowas ist ja sehr subjektiv.

Alles super, ruhige Lage, freundlicher Service,einfach entspannend.

Wurst war um 9 Uhr schon angetrocknet und die Käseplatte...

Wurst war um 9 Uhr schon angetrocknet und die Käseplatte sehr spärlich

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Es war hervorragend besonders mit Hund zu empfehlen man kann direkt vom Hotel super schön laufen

Ich kann nichts negatives sagen

Frühstücksbuffet war super alles da Zimmer Tip top

alles war super

das wetter

alles

Einfach nur schön.
    • Classic Doppelzimmer

Es hat alles gestimmt. Sehr freundliches Personal in allen Bereichen.

Tolles Hotel, gerne bald mal wieder
    • Classic Doppelzimmer

WLAN hat bei mir leider nicht funktioniert, gibt es aber kolo

Gesamteindruck beim Ankommen, tolle Anlage, nette Begrüßung, klasse Restaurant

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Super nettes Team
    • Comfort Plus Einzelzimmer

Super nettes Team. Schöne saubere Zimmer. Essen super und das Frühstück reichhaltig. Preis/Leistung ok

alles bestens......

- das Essen ist besonders lecker ! - alle sind sehr engagiert

Hat alles gepasst.
    • Classic Doppelzimmer

Personal sehr freundlich, Kueche ausgezeichnet. Gutes Preis/Leistungsverhaeltnis. Kommen gerne wieder.

Massenbetrieb- Busse mit über 100 Menschen vor Ort, laut.
    • Classic Doppelzimmer

Massenbetrieb- Busse mit über 100 Menschen vor Ort, laut.

Geschäftlich unterwegs und top Hotelzimmer

Das Rührei war super mit dem Speck jedoch die Auswahl an Wurst etwas dünn sonst ist es ok

Super Haus; wir kommen bestimmt wieder.
    • Classic Doppelzimmer

Hierzu fällt mir nichts ein

Frühstück gut; Bett prima, haben sehr gut geschlafen; Küche war Klasse; Personal und Inhaber sehr freundlich

SUPER SCHÖN

Exzellentes Essen - super Service - sehr nettes, qualifiziertes Personal.

Einfach nur erholsam
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war hell und modern ausgestattet. Das Personal einfach super und das Frühstück reichhaltig und lecker.