Bewertungen für Bavaria Dream Hotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Fallerstraße 4, 82433 Bad Kohlgrub, Deutschland

Nr. 8 von 17 Hotels in Bad Kohlgrub

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2018

Es war toll und erholsam.
    • Standard Doppelzimmer mit Bad

Die Matratze war für uns zu hart (ist gewöhnungsbedürftig). Das Bad ist ein wenig eng. Wenn man kein eigenes Duschgel/Shampoo mitnimmt, wird das vorhandene, vom Hotel gestellte, schnell knapp. Könnte evtl. täglich aufgefüllt werden. Der Balkon hat keine Trennung zwischen den Zimmern.

Das Frühstück war lecker und es war sehr viel Auswahl vorhanden. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Immer darauf bedacht, dass es an nichts mangelt. Das Zimmer war groß, toll und mit Balkon.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2018

Das Frühstück war richtig lecker.

Das Nachtessen im Restaurant (à la carte) war gut, jedoch etwas lieblos zubereitet. Preis-/Leistung nicht sehr gut, für das was man bekommt.

Das Frühstück war richtig lecker. Die Zimmer waren schön, jedoch in der Nacht zu hell, so dass man nicht gut schlafen konnte.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2018

Schöner Kurzurlaub.
    • Basic Doppelzimmer

In der Dusche die Armatur und Halterung war nicht so ansehnlich (grünliche Flecken).

Zimmer war recht geräumig. Frühstücks Buffet u Abendessen war lecker. Gastfreundschaft dlichkeit.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2018

Für eine Nacht in Ordnung, bei längerem Aufenthalt hätte ich um einen Zimmertausch gebeten

Kein Wlan Empfang in Raum 17. Haare vom Vorbewohner im Badezimmer (lange Frauenhaare...also nicht von uns). Handtuchhalterung fällt von der Wand. Toilletenartikel für 1 Person vorhanden – wir waren 2 Personen. Anstehen an Kaffeemaschine beim Frühstück – nur eine Maschine für alle Gäste.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Gut, wenn man nur übernachten will.
    • Classic Doppelzimmer

Beim Frühstück musste man sich alles zusammensuchen. Messer, Löffel, Serviette usw. Waren wenig Gäste da, gab es auch weniger Auswahl. Im Schwimmbad gab es keine Umkleidekabine und die Sauna war sehr klein. Von allem gab es nur das nötigste. Der Fernseher war winzig.

Die Betten.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Übernachtung und Frühstückgu o.K., Schwimmbad super, Umgebung für Wanderer ein Traum.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa.

Das Wohnzimmer war spärlich und ungemütlich eingerichtet. Der Fernseher war sehr klein. Der geräuchvolle Abzug am Balkon. Das Fenster im Schlafzimmer über dem Bett. Im Bad keine Dusche. Die Badewanne war unter der Schräge. Duschen im Stehen war nicht möglich. Beim Duschen im Knien wurde der Raum unter Wasser gesetzt, da keine Abtrennung vorhanden. Leider kein Aufzug im Hause. Eingangsbereich nicht einladend. Haus nicht barrierefrei.

Das Frühstück war super. Das Schwimmbad war sehr sauber und für uns ein Traum. Das Zimmer war sehr groß und die Schlafzimmermatratzen waren gut. Die Nähe zur Hörnlibahn.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Das Schwimmbad war super.
    • Apartment mit Terrasse

Im Zimmer und im Bad wenig Möglichkeiten um Bademantel und Jacken aufzuhängen.

Das Schwimmbad war super. Das ganze Personal sehr nett und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Kultur, rund ums ganze Jahr: Wandern ,Ski, Rad, Badeseen, alles in unmittelbarer Umgebung. Super

Pool erst ab 08:30 Uhr geöffnet ,das soll aber wohl geändert werden.nachfragen!

Sehr umfangreiches Frühstüchsbuffet gut gepflegt Angenehmer warmer indoorpool

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

tolle Lage nur ein paar Meter Spaziergang und schon ist man...
    • Basic Doppelzimmer

tolle Lage nur ein paar Meter Spaziergang und schon ist man an der Hörnlebahn, toll zum Wandern oder mit Sessellift hinaus. Das Frühstück gut und für jeden was dabei. Ansonsten Hotel sauber und ordentlich

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Absolut empfehlenswert
    • Suite mit 1 Schlafzimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa.

Das Schwimmbad ist eher klein und öffnet morgens erst um 8.30 Uhr. Allerdings gibt es zu diesem Preis normalerweise gar kein Schwimmbad, also was soll's !?!

Das Appartment mit zwei Schlafzimmern und der kleinen Küche (haben wir nicht benutzt) plus Balkon war größer als erwartet. Die Betten im Schlafzimmer waren eher weich, die Schlafcouch im Wohnzimmer genau richtig. Es ist preiswert und bot uns das, was wir brauchten. Das Frühstückbuffet war überdurchschnittlich: lecker, reichlich Auswahl und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Alles in allem ein schöner Kurzurlaub
    • Basic Doppelzimmer

-Fehlende Sitzmöbel auf Balkon -Lärmbelästigung zur Ruhezeit durch Restaurantmitarbeiter sowie Rauchbelästigung durch Mitarbeiter des Hauses, die ihre Rauchpause unterhalb des Balkons machten. (23.30Uhr) -Kein Zimmertresor, um Wertgegenstände aufzubewahren bzw. kein abschließbarer Kleiderschrank -Grünpflanze mit Erde auf Frühstücksbuffet (Hygiene!) Es wäre schön, die Gäste beim Auschecken gleich zu fragen, ob es ein angenehmer Aufenthalt war. So könnte man gleich Statement geben

-Hund willkommen -Freundliche Mitarbeiter -Ausblick vom Balkon -Sauberkeit -reichhaltiges gutes Frühstück, im Preis inbegriffen

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Nicht das was wir gewohnt sind !
    • Standard Doppelzimmer mit Bad

Die Aussicht war auf das Nachbar Haus und Terrasse war für mehrere Zimmer. Frühstück war auch nicht wie auf den Bildern .

Hatten drei Tage ein riesiges Spinnengewebe ins der Fernsehecke und wurde nicht entfernt. Sehr sehr hellhörig , Heizung gerauscht .

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Basic Doppelzimmer

Schade das es im Restaurant keine kalte Karte gibt. Schön wäre wenn auf der Terrasse eine Abtrennung zum Nachbarn gebe.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer hatte Teppich, da ich eine Allergie habe, bekam ich eins ohne Teppich

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Gute Lage, Schöne helle Zimmer mit Terasse zum Sitzen mit...
    • Basic Doppelzimmer

Etwas wenig Auswahl im Restaurant. Rezeption teilweise spärlich besetzt. Betten quitschen.

Gute Lage, Schöne helle Zimmer mit Terasse zum Sitzen mit Kontakt zu den Nachbarn.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Frühstück, Restaurantleiter und Umgebung retten den Rest.
    • Basic Doppelzimmer

Der Balkon muss man sich mit 3 weiteren Zimmer teilen es gab keine Trennwände. Für die 3 Zimmer gab es nur einen kleinen Tisch (wer zuerst im Zimmer war hatte den Tisch) Pro Zimmer gab es 2 Wirtsschaftklappstühle. Der Abfluss der Dusche funktioniert nicht richtig wir mussten immer wieder das Wasser abstellen sonst hätte es eine Überschwemmung gegeben. Nach 2 Tagen war dieser Zustand immer noch nicht behoben. Also für einen gemütlichen längeren Aufenthalt ist dieses Hotel nicht zu empfehlen für 1 oder 2 Nächte zur Durchreise ist dies in Ordnung. Der Fenseher ist mit seiner Grösse ist mit einen größeren Laptop gleichzusetzten Die Rezeption im Hotel ist sehr anonym von einem freundlichen Guten Morgen oder Guten Tag ist nur die Rede wenn der Restaurantleiter hier ist, er hat die Bewertung gehoben . Bei der Bezahlung wurde nicht einmal gefragt ob es uns gefallen hat alles so unpersönlich.

Das Frühstück war sehr gut alles da was man brauchte. Auch das Restaurant im Hotel ist sehr gut Der Restaurantleiter war sehr nett und freundlich. Der Schwimmingpool hatte die richtige Temperatur wenn auch ein bißchen zuviel Clhor.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Die Lage des Hotels ist super.

Das Frühstück ist etwas eintönig. Speiseraum etwas zu klein, wenn alle gleichzeitig frühstücken. 😥

Die Lage des Hotels ist super. Nicht weit bis ins Zentrum. Gut zu Fuß erreichbar. Gutes Preis Leistungs Verhältnis. 😀😀

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Wir haben hier zweimal auf der Durchreise übernachtet.
    • Vierbettzimmer mit Dusche

Wir haben hier zweimal auf der Durchreise übernachtet. Der Pool und die Tischtennisplatte haben unseren Kindern den Abend versüßt. Das Personal war uns gegenüber sehr nett. Im Restaurant haben wir gut gegessen . Empfehlung ist der Haus-Burger.

wir würden jederzeit das Hotel wieder buchen.

Besonders hervorzuheben ist für die Sterne des Hotels das Schwimmbad. Sehr sauber und von der Grösse vollkommen in Ordnung. Die Mitarbeiter inkl. dem Chef alle sehr freundlich. Hatten Probleme wegen der Stornierung eines zweiten nicht mehr benötigten Zimmers. Wurde problemlos in den freien Verkauf gegegeben und dann weiterverkauft. Abendessen und Frühstück von der Auswahl, Menge und Qualität sehr gut. Sehr ruhige Lage des Hotels in einem Wohngebiet.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Erwartungen trotz toller Lage nicht erfüllt!
    • Classic Doppelzimmer

Mein Sohn und ich hatten ein normales Doppelzimmer, die Größe war gerade noch ok, ansonsten echt schlimm. Es roch die ganze Zeit muffig, das Zimmer war abgewohnt, die Matratzen durchgelegen, überall Spinnenweben und Spinnen, Wandflecken wurden einfach ausgebessert, aus dem Wasserhahn spritzte es in alle Richtungen und das angegebene Internet war der reinste Witz und funktionierte in 4 Tagen nicht ein einziges Mal vernünftig. Den Pool und die Sauna haben wir deshalb lieber gemieden. Das Frühstück war ok, aber mehr auch nicht. Ich kann diesen Hotel für anspruchsvollere Reisende definitiv nicht empfehlen!

Die Lage ist wirklich gut, das Personal war freundlich, aber kam nicht sonderlich kompetent rüber, als hätte keiner von ihnen einen Beruf in der Hotelbranche erlernt. Die Tischtennisplatte war noch das Beste.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Sorry, nicht wieder.

Sehr vieles.

Die Aufmachung bei booking .com hatte mich überzeugt. Die Erwartungen wurden aber nur begrenzt erfüllt. Personal war freundlich und nett. Im Restaurant am 1. Abend hatten wir aber auch den 1. Dämpfer, weil der Koch wohl das Hotel verlassen hat, das was wir essen wollten und auf der Karte stand war deshalb nicht vorhanden. Das Frühstück war wirklich nur Durchschnitt.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Sehr gerne wieder
    • Standard Doppelzimmer mit Bad

Die Betten sind etwas zu hart & beim Frühstück wird nicht Orangensaft verwendet sondern Orangennektar.

Das Frühstück war sehr gut, eine tolle Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Frühstück war umfangreich und vielseitig.
    • Basic Doppelzimmer

Frühstück war umfangreich und vielseitig. Zimmer waren sauber. Wir waren allerdings nur 2 Nächte dort. Sollten wir aber wieder einmal in diese Gegend kommen werden wir dort wieder logieren.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Für einen Kurzaufenthalt angemessen, weit entfernt von 3-Sterne Qualität
    • Suite mit 1 Schlafzimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa.

Das Personal einschließlich den Chefs war sehr unfreundlich, das Badezimmer unter der Dachschräge war zum Duschen ungeeignet ( duschen war nur in der Wanne direkt unter dem Dachflächenfenster stehend möglich, Duschvorhang war nicht vorhanden, Überschwemmung war nicht zu vermeiden. Für große oder ältere Personen ungeeignet da viel zu klein und niedrig. Das Zusatzbett war bretthart, das Schlafzimmerfenster war schlecht zu verdunkeln.

Das Frühstück war in Ordnung, die Zimmer waren geräumig. Der Balkon war groß und einladend.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

für den Preis wesentlich mehr erwartet
    • Standard Doppelzimmer mit Bad

Schon bei der Ankunft im Hotel haben wir uns nicht wirklich empfangen gefühlt, Check-In war 0815 (keine weiteren Informationen wo sich z.B. das Frühstück befindet und wie unsere Anreise war oder wie die Parkmöglichkeiten waren). Laut Internet hat das Hotel sehr gute Bewertungen, wir können diese aber nicht für uns nachvollziehen. Das Zimmer war total abgewohnt (durch die Matratzen hat man den Lattenrost gespürt, Mobiliar sehr renovierungsbedürftig, wir hatten z.B. einen Sessel mit im Zimmer, der war sehr speckig, am Bettrahmen waren komische Abdrücke). Auf dem Flyer von dem Hotel und im Internet sahen die Zimmer viel besser aus. Am Abend wollten wir unsere Getränke auf das Zimmer schreiben (wir hatten beobachtet, dass dies bei anderen Gästen möglich war, aber aus irgendeinem Grunde nicht bei uns. Statt einem vernünftigen Satz haben wir nur ein müdes Kopfschwenken von einem Mitarbeiter bekommen). Frühstückraum mussten wir erst erkunden, man musste seinen Tisch selber eindecken, Personal war selten zu sehen, Auswahl war jetzt nicht zu vergleichen mit anderen Hotels in der Preisklasse, es war zwar vieles da, aber halt nicht mal was Besonderes). Wir persönlich fanden es störend, dass immer bayr. Musik im Hintergrund lief.

Lage und die Landschaft

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Preis-Leistung passt nicht!
    • Classic Doppelzimmer

Sehr ruhig gelegen! Der Name der Unterkunft lässt viel erwarten.... Wenn einem allerdings bei Ankunft erklärt wird, daß der Restaurantbetrieb wegen Erkrankung des Kochs nicht stattfindet, nutzt auch das Wissen um Pool und Sauna im Haus nicht viel. Insgesamt eher durchschnittlich und daher preislich überzogen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Ideal
    • Standard Doppelzimmer mit Bad

Wir haben einen Zwischenstopp im Hotel eingelegt und waren sehr zufrieden. Pool und Sauna haben wir genutzt und gut im angeschlossenen Restaurant gegessen. Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Okay
    • Basic Doppelzimmer

Laut die Fotos, sollen die zimmer schön sein, leider haben wir nicht so schöne Zimmer bekommen. Wir hatten 2 einzeln getrennte Betten und die Matratzen und Kissen waren nicht so bequem. Das Zimmer hatte keine eigene Balkon, sondern zusammen mit andere Zimmer. Die Dusche war verstopft, eine Bettwäsche war zerrissen und eine Badetuch hatte dunkel flecken. Die Rezeption ist zwischen 11 und 15 Uhr zu! Zum Glück waren wir nur 1 Nacht. Leider haben wir uns nicht so wohl gefühlt und ich fand es zu teuer.

Das Frühstück war sehr lecker, mit große Auswahl und alles sehr frisch und obwohl nur bis 10 Uhr wäre, könnten wir länger frühstücken und später auschecken, ohne Zusatzkosten. Kostenlose Parkmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Alles soweit in Ordnung.
    • Classic Doppelzimmer

... außer beim Frühstück. Es war schwierig einen Platz zu bekommen, weil sehr viel los war. Lag an einer größeren Reisegruppe, die auch durch die Lautstärke dazu beitrug, dass es ungemütlich war.

Alles soweit in Ordnung...

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Bavaria Dream Hotel. Sehr zu empfehlen.
    • Vierbettzimmer mit Dusche

Sehr nettes Personal, bei gutem Ambiente. Gutes Restaurant. Auch wenn nichts Veganes auf der Karte steht, so ist das Personal gerne bereit ein N Menü zu zaubern.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Top,haben sich wohl gefühlt

Die begrenzte Zeit für Pool und Sauna .Weil nach einem Ausflug wäre es schön noch paar Runden im Pool zu schwimmen

Sehr ruhiger Anlagebetrieb klein familiär gehalten

Ein schönes Wochenende
    • Basic Doppelzimmer

Zimmer nur über Treppen erreichbar (Aufzug ?) Für ältere und gebehinderte Menschen sehr schlecht

Lage super, Hotel und Pool sehr sauber. Frühstück gigantisch.

Für 1 Nacht kurzfristig gebucht überraschend gut!
    • Basic Doppelzimmer

Kaffee aus der Maschine für meinen Geschmack zu stark zum Frühstück.

Frühstücksbuffet mehr als ausreichend: sogar Lachs, frische Croissants und Kuchen! Auch der Pool ist sehr ansprechend.

Top
    • Classic Doppelzimmer

Für die Sommerzeit wäre es gut wenn die Bettdecken nicht so dick wären es war mir zu warm deshalb hatte ich eigene dünne Decke benutzt

Für uns war es das richtige Hotel ,gutes Frühstück, Ruhe, schönen Ausblick und man konnte gut Ausflüge unternehmen

Ein sehr schönes bayerisches Hotel zum Wohlfühlen.

Kein Beitrag.

Der Empfang durch den Chef war schon sehr freundlich, er hat uns direkt alles gezeigt und war sehr zuvorkommend. Die Atmosphäre im Hotel ist sehr stimmig bayerisch rustikal. Das Restaurant ist sehr gemütlich eingedeckt und mit passender Musik hinterlegt. Das Essen war sehr gut und das Personal überaus freundlich. Die Betten waren traumhaft bequem. Meine Kinder wollten ungedingt noch bleiben.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Für eine Nacht ok.

Das Bad war etwas beengt und die Heizung so dicht an der Toilette, dass man mit dem Oberschenkel an die Heizung gedrückt wurde (rostige Pinkelflecken auf der Heizung/Stehpinkler :((. War schon etwas ecklig!!! Was uns allerdings richtig gestört hat war der Umgang des Personals bzw. Chef an der Rezeption mit den Gästen. Keine persönliche Ansprache. Weder beim Frühstück noch bei der Abreise. Normalerweise wird bei der Abreise gefragt: Hat es Ihnen gefallen usw. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Fazit: Massenabfertigung !!! Kein Interesse das Gäste ein 2. Mal kommen. Schade :( Das ist leider ein sehr kurzfristiges Denken.

Die Zimmer waren einfach eingerichtet. Wir hatten als Ehepaar 2 Einzelbetten in einem riesigen Raum. Das war eher ungemütlich. Die Sauberkeit im Zimmer war ok. Das Frühstück war sehr lecker und vielseitig. Super Kaffee aus einer hochwertigen Maschine.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Top Hotel zum Top Preis
    • Suite mit 1 Schlafzimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa.

Es gab nichts zu beanstanden.

Super Preis-Leistung. Wir waren zu viert in der Suite untergebracht. Betten und Schlafcouch waren sehr bequem. Zimmer und Bad sauber. Frühstück mit viel Auswahl und sehr guter Qualität. Eine Freundin bekam sogar glutenfreie Brötchen. Dafür nochmals vielen Dank. Bei Gelegenheit buchen wir gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Es gibt genügend Parkmöglichkeiten.
    • Basic Doppelzimmer

Allerdings war die Anstellschlange am Kaffeeautomaten in Stoßzeiten etwas lang. Leider gab es im Hallenbad nur wenige Liegemöglichkeiten.

Es gibt genügend Parkmöglichkeiten. Wanderwege zum Hörnle befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Frühstück war richtig lecker. Das Hallenbad mit Sauna ist mit Kleinkind eine schöner Ausklang am Nachmittag.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Leider zu kurz, aber absolut empfehlenswert.
    • Standard Doppelzimmer mit Bad

Das Schwimmbad kann erst ab 8.30 genutzt werden, dass war schade da wir es gerne vor dem Frühstück genutzt hätten, da wir mit dem Rad dort waren und früh los müssten.

Freundlicher Empfang. Restaurant war gleich dem Hotel abgeschlossen, da musste man nicht suchen. Sehr gutes, ausreichendes Jederzeit gerne wieder. Liegt in einer schönen Urlaubsregion.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Wir werden gerne wiederkommen, dann aber ein paar Tage länger.
    • Classic Doppelzimmer

Es ist ein relativ neues Haus mit freundlichem Personal. Wir bekamen ein schönes Zimmer im 2 OG.. mit Fahrstuhl. Das Zimmer war nach Osten ausgerichtet, mit großem Fenster und Balkon. Von hier hat man einen hervorragenden Blick aufs "Hörnle". Alle sehenswerten Orte wie Oberammergau, Kloster Ettal und Schloss Linderhof sind in kurzer Zeit zu erreichen.

War ok, nächstes Jahr suche ich jedoch eine andere Unterkunft.
    • Classic Doppelzimmer

Muss leider sagen, dass ganze Personal sehr kalt war. Wenn ich was "zusätzliches" gefragt habe, gaben sie mir das Gefühl die zu stören. Keine "mehr" fragen - Wie haben Sie geschlafen...Haben Sie gute Reise gehabt...Hat es Ihnen bei uns gefallen - nicht nur Frühstück Personal, sondern auch Personal an der Rezeption. Ich habe mich hier als Ware gefüllt und gar nicht willkommen!!!! .... was eigentlich den ganzen Eindruck nach unten gedruckt hat.

Hotel war ok, das Zimmer auch, super ist der kleine Schwimmbad in beheiztem Raum, also den Kindern war nicht kalt. Umgebung war auch ok, man kann viele Ausflüge machen. Ist aber nicht für Familien geeignet, sondern für Besucher 50 +

Uns hat es sehr gefallen, dass wir mit unseren beiden...
    • Classic Doppelzimmer

Im Frühstücksraum ist es ziemlich eng, man steht anderen andauernd im Weg, vllt. die Frühstückszeiten (8-10h) etwas verlängern, damit nicht alle auf einmal zum Frühstück aufbrechen... Die WLAN Verbindung ist mehr als dürftig.

Uns hat es sehr gefallen, dass wir mit unseren beiden Vierbeinern, ganz ohne Probleme, ein paar schöne Tage verbringen konnten.

Frühstück reichlich und gut.

Massenbetrieb durch Busreisen (Tschechien). unübersichtliche Unterbringung der Fahrräder in Tiefgarage mit sehr vielen anderen Fahrzeugen (Rädern und Autos).

Frühstück reichlich und gut. Wurde getrennt von Bustruppe angeboten. Abendessen im dazugehörigen Lokal trotz kleiner Speisekarte schmackhaft. Netter kleiner Pool im Haus.

Das Frühstück war reichlich und gut.

Kein frischer Obstsalat am Frühstücksbuffet.

Das Frühstück war reichlich und gut. Parkplätze direkt am Hotel. Sehr ruhige Lage. Kinderfreundlich. Nettes Schwimmbad. Großer Kinderspielraum.

Gut für Stopover auf der Fahrt nach Italien

Zimmereinrichtung in die Jahre gekommen, morgens beim Frühstück roch es an unserem Tisch merkwürdig... frische Farbe? Keine Ahnung.

Ruhige Lage, angeschlossenes, separates Restaurant gut, sehr freundliche Bedienung dort, Frühstück ok

Gut, relativ günstig. Gute Lage.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa.

Um 8 gibt es erst Frühstück. Gedränge. Da war es dann voll. Kaffeetrinker mussten am Kaffeeautomaten leider auf Kaffee warten. Vielleicht wären da Kannen doch besser. Ab halb 9 wieder besser.

Gute Lage. Frisches Aussehen. Sauber. Geräumiges Ferienwohnungs-Zimmer. Frühstück umfangreich.

Kurzreise

Frühstück bis 10 Uhr. Ich kam um 9:30 wurde nichts nachgelegt. Qualität der Wurst mindere Stufe. Doch allem in allem stimmt das Preis Leistungsverhältnis.

Der Grund dass wir uns für diesen Haus entschieden haben, war das Hallenbad und dieses war sehr gepflegt. Ohne PKW nicht zu für Fuss faule zu empfehlen. Dafür aber angenehm ruhig.

Geräumiges Zimmer;
    • Classic Doppelzimmer

leider hatte das Restaurant am Montag geschlossen; nicht einmal ein Bier war erhältlich

Geräumiges Zimmer; vielfältiges Frühstücksbuffet; freundliches Personal

Insgesamt war es für unseren Kurzaufenthalt eine gute und preiswerte Wahl.

Leider war die Terrasse nicht sinnvoll nutzbar. Keine Möglichkeit, sich mal gemütlich raus zu setzen Es war kein Tisch vorhanden und ein paar Meter weiter fand die Außenbewirtung des Restaurants statt, so dass man quasi den Gästen dort fast aufs Teller schaute.

Zimmer war geräumig. Das sehr reichhaltige Frühstück war sehr gut.

Alles primai
    • Vierbettzimmer mit Dusche

Meine Kinder fanden den Pool zur Entspannung am Besten. Es ist ein schöner ruhiger Ort. Preis- Leistung war in Ordnung. Der Schmankerl Wirt im Haus ist sehr zu empfehlen. Uns hat es insgesamt sehr gut gefallen.

Liebevoll angerichtetes, reichhaltiges Frühstücksbuffet;
    • Suite mit 1 Schlafzimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa.

Balkon war nicht geputzt (Blütenstaub auf Fensterbrett und Stühlen). Fenster konnten nicht komplett verdunkelt werden.

Liebevoll angerichtetes, reichhaltiges Frühstücksbuffet; freundliches Personal; ruhige Lage; geräumige Suite

- freundliches und hilfsbereites Personal
    • Classic Doppelzimmer

- Duschkabine undicht - Wasser im Hallenbad eher zu kühl (für uns)

- freundliches und hilfsbereites Personal - schöne kleine Sauna, die auch ordentlich heizt - super Frühstück mit Kaffee-Vollautomat, guten Backwaren - geräumiges Zimmer - sehr gutes Restaurant für's Abendessen!

Hotel im Kurgebiet von Bad Kohlgrub, fussläufig zur...
    • Standard Doppelzimmer mit Bad

Frühstück wird mit der Zeit etwas eintönig, sehr kleiner Fernseher, WLAN teilweise nur eingeschränkt verfügbar (was aber an der generellen Anbindung des Ortes liegt)

Hotel im Kurgebiet von Bad Kohlgrub, fussläufig zur Hörnlebahn-Talstation, schönes, ruhiges Zimmer mit Tageslichtbad, kleine Sauna und Hallenbad, Parkplatz direkt vorm Hotel, idealer Startpunkt für Ausflüge in den bayrischen Alpen

schöner Kurzurlaub
    • Vierbettzimmer mit Dusche

Das Frühstück war gut. Der Pool hat meinen Jüngsten am Besten gefallen, obwohl er nur klein ist. Das Vierbettzimmer war gut geschnitten. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen.

Perfektes Hotel für ein paar Tage in den Bergen

Leider roch es aufgrund des Pools im Flur nach Chlor, aber uns hat das nicht gestört.

Gemütliches Zimmer, toller Pool, Sauna, sehr leckeres und umfangreiches Frühstück, nettes Personal, Restaurant im Hotel

Sauna und Pool
    • Vierbettzimmer mit Dusche

Kooperation bzw. Kommunikation mit dem angwschlossenen Restaurant. Am Empfang und in der Speisenkarte heißt es bis 21:00 Uhr warme Küche. Im Restaurant wurde kurz nach w0:00 Uhr bereits die Küche sauber gemacht, da sie nur auf Reservierung arbeiten. Das muss auch so mit dem Gast kommuniziert werden.

Sauna und Pool

Top, kommen sehr gerne wieder!
    • Basic Doppelzimmer

Unser Zimmer war Top! Parkplätze waren genügend vorhanden. Das Frühstück lecker, es wurde sofort immer alles aufgefüllt. Der frische Kaffee super, aber am Kaffeeautomat standen immer viele Leute an und das Geräusch war sehr laut, gerade wenn man in der Nähe gesessen hat. Aber das gesamte Hotel ist nur zu empfehlen! Kommen sehr gerne wieder!

Gelungener Kurzurlaub übers lanhe Wochenende
    • Basic Doppelzimmer

Sehr gute und große Auswahl am Frühstückbuffet, war auch immer alles aufgefüllt. Saubere Zimmer 👍 Das Essen im Restaurant war sehr gut, es gibt zwar nur geringe Auswahl an Gerichte, das war aber nicht weiter schlimm. Für einen Kurzurlaub, in guter Lage, ein schönes Hotel.

Super

Kamen leider viel zu spät an. Ansonsten super Hotel mit Swimmingpool, Sauna usw. Eine Nacht (Durchreise) war einfach zu wenig. Das Frühstück ist super.

Ein schönes Hotel leider nicht sehr entgegenkommen.
    • Standard Doppelzimmer mit Bad

Meine Frau konnte leider nicht mitkommen und mir wurde das Doppelzimmer voll berechnet als ob meine Frau dabei wäre. Da hätte ich mehr entgegen kommen gewünscht, da das Zimmer auch nicht riesig war. So kommen wir nicht wieder.

Tolles Restaurant und netter Kellner und Koch.

Die Lage war schön und ruhig.
    • Standard Doppelzimmer mit Bad

Das Früchstück war überhaupt nicht ausreichend.Wenig auswahl an Käsesorten keine Obst und Gemüse. Das Bett außerst unbequem,Lattenrost war kaputt.Im Zimmer war eine Flasche Mineralwasser für 3,5€ vorhanden was beim Sommerwetter wir wirklich komisch gefunden haben.Personal hat sich auf der Sonnenliege im Garten bequem gemacht. Der Reinigungskraft war im Zimmer nicht anwesend obwohl wir 2 Nächte gebucht haben.

Die Lage war schön und ruhig.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Nettes,kleines Hotel.
    • Basic Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr lecker und ich hatte schon vorher per Mail um Glutenfreie Semmeln gebeten welche dann schon bereit standen. Der Swimmingpool war zum ausspannen nach dem Wandern genau richtig.

Wir waren mit dem Fahrrad unterweg und mussten uns den...
    • Basic Doppelzimmer

Wir waren mit dem Fahrrad unterweg und mussten uns den Aufenthalt erkämpfen. Das Hotel liegt ganz oben auf dem Berg. Aber es hat sich gelohnt. Zimmer groß und sauber, Frühstück super, das Essen und Personal im Restaurant hervorragend.

Super, tolles Hotel, mit sehr freundlichem Personal und echt leckerem Essen.
    • Classic Doppelzimmer

TV könnte größer sein, aber schauten eh nicht.

Die Unterkunft war klasse, sauber, gepflegt. Personal zuvorkommend und sehr freundlich, Essen im Restaurant super lecker und auch dieses Personal ist prima!! Waren leider nur eine Nacht da, aber wir sind des öfteren im UKM (BG-Unfallklinik-Murnau) und werden wieder dieses Hotel nehmen, da einfach alles passte. Preis/Leistung sehr, sehr gut!!!!!!! Hatten unseren Hund dabei, der auch willkommen war und sich wohl fühlte!!!!!!!!!!!!!!

Sehr gerne wieder, wir werden euch weiterempfehlen!

Das Bad war für 4 Personen enorm klein, aber für unseren Aufenthalt von 4 Tagen machbar

Der Zimmerservice war einfach super. Alle waren extrem kinderfreundlich!

Ein schönes, gepflegtes und sauberes Hotel.
    • Standard Doppelzimmer mit Bad

Ein schönes, gepflegtes und sauberes Hotel. Die Zimmer sind einwandfrei und sauber. Das Personal einschließlich Besitzer ist hilfsbereit und sehr freundlich. Frühstück sehr lecker und reichlich, es wurde ständig frisch und in guter Auswahl nachgelegt. Parkplatz ideal direkt am Haus Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel bestens empfehlen.

Klasse! Wir kommen gern wieder.
    • Standard Doppelzimmer mit Bad

Sicherlich Luxusprobleme: Der Kaffeautomat ist super. Wenn es irgendwann einen zweiten geben würde, wäre es noch superer, dann kommen alle Gäste schneller ran. In der Sauna-Dusche wäre ein Seifenspender wie auch ein Aromaduft/Aufgußkelle schön, aber, wie gesagt, alles kein Thema, sind Luxusprobleme.

Die Lage nahe der Hörnle - Bahn ist sehr komfortabel. Die Zimmer waren bayerisch schlich, aber sehr gemütlich und vor allem großzügig gehalten, bei uns mit Blick auf's Hörnle und großem Balkon, traumhaft! Frühstück mit gutem Kaffee, eine kleine, aber feine Sauna und ein wirklich schönes Schwimmbad. Parkplatz großzügig am Haus, alles prima ausgebaut. Ruhig. Schöner Blick. Am Besten aber: Wirklich freundliches Personal, junges, engagiertes, aufmerksames Hotelteam - wie so häufig in Bad Kohlgrub - gutes Preis/Leistungs- Verhätnis - und, last but not least: SEHR gute Küche mit einer ebenfalls kleinen, aber hochwertigen Auswahl, auch für Vegetarier wie für Gourmets. Dazu Benediktiner vom Hahn. Ganz unkompliziert und freundlich mit Hunden. Wir kommen gerne wieder :)

Ruhig, gemütlich und wunderbare Lage oberhalb des Dorfes.
    • Basic Doppelzimmer

Schönes, modernes Haus. Gemütliche Atmosphäre. Ruhige Lage. Viele Ausflugsmöglichkeiten im Umkreis. Frühstück ausreichend und ordentlich zubereitet. Kaffeeautomat nicht eindeutig bedienbar, aber man ist ja erfindungsreich. Restaurant konnten wir leider in der Kürze des Aufenthalts nicht testen, da die Empfehlung für die nahegelegene Guggenbergalm eine sehr gute Adresse war.

Sehr schön und erholsam - wir möchten auf alle Fälle wiederkommen, da die Umgebung noch vieles
    • Suite mit 1 Schlafzimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa.

Die Kissen hätten kleiner sein dürfen und der Tischkicker hat gefehlt (auf den sich unsere Tochter gefreut hatte)

Das Frühstück war super und reichhaltig und immer gut bestückt; es herrschte kein Gedränge und man fand immer ein gemütliches Plätzchen; sehr gut und sauber war der Swimmingpool und die Sauna und dass man sehr spontan auf unseren Wunsch nach einem weiteren Zimmer eingegangen ist - wir hatten 2 Balkone und eine schöne ruhige Aussichtslage! Schönes Restaurant mit toller Speisekarte und super sympathischem Kellner!!!

Das Frühstück war echt gut.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa.

Die Kissen! Die sollen weicher sein! Schlafsofa für die Kinder war unbequem.

Das Frühstück war echt gut. Und Abendessen im Restaurant von Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Schwimmbad war zwar klein, aber sauber und sehr gut. Außer Betten fand ich alles prima! Mein Mann fand auch Sauna gut!

schönes FrühstücksBuffet.
    • Basic Doppelzimmer

wir hatten ein Zimmer indem man den ganzen Lärm der Küche gehört hat. Klospülung ist auch ab und zu ständig gelaufen. Als wir gefragt wurden an der Rezeption, wie es uns gefallen hat und ich sagte "es war sehr laut und Dauergeräusche von Küche Heizung etc." wusste sie sofort in welchem Bau bzw Zimmer wir waren. also ist wohl bekannt. bei Reservierung am Besten schreiben in Ruhiger Lage !

schönes FrühstücksBuffet. Matratzen schön hart 👍 Schwimmbad und Sauna nett.

Für 2 Tage war es in Ordnung, die Zimmer waren geräumig. Eine Woche würde ich hier nicht buchen.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa.

Die Vorhänge in unserem Zimmer waren nicht blickdicht, die Deckenlampe ist in der Nacht für einen kurzen Moment hell geworden und hat sich wieder entladen (alle 10-20 Sekunden). Es gibt keine Rauchmelder in den Zimmern!

Das Frühstück war qualitativ gut und reichhaltig. Der Empfang war nett und freundlich. Der Pool ist klein,aber sauber und ok. Es stehen dort Handtücher für die Gäste bereit.

Gutes Hotel!

Bett und Matratze könnte besser sein.

Das Frühstück war gut und ausreichend. Die Zimmer geräumig, das Bett nicht ganz so bequem. Sehr toll und angenehm ist das Schwimmbad!

Ein angenemer, schöner, erholsamer Aufenthalt mit freundlichem Personal.

Wartezeiten beim Check-in , Ausgabe von Gästekarten, Tassen fehlten in Ferienwohnung

das Schwimmbad, der Aufenthaltsraum, die Sauna, das Frühstück, Zimmer waren nach Wunsch nebeneinander

Freundlich, tolle Ausstattung, leckeres Frühstück und perfekte Lage
    • Suite mit 1 Schlafzimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa.

Freundlich und kompetentes Personal, super ausgestattete Suite,leckeres u reichhaltiges Frühstück, kinderfreundlich, Pool vorhanden und super Lage am Hang. Alle glücklich und zufrieden. Sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

Optimale Lage, freundliche familiäre unkomplizierte Atmosphäre, jederzeit wieder!
    • Basic Doppelzimmer

Die Sauna und das Schwimmbad waren etwas klein und es gab keine Tür zu einer Terasse.

Die familiäre Atmosphäre, unkompliziert und sehr freundlich hat mir sehr gut gefallen! Auch das Restaurant Schmankerl ist sehr gemütlich und das Essen war lecker und fantasievoll zubereitet